Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade

Eröffnet am: 17.03.2003 15:19
Letzte Reaktion: 26.06.2003 17:42
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Akai Beyblade 18.03.2003, 17:17
Kudo-kun Beyblade 18.03.2003, 17:54
machan Beyblade 18.03.2003, 18:35
 K0uji Beyblade 18.03.2003, 22:14
CryingAngel Beyblade 18.03.2003, 22:30
 Chiko-chan Beyblade 19.03.2003, 10:04
SaireaZadkiel Beyblade 19.03.2003, 13:45
 Akai Beyblade 14.04.2003, 17:45
 Yuukichan Beyblade 16.04.2003, 11:52
 Akai Beyblade 16.04.2003, 19:36
Hunter-Killua Beyblade 19.03.2003, 11:42
 Chiko-chan Beyblade 19.03.2003, 12:05
Hunter-Killua Beyblade 19.03.2003, 12:20
Julychan Beyblade 19.03.2003, 14:50
Kudo-kun Beyblade 19.03.2003, 16:24
SteveRogers Beyblade 19.03.2003, 16:29
 yamatoking Beyblade 19.03.2003, 17:17
SteveRogers Beyblade 20.03.2003, 13:08
Kudo-kun Beyblade 20.03.2003, 17:02
Ripperboy Beyblade 20.03.2003, 17:12
Ripperboy Beyblade 20.03.2003, 17:16
aniol Beyblade 20.03.2003, 18:24
neiro Beyblade 21.03.2003, 22:09
 soda-pop Beyblade 21.03.2003, 23:22
 Akai Beyblade 22.03.2003, 23:57
 Calli Beyblade 23.03.2003, 07:56
Hunter-Killua Beyblade 23.03.2003, 08:37
 yamatoking Beyblade 23.03.2003, 09:38
SaireaZadkiel Beyblade 23.03.2003, 10:51
 Theadormi Beyblade 23.03.2003, 11:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Akai 18.03.2003 17:17
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das originelle Charadesign, aber die Story und das Spielprinzigp....na jaaaaaaa.....~.~
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:54
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
so die 2te folge habsch nu auch gesehn...
und "überdramatisiert" wie hotaru17 gesagt hat ist eindeutig das richtige wort dafür! (das genau wie mit yu-gi-oh) DIE SPIELEN NUR BAYBLADE (bzw battlemonsters (oder wie das heisst ^^"))!!! DIE MACHEN KEINEN KAMPF AUF LEBEN UND TOT!!! die solln ni immer halb duchdrehn bevor sie zu nem kampf antreten... "oh mein gott tu das bloss nicht!" es könnte ja sonstwas passiern!
wie bei der heutigen yu-gi-oh folge... der fischer hat yugi in ne falle gelockt... WARUM?! der iss doch auf der insel um sich zu duelliern! und der soll ni immer erst stunden nachdenken ob er den kampf annimmt! wenn er ni kämpft bekommter au keine punkte verdammt! mein gott... und wenner verliert, verlierter halt... davon geht die welt au ni unter! er muss halt kämpfen! dafür iss er auf der insel!!! desshalb iss das kein hinterhalt wennde herausgefordert wirst!!!
hmmm ich glaub ich wiederhol mich ^^" und vom thema binnsch au abgewischen aba das musste raus ^^"



Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:35
Betreff: Beyblade [Antworten]
Tja, also, ich schließ mich Kudo-kun an. Die beiden Serien haben echt nen Schoss auf. Nur irgendwie schau ich Beyblade lieber (Ich mag diese Monsterscheiße aus Yu-Gi-Oh! überhauptnicht! *bäh*).
Inuyasha hätte mir 3000 mal besser gefallen und mich hätte es auch nicht gestört wenn sie Ranma 1/2 weiter gemacht hätten! -__-'
RTL 2 werd ICH wohl nie verstehen!
Das war meine Meinung, ^-^ mata ne, Maiky.
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---
~> http://www.ma-chan.de <~
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---



Von:    K0uji 18.03.2003 22:14
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Für mich ergibt diese Serie keinen Sinn... ^^"
(~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~)
Früher: Shogoki

(~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~)
Jetzt: Ryu-chan



Von:   abgemeldet 18.03.2003 22:30
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
für mich ergeben die auch keinen Sinn ^^°
die Rennen rum und schießen iergendsolche dreh Greisel gegen sich, bei YuGiOh ist ja noch ein Sinn (die vermarktung der Karten) aber bei Beyblade? da gehts nicht um die Vermarktung (gibts ja nicht mal zum kaufen XD). Ich hab bis jetzt nichts gecheckt und besonders gefallen hat der mir auch nicht, die hätten einen Anime mit Sinn kaufen sollen -_-
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:    Chiko-chan 19.03.2003 10:04
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also ich war etwas enttäuscht. Der Hauptcharakter sieht (tut mir leid wegen dem Ausdruck) fett aus. Die Charas überzeugen nicht gerade und der Stil kommt nicht an Pokémon ran, die die Serie eigentlich ersetzen sollte. Einzig und allein Kai hat mir gefallen. Ich werd mir die Serie, wenn es nötig nicht antun. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 19.03.2003 13:45
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> wie bei der heutigen yu-gi-oh folge... der fischer hat yugi in ne falle gelockt... WARUM?! der iss doch auf der insel um sich zu duelliern! und der soll ni immer erst stunden nachdenken ob er den kampf annimmt! wenn er ni kämpft bekommter au keine punkte verdammt! mein gott... und wenner verliert, verlierter halt... davon geht die welt au ni unter! er muss halt kämpfen! dafür iss er auf der insel!!! desshalb iss das kein hinterhalt wennde herausgefordert wirst!!!

@Kudo-kun: ähm, also der Fischer lockt die Duellanten dort in die Falle weil er dort einen Feldpower-bonus bekommt und seine Mosnter dadurch stärker werden und...äh sorry für mein intelligentes Gequatsche ^^'

Zu Beyblade: ich find das ganze 'ne einzige Katastophe >.<'
Ich hab 20 Minuten meines Lebens dazu vergeudet die erste Folge von diesem Schrott anzusehen und ich tu's nie wieder ...
Mir Kreiseln gegeneinander kämpfen, so ein Schwachsinn -.-'
mata-ne
Z-chan



Von:    Akai 14.04.2003 17:45
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Tja, so sieht man, wie die Serie im Laufe der Zeit immer mehr Anhänger findet!XDXDXDXD

Und bald gibt's vielleicht auch Turniere! *gg*
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:    Yuukichan 16.04.2003 11:52
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hallo LeutZ! *auch mal wieder schreib* ^^;
Ich wollt nur kurz fragen, ob mir jemand "OFF THE CHAIN" (Intro Beyblade 2002) als Fullversion schicken kann? *bettel* Ich find den Song so GEILO! *sabbaZ* xD Oder ob vielleicht jemand weiß, woher man das Intro von Beyblade 2003 downloaden kann? (als Video)
SZ

P.S.: Wer mir das schicken kann, bitte NUR an Ranchan88@aol.com! THX
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Akai 16.04.2003 19:36
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Öhm, den ersten Song hab ich als Fullversion, aber nur auf Amerikanisch(wobei man eigentlich gar keinen Unterschied hört!XD Klingt trotzdem wie Japanisch!) und das dritte Intro gibt's noch nich' als Download....tja, ist je erst neu rausgekommen...oder doch vielleicht auf japanischen Sites...
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 19.03.2003 11:42
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Schau es weiter an
würd ich dir raten
Ich mag Beyblade auch nicht so besonders, aber scheiße ist das nicht
Ich schau mit nur des an, wegen Kai und Rei(<--der kommt bald) -^-^-
Hunter X Hunter forever ^-^
Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli)
Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet
fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD



Von:    Chiko-chan 19.03.2003 12:05
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ab und zu werd ich malö reinschauen. Aber wenn da nicht bald etwas kommt, was mich hält, dann las ich das.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 19.03.2003 12:20
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hier schau ^ ^
so sieht Rei aus http://www.tv-tokyo.co.jp/beyblade/images/rei2.gif
und das ist Kai http://www.tv-tokyo.co.jp/beyblade/images/kai2.gif (ich weiß das weiß jeder, aber wollte euch nurmal die 2 coole Jungs zeigen)
Hunter X Hunter forever ^-^
Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli)
Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet
fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD



Von:   abgemeldet 19.03.2003 14:50
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mag Beyblade nicht,is mir zu dämlich. Ich hab die zweite Folge gesehen und das hat gereicht! Ich guck mir den Mist nicht mehr an! Als einzigen daraus mag ich den mit den blauen Streifen im Gesicht, war das Kai?
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:   abgemeldet 19.03.2003 16:24
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>für mich ergeben die auch keinen Sinn ^^°
die Rennen rum und schießen iergendsolche dreh Greisel gegen sich, bei YuGiOh ist ja noch ein Sinn (die vermarktung der Karten) aber bei Beyblade? da gehts nicht um die Vermarktung (gibts ja nicht mal zum kaufen XD). Ich hab bis jetzt nichts gecheckt und besonders gefallen hat der mir auch nicht, die hätten einen Anime mit Sinn kaufen sollen -_-

hä? nich? oder nichmehr? da waren doch schon vor nem halben jahr werbungen für das spielzeug bei uns... ich hab nie danach geschaut aba eigentlich müsste es das schon zu kaufen geben



Von:   SteveRogers 19.03.2003 16:29
Betreff: Beyblade [Antworten]
Ich finde Beyblade nun dämlich! Der fette Tyson (sorry, aber der sieht fett aus) langweiligt mich wie alle anderen. Einige Stimmen sind schlecht gewählt. Wenn das bei uns Hipp wird, dann fresse ich einen Besen!
by your Ash
*knuddel*



Von:    yamatoking 19.03.2003 17:17
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Der Kerl mit den blauen Streifen im Gesicht ist das einzige was mir bei der Serie gefällt!
So ein geiler Kerl in so einer bescheuerten Serie!^^"
Der Kerl tut mir echt Leid,hoffentlich zerstört er noch mehr Beyblades von diesem fetten Tyson!
Dieser geile Kei würde eher gut bei Digimon reinpassen!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   SteveRogers 20.03.2003 13:08
Betreff: Beyblade [Antworten]
Kai und Rei sind die einzigen Gründe, warum man sich das anschauen sollte!!!! ^^
by your Ash
*knuddel*



Von:   abgemeldet 20.03.2003 17:02
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich habs heut wieder geschaut und versteh das ni ganz... können die die kreisel steuern?! wie?! (ich mein... wie wären sonst solche dinge wie dieser dreiecksangriff möglich?! die kreisel gehen doch zufällig in irgendeine richtung! wie konnte der kunde dann so ein manöver machn?! oder wie konnte sich der andere gegen sein team stellen?! das iss doch zufall die ham doch garkein einfluss drauf!)



Von:   abgemeldet 20.03.2003 17:12
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich habs heute zum ersten mal gesehen und finds ehrlichgesagt schwachsinnig, bzw total langweilig, weil wirklich passieren tut da doch nix >_<
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 20.03.2003 17:16
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Zum Vergleich Beyblade <-> Pokemon:

Pokemon fand ich um einiges besser und lustiger... aber das ist meine subjektive Meinung!
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Versuche nicht eine Situation zu verändern;
Versuche das Beste daraus zu machen!

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 20.03.2003 18:24
Betreff: Beyblade [Antworten]
täusch ich mich oder läuft im fernsehen nur SCHEIße !!!!
( cowboy bebop und mtv allgemein mal aussen vor)

aber rtl2...ich mein..was..veranstallten die da eigentlich..diese animes sind doch so gehaltvoll wie n schimmeliger turnschuh und durch sowas sollen sich mehr leute von anime und manga angesporchen fühlen- wohl kaum! höchstens die kleinen etwa bis 12 jährigen, die das ohnehin nur schauen weil man dazu auch karten (games etc) kaufen kann und sich so selber als Trainer/spieler oder whatever aufspielen kann im sinne von: ha mit meinem pummeluff mach ich dein ranziges tauboga zu brei!!"

ahja...okay


ani-chan



Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:09
Betreff: Beyblade [Antworten]
Meiner Meinung nach ist Beyblade und Yu-Gi-Oh sehr gut. Vielleicht liegts aber daran das ich das als Manga kenne und auch die Japanischen Folgen schaue ^_^

1. Ist durch unser Fernsehformat alles ein wenig verzehrt, und lasst euch gesagt sein, das wirkt sich doch auf die Zeichnungen aus!
2. sind die Synchros einfach Grottenschlecht gemacht!
3. Sollte RTL2 ne Klage von Hasbro bekommen das sie es zu früh raus gebracht haben... KEIN Land außer Deutschland war so bescheuert den Anime vor dem Game raus zu bringen. Das Game macht den Anime erst interessant. Das Game an sich ist der Hammer, genau wie Yu-Gi-Oh

Na ja damit will ich sagen das heutzutage nur noch Animes produziert werden wo was dahinter steckt. Yu-Gi-Oh ist nur als Manga bei Banzai gut und Beyblade gefällt mir nur bei den Stadien! Sonst steh ich auf die Merchandisingprodukte... aber diese kommen zu selten nach Deutschland und wenn werden sie völlig verhuntzt!

Neiro



Von:    soda-pop 21.03.2003 23:22
Betreff: Beyblade [Antworten]
denk ich auch- Kai und Rei sind cool alle anderen charas kann man wegschmeißen



Von:    Akai 22.03.2003 23:57
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die Serie und stimme den Rei/Kai-Fans zu.
Aber sie sind nicht der einzige Grund, wieso man sich die Serie anschauen sollte!^^
Bin mit 14 Lenzen zum Beispiel eigentlich zu alt für solche Kampfanimes, abe rich bin trotzdme dem Beybladefieber verfallen!^^
Ich nehm sie jetzt auch auf und ärger mich über die Synchro.

DAs zu Anfang mies erscheinende Opening summ ich jetzt auswendig vro mich hin etc.(und Kai hat sich mal so nebenbei zu meinem Lieblingsbishonen gemausert!^^
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:    Calli 23.03.2003 07:56
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich schau mir Bayblade kein zweites mal an... Ich finds net so dolle gezeichnet und das mit den Kreiseln langweiling... Außerdem ist dieser eine Kerl da, Andrew, oder wie der hieß so mega hässlich, dass ich schon gar net mehr hinschauen kann
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto



Von:   abgemeldet 23.03.2003 08:37
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
lol
kann ich verstehen, denn der ähnelt ein Tier XD
aber bei Staffel 2 oder 3
sieht Tyson schlanker aus
Als ich suche nach Kai und Rei Bilder war
hab ich ihn zufällig gefunden !!!
Wer ihn mal sehen will soll mir ne Mail senden
da ähnelt er nämlich Ash, also ich mein total
Hunter X Hunter forever ^-^
Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli)
Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet
fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD



Von:    yamatoking 23.03.2003 09:38
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Na und ich bin 18 und guck mir auch Yugioh an!
Wieso soll man für so was zu alt sein,ich mein Angelic Layer von Clamp ist auch nach dem Pokemon-Prinzip aufgebaut und trotzdem gitbs viele ältere die es gucken und lieben!^^
@Hunter;tyson sieht auch so schon wie Ash aus eben nur fetter!^^"
So ich mach mich jetzt auch mal auf die Suche von Kai-Bildern!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 23.03.2003 10:51
Betreff: Beyblade [Antworten][Ändern]
Also tut mir leid Leute aba meine Meinung zu Beyblade is, dass das der größte Schwachsinn is den RTL2 jemals gesendet hat!
Ich meine die bekriegen sich da mit Kreiseln...hallo, mit den Dingern hab ich als Kleinkind gespielt.
Aba is ja jedem seins was er guckt und was net.^^
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:    Theadormi 23.03.2003 11:10
Betreff: Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich finds irgendwie schwachsinnig...
Eigentlich geht es ja noch so halbwegs (Kai/Rei!!!) aber diese grausame Titel- bzw Backgroundmusik macht doch alles kaputt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück