Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru mit Kagura?

Eröffnet am: 20.07.2004 18:55
Letzte Reaktion: 07.02.2011 19:11
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:43
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
ohh gott! o.O wenn die beiden zusammen kommen springe ich von der brücke! die passen gar net *heil* mein Sess TT^TT
ich mag die frau zwar scho aber die sol die finger von Sess lassen sonnst gibs stress ^.^°
alle frauen sollen die finger von Sess lassen^^
ok Sess-fans nur zu^^ aber im anime!!!! keine frau is gut genug für ihn^^



Von:    Bridget 28.06.2007 22:23
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Warum schliesst das Dingens denn nicht irgendwer mal. Seit Band 38 kann es das Paaring Sess /Kagura nicht mehr geben.
Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:   Arianrhod- 29.06.2007 00:29
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Warum schliesst das Dingens denn nicht irgendwer mal. Seit Band 38 kann es das Paaring Sess /Kagura nicht mehr geben.

Und?
Kein Grund das Pairing nicht mehr zu mögen. >__> Außerdem gibt's ja noch diese großartige Sache, die man _Fanworks_ nennt...
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~
Zuletzt geändert: 29.06.2007 00:29:17



Von:   abgemeldet 29.06.2007 12:09
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
> > Warum schliesst das Dingens denn nicht irgendwer mal. Seit Band 38 kann es das Paaring Sess /Kagura nicht mehr geben.
Srry hol mir den Manga nich, gibt schon zu viele! Zu teuer!

Was passiert denn in diesem Band??


lasst bloß die Finger von meinem Sessi!!!!



Von:   Arianrhod- 29.06.2007 13:54
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> > > Warum schliesst das Dingens denn nicht irgendwer mal. Seit Band 38 kann es das Paaring Sess /Kagura nicht mehr geben.
> Srry hol mir den Manga nich, gibt schon zu viele! Zu teuer!
>
> Was passiert denn in diesem Band??

Kagura stirbt. ;__;
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 30.06.2007 20:00
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
>Warum schliesst das Dingens denn nicht irgendwer mal. Seit Band 38 >kann es das Paaring Sess /Kagura nicht mehr geben.

Du musst den Thread ja nicht lesen und auch nicht Spamen, wenn du den sooo doof udn unnötig findest Bigtit^^
Verstehst du die Logik?
Ich denke nicht...^^

Also ich treff immer häufiger auf KaguSessFFs auf fanfiction.net Allerdings immer immer mehr oneshots und alternativ univers weil sie im Manga eben stirbt^^.


Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Loxagon 30.06.2007 20:15
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Okay, Kagura wurde schon Naraku gekillt, aber vielleicht kommt sie doch wieder?

Wäre jedenfalls super!
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:   Arianrhod- 30.06.2007 23:57
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Okay, Kagura wurde schon Naraku gekillt, aber vielleicht kommt sie doch wieder?
>
> Wäre jedenfalls super!

Ich glaub's nicht... Und trotzdem, dass sie mein Lieblingscharakter ist, fände ich es nicht so toll. Das würde die gesamte Sterbeszene (die ich total liebe. XD") kaputt machen, finde ich. u__u

Aber es gibt ja Fanworks, da kann man sie wieder zurückholen. :3 *auch plant*
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:    _aoi_chan_ 01.07.2007 00:27
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Kagura ist die einzige Frau aus dem gesamten Inuyasha-Universum, die Sesshoumaru gewachsen ist.
Ich finde das einfach toll, wie alle anderen sooo viel Respekt (Angst?) vor ihm haben und Kagura dies völlig ignoriert und ihn mit "Heyo" grüßt...

Dass Kagura mit der Zeit Gefühle für Sesshoumaru entwickelt ist ja wohl mehr als offensichtlich (wer das bestreitet, hat den Manga einfach nicht genau gelesen -_-°)
Außerdem hat auch Sesshoumaru ein Auge auf sie geworfen. Ich mein, die Szene in der Kagura stirbt und Sesshoumaru plötzlich vor ihr steht ist doch ne krasse Andeutung, oder nicht?

Sesshoumaru: Ich bin Narakus Geruch gefolgt.
Kagura: Heh. Du wirst enttäuscht sein, aber Naraku ist nicht hier.
Sesshoumaru: Ich wusste, dass du es bist.
Kagura: ...!! (Kaguras Blick ist doch der Hammer!!!)

Hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass es Sesshoumaru nach Kaguras Tod total aus der Bahn wirft... hab die Mangas noch nicht gelesen, was passiert denn da genau und stimmt es wirklich, dass Sesshoumaru Kaguras Seele irgendwie in seinem Herzen hat?







Von:    Loxagon 01.07.2007 17:59
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Sessy mag Naraku noch weniger !
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:56
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mich ja sooo gefreut, wenn die beiden zusammengekommen wären. Sie hätten echt gut zusammengepasst, glaub sie waren auch so ein bisschen ineinander verliebt. Aber leider... naja, für alle, die noch nicht auf dem neuesten Stand sind will ich ja nichts verraten. Ihr werdet es schon sehen... T___T



Von:    Lady_Gilraen 03.07.2007 20:30
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
>
> Hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass es Sesshoumaru nach Kaguras Tod total aus der Bahn wirft... hab die Mangas noch nicht gelesen, was passiert denn da genau und stimmt es wirklich, dass Sesshoumaru Kaguras Seele irgendwie in seinem Herzen hat?
>

Ob er Kaguras Seele in seinem Herzen hat weiß ich nicht, hab diese <Theorie allerdings auch schon gelesen. Ich weiß nicht ganz, ob ich das glauben soll...
Tatsache ist jedoch, dass sich in Sesshoumarus Herzen etwas deutlich gewandelt hat. Als Moryoumaru über die tote Kagura herzieht, wird Sesshoumaru so wütend, dass er Moryoumaru angreift und dabei sein Schwert Toukijin zerstört.
Später wird allerdings Tensaiga von Toutousai zu einer Waffe umgeschmiedet. Das Schwert hat seinen Schmied selbst gerufenn, weil etwas in Sesshoumarus Herzen entsatnden ist, was vorher nicht da war. Als er das Schwert nun getestet hat und sagt, dass er es annimmt, kommt auf einmal ein Windstoss.

Soviel zu dem, was ich weiß. ^^

Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:14
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Sessho mit Kagu?? ~.~
Sessho mit miiir :O



Von:    Nyasta 03.08.2007 20:54
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Aaaalso ^^ Ich find die beiden hätten super zusammen gepasst, aber des geht ja net T.T
Natürlich hätt ich ihn auch lieber für mich, aber lieber Kagura als sonst jemand.
Rin passt besser zu Kohaku, viel besser.

Ich hoff jetz, dass Kagura irgendwie wieder zum Leben erweckt wird :]

Hab auch ne FF dazu geschrieben. Wer Lust hat kanns ja ma lesen :]



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:47
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Die passen meiner Meinung nach gar nicht.....
Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.

Zuletzt geändert: 04.08.2007 14:58:59



Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:28
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 

Sesshou und Kagura passen absolut nicht zusammen.
Ich ekele mich ständig davor die beiden zusammen zu sehen.
*buhuu...Kagura*-srry Kagura Fans unter euch.
Und Sess und Rin auch nicht.Rin könnte doch so ne
adoptiev-Tochter von Sesshou sein-nur so eine Idea..XD
Aber in gegensatz zu Kgura mag ichs wenn Sess und Rin zusammen sind und Rin ihn verehrt.^^

ALPHA-GIRL

Jedes lebewesen hat ein Wert im leben.
Sogar auch der Mensch.


Zuletzt geändert: 09.08.2007 16:30:37



Von:    Night_Baroness 10.08.2007 11:42
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ich find auch ned,dass die beiden zusammen passen

Sess is viel zu gut für Kagura(ich mag sie irgendwie nicht)
aber jetz is Kagura ja eh tot,also wars das wohl mit der Liebe



Von:    Windspirit-Aquaeris 10.08.2007 13:34
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ich find auch nich das die 2 soo gut zusammen passen.
Da is mir Rin schon lieber.^^Besonders die Szene in Band 47
is ja sweet.^^



Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:22
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Also, ich bin mir sicher, dass Kagura auf jeden Fall was für Sess empfunden hat. Vielleicht gerade weil er so geheimnisvoll wirkt. Ich kann mir die beiden gut als Pairing vorstellen. (Die Kombi würde ich sogar gegenüber RinxSess vorziehen.)
Bitte anklicken (*klick*):
http://www.jennys-wette.de.ms/
Wollen wir hoffen, dass Jenny ihre Wette gewinnt ... *g*



Von:    Junkie 02.03.2008 17:28
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
ich find Kagura hätte voll gut zu Sesshy gepasst......
aba Rin uns Sesshy ,find ich, geht gar nich.......



Von:    Einfach-nur-Fia 26.03.2008 14:32
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
was haben alle gegen das pairing? ich wette die wären auch zusammen gekommen, wenn kagu ni gestorben wär, aber naja, vielleicht kommt se ja wieder und die beiden gründen ne glückliche familie *schwärm*



Von:   abgemeldet 26.04.2008 19:48
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Also ich persöhnlich liebe das Pärchen. Ich find Kagura voll cool (is mein Lieblingschara aus Inuyasha )Ich glaub Sesshomaru hat sie auch gemocht. Ohhh ich HASSE DIESEN VERDAMMTEN NARAKU DEN SOLL MAN ENDLICH IN DIE KLAPPSMÜHLE SCHICKEN WO ER HINGEHÖRT, ODER NOCH BESSER DIE SOLLEN IHN ENDLICH UMBRINGEN! die arme Kagura *schnief* Hoffentlich kommt sie irgendwie wieder...



Von:   abgemeldet 10.05.2008 17:34
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
zur beruhigung: Sesshoumaru und kagura hatten nie eine beziehung miteinander

sie hatten eine beziehung zueinander.

ihr werdet bestimmt alle wissen dass kagura Sesshoumaru noch relativ zu beginn des mangas für den einzigen hielt der in der lage sei naraku zu vernichten. verfolgt man die ganze kagura/Sesshoumaru geschichte weiter, fallen einem jedoch kleine unterschiede in der verhaltensweise Sesshoumarus Kagura gegenüber auf...bsp starrt er mal gedankenverloren in den Himmel nachdem sie sich über den weg gelaufen sind...oder aber er äussert sätze wie....even this far...und bezieht sich damit auf das risiko welches kagura eingeht als sie naraku hintergeht (sie wurde von goryoumaru durchlöchert)

der eindeutigste beweis dafür, dass zumindest kagura gefühle für Sesshoumaru entwickelte waren ihre letzten worte..in the end..i was with him...

ein deutlicheres zeichen gibt es innerhalb des mangas nicht !

auch die reaktion des großartigen Dämonenprinzen auf die abfälligen worte moryoumarus der nun toten kagura gegenüber (temperamentsausbruch-still zwar und ohne antwort auf seine zynischen fragen zu geben- und unkontrollierte attacken bis zum bruch toukijins und der durchlöcherung des brustkorbes durch ein kongosouha) wird deutlich: zwischen dein beiden gab es ein stilles einverständnis.

anders als zum beispiel das verhältnis sara-Sesshoumaru hat er kagura im verlauf der serie respektiert als das wofür sie stand:

eine unterjochte seele mit dem wunsch nach freiheit



Von:    Kendrix 16.08.2008 17:16
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Das pairing ist CANON, leute -.- Das ganze hat eben ein tragisches Ende. Romeo & Julia sind ja auch verreckt.


...Also, ich finde, das kagura in ihn verknallt war, war soetwas von offensichtlich... Und auch sesshys zuneigung zu ihr schimmert hin und wieder durch seine bad-guy-fassade.
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:   abgemeldet 04.05.2009 01:03
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann irgendwie diesen Hass gegen das Pairing nicht wirklich verstehen... Das ist somit das einzige Pairing zu dem es wenigetens in der Serie Hints gibt (Sess und Kagome, ich bitte euch!), wobei sich die beiden wundervoll ergaenzen und einfach harmonieren. Da stimmt einfach die Chemie, so denke ich zumindest darueber...

Und ich denke Kagura ist tausendmal besser geeignet fuer unser aller Lieblingsdaemon wie ein sabberndes Fangirlie, hm ;).
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel

Zuletzt geändert: 04.05.2009 01:03:59



Von:    San-chi 27.05.2009 14:05
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Kagura total gerne und hab bei der Sterbeszene geflennt wie ein SChlosshund. ;O; Vorallem weil Sessy dann dort war und sie retten wollte und die Worte "I'm the wind..." hach sooo schöön.

Ich mochte die beiden zusammen aber als richtiges Paar hätte ich sie mir nicht wirklich vorstellen können. Ich mag Rin mit Sessy viel lieber, da die zwei schon viel mehr zusammen durchgemacht haben. Und unser menschenhassender voll-Youkai Sessy mit einem Menschenmädchen ^///^ hihi ganz der Papi gell??? Zwar mag ich Kohaku und Rin auch gerne aber RinXSessy is an erster Stelle. *g*
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    Myokardinfarkt-chan 27.05.2009 14:35
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Also erstmal mochte ich Kagura total!
Sie war ein toller Charakter und wie schon gesagt...ne Verbindung zwischen den beiden gab es schon, aber als Pairring fand ich sie total unpassend. SesshyxRin ist das einzig wahre, finde ich jedenfalls und es lässt sich auch aus dem Manga her erahnen...
(irgendwann is sie schließlich mal groß)

Kagura und Sesshomaru passen einfach nicht, da fehlt die Magie.



Von:    Myokardinfarkt-chan 27.05.2009 14:43
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Um noch mal das mit der Magie zu begründen...wenn man sich mal die szene anzieht wo Kagura stirbt...arme Kagura...da merkt er das er sie nciht retten kann. Man merkt zwar das ihn das durchaus bewegt aber sieht man mal den vergleich zu Rins tod (im Kampf mit seiner Mutter) und er merkt das er ihr nciht mehr helfen kann...ein großer Unterschied! Allein seine Augen muss man sich dabei mal anschauen...bei Kagura war es mehr so stille Trauer um einen guten Freund, einen wirklich guten Freund aber mehr nicht.
Bei Rin ist er total verzweifelt...ich denke dadurch merkt man den Unterschied




Von:   abgemeldet 23.09.2009 16:32
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Finde jetzt auch nicht,
dass Kagura und Sesshoumaru zusammen passen^^

Naja xD



Von:   abgemeldet 29.09.2009 00:07
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Allerdings sieht er in Rin eine TOCHTER. Er liebt sie als solche viel zu sehr, als dass er sie irgendwie anrühren würde.
Also sorry, aber das geht mal gar nicht - ein Menschenmädchen und ein nahezu unsterblicher Dämon?
Ich mag die beiden viel lieber in einem Vater/Tochter Verhältnis und finde, eine Beziehung würde alles kaputt machen.

Ich werde ewig daran festhalten, dass Kagura und Sess zusammengehören, wie Romeo und Julia ... oder Caesar und Cleopatra, sie können sich in die Reihe der unglücklich Liebenden eingliedern ;__;.
Der Manga bietet so eine wunderbare Interpretationsgrundlage, wo nicht alles an den Haaren herbei gezogen ist.
Sorry, aber bei Sess und Rin rollen sich mir de Zehennägel hoch uu".

Außerdem nochmal zu dem Tod von Rin zu sprechen zu kommen... Also, wenn mein Kind sterben würde, dann wäre ich auch erstmal betroffener als über den Tod einer Yôkai die ich kaum kenne.
Die beiden hätten einfach nur eine Chance gebraucht, ihre Liebe in der Serie erblühen lassen zu können *.*
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 29.09.2009 00:10:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück