Zum Inhalt der Seite

Thread: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?

Eröffnet am: 22.02.2006 09:31
Letzte Reaktion: 22.10.2014 18:12
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kolibrichen 09.03.2006 14:20
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> XD
> Dann müsstet ihr mal sehen, wie viele schlechte Noten ich bekommen habe, nur weil manchen Hirnis die Couples nicht gefallen .__.

Ich hab ein paar solcher Kommis zu einem SxM Bild von dir durchgelesen. Das ist echt gemein. =/
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:38
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
seht ihr... sowas mein ich. DAS regt mich auf. doch nicht, dass jemand sagt er findet anzu scheisse.
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    Reye 09.03.2006 15:03
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Also das mit den FA-Bewertungen is echt nich in Ordnung, da muss ich euch auch zustimmen *nick* Somal es bei solchen Sachen ja auch in erster Linie um die künstlerischen Leistungen geht und nicht darum, ob man jetzt umbedingt mit dem Inhalt zufrieden ist. Das soll nicht heißen, dass man diesen ganz außer acht lassen sollte, da ja auch viele Bilder einen ganz bestimmten Inhalt (verschlüsselte Nachrichten XD) wiedergeben und damit etwas besonderes ausdrücken sollen.
Es ist schon ok, wenn man auch seine Meinung zu dem Dargestellten äußert, aber man sollte dann doch das wesentliche dem anderen voransetzten und nicht sinnlos schlechte Noten und Kommentare geben.^^



Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:39
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Für mich is die Kommentarfunktion dazu da, zu sagen "Das bild gefällt mir wegen...(hier bitte dinge wie Technik, sauberkeit usw. einsetzen)" oder warum es einem nicht gefällt, mit denselben Kriterien. Vielleicht noch sagen "Boah, geile idee". Aber wenn ich unter meinen (zugegeben nur 2) FAs dinge wie "AS is scheisse" find, wird der kommi einfach gelöscht...bumms, aus, ende
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:35
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> > Das meisste hat meine werte Co-Mod Nekoryu ja schon gesagt,
>
> CO MOD?Ò_ó
> Den Zirkel hab ich aufgemacht, ICH ICH ICH! ich bind er Obermacker*wie ein klienes Kind auufem boden stamnpf*
> co mod,sagt er,....ich bin admin und muss mich von nem modi CO nennen lassen *roll*
> *katerchen einen entlaufenen keks geb*
> nisch böse gemeint, aber ich will meinen respekt wieder*nyo*
> xD
>
Okay: Hochheiligster Admin und Ober-Mod Neko^^ besser?
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 11.03.2006 14:37
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch so ein Auswuchs userischer Hasstiraden:
http://animexx.4players.de/community.php/MinakoSetsuna/forum/

Hach ja... Kinder unter sich halt.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:08
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, solange sie sich unter sich befinden... Mordpläne? Würd ich für mich behalten... und zweitens: WIESO eigentlich? Mann, man müsste mal die Super-Nanny hierherholen und denen mal was beibringen. (gilt nicht für alle, es gibt wenigstens welche, die mit Argumenten kommen, dem Himmel sei Dank)



Von:    Maniak 11.03.2006 16:17
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
ich werd mal mit den beiden reden.
Also ist erstaunlich. angeblich ist die eine zwanzig und dann gleich einen Zirkel eröffnen mit einem solchen scheiß. *drop*



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:18
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Nein, bloss nicht! Das ist verlorene Liebesmüh. Ausserdem werden sie sowieso net aufhören, die haben ja "ihren" Zirkel und da sollen sie bleiben O_x



Von:    Maniak 11.03.2006 16:22
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Nya...
irgendwie möchte man iohnen trotzdem obligatorisch den Hintern versohlen.



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:23
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
XDDDD lustig.
die sind ja echt 'n bisschen gestört... aber naja, solange sie's in nem eigenen zirkel machen und andere leute nicht damit belästigen, ist's mir ziemlich egal.
aber 'n bisschen psycho sind die mordpläne ja schon. hoffentlich liest das nicht mal irgendjemand, der die im realen leben kennt. da könnten die ernsthafte probleme zugeschrieben bekommen...
aber so what... das internet ist halt der tummelplatz für psycho- und soziopathen... *har har har....*
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    Maniak 11.03.2006 17:32
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Pah. Das nennen die brutal?
ich habe schon schlimmeres gelesen als das.



Von:    Reye 11.03.2006 17:48
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte über beiden einfach nur lachen. Sowas ist für mich einfach nur total sinnlos. Ich glaub manchmal echt solche Leute versuchen mit sowas nur die Zeit totzuschlagen. Wieso mach ich mir sonst die Mühe so einen Zirkel zu eröffnen und mir irgendwelche Mordpläne über fiktive Figuren auszudenken??? Is schon ein bisschen krank, aber man kann ja eh selten wirklich was ändern-.-
Warum also aufregen?
Ich schließe mich an und sage, solange sie in ihren Zirkeln bleiben ist das ganze nich allzu schlimm, aber trotzdem dumm^-^



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:54
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Naja, man muss sich nur mal das Weblog der einen Dame angucken, Zitat:
> so damit das jetzt alle mal Verständlich erklärt kriegen:
> Wer Zane/Ryo anfässt ist tot. er gehört meiner süßen Setsuna
> wer Chazz/Jun anfässt stirbt grausamer als die Typen in Saint Seiya oder Wolfs Rain
> Kain gehört mir ebenfalls >_>

Kann man nicht ernst nehmen.
Also, Darwing, fahr die Krallen wieder ein. Lohnt nicht. ^^



Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    BlackMagician 11.03.2006 18:23
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Leute sich so gerne Mordpläne einfallen lassen, warum schicken sie die dann nicht an Leute, die Ideen dafür brauchen wie man fiktive Figuren töten kann? Kurz gesagt: Leute die dass auch interessiert.
Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass die Macher der "Happy Tree Friends" sowas bräuchten, um den Tierchen in der Serie noch mehr grausame und wiederliche Tode zu bescheren.

Das wollte ich schon lange mal sagen. Denn ich habe schon total durchgeknallte Totüngswege gelesen, um fiktive Charas (angeblich) zu töten. Und die Serie "Happy Tree Friends" ist ja auch total krank und besteht nur aus sinnlosen töten.

(Für alle die "Happy Tree Friends" nicht kennen: Das ist eine Zeichentrick-Serie, wo kleine, süße Tierchen rumlaufen, die jedoch immer auf grausame Arten sterben und das Sterben von denen auch noch total wiederlich in Szene gesetzt ist.)


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maniak 11.03.2006 19:10
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Redhead
Ah ja...
ich denke die Charas gehören dem Mangaka, bzw. dem Animationsstudio.*drop*



Von:   abgemeldet 11.03.2006 19:19
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Das Witzige ist, bei Yugioh GX verliebt sich besagter Chazz in Alexis und zwingt ihr quasi ihre Liebe auf, liegt vor ihr auf den Knien und will ihr Herz erobern - all son Kram.
Was Alexis ziemlich schnuppe und sogar unangenehm ist (weil sie eigentlich in einen anderen verschossen ist)

Und deswegen will besagte Userin Alexis "töten", weil... äh ja. [Insert logic here]
Eigentlich müsste sie ja Chazz töten wollen, weil der ja offensichtlich "fremdgeht".
Oder so.

*kopfschüttel*

Was auch geil ist, unter dem Eintrag grüßt sie Userin ChazzPrinceton_loverin (osä) ganz lieb, wo sie oben schreibt, alle, die *ihren* Chazz beanspruchen, würden eines schrecklichen Todes sterben.

Wie ich sag, kann man nicht ernst nehmen.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    BlackMagician 11.03.2006 19:21
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>ich denke die Charas gehören dem Mangaka, bzw. dem >Animationsstudio.*drop*

Genau aus diesem Grund frage ich mich ja immer, wie extrem Fangirls behaupten können, dass die Charas nur ihnen gehören würden.
Denn wenn sie die Charas wirklich ihr eigen nennen, haben sie damit einen Bruch des Copyrights begangen und könnten damit rechtstraflich verfolgt werden.

Und wenn die Charas reell wären, würden sie immernoch nicht den Fangirls gehören, immerhin wären die Charas auch freie Menschen und keine Sklaven, da Sklaverei heutzutage verboten ist.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kolibrichen 12.03.2006 16:00
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich müsste sie ja Chazz töten wollen, weil der ja offensichtlich "fremdgeht".

*entsetzt ist* Ja, aber weist du denn nicht, dass den männlichen Charas ALLES verziehen wird?!

>Für alle die "Happy Tree Friends" nicht kennen: Das ist eine Zeichentrick-Serie, wo kleine, süße Tierchen rumlaufen, die jedoch immer auf grausame Arten sterben und das Sterben von denen auch noch total wiederlich in Szene gesetzt ist.

Hach ja wer kennt die net...seit froh wenn ihr keine Freunde habt die das auch noch toll finden! -.- *drop*

Kaum läuft eine neue Serie im Fernsehen (in diesem Falle GX) schon gibt es Hasscharas mit den passenden Zirkeln dazu. *kopfschüttel*
Wir haben Premiere! >_>°
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Zuletzt geändert: 12.03.2006 16:01:22



Von:   abgemeldet 12.03.2006 17:29
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Und deswegen will besagte Userin Alexis "töten", weil... äh ja. [Insert logic here]
>Eigentlich müsste sie ja Chazz töten wollen, weil der ja offensichtlich "fremdgeht".
>Oder so.
Na ja, immerhin wagt Alexis es, IHREN Chazz zu verschmähen <<; Wenn Alexis ihn anhimmeln würde, wäre es natürlich wäre es natürlich genauso schlimm *rolleyes*

>Was auch geil ist, unter dem Eintrag grüßt sie Userin ChazzPrinceton_loverin (osä) ganz lieb, wo sie oben schreibt, alle, die *ihren* Chazz beanspruchen, würden eines schrecklichen Todes sterben.
DAS ist etwas das ich mich schon länger frage. Ich meine, es heißt immer ‚Mein Seto’ ‚Mein Yami’ usw~ Und Anzu und Co. werden dafür verachtet, weil sie sich ja sooo~ an die Charaktere ranschmeißen oder was weiß ich mit denen zu tun haben oO
Theoretisch dürften diese Leute also keine Freunde hier auf Mexx haben oder nur Leute, die ihnen nicht ‚ihren XY’ wegnehmen wollen/mögen/auch nur schief von der Seite angucken. Praktisch verstehen sich genau diese Leute und hecken zusammen Mordpläne aus ~~’
Wie war das? Insert logic here? XD

>Hach ja wer kennt die net...
Ich kann voller stolz behaupten, sie nicht zu kennen! XD Wenn ich das hier lese bin ich aber echt froh drum oO;
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    CaptainCalvinCat 12.03.2006 20:31
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
>Ich meine, es heißt immer ‚Mein Seto’ ‚Mein Yami’ usw~ Und Anzu und Co. werden dafür verachtet, weil sie sich ja sooo~ an die Charaktere ranschmeißen oder was weiß ich mit denen zu tun haben

Lustigerweise gibt es hier keine Threads, in denen die YGO-Männer gebasht werden, weil sie ja Anzu, Mai oder Shizuka belegen...
Warum eigentlich nicht?
Sind wir Männer da etwas rationalerer Natur, das wir sagen "is sowieso nich real, wozu sich aufregen"?
Oder ist es für uns Männer scheiß egal, ob Anzu belegt wäre, wenn sie echt sei?



Von:    Maniak 12.03.2006 20:39
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@all members
Ich weiß, das sit off topic, aber cih brauche wirklich eure Hilfe.
Habe da was in Arbeit, aber ich brauche noch eine wichtige Information.
weiß einer von euch, mit welcher Karte Malik damals Ra beim duell gegen Bakura im Battlecity Turnier vernichtete?
ich brauche die Info jetzt wirklich dringend.



Von:    Rhan 12.03.2006 20:52
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Sind wir Männer da etwas rationalerer Natur, das wir sagen "is >sowieso nich real, wozu sich aufregen"?
>Oder ist es für uns Männer scheiß egal, ob Anzu belegt wäre, wenn sie >echt sei?

in dem fall, ja. mädchen in der pubertät schaukeln sich gegenseitig in die höhe und verlieren mit der zeit den sinn für die realität. man muss sich nur die fans von tokio hotel ansehen, da ist es nicht anders...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:18
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Maniak
Ist jetzt noch mal OT. Ich hoffe, man kann mir vergeben <<;
Malik spielt eine Fallenkarte, als Bakura die drei Monster opfert. Dadurch sinken ihre Angriffpunkte auf Null und somit hat Ra auch null, weil die AP von den geopferten Monstern ja zusammengezählt und dann die Angriffsstärke von Ra ergeben ^^ Die von den Monstern abgezogenen AP werden dann Maliks LPs dazugezählt.
Bakura opfert Ra dann wieder, weil er ihn ohne AP für nutzlos hält. Malik holt sich dann Ra mit ‚Monsterreanimation’ und überträgt dann seine ganzen LP bis auf einem mit auf Ra und greift an ^^
Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter =)
Nächstes Mal aber lieber im Fragen-Thread nachfragen ^^

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Maniak 12.03.2006 22:33
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Vayla
Sorry, die Info brauchte ich für eine songficidee und...
leider gottes ist mir das zu spät eingefallen mit dem fragenthread.



Von:    CaptainCalvinCat 14.03.2006 09:14
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Das finde ich lustig. Normalerweise hab ich von den Frauen das Gefühl, das sie bei manchen Sachen einfach rationeller sind. Aber wenn sie das immer wären, wär ja auch langweilig. ;-)



Von:    CaptainCalvinCat 26.04.2006 14:29
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Vor zwei Seiten hieß es mal:
"Es gab doch mal Telefon bashing?"

Ich weiß immer noch nicht, was das ist... ist das, wenn zwei Hightechfreaks schreiben: "Boah, das neue Alcatel kannste ja voll knicken? Voll keine Handygames?"


*Aus aktuellem Anlass mal wieder Thread nach Oben schieb*



Von:    Pik_Ass 26.04.2006 15:18
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt wissen, ob das bashing sinnloser zeitvertreib ist...meine antwort dazu: JA!
Man unterscheide folgendes: Leute, die einen chara net mögen, weil er ihr oder ihm echt nicht gefällt (mit plausiblen begründungen) und leute (wie das altbekannte beispiel TEENIE- jez kommts krasser-)!
Ich will jez nichts verallgemeinern, da ich selbst erst 16 bin,
aber es ist nunmal traurige tatsache, dass es meist nur teenie gören sind, die meinen sie müssten ihren animekerl gegen jegliche weiblichen geschöpfe verteidigen...
Jetzt frage ich mich- Was soll das? Haben sie irgendwie eine erhöhte gefahr, sich in (sinnlose) sachen zu versteigern oder aber stecken da echte psychische probleme dahinter- die ihnen verbietet intelligent zu schreiben und zu kritisieren? *man weiß es nicht*

Bashing hin oder her, was können wir schon dagegen tun- es wird sie immer und überall geben...(ich glaub, wenn wir schnell ne zeitreise machen könnten, es wäre in 20 jahren nicht anders....vllt mit anderen streitgründen)
Natürlich ein dickes lob an diejenigen, die sich trauen auch mal was nicht toll zu finden...UND nicht so kindisch-blöde sachen zu bringen, wie: "Uiiiii, du dumme kuh nimmst mir meinen atemu weg...ICH HASSE DICH!" -.-
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:59
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
hö. witzig! meiner meinung nach hat das bashen von weibl. charas auch was mit sexueller unreife zu tun...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    CaptainCalvinCat 27.04.2006 08:38
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
>Natürlich ein dickes lob an diejenigen, die sich trauen auch mal was >nicht toll zu finden...

Volle Zustimmung...
Das sind dann aber keine Basher, das sind dann Charakterkritiker und Antipathisanten.

>UND nicht so kindisch-blöde sachen zu
>bringen, wie: "Uiiiii, du dumme kuh nimmst mir meinen atemu >weg...ICH HASSE DICH!" -.-

DAS is hingegen wieder ein Basher.... wobei ich glaube, das ein Basher in der heutigen Zeit nicht mal über einen so umfangreichen Sprachschatz verfügt, das er die Worte 'ich' 'hasse' 'dich' überhaupt logisch zusammensetzen kann.... und wenn dann noch eine Menge Ausrufezeichen dabei sind, die sich dann mal wieder in einsen wandeln, dann haben wir einen Bashus-Idiotis-Aggressivis kurz einen gemeinen, Basheridioten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück