Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade

Eröffnet am: 17.03.2003 15:19
Letzte Reaktion: 26.06.2003 17:42
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
SaireaZadkiel Beyblade 06.04.2003, 16:37
SweetShampoo Beyblade 07.04.2003, 21:00
 RoboticDoll Beyblade 07.04.2003, 21:01
 Akai Beyblade 07.04.2003, 21:14
 RoboticDoll Beyblade 07.04.2003, 21:38
 koocomic Beyblade 08.04.2003, 01:02
 AlenaChen Beyblade 08.04.2003, 19:10
Catherine Beyblade 08.04.2003, 19:21
Kudo-kun Beyblade 08.04.2003, 21:37
 Danni Beyblade 09.04.2003, 09:56
 xXDeadPoetXx Beyblade 10.04.2003, 18:22
Catherine Beyblade 12.04.2003, 18:18
 Kai Beyblade 16.04.2003, 19:44
 Yuukichan Beyblade 17.04.2003, 14:16
 Kai Beyblade 17.04.2003, 19:22
 Yuukichan Beyblade 17.04.2003, 20:03
B-Chan Beyblade 17.04.2003, 20:11
MissPhisfor Beyblade 17.04.2003, 20:35
 Akai Beyblade 18.04.2003, 12:37
Midnight Beyblade 18.04.2003, 13:44
shana Beyblade 18.04.2003, 18:05
 Yuukichan Beyblade 19.04.2003, 14:55
 Akai Beyblade 19.04.2003, 16:13
iris-is-in-da-house Beyblade 19.04.2003, 18:37
Nikki-chan Beyblade 19.04.2003, 23:02
Iocus Beyblade 20.04.2003, 12:03
 James Beyblade 20.04.2003, 16:23
Cherie Beyblade 20.04.2003, 22:02
 Yuukichan Beyblade 22.04.2003, 17:20
 Akai Beyblade 22.04.2003, 17:44
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.04.2003 16:37
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
I LOVE BEYBLADE!!! Was mich nervt is Yu-Gi-Oh! (Mangelnder Informationsfluss und zu viele Fragen, die nicht beantwortet werden...)
Aber Beyblade is einfach nur genial!! Ich will auch ein BitBeast in meinem PC!!
Gruß an alle Fans!!
Arina_Arina
There`s a Slim Shady in all of us!



Von:   abgemeldet 07.04.2003 21:00
Betreff: Beyblade [Antworten]
Also ich finde Beyblade einfach COOL!!!
Wer es nicht mag hat eben PECH gehabt.
Ray und Kai finde ich auch super KAWEI und Mariah finde ich auch gut.Und wer was dagegen hat ist ein MIEßMACHER!!!

by SweetShampoo

PS:Ich bin STOLZ darauf BEYBLADEFAN zu sein!!!
Und GRUß an alle Beybladefans!!!



Von:    RoboticDoll 07.04.2003 21:01
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:48:07



Von:    Akai 07.04.2003 21:14
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! *zustimm*

Und spätestens nach der heutigen Folge soll auch ein Hasser wenigstens ein "hm-hm geht so" herausgepresst haben!XDXD


*ggg* Bin drauf und dran ebenfalls n'Club aufzumachen!XDXD
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:    RoboticDoll 07.04.2003 21:38
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:47:43



Von:    koocomic 08.04.2003 01:02
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hmm...Leider passt Bayblade zeitlich fuer mich nicht ganz, so dass ich diese Serie frueher in Korea gesehen habe und nur davon sprechen kann. Bin nicht auf aktuellsten Stand also.

Ich persoenlich fand die Serir recht suess. Vorallem diese Blades waren wirklich beliebt. Es gab Meisterschaften(in dem nicht nur zehnjaerige teilgenommen haben) dazu und DIE haben mich fasziniert... Sogar mehr als der anime selbst!!^^;;

Diese "Kreisel" koennen sich wirklich bewegen, weil der Boden des Spielfeldes sich bewegt. Das war fast wie im Anime, wie sie sich bewegt haben. Dabei uebertreibt man ja eigentlich in einem Anime bis ins Masslose.

Die Freundschaft mit der Gegenstand, da erwaehne ich nur Captain Tsubasa, der Klassiker bei den Anime, der seinen Fussball als seinen besten Freund sieht.

Also, ich weiss gar nicht, warum sich hier einige Leute so aufregen. Wenn ihr rtl2 nicht ertragen koennt, dann zieht euch die Anime, die ihr wollt, nehmt die Anime auf, die ihr sehen wollt und guckt euch DIE dann an. Ich bin fuer jeden neuen Anime, der sich den Weg nach Deutschland bahnt, dankbar. Je beliebter diese dann sind, desto mehr schaffen es nach Deutschland.



Von:    AlenaChen 08.04.2003 19:10
Betreff: Beyblade [Antworten]
Also ich finde Beyblade ganz toll! Ganz besonderst Ray und Kai!!!
weno seno io menoa seno neco selo wela io eo seno kone?
seko selo wela io eo etoma seno?
weno bela io en saco seda necoma urni telo ena deloma deso lekoma?
weno wela?
jeawa delo...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 19:21
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon ein richtiger Beyblade Fan. Wo Kai natürlich beträchtlich beigetragen hat^^ ! Erst wollte ich mir die Folgen nicht ansehen. Habs aus langeweile aber doch gemacht! Also meiner meinung nach war es keine Zeitverschwendung. Schon deshalb weil ich dank Beyblade hier bei Animexx schon viele neue Kontakte knüpfen konnte^^

CYA Catherine
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+



Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:37
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich muss sagen das mir die serie allmählich... so langsam auch gefällt...
am anfang fand ichs ja nur schrecklich... da ich aber kein vorschnelles urteil fällen wollte hab ichs weiter angeschaut...
also meine lieblingsserie isse ja noch ni geworden, aba bayblade iss schon echt in ordnung!



Von:    Danni 09.04.2003 09:56
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir das jetzt dreimal angeguckt, ja, und ich find es einfach nur bescheuert. Keine Story, beschissene Dialoge, seltsame Zeichnungen. Mag ja sein, dass die japanische Version besser ist, das will ich nicht bestreiten, aber diese deutsche Version is einfach nur grottenschlecht.
ICH WILL NEUE FOLGEN VON POKÉMON!!! Da is wenigstens ne vernünftige Story bei und man kann sich vielleicht noch mit den Charas identifizieren bzw. sich in sie reinversetzen und verstehen, warum sie Pokémon trainieren. Bei Beyblade versteh ich echt die Motivation nicht, diese toten Kreisel in den Kampf zu schicken.

Nya, meine Meinung.
Danni



Von:    xXDeadPoetXx 10.04.2003 18:22
Betreff: Beyblade [Antworten]
Zu Beyblade kann ich nur eins sagen....Mittelmass und das total and er Kippe....

Ich gucks zwar ab und zu, wenn mir langweilig ist, aber eigentlich hat es wirklich keine Story...-.-
Ich weiß zwar net, warum das in Frankreich und USA so beliebt ist, aber der Zeichenstil ist wirklich lausig, die Personen könnte selbst ein kleines Kind zeichnen...Man kann das Zeichenprenzip schnell herausfinden und schon hat man eigentlich das Bild!
Ich finde, der Zeichner hat sich noch nicht einmal Mühe dabei gegeben....
Und diese Sendung ist wirklich nur dazu gemacht worden, damit man dieses Spielzeug dazu kauft....hinterhältig...>.<
Mit den Sprechern fang ich gar net mal an...-,-

Aber trotzdem, wenn einem mal langweilig ist, dann kann man reinschlalten, manchmal (!) ist es auch ziemlich amüsant, dass muss ich schon zu geben.
Für die etwas "kleineren" Kinder könnte es sogar wirklich ein Kult werden.
Bei der kleinen Schwerster meiner Freundin, haben sogar schon die meisten an der Schule diese Kreisel! ...Bescheuert meiner Meinung nach, aber jeder schnappt es anders auf.
Bei Pokemon war ja auch diese geteilte Meinung...-.-



Von:   abgemeldet 12.04.2003 18:18
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Heee Marlene... schon merkwürdig in den Threats wo fast alle sagen es ist toll sagst du das auch aber hier... steh zu deiner Meinung!!!
Ich finde Beyblade echt suuuper!!! Und wer jetzt was gegen mich hat ist selber schuld!!!
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+



Von:    Kai 16.04.2003 19:44
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Beybalde is ein Verstoss gegen die Würde von Animes.

Keine Story
Keine guten Chara
Nichts was es interresant macht
Eigentlich würde ich nich mal sagen das es ein Anime is.

So das is meine Meinung und da steh ich auch zu.

PS: Mein Nick kommt sicher nich von Beyblade
und ja lasst es euch Kai zu nennen das nervt
Ein Tipp für alle die knapp bei Kasse sind ^_^
www.peipei.de - das Anime -Manga-Aktionshaus



Von:    Yuukichan 17.04.2003 14:16
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Mmmmmhhh...Joa...Tyson ist und bleibt bescheuert...>_<
Aber in Beyblade 2002 verändert sich der Style total! *da sieht tyson echt wie ash aus* X_x Nya...Kai und Ray sind trotzdem am besten...
Von wegen: Beyblade ist ein verstoß gegen die Würde von Animes! Was sind dann erst Pokémon? O_o Es gibt viel blöderes...Bei Pokémon kommts auch aufs gleiche raus: "Pikachu! Donnerblitzattacke!" Wo ist der Unterschied? Da rennt ein Hirni mit seinen komischen Viechern durch die Gegend und will schon seit 300 Folgen Pokémonmeister werden! Was ist daran so spannend?!

Die habens eben mit ihren Kreiseln! Wenigstens sind die nicht alle so blöd wie Ash bzw. Tyson! *auf Ray und Kai deut* In Pokémon sind die alle gleich blöd! Es taucht eh IMMER Team Rocket auf und wie IMMER versuchen sie Pikachu zu klauen, was natürlich wie IMMER nicht funktioniert! Das ist doch tot langweilig! Also hör auf Beyblade als Schande zu bezeichnen! ò.ó
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Kai 17.04.2003 19:22
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Tztztz mein Kleiner

Also ich bin und war nie ein Pokemon-Fan und hab mich auch schon öfter zu Pokemon geäußert. Aber das is ja nich das Thema.
Wenn du nich mit den Meinungen anderer zurecht kommst solltest Du dir nicht solche Threads durchlesen. Denn das war bzw. ist meine Meinung.

Ich sehe nunmal, Aufgrund der Animes die ich gesehen hab, Beyblade nich als Anime.
Guck dir mal .hack//sign , Neon Genesis Evangelion, Love Hina, Wolf's Rain oder Naruto an, dass sind für mich Animes.
Ein Tipp für alle die knapp bei Kasse sind ^_^
www.peipei.de - das Anime -Manga-Aktionshaus



Von:    Yuukichan 17.04.2003 20:03
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
...Ähem...*schwer räusper* Wenn schon, dann KLEINE!!
1. Ich bin KEIN Junge!
2. Ich bin sicherlich NICHT klein! ò.ó

Ich kenn' Naruto auch! Und ich find das super-geil! Oder DC, oder was weiß ich! Ich finde eigentlich alle Mangas/Animes gut! (Bis auf Pokémon, Monster Rancher, Digimon und so was...X_x)
Ich weiß, was gute Animes/Mangas sind! Und ich hab nichts gegen die Meinungen anderer. So.
Ich weiß, dass Beyblade nicht das Überragende ist, aber mich nervt auch nur Tyson...>_< Oder Mariah...Wenns die net gäb', wär das ganze viel besser...Aber anscheinend brauchen die immer dämliche Hauptdarsteller in solchen Serien...(Man denke nur an Ash...Oo)
Punkt. Aus. Ende. Schluss. (Oder wie auch immer...XP)

P.S.: Es gibt zu jedem Anime/Manga Fans und Hasser. Sonst wären das keine richtigen Animes. Und in Foren wird darüber diskutiert. Die Dinger heißen ja nicht umsonst "Diskussionsforen", oder?
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:11
Betreff: Beyblade [Antworten]
Ich kann dazu kein Senf abgeben weil ich noch in der Schule bin wenn das kommt. Aber von dem was ich bis jetzt gehört hab bin ich froh das ich da noch in der Schule bin sonst hätte ich mirs bestimmt schon angesehen. Aber ich meine die Zielgruppe von Beyblade sind, so viel wie ich weiss, vielleicht 8-10 Jährige Kinder und was will man da schon erwarten??? So komplizierte Sachen wie z.B Angel Sancutary kann man den Kindern doch nicht vosetzen. Ihr müsst auch an die Zielgruppe denken
Grüsse alle die mich kennen
>>>>>>B-Chan<<<<<<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:24



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:35
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang fand ich ihn voll blöd! Aber das legte sich mit der Zeit! Vor allem als die China.tourniere mit den White-tigers waren! (Rey+Mariah) "schwärm! Deswegen bin ich regelrecht süchtig nach beyblade!
hihihi



Von:    Akai 18.04.2003 12:37
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Nyo...immer noch diese Sturköpfe, die auf BB rumhacken und den andren den Spass vermiesen....auch wenn sie "nur" ihre Meinung abgeben wollen.....
*gg* Wenigstens haben sich so echte Bebyladefans aus der Menge entwickelt!XDXD

Was bedeuten eigentlich die Zeichen auf dne Beybladepackungen?(A-24, A-2 etc.)
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 18.04.2003 13:44
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte die Serie von Anfang an ... Nicht wegen den Kreiseln, nicht wegen den Tunieren und schon gar nicht wegen den Nebencharas,sondern rein wegen den Hauptcharas (wenn man mal von Kenny absieht ^^). Entgegen vielen Meinungen mag ich auch Max & Tyson. Wär das Drumherum net, hätts ne nette Shounen-ai Serie abgegeben XD. *RayXKai & TysonXMax- Fahne schwenk*
( Oh Gott, ich bin schon völlig Shounen-ai/ Yaoi geschädigt XD)
Bei uns in der Schule gibts auch total viele 5./6. Klässler usw., die bladen. Wo ich das das erste Mal gesehen hab, hab ich echt gedacht :"Was is das denn?" Diese Kreisel sind ja mhh, öhhm winzig. Die gehen doch sicher kaputt, wenn man die mal schief anguckt... Das ist in meinen Augen wieder totale Abzocke.
Und was Yu-Gi-Oh! angeht, der Serie kann ich bis auf Yami.Yugi, Seto Kaiba & Yônouchi auch nichts abgewinnen.
Und was das restliche RTL2 Programm anbelangt, Conan ausgenommen, ist ne einzige Katastrophe. Die Mini-Götinnen, Shin-Chan, Ranma & Pokemon sind nichts für mich... Bei One Piece wirds sicher nicht anders sein, da gefällt mir persönlich das Charadesign einfach nicht.
I don't belive in god, I only belive in Shinigami ,the god of death, because I've never seen a miracle, but I've seen lots n' lots of dead people.
(Duo Maxwell, Gundam Wing)



Von:   abgemeldet 18.04.2003 18:05
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
*Heul* Ich würde mir Beyblade liebend gern an gucken, aber ich bin meistens bis 16.00 Uhr in der Schule!! *keinenVideorecorderhat*
Aber zum Glück sind ja gerade Ferien und so ziehe ich mir wenigstens diese paar Tage Beyblade rein.
Ob ihr es glaubt oder nicht, nach der erste Folge hab ich Beyblade total gehasst. Ähm, muss wohl an Tyson gelegen haben. Aber als dann Ray auftauchte, war es um mich geschehen... *übertreibt* Trotzdem muss ich es mal sagen: Ray ist einfach total putzig... *überdosisvonihnhat* Ich glaube, dass ich jetzt meinen Mund halte, sonst labere ich euch noch weiter mit Ray zu...
Mfg Shana



Von:    Yuukichan 19.04.2003 14:55
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Joa, hier is mal was für alle BB-Freaks! Der Midi zu Beyblade 2003-G Revolution! SAUGÄN!! *<-fängt schon an wie kaitou XD*

http://fireykai.free.fr/gejerationgfireykai.mid

IST ECHT GEIL!! *sich das schon zum 10000mal reinzieht* xD
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Akai 19.04.2003 16:13
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Nyo würde das auch gern mal als MP 3 hören!XD
Aber ist echt cool!
Nur dieses Rumgehacke, aber sonst es gefällt mir!XDXDXD
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 19.04.2003 18:37
Betreff: Beyblade [Antworten]
also mir gefällt beyblade!! aber auch nur wegen einem bestimmten chara *zu kai rüberschiel*! sonst ist der anime eigentlich gar nicht so schlecht, wenn mans öfter schaut kann man sich daran gewöhnen! baba



Von:   abgemeldet 19.04.2003 23:02
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
hi!!
Falls es jemand interessiert, unter http://www.geocities.com/spinel_sun_no1/bb/gal.html gibts einige super Bilder von den Bladebreakers, auch aus "Beybalde G Revolution" der 3. Staffel!!!!!!
Also ich muss sagen, die sehen später echt mega kawai aus!!!

ciao Nikki-chan ^^\/



Von:   abgemeldet 20.04.2003 12:03
Betreff: Beyblade [Antworten]
Ja und Tyson sieht so erwachsener aus!XD
Hmm, hab auch schon auf andren Sites ein paar Bilder gesehen und da erinnert mich Kai irgendwie(besonders in einem gewissen Kostüm) an Duo aus GW!XDXD



Von:    James 20.04.2003 16:23
Betreff: Beyblade [Antworten]
ja... die sehen alle erwachsener aus! toll... und Max ham sie versaut! der sieht aus wien kleinkind! *schnüff*



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:02
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Mhm, mich spricht Beyblade nicht unbedingt an... erinnert mich zu stark an Pokemon u.ä. Animes - die mag ich nun mal nicht. Ist Kai der Kerl, den Yuuki als Avatar hat? ^_^;;; Wenn ja, der ist noch am besten! *eg*



Von:    Yuukichan 22.04.2003 17:20
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ist Kai der Kerl, den Yuuki als Avatar hat? ^_^;;; Wenn ja, der ist noch am besten! *eg*

Ja! Das is mein Kai-Schnuffel! ^.^ Der is soooo niedlich! *umknuddl* ^____^



Von:    Akai 22.04.2003 17:44
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ava? Meint ihr im Chat?*nochniedawar*
Hmm, ich hätte zwie von Max in peto...und Ray aber keinen Kai!T-T

Oh mann, die Folge heute war so was von genial!!!!!!!!^0^
Und vor allem spannend und lustich!!*wechlol*
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück