Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand!

Eröffnet am: 05.05.2003 23:52
Letzte Reaktion: 30.05.2003 16:37
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 05.05.2003, 23:52
 Yusuka Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 05.05.2003, 23:56
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:04
kaktus Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 10.05.2003, 17:54
 KumaNoMura Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:06
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:07
 KumaNoMura Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:16
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:17
Ripperboy Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:23
 epzilon Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 13:52
 Cheezu Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 13.05.2003, 13:16
Inferior Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:23
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:28
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:33
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 00:46
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 10:10
Frioniel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 10:39
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 10:56
detta Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 11:19
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 11:32
detta Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 11:34
Yumiko-Sao Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 11:50
 Taichi Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 13:09
ayaki Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 13:21
Mae Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 13:31
 Katha88 Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 15:24
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 15:46
Yumiko-Sao Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 15:51
 Katha88 Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 16:16
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 16:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MG 05.05.2003 23:52
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Einen kleinen Kommentar (von mir) hab ich gleich mal als Anlass genommen nen neuen Thread aufzumachen.

Es kann sein, dass es einigen nicht aufgefallen ist! Aber... zieht euch mal folgendes rein:


1. Wieso haben diese Kids alle keine Schule?

2. Anscheinend sind die Bladebreaker die hässlichsten Kids der Welt! (außer Kai). Zufall? Nein! Ich glaub damit sollen die Otakus (wer erinnert sich noch an diese sogenannte "Statistik", dass Otakus allgemein hässlich sind?) sich ganz toll fühlen, oder so! (wieso haben die eigentlich FAST alle die gleiche Frisur?)

3. Wieso nehmen die Bladebreaker, als einzigstes Team auf der Welt, an ausländischen Meisterschaften teil? Oder habt ihr schonmal, zum Beispiel USA, welche aus, sagen wir mal, Indien oder Deutschland, gesehen? NEIN! Alles dort nur Amerikaner, und ebend die Bladebreaker! Da stimmt was nicht!

4. Allen schon aufgefallen: man kann die Blades kontrollieren, obwohl man sie eigentlich nicht mehr kontrollieren kann?! Auch ohne Bitbeast? Sehr merkwürdig! Wie machen die das?

5. Die Welt scheint sonst auch keine Probleme zu haben! Bedenkt:
Eine millionenschwere Forschungseinrichtung um bessere Beyblades (ein Spielzeug) herzustellen! Gibts sonst keine Probleme? Hungersnot? Zu hohe Steuern? Achselschweiß?

6. Wieso ist der Hauptcharakter (Thyson) so richtig bescheuert und unsympathisch? Man erinnere sich zurück:
Kai besiegt ganz fair und ehrlich Kenny (Chef) in einem Duell! Kenny hatte ein springendes Beyblade (uh, wie gefährlich). Kai macht Kenny fertig, Thyson rennt dort hin und beschimpft Kai als "fieser Typ", und was weiss ich nicht alles!

Nur weil Kai gewonnen hat? Alle die nicht bei den Bladebreakern sind sind also "die Bösen".


Also das ist doch echt Banane oder?! Könnt pausenlos da reinkloppen in die Sendung (will es nicht als Anime benennen).
Was hat sich RTL2 dabei gedacht??? Nicht mal wenigstens Pokemon weiterlaufen lassen (uh, 3 neue Folgen), sondern besser so einen mist importieren!

Ist euch noch was aufgefallen?! Mach ich zu viel Wind?! Find ich als einzigster Beyblade zum "Klo runterspülen"?! Wird das nicht mal Kleinkindern zu dämlich!?

Schreibt! Bin gespannt!

Greetz: [MG]
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu



Von:    Yusuka 05.05.2003 23:56
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
*lol* *nur zustimmen kann*

Ich habs sogar bereuht eine Folge im Hintergrund laufen zu lassen, danach ist man ja dauergeschädigt.

Aber wen wundert es noch? RTL 2 verdient an dem Scheiss massig Kohle. Al die kleinen RTL 2 Kiddies rennen jetzt in den Laden und kaufen sich diese Plastikdinger.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;



Von:    MG 06.05.2003 00:04
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Jap! Vor kurzem solche Kiddis gesehn mit den Dingern.
Ich seh das auch als beschiss: die dinger sind nicht halb so groß wie die im Anime.
Da kann ich mir genauso gut auch nen Kreisel nehmen wo man so pumpen muss (wer erinnert sich noch an die gute alte Zeit, mit dem großen Drehkreisel, wo man oben "pumpen" muss damit sichs dreht ^^, is lustig gewesen ^^... öhm.. naja)

Hab außerdem gehört die gehen recht schnell zu schrott.

Wieso hat Kenny eigentlich keine Augen?
Und wieso hat dieser (wie hieß der noch??) Typ sein Stirnband hinter den Augen?

Alles seeeehr seltsam <.<
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu



Von:   abgemeldet 10.05.2003 17:54
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Mal ne dumme Frage, was is das eigentlich? Ich weiß nur, dass es ein Anime ist, der auf RTL2 läuft und zu dem die Fan Fictions nur so aus dem Boden sprießen.... gestern hab ich einen 3-sekündigen Ausschnitt gesehen, der mir auch nicht mehr sagte, außer dass das Design armselig ist. Als ich das erste Mal davon in der Fernsehzeitung gelesen habe, dachte ich, dass wär so was wie Baywatch.


Ich will, dass Digimon wieder läuft. Das war wenigstens ne anständige Kinderserie T___T Aber Frontier wird hier wohl nie und nimmer rauskommen, oder?
"And the boy in the belfry, he's crazy
He's throwing himself down from the top of the tower
Like a hunchback in heaven he's ringing
The bells in the church for the last half an hour"
Suzanne Vega ~ "In Liverpool"



Von:    KumaNoMura 06.05.2003 00:06
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
*grinz* Dafür, daß du die Sendung so bescheuert findest, kennst du sie aber gut.
Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen (naja, oder 1 1/2). Das war aber beinahe so hirnzermatschend wie die Teletubbies, also habe ich es aus Rücksicht auf meine geistige Gesundheit (und die Zeit, mit der ich was Besseres hätte anfangen können) aufgegeben.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    MG 06.05.2003 00:07
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das so gut weil ich keine Schule mehr mache (abgeschlossen) und mich immanoch wie nen bekloppter um Ausbildungsstelle bewerbe. Daher kann ich gar keine Folge verpassen <.< (ich hasse es)
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:10



Von:    KumaNoMura 06.05.2003 00:16
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
*grinsel*
Dann guck doch lieber diese blöden Gerichtssendungen, die sind wenigstens witzig! ;-)
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    MG 06.05.2003 00:17
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Ne die sind billig und auch dämlich.

So, back to Thema ^^"!!!
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu



Von:   abgemeldet 06.05.2003 00:23
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand vielleicht heute Verena Breitenbach gesehen?? Mit der dicken Frau und dem Torrero, der keiner war?? Sowas albernes... da hättsch am liebsten auch reingekloppt... oder nen netten Molotow-Toss gesetzt XD

Zu Beyblade: Ich schließ mich MG an... die Serie hat keinen Sinn... besonders das mit dem Kontrollieren der Blades... Kommt wir ziehen uns Hamtaro rein... das hat immernoch mehr Sinn, als Beyblade -_-
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben,
der diese Welt erschaffen hat?

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:    epzilon 06.05.2003 13:52
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
@Ripperboy: jaaa, hamtaro! ^^ ich habs nur einmal gesehen, aber das war süüüß ^^

zu Beyblade fällt mir nur der eine Fratz von gestern ein, der eine Heul-Tirade losließ, als ihm sein Vater keinen teureren Beyblade kaufen wollte, sondern "nur" einen einfachen... *noch nie ein Kind so laut schreien gehört hat*
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~



Von:    Cheezu 13.05.2003 13:16
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
JA!! Ich kann dieses Teil auch nicht leiden!!
;__; Merkt ihr nicht mal, dass die Threads irgendwann reichen?? Egal wo man hinsieht-> thema: BeyBlade ..
solangsam reichts-______- Ich wussts von anfang an, dass RTL 2 nie was gescheites ausstrahlen wird -_____-
was soll ich noch groß sagen? Stoppt die Threaaads ;__;
nya... egal-.-"



Von:   abgemeldet 06.05.2003 00:23
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe ;)

Was willst du denn für Sendungen sehen ?

Das ist doch gerade die Freiheit die man hat in den Medien, das man alternative Welten erschafft, die auch total abgedreht sein können, wo ist das Problem?

Das einzige was man als Urteil fällen kann ist ob einem der Stil dieser Welt gefällt oder nicht ! Das Ziel ist ja nicht die Realität möglichst naturgetreu wiederzugeben oder irgendwelche Weisheiten preiszugeben, deswegen finde ich deine Darstellung 'etwas' zu krass.

Ich finde die Serie zur Entspannung ganz lustig und wenn Leute mit den Kreiseln spielen ist es doch schön, dann sitzen sie nicht herum und langweilen sich...
Ich würde heute noch fliegen....



Von:   abgemeldet 06.05.2003 00:28
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find es ebenfalls witzig u bekomm immer einen Ohrwurm davon ^^



Von:    MG 06.05.2003 00:33
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Öööh,... ja. Nur sollte ein Anime den Intelligentzquotienten nicht um die Hälfte reduzieren! Ein Anime sollte inspirierent sein! Die eigene Gedanken-und Phantasiewelt expandieren lassen!

Wer einige Worte dieses Satzes nicht verstanden hat, der ziehe sich bitte einen Duden rein XD
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:10



Von:    MG 06.05.2003 00:46
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja: wenn man schon "die Freiheit" hat, wieso muss man dann einen Anime über "Kreisel" machen??? Das ist nur Geldmacherei um Blades zu verkaufen!
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu



Von:   abgemeldet 06.05.2003 10:10
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Alles Blödsinn! Die Blades zu kaufen, das tut nun mal jeder Fan. Es ist ja mit denen genau so wie im Film; da kann man Turniere und alles veranstallten...
Und wenn du Pokémon besser findest, dann schau dir DAS mal an....
Die Trottel müssten ja schon verhungert sein, und der mit den -.- Augen hat sicher auch nie einen Kochtopf und einen Löffel in seinem Kindergartenrucksack...

>Ach ja: wenn man schon "die Freiheit" hat, wieso muss man dann >einen Anime über "Kreisel" machen??? Das ist nur Geldmacherei um >Blades zu verkaufen!

Unsinn. Es gibt ja jetzt kaum mehr was "neues" bei den Animes, da sind die Blades mal wichtig!!

Stören tut mich nur, dass es keinen Manga gibt...
Das Wort "KAwaIi" ist eine Mischung zwischen einem Gewissen BeyBlader und dem Land Hawaii...



Von:   abgemeldet 06.05.2003 10:39
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
<< Stören tut mich nur, dass es keinen Manga gibt... >>

Gott bewahre!?



Von:   abgemeldet 06.05.2003 10:56
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lachwech*
Pokemon is ne ganz eigene welt.. was man von den bey-viechern net sagen kann...

Das is einfach nur der grösste mist, der seit jahren wieder über die mattscheibe gestrahlt wird.
Da is kein Logik, kein intilligenz, kein gar nichts hinter.
Der einzige Sinn der Serei is die Geldmacherrei mit den aufgemotzen kreiseln..
Das muss man sich mal überlegen.. DAS sind nur Kreiseldie da rumhüpfen..

Ich bin so froh das es keinen Manga gibt.. cih will gar nicht wissen was die darauss gemacht hätten.. *rolleyes*
So much to live for,
So much to die for,
If only my heart had a home..
(Nightwish - Dead Boy´s Poem)



Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:19
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin so froh das es keinen Manga gibt.. cih will gar nicht wissen was die darauss gemacht hätten.. *rolleyes*

Es gibt einen. :P Läuft (oder lief, k/A) im Korokoro Magazin, hab ein Kapitel davon...

>3. Wieso nehmen die Bladebreaker, als einzigstes Team auf der Welt, an ausländischen Meisterschaften teil? Oder habt ihr schonmal, zum Beispiel USA, welche aus, sagen wir mal, Indien oder Deutschland, gesehen? NEIN! Alles dort nur Amerikaner, und ebend die Bladebreaker! Da stimmt was nicht!

Die Teams bei den Meisterschaften kommen alle aus unterschiedlichen Ländern, das haben sie in der Nelvana-Übersetzung aus irgendwelchen seltsamen Gründen nur unter den Tisch fallen lassen.

Davon abgesehen...

Ich stimme euch zu, daß Beyblade im Grunde ziemlicher Käse ist, es gefällt mir aber trotzdem, ich hab meinen Spaß beim gucken und das reicht ja. ^^ Ich kann mir das zumindest eher ansehen als so kitschtriefendes Zeug wie KKJ, IMO ist die Serie genauso billig gemacht, sie spricht nur halt einen anderen Geschmack an.

Zum Abschluß muß ich noch sagen, daß sich solche Serien wie Beyblade hauptsächlich an Kinder im Grundschulalter richten, daher ist es an sich eh müßig sich über Sinn und Unsinn der Story aufzuregen. Da könnte man sich gleich über die Sesamstraße beschweren und sagen, daß es einem zu dämlich sei ("Was für ein Viech ist Tiffy und warum will niemand Experimente mit ihr machen!?" Oder so...). Obwohl es natürlich gut und schlecht gemachte Kinderserien gibt und Beyblade ist eher eine schlecht gemachte... trotzdem gehört IHR absolut nicht zur Zielgruppe. ;)

Jedem das seine, sag ich immer. ^^

Edit: Eines muß ich noch hinzufügen.. was finden eigentlich alle an Kai? IMO ist der Typ noch häßlicher als Tyson. *lol* *Tyson mag* *Ray noch lieber mag* ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:10



Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:32
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > Ich bin so froh das es keinen Manga gibt.. cih will gar nicht wissen was die darauss gemacht hätten.. *rolleyes*
>
> Es gibt einen. :P Läuft (oder lief, k/A) im Korokoro Magazin, hab ein Kapitel davon...
>

ich meinte eher den Deutschen Markt..
Aber danke für die info ;)

*diese info ihrem bruder verschweig* <- der absolute hauptgrund warum ich das beyblie.. wah irgendwas vieh net mag *sigh*
This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth
(Nightwish - End of all hope)



Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:34
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte eher den Deutschen Markt..

Achso. Naja, würd mich auch net wundern, wenn Carlsen oder EMA da bald ihre Pfoten drauf hätten. ;)



Von:   abgemeldet 06.05.2003 11:50
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
@MetalGogeta

Nyaaa deine Agumente sind echt genial!! Du hast vollkommen recht *nicknick*

Beyblade ist echt so ziemlich der größte Mist den es gibt (übertrifft sogar noch Pokemon...)#
was für ne Schande dass sowas n Anime ist....
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Taichi 06.05.2003 13:09
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
beyblade ist schon shit -,-...ärghs



Von:   abgemeldet 06.05.2003 13:21
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
stimmt, beyblade ist wirklich der größte sch*** den es gibt! und als ich das gesehen habe (1. folge zum reinschauen wie es ist), dachte ich auch gleich an teletubbies! da verblöden die kiddies genauso bei! schrottlachen musste ich ich allerdings, als ich letztens in der schule so ein paar kleine jungen aus der 5. oder 6. gesehen habe und die mit solchen bekloppten kreiseln gespielt haben und dabei auch noch laut "Let it rip" gerufen haben!
Meine eine freundin hat sich das auch mal angeschaut (in den ferien, wo nix besseres lief) und hat sich auch halb totgelacht!
aber wirklich: Die Serie ist doch nur Werbung für diese bekloppten kreisel und da fallen welche auch noch drauf rein! Wie hirnverbrannt muss man denn sein???


Gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes."

*The End of Evangelion*



Von:   abgemeldet 06.05.2003 13:31
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
>Die Serie ist doch nur Werbung für diese bekloppten kreisel und da fallen welche auch noch drauf rein! Wie hirnverbrannt muss man denn sein???

Ich fühl mich hierbei ein wenig angegriffen; mein Bruder ist absolut Fan davon und ich bin die einzige, die ihn als hirnverbrannt abstempeln darf :p
(nicht allzu ernst nehmen)
Schenk mir auch morgen Eleganz
Bewahre meines Felles Glanz
Lass sie mir täglich Hafer geben
Beschütze mir mein Pferdeleben
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=23599



Von:    Katha88 06.05.2003 15:24
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
höhö, wenn ich mir das so durchlese muss ich echt fast lachen. Worüber ihr euch so aufregt ^^ Ich finde die Beyblades, die man kaufen kann sind auch nur Geldmacherei. Aber wie war das mit den Pokemonkarten?? Und den ganzen Pokemonspielen??? Ja, teilweise ist Beyblade wirklich ein bisschen hirnverbrannt, aber ihr wollt mir erzählen, dass Pokemon oder Hamtaro besser sind?????? Okay, Hamtaro geht noch, die Hamster sehen ja echt putzig aus ^^ Aber Pokemon?? Das kann man nun echt nicht damit verteidigen, dass die in einer total anderen Welt leben! Außerdem: Habt ihr schon mal gemerkt, dass Tyson genauso ist wie Ash??????????????????? Ash war am Anfang auch total kindisch und abgehoben!!! Und er (fr)isst genauso viel wie Tyson!!! Außerdem haben beide so´ne scheiß Kappi *g* Also erzählt mir nicht, dass Pokemon besser als Beyblade ist *g*. Bei beiden ist doch Hauptthema: immer besser werden und gewinnen!! Neue Freunde finden!! Und man kann alles mit Freundschaft und Vertrauen schaffen!!!!!
Sowas vermitteln doch viele Animeserien (z.B. auch Yugi Oh).
Ich sage meine Meinung, lasse euch aber trotzdem eure Meinung <--unlogisch, ich weiß *g*



Von:   abgemeldet 06.05.2003 15:46
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich weis garnüch was ihr alle gegen beyblade habt XD *rofl*

Bin ich hier der einzigste ders gut findet *möp*??!

Nungut manchmal isses echt kindisch und übertriben,aber ich finds trotzdem witzig und spannend.Die blades die man jetz kaufen kann,sind natürlich nur geldmacherrei und abzocke,hab aber trotzdem welche.^^" (ui wie komisch in unserer gesammten stadt ausverkauft)....ja die kiddz sind wild aufs bladen...glaubts mir...naja ich finds schön ^^
Du stehst auf Blut?!Dann vergieß kein virtuelles ,sondern geh spenden!



Von:   abgemeldet 06.05.2003 15:51
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
@Katha:
ganz deiner Meinung! Pokemon und Co. sind auch nur auf "denfansmöglichstvielblödsinandrehen" ausgelegt...
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Katha88 06.05.2003 16:16
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Du bist nicht die einzige, die Beyblade gut findet. Ich schaue es auch jeden Tag (wenn auch nur wegen Kai und Ray *g*). Da labern die manchmal zwar total den Dünnschiss, aber ich finde es trotzdem ganz gut *g*. Aber so einen Beyblade würde ich mir nicht kaufen. Ich würde so ein Teil gerne mal ausprobieren, aber dafür so viel Geld ausgeben?? Ne, lass mal *g* Da frage ich lieber mal so ein kleines Kind, wenn ich eins mit nem Blade treffe, ob ich ihn mal ausprobieren kann *g*.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 16:34
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ui es gibt hier noch welche dies mögen..da bin ich ja beruhigt >.<




Du bist nicht die einzige, die Beyblade gut findet.
@katha fallsu mich meins ich bin keine die >.<
Du stehst auf Blut?!Dann vergieß kein virtuelles ,sondern geh spenden!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück