Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130


Von:    Mokuba 27.02.2006 23:46
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts genauso. Die Folge heute war schon spannend nur sind da einige Dinge die ich nicht versthe. War das nun am Ende ein Schattenspiel? Aber ohne Milleniumsgegenstände gibts auch keine Schattenspiele (versteh nun gar nix mehr oO).

Jaden hat mich heut' mal wieder an Forrestgump errinert ^^. Der Kerl hat manchmal echt keine Ahnung was um ihn abgeht.





Von:    IrathindurArt 28.02.2006 09:04
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also wenn marik vorkommen würde tät ich es mir auch anschauen^^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 09:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich müsste Yugi nochmal in GX auftauchen, logisch betrachtet zumindest. Ich meine, er ist der König der Spiele und wenn irgendein Chara aus GX diesen Titel haben will, muss er doch gegen Yugi antreten. So seh ich das ^^'
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:    IrathindurArt 28.02.2006 09:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
da hast du eigentlich recht.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:36
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
hihi! ja, hab auch ein bisschen sparsam geguckt, als ich das erste mal gx sah... erinnert mich übrigens auch an hogwarts, nur ist es langweiliger. egal. am coolsten find ich wiedermal die frisuren, da haben die ja schon ein händchen für.
ach ja, ich glaube, das mit dem "die karte zwischen zwei fingern halten" kommt vom GO! da hält man die gosteine nämlich genauso zwischen zeige- und mittelfinger und knallt sie dann auf das brett.

and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:57
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Also... "tief luft hol*

Es wird zwar gesagt, dass YGO! GX der Nachfolger von YGO! ist, das stimmt wohl auch, man erkennt ja ein paar Parallelen, aber ansonsten ist das ja wohl ziemlich anders!
Wer YGO! kennt und erwartet, dass GX genauso doll wird, wird vielleicht enttäuscht, wenn er sich auf den "Vorgänger" versteift, aber wenn man GX annimmt, wie es ist, nämlich ohne Yugi und Co., das muss man halt akzeptieren, ist es garantiert schon viel besser!
Und mal ganz ehrlich, bei den Folgen mit (Yami) Marik, da haben die so viel gelabert, und immer das GLEICHE! Ich mag YGO!, aber das mit dem Wiederholen ging mir doch auf den Keks...
Und wer hier was gegen Asuka sagt, das mit der Haarfarbe, das ist ziemlich fies, sie ist doch hübsch, und um das Diskutieren "Wie sieht der und der aus" geht es zumindest in diesem Thread ja wohl nicht...
Zusammenfassend muss ich sagen, ich mag YGO! GX ziemlich, YGO! natürlich auch, sehr sogar, aber ich will erst mal sehen, wie's so weitergeht... ^^

Also, das ist meine Meinung, bitte nicht zu persönlich nehmen ^^... (also die, die GX nicht so mögen)...

Bye, Momoko ^^
~Ich höre den Wind...~



Von:    Lothiril 28.02.2006 15:30
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Hm, dass sie, um König der Spiele werden zu können, erst gegen Yugi antreten müssten, stimmt zwar...
aber man kann ja die Theorie aufstellen, dass Yugi intelligent genug ist, nicht sien ganzes Leben DM zu widmen und gemeint hat: "Hey, die sind eh nie besser als ich, ich geb den Titel so frei." XD
...allerdings is das ne schwachsinnige überlegung Oo



Von:    Honeycat 28.02.2006 16:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ich finde dass GX ein würdiger Nachfolger der alten Staffeln ist. immerhin wurde eine völlig neue Story entwickelt und den Charas ist zugute zuhalten, dass sie aus Kazuki Takahashis Feder stammen. (Merkt man irgendwie ^^ (Bsp.: Ähnlickeiten zw. Alexis und Seto sind unübersehbar)).

Ich mochte die alten Staffeln ja, aber ich war auch der Meinung, dass die Story schon etwas zu lange gezogen war.



Von:    rokugatsu-go 28.02.2006 16:42
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Hat Jaden eigentlich nicht mehr als 5 Monster?
Er hat zumindest noch nicht mehr gespielt.
Und Syrus hat irgendwie auch...seltsame Karten.o.O
Aber die heutige Folge war toll!Fast alle meiner neuen Helden sind aufgetaucht:Syrus,Zane,die Katze und der...äh...Vorsteher(?)von den Slifer red Leuten.(der mit der katze halt)^^
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Mayuko 28.02.2006 17:20
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ich hab die heutige leider verpasst, aber ich hab schon genug von GX gesehn um sagen zu können das die serie gar nicht so mies ist wie viele behaupten o.Ô
klar ist GX nicht das gleiche wie das, "echte" YGO, aber wenn es so wäre würden sich doch sicher auch viele aufregen dass den macher nix neues mehr einfällt oder? XD
nja, außerdem ist Jaden find ich eine nette abwechslung zu Yugi, der war immer total ernst und hatte immer den totalen überblick was man von Jaden ja nicht gerade behaupten kann XD *auf vergleich mit forrest gump deut* XD
Nicht was wir sehen, sonder wie wir es sehen, bestimmt was wir fühlen...♥



Von:    Hancock 28.02.2006 17:22
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Passiert da auch nochmal was spannendes?*gähn*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Kolibrichen 28.02.2006 19:37
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Und Syrus hat irgendwie auch...seltsame Karten.o.O

Ja dat stimmt! Ô___o Hat mich irgendwie an Bambedi-boo erinnert, kennt den wer noch? Na das kleine gelbe Auto das aus einem Ei geschlüpft ist, sprechen kann, nach seiner Mutter sucht und von so nem Typen gejagt wird, weil er Bambedi habne will und dann wird das Auto noch von nem Jungen begleitet der einen weißen Hund hat.....ok ich komm vom Thema ab! ^^ Auf jeden fall hab ich das, als ich kleiner war immer geguckt.

> Aber die heutige Folge war toll!Fast alle meiner neuen Helden sind aufgetaucht:Syrus,
Von dem hat man endlich mehr erfahren!

Zane,
*grins* *an eine Folge denken muss*

die Katze und der...äh...Vorsteher(?)von den Slifer red Leuten.(der mit der katze halt)^^

Die beiden sind sowieso so lol!
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:33
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]



@TheOnlyChosenOne
Tja, lass mich überlegen! Ich glaub Pegasus taucht in Folge 50 noch mal auf.
Bin mal gespannt darauf was er will!
YGO 4ever



Von:    Yumi-Muto 28.02.2006 20:40
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> > Und Syrus hat irgendwie auch...seltsame Karten.o.O
>
> Ja dat stimmt! Ô___o Hat mich irgendwie an Bambedi-boo erinnert, kennt den wer noch? Na das kleine gelbe Auto das aus einem Ei geschlüpft ist, sprechen kann, nach seiner Mutter sucht und von so nem Typen gejagt wird, weil er Bambedi habne will und dann wird das Auto noch von nem Jungen begleitet der einen weißen Hund hat.....ok ich komm vom Thema ab! ^^ Auf jeden fall hab ich das, als ich kleiner war immer geguckt.
Tja, er is halt irgendwie noch ein kleiner Junge (oho, das is sogar wörtlich gemeint!) ersteht halt auf Autos und so!^^
>
> > Aber die heutige Folge war toll!Fast alle meiner neuen Helden sind aufgetaucht:Syrus,
> Von dem hat man endlich mehr erfahren!
Tja, etwas !^^
> Zane,
> *grins* *an eine Folge denken muss*
an welche?ôo*sich auskennt +wissen will*
> die Katze und der...äh...Vorsteher(?)von den Slifer red Leuten.(der mit der katze halt)^^
> Die beiden sind sowieso so lol!
Die katze heisst Pharaoh und der Typ ist Prof. Lyan Banner bzw. Daitokuji-seinsei , der beendet im Original , alle seine Sätze mit ",nya" !XDD
Ich find die zwei auch cool !Xd

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:    Manami89 28.02.2006 21:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Taucht Seto Kaiba auch noch mal auf?

ALso bis jetzt muss ich sagen, ich finds lolig...
Gut YGO fand ich besser, aber YGO GX sehe ich als lustige Parodi
an


ladykagome



Von:    Emily 28.02.2006 21:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Es geht, aber ich finde Yu-GI-Oh ohne Yami doof!!!
xDD
Aber das die so oft das dämliche Kartenspiel spielen ist echt dumm!



Von:    Kakyou-Kuzuki 01.03.2006 00:35
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall, aber erst ab dem White Association Arc, Ab folge 53..

Da gehts richtig zur Sache, auch ein illegales TODESDUELL ist wieder mit von der Partie ^^

Duel Monsters Generation Next ist aber wie auch der Vorgänger Duel Monsters nur UND NUR! in der japanischen Version genießbar..

Wie es aussieht wird DMGX mehr als 100 Folgen haben wie es aussieht ^^
SILENT MÖBIUS SEKAI

www.silentmobius.de.vu

Besucht bitte den Silent Möbius Zirkel



Von:   abgemeldet 01.03.2006 10:03
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ja nun, von den neuen Karten bin ich auch nicht so begeistert.
Vor allem die von Jaden sehen aus, wie solche Roboter, die sich aus Spielzeugautos zusammensetzen lassen oO'

Aber ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle Mädchen auf der Academy im Obelisk Haus sind? Es gibt gar keine weiblichen Slifer- oder Ra-Duellanten.
Tja, ich hab ja schon immer gewusst, dass wir Mädels mehr drauf haben XDD

Noch eine Frage zum Schluss: Wo haben eigentlich so viele von euch die japanischen Original- Serien gesehen ??? Oder kann man die sich irgenwo auf DVD holen oder so ??? oo'
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:   abgemeldet 01.03.2006 12:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
yugioh gx ist viel besser wie yugioh.
ich weiß nicht, aber manche charakter sind viel besser gezeichnet.
Jaden sieht einfach besser aus als Yugi!
lg, Alexis
Zuletzt geändert: 01.03.2006 12:26:33



Von:    Kolibrichen 01.03.2006 16:01
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Aber ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle Mädchen auf der Academy im Obelisk Haus sind? Es gibt gar keine weiblichen Slifer- oder Ra-Duellanten.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

> Tja, ich hab ja schon immer gewusst, dass wir Mädels mehr drauf haben XDD

Du sagst es Sister! XD

Also ich muss sagen das der Cyber Drache von Zane mir sehr gut gefällt! ^^
Und Jaden fand ich in der heutigen Folge einfach nur lol!
"Wie wird eigentlich Zane geschrieben? Mit S oder Z?"
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:20
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Er wird mit "Z" geschrieben.

Ich fand das heutige Duell auch echt gut, das Deck von Zane ist irgendwie so "erwachsen", mit richtigen Monstern die mich etwas an Setos Deck erinnern ^^
Halt nicht solche Kindergarten-Karten XD
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Oh, hab noch was vergessen =D
Am Anfang dachte ich, Zane sei voll eingebildet, ist er aber gar nicht. Der is ja voll nett und fair, irgendwie...ja...nun...hmm...er hat Charisma und Stil kann ich nur sagen =3
Ich glaub, den werd ich mögen tun XDD
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:    Kolibrichen 01.03.2006 16:26
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Er wird mit "Z" geschrieben.

lol, du hast mich falsch vestanden! ^^ Das weis ich doch, aber Jaden hat ja danach gefragt, als er dieses Duell Formular ausfüllen wollte.

Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:    liddleSister 01.03.2006 16:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mochte es schon bei `YGO nie so besonders, wenn sich nur langweilig duelliert wurde, ich hab gern eine Handlung, die mehr beinhaltet als wer welche Karte zieht (und meistens konnte man sich ausmalen, wer am Ende gewinnt..). Heute habe ich mal in GX reingschnuppert und naja.. also.. die Charas konnten mich nicht so begeistern und.. äh.. Handlung? Tja, da gehen die auf eine Schule und duellieren sich halt. Na und?
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
@Blue-EyesWhiteDragon:
Ah klar, jetzt wo du`s sagst. Ich hab die Anführungszeichen bei deinem Zitat übersehen ;P *sich selbst ne Kopfnuss gibt*
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:    Loxagon 01.03.2006 16:59
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Staffel 1 (1-24) heißt auch nicht ohne Grund "Duell Akademie" !
Ab Staffel 2 (25- ?) (Die sieben Assasinen) wirds noch besser.
Ich glaub in Japan läuft derzeit Staffel 3 ...

Da YGODX aber eben als LangSerie ausgelegt ist, ist Staffel 1 eben nur zum Kennenlernen der Charas. Und mal ehrlich, so der Brüller war YGO ans ich ja nicht. Klar tolle Storys, aber manches war einfach nur unnötig lang. Alleine der Marik-Part war viel zu lang.
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    Lothiril 01.03.2006 17:13
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach hätten sie wirklich weniger Duelle rein machen können... und vom wegen seelendiebstahl, da hätten sie sichw as anderes ausdenken können, meiner Meinung nach....>>

Zadens Deck erinnert michw irklich stark an Kaiba... und dass er nen kleinen Bruder hat, auch. ^^°
Aber er hat nen anderen Chara, und der gefällt mir. ô.o



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
JAAAAH... Seto Kaiba war, ist und bleibt der Beste !!!
*Seto-Fähnchen schwenk*
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]



Ja, Seto is the best!*schmacht*

Aber ich muss sagen, dass ich Zane auch ziemlich cool finde. Wie gelassen er doch geblieben is als Jaden ihn direkt angegriffen hatte. Insgesamt fand ich die heutige Folge richtig gut. Außerdem erinnern mich Zanes drei Cyberdrachen an Setos weiße Drachen. Ach ne, was für ne Ähnlichkeit!
YGO 4ever



Von:    S-akura 01.03.2006 21:39
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also meiner MEinung nach ist GX der hammer!
Es ist wirklich gut gelungen und ich bin happy drüber. Anfangs hab ich gedacht, wunder was fürn müll aber mittlerweile ist es einer meiner lieblingsanimes
Just because of you I'm crying in sadness. Give it one more try and i'll do the same. Just because of you I feel like I'm dyin, so I'm beggin you, wantin you, callin you


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130



Zurück