Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    rokugatsu-go 31.10.2014 12:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Sasukes Cremefüllung sollte ich auf die Liste mit Flammender Phönixbito und Darkwing-Minato schreiben, da passt das vom Nicht-Sinn halbwegs hin, auch wenn es eine Nummer zu versaut ist.

Um mit Yu-Gi-Oh zu sprechen: Wäre Sasukes Cremefüllung eher eine Zauber- oder eine Fallenkarte?

Frog_Boss_2 Weißt du denn, was "flapp" in dem Fall ist? XD
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 31.10.2014 12:50:01



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 12:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@-Izumi-

Tja, die Kämpfe sind nun mal vorbei. Jetzt geht es nur noch um L O V E. Das Forum muss eben mit dem Plot Schritt halten ;-)



Von:    -Izumi- 31.10.2014 12:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go

Ähm. Sehr gute Frage - kommt jetzt natürlich auf die Sichtweise an. Setzt man sie z.B. gegen Sakura ein, wäre es sicher eine Zauberkarte. ='D


@ Frog_Boss_2

Wobei wir aus diesem "Love" recht absurde interessante Sachen ableiten... =D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 13:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Frog_Boss_2 Weißt du denn, was "flapp" in dem Fall ist? XD

Mehr als man(n) glaubt ;-)

Aber ich verweise an dieser Stelle besser mal auf die Diskussion um "Cremefüllungen" :-)
Zuletzt geändert: 31.10.2014 13:18:57



Von:    X3_XD 31.10.2014 13:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2011/146/5/4/sasuke_the_cupcake_by_cat2151-d3havf2.png

...JETZT verstehe ich auch, wovon ihr redet! =DDDDD


http://fc04.deviantart.net/fs25/f/2008/152/a/2/Sasuke_Mini_Cake_by_KralleCries.png
:DDD
Zuletzt geändert: 31.10.2014 13:48:00



Von:    Merrymaus 31.10.2014 14:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und die sind gefüllt mit....


:D



Von:    Elvea 31.10.2014 17:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Fangt ihr schon wieder damit an? :D

Ich habe das passende Bild dazu gefunden...
Spoiler

Zuletzt geändert: 31.10.2014 20:51:32



Von:    rokugatsu-go 31.10.2014 20:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Fangt ihr schon wieder damit an? :D

Eigentlich wurde nie damit aufgehört. XD

Frog_Boss_2:
> Mehr als man(n) glaubt ;-)
> Aber ich verweise an dieser Stelle besser mal auf die Diskussion um "Cremefüllungen" :-)

Das soll "flapp" sein?? Hier gehen aber die onomatopoetischen Meinungen auseinander.

Hauptsache, es gibt ein Bild von Sasuke als Cupcake! XD
Ich verstehe.



Von:    Artina 31.10.2014 22:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
NaruSaku ist so gut wie nur noch ein Witz. Gut, für mich war das schon immer klar ¦D

Aber der Film Trailer hat NaruHina so ziemlich canon gemacht. Und da Kishi ziemlich klar angedeutet hat, dass der Film canon ist, hoff ich nun auf ein SasuSaku ende. (Im Manga)
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 31.10.2014 22:08:39



Von:    -Yoshi- 31.10.2014 22:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Artina:
> NaruSaku ist so gut wie nur noch ein Witz. Gut, für mich war das schon immer klar ¦D
>
> Aber der Film Trailer hat NaruHina so ziemlich canon gemacht. Und da Kishi ziemlich klar angedeutet hat, dass der Film canon ist, hoff ich nun auf ein SasuSaku ende. (Im Manga)

Hör auf, sowas zu sagen, das macht Yoshi traurig XDD
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Artina 31.10.2014 22:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Hör auf, sowas zu sagen, das macht Yoshi traurig XDD

Oh ich entschuldige mich...? XD Obwohl ich nur Tatsachen ausgesprochen habe?
Natürlich is jeder frei zu shippen was er will, immerhin kommts nich drauf an ob canon oder nicht... Man herzt was das Herz will...!
oder so... XD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ach warum denn immerhin hat  Nichi_Rin ja recht

NH ist ist nun mal zu 90% bestätigt alleien durch die Handlung im Film
da gehtes um die Rettung der Welt und auch uum die Rettung von Hanabi

also würde NS echt keinen sinn mehr machen was
Kishi hat die entscheidung und auch diese gefällt ob
es NS Fan  passt oder nicht ist Ihm so ziemlich egal xD



Von:    rokugatsu-go 31.10.2014 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-:
> Hör auf, sowas zu sagen, das macht Yoshi traurig XDD

Was macht dich traurig? NaruHina, SasuSaku oder das nahende Ende? oder alles?

Warum werden die Herren bei den Shippings eigentlich vorangestellt? Warum heißt es nicht HinaNaru? So viele ungelöste Fragen kurz vor Schluss!
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 31.10.2014 22:33:48



Von:    Elvea 31.10.2014 22:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
rokugatsu-go

Warum der Kerl vorangestellt wird?
Das wäre ein Thema für ein Seminar an meiner Uni: "Frauenfragen um 2000. Werden Frauen in der Sprache diskriminiert?"

Und ja, so ein ähnliches Seminar habe ich an der Uni :D



Von:    Artina 31.10.2014 22:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Warum der Kerl vorangestellt wird?

*räusper*

*Beginnt Otaku Gerede*

Also in jedem Pairing gibt es ein Seme (Männlicher Part des Pairings) Und ein Uke (Weiblicher Part des Pairings)
Deswegen werden Bilder in denen Sakura z.B Sasuke trägt SAKUSasu genannt, da da eher Sakura der Mann in der Beziehung ist. (Auf dem Bild jetzt)

Es hat nix mit Diskriminierung mit Frauen zu tun sondern es geht nur drum wer der "Seme" des Pärchens is, dies is meist (überraschung siehe da) der typ und dieser kommt halt zuerst...

*endet Otaku gerede*
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 31.10.2014 22:54:21



Von:    -Yoshi- 31.10.2014 23:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nehmt mein Geschreibsel doch nicht so ernst XD. Ich weiß ja selber, wie es derzeit um die Pairing-Quoten steht. In meinem Kopf lasse ich NaruSaku aber weiterleben, akzeptiere aber durchaus auch NaruHina, ich kann damit leben XD.



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 23:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Omi schaut die letzten Kapitel im Fernsehen. Onkel und Vati kommen auch. Aber auf welchem Sender???



Von:    -Izumi- 01.11.2014 00:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Omi schaut die letzten Kapitel im Fernsehen. Onkel und Vati kommen auch. Aber auf welchem Sender???

Auf dem Sender, der bei mir den Sendeplatz 29 hat. Ich weiß nicht so richtig wie er heißt, er hat eine 3 im Namen. Macht deiner Familie aber ja nichts aus, dass die da nur französisch reden?
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 01.11.2014 00:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Macht deiner Familie aber ja nichts aus, dass die da nur französisch reden?

Kommt auf den Dialekt an ;-)
Zuletzt geändert: 01.11.2014 00:31:18



Von:    -Izumi- 01.11.2014 00:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Kommt auf den Dialekt an.

Dürfte lothringisches Französisch sein. Also quasi Deutsch mit viele nutzlosen, unverständlichen Neologismen gespickt, das mit normalem Französisch so viel gemein hat wie eine Bockwurst mit einem Backstein.
Das ist die perfekte Sprache, um die letzten Kapitel in angemessener Atmosphäre wiederzugeben.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 01.11.2014 00:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Naruto Itemaktion!! Könnt eure Items vorschlagen! :D

Ahhhh wer will mir KT schenken?? :D

Ich sollte einige meiner Items verkaufen, aber ich bin zu faul :D



Von:    X3_XD 01.11.2014 12:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Also in jedem Pairing gibt es ein Seme (Männlicher Part des Pairings) Und ein Uke (Weiblicher Part des Pairings)
> Deswegen werden Bilder in denen Sakura z.B Sasuke trägt SAKUSasu genannt, da da eher Sakura der Mann in der Beziehung ist. (Auf dem Bild jetzt)

> Es hat nix mit Diskriminierung mit Frauen zu tun sondern es geht nur drum wer der "Seme" des Pärchens is, dies is meist (überraschung siehe da) der typ und dieser kommt halt zuerst...

GENAU GENOMMEN sind "Uke" und "Seme" abgeleitete Kurzformen von Wörtern die "Erhaltend" bzw "Defensiv" und "Gebend" bzw "Aktiv" bedeuten.
"Oben und Unten" als erklärung ist schon verdammt schwammig aber das ganze als "Männlich und Weiblich" abzutun ist ja noch ungenauer als sonst was.
Ein Mädel, dass z.B. nur Kleider trägt und generell sehr Feminin und Weiblich ist, kann genauso gut "Seme" sein wie ein Bärtiger Schrank-Bär-Mann. Genau so gut könnte dieser Bärtige Schrank-Bär-Mann jetzt aber auch voll weiblich sein... Ma was es net! :O


Was das "flapp" angeht.... Ich würde FAST sagen, das war nur ein Tippfehler. ;3
http://33.media.tumblr.com/60b814dfa84a01ebfd1d768778e0b303/tumblr_mhzcm8C4651rd0rbzo1_500.gif
Zuletzt geändert: 01.11.2014 13:29:30



Von:    Artina 01.11.2014 14:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> GENAU GENOMMEN sind "Uke" und "Seme" abgeleitete Kurzformen von Wörtern die "Erhaltend" bzw "Defensiv" und "Gebend" bzw "Aktiv" bedeuten.
> "Oben und Unten" als erklärung ist schon verdammt schwammig aber das ganze als "Männlich und Weiblich" abzutun ist ja noch ungenauer als sonst was.
> Ein Mädel, dass z.B. nur Kleider trägt und generell sehr Feminin und Weiblich ist, kann genauso gut "Seme" sein wie ein Bärtiger Schrank-Bär-Mann. Genau so gut könnte dieser Bärtige Schrank-Bär-Mann jetzt aber auch voll weiblich sein... Ma was es net! :O
>

Jaaa xD Auch wenn das von dir genannte ziemlich selten vorkommt (zum Glück)
Ich hab mich um die genauere bedeutung nie geschert, sondern es einfach von vielen anderen Fans aufgenommen, also kannst du schon Recht haben.
Das erste Mal hab ich Uke und Seme bei Shonen-Ai gehört und joa... XD Ich bin jetzt kein Fan davon, aber mir war schon klar, dass der uke nicht weiblich sein muss!

EGAL!
Wir schweifen hier alle krass ab Leute xD
Kommt das Kapitel Donnerstags oder Mittwochs raus? Und warum kommen nächste Woche beide Kapitel raus aber alle sagen das Naruto am 10.November endet?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Elvea 01.11.2014 15:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Kommt das Kapitel Donnerstags oder Mittwochs raus? Und warum kommen nächste Woche beide Kapitel raus aber alle sagen das Naruto am 10.November endet?

Die Online-Scans (und somit englischen Übersetzungen) sind schneller draußen als das Shonen-Jump-Magazin, glaube ich. Das ist immer genau um eine Woche verschoben.



Von:    rokugatsu-go 01.11.2014 15:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Artina:
> Wir schweifen hier alle krass ab Leute xD

Wir können nicht abschweifen. Um abzuschweifen, hätten wir in letzter Zeit mal on-topic sein müssen.
Daher erspare ich euch jetzt Vorträge darüber, wie diskriminierend die uke/seme-Sache ist.

> Kommt das Kapitel Donnerstags oder Mittwochs raus? Und warum kommen nächste Woche beide Kapitel raus aber alle sagen das Naruto am 10.November endet?

Moment, ich bin in Mathe ja eher nicht so gut, aber da stimmt was nicht. Nächste Woche ist nicht der 10. Da bin ich mir relativ sicher. Ist das eine gesicherte Info, dass nächste Woche zwei Kapitel kommen?
Ich verstehe.



Von:    Artina 01.11.2014 15:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Moment, ich bin in Mathe ja eher nicht so gut, aber da stimmt was nicht. Nächste Woche ist nicht der 10. Da bin ich mir relativ sicher. Ist das eine gesicherte Info, dass nächste Woche zwei Kapitel kommen?

Genau mein Gedanke.
Wir kriegen die Kapitel nicht so krass später, also ist das seltsam...
Und ja Shonen-Jump hat 2 Kapitel angekündigt und Kapitel 700 wird ganz in farbe sein.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    rokugatsu-go 01.11.2014 15:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Artina:
> Genau mein Gedanke.
> Wir kriegen die Kapitel nicht so krass später, also ist das seltsam...
> Und ja Shonen-Jump hat 2 Kapitel angekündigt und Kapitel 700 wird ganz in farbe sein.

Aber hatten wir das mit dem 10. November nicht auch von der Shonen Jump? Das Datum geistert doch überall herum.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 01.11.2014 15:29:39



Von:    Artina 01.11.2014 15:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
> Aber hatten wir das mit dem 10. November nicht auch von der Shonen Jump? Das Datum geistert doch überall herum.

Ich denke ich kapiers jetzt! http://its-pinkleopard.tumblr.com/post/101261119233/the-last-update-of-naruto-manga-will-be-two

Am 10. November kommt das Volume raus mit dem letztem Databook! Denke ich... xD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    rokugatsu-go 01.11.2014 15:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Artina:
> Ich denke ich kapiers jetzt! http://its-pinkleopard.tumblr.com/post/101261119233/the-last-update-of-naruto-manga-will-be-two

Ich check es noch nicht. @_@
Ist jetzt nächste Woche Schluss?
Ich verstehe.



Von:    Artina 01.11.2014 15:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:

> Ich check es noch nicht. @_@
> Ist jetzt nächste Woche Schluss?

So wie ichs verstehe:
Nächste Woche kommts im Shonen-Jump raus (also die einzelnen kapitel)
Und übernächste Woche (also 10. November) Kommt das ganze Taschenbuch-Volume raus, genauso wie auch das letzte Databook (mit Charabeschreibungen und so)

Also nächste Woche sollten wir das Ende erfahren.
How Dare You Oo
...I'm princess!





Zurück