Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade

Eröffnet am: 17.03.2003 15:19
Letzte Reaktion: 26.06.2003 17:42
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shieru-sensei Beyblade 17.03.2003, 15:19
 Sofakitty Beyblade 17.03.2003, 15:25
Conan-klan Beyblade 17.03.2003, 15:26
SteveRogers Beyblade 17.03.2003, 15:43
SaireaZadkiel Beyblade 17.03.2003, 15:56
SteveRogers Beyblade 18.03.2003, 16:58
SaireaZadkiel Beyblade 17.03.2003, 15:58
SaireaZadkiel Beyblade 17.03.2003, 16:09
 Akai Beyblade 17.03.2003, 16:26
 Conshi Beyblade 17.03.2003, 16:49
 yamatoking Beyblade 17.03.2003, 17:28
Saki-san Beyblade 29.03.2003, 13:15
inversianer Beyblade 17.03.2003, 17:30
SaireaZadkiel Beyblade 17.03.2003, 17:55
VanillaKid Beyblade 17.03.2003, 18:33
 Thlayli Beyblade 17.03.2003, 19:16
DevilsUnderwear Beyblade 17.03.2003, 19:38
AnimeRanmafan Beyblade 17.03.2003, 19:39
VanillaKid Beyblade 17.03.2003, 19:42
Cris Beyblade 17.03.2003, 20:45
Kudo-kun Beyblade 17.03.2003, 21:05
 Satsuki Beyblade 17.03.2003, 22:00
detta Beyblade 18.03.2003, 02:03
 Kyle Beyblade 18.03.2003, 07:59
SaireaZadkiel Beyblade 18.03.2003, 10:04
Nine-Chan Beyblade 18.03.2003, 14:27
 yamatoking Beyblade 18.03.2003, 14:59
 Akai Beyblade 18.03.2003, 17:02
SaireaZadkiel Beyblade 12.04.2003, 18:14
SaireaZadkiel Beyblade 18.03.2003, 17:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 17.03.2003 15:19
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Nanu, noch keine Meinungen dazu? ^^



Von:    Sofakitty 17.03.2003 15:25
Betreff: Beyblade [Antworten]
Hab mich auch schon gewundert. Aber darüber wurde sich ja schon bei der Ankündigung ausgelassen.
Ich finds jedenfalls ziemlich dämlich. Hab mir fairerweise mal die erste Folge angesehen, werd aber nicht weitergucken. Find ich nur blöd, dass das genau zwischen Yu-Gi-Oh! und Conan läuft.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 15:26
Betreff: Beyblade [Antworten]
Dann komm ich eben.
Ich find's ganz gut. Eigentlich toll. Aber es muss halt nicht sein. Beyblade sollte ja eigentlich Poke´mon ersetzen, da es besser und auch geeigneter für Kinder sei. Was haltet ihr davon? ALso ich glaube, ich gucke es weiterhin.
Sexta, Quinta, Quarta, Unter-, Obertertia, Unter-, Obersekunda und wie geht's weiter?
-..-° Bin dumm wie ne Kuh *muh*
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=33401&iedoof=



Von:   SteveRogers 17.03.2003 15:43
Betreff: Beyblade [Antworten]
Na ja, also ich finde es irgendwie seltsam. Aber ich glaube ich muss es weiterhin schauen, um ein vollendetes Urteil zu fällen. Aber trotzdem ist es irgendwie seltsam. Ich verstehe nicht wie man Kreisel trainieren kann oder so. Und die Personen sind auch ein wenig komisch gemalt. Ich habe ja geschrien als dieser Andrew die Stimme von Rocko hatte. *Pokémon doch so gerne hab* Na ja, ich hatte mich ja auch zuerst darauf festgelegt daß Pokémon abgesetzt wird. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich das in Kauf genommen um nicht die Folgen von Pokémon zu sehen wo Ash die schreckliche Stimme hat. Ich vermisse die andere Stimme.
Na ja, aber hier soll eigentlich über was anderes geredet werden. Also, wie schon gesagt, ich finde Beyblade komisch. Aber ich schaue erst noch paar Folgen, dann beurteile ich es neu.
by your Ash
*knuddel*



Von:   abgemeldet 17.03.2003 15:56
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
Avatar
 
najo, ich finds ganz lustig. aber tyson mag ich nich, der erinnert mich zu sehr an ash ^^ die klamotten, die frisur und das verhalten. aber naja, die blades find ich schon cool ^^
allerdings erinnert mich die gesamte serie zu sehr an das, was es schon ewig gibt...diesen hype immer der beste zu sein, in jeder serie irgendwie die gleiche leier XD
aber naja, ich bleib wohl dabei und gucks mir weiterhin an, wenn ich die möglichkeit hab.
"Nants ingonyama bagithi baba
Sithu uhhmm igonyama..."
("Der ewige Kreis" - König der Löwen)

*aufm Disney-Trip is*



Von:   SteveRogers 18.03.2003 16:58
Betreff: Beyblade [Antworten]
So, du ***** Diser Tyson hat nichts Ähnliches von Ash!!!!! Kappiert??!!!!
by your Ash
*knuddel*



Von:   abgemeldet 17.03.2003 15:58
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
ich fide Beybalde nurnoch Dämlich genau wie shinChan die kacke sollte wirklich aus dem programm genommen werden.
ich find schade das Ranma1/2 und Jean dieKKD rausgenommen wurden



Von:   abgemeldet 17.03.2003 16:09
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
Avatar
 
um ranma trauer ich auch...aber Jeanne kann weg bleiben ^^;
das lief schon so oft...und im gegensatz zum manga is der anime einfach nur grottenschlecht >.< leider, muss ich sagen.
vom manga war ich begeistert.
"Nants ingonyama bagithi baba
Sithu uhhmm igonyama..."
("Der ewige Kreis" - König der Löwen)

*aufm Disney-Trip is*



Von:    Akai 17.03.2003 16:26
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Zu Beyblade.
Eigentlich gefällt mir der Anime noch, wenn auch das Charadesign sehr gewöhnungsbedürftig ist.....

Aber meiner Meinung nach wurde der Anime auf Deutsch einfach mies geschändet.
Die Synchro ist unterste Schublade(da kommt mal so ein Bishi wie Kai und der kriegt so 'ne scheiss Stimme ab!!) und auch das Opening!!
Wann bekommen wir mal etwas neues vrogesetzt!! Ich habe die Standartsätze eines jeden RTL2-Animes wiedergefunden und auch das Mitsingen(wenn man dann dieses Gejaule, das der Sänger von sich gibt, überhaupt Gesang nennen darf...!) war kein Problem!!
Ich hoffe, dass sich RTL" zusammenreisst und wenigstens das zweite Opening akzeptabel umsetzt.(oder vielleicht sogar die Synchro ändert!)
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    Conshi 17.03.2003 16:49
Betreff: Beyblade [Antworten]
ist halt wie ygo eben was für die jüngeren, kann dem auch nix abgewinnen.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:    yamatoking 17.03.2003 17:28
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott schon wieder so ne dämliche Serie die nur durch Vermarktung leben kann!-.-
Digimon und Card Captor Sakura sind auch komerziell,aber haben dafür aber auch ne schöne Geschichte die einen Sinn ergibt und einen zum nachdenken anregt!
Aber so ein scheiss wie Beyblade,ich weiss ja nicht!
Drehkreisel so ein Blödsinn die haben doch einen Drehkreisel im Kopf!XD
Aber voll!
Aber das was mich am meisetn wundert ist,dass sie nur einmal ausgestrahlt wird!
Nochmalerweise wird sie dann noch einmal wiederholt!
Ich check gar nichts mehr!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 29.03.2003 13:15
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also yamatoking nich das ich was gegen digimon hätte, aber ich seh da auch nicht mehr sinn drinn als in beyblade. da kommen ein paar kids in ne andere welt, düsen da rum und entwickeln ihre viecher weiter (wie in pokémon, ja ich weiß, ihr digimon-fans hasst es wenn man das vergleicht *zu chira blinzel* *G*). dann kommt irgendwann mal ein gegner und der wird besiegt. kurzgefasst, is es in der story auch nich bessa. (auch wenn immer so schäne shonen ai sächleins drinne sind) egal.
also, ich finds ganz lustisch und wers mir auch weiter anschauen ^^ (ich will doch unbedingt wissn was mit diesem kai ab geht)

bis denne
saki
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infiniti in the palm of your hand
And eternety in an hour
William Blake



Von:   abgemeldet 17.03.2003 17:30
Betreff: Beyblade [Antworten]
naja so berauschend sind die neuen serien nicht, yu gi oh geht noch, aber beyblade ist ja nun wirklich nicht gut



Von:   abgemeldet 17.03.2003 17:55
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ich kann dafür ygo nix abgewinnen ^^;;
"Nants ingonyama bagithi baba
Sithu uhhmm igonyama..."
("Der ewige Kreis" - König der Löwen)

http://LaRouge.friendtest.com



Von:   abgemeldet 17.03.2003 18:33
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Okay...Zugegeben,ich find's ne ganz putzige Serie,aber eins ist mir aufgefallen:Das Prizip ist ja fast wie bei Pokemon! Zwei Kreisel/Pokemon werden gegeneinander aufgehetzt,wer zuerst rausfliegt hat verloren...
Und nochwas wegen Yu-Gi-Oh:Die haben da was umgekrämpelt,hab mir den Anime mal auf Kantonesisch angeguckt und die erste Episode ist eine ganz andere!(vielleicht liegt das auch an der kantonesischen Version...)



Von:    Thlayli 17.03.2003 19:16
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@VanillaKid: Ne, des liegt daran, das wir in Deutschland natürlich mal wieder die amerikanische Version bekommen haben und die Anerikaner mit der 2. Staffel angefangen haben *möh* -_- (Yu-Gi-Oh!)

@BayBlade: Nya... was ich so darüber weiß reicht mir, aber ich wills mir schon mal reinziehen... Nur wann? O.o
ICH BIN NICHT SÜß!!!
Das freut das Spenderherz! Ruft die Jungs von der Klappsmühle an!!! Hey, schaut mal. Da vorne geht grad die Welt unter!
SILENT MÖBIUS AN DIE MACHT!!! ICH GEHÖR ZUR AMP!!!



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:38
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
NaJa NaJa....

sonderlich toll finde ich diese Serie ja nicht....
Und dann kommt sie noch so spät....Das Niveau ist ja nicht sonderlich hoch---ich finde man sollste die Sendezeiten von
Yu-GI-Oh und Beyblade einfach vertauschen
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:39
Betreff: Beyblade [Antworten]
HY!
Also ich finde Beyblade auch (noch) nicht so besonders!
Gezeichnet ist der Anime auch nicht so gut! Und zwei Kreisel
die gegeneinander kämpfen erinnert mich auch ziemllich an Pokemon!!
Aber ich finde man muss jede Animeserie eine Chance geben!
Wer weiß vielleicht wird sie noch richtig gut!!(Vielleicht!)
YO-GI-OH finde ich klasse!! Auch wenn sie mit der 2. Staffel angefangen habe!
Aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht, dann gehts wenigens gleich richtig los!
Bye



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:42
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Gut...Dann bedank ich mich mal bei den Amis für die 2.Staffel -.- nya,ist zwar nicht schlimm,aber trotzdem nervt's mich!(Yu-Gi-Oh)

Beyblade und YGO könnten die wirklich vertauschen,ich nehm mir immer YGO und Conan auf,weil ich Schule hab und Beyblade stört irgendwie...



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:45
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich habe es mir ca. 15min. angetann!
das ist ja schlimmer als pokemon!!!!
also, da wäre mir ein oldi VIEL lieber!!Locker holt zB. Rock N Roll Kids, diese einschaltquten!
Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter
Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich
Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter
Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt



Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:05
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
hmmm also was mich an dieser serie aufregt ist genau das selbe wie bei yu-gi-oh... ich mein die spielen doch nur mit kreiseln!!! die machn da sonstwas für ne mystische sache draus! ich mein man kannse vielleicht besser bauen aber trainieren?!?! taktik verbessern?!?! man kloppt die doch bloss innen ring rein und sieht dann zu!



Von:    Satsuki 17.03.2003 22:00
Betreff: Beyblade [Antworten]
Ich hatte eher den Eindruck, dass diese Kreiseln sowas wie "Freunde" von denen sind... Bei Pokemon gehts ja noch, da leben sie ja und man kann es wenigstens halbwegs verstehen, dass da eine Verbindung zwischen Trainer und Pokemon besteht. Aber bei Bayblade steht ne Verbindung zwischen Bayblader und nen Kreisel???? Es ist doch ein Ding, und kein Lebewesen!
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 18.03.2003 02:03
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Satsuki01x> Ahaha~ in irgendeiner Folge sagen sie das sogar. Typ A: "Ein Beyblade ist nur ein Werkzeug, mit dem man seine Feinde ausschaltet." Typ B: "Von wegen! Mein Beyblade ist mein FREUND!!!" *lach* Okay, wenn er meint...! Später bekommt einer von den Hauptcharas noch eine Liebeserklärung von irgendeiner Tuss, und seine Antwort lautet: "Tut mir leid, aber für mich ist Beybladen im Moment das Allerwichtigste..." JA TOLL, HEIRATE DOCH DEINEN KREISEL! *lol*
Naja, die Serie ist schon reichlich bescheuert, aber ich mag sie trotzdem. >:D Ist halt spaßig auf dem selben Niveau wie Yu Gi Oh, und besser als Pokemon find ich es sowieso allemal.



Von:    Kyle 18.03.2003 07:59
Betreff: Beyblade [Antworten]
Ok, ich hab's mir nicht angetan, das anzuschauen. Müsste ich sowieso aufnehmen um mir das anzusehen.
Mich hat schon das Grundprinzip der Serie vergrauelt. Kreisel gegeneinander kämpfen zu lassen ist mir einfach doof. Wenn es wenigstens Kreisel mit einer künstlichen Intelligenz wären, hätte ich zumindest mal ein Blick gewagt.
Was mir auffällt sind die vielen Vergleiche zu Pokemon, aber ich denke das Pokemon doch wohl um einiges besser ist als Beyblade - allein schon von der Hintergrundgeschichte und dem Inhalt.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 10:04
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
Ich hab's mir gestern angetan! Und ich mags überhaupt net!
Das fängt schon bei den Zeichnungen an - wat is' das denn???

> Mich hat schon das Grundprinzip der Serie vergrauelt. Kreisel gegeneinander kämpfen zu lassen ist mir einfach doof. Wenn es wenigstens Kreisel mit einer künstlichen Intelligenz wären, hätte ich zumindest mal ein Blick gewagt.
> Was mir auffällt sind die vielen Vergleiche zu Pokemon, aber ich denke das Pokemon doch wohl um einiges besser ist als Beyblade - allein schon von der Hintergrundgeschichte und dem Inhalt.

@Kyle: da stimme ich dir zu! Vom Grundprinzip ähnelt es schon sehr stark Pokemon.

Die Dialoge und die Handlung sind schon ziemlich flach (bei Beyblade). Doch das passt genau auf die Zielgruppe, die mit der Serie angestrebt wird. Die Kiddies sind sehrwahrscheinlich noch super jung, da kann man nix kompliziertes bringen außer dem Gut-Böse-Schema.
Allerdings schätze ich unsere Kiddies doch schon intelligenter ein und finde, dass man sie damit nur verblödet! Genauso wie mit dieser Oberkacke Teletubbies - sowas nennt man Volksverdümmung!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:27
Betreff: Beyblade [Antworten]
Alos meiner Meinung nach ist Beyblade voll der schwachsinn ^^ ich schau mir das gerade zum ersten mal an und ich finds hirnrissig ^^
Also Yu gi oh (wie auch immer ) find ich gar nicht mal so schlecht. Mich stört nur, dass der immer als Knirps rumläuft ^^ wenn er sich verwandelsieht der doch viel besser aus.

Naja meiner Meinung nach ist Beyblade schwachsinnig
Be the Party, not a part



Von:    yamatoking 18.03.2003 14:59
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also nachdem ich jetzt gerade eben die zweite Folge gesehen habe,komme ich zur der Schlussfolgerung dass ich von den vielen Kreiseln Kopfschmerzen bekommen habe,als ich mir das angesehen habe!
Ohne scheiss jetzt!
Das tut mir weh in den Augen!
Das Charakter-Design ist abgrundtief hässlich!
Bis auf diesen süssen Bishonen Kai mit den grauen Haaren(der wirklich knuffig ist) ist das Chara-Desgin echt für den Arsch!
Und die Synchronisation könnte auch besser sein!
"Ein Mann muss das tun was ein Mann tun muss!"*lol*-.-
Die Geschichten sind auch langweilig,da dreht sich alles nur um diese blöden Kreisel!>__<
Da ist Pokemon ja noch "intelligenter"!^^"
Ich werde es niemehr gucken!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:23



Von:    Akai 18.03.2003 17:02
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die zweite Epsiode noch nicht gesehen, aber es wird wohl wieder das gleiche sein...-.-
Die Kreisel peppen sie mit bestimmten Back.Ups auf, aslo auch wie bei Pokémon...in FRankreich und den USE soll/ist es ja ziemlich erfolgreich geworden...irgendwie...
Na ja, aber die Synchro ist echt bescheuert.
Hab RTL2 bereits geschrieben und auch wegen diesem grottenschlechten Opening, das garantiert wieder AK verbrochen hat...tse
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 12.04.2003 18:14
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
Ich find BeyBlade cool, was habt ihr denn alle??
Das schau ich mir um einiges lieber an als dieses oberkindische wahnsinnsblöde Pokémon an, schon allein wegen Kai und Ray ist beyBlade besser das gebt ihr doch zu!!??



Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:15
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hab auch die erste Folge gesehen und fand das einfach nur peinlich.
So Kampfkreisel...völlig überdramatisiert.Und erst die Zeichnungen...
!!!War is not the Answer!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück