Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ?

Eröffnet am: 20.02.2005 16:04
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:49
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 04.09.2005, 23:00
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 14.09.2005, 18:39
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 15.09.2005, 15:22
 Nelltai Wie seid ihr auf Fruits Basket... 15.09.2005, 15:44
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 15.09.2005, 20:18
 Holo Wie seid ihr auf Fruits Basket... 16.09.2005, 09:46
 MrsJellyfish Wie seid ihr auf Fruits Basket... 18.09.2005, 10:48
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.09.2005, 18:57
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.09.2005, 21:42
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 07.10.2005, 12:13
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 07.10.2005, 14:30
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 09.10.2005, 00:22
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.10.2005, 17:09
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 23.10.2005, 16:19
 Karamella Wie seid ihr auf Fruits Basket... 07.11.2005, 22:47
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 29.12.2005, 19:44
 Kikyou_02 Wie seid ihr auf Fruits Basket... 14.01.2006, 16:52
 midori_chan Wie seid ihr auf Fruits Basket... 14.01.2006, 19:46
 Maibe Wie seid ihr auf Fruits Basket... 14.01.2006, 20:03
 --Yue-- Wie seid ihr auf Fruits Basket... 17.01.2006, 17:51
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 29.01.2006, 00:23
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 29.01.2006, 09:05
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 29.01.2006, 09:41
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 29.01.2006, 10:11
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 31.01.2006, 15:33
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 31.01.2006, 17:20
 Mash Wie seid ihr auf Fruits Basket... 04.02.2006, 18:30
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 04.02.2006, 19:17
 Cyana Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.02.2006, 13:32
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 13.03.2006, 20:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 04.09.2005 23:00
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab glaub ich ne preview gelesen, und es mir dann gekauft.
Once upon a day... this is a pencil!
ddd
-.-
>^.^<




Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:39
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
> hi erst mal xD also, wollt einfach mal fragen wie ihr auf fruits basket gekommen seid ! interressiert mich einfach mal so :)
> ich hab zum beispiel im internet manga bilder gesucht, und bin zufällig auf ein bild von kyo und yuki gekommen !! hab mich dann ein bissele drüber informiert und hab mir die bis jetzt erschienenen mangas gekauft ^^
> mfg coldi

ich kenn das durch die DAISUKI. naja, ausloeser war wohl eher die BANZAI!... Hab die mal gekauft und da war Werbung fuer die DAISUKI drin...



Von:   abgemeldet 15.09.2005 15:22
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
HI !!!
Also bei mir war es so, dass meine beste Freundin, die Caro, wollte sich eigendlich en anderen Manga kaufen, der aba net da war und da sah sie Fruits Basket, der ebenfalss interessant aussah und dann hat die sich den Manga mal gekauft und nun is se ganz verrückt danach........ also hab ich mir gedacht dat ich die dann ja auchmal lesen könnte (war der 1 manga) und schon war ich Fan ^^
Tja, also purer Zufall (bin ich froh drüber ^^)

Mein Fanfic zum Thema Vampire
http://vampire.animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=91717&PHPSESSID=069ebe174ba4c9193fa048dd8cc8a5ec
Bitte, bitte eifrig lesen, würd mich voll freuen (und Kimos schreiben net vergessen ^^)
heagggdl


Ich will wieder leben !! Ich will die Dunkelheit, die seit jahrhundeten meine Seele gefangen hält entlich bezwingen, ich will das Blut, das einst durch meine Adern floss wieder kochen lassen. Du wirst mir dabei helfen, mit deiner Seele, mit deinem Leben, mit deinem BLUT !!!

http://vamps.de/





Von:    Nelltai 15.09.2005 15:44
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Also ich bin durch DAISUKI auf FruitsBasket aufmerksam geworden und lese sie auchime rin der DAISUKI! Ich war von anfang an total begeistert^^



Von:   abgemeldet 15.09.2005 20:18
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa,
ich bin auch durch meine beste Freundin zu Fruits Basket gelangt ... ;]
In der 6. hab ich auch mal ein Bild von Toru im 2.Band abgemalt, mich aber nicht sonderlich dafür interessiert! Jetzt hab ich alle Bände *hua ha ha*
Wenn man erstmal den 1.Band gelesen hat, verliebt man sich sofort in die Story *___*

Hitomi++
Zuletzt geändert: 20.09.2005 18:55:04



Von:    Holo 16.09.2005 09:46
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab vor Jahren nen Bericht darüber gelesen.. da war Furuba gerade ganz neu in Japan und es hat mich gleich da interessiert. Deshalb war ich enttäuscht, dass es nur in der Daisuki rauskommt, sowas kauf ich nämlich nicht. Sehr ärgerlich wenn man mehrere Monate auf nen neuen Band warten muss..



Von:    MrsJellyfish 18.09.2005 10:48
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Tja, ich habe mal irgendwo die Daisuki rum liegen sehen. Und ich fand das Bild darauf sehr interessant, und da es die erste Ausgabe war, habe ich sie mir gleich gekauft. Und seitdem verfolge ich Fruits Basket in der Daisuki und bin hin und weg ^^!

~Kyoko-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15354
Mein eigener Wettbewerb, würde mich freuen wenn mal welche mitmachen würden ^^!!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:57
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
>Deshalb war ich enttäuscht, dass es nur in der Daisuki rauskommt, >sowas kauf ich nämlich nicht. Sehr ärgerlich wenn man mehrere >Monate auf nen neuen Band warten muss..

Ja schon, aber ich finde, der 6. und der 7. Band kamen ziemlich schnell hintereinander... aber es hinkt ziemlich hinter der Daisuki her .__.

Hitomi++




Von:   abgemeldet 21.09.2005 21:42
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
wie ich auf furuba kam?ôô
ähmm...ich glaub das war die zeit wo ich mangas gesucht habe weil ich schoon über 150 mangas hatte....und da hab ich mir alle gratisbücher durch gegukt...und da hab ich furuba angefangen zu mögen^^;; also...ähmm ich bin nach der schulezu laden gegangen und hab mir band 1-3 gekauft...ein tag dannach ha ich mir 4-5 gekauft-_- man das war ganz schön viel geld da ich ja noch was anderes sammle und nur 10 € pro monat kriege...
~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^



Von:   abgemeldet 07.10.2005 12:13
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
>wie ich auf furuba kam?ôô
>ähmm...ich glaub das war die zeit wo ich mangas gesucht habe weil >ich schoon über 150 mangas hatte....und da hab ich mir alle >gratisbücher durch gegukt...und da hab ich furuba angefangen zu >mögen^^;; also...ähmm ich bin nach der schulezu laden gegangen >und hab mir band 1-3 gekauft...ein tag dannach ha ich mir 4-5 >gekauft-_- man das war ganz schön viel geld da ich ja noch was >anderes sammle und nur 10 € pro monat kriege...

Hmm... ö.ö
150 Manga! Wooow ^___^ *bewunder*
Ich hab gerade mal 17, glaube ich ^^
Welche andere Serie denn? *neugierig guckt*

Hitomi++
http://otaku.kostenloses-forum.tk/index.php?mforum=otaku

Das ultimative Forum für alle Otakus... ^-^
Hier könnt ihr nach Herzenslust über alles was mit Japan/Manga/Anime zu tun hat, plaudern!! ^__^
Bloß registrieren und los geht's ;]
Zuletzt geändert: 07.10.2005 12:13:36



Von:   abgemeldet 07.10.2005 14:30
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
cheii-challozz ihr da ^^

ick hab mir ma die DAISUKI gekauft damit ick beim flug su meiner familie nüch wegn langweile vergamml un dann hab ick ebn Fruits basket gelesn (ick glaub, des war "Haru rastet aus") un mir hats halt endigs gefalln^^

its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:   abgemeldet 09.10.2005 00:22
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
>cheii-challozz ihr da ^^
>
>ick hab mir ma die DAISUKI gekauft damit ick beim flug su meiner >familie nüch wegn langweile vergamml un dann hab ick ebn Fruits >basket gelesn (ick glaub, des war "Haru rastet aus") un mir hats >halt endigs gefalln^^

Hi! ^.^
Das war auch meine erste Daisuki :D
FB kannte ich aber schon früher ;D

Hitomi++

http://otaku.kostenloses-forum.tk/index.php?mforum=otaku

Das ultimative Forum für alle Otakus... ^-^
Hier könnt ihr nach Herzenslust über alles was mit Japan/Manga/Anime zu tun hat, plaudern!! ^__^
Bloß registrieren und los geht's ;]



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:09
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich auf Furuba gekommen bin?
Wie ich auf das beste gekommen bin,was mir je passiert ist?
Also ich fand den Manga gar net toll.Ne Freundin von mir(hier gruß an Nilo-Chan^^) hat die ganze Zeit nur von Fruits Basket geschwärmt.Ich fand das total kitschig, bis ich den Manga selbst gelesen hab.
Na ja weiter muss ich doch net erzählen,oda?^^.
Ich bin genauso verrückt nach Fruits Basket
wie ihr^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 23.10.2005 16:19
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Habs bei ner Freundin endeckt die hatte die Mangas und auch die Daisuki. Hab sie gefragt worums geht hat mir aber keine klare antwort gegeben, dann hab ich demonstrtiv den 1. Band geschnappt und hab ihn durch gelesen. Konnt danach nich mehr davon ablassen und hab mir alle bisher erschien Bände gekauft und fertig. *g*

*total begeistert davon is*



Von:    Karamella 07.11.2005 22:47
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaalsoooo *räusper* Ich hab in der Werbung ne Werbung (hä?)für Daisuki gesehn und mir die Zeitschrift gekauft..und Furuba wurde natürlich gleich mein absoluter Favourit! Aber dann haben die auf einmal den Preis erhöht und weil ich damals einfach nicht genug Geld hatte, waren mir 5 Euro zu teuer für eine Zeitschrift. Tja, und als dann die Furuba-Taschenbücher rauskamen, hab ich mir dann die gekauft ^.^
Dabei sind die, die Daisuki lesen viel weiter T.T Inzwischen bereu ichs, damit aufgehört zu haben
Aber sagt mal..wieso wissen so viele von euch, was z.B. im 12. Band passiert?! Ich weiß inzwischen viel zu viel, dabei will ich doch nix vorher wissen buhuuu T.T
Dumm ist nicht der, der nichts weiß
Dumm ist der, der nichts über das Wichtigste weiß
Das Wichtigste ist nicht ein persönlicher Wunsch
Das Wichtigste ist die Manga-Kunst!



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:44
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
durch eine freundin. sie wollte sich den anime unbdingt bei mir anschaun. ich war nicht gerade begeistert. ich habs mir auch nur wiederwillig mit reingezogen. ich fand das alles übertrieben und war froh als sie sagte sie geht wieder ^^". nach einer weile hab ich mir dann mal die mangas von ihr ausgeleihen und habs mal gelesen. und ich fand es sooo süß ^__^. hatte dann die ersten 4 mangas zum lesen und wollte gar nicht wieder aufhören. ich habe mir dann nochmal den anime angesehn und dieses mal hatte ich auch spaß dabei. ich habe mir dann die mangas auch gekauft, weil ich es leid war immer die von meiner freundin mir auszuleihen XD



Von:    Kikyou_02 14.01.2006 16:52
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin drauf gekommen als ich mit meiner alte Klasse auf Sportwoche gefahren bin, da wollt ich mir für die Zugfahrt am Bahnhof noch schnell was zu lesen kaufen, und die Auswahl war nicht sehr groß, die hatten aber bloß Band2(alerdings find ich den ersten eh nicht so gut wie die anderen).
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:    midori_chan 14.01.2006 19:46
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich bin in der Bibliothek über die zwei ersten Mangas gestolpert^^ gestern XD hab sie direkt verschlungen! Jetzt will ich mir alle kaufen! Kann mkur jemand sagen wie viele Mangas es von Fruits Basket gibt?

Natsuki12
Ein "Wind" will ich sein...
Ein "Wind" wie ein Atem...



Von:    Maibe 14.01.2006 20:03
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Durch die Daisuki,aber am anfang fand ich's gar nicht sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^-^
Na was solls
da aber meine Freundin hellauf begeistert ist muss mans ja irgendwann toll finden,oder ?.?
Na tolll
wenigsten muss ich die FRuits Mangas nicht kaufen sondern darf weiter nur die Daisukis lesen^.^
Hahahahahahahahahahahahahaha



Von:    --Yue-- 17.01.2006 17:51
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Fruits Basket ebenfalls in der Daisuki erspäht! *gg* Hab den Zeichenstil und die Story sofort ins Herz geschlossen!! Ich habe leider noch nicht alle Bände, bin aber dabei sie zu kaufen (also nicht böse sein!):) Ich hoffe, das ich nicht die einzige bin, die momentan echt pleite ist, naja so ist das Leben!:)
Furuba rulz!



Von:   abgemeldet 29.01.2006 00:23
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
also wie ich auf furuba gekommen bin, daran kann ich mich noch gut erinnern. es war letztes jahr zu ostern, meine freundin hatte ihn mir gnädigerweise mal ausgeliehen und ich hab ihn mir so ziemlich oft duchgelesen, da ich zu der zeitr auch noch krank wurde...da saß ich dann dauernd mit dem furuba band im krankenhaus und hab ihn mir dreimla am tag ducrhgelesen XD (und dabei radio gehört...)
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...



Von:   abgemeldet 29.01.2006 09:05
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
1. daisuki^^
von ner freundin geliehen
und ich dachte es blieb bei dem preis 3€ TT_____TT
°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:   abgemeldet 29.01.2006 09:41
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
> 1. daisuki^^
> von ner freundin geliehen
> und ich dachte es blieb bei dem preis 3€ TT_____TT


auch durch die daisuki. später hab ich dann nur noch furuba gelesen da dachte ich mir das ich mir genauso gut die mangas leisten könnte...



Von:   abgemeldet 29.01.2006 10:11
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir von anfang an, nur die tankons gekauft ^^" daisuki les ich imma im buchladen *hehe*
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...



Von:   abgemeldet 31.01.2006 15:33
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir von anfang an, nur die tankons gekauft ^^" daisuki les ich imma im buchladen *hehe*

die daisuki kauft sich meine freundin ^^
(meine sis und ihre freundin kaufenich das auch manchma..)

°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:20
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
>
> die daisuki kauft sich meine freundin ^^
> (meine sis und ihre freundin kaufenich das auch manchma..)
>

*hehe* meine freundin kauft sich auch die dai, da bekomm ich die imma jeden monat mit. parktisch, so brauch man die sich nicht zu kaufen XD
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...



Von:    Mash 04.02.2006 18:30
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Ich bin durch Daisuki an Fruits Basket gekommen.



Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:17
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich auch durch die daisuki. war doch klar oder?
(^^) NYAPPY in the world (^^)
An Cafe



Von:    Cyana 21.02.2006 13:32
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
durch daisuki hab von meiner schwester daisuki gelesen als mir langweilig war hab die furuba story mittendrin erwischt und nicks kapiert erst als ich das erste kapitel gelesen habe hab ichs kapiert und dan hats mir wirklich gefallen
Ein Gesicht ohne lächeln ist wie ein Tag ohne Sonne



Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:18
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Jep Daisuki das war es. Aber sonst hätte ich es sicher durch eine Freundin erfahren. :-)

Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gerne hätten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück