Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai küsst Tyson?? BB Revolution

Eröffnet am: 17.06.2004 19:26
Letzte Reaktion: 12.05.2005 18:37
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 27.06.2004 13:00
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
>Aber muss wirklich Tyson zu Max gehören und Kai zu Ray? Oder ist >das nur eine Vorstellung von euch, wie bei mir Tyson zu Kai gehört?
ach was, das is doch bei allen pairings nur vorstellung. ich persönlich finde das pairing kaixray zum beispiel zum k****
maxxtakao mag ich auch nicht, aber das ist doch jedem selbst überlassen.
übrigens kann ich die meinung, kai würde takao hassen nicht teilen, es gibt genug zeichen, dass er takao mag! ein beispiel ist nun mal auch diese umarmung!
@ rosenmontag: es ist schön, gleichgesinnte zu finden, es gibt, auch wenn manche das gegenteil behaupten, nicht allzu viele kakao fans *schade*
dabei hätte dieses pairing so viel potenzial, weil ich sowieso vertreter von pairings bin in denen es heißt: was sich liebt, das neckt sich ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 27.06.2004 13:28
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@Lebis-san

Endlich find ich wieder eine Gleichgesinde. Denn ich kenn nicht grad so viele, dich auch das Pairing KaixTyson oder TysonxKai mögen. Aber ich schon und du auch. ^^

Ich hasse auch das Pairing RayxKai, KaixRay.

1.: Es gibt dieses Pairing schon viel zu heufig
2.: Kann ich es nicht ausstehen, dass (Mein, unser) Takao von diesen Ray weggeschnappt wird.
3.: In diesen FF's wird meistens Tyson fast immer als Volldepp dargestellt.
4.: Und es bit viel zu wenige die Tyson mögen, nur weil sie immer auf das äußere achten und diese Amis haben ja alles etwas ins Lächerliche gezogen. Die Originaltexte sollen ja ernster sein und auch etwas erwachsener. ^^

Und ich finde auch, das das Pairing KaixTyson oder TysonxKai eine menge Potential hat. Denn die sind manchmal wie Hund und Katz', aber können auch richitg lieb zueinander sein. Wie du schon sagstes oder geschrieben hast, was sich liebt das neckt sich.^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2004 15:31
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
*luftsprung*
das sieht wirklich so aus....
xD ha entlich xD
naja egal...aber das bild sieht wirklich danach aus....

^-^
~*ein tag ohne lächeln, ist ein verlorener tag*~



Von:   abgemeldet 27.06.2004 16:29
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@rosenmontag komm in meine arme! hach ist das schön und du hast in allen 4 punkten vollkommen recht. ich freu mich schon riesig auf g rev, da gibts für kakao-fans sooo viel rauszuholen: ach ja und um ein paar hasser des pairings zu schocken (ich meins nicht bös *g*)
takao hält kai auch mal im arm...vol süß! und in einer szene liegt takao neben kai und er lächelt ihn an...hach schmelz!
カイとタカお
Zuletzt geändert: 27.06.2004 16:33:54



Von:    Callie 27.06.2004 16:36
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
genau kai soll zu tyson gehn, dann hat ray endlich seine ruhe (und mariah *__*)!!!!!
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:23
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Ach...*sich freu*

Es gibt doch einige Tysons Fans hier. ^^

Ja, Tyson soll zu Kai und Ray soll abgeschoben werden^^. Jeah. *brüll*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Callie 27.06.2004 17:52
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
<Ja, Tyson soll zu Kai und Ray soll abgeschoben werden^^. Jeah. *brüll*>

ray zu mariah bitte ._.
alle anderen sind mir doch scheissegal xD

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:24
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> genau kai soll zu tyson gehn, dann hat ray endlich seine ruhe (und mariah *__*)!!!!!

Kai steht aber auf Ray *_*
Zumindest bezeichnet er ihn als "Mein Freund Ray" xD~
- Does it kill, does it burn -
- Is it painful to learn -
- That it's me that has all the control -



Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:56
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
ich fänds cool wenn tayson zu kai geht.....ich denke das es sehr viele anzeichen gab das ray doch eher was mit mariah am hut hat ^.~

xD




Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:10
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> ich fänds cool wenn tayson zu kai geht.....ich denke das es sehr viele anzeichen gab das ray doch eher was mit mariah am hut hat ^.~
>
> xD
>

Tayson.. *hust* ist aber nicht schwul xD Der ist asexuell xD
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 27.06.2004 19:16
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
hauptsache ray kommt zu mariah *_*

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 28.06.2004 10:58
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Servus v^.^v !

Ach, ich hab jetzt schon Schule aus. ^^ Das hat man eben davon, wenn man den Quali macht. Mann muss lernen wie sau, aber man hat eher aus als andere. ^^ *g*

Aber ich weiß, dass Tyson in den Anime und im MAnga nicht schwul ist, aber in unseren Vorstellungen schon. Aber es wäre doch überhaupt nicht schlecht, wenn Tyson Schwul wäre oder?

Und wir haben auch da ein paar MariahxRay Fans hier oder? ^^

Eure Rosenmontag^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2004 13:57
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ja wohl mehr als geteilte Meinung, deswegen gebe ich meinen Senf jetzt auch mal dazu...^^

So, ich sage mal zum Glück küsst Kai Takao nicht, weil ich ja sowieso ein knallharter Rei/Kai Fan bin......so wie viele andere hier... Meiner Meinung gehört Takao zu Max, beide sind beste Freunde....da könnte doch auch mehr werden, oder?

Rei/Mao das Paar finde ich auch garnicht mal so schlecht, in der Serie sind ja mehrere andeutungen, das beide mehr als nur freundschaft füreinander empfinden. Süß sehen sie ja zusammen beide aus.

Naja, dann noch mal zum Schluss etwas zu Rei/Kai....
Wer würde den eiskalten Kai besser auf tauen, als Rei? Keiner.
Rei ist immer nett, sorgt sich um alle.......die beiden ergänzen sich doch gut, oder? Außerdem sind ja beide zusammmen ja soooo Kawaiiiiii......



Von:   abgemeldet 28.06.2004 15:27
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Aber ich finde, das Ray viel zu Ruhig für Kai ist. Ray ist eben etwas zurückhaldenter und ich weiß nicht, ob er so Kai auftauen will.

Im Gegenteil Tyson. Tyson kann man als ein gutes Gegenteil von Kai bezeichnen. Und wie sagt man immer so schön?

Gegenteile ziehen sich an. Aber denkt jetzt bloß nicht, dass ich mit Gegenteile auch jetzt auf die Intelligenz oder so von den beiden bezieht, sondern vom Chara und da würden Tyson und Kai recht gut zusammen passen oder? ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2004 15:48
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@-sasuke-:

>Tayson.. *hust* ist aber nicht schwul xD Der ist asexuell xD

ja schon aber wär doch ein super gedanke...xD




Von:    Callie 28.06.2004 16:14
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
<Und wir haben auch da ein paar MariahxRay Fans hier oder? ^^>

ja mich *lol*

ich sehe das halt so:
ray ist absolut nicht schwul `_´
der zeichner hat ihn so eine schöne vergangenheit mit mariah gegeben und der verlauf des einen kampfes von ihnen da und so..da sind soviele anzeichen dafür drin dass er sie auch liebt oder sie ihm zumindest sehr wichtig ist....hätte der zeichner gewollt das ray schwul ist hätte er diese story nicht eingebaut...
was kai, tyson und andere machen weiss ich nicht und ist mir auch egal..von mir aus können sie schwul sein, es interessiert mich nicht, ich bin nur mariah (und ein bisschen ray) fan, aber bei ray ist es einfach zu offentsichtlich dass er nicht schwul ist!
die shonen ai fanatiker usw interpretieren immer herum und nehmen jede kleine andeutung als schwulität..aber so eine schöne andeutung wie das mit ray und mariah sehen sie nicht..bzw wollen sie auch gar nicht sehen!! *grummel*

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 28.06.2004 17:41
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
@RosenmontaG

Da magst du vielleicht recht haben. Mit Gegensätze ziehen sich an, aber ich finde Tyson ist für Kai einfach viel zu kindisch. Zu Kai passt etwas erwachseneres, jemanden der ihn versteht.
Naja, ich sage mal so jedem das seine.
Aber wenn erst einmal die dritte Staffel angelaufen ist, wird sich sowieso alles wieder ändern. Da gibt es ja genüg neue Charaktere, die zu dem oder zu dem passen werden.

Ach ja, noch etwas nicht das ich gegen Tyson irgend etwas habe. Aber mir ist das echt zu blöd, dass meistens Tyson nur im Mittelpunkt steht. Z.b immer gewinnt er.....hat er irgend wann einmal....in einem Tunier verloren?? Nein, ich glaube nicht....

Außerdem würde Tyson auch wunderbar zu Hillary passen. Wie sagt man? Was sich neckt, das liebt sich. Bei den beiden könnte man das auch so sehen. Es gibt auch genug andeutungen, das die beiden sich mögen, auch wenn sie es nie zugeben würden.



Von:   abgemeldet 28.06.2004 18:05
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
>Tyson ist für Kai einfach viel zu kindisch. Zu Kai passt etwas erwachseneres, jemanden der ihn versteht.
sein wir doch mal ehrlich. der einzige, den kai halbwegs als feund anerkennt ist tyson, weil er in seiner unnachgiebigen art immer wieder versucht kai ein wenig aufzulockern. es sieht zwar so aus, als könne kai takao nicht leiden, aber es wird an so vielen stellen klar, dass er sehr viel von ihm hält. in staffel 2 zum beispiel hat kai das beybladen aufgegeben, sieht ein bild von tyson und meint, er wäre der einzige, gegen den er noch einmal kämpfen würde und das war nicht kämpferisch gemeint, er hatte nämlich ein lächeln auf den lippen. sowieso lächelt kai am meisten, wenn er mit takao spricht.
>Außerdem würde Tyson auch wunderbar zu Hillary passen. Wie sagt man? Was sich neckt, das liebt sich
könnte man, aber erstens will hillary was von kenny (siehe beyblade movie) und zweitens ist sie für takao, wie eine große schwester. man merkt ganz genau, dass kai für takao sehr wichtig ist, hat er wegen ihm doch schon geweint, als er einen schweren kampf hatte und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass takao immer im mittelpunkt steht. ich erkläre mir diese kaixray fanatie, die für mich einfach nur unverständlich ist, da die beiden keine großartige freundschaftliche beziehung haben, so, dass in der ersten staffel einfach mal die 2 hübschesten charas zusammengeschmissen wurden, wobei keine rücksicht auf charakter gelegt wurde. zugegeben, takao sah in der 1. staffel sch**** aus, aber jetzt ist er doch wirkllich süß. ich halte das pairing kaixray einfach nur für oberflächlich, weil sie nur auf dem äußeren basiert und weniger belegbar ist, als kaixtakao.
natürlich respektiere ich trotzdem die meinung aller, die das pairing mögen.
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 28.06.2004 18:32
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ok, da magst du recht haben. Aber mal ehrlich. Das gitl jetzt für alle Shounen-Ai Paare. Niemals, ja wirklich niemlas...würden die zusammen kommen. Ich meine die Serie war halt an kleineren Kindern gerichtet, die diese Kreiseln dann später kaufen sollten.

Mag sein das Kai Tyson wirklich kenne hat. Das streite ich nicht ab. Er ist auch der einzige, der so richtig auf Kai zu geht. Aber trotzdem kann ich nichts dafür, dass ich Kai und Ray zusammen liebe.
Ich meine in der zweiten Staffel merkt man, doch auch das sich Ray und Kai gerne haben oder nicht. Es gibt da immer wieder so ein paar kleine andeutungen. Kai und Ray sind nicht da...komisch ne? Und auf einmal kommen dann beide wieder zu fällig zusammen zurück.
Ich weiß, das ist weit hergezogen, aber lass einen doch einfach träumen. Jeder das seine.

Ok, ob Hillary jetzt Kenny mag, weiß ich net. Hab das Movie weder gesehen noch irgendwelche Bilder davon. Obwohl Tyson udn Hillary ganz süß zusammen aussehen würden..



Von:   abgemeldet 28.06.2004 19:08
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Shana du hast da recht, dass Beyblade eigentlich auf Kinder ausgerichtet ist, aber egal.

Aber es ist ja so, dass der Zeichner (hab schon wieder seinen Namen vergessen. Takao und noch irgend was..XD) so glaube ich mal, dass er eigentlich einen Anime für Kinder machen wollte. Aber da wir (alle die Weiber, die es gerne schauen, mich mit einbesogen ^^) sofort oder nach einiger Zeit die männlcihen Figuren eines Animes gleich schwul machen, da wir selber vielleicht keinen Freund haben. Und es gefällt uns eben, wie wir da uns die zwei uns vorstellen oder sogar drei. Ich meine die männlichen Figuren.

OK hab es jetzt etwas kompliziert erklärt, glaube ich einmal aber denn Sinn kann man vielleicht ja herauslesen, der mein Zeug so halbwegs versteht. *g*

Aber ich mag trotzdem immer noch das Pairing TysonxKai, obwohl die beiden nur Animefiguren sind und nicht real. Aber ich mag eben die Vorstellungen und manchen geht das mit anderen Pairings genau so. Ode rhab ich da unrecht??
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2004 19:11
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ok da hast du recht! Ich mag sie doch auch alle...sind doch alle knuffig...
Ja, die Mädchen fahren wirklich auf die männlichen Charaktere ab, wer kann das einen übel nehmen. ich meine welches mädchen träumt nicht davon, so einen freund wie Kai, Ray oder Tyson zu haben.
Na ja, träumen darf man, aber man sollte ich nicht zu sehr von der außenwelt abkappseln..

Du magst Kai/Tyson und ich Ray/Kai.....so die sache ist damit doch eigentlich gegessen.... wie gesagt, jedem das seine...wäre doch blöd wenn jeder das gleich gut finden würde.



Von:   abgemeldet 28.06.2004 19:16
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
OK, da geb ich dir recht. ^^ Man sollte nicht so weit von der Realität abschweifen und Tyson wäre ja auch toll als Freund. Aber was nicht real ist, kann auch nicht real werden, auch wenn dieser berühmte Spruch kommt: Nichts ist unmöglich oder Liebe kann Berge verschieben.

Aber das ist meistens Schwärmerei das wir haben und ich glaub jede von uns weiß, dass man Animefiguren nie heiraten kann, aber egal.

Davon kann man ja immernoch träumen. ^^

Na ja und damit ist auch bis hier mein letztes Wort dazu gefallen. Vielleicht komm ich irgendwann wieder darauf zu sprechen. ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2004 19:59
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
so langsam schweift ihr ab *lölz*
hey, ich hab nie bahauptet, ihr dürftet nicht weiter für kaixray schwärmen! kann doch jeder machen, wasser will ^o^
und ich weiß auch selbst, dass sie inner serie nicht zusammen kommen, aber wozu gibts schon picus von meiner lieben akane? ^^
ach ja, rosenmontag, kennst du gute fanfics über kakao hier im animexx? alle behaupten zwar es gäb so viel von denen, aber ich find nur kaixray....ich hab nie glück bei sowas -.-
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Callie 28.06.2004 20:18
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
warum nicht gleich tyson/kai/ray
dann habt ihr alles was zum sabbern -____-
pfff
kai soll gefälligst zu tyson oder tala oder sonst wen gehen..und ray in ruhe lassen!! .____.
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:24
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Fängst das denn schon wieder an *Sakura*?
Wir haben das doch jetzt geklärt? Jeder das seine, ok?
Du meinst Ray gehört zu Mariah....das haben wir jetzt alle begriffen... Ok, akzeptiert....wir wollen doch jetzt nicht weiter streiten..

Ps. Ist wirklich net böse gemeint...



Von:    Callie 28.06.2004 23:17
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich meine es ja auch nicht SO
ich finde es nur immer lustig wie sich einige aufregen wenn man sagt dass ray nicht schwul ist *g*
ich meine denken und vorstellen kann sich jeder was er will aber dass keiner der charas in der serie schwul ist ist eine tatsache, schliesslich ist es eine kinderserie..mit fiktiven figuren, und ich denke keine dieser figuren wurde geschaffen um anschliessend verschwult zu werden..zumal es in der serie ja auch um was ganz anderes als um liebesbeziehungen geht
ich finde das einfach lustig *g*
Posting no Jutsu



Von:    Chichi 29.06.2004 09:54
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
ichhoffe jetzt beißt mir keiner den kopf ab, dafür dass ich einen ff link hier reinsetze aba irgendwie tuts mir leid das ihr net auf die kakao ffs kommt ^^; ich kenn bisher nur eine gute shortstory
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46326&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D7611
vielleciht könnt ihr damit was anfangen =3 zwar mag ich hiwako mehr als kakao aber bei gutesn ffs is es mir dann am ende wurst XD~~~



Von:   abgemeldet 29.06.2004 13:22
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Hi an alle!!!
i´m new here... ich bin 15 jahre alt und
Kai Fan. Der ist ja soooo.. süüüüüsss!!!! *schwärmz*
Wer genauso denkt wie ich, kann mir ja schreiben.
ich finde kai supersüüüüs und ich samm´le jeden
Schnipsel von ihm *grins*.

Zum Thema:
Ich glaube net, dass Kai den Tyson "küsst", denn Kai
ekelt sich bestimmt vor Tyson...
Immerhin ist kai ja in dalihna verliebt.. *kicherz*

naja.. das war´s erstmal..... tschüssi =)





Von:   abgemeldet 29.06.2004 13:28
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Ach die FF.

Hab ich bestimm fünf mal oder mehr durchgelesen. ^^

Ach...*schmach*

Aber egal, wir sind aber wirklich von den ursprünglichen Thema wirklich etwas abgeschweift. Von Kai küsst Tyson zu ANimefiguren sind nicht real. *g*

OK, dass sind jetzt zwei verschiedene Tehmen. So, aber über was kann man sich noch hier so unterhalten? (eindeutig! Ich brauch nen Freund, damit ich etwas zu labern hab. Ich muss ja jeden mit meinen KOmmis volllullen. *g*)^^

Also.....OK mit fällt zur Zeit kein gute Kommentar ein, aber warum schreib ich dann das hier? Weiß a net. Vielleicht bekomm ich ja noch eine Erleuchtung. ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2004 15:18
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
>ekelt sich bestimmt vor Tyson...
dann würde er ihn ja wohl nicht umarmen, wenn er sich ekeln würde
>Immerhin ist kai ja in dalihna verliebt.. *kicherz
also das is ja mal ein ganz neuer standpunkt ^^'
muss mir jetzt die fanfic durchlesen, danke an chichi!
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück