Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    -Izumi- 23.12.2014 19:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Frog_Boss_2

>Na, was macht ihr morgen, nachdem ihr eure Entourage abgeschüttelt habt?

Um den Plastikbaum tanzen! =D

>Ich mache die Club-Szene im pulsierenden Mühldorf am Inn unsicher. Wenn das nicht der Oberhammer wird....XD

*googlet Mühldorf am Inn* Oh, ja. Eine Millionenmetropole in der Größenordnung meiner Geburtsstadt Wadern. Übernimm dich da mal nicht!
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 23.12.2014 19:52:30



Von:    Frog_Boss_2 23.12.2014 20:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Übernimm dich da mal nicht!

Nicht doch. Darf danach noch Auto fahren. Das gibt höchstens einen Vollrausch mit Clausthaler alkoholfrei ;-)



Von:    bombenmeister 23.12.2014 21:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also vor nem Jahr oder so hätte ich die Aktion noch gefeiert, aber jetzt... ihr wisst schon...
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Frog_Boss_2 23.12.2014 21:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gib hier mal nicht die Drama-Queen. Nur weil Kishi am Schluss ein wenig die Luft ausgegangen ist, darf man nicht gleich das ganze Werk abwerten.

Ich wette, du bist sowieso das Mädel vor unseren drei Engeln für Kishi ;-)
Zuletzt geändert: 23.12.2014 21:57:53



Von:    bombenmeister 23.12.2014 23:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin überhaupt kein Mädel...

Und außerdem eher Teufel als Engel :D
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 23.12.2014 23:12:12



Von:    Flammendo 24.12.2014 08:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Froggy

Natürlich darf man das.
Ein mittelmäßiges Werk mit nem wahnsinnigen Ende => Sehr gut
Ein gutes Werk mit nem schlechtem, undurchdachten Ende => hundsmieserabel

Zudem hat Kishi denk ich schon seit Jahren keine Luft mehr ;D
Aber für was hat man Fandoms... wobei ich sagen muss, ich glaube das Ende trifft NaruHina und SasuSaku da tatsächlich am schlimmsten... das ist wie jegliche Imagination raussaugen... (Wie war das nochmal letzte Seite mit dem SasuSaku Kind?)

*verabschiedet sich in ihre Crack-Fandoms* :P
Hier gibt es noch sooooo viele Möglichkeiten (solange man die Kinder ignoriert).
700 ist nie geschehen *denkdenkdenk*

@Video
OMG ich kannte die Aktion, aber bisher sah es immer so aus als würden eher weniger mitmachen -.-
Meine Meinung werd ich dazu auf jeden Fall nicht öffentlich schreiben ;D
(Hatte mich als ich davon erfahren habe dazu entschieden nicht zu posten. Ich kenne meinen Grauzonenbereich und hoffe dass ich in ihm gut fahre... das Grau eines solchen Posts wär mir zu dunkel gewesen.)
Zuletzt geändert: 24.12.2014 08:48:34



Von:    -Izumi- 24.12.2014 10:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich ja langsam wie ein empörtes NaruSaku-Fangirl, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht, warum man sich immer und immer wieder in diesen Thread verirrt, wenn doch alles so unglaublich mega scheiße war. Und warum man anderen nicht gönnen kann, wenn sie anderer Meinung sind und dazu stehen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 24.12.2014 12:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist eben der Abendstern der deutschsprachigen Naruto-Gemeinde.

Und nun wünsche ich euch frohe Weihnachten! :-)



Von:    Artina 24.12.2014 12:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mich nimmer so oft gemeldet hab: MERRY CHRISTMAS!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest und dass keiner von euch heut Abend allein sein muss! <3
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 24.12.2014 12:11:53



Von:    -Izumi- 24.12.2014 12:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie auch immer - ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten! =)
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 24.12.2014 13:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Ich wette, du bist sowieso das Mädel vor unseren drei Engeln für Kishi ;-)

Wir sind Prinzessinnen. Wir haben ein rosafarbenes Schloss im Hintergrund. Also, Prinzessinnen. ;-)
Aber drei Engel für Kishi gefällt mir auch. XD

Ich war/bin vom Ende ja auch alles andere als begeistert, aber ich bin Kishi trotzdem dankbar dafür, dass er uns Naruto überhaupt gegeben hat. Wegen des Endes (wenn man es denn so nennen kann), möchte ich Kishi immer noch mit Brezeln bewerfen, aber für das Werk allgemein bin ich ihm dankbar.

Frohe Weihnachten euch allen. ^__^
Ich verstehe.



Von:    bombenmeister 24.12.2014 17:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja einfach nur hin- und hergerissen. Am Liebsten würde ich Kaguya (und den ganzen anderen Scheiß) einfach vergessen, damit ich Naruto wieder bedingungslos verehren kann. Das wird aber nicht funktionieren, außer wenn man mein Gehirn mit Stromstößen bearbeitet (und so bescheuert bin ich nun auch wieder nicht). Ich bemühe mich halt einfach, ein Werk zu mögen, das es einem verdammt schwer macht. Früher wars einfacher (einerseits weils da besser war, andererseits weil da mein Anspruch nicht so hoch war) als heute. Glaubt ihr echt, ich würde euch immer noch auf die Nerven gehen, wenn mir der Manga früher nicht so verdammt viel bedeutet hätte (und es im Grunde immer noch tut)? Ich muss wohl einfach meine Wut überwinden. Und die zahlreichen Fails in die hinterste Ecke meines Gedächtnisses verbannen. Irgendwie. Keine Ahnung, wie lang das dauert.

Aber abgesehen davon wünsch ich auch allen frohe Weihnachten.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 24.12.2014 17:26:19



Von:    Merrymaus 24.12.2014 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kishi selber will nichts mehr von Kaguya erfahren, versteh nicht warum man jetzt andauernd auf ihr kauen muss. War halt kacke. Gut ist. Ich denke, keinen interessiert es wenn man nur am rumheulen ist. Man kann ja Punkte nennen, wie man es besser machen könnte und so, das wäre ja noch interessant, aber wenn man nur in diesem Thread kommt um zu sagen "Ist alles kacke wegen dem Ende lol" dann verschwendet man nur seine Zeit hier. Mann kann noch oft genug sagen, es ändert sich nicht an dem Ende. Ganz ehrlich, ich kann die Enttäuschung verstehen, aber langsam ist jetzt auch gut.

So viel zu meiner Festtagsstimmung :D

Fröhliche Weihnachten euch alle!~


@rokugatsu-go
Ich arbeite als Kassiererin :D



Von:    -Izumi- 24.12.2014 18:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bombenmeister, du warst auch nicht wirklich gemeint, falls das so rüberkam. Ich verstehe deine Kritikpunkte wie ich schon öfter gesagt habe und ich habe bei dir auch nicht das Gefühl, dass du sinnlos herumhatest. ='D Damit wir uns nicht falsch verstehen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    bombenmeister 24.12.2014 20:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na gut, dann sollten wir wohl alle nach vorne blicken. Hoffentlich wird die Serie mit den Kindern wieder besser.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Elvea 25.12.2014 10:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich bin mir sicher, dass Kishi nach einer Künstlerpause was Cooles heraushauen könnte.

Auch von mir frohe Weihnachten an euch =)



Von:    Frog_Boss_2 25.12.2014 16:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus

>@rokugatsu-go
>Ich arbeite als Kassiererin :D

Das freut mich, aber ich heiße nach wie vor Froggi :-/

>Hoffentlich wird die Serie mit den Kindern wieder besser.

*Lach*

Einfältige Erdlinge...
Zuletzt geändert: 25.12.2014 16:37:22



Von:    Merrymaus 25.12.2014 20:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Frog_Boss_2
Hahahaha omg das tut mir voll leid :'D sorry!! Ich dachte, roku hat mich das gefragt :D hihihi

Ich frag mich echt, was noch kommen wird mit den Kindern. Ich kann mir gerade nichts vorstellen... oder in dem neuen Boruto Film mit Sasuke...

>Kishi wird wohl sagen: "Was?!? Naruto gibts auch im Ausland?!?!"

Der war ja schon verwundert, als er Fanpost ausm Ausland bekommen hat. Ich weiß nicht, ich könnte auf ihn nie lange sauer sein, der macht so einen putzigen naiven Eindruck :D


Die ganzen Zahnärzte haben zu, was soll der Bockmist :c



Von:    Frog_Boss_2 25.12.2014 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich frag mich echt, was noch kommen wird mit den Kindern. >Ich kann mir gerade nichts vorstellen... oder in dem neuen Boruto Film mit Sasuke...

Was weiß man eigentlich schon über den Film? Wird Sasuke Borutos Sensei??

>Die ganzen Zahnärzte haben zu, was soll der Bockmist :c

Also der 23.12. ist nun wirklich DAS Datum schlechthin, an dem man Zahnschmerzen bekommen sollte:-(

Allerdings sollte es da schon irgendwo eine Art Notdienst geben. Im Zweifelsfall kannst du dich ja erst mal mit Aspririn vollpumpen. Quasi als provisorischem Painkiller.
Zuletzt geändert: 25.12.2014 20:43:12



Von:    rokugatsu-go 26.12.2014 19:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Also der 23.12. ist nun wirklich DAS Datum schlechthin, an dem man Zahnschmerzen bekommen sollte:-(

Nein, das ist der 24.12. Abends. x_x

> Einfältige Erdlinge...

Und du kommst vom Planeten ...?
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 26.12.2014 20:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Also der 23.12. ist nun wirklich DAS Datum schlechthin, an dem man Zahnschmerzen bekommen sollte:-(

>Nein, das ist der 24.12. Abends. x_x

Nicht unbedingt

Wenn du am 23.12. Schmerzen bekommst, wirst du am 24.12. noch geneigt sein, einen regulären Termin zu bekommen, nur um dann festzustellen, dass die infrage kommenden Ärzte entweder geschlossen oder ausgebucht sind.

Wenn du am Abend des 24.12. Schmerzen bekommst, weißt du sofort, dass du auf einen Notdienst zurückgreifen musst. Du sparst also Zeit und Geld. Nur der Angst-Flash könnte am Anfang etwas heftiger ausfallen XD

>> Einfältige Erdlinge...

>Und du kommst vom Planeten ...?

Ich habe damit nicht zwingend impliziert, dass ich ein Außerirdischer bin. Ein Erdling wird ja wohl noch andere Erdlinge als einfältig bezeichnen dürfen.

Davon abgesehen sollte ich meine Aussage sowieso ein wenig relativieren, weil Part 3 schon ein gewisses Potenzial hat. Ich würde z.B. sehr gerne Naruto als Sensei sehen, falls er dafür überhaupt Zeit hat. Denn ein "Instinkt-Ninja" wie Naruto scheint ja oftmals gar nicht zu wissen, warum er ein Jutsu überhaupt kann. Wobei er immerhin Konohamaru das Rasengan gelehrt hat. Hmmmmm...

Schüler: "Sensei...wie geht das Rasengan?!?!"
Naruto: "Ich mal Kreise in die Luft, echt jetzt!!!"
Schüler: "WTF???"

Sasuke als Sensei von Boruto fände ich auch super. Außerdem habe ich gehört, dass Kishi auch Sakura mit einbeziehen will. Ich weiß aber nicht, ob er das für den Manga oder den Film geplant hat. Elvea sollte das eigentlich hellhörig machen. Ihre Schnurrhaare inklusive ;-)
Zuletzt geändert: 26.12.2014 20:15:05



Von:    Elvea 26.12.2014 22:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ [[Frog_Boss2]] Meine Schnurrhaare zittern vor Aufregung.



Von:    Flammendo 27.12.2014 01:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Izumi
Die Frage könnte ich zurückgeben. Warum verirren sich überhaupt noch welche in diesen Thread? Naruto ist ja zu Ende ;P

Persönlich für mich beantworte ich mir die Frage mit: Gewohnheit.

Ich bin seit ca. 10 Jahren hier aktiv und über lange Zeit auch die aktivste Posterin hier gewesen. (Mit anderen Worten, nein, ich bin wohl jemand gewesen die sehr lange Hoffnungen in Naruto hatte. Kann mir sogar vorstellen, dass ich zu den 10 Leuten gehör die hier die meisten Posts gemacht haben und sie waren alles andere als kurz.)

Aber ich Begründe jetzt trotzdem mal, warum ein mittelmäßiges Buch mit einem richtig gutem Ende besser ist, als ein spitzen Buch mit mittelmäßigem Ende.
Wenn du mir danach wiedersprechen willst, gut, dann sind wir unterschiedlicher Meinung und du hast deine - ich habe meine.

Stell dir vor, du hast ein mittelmäßiges Buch vor dir. Alles plätschert so dahin... aber du liest weiter...
Dann kommt plötzlich das Ende und BAMM... Auf den letzten 3 Seiten kannst du mit dem Hauptcharakter weinen, du merkst, dass du Leuten geglaubt hast, die dir etwas falsches Weis machen wollten. Du merkst, dass alles ganz anders ist, als du dachtest. Du musst einige Stellen im Buch noch einmal nachlesen um zu verstehen, was da wirklich geschehen ist.
Die Realität die bis dahin im Buch vorhanden war wird aufgehoben und eine neue Realität geschaffen. Freunde werden zu Feinden und Feinde unverhofft zu Freunden.

(Und kommt mir etz ned mit Harry Potter - da waren Plotwendungen echt vorhersehbar.)

So jetzt liest du ein gutes Buch. Du bist gefesselt, ahnst bereits wie es ausgeht. Dann kam das Ende. Und was du dir als ein Feuerwerk ausgemalt hast - über ein ganzes Buch hinweg, ist nichts anderes als ein Knallfrosch. Der Held entwickelt eine Fähigkeit den Schurken im Null Komma Nix auszuschalten und vorbei.

So und nun sage mir, welches der beiden Bücher ist objektiv das Bessere?
Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass das Ende von Naruto noch einmal alles übertrifft. Das Kishi noch einmal wirklich die Gefühle des gesamten Fandoms nimmt und aufwühlt. Chapter 698 sah es auch so aus.

Aber auch mittelmäßige bis schlechte Sachen können gute Folgen haben ;D
Deswegen häng ich hier immer noch in ein paar Fandoms fest ;D
Insofern auch ein Danke von mir an Kishi - aber nicht als Video.

Ah und bevor du was anderes denkst:

@Froggie (kennt mich schon ein paar Jahre länger und)
weiß wie er mich anpacken muss und dass ich immer mit meiner ganzen Persönlichkeit in Argumente reingehe - nicht weil ich nicht sehe, dass es andere Meinungen auch gibt, sondern weil wenn man etwas halbherzig anpackt man sowieso als Verlierer raus geht.
Ja, sowas stimmt nicht nur bei Autoren, auch bei Diskussionen.

@All Betreff Video

Wie gesagt, ich würde abraten mich daran zu beteiligen. Fan oder nicht Fan, das ist hier NICHT die Frage. Denkt bitte daran, dass ihr damit eurem Internet-Selbst ein eindeutiges Gesicht gebt.
Das mögt ihr vielleicht auch hier in den Profilen getan haben... aber da kriegt ihr sowas sehr schnell wieder heraus. (Im Notfall wie Passwortverlust könnt ihr das trotzdem sicherlich irgendwie einfordern.)
Aber aus einem Video, in dem noch 20 andre Gesichter sind, in dem ihr gewissermaßen zugebt, dass ihr euch in rechtlichen Grauzonen in verschiedenen Bereichen bewegt, ist das eine ganz andere Sache.
Verknüpft damit, dass die Analyse- und Suchmethoden allein in den letzten 3 Jahren so dramatisch verbessert wurden, dass teilweise aus Fotos einer Menschenmassen (bsp. Demo) Links zu Facebook Profil herstellt werden können - ist das wirklich KEINE gute Idee.

Und wenn ihr jetzt denkt: hey, grad isses mir egal - und in 5 Jahren erkennt mich eh nix mehr, irrt ihr euch leider. Sogar daran zweifle ich, dass die Alterung auf Dauer ein Hinderniss darstellen wird. Fragt euch lieber was jemand in 5 Jahren rauskriegen kann/soll über euch und wer das sein könnte. Was bestenfalls eure Nutzen und schlimmstenfalls eure Schäden sein könnten.

(Ok, mehr sage ich endgültig nicht mehr dazu... alles weitere wäre zu viel für meine dauerhafte Paranoia.)

Und damit wünsche ich Euch allen

Frohe Weihnachten
Guten Rutsch
Und ein schönes neues Jahr

PS.: Ich hoffe die Begründung reicht euch aus ;P



Von:    bombenmeister 27.12.2014 10:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Am Liebsten sind mir immer noch Werke, wo ALLES (Anfang, Mittelteil UND Schluss) perfekt sind.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Elvea 27.12.2014 10:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich weiß zwar nicht, inwiefern ich mich mit einem "Danke, Kishimoto" in einer Grauzone befinde, insbesondere weil ich ganz legal im Besitz der Mangas bin, aber okay.

Man verkündet in dem Video zwar weder seinen Namen, noch seine Adresse, aber selbst wenn dieser 3-sekündige Auftritt mit meiner Identität verknüpft wird, habe ich kein Problem damit. Schließlich danken wir in dem Video bloß einem Autor für sein Werk, übrigens zusammen mit über 60 anderen Menschen, und planen kein Attentat oder sonst irgendetwas Verwerfliches/Illegales.

Man kann natürlich auch alles schlecht reden.
Zuletzt geändert: 27.12.2014 10:40:32



Von:    -Izumi- 27.12.2014 11:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Flammendo

An deiner Begründung von wegen mittelmäßiges Buch/gutes Ende, gutes Buch/schlechtes Ende habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Wir unterscheiden uns dahingehend, dass ich Naruto einfach als Gesamtwerk gut finde und deine Begründung daher bei mir einfach überhaupt nicht greift. ^^'

Mir persönlich geht es in erster Linie darum, dass du - wenn auch vielleicht gar nicht gewollt - in deinen Posts alle Leute, die nicht deiner Meinung folgen, wie absolut schwachsinnige Idioten dastehen lässt. Nenn mich empfindlich, aber so wirkt es auf mich.

Und was das Video betrifft: Ich halte einen legal gekauften Manga in die Kamera und sage Danke. Nirgendwo ist mein Name vermerkt (übrigens wirklich nirgends, nicht mal bei Facebook). Wenn jemand - ich schätze mal, wir reden von eventuellen Arbeitgebern - wirklich so viel Langeweile hat, mit irgendeiner krassen Gesichtssoftware mein Bewerbungsfoto mit Bildern aus dem Netz abzugleichen und sich dann daran anstößt, dass ich bei solch einem Projekt mitgemacht habe, dann will ich ganz ehrlich auch nicht bei ihm arbeiten. |D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 27.12.2014 13:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Flamme

Ein in mehrerlei Hinsicht ziemlich skurril anmutender Beitrag, finde ich. War hier ein wenig Glühwein im Spiel? ;-)

>Kann mir sogar vorstellen, dass ich zu den 10 Leuten gehör die hier die meisten Posts gemacht haben und sie waren alles andere als kurz

Stimmt. Das hatte hier früher schon was von "Krieg der Romane". Das war auch mir teilweise schon zu heftig :-)

>Aber ich Begründe jetzt trotzdem mal, warum ein mittelmäßiges Buch mit einem richtig gutem Ende besser ist, als ein spitzen Buch mit mittelmäßigem Ende.

Das ist ja alles sehr schön, aber kannst du mir überhaupt so viele Bücher nennen, die mit einem derart herausragenden Ende aufwarten, dass der Rest des Buches davon auch entschieden aufgewertet wird? Ich könnte es nicht, lasse mich aber gern überraschen. Ist ja wohl auch leichter gesagt als getan...

Und wie kann man einen Manga schlecht reden, der von Kapitel 1 bis 599(^^) HERAUSRAGEND geschrieben war und in den letzten 100 Kapiteln etwas nachgelassen hat?? Wirklich schlecht wars doch eigentlich nur bei Kaguya. Und der "echte Schluss" mit Naruto vs. Sasuke ist dann wieder gut gelungen.

Was hast du denn nur bezüglich des Endes von Naruto erwartet? Kishi impliziert durch die ganze Entwicklung des Plots, dass er am Ende die ultimative Lösung für den Weltfrieden präsentieren wird. Dies war - erwartungsgemäß - eine unmögliche Mission. Andererseits präsentiert er die Lösung dann ja doch, i.e. "harte Arbeit". Das ist sicher richtig so, wenn auch total unspektakulär.

>@Froggie (kennt mich schon ein paar Jahre länger und)
>weiß wie er mich anpacken muss und dass ich immer mit meiner ganzen Persönlichkeit in Argumente reingehe - nicht weil ich nicht sehe, dass es andere Meinungen auch gibt, sondern weil wenn man etwas halbherzig anpackt man sowieso als Verlierer raus geht.

Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich dich noch kenne. Du schreibst ja seit Jahren(!) eigentlich kaum noch was. Und deine Anmerkungen zum Thema Persönlichkeitsschutz im Internet finde ich ziemlich grotesk. Du redest ja so, als hätten die Mädels sich beim Komasaufen gefilmt und das dann auf YT gestellt. (Wobei ich das auch gerne sehen würde XD)

Wo sind wir denn eigentlich, wenn ich mir heutzutage schon dreimal überlegen muss, ob ich mich bei Jemandem via YT bedanken möchte??? Natürlich ist es da auch angebracht und richtig, dass ich auch mein Gesicht dafür hinhalte.

Außerdem ist es lachhaft, dass irgendein "potenzieller Arbeitgeber" dir so etwas negativ auslegen könnte. Ganz im Gegenteil! Die Aktion zeugt sogar von einer gewissen Courage. Und das wiederum könnte dir sogar positiv ausgelegt werden.

Aber du solltest vielleicht sowieso erst mal genauer erläutern, warum das "keine gute Idee" gewesen sein soll. Ansonsten wirkt der ganze Beitrag wirklich etwas paranoid auf den Leser, wie du ja schon selber geschrieben hast.
Zuletzt geändert: 27.12.2014 18:28:09



Von:    Frog_Boss_2 27.12.2014 19:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na, sowas. Jetzt hätte ich gedacht, dass Flammes kleiner Online-Dschihad hier einen Sturm der Entrüstung entfacht, aber siehe da: Keine Sau interessierts! :-)



Von:    Elvea 27.12.2014 19:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hey, ich habe doch was gesagt :D
Oder sind Izumi und ich "keine Sau"?



Von:    Frog_Boss_2 27.12.2014 19:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Hey, ich habe doch was gesagt :D

Schon klar, aber deine Antwort war sachlich und nachvollziehbar. Damit kann ich nichts anfangen XD

>Oder sind Izumi und ich "keine Sau"?

Nein nein, ich habs schon gelesen, ihr Ferkel.
Zuletzt geändert: 27.12.2014 20:23:38





Zurück