Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai küsst Tyson?? BB Revolution

Eröffnet am: 17.06.2004 19:26
Letzte Reaktion: 12.05.2005 18:37
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 23.07.2004 14:00
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
ich wünsch dir schönes wetter herbei, dann gehts dir wieder besser *g*
ich denke, dieses tief hat jeder mal, aber du lässt es wenigstens nicht an uns aus, wie so manch andere hier im forum *zu ner gewissen person schiel*
keiner in diesem thread, keine sorge ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:45
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Aber dafür lass ich es meistens an mir selber aus. Ich sag nur Gedanken und Albträume. Ab und zu lass ich meine schlechte Laune dann aber auch an irgendwelche Gegenstände aus, beschimpfe sie halt oder so. ^^;hehe. Na ja und dann muss mein großer Burder noch herhalten, aber nur ganz selten.

Aber jetzt bin ich wieder top fitt. ^__^ Keine schlechte Laune mehr oder ein ganz tiefes Tief. *g*
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 23.07.2004 17:29
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
ich würde sagen er umarmt ihn ¬¬
das ist einfach meine meinung^^




Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:03
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
an gegenständen?
sowas wie...du bekloppter fernsehsessel? *g*
oder...du verdammter blumentopf?
XD nein, nein ich weiß was du meinst ^^^
schön dass du wieder gut drauf bist
ich bin auch gut drauf...ich sag nur: animagic!!!! *freu*
@ ska
türlich umarmt er ihn nur, wär ja auch zu schön um war zu sein *hach* ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 23.07.2004 20:47
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Aha Animagic. Hab aber so wie so keine Zeit dafür. Fahren nämich heut in einer Woche in den Urlaub. Da gibt es Berge soweit das Auge reicht, wandern bestimmt, ich hoffe nur nicht zu sehr wie in Berlin. Sag nur Fußschmerzen. Aua. Aber in so ein Bad möchte ich gehen, mit schönen warmen Wasser. *schwärm* Aber ich sehs schon kommen. Mein Vater übertreibt es bestimmt wieder mit der Kulut. Rennen nur den ganzen schönen Tag herum und jagen nach irgend welchen Kulturgegenständen.

Aber Lebia-san, ich wünsche dir dann noch viel Spaß auf Animagic oder bei Animagic? ^^° Wieß jetzt nicht wie des geschrieben wird, aber egal. Viel Spaß noch. ^_^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^
Zuletzt geändert: 23.07.2004 21:02:46



Von:   abgemeldet 24.07.2004 16:48
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Da gibt es Berge soweit das Auge reicht

*lol* xD
dazu bräuchten wir nicht mal in urlaub fahren >P
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:34
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Bie uns gibs höchstens mini, winzige mini Berge. Aber dafür sau mäßig viel Wald. Zum Glück wurde bei uns ein wenig Wald abgeholzt und es kommt wieder etwas Sonne zu uns runder. ^_^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2004 20:45
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Bie uns gibs höchstens mini, winzige mini Berge. Aber dafür sau mäßig viel Wald. Zum Glück wurde bei uns ein wenig Wald abgeholzt und es kommt wieder etwas Sonne zu uns runder. ^_^

oO
hm na ja... berge sind an sich ja schön, ich liebe sowas *_*
aaaaaaber... hat auch nachteile... (ich spiele vor allem auf die WANDERtage in der schule an... -_-)
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 00:50
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Zum Glück hattest du nicht unseren Ex-Rektor den wir in der
5. Klasse hatte. Hat im selber Jahr zwar den Abgang gemacht, obwohl es noch ein Jahr Zeit gehabt hätte, aber wir waren wohl etwas zu stressig. *g*

Aber egal. Wenn wir Wandertage mit dne gemacht haben, sag ich nur Fußschmerzen und Blasen. Strecken geloffen die vielleicht
10 Kilometer lang waren mit ne menge Berge, OK Berge waren es nicht, höchstens steile Hänge im Wald. Und dann immer recht schön vor 13 Uhr in der Schule. Da is je Schule besser als sowas. Aber jetzt hab ich ja keine Schule mehr, sondern darf auch bald meine Ausbildung anfgangen. Mal schauen ob ich die Schule vermisse.

Aber was hat das jetzt miz den Thread zu tun? *sich selber fragt* Egal. ^^;
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 09:18
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> Aber egal. Wenn wir Wandertage mit dne gemacht haben, sag ich nur Fußschmerzen und Blasen. Strecken geloffen die vielleicht
> 10 Kilometer lang waren mit ne menge Berge, OK Berge waren es nicht, höchstens steile Hänge im Wald.

10km? na ja, nee, das ist nicht so viel bei uns xD da hab ich schon mehr laufen müssen xD aber egal ^^;
ist halt nur dumm, weil wenn man gewohnt ist, soviel zu laufen, dann empfindet man es gar nicht mehr als so schlimm, aber wenn man selten bergsteigen oder wandern geht, dann wirds halt heftig und tut aua >_< xD

> Aber was hat das jetzt miz den Thread zu tun? *sich selber fragt* Egal. ^^;

gute frage xD
*überleit* somit back to topic xD
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:23
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
>
Oh hallo hallo wieder!! Habt ihr mich vermiiiiiiiiiiiisst???? *gestern aus Paris zurückgekehrt bin* Hallo wieder *allen zur Begrüßung die Hand schüttel*
Genug des freudigen Wiedersehens!! XD
Hier wurde mal wieder so viel geschrieben.... Ich hoffe, ich blicke da überhaupt noch durch. XD


> was bei vielen bilder leider der fall war und was ich überhaupt nicht leiden kann.....wenn ein männlicher chara verweiblicht wird -_-
tyson im kleidchen usw..ey..
erst schwul machen aber dann doch wieder eine frau drauss machen wollen? was soll das? verstehe ich nicht und finde ich absolut daneben!

Mhhh... Ich finde die Bilder, auf denen Takao mädchenhaft gezeichnet ist, zum Brüllen komisch!! ^^ Vor allem das, auf dem Kai und er sogar zwei kleine Kinder haben. XD XD XD Ist doch nur eine Parodie. ^^ Solange es humorvoll gedacht ist, kann ich mich mit fast jedem Pairing anfreunden (ich glaube, da hätte ich nicht mal was gegen Kai&Rei.......).


@ Chichi
Hmm ja,......... Mit deinem Monstereintrag (^^) hast du ja eigentlich recht, aber........ Ich kann das mit "Hiwako" (ich nehme an, das soll "Hiwatari" und "Kon" heißen, oder?) trotzdem nicht nachvollziehen!! Klar sind es Freunde und sie mögen sich auch und wenn Kai ein ernstes Problem hätte, dann könnte er Rei sicherlich gut davon erzählen..... aber................ das ist nicht dasselbe wie mit Takao. So. XD XD XD Einigen wir uns einfach darauf, dass es Geschmackssache ist. Jut?? ^^ Ich denke sowieso, dass es nicht stimmt, dass Takao Kai so sehr intensiv mag (das heißt mehr als nur Freunde), ich glaube mehr, dass es nur aus Kais Sicht ist. Weil ja vor allem Takao es war, der ihn verändert hat................... denn es ist.......... LIIIIEEEEEEBEEEEEEEE!!!!!! Jawohl, es ist Liebe. Das hat Kai doch gesagt.......... "Ai da"........ "Es ist Liebe". Ich frage mich sowieso, wie die das hier in Deutschland synchronisieren wollen. Soll Kai dann total theatralisch rumschreien "Es ist Liebe"??? Oder wie??? Nya nya.............XD

> (takao war in der ersten staffel so °XD da könnt ihr mich jetz köpfen so viel ihr wollt)

Ja. In der ersten Staffel war Takao auch wirklich dick. Aber ich hatte mich dran gewöhnt, deshalb fand ich es süß. T.T In der zweiten Staffel waren sie dann aber alle zu dünn........ Dritte Staffel macht da so ein Mittelding draus, finde ich. ^^ Mal sehen, wie sie dann in der vierten Staffel aussehen..... (falls es eine geben wird *hoff*).

@ Lebia-san
Ja!!! Bei einem Kakao-Fanclub wär ich ganz sicher dabei!!!! *loooooooooool* Aber....... es gibt schon so eine Art.... Kakao-Fanclub. Kennst du Only TyKa-Hotness?? http://ca.groups.yahoo.com/group/onlytykahotness/ Das ist eine Newsgroup, bei der du dich anmelden kannst, um mit anderen Fans (auf Englisch^^) über Kakao und NUR Kakao zu quatschen....... *freu* Außerdem gibt es da Bilder, Fanfictions, Umfragen und und und!! Wirklich empfehlenswert!! Wie man am Namen schon erkennen kann, ist es ab 18 XD XD XD XD XD XD XD XD (man braucht allerdings keinen Altersnachweis). Aber... ich wäre nicht Mitglied, wenn es da nicht auch "ordentliche" Dinge gäbe..... Aaaalso.... Bis auf das Intro-Bild braucht man keine Angst zu haben, (in meinen Augen) unanständige Bilder, Fanfictions etc. zu sehen, da IMMER WIEDER ein Hinweis angezeigt wird, in dem man vor "Ab 18"Dingen gewarnt wird. Jeder Kakao-Fan sollte sich da anmelden. ^^ ^^ ^^

> und brooklin kommt auch vor *jauchz*
ich mag ihn zwar nicht in kombination mit kai, im gegensatz zu vielen anderen, aber er sieht echt zum anknabbern aus ^^
rote haare mag ich ja sowieso.

Ich mag Brooklyn auch. Aber nicht wegen seines Aussehens oder so, sondern weil ich solche Charaktere allgemein mag......... (ein bissel wie Charon aus Seimaden, wenn den jemand kennt *hohohohohohohoho*). Ich find die Stimme so passend!! Souichirou Hoshi.......... Kennt jemand die Image-Songs aus Saiyuuki??? Er spricht ja den Goku. Hört euch unbedingt "I can fly" an... das singt er nämlich und so wie das Lied gemacht ist, könnte es auch ein Brooklyn-Image-Song sein. Da mir ja im Brooklyn-Thread keiner die Frage beantwortet, vielleicht hilft mir ja hier jemand??? *...* Warum nennt Brooklyn Hitoshi immer "Kouji"??? Obwohl der BEGA-Depp Hitoshi als "Kinomiya Hitoshi" vorgestellt hat??


********************************************************

So und NUN BITTE NICHT WEITERLESEN, WENN IHR KEINE LUST HABT, IRGENDWELCHE SPOILER ZU G REVOLUTION MITZUKRIEGEN!!!!!!!!!!!!!! SAGT HINTERHER NICHT, ICH HÄTTE EUCH NICHT GEWARNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Frage: Stirbt Kai wegen Brooklyns Attacke?? Im letzten Kampf gegen Brooklyn ist er doch total erschöpft usw., bricht zusammen und sein Beyblade zersplittert. Dann sieht man plötzlich Tala im Krankenbett weinen.
Ist er jetzt echt gestorben??
Oh bitte bitte nicht!!!!! (Das können die doch nicht machen.... ihn einfach abkratzen zu lassen T.T *buhuu*)











~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 30.07.2004 15:11
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
traliii tralaaa^^



Von:   abgemeldet 04.08.2004 14:52
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
@ hilda, danke für den tip, ich werd mir die seite mal anschauen ^^ (ach ja, gegen perverse bildchen hab ich im übrigen nichts *lechz*)
zu deiner frage, ob


SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kai stirbt...also...eigentlich nicht oder? ich hab das jedenfalls nicht so verstanden (will nich dass er stirbt, ich hab in letzter zeit schon genug spoiler gelesen, wo lieblingscharas von mir sterben -.-)

ich verkrafte das net länger *buhu*

SPOILER ENDE

ach ja, war einer von euch am samstag auf der ani und hat chibi chibi xxx gesehn? das beyblade lied war doch mal voll bescheuert...im positiven sinn ^^
ich hab sogar nen weiblichen kai-cosplayer gesehn (er hatte Brüste!)
*rofl*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 04.08.2004 21:36
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Oh, endlich postet hier mal wieder jemand was rein!!!! T.T Ich dachte schon, die Kakao-Fans wären ausgestorben T.T

> @ hilda, danke für den tip, ich werd mir die seite mal anschauen ^^ (ach ja, gegen perverse bildchen hab ich im übrigen nichts *lechz*)

T.T
*sich so was einfach nicht erklären kann*
Ich mag es lieber, wenn es süß und kitschig ist. T.T Nix mit ekligem Zeugs......... T.T


*lol* Das mit Kai hat sich jetzt geklärt!! Ich kenne ja jetzt die letzte DVD! ^^ (Und nur zur Beruhigung: Er stirbt nicht..... Hätte mich ja auch sehr gewundert ^^")


> ach ja, war einer von euch am samstag auf der ani und hat chibi chibi xxx gesehn? das beyblade lied war doch mal voll bescheuert...im positiven sinn ^^
> ich hab sogar nen weiblichen kai-cosplayer gesehn (er hatte Brüste!)
> *rofl*

Nee, war nicht auf der Ani.
Aber ich bin ja mal auf die Beyblade-Cosplayer auf der Connichi gespannt. ^^ (Wenn mein Cos, was ich eigentlich geplant habe, nicht rechtzeitig fertig wird, komme ich sowieso als Minmin.... und...... SINGEEEEEEEEEEEEEEE!!! ^^")

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Chichi 05.08.2004 10:03
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
@Hilda

YEAH mach uns kira*kira*revolution *fahnewedel* XD (ey ich hatte für nächstes jahr auf der animagic geplant sie zu cosplayn lol XD)

*jetz mal anständig alles beantwort* X333
(lol is das net komisch ich als non-kakao fangirl poste hier `>D yeah XDDD)

>@ Chichi
Hmm ja,......... Mit deinem Monstereintrag (^^) hast du ja eigentlich recht, aber........ Ich kann das mit "Hiwako" (ich nehme an, das soll "Hiwatari" und "Kon" heißen, oder?) trotzdem nicht nachvollziehen!! Klar sind es Freunde und sie mögen sich auch und wenn Kai ein ernstes Problem hätte, dann könnte er Rei sicherlich gut davon erzählen..... aber................ das ist nicht dasselbe wie mit Takao. So. XD XD XD Einigen wir uns einfach darauf, dass es Geschmackssache ist. Jut?? ^^

mkaaaaaaaaa~y XD (jo hast recht soll so heißen ^^ ) ...

> Ich denke sowieso, dass es nicht stimmt, dass Takao Kai so sehr intensiv mag (das heißt mehr als nur Freunde), ich glaube mehr, dass es nur aus Kais Sicht ist. Weil ja vor allem Takao es war, der ihn verändert hat................... denn es ist.......... LIIIIEEEEEEBEEEEEEEE!!!!!! Jawohl, es ist Liebe. Das hat Kai doch gesagt.......... "Ai da"........ "Es ist Liebe". Ich frage mich sowieso, wie die das hier in Deutschland synchronisieren wollen. Soll Kai dann total theatralisch rumschreien "Es ist Liebe"??? Oder wie??? Nya nya.............XD

rofl typisch kakao fangirls XDDDD *lol* ja das weiß ich auch das es Ai da heißt <.< aba hör mal zu er hatte die leibe zu seinen teamkameraden gemeint (ya takao und rei mit eingeschlossen X3..) *englishce übersetzung dahabs* ^^......hach ich finds ja so genial, Kai schlägt unseren BadBody mit siener Liebe *nie gedacht* *hust*

>Mal sehen, wie sie dann in der vierten Staffel aussehen..... (falls es eine geben wird *hoff*).

*hoffnung kaputt mach* sorrü ^^; aba von offizieller seite aus is das jetz aus und vorbei over und ende T_T°

@The Kakao (meinetwegen auch TyKa) dingsbumsletter
is das von leina gemacht? XD scheiße wegen dieser frau seh ich überall in g rev kakao hints *das nich mehr kann* x_x

@Kouji-sache
is doch beantwortet nech wahr? X3

hm irgendwas wollte ich noch schreiben..achja Hilda-chan ich bin grad au der geilen pic page deiner sis...ROFL die kommentare X°D sag mal is sie shippou fan? XDDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Lari 05.08.2004 10:33
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
neee die umarmen sich nur
aber es sieht wirklich so aus als würden sie sich küssen...
Kai umarmt doch sont niemanden einfach so oda?
warum hat r das getan
()() Eure ()()
('o') Lari('o')
('')('')('')('')



Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:23
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> hallo ^^
> habe da so was entdeckt über bb revolution. des ist n screenshot in dem es so auschaut als würde kai tyson küssen o o
> ich habe hier den link
> was meint ihr? sieht das nur gefaked aus oder könnts wahr sein?? nyaaa
>
> http://digisvet.wz.cz/kaitakao2.JPG


Yes, die küssen sich nicht, wie schon viele zuvor gesagt haben.Aba trotzdem würde lieber ich die umarmte sein als Tyson ^///^ *lol*

bai bai, Conan
~~~~**Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert als ein großer Jemand.~~~~**



Von:   abgemeldet 06.08.2004 19:57
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
> YEAH mach uns kira*kira*revolution *fahnewedel* XD (ey ich hatte für nächstes jahr auf der animagic geplant sie zu cosplayn lol XD)

Cool, dann seh ich das ja dann auf der Ani!! *freu*
Nya, du wirst sowieso echter aussehen als ich, weil (sollte ich es wirklich machen) ich ihr Outfit ein kleines bissel verändern würde.... (ihr rosa Kleidchen ist ja nun wirklich eher für Kinder gemacht... und man kann wirklich nicht behaupten, dass ich eine kindliche Figur hätte -.-"), und mein Haar ist auch zu lang und meine Haut zu blass... *looooool* XD ... Mir kommt's ja auch mehr auf das Singen an... (Weil Kira Kira Revolution endlich mal gut auf meine Stimmlage zugeschnitten ist... -.-")


> rofl typisch kakao fangirls XDDDD *lol* ja das weiß ich auch das es Ai da heißt <.< aba hör mal zu er hatte die leibe zu seinen teamkameraden gemeint (ya takao und rei mit eingeschlossen X3..) *englishce übersetzung dahabs* ^^......hach ich finds ja so genial, Kai schlägt unseren BadBody mit siener Liebe *nie gedacht* *hust*

XD Ist ja klar.... Was wäre das denn für ein Skandal, wenn er nur Takao gemeint hätte.... *sich das lustig vorstellt* (Die Folge würde ich dann meiner Mutter zeigen, damit sie endlich versteht, warum meine Geschwister und ich Beyblade gucken XD XD XD XD XD)
Trotzdem wird es in der deutschen Version dämlich klingen, wenn unser deustcher Sprecher hyperventiliert und so was schreien muss... XD Vielleicht sagt er ja auch was anderes........
(Übrigens würde ich mich auf sogenannte Fan-Übersetzungen nicht so sehr verlassen.... Was da manchmal für ein Müll drinsteht... Nicht zu fassen XD)

> *hoffnung kaputt mach* sorrü ^^; aba von offizieller seite aus is das jetz aus und vorbei over und ende T_T°

Oh no! Pah! Ich glaub trotzdem dran... V...V Selbst wenn mir die Beyblade-Macher das direkt ins Gesicht sagen würden... T.T Wer hätte gedacht, dass es von Sailor Moon noch mal was geben würde´? Und dann auch noch ne Realserie??
!!
Das wäre es!
Eine Beyblade-Realserie!!!! T.T Das wäre cool! Doch, das wäre cool!! Aber gefälligst mit japanischen Schauspielern, die westlichen sind alle so unschön... -.- Ich will ne Realserie!!!! -.- (Da können die dann von mir aus auch die blöden Beyblade-Kämpfe auslassen XD XD XD XD XD XD XD)

> @The Kakao (meinetwegen auch TyKa) dingsbumsletter
> is das von leina gemacht? XD scheiße wegen dieser frau seh ich überall in g rev kakao hints *das nich mehr kann* x_x

Äh....... Meinst du jetzt das Fanlisting?? Weil, das Fanlisting ist von Leina. Ob die Newsgroup von ihr ist, weiß ich nicht.


> hm irgendwas wollte ich noch schreiben..achja Hilda-chan ich bin grad au der geilen pic page deiner sis...ROFL die kommentare X°D sag mal is sie shippou fan? XDDD

XD XD XD XD XD XD XD XD
Sie hat die Kommentare wohl doch drangelassen??? XD XD XD
*lach* Ja, sie mag Mr. Oberintrigant. ^^ Sogar sehr. Sie zwingt mich doch ständig, Bilder von ihm zu zeichnen... XD Ich finde ihre Kommentare aber auch zum Schreien....... XD Die Seite ist aber nur eine Unterseite ihrer richtigen.... XD http://www.karakuri-romance.tk XD Das ist so ne Verarsche-Seite zu G-Revolution (ist nur noch nicht alles upgeloadet).......... XD XD





~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 31.08.2004 08:57
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Die Szene kann ich erklären xD
Das träumt Tyson in der zweiten oder dritten Episode, wo er mit Daichi im Wald campen tut^^

Die erste Folge hab ich gestern im Italienischen gesehen, aber bin mir hundert pro sicher, das es der gute Tyson nur geträumt hat^^



Von:    Sheep-girl 31.08.2004 10:26
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
keine sorge!
Ich hab da alle 3Bilder....zuerst geht kai auf ihn zu,dann sieht es so aus als ob er in küsst,aber am 3bild sieht man dann das er ihn nur umarmt!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 01.09.2004 07:33
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
vergiss nich, das Kai das nicht wirklich macht sondern der gute Tyson es nur träumt ^^ wir können davon ausgehen das diese Szene niemals passieren wird , nur in Tysons Traum ich hab nämlich jedes einzelne Bild dieser episode (mal abgesehen das ich sie heude auf Mediasat sehen kann xD *megafreu* Kann Revo G schon sehen ^^)
Kai gehört mir und nur mir, also jede die es wagt ih anzufassen, wird ohne mit der Wimper zu zucken ausgelöscht >.<



Von:    Sheep-girl 01.09.2004 11:11
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Cool!
Ich möchte g revo auch sehen!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:24
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]

Küsst kai tyson direkt auf den mund? sonst könnte es ein freundschafts kuss sein weil bei uns macht man da auch manchmal.



Von:   abgemeldet 03.09.2004 11:41
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
sorry ich muss mich korrigieren.
er träumt es erst in der 8ten folge, tschuldigung xD

Cat haste lust auf ne mail freundschaft? ^^
HiwatariKai@gmx.net o.O

und der eintrag drunter: ER KÜSST IHN NICHT o.O'' xD
Kai gehört mir und mir MIR, wer es wagt ihn anzufassen wird vernichtet o.O



Von:   abgemeldet 03.09.2004 11:46
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]

Warum ist dan da gestanden ich hab ja nur das da geschrieben was da gestanden ist!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 13:23
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
*hust*

das darf nicht sein .......*sterb* kain küsst tyson *in egge geh und flenn* nein nein nein



Von:    Sheep-girl 03.09.2004 13:27
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
ER KÜSST IHN NICHT!*entwarn*

er umarmt ihn nur!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    saiya-chan 03.09.2004 13:35
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Kann euch alle beruhigen, das Bild von Gummipommes ist keine Kussszene zwischen Kai und Tyson...Kai umarmt Tyson nur..was aber auch total merkwürdig für Kai ist^^.

Ich habe eine Website gefunden, wo sehr viele BB Revolution Bilder zu finden sind, dort sieht man auch, das es wirklich kein Kuss sondern nur eine Umarmung ist...geht mal raus, echt krass die Seite^^^

by saiya-chan^^
Das Leben ist nur ein Traum,
doch wenn man seinen Traum lebt...
ist es die wahre Realität...



Von:    Sheep-girl 03.09.2004 13:38
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
Saya hat recht!Ich hab das bild auch gesehen auf dem man erkennt das
er in nur umarmt!!!!!!!!!!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 03.09.2004 13:42
Betreff: Kai küsst Tyson?? BB Revolution [Antworten]
Avatar
 
also, dat kai tyson net küsst ist schon klar.. *räusper*
ich hätte da nur ´ne kleine frage. habs in einer zeitschrift gelesen (heißt yukiko...+__+) also.. da steht unter anime bei rtl2, bei beyblade "die brandneue 3.staffel startet mitte september".
Heißt das, g-revolution kommt nach deutschland?! Oô ich weiß nicht, die staffel ist doch erst neulich in japan raußgekommen, dieses jahr erst, oder? also, was habt ihr darüber gehört? >< wenn ihr das schon wusstet... *sorry*
überall wo schatten fällt,
ist auch immer licht... manchmal muss man einfach nur hinschauen, um es zu bemerken! *zwinker*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück