Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 15:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiss nur dass Sakura Sasukes aussehen mochte

Wird ja nach wie vor so sein. Er ist ein reines Sexobjekt für sie. Und sie sorgt eben für die Wieberbelebung des Clans.

Die perfekte Zweckbeziehung^^

Übrigens ist diese Erkärung doch realistischer, als viele es wahr haben wollen. Attraktive Menschen suchen sich eben vorzugsweise ihresgleichen aus.

Und was die "Liebe" angeht:
Meint ihr, eure (Ur-)-Großeltern haben aus purem Liebesdurst geheiratet? Da ging es eher noch um materielle Belange. Der Mann hat Jobs gemacht, zu dem die Frau keinen Zugang hatte. Und die Frau war eben für den Haushalt verantwortlich. So war das!

Die Liebe wurde bei uns erst durch die 68er eingeführt :-))))
Zuletzt geändert: 07.12.2014 15:45:51



Von:    Tami 07.12.2014 16:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sind wir wieder an dem Punkt, bei dem es um realistisch und unrealistisch geht?

Es ist ein Manga, darum kann die Liebe zwischen Sasuke und Sakura existieren (wie war das? von 0 auf 100 in einem Kapitel?). Da ist ja alles möglich. Egal wie unlogisch.

Und dann is es plötzlich total realistisch, dass Naruto keine Zeit für seinen Sohn hat, weil er ja so schwer arbeiten muss und Sakura nur zufälliger Weise die Wohnung putzt und deshalb keine Hausfrau ist. Weil dann ist man ja plötzlich wieder ganz realitätsnah.

Also denkt nicht weiter über die unlogische SasuSaku Beziehung nach. Die ist unlogisch und das ist voll logisch, weil ja Manga und so.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    -Arion- 07.12.2014 16:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Er ist ein reines Sexobjekt für sie. Und sie sorgt eben für die Wieberbelebung des Clans.

Genau! Das war/ist er für viele andere Mädels wie Karin und Ino (und noch anderen) auch. Ich denke nicht Sakura liebt Sasuke wie Hinata Naruto.... Sie hat nur nicht jemanden der genau so für sie heiss ist wie Sasuke gefunden. Deswegen mag ich Hinata so sehr. :) Sie achtet nicht auf das aussehen wie viele andere Mädels.

Glaubst du dass Sasuke und Sakura mehrere Kinder in die Zukunft bekommen werden?

>Übrigens ist diese Erkärung doch realistischer, als viele es wahr haben wollen. Attraktive Menschen suchen sich eben vorzugsweise ihresgleichen aus.

Leider. >.<

>Die Liebe wurde bei uns erst durch die 68er eingeführt :-))))

Eigentlich ich denke von diesen Zeit bis heute hat sich nicht vieles geändert. Man kann nocht immer sehen wie die frauen weniger bezaht sind als die männer für genau 22 Prozent (so die statistik). Hoffentlich wird sich das in die Zukunft ändern.

Sakura und Sasuke sind dieses typisches gutassehendes Paar die sich sexuäl mehr anziehen als emotional. Naruto x Hinata sind genau der Gegenteil von die beiden. Deswegen wirst du kaum jemanden sehen die beide Paare mögen werden. Entweder lieben alle NaruHina oder SasuSaku. Die die SasuSaku lieben achten nicht auf die liebe aber mehr ob die sexuäl zusammen passen. xDD (eww)
Zuletzt geändert: 07.12.2014 16:25:40



Von:    Tami 07.12.2014 16:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr weiter so oberflächlich über SasuSaku redet, bekommt ihr gleich ganz viel Ärger von zwei Hardcore Fans.

Ja ja, dann seid ihr ganz schnell ganz böse und alles, was ihr danach sagt wird ignoriert oder schlecht gemacht, weil ihr es gewagt habt die Liebe anzuzweifeln ;)
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    -Arion- 07.12.2014 16:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Also denkt nicht weiter über die unlogische SasuSaku Beziehung nach. Die ist unlogisch und das ist voll logisch, weil ja Manga und so.

Wir dürfen aber trotzdem unsere Meinung dazu geben was wir über diese Pairings denken. ^^ Immerhin war die manga bei einen realen Menschen gemacht der wahrscheinlich die Paaren in realen leben kopieren hat und die nur in seinen fiktionalen Land rein plaziert. :)

>Ja ja, dann seid ihr ganz schnell ganz böse und alles

Wenn meinst du das? :)
Zuletzt geändert: 07.12.2014 16:27:28



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 16:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur, dass diese Suche nach der großen Liebe und einem erfüllten Leben bei weitem nicht immer selbstverständlich war. Ganz im Gegenteil! Die Liebe hatte noch vor wenigen Jahrzehnten eher geringe Priorität.

Was hat das mit SasuSaku zu tun?

Soweit ich weiß soll Sasuke bzw. sein Clan das alt-konservative Japan repräsentieren. Und da wars wohl um Romantik & Co. auch nicht besonders gut bestellt bzw. es gab sie einfach nicht. Schau dir doch nur mal an, mit welcher Scham Kishi noch in 2014 einem Filmkuss begegnet.

Wenn du, Mädel aus dem Westen^^, jetzt also hergehst und von Sasuke verlangst, dass er sich in ein lebensgroßes Valentins-Herz presst und vor Sakuras Schlafzimmerfenster "Do Ya Think I'm Sexy?" von Rod Stewart mit einer Ukulele herunterdudelt, dann verlangst du einfach das Unmögliche.
Zuletzt geändert: 07.12.2014 16:40:20



Von:    Tami 07.12.2014 16:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Falls du mich meinst, Froggi, Leipzig ist tiefes Ostdeutschland ;)

Ich bin unendlich froh, dass Sasuke genau das nicht tut.
Ich finde die Kombi mit Sakura einfach so unpassend. Hätte er nicht eine unbekannte Schönheit bekommen können?
Aber Sakura ist so unpassend für Sasuke.

Wahrscheinlich hört Sasuke Hardrock und Sakura Justin Bieber ^^'
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 16:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Falls du mich meinst, Froggi, Leipzig ist tiefes Ostdeutschland ;)

Unsinn! Auch ihr wurdet längst vom schöden Mammon versucht. Widerstand ist zwecklos XD

>Aber Sakura ist so unpassend für Sasuke.

WEIL?

Ich finde die "Chemie" zwischen den beiden einfach stimmig. Richtig verbalisieren kann ich das jetzt auch nicht. Oder will es gerade einfach nicht XD

Aber vllt liegt es in erster Linie wirklich einfach nur daran, dass sie sich gut nebeneinander machen, weil sich da eben zwei attraktive Menschen gefunden haben. Das nennt sich Realität, Tamilein.

>Hätte er nicht eine unbekannte Schönheit bekommen können?

Nun, was er auf seinen Reisen so alles unternimmt, ist wohl unserer Fantasie überlassen, nicht wahr?

>Wahrscheinlich hört Sasuke Hardrock und Sakura Justin Bieber ^^'

Ich dachte, Sasuke hört nur Fahrstuhlmusik??



Von:    Sarada_Uchiha 07.12.2014 16:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das heißt nichts.
Mein Mann und ich haben auch einen ganz unterschiedlichen Musikgeschmack.
Gegensätze ziehen sich oft an. ;)



Von:    Tami 07.12.2014 16:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gut, gut. Deine Meinung.

Aber ein Beispiel. Sakura “hasst“ ihr Eltern und ist genervt von ihnen. Klar Pupertätsproblem kann man jetzt sagen.
Sasuke würde alles tun um seine Eltern wieder zu bekommen.

Das ist so ein kleines Sinnbild für mich, das die zwei einfach nichts verbindet.

Meine Meinung.

Edit: klar Unterschiede soll es doch geben. Man will doch keinem Clon als Partner. Aber eine gewisse Grundlage sollte schon vorhanden sein.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.
Zuletzt geändert: 07.12.2014 17:01:11



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 17:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Das ist so ein kleines Sinnbild für mich, das die zwei einfach nichts verbindet.

Die gemeinsame Zeit bei Team 7.



Von:    Tami 07.12.2014 17:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also die kurze Zeit in der sie noch gar nicht charakterlich entwickelt waren.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    -Arion- 07.12.2014 17:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Aber ein Beispiel. Sakura “hasst“ ihr Eltern und ist genervt von ihnen. Klar Pupertätsproblem kann man jetzt sagen.
>Sasuke würde alles tun um seine Eltern wieder zu bekommen.

Für mich sind die beiden charachterish wie Wasser und Öl. xD Aber das aussehen sagt = Die passen zusammen...sexuell. xD

>Das ist so ein kleines Sinnbild für mich, das die zwei einfach nichts verbindet.

Kann ich dir stimmen. Ich mag die beiden überhaupt nicht aber ich verstehe wiesso einige die beiden zusammen als Paar mögen (nicht wegen die "chemie" die zwischen die beiden überhaupt keine gibt aber wegen die sex szenen die leute in ihren Köpfer haben).
Zuletzt geändert: 07.12.2014 17:08:52



Von:    Tami 07.12.2014 17:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir die Kussszene so ansehe, ist Naruto für mich weiterhin eine rein platonische Liebesbeziehung. Ich glaube, Kinder kommen da wirklich durch Luftbestäubung.

Ich werde mit dem Pairing einfach nicht warm.

NaruHina ist hingegen toll
SasuSaku ist fail.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 17:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Also die kurze Zeit in der sie noch gar nicht charakterlich entwickelt waren.

Was du nicht sagst! Ich halte es für absolut realistisch, dass gemeinsame, gefährliche Ninja-Missionen ein Team emotional auf die ein oder andere Weise EXTREMST zusammenschweißen können.

Wie viele Missionen, in den es um Leben und Tod ging, musstest du im Alter von 12 Jahren bewältigen, Tami?
Zuletzt geändert: 07.12.2014 17:17:23



Von:    Tami 07.12.2014 17:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hat das dann nicht eher ihre Freundschaft gefestigt und nicht die Liebe?
Sonst müsste Sakura Naruto ja weit mehr lieben, denn die zwei haben jawohl weit mehr zusammen durchgestanden.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 17:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sonst müsste Sakura Naruto ja weit mehr lieben, denn die zwei haben jawohl weit mehr zusammen durchgestanden.

Sasuke ist attraktiver und cooler als Naruto. Für jemanden wie Sakura mag das schon reichen^^

Vllt hat sie sich ein Idealbild von ihm erstellt, das eben bis zuletzt bestand. So wie die Frauen, die ihre Männer immer noch verteidigen, nachdem sie zum 17-ten mal von ihnen verprügelt wurden. Ist alles realistischer, als man es sich vorstellen mag...



Von:    Tami 07.12.2014 17:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da hast du leider recht.
Einigen wir uns ein für alle mal darauf, dass das Pairing nicht gerade der ober burner ist. Aber Kishi hat es nunmal so entschieden.

Der eine findet seine Freude daran, der andere nicht. Das Ende ist verkorkst :(
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 17:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Einigen wir uns ein für alle mal darauf, dass das Pairing nicht gerade der ober burner ist

NOCH nicht. Ich sehe hier viel Potenzial, wie man SasuSaku nach Sasukes Rückkehr entwickeln könnte. Fragt sich nur, ob das irgendjemand abschöpfen möchte???



Von:    Tami 07.12.2014 17:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es hätte eine ganz einfache Lösung gegeben. Da hätte ich nie an dem Pairing gezweifelt: warum hat Kishi nicht viel eher schon echte Hints zwischen den zwei eingebaut? Warum hat er das Pairing nicht richtig raus gehoben?

Soll jetzt alle Hoffnung auf die Zeit danach liegen? Der Manga ist abgeschlossen. Was jetzt kommt, spielt keine richtige Rolle mehr.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Sarada_Uchiha 07.12.2014 17:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hab mir grad mal die folge angesehen, wo Sasuke das Dorf verlässt.
Sakura quasselt ihm da schon gut was ins Ohr. Aber man sieht auch, wie er bei ihren Worten zweifelt und es ihn eigl. nicht ganz passt, sein Team, seine Freunde zu verlassen.

Daraus würde ich mal schließen, das er schon damals aufjedenfall Freundschaft für Sakura empfunden hat. Warum also darauf nicht aufbauen?

Er sieht ja, dass sie ihm nach allem was er getan hat, dennoch "treu" ist. Wen beeindruckt das nicht?
Zuletzt geändert: 07.12.2014 17:35:41



Von:    Tami 07.12.2014 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vollkommen richtig. Also, warum hat Kishi nicht genau darauf seinen fokus schon vor mindestens 100 Kapiteln gelegt.

Das Mädel hat sich ein Bein für ihn rausgerissen. Hätte Sasuke da nicht schon vor zich Kapiteln eine Gefühlsregung zeigen Können? So richtig?
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 17:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>warum hat Kishi nicht viel eher schon echte Hints zwischen den zwei eingebaut?

Puuuuuuuuh *anstrengend*

Gemäß meiner Argumentation hätte er das gar nicht tun können, selbst wenn er es gewollt hätte. Somit wäre er Sasukes Figur nicht mehr gerecht geworden, die einfach schon naturgemäß nicht dazu bestimmt war, irgendwelche offenkundigen Hints auszusenden^^



Von:    Tami 07.12.2014 17:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Sasuke immer, wie er war. Starrsinnig und überheblich.

Umso mehr ärgert mich eben dieses Ende. Und cut, das Pairing steht.

Ich denke einfach nur, wenn er den beiden mehr Zeit auch schon während des Mangas gegeben hätte, wären viel mehr von dem Ende überzeugt.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    -Arion- 07.12.2014 17:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also ja er hat Sakura als freundin gesehen, das stimmt. Die szene in dem Wald wo Sasuke sein Fluch und Sharingan wegen sie aktivierte sagte schon alles. Auch bedankte er sich zu Sakura bevor er Konoha verlassen hat. Vermutlich für ihre freundschaft und treue.

Sasuke, ich zweifle nicht daran, kann lieben aber am Anfang wolte er nicht (wegen seine vergangenheit eben). Aber schon damals war er immer eifersüchtig auf Naruto und hat ihn bewundert. Aber das zeigte er nie.
Naruto und Sakura waren immer in seinen Augen als freunden gesehen. Immerhin haben die beiden nie aufgegeben für Sasuke zu kämpfen weil anderen auf ihn schon längst "vergessen" haben. (vielleicht nicht Ino aber so schnel sie Sei kennen gelernt hat sie an Sasuke vergessen)



Von:    jenny 07.12.2014 17:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach, das ist wieder die leidige und berühmt berüchtigte Diskussion über SasuSaku und deren "Beziehung". Hach da kommen erinnerungen hoch :D



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 17:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich mochte Sasuke immer, wie er war. >Starrsinnig und überheblich.

Dito :-)

>Und cut, das Pairing steht.

Langsam! In erster Linie sagt Sasuke in 699 nur, dass man "sich bald sehen würde". Dadurch können meines Wissens noch keine Kinder entstehen. Außerdem wurden aus dem "bald" über zwei Jahre, wie wir nun wissen.

Danach geht alles so abrupt, weil Kishi weder die nötige Zeit noch die nötige Lust auf tiefergehende Erklärungen hatte. Das Pairing an sich trifft daran keine Schuld ;-)
Zuletzt geändert: 07.12.2014 17:52:03



Von:    Tami 07.12.2014 18:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also sind wir uns in mancher Hinsicht schon einig.

Aber hey, danke für eine mal wieder richtig entspannte Diskussion. Mir würde nicht in jedem zweiten Satz “du SasuNaru-Fan“ an den Kopf geworfen und ich hatte fast das Gefühl, dass man mir meine Meinung sogar gegönnt hat.

Wow, so kenne ich das Forum hier auch eigentlich :)
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    -Arion- 07.12.2014 18:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Leider werden wir keine szenen mit SasuSaku sehen in den Naruto movie... Sasuke wird sich nur für Paar minuten zeigen. Nichts mehr. Der film wird sich mehr an NaruHina fokusieren.

Obwohl ich diesen pairing nicht mag (SasuSaku) wurde ich wirklich gerne wissen wie es bei ihnen so geläuft hat aber ich denke Kishi hat uns schon "alles" in den 699 Kapitel gezeigt... Als Sasuke Sakura auf ihr Stirn gepoket hat.
Zuletzt geändert: 07.12.2014 18:14:20



Von:    Frog_Boss_2 07.12.2014 18:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für einen SasuSaku-Kuss an dieser Parkbank. Im Gegensatz zu NaruHina haben die beiden somit ja sogar "ihren Ort". Der Kreis würde sich also schließen.

Den Kuss von NaruHina finde ich offen gesagt wenig gelungen. Also nicht wegen der Technik, sondern wegen der gewählten Location^^

Und nochmals die Frage: WARUM SCHWEBEN DIE???





Zurück