Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130


Von:    _Natsumi_Ann_ 22.02.2006 16:50
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Von den Charas gefallen mir bisher Chazz und Alexis am besten. Aber den Typ, der in der ersten Folge neben Alexis stand, find ich vom ersten Eindruck her auch recht interessant.
>
> Ich bin da ganz deiner Meinung: Chazz und Alexis (wie vermisse ich den Namen Asuka!) sind bis jetzt auch meine Lieblingscharas. Natürlich zusammen mit dem Typen neben Alexis, der im japanischen Original Ryou Marufuji (im deutschen glaub ich Zane) heißt.
> Das was ich bisher über ihn gelesen habe lässt darauf schließen, dass er wohl so ähnlich wie Seto wird, aber man weiß ja nie was die Amis so alles anstellen.
> Er steht in einem besonderen Verhältnis zu Syrus, aber ich will ja noch nicht alles im Voraus verraten...



*euch an luv*

Jaaa die beiden haben einen geilen Chara und sind uch goldig zusamm irgendwie.
Sie kommt auf ihn zu , er " Na willst du sehen wie ich wieder mal gewinne?" (oder so xD), sie" Nein...ach hört nicht auf den ders ein arroganter eingebildeter Idiot!" XD löööl fand ich scho ma geil :D



Von:    _Natsumi_Ann_ 22.02.2006 16:51
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

> > Von den Charas gefallen mir bisher Chazz und Alexis am besten. Aber den Typ, der in der ersten Folge neben Alexis stand, find ich vom ersten Eindruck her auch recht interessant.
>
> Ich bin da ganz deiner Meinung: Chazz und Alexis (wie vermisse ich den Namen Asuka!) sind bis jetzt auch meine Lieblingscharas. Natürlich zusammen mit dem Typen neben Alexis, der im japanischen Original Ryou Marufuji (im deutschen glaub ich Zane) heißt.
> Das was ich bisher über ihn gelesen habe lässt darauf schließen, dass er wohl so ähnlich wie Seto wird, aber man weiß ja nie was die Amis so alles anstellen.
> Er steht in einem besonderen Verhältnis zu Syrus, aber ich will ja noch nicht alles im Voraus verraten...



*euch an luv*

Jaaa die beiden haben einen geilen Chara und sind uch goldig zusamm irgendwie.
Sie kommt auf ihn zu , er " Na willst du sehen wie ich wieder mal gewinne?" (oder so xD), sie" Nein...ach hört nicht auf den ders ein arroganter eingebildeter Idiot!" XD löööl fand ich scho ma geil :D




Von:    setos_verlobte 22.02.2006 16:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Spoilern sollte man hier besser nicht, oder?
>
> Nein, werd ich auch nicht! (mehr) ^^ Und wenn jemand UNBEDINGT wissen will was ich mein den kann ich das ja per ENS schreiben, aber hey, wo bleibt denn sonst die Spannung?

Spannung ist mir ehrlich gesagt in dem Fall egal, denn ich wüsste auch gerne was du meinst.
Könntest du mir dann bitte ne ENS schreiben?
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:37
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
ich find yugioh gx eigentlich gar nicht so schlecht...
es ist mal was neues
ich werde die alten charas zwar vermissen (wie lange lief yugioh bei uns?? 3 jahre?? oO)
aber immerhin besser als nix!
und bis jetzt ist die staffel auch ganz passabel gezeichnet ^^°
ich glaub man sollte gx nicht zu sehr mit dem alten yugioh vergleichen...
(und die charas sind geil, man! xD vor allem dieser professor banner mit seiner katze... X3)
And Seth sayeth:
I am the shadow across the sun!
I am the bringer of plagues!
My wrath will consume all lands and shall be caseless!

Zuletzt geändert: 22.02.2006 18:39:19



Von:    SetoMarron 22.02.2006 18:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 

@ Blue-EyesWhiteDragon
Mir bitte dann auch ne Ens schicken, ja?
Normalerweise les ich keine Spoiler, aber diesmal is es irgendwie anders. XD

Dumm, dass Chazz heute nur einmal zusehen war. T^T
Ich glaube, Asuka und er sind meine Lieblinge bei GX. ^^

Su: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?
Kitsune: Nein, es ist Super-Keitarô!
[Love Hina, Band 13]
~*~*Love Hina 4-ever~*~*



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Also ich habe YGO! GX bis jetzt erst zwei dreimal geschaut..aber ich muss den meisten hier eindeutig zustimmen..es ist KEIN vergleich zum original...*Atem, Yugi und Co. ganz dolle vermiss*

...allerdings finds find ich es ganz lustig das der hauptcaraktere jetzt nicht mehr schüchtern is *verträumt an Yugi denk* sondern ne portion zu viel selbstbewustsrein abbekommen hat...is mal was gaanz anderes...

nur sie hätten es vllt nich mehr YGO nennen sollen sondern noch ein bisschen anders ist ja schließlich gar kein Yugi mehr da...

..ich werde die Serie jedenfalls noch weiterverfolgen bin recht gespannt was die aus ihr machen...



Von:   abgemeldet 22.02.2006 19:13
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
es heißt yugioh wegen dem kartenspiel deswegen find ich es gut das der name noch da ist ihr denkt wohl bei yugioh nur ans manga oder ans anime



Von:   abgemeldet 22.02.2006 19:35
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>es heißt yugioh wegen dem kartenspiel deswegen find ich es gut das der name noch da ist

Meines Wissens nach heißt das TCG Duel Monsters. Oo

Hm, der Name stört mich weniger, Yu-Gi-Oh! heißt nunmal übersetzt König der Spiele, und da es ja um den neuen König der Spiele geht ist der Titel der Serie nicht falsch, nur weil eben DER Yuugi nicht mehr zu den Charakteren gehört.

>ihr denkt wohl bei yugioh nur ans manga oder ans anime

Ähm, ich für meine Teil schon.
Weil mir das Kartenspiel absolut egal ist - ich kann's noch nicht einmal.
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"




Von:    Aylen 22.02.2006 19:43
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch mal nen Kommi hinterlassen...
Also, ich kannte auch noch keine Folge bevor es im TV kam und ich muss schon sagen, ich bin froh, das ich mir diese Diskusion erst heute, wo ich schon 3 Folgen geschaut und mir ein eigenes Bild verschafft hab, durch gelesen hab! (Ich habe wirklich alles von Seite 1 ab durchgelesen) Ich glaube sonst wäre ich so depri wie noch nie gewesen... ich hab mich nemlich irgendwie die ganze Zeit drauf gefreut das ne "vortsetzung" kommt, und hätte ich mir eure Vorurteile durchgelesen, hätte ichs mir vermutlich net angeschaut und meine Freundinnen hatten wieder eine Meisterleistung in Therapoltischen dingen vollbringen müssen XD aber jetzt haben ja, wie ich das sehe, so fast alle ihre Meinung plötzlich geendert...

Meine Meinung zu GX:
Also ich finds ganz ok, vorallem weil ich im Laufe dieser Diskusion erfahren habe, das es doch noch ne "Story" um das geklaute kartendeck von Yugilein gibt. Die Idee mit den "verschiedenen Häusern" Ist wirklch etwas von HP abgeschaut, aber es passt zu Seto-chan das Obelisk-blue die besten sind. Immerhin war das seine erste der Götterkarten. Die reienfolge danach ist auch verständlich, da Ra ja eigentlich "der große Gott der Sonne" ist und damit über Sliver. Auserdem finde ich das Seto die Einteilung von Toll zu Niete auch ganz gut getroffen hat. Ich glaube mal es hätte ihm nicht beliebt wenn er(nur mal angenommen) Zusammen mit Joey in ein "Haus" gekommen wehre.
Zu den Caras:
Jaden:
Ich finde ihn voll witzig! Wie schon gesagt hat er ein bisschen was von Valon... da Valon einer meiner Lieblingscaras aus YGO ist(neben Marik, Darz und Bakura), hat er pluspunkte. XD Und den Humor von Joey und das vorlaute Maul von Shobu find ich auch klasse. Nur was die Sache mit dem verdammten Glück, immer die richtige Karte zu ziehen, angeht... diese eigenschaft fand ich schon bei Yugi, Atti und Joey affig.
Note: 2+++++
Chezz:
Ich finde ihn verdammt gail! Ich weis zwar nicht warum, aber hat so das gewisse Etwas XD ka warum, aber er ist mein lieblingscara. Hätte echt gerne gesehn wie er reagiert hätte wenn er gegen Jaden verloren hätte XD(in der 2. Folge) dann hätte man mal ein bisschen mehr über seinen Cara rausfinden können.
Note: 1 (net schwer bei mir)
Alexis:
Ich finde sie ist in ordnung. Sie sieht zwar aus wie ne billige Mischung aus Joey und Seto, aber ich als shonen-ai fan find das gar nicht mal so schlecht. ^-^ (hab nichts gegen shonen-ai hasser!)
Ich finde ihr Cara ist echt in ordnung und sie ist eigentlich sehr gerecht. Sie erinnert mich vom Cara her an irgendjemanden... Ka an wen, könnt ihr mir helfen?
Note:2
Die Yugi-Noah-Mischung (ich kann mir diese Namen net merken):
Er ist... anhenglich... nix für mich, ich finde ihn ängstlich, (wetten wir der glaubt ans Herz der Karten?!) dumm, aber irgendwie auch süß... hach was solls...ma schaun wie er sich entwickerlt (vielleicht wird er am ende ja genau so selbstbewust wie Yugi-chan oder er findet das Milenuimspuzzle XD)
Note: 3
Dr. Crowler(scheiß dreck, wie wird der geschrieben?!):
Ich finde ihn hässlich, dämlich, total dumm, ungerecht und obendrein benimmt er sich wie ein kleines Kind. Diese "coole Duelluniform" finde ich total kacke und ich hoffe das Jaden nie eine bekommt! Ich finde er ist einfach nur eine schlechte Kopie von Pandora aus YGO.
Note:4
Der aus dem Hause des Ra stammende:
Er ist krass! Nur hat mein Gedechtniss leider seinen Namen nicht aufgeschnappt und ich frage mich wie er heißt. Er hat zwar die Stimme von Shinichi aber irgendwie nicht den grips. Ich meine jetzt die Stelle wo Jaden sagt: "Du könntest der Zweitbeste Duellant werden." und er antwortet auch noch mit "wenn ich der Zweitbeste bin, wer ist dann der beste?" Also nicht wirklich helle der Bursche, oder? Ich finde ihn trotzdem cool.Ach ja, von der Frisur her erinnert er mich an Rapfael von Doom.
Note:2
Der, der hinter Alexis stand:
Zu dem Bürschchen kann man net so viel sagen, wenn man, wie ich, bis jetzt nur die ersten 3 Sendungen geschaut hat... aber irgendwie is er ja schon cool... er hat, genau wie der aus dem Hause des Ra und Chezz das gewisse Etwas XD(und er beherscht die Kunst seinen namen vor mir zu verbergen ^^)
Note:? Ma schaun...

Zu der Sache, das Seto sich zu wenig um die Schule kümmert würde ich sagen das er mit seinen ganzen Vergnügungsparks genug zu tun hat. XD
Echt Seto-chan krigt lange Haare?! Is ja krass, ich dachte mir schon das der noch mal auf lange Haare kommt ^-^ (schaut bestimmt witzig aus)
Zu dem Vergleich YGO vs YGO GX:
Ich denke mal, wenn sie noch ne neue Staffel YGO herrausgebracht hätten,hätten es auch viele nicht mehr geschaut. Mir persönlich hat die Staffel mit Zickenfried und mit Noah net so gut gefallen, weils langsam langweilig wurde, immer das gleiche: WIR MÜSSEN DIE WELT RETTEN!!!! (irgendwie wurde es langsam langweilig) Aber die Pharao-Staffel hat mir gut gefallen. Ich finde ihre Sprache so sweet mit "ihr" und "euch" XD GX ist mal was neues, und wer weis was auf so ner Akademie alles passiert...
Hab noch mal ne Frage: Wo habt ihr die Folgen eigentlich alle schon auf Japanisch geschaut? Gibts da nen Link?

Sorry, das ich ech so zugetextet hab und danke fürs Lesen! *verbaug*
Bye Ayli
Hoch lebe Marik! Der wahre Pharao Ägyptens!



Von:    Feuchen 22.02.2006 19:51
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ich habs jetz ma einfach aus neugier geguckt und ich finde irgendwie dasses irgendwie~ scho etwas~ langweilig is...
nya nur duelle und so?! ~.~

so gut finde ich die serie wirklich net und ich werd se au net weiter verfolgen, mir war halt heut' nur etwas langweilig, da dacht' ich mir, ich guck's ma, vielleicht~ gehts ja doch, aber das was ich geseh'n habe hat mir dann doch gereicht, nein danke...
das tue ich mir nich' mehr an~
ich vermiss' die alten charas~ einfach zu sehr~, da is' GX wirklich kein ersatz für, find' ich...

es fehlt irgendwie so 'ne art richtige storyline~, wenn's nur duelle sin' isses net wirklich wat~, na ja, wem's gefällt...
~* Seto x Joey 4 Ever *~
*Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 22.02.2006 20:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also bisher gefällt mir zwar als Chara diese Alexis aber die Story net, des hat so gut wie nichts mehr mit Yugioh zu tun, ein Yugioh ohne Yugi!
When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 


Mir is grad beim durchlesen aufgefallen, das viele von euch Chazz cool finden (ich gehör dazu)
Ich weis nich, aber irgendwie gefällt mir seine Art. Der Typ is einfach nur zu doll!!!!

Bin ja auch mal auf die Episode gespannt in der Kaiba auftaucht. Hab gelesen worums da geht. Klingt unglaublich aufregend!!!! *freu*
YGO 4ever



Von:   abgemeldet 23.02.2006 08:42
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Oh man, um ehrlich zus ein ich ahbe angst vor der serie ~_~
Ich mag die absolut net~ und so wiet ich weis, kaiba kommt net ~___~

Darf ich ehrlichw as sagen? ich finds zum Kotzen und es ist ein abführmittel für die seele!!!!
Die Kämpfe sind gähnend, die ganze action is weg, die Geräusche der tabelarischen anzeigen sidn auch für den mist und erst der Typ der aussieht wie aus ner geister statt! *den einen leiter der Slifers meint* Ich find den grausig ~___~

also ich mag die serie ganz und gar net und es ist die schlechsteste staffel von allen~

die beste war immer noch die erste und die mit malik~


Suzu Kitamura und Sesshoumaru Fanart! Mein Stolz!!!!
Bitte Kommis Hier! Danke~

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602076



Von:   abgemeldet 23.02.2006 11:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
@ Osmund_Saddler
Ich glaub du hast dich geirrt mit dem Leiter des Slifer Red Hauses. Das ist nämlich Prof. Banner und der ist eigentlich ganz nett und sieht auch noch ganz gut aus =3
Du meinst wahrscheinlich Prof. Crowler vom Obelisk Haus ( sieht aus wie`n Clown auf Speed ) ^^
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:   abgemeldet 23.02.2006 11:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Mir is grad beim durchlesen aufgefallen, das viele von euch Chazz >cool finden (ich gehör dazu)
>Ich weis nich, aber irgendwie gefällt mir seine Art. Der Typ is >einfach nur zu doll!!!!
Mir gefällt Manjyome/Chazz auch am besten, aber in Japan sowie Amerika ist Judai/Jaden am beliebtesten. Liegt wahrscheinlich daran, dass er die größte Rolle spielt, oder woran auch immer.^^

>Oh man, um ehrlich zus ein ich ahbe angst vor der serie ~_~
>Ich mag die absolut net~ und so wiet ich weis, kaiba kommt net >~___~
Angst vor der Serie? Okay...Aber Seto Kaiba taucht wirklich auf (wer streitet das eigentlich ab?), wenn auch nicht lange.

>Darf ich ehrlichw as sagen? ich finds zum Kotzen und es ist ein >abführmittel für die seele!!!!
>Die Kämpfe sind gähnend, die ganze action is weg, die Geräusche >der tabelarischen anzeigen sidn auch für den mist und erst der >Typ der aussieht wie aus ner geister statt! *den einen leiter der >Slifers meint* Ich find den grausig ~___~
Naja, das ist deine Meinung und okay, da kann man nichts machen. Anderen gefällt es, für die ist es kein "Abführmittel für die Seele".

>also ich mag die serie ganz und gar net und es ist die >schlechsteste staffel von allen~
Staffel? Es ist genau genommen keine Staffel mehr von Yu-Gi-Oh!DM, sondern eine vollkommen eigenständige Serie, wie du anfangs auch gesagt hast.
...maintains her composure...



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:28
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Hallo erst mal!
Nun ich find die Serie ist so ein Mittelteil zwischen gut und schlecht. Besser als kein YGO, oder?
Die Duelle sind naja...
Jaden find ich ist manchmal ein ziemlicher Baka --
Chazz ist schon eher mein Lieblings-Chara... Ach ich liebe die Bösen...
Alexis mag ich^^ Die ist besser als Tea!
Und das Tuntenvieh istnur doof...
Den Leiter von Slifer Red mag ich^^
Das was mich aber stört ist die Aufteilung:
Slifer ist besser als Obelisk!!!!
So das wars von meiner Seite^^

Eure Rei



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:30
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Oh man, um ehrlich zus ein ich ahbe angst vor der serie ~_~

Och, musst keine Angst haben, es gibt auch noch andere Knöpfe auf der Fernbedienung, die du drücken kannst, wenn YGOGX läuft.

>Ich mag die absolut net~ und so wiet ich weis, kaiba kommt net

Es soll schon Serien gegeben haben, die gut waren, obwohl Kaiba nicht drin vorkam.
Ich gebe GX ne Chance, gerade weil es es schwer hat, gegen das Urgestein YGO anzustinken.


>Darf ich ehrlichw as sagen? ich finds zum Kotzen und es ist ein abführmittel für die seele!!!!

Huh? Wie soll ich mir denn das vorstellen?
Eine auf dem Klo hockende Seele... Unmengen von Klopapier...seltsame Geräusche...
Nein, lieber nicht.

>Die Kämpfe sind gähnend, die ganze action is weg, die Geräusche der tabelarischen anzeigen sidn auch für den mist

Die Kämpfe sind nicht mehr oder weniger langweilig als die vom alten YGO. Monster greifen Monster an, Fallen, Zauberkarten... wo ist da der Unterschied?
Mir kommen sie kürzer vor. *Mit Grausen an 4 Folgen langen Dauerduelle im alten YGO denk*
Und ich finde den "Furzton", wenn jemand die LP 0 erreicht einfach zu komisch.

>also ich mag die serie ganz und gar net und es ist die schlechsteste staffel von allen~

Keine Staffel... aber das wird oben schon erwähnt.


Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DATTEBAYO, BITCHES!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:37
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Jaden find ich ist manchmal ein ziemlicher Baka --
Ja, stimmt schon.^^

>Chazz ist schon eher mein Lieblings-Chara... Ach ich liebe die >Bösen...
Aber wirklich böse? Vergleich ihn mal mit irgendeinem dieser Yamis.

>Alexis mag ich^^ Die ist besser als Tea!
Schön, dass nicht gleich wieder auf die Mädchen losgegangen wird, auch, wenn ich nicht weiß, in wie weit du Tea nicht magst.

>Und das Tuntenvieh istnur doof...
Wenn er meint, so aussehen zu müssen, kann ich da eigentlich nicht viel gegen sagen...

>Das was mich aber stört ist die Aufteilung:
>Slifer ist besser als Obelisk!!!!
Seto Kaiba hat diese Academy gegründet, deshalb steht Obelisk höchstwahrscheinlich über Osiris und Ra.
...maintains her composure...



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:44
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>>Chazz ist schon eher mein Lieblings-Chara... Ach ich liebe die Bösen...
>Aber wirklich böse? Vergleich ihn mal mit irgendeinem dieser Yamis.

Er hat noch nicht versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
^^

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DATTEBAYO, BITCHES!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:50
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Er hat noch nicht versucht, die Weltherrschaft an sich zu >reißen...
>^^

Wird er vorraussichtlich auch nicht.^^
Wäre ja noch schöner. Ein 15-jähriger Schüler...
...maintains her composure...



Von:    Kolibrichen 23.02.2006 14:47
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> >Er hat noch nicht versucht, die Weltherrschaft an sich zu >reißen...
> >^^
>
> Wird er vorraussichtlich auch nicht.^^
> Wäre ja noch schöner. Ein 15-jähriger Schüler...

O.O Oje ich stell mir das gerade vor:

Chazz: *mit seiner besten Karte zückend* Muahahahahahhaa! Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen! Muahaha!
Jaden: Ô___o
Alexis: Baka! -.-
Syrus: Oh nein, was machen wir jetzt nun? óò
Prof. Crowl: Naja also SO müssen die Obelisk Schüler ja nun auch nicht sein! ^^°
YMarik und YBaku: *plötzlich um die Ecke komm*
Ach, bei diesen Worten kommen Erinnerungen hoch! *schwelg*

Und sorry aber DAS muss jetzt auch noch rein
Im Unterricht
Prof. Crowl: Also, ihr wisst ja das ihr in 3 Farben eingeteilt wurdet, rot, blau und gelb, so und wie nennt man nun diese Farben, Alexis?
Alexis: Das sind die 3 Grundfarben! ^^
Prof. Crowl: Und welche Farbe erhält man wenn man alle 3 zusammen mischt?
Alexis: Braun! ^^
Prof. Crowl: Gut gemnacht! ^^ Von einem Obelisk Schüler hab ich auch nichts anderes erwartet! Und welche Farbe erhält man wenn man Blau und Gelb zusammen mischt, Syrus?
Syrus: Ähm...äh...also...warte...ich weis....es...äh...
Prof. Crowl: *drop*

Ok, ok ich hör jetzt auf! ^^°

~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~

Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 14:57
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Chazz: *mit seiner besten Karte zückend* Muahahahahahhaa! Ich >werde die Weltherrschaft an mich reißen! Muahaha!
>Jaden: Ô___o
>Alexis: Baka! -.-
>Syrus: Oh nein, was machen wir jetzt nun? óò
>Prof. Crowl: Naja also SO müssen die Obelisk Schüler ja nun auch >nicht sein! ^^°
Doch, gerade so müssen sie sein.^^
Und dieses "Mit Karten die Welt beherrschen", naja...

Ich muss mir schon die ganze Zeit das Spoilern verkneifen, wirklich schwierig...
Heute läuft die vierte Folge?
Hm, ja, die ist ganz "okay".
...maintains her composure...



Von:   abgemeldet 23.02.2006 15:03
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss mir schon die ganze Zeit das Spoilern verkneifen, wirklich schwierig...

Ja, ich auch... ^^ Obwohl ich nur in drei oder vier Folgen gespickt habe. Aber es reichte, um ein paar Einsichten zu erhalten.

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 23.02.2006 15:04:23



Von:   abgemeldet 23.02.2006 15:21
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich auch... ^^ Obwohl ich nur in drei oder vier Folgen >gespickt habe. Aber es reichte, um ein paar Einsichten zu >erhalten.

Na ja, ich habe halt die Originalversion verfolgt (läuft ja immer noch), die dürften bei Folge 74 sein, deshalb fällt es mir vielleicht noch schwerer.
Man bemüht sich auch, die Leute nicht zu berichtigen, sobald sie meinen "Der macht bestimmt das und das", immerhin will man ihnen die Spannung nicht nehmen.
...maintains her composure...



Von:    Kolibrichen 23.02.2006 15:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Man bemüht sich auch, die Leute nicht zu berichtigen, sobald sie meinen "Der macht bestimmt das und das", immerhin will man ihnen die Spannung nicht nehmen.

Ah! >.< Mir geht's da genau so! *Fences und Redheads Mund zu halt und ihren dazu* Mhgmmhmmm! *wieder Mund aufmach* Wir dürfen nix sagen! Schadeeee...

~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~

Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht!



Von:    IrathindurArt 23.02.2006 17:24
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ich hab mir ne Folge einmal angesehen (das war das erste und letzte mal),ich find des voll,entschuldigung,scheiße.
Die charaktere sind total unsympatisch.
ich werd einfach warten bis die alten folgen wieder kommen.



Von:    rokugatsu-go 23.02.2006 18:11
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
*stutz*
Hab ich da eben was von Kaiba mit langen Haaren gelesen?o_O
Nein...bestimmt nicht.

Also,ich muss zugeben ich find GX schockierenderweise gar nicht so schlecht.
Vielleicht liegt das Geheimins darin einfach GX als mehr oder weniger eigenständige Serie zu sehen.
YGO DM fand ich natürlich besser,aber die Serie ist rum.

*Syrus Fähnchen schwenk*
Der ist tolli.=^.^=
Auch wenn der Gag aus der 2.Folge oder so mit dem "früheren Leben in Ägypten" bescheiden war.

Und Dr.Crowler ist defintiv entweder Deutscher oder Franzose...

P.S.:I miss Roland trotzdem

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    IrathindurArt 23.02.2006 18:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
WAAAAS,Dr.crowler soll deutsch sein(das is ne beleidigung *heul*)



Von:   abgemeldet 23.02.2006 18:21
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
lool deutsche oder russe dir ist schon klar das er nur ne animefigur ist? und ich find die duelle lahm sind viel zu schnell um und die karten die gespielt werden können nichts das ist ein punkt was mir am normalen yugioh besser gefiel
Zuletzt geändert: 23.02.2006 18:22:11



Von:    IrathindurArt 23.02.2006 18:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
ich mein doch bloß.aber du hast recht ,das sind so ziemlich die Lahmärschigsten duelle die es eigentlich geben kann



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130



Zurück