Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai küsst Tyson?? BB Revolution

Eröffnet am: 17.06.2004 19:26
Letzte Reaktion: 12.05.2005 18:37
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Grotesc 19.10.2004 10:07
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
auf dem bild küsst kai ihn nicht er umarmt ihn nur
ganz neben bei. das trümut tyson nur *gg*
so hab mal wieder meinen senf dazu gegeben *drop*
yours rex
Niemand will dich hier sehen, niemand will mit dir gehen
Du bist allein ohne Freund und Feind



Von:   abgemeldet 19.10.2004 21:02
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
XDDDDDDDDDD!!!
Schlimm Tyson und Kai??!!
Niemals!!
Was für ein Grund hätte Kai den schon um Tyson zu küssen?? Dann doch eher Hylory oder ray *lach*
Can you see in the darkness of heart`??
I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.
D.N.Angel



Von:    YuuichirouHyakuya 20.10.2004 07:50
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Hylory????
Oh Nein nein nein nein nein nein *aufreg*
diese .... *piiiieeeep* würde er niemals küssen *drauf besteh*
da wird doch eher schwul anstatt dieses Miststück zu küssen

man merkt das ich sie nicht mag ((was schmeißt die sich auch so an meinen Kai ran *hallus bekommt*))



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:00
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Crazy anime^^ wir sind völlig gleicher meinung.. kai würde nie hillary küssen T.T nie!!!
You can not kill me! For i am the shadows and the shadows never die!!!
von Yami Bakura :D



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:28
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Also ich bein ein Verwechter der Meinung, das die beiden sich nicht küssen. Obwohl das gar nicht mal so schlimm wäre ^^

Aber das können die den kleinen Jungs nicht antun, die Tag für Tag mit ihren Helden mitfiebern. Stellt euch das doch mal vor, die wären doch alle pharalysiert(schreibt man das so ^^°)danach?!?! Nee, nee umarmen gut und der Rest würde ja das Weltbild mancher Fans zusammenbrechen lassen.

Ich liebe Takao und Kai, bei mir gehören die einfach zusammen. *heftigmitdemKopfnickt* Die sehen doch voll knuffig zusammen aus. Ich finde Ray, passt überhaupt nicht zu Kai, der sollte schon bei Mariah oder Max oder wen weiß ich bleiben XD.

Aber was ich schade finde, keiner macht sich eigentlich so richtig Gedanken über Max. Der Ärmst geht immer leer aus. Also ich bin absoluter MAX-Fan, das wollt ich nur mal erwähnt haben.

Küsschen Kim
Zuletzt geändert: 28.10.2004 17:53:00



Von:    Hamster 20.11.2004 19:22
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
*Ohren zuhalt*

Die küssen sich XXD
*Stur behauptet*
||~~* Stirb kleiner Schmetterling, denn ich hasse deine Flügel *~~||



Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:10
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
die umarmen sich, aba ein glück träumt ty das nur^^ un hiromi würd er eh net küssn, dann lieber den opa von tyson oda sonst wem aba die net, never!!!!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    LostHeartBeat 18.12.2004 13:52
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Das ist nach dem kampf von Kai und Brooklyn (beim Justice-5 Turnier)Da ist Kai so erschöpft und fällt auf Tyson und Tyson fängt Kai auf damit dieser net auf den Boden knallt (xD)
Habt ihr es jetzt alle geschnallt????Gut. ^^

Das wars von mir
cu
Luna-_-chan
BROOKLYN!!!!MARIAM!!!!IHR SEID DIE BESTEN!!!!



Von:    TakaryaX 18.12.2004 14:22
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bein ein Verwechter der Meinung, das die beiden sich >nicht küssen. Obwohl das gar nicht mal so schlimm wäre ^^

Wem sagst du das? *seufz* Inzwischen wissen wir alle, dass es nur ein Traum war, es eigentlich gar nichts speziell mit Kai zu tun gehabt hat... (Obwohl... Schon komisch... Wenn ich Takao wäre, und es wäre WIRKLICH (m)ein Traum... Dann würde ich doch ERST RECHT träumen, dass der erhabene Kai mich küsst XDXDXD *hust* Das ist Takao´s Sicht, nicht MEINE, klar? XD Ich würde Ta und Rei nie ihren Koi ausspannen *g*)... Und es NUR eine Umarmung war (Wir wissen doch alle, dass Takao schon von anfang an (?) wollte, dass Kai ihm vertraut und mit ihm wie en "Kumepl" umgeht... Und das war eben eine Wiederspiegelung davon, wie er sich seine "Freundschaft" zu Kai vorstellt... Denke ich mal...).

>Aber das können die den kleinen Jungs nicht antun, die Tag für Tag >mit ihren Helden mitfiebern. Stellt euch das doch mal vor, die >wären doch alle pharalysiert(schreibt man das so ^^°)danach?!?! >Nee, nee umarmen gut und der Rest würde ja das Weltbild mancher >Fans zusammenbrechen lassen.

*heftigst mit Kopf nick* Das seh ich ganz genauso... Die sehen diese Welt doch mit unschuldigen Augen (Genau wie meine Klassenkameraden... *drop* Wie oft habe ich versucht denen einzutrichtern, was zwischen Ta und Kai ist, aber NEIN...), was soll´n die denn nur denken, wenn der große Kai seinen größten Rivalen küsst?! (Deren Mütter würden nur sagen, dass sie sich das nicht mehr angucken, und dann gehen die Einschaltquoten in den Keller *g*)

>Ich liebe Takao und Kai, bei mir gehören die einfach zusammen. >*heftigmitdemKopfnickt* Die sehen doch voll knuffig zusammen aus. >Ich finde Ray, passt überhaupt nicht zu Kai, der sollte schon bei >Mariah oder Max oder wen weiß ich bleiben XD.

Nja... Die "Kai + Takao/Rei-Geschichte" scheint ja wirklich die meisten Konflikte auszulösen, was? *mit Kopf schüttel* Nja, des kann ja jeder sehen wie er will, aber langsam aber sicher wächst uns das über den Kopf XD (Außerdem gibt es IMMER Alternativen, wie du schon sagtest... Geht Kai zu Takao, geht Rei zu Max... Geht Kai zu Rei, geht Takao eben zu Max... Hach, wie ich das liebe XD Nur... Wenn Rei und Takao zusammenkommen, würde ich Maxi gaaanz schnell weg von Kai schieben XD)

>Aber was ich schade finde, keiner macht sich eigentlich so richtig >Gedanken über Max. Der Ärmst geht immer leer aus. Also ich bin >absoluter MAX-Fan, das wollt ich nur mal erwähnt haben.

Stimmt auffallend... U_U Ta, Kai und Rei stehen immer im Mittelpunkt und er selbst bleibt immer in der stillen, dunklen Ecke... *pat* (In meiner kranken Fantasie fällt er immer in ein ganz tiefs, schwarzes Loch, wenn er sieht, dass sein geliebter Takao sich zu Kai verzogen hat... Von Rick, Mariam und Co. lässt er sich dann halt trösten... Doch letzten Endes führt er noch ein eröffnendes Gespräch mit seinem Schwarm und merkt, wie sehr er sich doch eigentlich zu Rei hingezogen fühlt... Ende, muhahahaha! XD)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:44
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich hätte nixs dagegen wenn Kai Tyson küssen würde XD
Bin ein Kai x Tyson Freak XD
Aber das Bildchen ist nur gefaked, leider ^^''

http://www.beepworld.de/members61/lovehinaworld

cu *winke*winke*



Von:    Harley 28.12.2004 23:28
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> hallo ^^
> habe da so was entdeckt über bb revolution. des ist n screenshot in dem es so auschaut als würde kai tyson küssen o o
> ich habe hier den link
> was meint ihr? sieht das nur gefaked aus oder könnts wahr sein?? nyaaa
>
> http://digisvet.wz.cz/kaitakao2.JPG

Ja, det ist nur weil Tyson das geträumt hat und so.
Er hat von Ruhm usw. geträut, naja typisch Tyson... XD
Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:    Rainbowcolours 29.12.2004 16:29
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Also ich find KaixTyson ganz niedlich (bitte schlagt mich nicht ;-;) naja aber das is ja nur ne Umarmung...leider XD
Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin




Von:    SkyAngel 29.12.2004 16:50
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
nee, die küssen sich nicht. das war in der folge als tyson geträumt hat, das er mit kai zusammen wieder den titel gewinnen würde. undf vor freude ist ihm kai um den hals gefallen. war aber alles leider, oder auch nicht leider, ein traum......
selig sind die geistig armen | alle die im geiste lahmen | scheinbar gibt es kein erbarmen | mit uns, die wir zweifelnd sind | [...]



Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:28
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> hallo ^^
> habe da so was entdeckt über bb revolution. des ist n screenshot in dem es so auschaut als würde kai tyson küssen o o
> ich habe hier den link
> was meint ihr? sieht das nur gefaked aus oder könnts wahr sein?? nyaaa
>
> http://digisvet.wz.cz/kaitakao2.JPG


...die küssen sich nicht...Kai umarmt lediglich Tyson...und ausserdem war das ein Traum von Tyson...das kam doch auch in der serie vor^^°
http://steal-it.de/?id=3810
kai der du bist im Himmel (oder in der Hölle)geheiligt werde dein name...




Von:    Kaya 02.01.2005 15:47
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
hihi sieht ja echt so aus UU'
bin kein KaixTyson fan...
Tyson find ich einfach nur bescheuert!!!!!
sry an alle Tyson fans

nja aus einer guten Quelle hab ich erfahren, das es nur ein Traum von Tyson war....
war ja klar das der sowas träumt UU'''''''
und sie küssen sich NICHT!!!!!!!

hoffe das wird auch nie passieren

Kai rulez



Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:03
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
wieso gibts überhaupt so viele beyblade bilder auf denen das aussieht als wären die zusammen würden knutschen und sonst sowas?? is doch voll komisch... naja
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:    Kuroki_Feay 04.01.2005 16:15
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht weil der Zeichner selbst darauf steht!!!?????????
Hab da mal was leuten hören^_~v

Schließlich passen die beiden super zusammen.Auf jeden Fall sind sie das perfwekte Pärchen! weil sie sich super ergänzen...*schwärm* *_*


hach ja Liebe is was schönes^^ besonders Gleichgeschlechtliche *grin* ^.^v

*freundin zu sich zieh und kuss aufdrück..^^hihi!!*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:25
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Wuha.... die Folge lief ja erst letztens, außerdem, ich mein, ich glaube nicht, dass Tyson... naja.. ihr wisst was ich meine!! Solche Träume hat nciht mal er! Und selbst wenn, würden sie unzensiert auf Viva laufen, als auf einem Programm für Kids....~~

Wie schon gesagt, es handelt sich nicht um ein gefaktes Bild oder sonst irgendwas.. sondern um eine 'freundliche' Umarmung.. *hehe*

Na ja.. cucu
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.



Von:    Kuroki_Feay 04.01.2005 17:09
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja das das Foto nicht das ausdrückt was hier alle denken..aber die vorstellung is halt schön^^ *grin*

Und die Hints in der Sereie zwischen kai und taka sind ja wohl mehr als genug..oder???
hihi^^ so seh ich das..





Von:    -Loki- 04.01.2005 17:30
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Du hast recht, das sieht wirklicha us, als ob die sich küssen...also ich hätte nicht dagegen gehabt^^ Aber ich glaube nicht, dass so was Nachmittags im Fernsehen gezeigt würde.. Ich glaube nicht, dass das mit der Szene gemeint war...Schade eigentlich^^
*knuddel*
lexx-chan
Manchmal ist nur der Tod der einzige Ausweg in eine neue und bessere Welt!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:40
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
>Das ist nach dem kampf von Kai und Brooklyn (beim Justice-5 Turnier)Da ist Kai so erschöpft und fällt auf Tyson und Tyson fängt Kai auf damit dieser net auf den Boden knallt (xD)
Habt ihr es jetzt alle geschnallt????Gut. ^^

<-Das muss wohl nochmals wiederholt werden-_-

Ich fänd es fürchterlich, wenn Kai und Tyson ein Paar wären, ich kann Ty nicht ausstehn >o<


Kai for eveeeer!!! *o*



Von:    Kuroki_Feay 04.01.2005 17:48
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ach das wissen wa ja^^ man ein bischen Fantasie bitte^^.. daja gut für Tyon hasser oder Kakao hasser.. kann das ja dann auch egal sein^^
aber ich finds cool^^ gailes Pairing^^ *grin*





Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:59
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
ich hätte nixs dagegen wenn kai tyson küssen würde *träum*sabber*
*hehe*
TY x KAI 4EVER
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:49
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
tyson hat sich da nur vorgestellt wie es wäre wenn ihm alle gratulieren würden und da war kai auch dabei.und dann hat tyson sich eben vorgestellt,dass kai ihn umarmen würde^^...mein gott es gibt aber viele die denken die würden sich küssenXD

IS ABER NUR NE HARMLOSE UMARMUNG XDDDD



Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:43
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Nein überhaupt nicht ich habe diese folge im fernsehn gesehen. tyson traumt das er die weltmeisterschaft gewonnen hat und da kam kai der ihn umarmt hat und glückwunscht. Habt ihr was verpasst????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Von:    ShatteredLightPhoto 11.01.2005 16:29
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Ich hab da was rausgefunden. ich hab die folge gesehen und kann euch beruhigen. tyson träumt da bloss davon das sein team wieder zusammen ist und er wieder der weltmeister geworden is und ihm alle gratulieren. dann kommt kai, umarmt ihn und sagt das er stolz auf ihn is. aber wie gesagt alles nur tysons traum.
ps: währenddessen brennt um ihn herum der wald ab.
Kai ist der größte.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:21
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
ich habe doch gesagt er stellt sich das nur vor...keiner hört mir zu...-.-"



Von:    Elaine_Eden 15.01.2005 16:11
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Hey, ist das Bild nicht von letztens als Tyson geträumt hat, er wäre weider Weltmeister und alle gratulierem ihm? Da hat er auch geträumt (sich gewünscht), dass Kai ihn auch lobt- ist nur ne Umarmung!!!!! Also keine Panik, Leute!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 22:20
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Naja...Das sieht wirklich aus als würden die sich küssen,aber
die umarmen sich (glaub ich) nur... *schmoll* ich habe diese
Folge nicht gesehen *menno*




Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:57
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Ich hab die Folge gesehen und Tyson träumt dat -.-"
Warum der sowas träumt weiss ich net(perverse gedanken hat der Xd)

~Good Charlotte 4-ever~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück