Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru mit Kagura?

Eröffnet am: 20.07.2004 18:55
Letzte Reaktion: 07.02.2011 19:11
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.10.2009 14:57
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
ok erstma ich hab im internet schlau gemacht und rumiko macht uns allen eindeutig klar dass wenn sie kagura nich verecken lassen hätte die in ihrem manga mit sessho zusamm gekommen wäre fragt mich nich wo ich das gefunden hab das war irgendso ne japanische interview seite japanview oda so und zweitans habt ihr kaguras tod eigentlich schon in anime version gesehen??? da wird die verbindung zwischen kagura und sesshomaru gleich noch deutlicher gemacht da überzeugt euch ma http://www.youtube.com/watch?v=T_9Okvji2gQ
so da habt ihr das wird im anime tasusenmal emotionaler dargestellt als im manga. SESSHY UND KAGURA$ever sorry aber wie kommt ihr auf sessho und rin??? *augen zuhalt* da is er doch eher vater für sie und sessh und kikyou? ein einziges treffen(kein nettes treffen) reicht bei euch um die hormone freizulassen!!! kagura hat ihn viel öfter getroffen und das interessiert wieder keinen alle sagen sesshxkagu geht übahaupt nicht dürfen die fans dieses pairings dafür vieleicht auch ma nen grund haben??? so als nächstes sesshxfangirl *flippt aus* WIE kommt ihr auf so eine scheisse was würde unser großer hundedämon davon halten wenn man ihn beim *piiiiiiep* vollsabbernd hä???? so und jetz endlich der oberkracher!!! sesshomaru und kagome *seuftzt* WIE BITTE KOMMT IHR DENN JETZT AUF SOWAS??? WAR EUCH LANGWEILIG ODER WAS??? HABT IHR EUCH ALLE BESOFFEN??? mannomann warum warum warum seid ihr alle so blöd? *kagoxsessh fans mein* DAS GEHT DOCH NICHT!!! *seufz* ich brauch jetz schokolade *braucht immer schokolade wenn sie sich aufregt*



Von:   abgemeldet 17.10.2009 19:29
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
So~, da ich mich neuerdings wieder in die Serie verliebt habe, schreibe ich auch mal wieder dazu. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, also verzeiht mir, wenn ich etwas wiederhole. Also erstmal an meinen Vorposter - schon mal etwas von Fantasie gehört? *gg* Jeder hat seine eigenen Lieblingspairings und es gibt durchaus Fanfictions - die ich allerdings vor Ewigkeiten gelesen habe, da mich InuYasha eine Zeit lang irgendwann nicht mehr interessiert hat - in denen eben diese Pairings auf sehr realistischem und interessantem Wege zusammenkommen. Ich toleriere jede Art von Pairing, da ich nicht in den Köpfen anderer rumrühren will, wenn mir etwas nicht gefällt. Und nur mal nebenbei - im Forum sollte man seinen Ton etwas mäßigen, immerhin soll man mit seinen Gesprächspartnern immer so reden, wie man es selbst am angenehmsten empfindet.

Sesshoumaru x Kagura finde ich nach einigem Nachdenken durchaus interessant. Meiner Meinung nach war da schon immer ein Band zwischen ihnen, nur niemand gab sich die Blöße, den ersten Schritt zu machen. Schade, aber man kann seine Fantasien was die beiden anbelangt, ja auch anders ausleben. Mir gefällt das Pair Sesshoumaru x Rin übrigens auch und ich bin ehrlich gesagt zwischen den verschiedenen Meinungen hin- und hergerissen. Einerseits stehen sich beide in einer Art Vater-Tochter Verhältnis gegenüber, dass ist klar und unter dem Umständen kann ich sie mir nicht als Paar vorstellen. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass Rin - und je älter sie wird - irgendwann tiefe Gefühle für ihn hegen könnte und das nicht auf 'familiärer' Basis. Es ist also alles durchaus vorstellbar, vor allem bei den Weibchen, die sein Herz erweichen. *gg*

Übrigens nochmal - ich verfolgte InuYasha, als es zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt wurde und irgendwann Mitte der zweiten Staffel, habe ich aufgehört, mich damit zu beschäftigen, sodass mir auch vieles nicht mehr im Kopf ist. Davon rühren also eventuelle Fehler her. :3 Aber wie gesagt, man kann sich sein 'Wunschdenken' auch ruhig im Köpfchen weiterspinnen. ^^
I want to break your heart... and give you mine.
Garbage. ♥
Zuletzt geändert: 17.10.2009 19:37:32



Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:12
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
ok *smile* sorry wenn ich da jetz jemanden beleidigt hab eigentlich hast du recht



Von:    Busujima 22.05.2010 15:54
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Hm ich weiß nicht was da zwischen den beiden abläuft aber zusammen kommen sie leider nicht, weil Kagura in Folge 2 bereits den Löffel abgibt.^^'' Irgendwo haben die schon zusammengepasst aber Sessho war doch immer so ein einzelgängerischer Typ, hm... und was Rin anbelangt... ich denke Dämonen altern nicht. o.O Rin würde altern und Sessh nich und dann könnte zwischen den beiden schon was laufen. xD

Omg moment das wär's noch. O_O Vielleicht hat sein Vater ja schon geahnt, dass Sessh 'ne Freundin bekommt, die ein Talent für's sterben hat und hat ihm deshalb Tensaiga überlassen. *lol*
Zuletzt geändert: 22.05.2010 15:55:31



Von:    Myokardinfarkt-chan 31.05.2010 15:17
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Hmm...ja gute Frage. Also als erstes mal muss ich sagen das Sesshy mein absoluter Lieblingscharakter ist. Kagura mag ich ich auch, aber ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan dieses Pairs.
Dafür folgende Gründe:

1) Zum einen bin ich jemand, der Pairs eher ablehnt die schon von der Serie oder dem Manga her ausgeschlossen sind. Das hat nichts mit fantasielos zu tun, aber ich hasse nun mal OC-Charas und wenn eine Person stirbt gehört das i-wie zum Charakter dazu. Kagura ist für ihren Wunsch nach freiheit gestorben, dass ist für mich ein wichtiger Charakterzug und ich hätte mir ein Pair vorzustellen mit einer für mich gestorbenen Person (wobei ich ihren Tod unendlich traurig fand)

2) Gibt es, für mich persönlich, eine bessere Alternative. Ich liebe nun mal Rin x Sesshomaru (eine erwachsenere Rin natürlich!). Ich interpetiere eben schon jetzt im Verhalten der beiden eine Art Liebe, so ist das für mich eben. Und ich denke jeder kennt das: wenn man schon ein Lieblingspair hat ekzeptiert man schwer ein anderes^^ So geht es zumindest mir.

3) Ich sehe im Verhalten der beiden zwar eine Liebe von Kagura aus, aber weniger von Sesshy. Er mochte sie, ja, er wollte sie retten aber wenn man sich das Verhalten Anderen gegenüber ansieht (z.B Rin) dann war er doch eher kühl zu ihr. Als Beispiel nehme ich mal die Szene in der er denkt, das Rin für immer tot ist. Er ist ja fast ausgerastet und das ist bei ihm ja sehr selten. Bei Kagura war er um einiges ruhiger, er hats akzeptiert. Ich könnte der Version zu stimmen, dass er vlt. gerade dabei war sich in sie zu verlieben, aber am Ende denke ich hat er ihr einfach die Freiheit gegönnt.

So viel zu meiner Meinung^^



Von:    Myokardinfarkt-chan 31.05.2010 15:23
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
animexx schrieb:
Hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass es Sesshoumaru nach Kaguras Tod total aus der Bahn wirft... hab die Mangas noch nicht gelesen, was passiert denn da genau und stimmt es wirklich, dass Sesshoumaru Kaguras Seele irgendwie in seinem Herzen hat?


Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab alle Mangas, aber an Sesshys Verhalten ändert sich...naja eig. nichts Oo
er ist wie immer ruhig, kühl, emotionslos xD Sesshy eben. Also ich sehe keine Veränderung bei ihm...



Von:    _Momo-chan_ 31.05.2010 18:33
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
>
animexx schrieb:
Hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass es Sesshoumaru nach Kaguras Tod total aus der Bahn wirft... hab die Mangas noch nicht gelesen, was passiert denn da genau und stimmt es wirklich, dass Sesshoumaru Kaguras Seele irgendwie in seinem Herzen hat?

>
> Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab alle Mangas, aber an Sesshys Verhalten ändert sich...naja eig. nichts Oo
> er ist wie immer ruhig, kühl, emotionslos xD Sesshy eben. Also ich sehe keine Veränderung bei ihm...


naja, mehr oder weniger. er zeigt seine reaktion nicht. irgendwer, ich weiß nicht wer es war... irgendwie kommt mit totosai in den sinn, aber der kannst nicht sein (muss nochmal nachschauen... naja, jedenfalls unterstellt jemand sesshomaru indirekt(!), dass er kaguras tod nicht richtig verwunden hat. sesshomaru antwortet darauf nichts, schaut aber nicht unberührt. ich hab die mangas alle zu hause. bei gelegenheit suche ich die stelle mal.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 30.07.2010 22:55
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
ne kurze frage in welcher Folge stirbt Kagura?
Hab zwar alle Folgen gesehen bis 168...doch diese ist mir nicht mehr im Kopf T_T



Von:   abgemeldet 07.08.2010 20:42
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
naja...

wäre sie nicht tod wärs sicher i.wann in ferner Zukunft so passiert -oder auch nicht-

aber ...scheißeeee ich hab ihren Namen vergessen...naja das kleine Mädchen, dass auch immer dabei ist. "mag" Shee. doch auch oder bild ich mir jezt was drauf ein.

Spoiler
Am Ende bringt er ihr doch immer Kimonos oder andere Geschenke, wenn sich mal wieder bei Kaede blicken lässt


blub...schönen tag noch

ッル



Von:    Sunnigirl 19.08.2010 13:39
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
es wird in den späteren folgen klar das sie sich lieben, und ich finde die beiden gehören zusammen



Von:   abgemeldet 23.08.2010 09:20
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Schön dass dieses Thema irgendwie immer noch aktiv ist.
Es stimmt zwar dass Dämonen nicht altern und rin irgendwann alt genug ist um mit Sesshomaru zusammenzukommen, dennoch halte ich das für ziemlich unwarscheinlich denn Rin würde ja irgendwann also nach 10 Jahren oder so wieder zu alt für Sesshy sein. Aussderdem ist Sesshomaru für Rin eine Vaterfigur und ich habe bisher noch nie von jemandem gehört der mit seiner eigenen Tochter zusammenkommt. Nun...und eigentlich glaube ich Rin und Kohaku als ein besseres Paar...wobei mich dauernd die Tatsache nervt dass Kohaku überlebt und Kagura stirbt. ISt euch schon mal aufgefallen dass von Inu und co. nie einer gestorben ist? Aus meiner Sicht heraus ist das sehr unrealistisch...
Kagura kann eigentlich nur den Leuten gefallen die eine Vorliebe für Bad-Ass Character haben. Und ich habe auch mal rumgefragt...die meisten Jungs die (teilweise) Sesshomarus Character haben mögen süsse niedlich gehorsame Mädchen wie Rin nicht. Ich um ehrlich zu sein auch nicht. Ich finde sie zu langweilig.Ich weiss nicht ob Kagura und Sesshomaru zusammengekommen wären aber wenn dann hätten sie sicherlich eine Menge Zeit dazu gebraucht weil keiner von beiden Schritte über 5 Milimeter machen kann.
Gut das war erstmal meine Meinung...
An alle Fangirls: Sesshomaru gibt es nicht in Wirklichkeit...http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/11.gif



Von:    fluffymausi-chan 07.09.2010 15:29
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich bin ein Sesshomaru x Kagura fan! Eigentlich fand ich Rin und Sesshomaru immer ein Top Pair, aber ich denke, dass Rin und Kohaku doch besser zueinander passen würden, als Sesshomaru und Rin. Er übernimmt die Vaterrolle für Rin, da könnte glaube ich keine Liebe entstehen. Es ist mehr Bewunderung und kindliche Liebe die sie für den Dämon empfindet. Desweiteren stirbt sie vor ihm, es ist also ziemlich unmöglich für beide.

Kagura war meiner Meinung nach in Sesshomaru verliebt.

Spoiler
Er hätte sie mit Tenseiga belebt, doch das ging ja nicht. Alleine, dass er ohne zu zögern, das Schwert zog um sie zu retten, ist doch schon was wert, wenn man Sesshis Charakter kennt. Als sie sagt, sie wäre froh ihn wenigstens noch einmal zu sehen, habe ich fast geweint.


Beide hätten meiner Meinung nach zusammengepasst. Wieso immer diese Sesshomaru/eigener Charakter Storys wenn Kagura und Sesshomaru sich doch nahestanden und eine Bindung hatten! (Ok, ich gebe zu, ich habe selbst ne Sesshi/eigener Chara^^°)

Schade, dass sie tot ist.
*heul*
*kagura fähnchen schwenk*

bye :) (^-^)/
eure FMC



Von:   abgemeldet 03.11.2010 12:34
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Na und? Das Pairing RinXSesshomaru und KagomeXSesshomaru HAT es nie gegeben...ich verstehe nicht wie man die RealPairings in einem Anime nicht erkennen kann...warscheinlich liegt das meistens daran dass man sie nicht erkennen WILL.
Ich meine meine Freundin und ich sind auch in Sesshomaru vernarrt...mein Gott wir sind vieleicht sabbernde Fangirls....aber wir schreiben eine Fanfiktion über Kagura und Sesshomaru...
So wie wir das sehen ...die meisten verkuppeln Kagome und Sesshomaru deshalb:

Sie mögen Kagura nicht sondern eher KAgome, wobei ich das nicht verstehen kann weil ich persönlich Kagome stinklangweilig finde...ich meine nennt mir mal einen Apekt der Interesse bei Sesshomaru erregen sollte...mehr als jedes zweite Mädchen ist wie Kagome...und demnach würde er sich doch wohl eher eine Dämonin suchen oder? Egal...nunja und dann mögen sie Sesshy lieber als Inuyasha und da das ihre beiden Lieblingscharactere sind verkuppeln sie die beiden obwohl sie nicht im Geringsten zusammenpassen.
Tut mir Leid an alle FakePairing- Fans aber ich werde euch nie verstehen. Und euere Argumente finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nennenswert.


Kagura: Okaaay...what EXACTLY is your problem?
Kagome:Inuyasha doesn´t want meeee!!!
Kagura: You mean he doesn´t want to fuck you?
KAgome: Yeeeees....and now i have erotic dreams about a red "Plastiktüte"!! (duh?)



Von:   abgemeldet 10.01.2011 18:12
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
i findee a nett das dej beiden zusammn passn und überhaupt er gehört MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Farbenblind 06.02.2011 06:33
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura? [Antworten]
Aaaaalsoo..
Ich finde, das die beiden hervorragemd zusammenpassen!
Ich fand Kagu x Sessi schon immer toll, weil ich beide von Anfang an mochte! xD Das Traumpaar! *straaaaahl*
Nun ich muss aber auch zugeben, ein Sessi x Kago anhänger zu sein..
Aber wer was und wie findet, muss doch jeder selber entscheiden, nicht??
Der Fanthasie sind keine Grezen gesetzt! Oder sieht das jemand hier anders??



Von:   abgemeldet 06.02.2011 20:33
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura? [Antworten]
Alsooo. Ich hab jetzt alles durchgelesen und möchte euch jetzt mal meine Meinung sagen.

Hier mal eine Liste mit allen (teilweise) möglichen oder unmöglichen Pairings, die so im Umlauf sind und Sesshy und / oder Kagura betrifft.

Sess X Rin : Also. Ich mag Sessy und Rin. Aber nicht als Pärchen. Ich finde sie haben wirklich eine familiäre Beziehung aber mehr auch nicht. Ja klar, sie wird älter und könnte Gefühle für Sess entwickeln. Und die könnten auch von ihm erwidert werden. Aber das würde ihn irgendwann richtig fertig machen. Sehen wirs mal so.
In 10 Jahren -> entwickeln Sess und Rin Gefühle für ein ander und kommen zusammen.
In 20 Jahren -> Sie Rin neben dem nicht alternden Youkai echt alt aus.
In 50 Jahren -> Stirbt sie. Dann gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr sie zurück zu holen. Das würde meinen Schatz so fertig machen!!!

Sess X Sara : Vergleicht mal seine Reaktion auf ihren Tod, mit seiner Reaktion auf Kaguras Tod. Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen.

Sess X Kikyou : Die sind sich EINMAL begegnet und diese Begegnung ist nicht gerade freundlich ausgefallen.

Sess X Kagome : Egal was passiert. Sesshy wird Menschen (abgesehen von der süßenh Rin) verachten. Und das noch viele Jahre. Also eher unwahrscheinlich.

Sess X InuYasha : DIE HASSEN SICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Sess X Naraku : *siehe Inu*

Sess X Fangirl : Da er eine fitive Person aus einer ebenso fiktiven Geschichte ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn er wirklich existieren würde, würde er wohl nicht aussehen wie im Anime.

Sess X Mary Sue (OC) : Wenn ihr in wirklich mögt, dann erspart ihr ihm das Leid, an ein entweder total melodramatisches oder völlig uninteressantes 08 / 15 Weib zu geraten.

Kagura X Naraku : Man. Sie hasst ihn. Das einzige, was sie sich im Anime mehr als alles andere wünscht, ist sein Tod. (einige werden sagen, sie wünscht sich nur die Freiheit mehr als alles andere. Da das aber verhältnismäßig das selbe ist, fällt das auch schonmal weg.)

Kagura X Koga : Typisch Fangedanken. Ich bin diesem Pairing zwar auch nicht ganz abgeneigt, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass plötzlich zwei Erzfeinde den Entschluss fassen: "So. Wir kommen jetzt zusammen. Sche*ß drauf, dass ich sich eigentlich tot sehen will."

Sesshy X Kagura: So oder so mein Favorit. Im Manga und im Anime wird klar, dass die beiden auf jeden Fall mehr als nur Freundschaft für ein ander empfinden. Wer das nicht merkt ist eindeutig blind, taub und extrem ignorant. habt ihr alleine mal seinen Blick gesehen nachdem Kagura gestorben ist??
Und Gegenargumente gibt es hier ja auch keine. NEIN, ich sehe a) "Er passt viel besser zu mir!" oder b) "Kagura ist doch eh tot." nicht als Argumente an.

Denn:

a) siehe witer oben bei (un)mögliche Pärchen unter Fangirl.
und

b)Ist bei InuYasha "Tod" nicht unbedingt ein Grund ist, nicht zusammen zu kommen (siehe Kikyou oder Rin).

Und das Pairing ist doch toll. Man muss auf so viele kleine Details achten und zwischen den Zeilen lesen. Und da ist so viel Spielraum für Fantasie. Ich liiiiiiebe die beiden einfach zusammen!!

Hier noch eine kleine FanFiction (link 1) und Sesshys Blick, den ich erwähnte (link 2)

http://tinypic.com/view.php?pic=2vb263o&s=7
Seht euch das an. Keine stolze, aufrechte Haltung, sondern gesekter Kopf. Nur noch ein schwacher Glanz in den Augen. Wenn man das sieht, möche man doch echt heulen.

http://www.fanfiktion.de/s/4d17730b0001a36606608ca0
Einige Fehler sind drin, aber im Prinzip bin ich recht zufrieden ;D

****************

Aber naja, jedem das seine ;D
Even if I know you are gone,
I still wish to hear your voice in the wind......
She died for nothing. Nothing more,
Than a simple heartbeat

Zuletzt geändert: 06.02.2011 20:34:27



Von:   Arianrhod- 06.02.2011 22:07
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Oh my, du sprichst mir echt aus der Seele (selbst was das Kouga/Kagura-Pair angeht. *lach*), ich hätte das nicht besser sagen können. :)

Ich liebe die beiden zusammen auch. Momentan habe ich wieder eine totale Inuyasha- und Sesshoumaru/Kagura-Phase (okay, nicht schwer, ich lese gerade zum wiederholten Mal die Mangas.) und da weiß ich wieder, warum ich die beiden so mag.



> Und das Pairing ist doch toll. Man muss auf so viele kleine Details achten und zwischen den Zeilen lesen.
Das ist einer der Gründe, warum ich die zwei so mag. :) Ich bin kein großer Romance-Fan und diese leisen Töne find ich viel gefühlvoller und schöner.
(Ich gebe zu, das find ich bei allen Inuyasha-Pairs sehr angenehm - kein großes 'Ich liebe dich'-Romantik-Kitsch-Getue, die Paare sind einfach.)


Ich fand's nur schade, dass Kagura nicht wieder zurückgekommen ist. D: Da hätte es viele Möglichkeiten gegeben. Aber es sollte wohl nicht sein. (Bzw. für uns FF-Autoren übrig bleiben? XD")
Fuchsherz [NaruHina]

~~*Und wie lange dauert überhaupt das Glück?*~~



Von:   abgemeldet 07.02.2011 16:37
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura? [Antworten]
(okay, nicht schwer, ich lese gerade zum wiederholten Mal die Mangas.)

Wie cool! Ichguck grad mal wieder den Anime ;D Bin schon bei den Kanketsu Hen Folgen ^.^


Ich finde, solche Sachen machen die InuYasha Paare so... echt.



Von:    Brotseife 07.02.2011 19:11
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura? [Antworten]
Avatar
 
sooo...
als ich nun nach ziemlich langer zeit mir mal wieder den ruck gegeben habe, ab dem 50 band wieder weiterzulesen, bin ich mal weider total auf meinem sessy Trip xD

achja..jetzt muss ich nur noch mit dem anime interher^^...naja aber jetzt egal mal zum Thema...hust...

ich persöhnlich mag ja das paairing Kagura x sessy wirklich sehr.
Rin kam für mich nie in Frage..weil..selbst wenn sie älter wäre..und evtl auch gefühle für ihn entwickeln würde..(was sogar theoretisch ganz gut möglich wäre)..ist r ja schließlich wie ein Vater für sie..er hats sie schließelich fast komplett großgezogen! ...und mit diesem intergedanken find ich das pairing dann doch etwas ....ecklig...ehrlich gesagt.

außerdem scheint sie ja kohaku shr zu mgen^^ das geht viel besser^^ sind ja nur 3 jahre unterschied^

das mit kagome hab ich nie verstanden..aber im endeffekt verkuppelt alt man die chars die einem am besten gefallen^^..hat auch jeder das recht dazu!!

aber bei kagura und sessy, gab es meiner meinung naach wirklich viele andeutungen, das sie doch gewisse gefühle für einader empfinden.
Ganz klar...das wäre NIE UND NIEMER eine Beziehung wie bei kagome und inu geworden...so emotional sind beide nicht^^ (stellt euch mal das Bild vor...Sessy brüllt im kampf laut kaguras Namen und hält danch ihre Hand und sagt " kagura...ich will nicht das dir jemals etwas passiert" schmachtender Blick..cut...neeeeee)

aber allein schon..als sie im sterben lag..und er vor ihr stand....und dann erst ihr Blick..als er gesagt hatte..er wusste das Sie es ist...

und zum thema er reagiert nicht auf ihren Tod..im Manga hatt er im Kampf gegen....(ach der abkömmling von naraku der sich da ne rüstung zusammen getackert hat..myro-irgednwas) Tokojin(sein schwert) verloren. Den myro-irgednwas sagte " Diese dumme frau ist völlig umsonst gestorben"..dadurch ist er wütend geworden(...auf sessy art versteht sich...nich wie inu yasha wild in der gegen rum brüllend xD)..naja und hat deswegen sein schwert an myro-dingsbums Rüstung zersclagen...und selbst inu und Co. aben bemerkt das das passiert wenn er nicht aufhört blinddings auf den gegner einzuschlagen...

und das unser emotionsloser, überlegter Kämpfer so etwas selber nicht merkt...das sagt doch schon was aus.

außerdem hatt er im nachhinein (vor sich hin) gesagt "ob ihr Tod sinnlos war oder nicht entscheide (immer noch)* ich.
*da bin ich nicht mehr so sicher ob er (immer noch ) wirklich gesagt hat^^

naja das wars von meiner Seite, sry ist ziemlich lang geworden^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück