Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru mit Kagura?

Eröffnet am: 20.07.2004 18:55
Letzte Reaktion: 07.02.2011 19:11
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:55
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Hab ich mal ihrgendwo gelesen. Die sollen sich ja wirklich irgendwie naeher kommen. Habt ihr was darueber gehoert???
Mir sind fast die Traenen gekommen.
MEIN SESSY!!!! *heul*
Ich finde die beiden gehen gar nicht zusammen.
Denn wenn Naraku stirbt ist sie doch automatisch auch besiegt oder nicht. Sie ist schliesslich aus Naraku gemacht.


TU ES NICHT SESS!!! SIE ist nicht gut genug fuer dich! Nimm lieber mich, dann bekommst du jede Nacht *PIIIIIIPPPPP*

Ups, ich muss weg. hat gerade geklopft. Ich bestimmt Sess.
Ich komme mein Schatz!!!!
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    bienenstich 20.07.2004 19:19
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Sesshoumaru mit Kagura?
Tja,..........
Ich hab immer gedacht- Sesshoumaru mit Kikyo.
Wie leicht man sich auch irren kann( Irren ist menschlich, Vergeben ist göttlich)
Stimmt das wirklich, dass wenn Naraku stirbt, Kagura auch stirbt.
Sie will ihn ja schließlich auch am Liebsten umbringen.
Das versteh einer.

Bye, Natural- Chan
For that which I should love,
For that which gives me hope,
I will always remain strong.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:43
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Es deutet eher auf Sesshou mit niemanden hin... zum Glück, muss ja net jeder in der Serie einen Partner bekommen, da gibt es wirklich interessanteres.


Achtung, SPOILER:
.
.
.
.
.
Fakt ist, dass Kagura Sesshou ab und an hilft... und umgekehrt. So hat Sesshou in einen der aktuelleren Mangas Kagura indirekt beschützt. Aber das sich da irgendwas entwickelt, halte ich eher für ein Gerücht. Genauso wie dieses Kikyou/Sesshou Zeug... warum sollten die irgendwie zusammenpassen? Es gibt genau eine Episode wo man Sesshou und Kikyou zusammen in einer Szene sieht und diese Begegnung ist nicht wirklich freundlich.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 21:20
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Hier ist eine Fanseite zu Sesshoumaru und Kagura die einige interssante Infos zu den beiden hatt http://www.geocities.com/sess_kagura/
Ich weiß auch nur das Kagura Sesshoumaru liebt
Zuletzt geändert: 20.07.2004 21:22:46



Von:   abgemeldet 20.07.2004 22:00
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Hä? wann hat Sesshoumaru Kagura geholfen?

soweit ich weiß meinte er (spoiler!!!!)...als kagura in fragte ob er sie von naraku befreit nur kaltschnäuzig: " mach´s doch selbst."

und kagura schmachtet fleißig weiter...

übrigens finde ich kagura genial, hätt nichts dagegen wenn sie mit sessho etwas hätte, aber das ist SEHR unwahrscheinlich (meiner meinung nach).



Von:   abgemeldet 20.07.2004 22:40
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Aktuellstes Beispiel (wobei mir spontan auch nicht wirklich mehr einfallen):
Anstatt zu sagen, dass er den Youki Kristall von Kagura hat, sagt Sesshou zu Moryoumaru, dass er lediglich einem verdächtigen Geruch gefolgt ist.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    _Natsumi_Ann_ 21.07.2004 16:42
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
neee kagura soll mit naraku zusamm kommen und sessi mit rin später!



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:11
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Die Seite kannte ich schon, aber Danke trotzdem.

Genau daher kam ja meine Panic. Ich schreib nehmlich ne FF und will die Frau mit einbauen. Da muss ich doch wissen was sie fur meinen Sessy ist. Wenn du auf Sess abfaehrst kannst du ja lessen
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 21.07.2004 23:06
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
> neee kagura soll mit naraku zusamm kommen und sessi mit rin > später!


baah! neeee! rin ist ätzend! am besten wär´s wenn sessho sie irgendeiner menschenfamilie reindrückt und sie nieeeewieder in der serie vorkommt!!!








Von:   abgemeldet 21.07.2004 23:31
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> baah! neeee! rin ist ätzend! am besten wär´s wenn sessho sie irgendeiner menschenfamilie reindrückt und sie nieeeewieder in der serie vorkommt!!!

Ach lass doch die arme Rin in Ruhe! So klein und zerbrechlich und vom Charakter her immer am labern und machen >>>>>genau wie ICH! XD
Ich sage nur, Sess und Kagura passen net zusammen1 *mein Sess* *schnief* Also entweder er bleibt Single oder er nimmt MICH! XD *ne, scherz*
Was ich mir in Gedanken schon manchmal zurecht gelegt hatte: Was wäre, wenn sess eigentlich schon eine hat, so richtig ne kleine Familie, von der kein Arsch was weiß, net mal Jaken! ey, das wär doch die nachricht des Monats! XD *wer is denn die glückliche????* *schmacht* *träum* *sabber* ^//^
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Krylia 22.07.2004 16:46
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Och nööö. Sess soll mit niemandem zusammenkommen. In der Serie mein ich. Wenn er in der Serie mit jemandem zusammen wär, hätt ich gar keine Lust mehr Pairings in FF`s mit ihm zu lesen oder selbst auszudenken. T.T
Und ich glaube, den meißten andern gehts auch so. Oder? Oo
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°



Von:    Saki 22.07.2004 20:42
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
wehe der geht untreu TT
wärs mir net glaubt u.u" *auf hp zeig*
bin mit sess verheiratet :D
Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten,
zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen
Schlaf des Neugeborenen...



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:26
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
<- hey das könnt echt sein...obwohl ich nicht glaube, dass er auch kiddies hat, aber vielleicht hat er irgendeine tolle, hübsche dämonin (oder auch dämoninnen *lol*) die irgendwo auf ihn wartet.

ps: *rinerwürg* XD



Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:48
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Hab mal probiert, ´ne Story zu schreiben, wo Kagura Sesshi verehrt... (eigene Fanfic)
Aber es ist echt nicht einfach zu versuchen diese Beiden zu verkuppeln, da ich persönlich eher zu Sess/Rin tendiere...


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53480&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D122%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D9​9%26seite%3D18
Zuletzt geändert: 25.07.2004 19:37:14



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:23
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde das Sesshi mit niemanden zusammen kommen sollte. Jetzt Mal ehrlich Leute, die arme Frau! (oder Dämonin)
Wenn man da an die Folgen 134-135 denkt *Kopf schüttel*

Achtung Spoiler!
*
*
*
*
da hat ihn doch die Sara geliebt und als sie dann starb, was hat er tolles gesagt/gemach? Hat die Flöt in die Asche gesteckt und zwar richtig uninteressiert und dann: Spiel deine Flöte im Jenseits gesagt.
Toll wirklich! Wäre ich Sara gewesen und wäre noch als Geist da geblieben, hätte ich mich richtig verarscht gefühlt, weil alles extra gewesen war (war es ja eigentlich auch)
Ich bin zwar ein großer Sesshifan aber das fand ich net so schön, er hats ja voll uninteressiert gesagt, so als wäre sie eh nix wert gewesen. Da hätte er besser gar nix sagen sollen und wenigstens sich einpaar Minuten die Asche ansehen sollen, das wäre wenigstens besser gewesen!

Ich finde Sesshi ja wie gesagt cool usw. aber bei Beziehungen sollte er, finde ich, wirklich die Finger weg lassen. Schließlich zeigt man dabei ja normalerweise seine Gefühle und ist auch etwas offener. Das würde bei Sesshis Charakter eh nicht passen, meiner Meinung nach...
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:59
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Sess soll niiiiie mit Kagura zusammen kommen!! Sonst brech ich zusammen. Ich mein, die passen gar nicht zusammen. Und wer weiß? Vielleicht wird aus Rin noch ne Schönheit! XD



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:45
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Jo, aber wäre es wäre doch unsinnig ich mein, Rin wäre dann als Schönheit z.B. 18 und Sesshi über 400 Jahre alt (<<" Großer Altersuntersichied oder?)
Außerdem liegt es doch auf der Hand, dass die Kohaku mag (sieht man in den späteren Folgen) und die würden später bestimmt sehr gut zusammen passen^^ (Sind beide niedlich)
See you later
Aligater ~.-
Zuletzt geändert: 26.07.2004 21:48:27



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:49
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ja, aber Sess hat ja eigentlich noch genug Zeit. Der könnt wenn er wollt auf Rin "warten". Ich find aber auch, dass Kohaku und Rin zusammen passen. ^^;



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:27
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber Sess hat ja eigentlich noch genug Zeit. Der könnt wenn er wollt auf Rin "warten". Ich find aber auch, dass Kohaku und Rin zusammen passen. ^^;

Überlassen wir des am besten Frau Takahashi und ihrer glühenden Fantasy. ^^°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:38
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ne andere Wahl haben wir eh nicht *drop*
See you later
Aligater ~.-



Von:    Naraku 27.07.2004 12:41
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht alle Beiträge gelesen, daher falls hier was doppelt ist...gomen ne!

Kagura sollte eher mit Kouga zusammen sein. Die haben eine bessere Verbindung als Sesshou und Kagu.

Zu dem werden Kagura, Kanna und Hakudoushi (sofern er noch lebt) nicht ganz besiegt sein. Zwar sind sie aus Narakus entstanden (eher mehr aus diesen komischen Töpfen) und er hat ihre Herzen, jedoch haben sie ihr eigenes Leben und durch Narakus Tod würden sie sogar endlich frei sein, da sie ihre Herzen zurückerlangen und ihr eigenes Leben leben dürfen ohne diskeminiert zu werden vom Nara-kun! (rofl)



Wenn die Ideen voller Magie sind,
Der Gedanke sich in Worte find,
Die Feder geschwind es nieder schreibt
Und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:    Lady_Gilraen 05.08.2004 17:08
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
NEIN!!!DER DARF NET MIT KAGURA ZUSAMMENKOMMEN!Rin ist doch die einzige,die wirklich zu ihm passt,und sie wird doch noch älter.

In diesem Sinne:
SESSHO+RIN 4EVER



Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:46
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Da find ich das mit Rin ja x-mal süßer.
Scheiß Kagura. Grrrrrr!
WEG VON SESSHOUMARUUUUUU!!!
*räusper*

Bye
Mangakatze
Wenn du glaubst es geht nicht mehr... wirds schlimmer!!!



Von:    Nemo_ 05.08.2004 22:55
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Zumindest ist es ja nach wie vor wahrscheinlich, daß Sesshoumaru noch eine ganze Weile braucht, um seine Abneigung gegen Menschen zu überwinden - UND, daß Rin bis dahin längst im heiratsfähigen Alter ist... *fg*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Tylia 07.08.2004 23:24
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
ich find sessho und rin passen eher. warum hat der sonst die rin wieder ins leben zurück geholt? wollt er das schwert an menschen testen oder mag er rin?

ich mag die kagura net!!!! rin mag ich viel mehr.
also sag ich ma wie andere zuvor:
Sesshomaru X Rin FOREVER

M.f.G.
Seras



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:23
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ich höre immer Rin mit Sess!!?

Ne Leute. Find ich echt zum Kotzen.

Sess ist mehr wie ein Vater, Bester Freund oder Bruder für Rin. Wenn sie zusammen kämen, wäre es meiner Meinung nach ein wenig wie insest. Kann mir das beim Besten Willen micht vorstellen.

Rin soll lieber mit Kohaku zusammenkommen und Sess...

Naja, der sitzt auf meinem Bett und wartet wartet schon auf mich
^.~ "Ich komm ja gleich Liebling!
Küsschen Sweetys eure ElzhietaSama



Von:    Shippou_chan 10.08.2004 13:24
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht das Sess und kagura zusammenkommen. Sess und Kagura... der Witz des jahrhunderts



Von:    Fafnir 12.08.2004 09:51
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich allen wirklich nur zustimmen!
Sesshy und Kagura passen absolut nicht zusammen und das kommen sie auch nicht!
Und Rin uns Sesshoumaru erst recht nicht. Rin verehrt Sesshy zwar sehr, aber sonst ist da, denke ich, nichts! Vielleicht hatte Rin am Anfang ja Gefühle für ihn entwickelt, aber mit Kohaku passt sie wesentlich besser zusammen!

Trotzdem: Ich hasse Rin <.<"
Wer träumt, dem wachsen Flügel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freundschaft ist ein Band, stärker als Zeit, Trennng und Unterschiede. Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht.



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:05
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
ich sähe die beiden gerne zusammen
*indeckunggeh*
ich finde die wären ein geniales paar, obwohl ich mich immer wieder frage wie das passieren soll, da beide ja nicht gerade für ihr temperament bekannt sind
jetzt mal bitte alle augen zumachen und sich vorstellen, wie sesshi vor ihr steht, in ihre augen schaut, ihre hand nimmt und zärtlich flüstert:"kagura, ich liebe dich"
geht nicht?
gut, so gehts mir auch
dann würde er ja gefühle zeigen!!!
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:    Lady_Gilraen 12.08.2004 18:14
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Stimmt,irgendwie schwer vorstellbar.UND ICH WILL'S MIR AUCH ÜBERHAUPT NICHT VORSTELLEN!!!!*Heul*Mein Sessholeinchen!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück