Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand!

Eröffnet am: 05.05.2003 23:52
Letzte Reaktion: 30.05.2003 16:37
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
XxdevilsangelxX Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 30.05.2003, 16:37
jale Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 08.05.2003, 17:22
 Yuukichan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 09.05.2003, 16:56
kaktus Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 10.05.2003, 18:04
IHanakoI Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 10.05.2003, 20:30
 Yuukichan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 10.05.2003, 22:27
whiteHope Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 10.05.2003, 22:44
Inferior Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 10.05.2003, 22:48
detta Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 11.05.2003, 02:01
daGin Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 11.05.2003, 09:55
 AlenaChen Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 11.05.2003, 14:16
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 12.05.2003, 00:40
detta Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 12.05.2003, 11:47
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 13.05.2003, 12:23
 Cheezu Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 15.05.2003, 22:35
Ruloc Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 15.05.2003, 23:17
detta Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 18.05.2003, 15:35
 AlenaChen Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 15.05.2003, 19:48
Ryouko Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 16.05.2003, 08:43
 Yuukichan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 18.05.2003, 11:21
Milu Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 18.05.2003, 17:29
kleinnagini Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 19.05.2003, 21:15
 Starlight Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 19.05.2003, 23:15
 enjiru Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 19.05.2003, 23:03
 Yuukichan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 20.05.2003, 17:12
 Cheezu Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 20.05.2003, 17:17
 enjiru Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 22.05.2003, 16:03
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 22.05.2003, 16:53
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.05.2003 16:37
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Soooooo hier kommt mein Kommi *zitter*
Ich gebe wirklich zu, dass diese Serie weder Sinn noch verstand hat.
Der mittelpunkt der gischichte geht ja bekanntlöich um diese ulkig bunten krieseln mit absolut mystischen ungeheuern drinne.. die man nich lenken kann.angeblich is die ganze welt diesem "sport" (sport?das is kein sport!da kann ich genausogut sagen dass Gummitwist n sport is!) verfallen und millionen von yen und computern und sonstigen hightechanlagen werden dadrauf investiert... schon merkwürdig!
3 charaktere aber gefallen mir aus diesem märchen :Ray, Kai und Tala,, die noch HALBWEGS was auf dem kasten und vielleicht sogar einen Iq über 70 haben.
nuja, ich hab halt am mittag bis um 3 nix zu tun, da zapp ich dann mal n bisschen rum und da besseres läuft seh ich mir das mal an, auch wenn die serie schon seeehr auf naiv und "freundschaft ist das allerbeste und schönste und coolste und es geht nich immer ums gewinnen und nicht der kraftmäßig stärkere gewinnt, sondern nur der der ein gutes herz hat und aus leidenschaft spielt*schnulz*"gelaber ausgelegt ist

Was die sache mit dem gesamten programm auf rtl 2 und den importanimes angeht:
es ist wirklich cool gute anime zu sehen, nur leider können wir noch lange hoffen dass rtl 2 mal was richtig luxuriöses springen lässt und sich dann mal vielleichtwundern, warum das alter des zielpublikums steigt und auch die einschaltquoten nich schon nach 2 wochen in den keller rasseln!
Diese importe sind mal wirklich ne gute idee und eine überlegung wert wenn man wirklich dieses hobby hat. aber leider ist es genauso geil wie es teuer is.
ich z.b. würd auch gern sowas kaufen, aba ich kann es mir nunmal nich leisten! schade drum!
Das ist mal mein beitrag, und ich hoffe dass keijner sich jetzt irgendwie angegriffen fühlt oda so weil ich seine lieblingsendung beleidigt hab!
;) bis denne mal
--------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten ;)



Von:   abgemeldet 08.05.2003 17:22
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
JAWOHL!!!! Wegen diesem /%&)&($§&%/)&/(=beyblade läuft kein RANMA MEHR!!!! *wütend wed* BLÖDE BEYIS!!!!!!!!! *hmpf*
Ju ju deine Jale



Von:    Yuukichan 09.05.2003 16:56
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Mmmmhh....Darf ich vielleicht mal drauf aufmerksam machen, dass man Tyson ohne "h" schreibt? XD~~~
Dürfte ich noch was sagen? Okay: ICH HASSE MARIAH!!!! >_< Ray gehört zu Kai! XD

Ah ja, Tyson kann ja nun doch echt knuffisch aussehen, ne? Abba RTL2 ist schuld am verschwinden von Ranma1/2, net Beyblade! RTL2 ist doch zu blöd um Ranma1/2 fertig zu synchronisieren! Net die Blade-Breakers, odda etwa doch? XD ( Gibt es da etwas, dass ich wissen sollte? XXDD~~~)



Von:   abgemeldet 10.05.2003 18:04
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Was ich nicht verstehe, ist allerdings, dass manche sich so aufregen, dass es so schlechte Animes gibt......

Animes sind doch an sich nicht besser als Zeichentrickserien aus anderen Ländern, klar, dass da auch oft genug mal Schrott rauskommt.
"And the boy in the belfry, he's crazy
He's throwing himself down from the top of the tower
Like a hunchback in heaven he's ringing
The bells in the church for the last half an hour"
Suzanne Vega ~ "In Liverpool"



Von:   abgemeldet 10.05.2003 20:30
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Zum 1. Beitrag:
1. Stimmt, die Kids haben alle keine keine Scule!!! Das kam mir von Anfang an seltsam vor!
2. Keine Ahnung, wahrscheinlich wurde das Anime einfach von schlechten Zeichnern oder Charaktergestalern gemalt!
3. Da hast du ganz Recht!
4. Stimmt. In der Wircklichkeit kann das gar nicht funktionieren!
5. Nicht zu Vergessen Krieg und politische Probleme!
6. Thyson ist sch...., das ist bewiesen!!!

Ich finde auch, dass solche billigen Animes wie Beyblade oder Pokemon ins Vormittagsprogramm oder auf Super RTL gehören!



Von:    Yuukichan 10.05.2003 22:27
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Ich merke grade mal wieder, dass mir wirklich NIEMAND zuhört...Das ist sehr frustrierend...-.-"
Mein Gott, man schreibt Tyson ohne "h"! *Das* kann ja nun wirklich nicht schwer sein, oder? (Auch wenn man den Kerl hasst wie Fußpilz...O.ô)

Und ich kanns nur immer wieder sagen: Schaut euch die 2. Staffel an, wenn euch das Chara-Design der 1. net gefällt! *nick*
Ich weiß...Ich bin schlimm...U.û

Aber ich mein ja nur! Oo;



Von:   abgemeldet 10.05.2003 22:44
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
B3ei mir gegenüber hocken immer die ganzen Kinder auf dem Bürgersteig vor dem Ü-Ei-Kontor(hieß es mal, ich glaub, jetzt nennt es sich "Schenken und mehr" oder so^^; Naja, gitb aber auch Mangas und halt diese Bayblades da *drop*)und spielen mit ihren blöden Plastik Teilen.
Versperren immer den ganzen Weg *böserüberschau* Naja, der macht wenigetsen ein gutes Geschäft... armes Bargteheide...
Ich will eine Tüte Mehl, einen Tisch und einen Italiener namens Francesco Totti - dann bin ich glücklich ^.^


~~~Football isn't a game. It's a way of life.~~~



Von:   abgemeldet 10.05.2003 22:48
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
@Yuukichan
stör dich nicht dran wenn deine Beiträge ignoriert werden, das scheint irgendwie normal zu sein °_°

ich denke man schreibt hier einfach rein wenn man sich über irgendwas aufregen will und keine lust auf eine diskussion hat
Ich würde heute noch fliegen....



Von:   abgemeldet 11.05.2003 02:01
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
> ich denke man schreibt hier einfach rein wenn man sich über irgendwas aufregen will und keine lust auf eine diskussion hat

Du hast es erfasst. ;) Diskussion findet hier so gut wie nie statt, drum isses meist auch verlorene Liebesmüh, hier sorgfältig durchdachte Beiträge reinzusetzen... liest eh keiner! o_o



Von:   abgemeldet 11.05.2003 09:55
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
>Man stelle sich Yugi-Oh mal mit MauMau vor:
Pegasus: "Ich wusste, dass du die 7 legen wirst, Yugi. Was du aber nicht weißt, ist, dass ich AUCH EINE 7 HABE! Und damit musst du 4 ziehen, mein junger Freund. Deine Taktik ging nach hinten los . HAHAAHAHAHAAA! Was wirst du jetzt tun Yugi, um deine Freunde zu retten?"
Yugi: "Nein, ich darf nicht aufgeben! Ich muss auf die Macht der Karten vertrauen." *zieht vier Karten* "Freu dich nicht zu früh, Pegasus! 8, aussetzen, 8, wieder aussetzen..." XD


ROOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLL des wär doch mal geil XDD Wer hat Lust dazu, einen Anime über ..... MONSTERMAUMAU zu drehen? XDDDD hamma....

Hey, ich finde Beyblade auch zum k*****, ist wirklich der letzte Mist ._. .... aber wenn man mal langeweile hat isses echt witzig XD Aber ehrlich gesagt schau ich das auch manchmal... wegen ray... und vor allem.... WEGEN KAAAAAAI XDD Warum den alle so cool finden wurde mal gefragt... ich schätze, weil er einfach son Typ ist, der anders ist ^^°... also ich mein, der ist ja auch so ziemlich kalt und abweisend meist, gelle... und... ich mein, was finden/fanden alle an draco malfoy so toll? XDDD... bad boys 4 life... +wechroflZ+
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:    AlenaChen 11.05.2003 14:16
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Zu 1: Das Beyblade das zurzeit läuf findet halt in den ferien statt und in Beyblade 2002 sieht man die kids auch in der Schule!
Zu 2: So häßlich sind die gar nicht, in Beyblade 2002 sehen sie alle relativ gut aus und so sieht ja auch nicht jeder perfekt aus, oder?
Zu 3: in Europa treffen die bladebreakers auch die Whit Tigers und die All Stars wieder und wer sagt dir überhaupt das die ganzen teams aus dem selben land sind?!
Zu 4: Also bis jetzt ist mir noch kein Anime untergekommen wo alles so ist wie in wirklichkeit auch und irgentwie ist mir noch gar nicht aufgefallen das die blader ohne Bits ihre Blades auch lenken können!
Zu 5: Die Welt wird schon noch andere Probleme haben, aber die müssen ja wohl nich umbedingt gezeigt werden, oder? Wäre ja toll wenn eine Folge darum geht das man Nachrichten schaut und sieht wie die Leute hungern müssen, dass hat dan auch nichts meghr mit Beyblade zu tun.
Zu 6: Es giebt echt viele Anime wo der Hauptcharakter etwas Banane ist, z.B. Pokemon und das tyson etwas überempfindlich gegenüber allen ist die einen der Bladebreakers besiegt hat ist ja auch mal ganz lustig.
Naja, ist halt meine Meinung^^



Von:    MG 12.05.2003 00:40
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Wääh! Neonira du kannst ja echt dem Thread den ganzen Saft auspressen! Jetzt hörts sichs so an als wär alles logisch! O.o"

Bin einfach der Meinung RTL2 sollte was anspruchsvolleres bringen!

Wieso wird eigentlich Ranma oder DBZ nicht mehr gezeigt? (ranma war ja nich mal zu ende!!!... aber das war ein anderer Thread...)

Die hauen alles raus was begehrt ist und bringen diese Kleinkinderkacke.... -.- ... ich will nach Amerika (nich Japan, ich kann kein japanisch ^^).....

EDIT: Kai ist einfach so beliebt weil "böse Kerlz" ebend beliebt sind! (siehe zb Vegeta!)
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:10



Von:   abgemeldet 12.05.2003 11:47
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
> Bin einfach der Meinung RTL2 sollte was anspruchsvolleres bringen!

Ich kann mich net entsinnen, daß RTL2 jemals was anspruchsvolles gebracht hätte. ;)

> ich will nach Amerika (nich Japan, ich kann kein japanisch ^^).....

LOL~ in Amerika läuft doch noch mehr Mist im Fernsehen als hier! Fighting Foodons sag ich da nur.. die kämpfen nicht mit Kreiseln, die kämpfen mit ESSEN! XD



Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:23
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Wenn euch BeyBlade nicht passt dann braucht ihr das aber auch nicht HIER schreiben und Fans entmutigen!!!!!! Bleibt ihr doch bei euren Teletubbies!!!!!!!!!!!!!!1



Von:    Cheezu 15.05.2003 22:35
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
XD sicher...teletubbies XD
ich denke, dass beyblade oder yu-gi-oh eher auf das niveau rauskommen... XD aber was solls.... Dt TV ist eben scheiße... da hilft nur manga-import ware oder jap/eng ut. -___-alles andere ist schmuh... das gleiche war mit DBZ
-.-da wünscht man sich ja zu den SM zeiten zurück....



Von:   abgemeldet 15.05.2003 23:17
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich nur schon auf die Nachfolgeanimes wenn das Konzept mit den Kreiseln Erfolg hat...auf geniale Serien wie:

Bowerhoob! -NurwerdenReifenmitdemStöckchenrichtiganschlägtgewinnt-. Als Gimick leuchten die Teile wenn man sie anschlägt und in der Mitte kämpfen 3D-Monsterprojektionen.

oder

Harakiri Seilspringer Jan! Ein mitreißender Sportanime der keinen Fan auf dem Sessel hält! Wird Jan es in dieser Folge schaffen seinen Rekord von 400 Sprüngen gegen seinen teuflischen, aber in Wahrheit nur falschverstandenen und eigentlich ganzganzganzdoll lieben, Wiedersacher Schwindelkarl zu verteidigen?!

Ich glaube in Japan läuft demnächst ein Angel-Anime oder?

Man denke nur an die Vermarktungsmöglichkeiten! °_°

RTL2 -> Ich freu mich drauf! ^_^
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:35
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube in Japan läuft demnächst ein Angel-Anime oder?

Einen Angel-anime gibt's schon lange, der heißt Grander Musashi. Es gibt auch einen Pingpong-anime, Koch-animes, Bowling-animes... bei Animes und Mangas gibt's einfach alles. ^^



Von:    AlenaChen 15.05.2003 19:48
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke das man wissen söllte das Beyblade wirklich nur erfunden wurde um diese Blades und Zubehör zu verkaufen, d.h. die ham das anime erfunden um ihren Müll los zu werden^^.



Von:   abgemeldet 16.05.2003 08:43
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
@MetalGogeta

Also da kan ich dir nur zustimmen. das ist der reinste blödsinn.

Was haben sich die macher dabei nur gedacht?

das ist doch er grösste ******** dieses Beyblade

aber da kan man nichts gegen machen. nur hoffen das die serie bald wieder abgestzt wird!!!!!!
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!

Bombing for freedom is like fucking for virginity



Von:    Yuukichan 18.05.2003 11:21
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Ach Kinners...Wünscht euch lieber ne Wiederholung von Beblade, sonst müssen wir demnächst Monster Rancher ertragen...Und ich kann mir vorstellen, dass das net grad das gelbe vom Ei ist...(Wie gesagt: ICH HASSE MONSTER RANCHER!!!! >_<)

Ich frag mich, was an BB so schlimm ist? (Bis auf Tyson und Mariah...*kotz* ~_~) Kai und Ray sind ja nun wirklich absolut geilo!
Die sehen zwar manchmal echt scheiße aus, die Leute (Majestics in Rüstung...Peinlich, peinlich...XD), aber ab der Folge: "Erinnerung mit Schrecken" gehts sowieso erst richtig los! (Warum können die net einfach Tyson weglassen? X.x Und warum gibts den Depp überhaupt? Nya...O_o) Ich glaub in Beyblade gehts eh nur um Kai...XXDD~~~ KAI 4 EVA!! xP
Außerdem isses doch manchmal recht witzig! (Tysons Fresse ist manchmal zum todlachen bescheuert...xD Ich hab da so ein Bild...XD)
Und lasst doch mal die kleinen Kinder mit ihren Kreiselchen in Ruhe! XP



Von:   abgemeldet 18.05.2003 17:29
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
JA! GENAU! ICH STIMME EUCH ZU!
BB ist für den *Y* und die Leute drin sehen alle beschi**en aus! Nix Bishonen! Ich sag dazu nur Bähshonen, solln sie bleiben, wo sie sich die Finger hinstecken!!! >.< Klaaaar Leute, gebt Kreiseln Namen und lasst sie im kreis rumtanzen, weil ihr "Los Kreisel im kreis tanzen" ruft! In eine Folge zusammenfassen?! In KEINE Folge zusammenfassen! GENAU! Nieder mit BB und Yugiooooooooooh!!! *kampagne start*
Tut mir echt Leid, an alle BB Fans, aber ich würds ins Exil verbannen, gäb mir jemand die Möglischkeit dazu!!! >.<

@ cyberpunkcibo
DAS IST GENIAL! *rofl*

>Man stelle sich Yugi-Oh mal mit MauMau vor:
Pegasus: "Ich wusste, dass du die 7 legen wirst, Yugi. Was du aber nicht weißt, ist, dass ich AUCH EINE 7 HABE! Und damit musst du 4 ziehen, mein junger Freund. Deine Taktik ging nach hinten los . HAHAAHAHAHAAA! Was wirst du jetzt tun Yugi, um deine Freunde zu retten?"
Yugi: "Nein, ich darf nicht aufgeben! Ich muss auf die Macht der Karten vertrauen." *zieht vier Karten* "Freu dich nicht zu früh, Pegasus! 8, aussetzen, 8, wieder aussetzen..." XD<

@ kleinnagini
das noch viiiel mehr!

>99 Handgranaten
Fliegen über Thysons Garten
Ray und Kai noch hinterher
und die ganze Bundeswehr.
Max und Chef wer'n aufgehängt,
Gary in die Luft gesprengt.
Lee und Mariah wer'n erschossen
und das Leben wird genossen!<
"Dieter Bohlen zu kennen, ist eine Bildungslücke"



Von:   abgemeldet 19.05.2003 21:15
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Angelika Kauffmann lives!



Von:    Starlight 19.05.2003 23:15
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Ciao!!!

*sich zu Wort meldet obwohl sie außer 10 Sekunden des intros noch nie was von Beyblade gesehen hat* Also... wisst ihr, dass es diese Kreisel vor ca. 8-9 Jahren schonmal gab? Sollte damals in USA der ganz große Hit sein... wollte aber niemand haben weil 1. zu teuer, 2. zu schnell kaputt, 3. Levitron (ein Kreisel, der auf einem magnetfeld schwebt, über den man Gläser stülpen kann und Papier drunterschieben und er schwebt immer noch- physikalisch echt interessant, das Ding) existent, 4. nicht besonders ansprechend vom Aussehen her. Scheint so als wäre eine alte merchandising- Idee wieder ausgegraben worden... finde nur schade, dass es keine Warnung für derartige Dinge gibt: Achtung! Diese Sendung führt zu extremer Kaufsucht unsinniger Spielzeuge und ist deswegen für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet! Nee, die haben noch nicht verstanden, dass hinter einem Kreisel ein einfaches physikalisches Prinzip steht, und lassen sich noch von 'spannenden fights' zwischen zwei nur durch die Fliehkraft und die Oberfläche, auf der sie sich bewegen, gesteuerten... Waffen?(so wie sich das Ganze anhört müssen diese Kreiselteile ja riesig groß sein!) einwickeln.
Na ja, für die meisten Leute endet die Faszination der Kreisel da... na gut, es hat etwas Beruhigendes, eine solche Bewegung zu beobachten- aber das hieße ja, dass mit den BeyBlades Massenhypnose betrieben wird? *keine Ahnung hat* @_@ Mein Kreisel krreissselt!
Und dass Kenshin in der OVA mit einem Kreisel spielt, stimmt- aber nur, weil er sich an seine früheste Kindheit erinnert, an die der Kreisel das einzige Erinnerungsstück ist (nur mal als Info- ich hab von Kenshin noch nicht so viel gesehen, aber was ich gesehen habe ist gut, und ich glaube nicht, dass in Kenshin zwei Leute sich über ihre... Spielzeuge hinweg anbrüllen).
Abgesehen davon: Die Zeichnungen bei BeyBlade waren so abschreckend, dass ich wirklich nur 10sec des Intros gesehen habe... halte mich lieber an InuYasha, oder meine neue Liebe- Kenshin! Aber das gilt ja als 'zu brutal'... und leider kann man davon ausgehen, dass die kaufkräftige Kundschaft der preteens sich nicht wirklich für Katanas interessiert... Einzige Lösung des Schrott- Problems: genau wie bei schlechten Filmen machen: abschalten! Wenn die Einschaltquoten sinken erbarmen sich die Programmacher vielleicht einmal der denkenden und zurechnungsfähigen Anime- Fans und senden etwas... uh, wie soll ich es ausdrücken, weniger... Kindgerechtes?
Okay... ich halte lieber den Mund, sonst rutschen mir noch unangemessene Bemerkungen hinsichtlich der Intelligenz der RTLII- Programmacher heraus. Trotzdem- wenn BeyBlade, Shin-chan, YuGiOh! und Co verschwinden werde ich ihnen garantiert keine Träne nachweinen (höchstens eine Freudenträne).
Cya!!!

*starlight*

PS: Das hier soll keine Beleidigung der BeyBlade- Fans darstellen- aber jeder darf seine eigene Meinung vertreten, und dass BeyBlade eher etwas für Kleinkinder und der einzige vertretbare Anime im Nachmittagsprogramm momentan Conan ist ist nun einmal meine. Triftigen Gründen gegen diese Meinung schenke ich wie immer gerne Gehör... e-mail, ENS und Co willkommen.
*s.*
In all those times of darkness.. the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~*



Von:    enjiru 19.05.2003 23:03
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
> Einen kleinen Kommentar (von mir) hab ich gleich mal als Anlass genommen nen neuen Thread aufzumachen.
>
> Es kann sein, dass es einigen nicht aufgefallen ist! Aber... zieht euch mal folgendes rein:
>
>
> 1. Wieso haben diese Kids alle keine Schule?

----weils´ne Anime ist, und Animes sind bekanntlich nie normal
>
> 2. Anscheinend sind die Bladebreaker die hässlichsten Kids der Welt! (außer Kai). Zufall? Nein! Ich glaub damit sollen die Otakus (wer erinnert sich noch an diese sogenannte "Statistik", dass Otakus allgemein hässlich sind?) sich ganz toll fühlen, oder so! (wieso haben die eigentlich FAST alle die gleiche Frisur?)

----sind sie net... das kann man auch zu anderen Animes sagen, die ich nicht unbedingt nennen will...
>
> 3. Wieso nehmen die Bladebreaker, als einzigstes Team auf der Welt, an ausländischen Meisterschaften teil? Oder habt ihr schonmal, zum Beispiel USA, welche aus, sagen wir mal, Indien oder Deutschland, gesehen? NEIN! Alles dort nur Amerikaner, und ebend die Bladebreaker! Da stimmt was nicht!
>
----nö...Russen spielen da ja auch mit, ausserdem geht es nunmal um die Bladebreakers, und nicht um die "Futzis" aus Norwegen oder so), das ist ja bei den meisten Animes doch auch so

> 4. Allen schon aufgefallen: man kann die Blades kontrollieren, obwohl man sie eigentlich nicht mehr kontrollieren kann?! Auch ohne Bitbeast? Sehr merkwürdig! Wie machen die das?

----gibs Pokemon, Götter, Engel oder ähnliches??? Nein?! Es ist doch nur´ne Anime und keine Dokumentation
>
> 5. Die Welt scheint sonst auch keine Probleme zu haben! Bedenkt:
> Eine millionenschwere Forschungseinrichtung um bessere Beyblades (ein Spielzeug) herzustellen! Gibts sonst keine Probleme? Hungersnot? Zu hohe Steuern? Achselschweiß?
>
----wie würdest du finden, nur Krieg in Animes zu finden, es reicht ja wohl schon, genung im Fernsehen sehen zu müssen oder, und ausserdem it es nunmal für Kinder, wenn sie was vom Krieg zeigen sollen, schau doch mal Nachrichten da gibs ja genug

> 6. Wieso ist der Hauptcharakter (Thyson) so richtig bescheuert und unsympathisch? Man erinnere sich zurück:
> Kai besiegt ganz fair und ehrlich Kenny (Chef) in einem Duell! Kenny hatte ein springendes Beyblade (uh, wie gefährlich). Kai macht Kenny fertig, Thyson rennt dort hin und beschimpft Kai als "fieser Typ", und was weiss ich nicht alles!
>
> Nur weil Kai gewonnen hat? Alle die nicht bei den Bladebreakern sind sind also "die Bösen".

----er ist nunmal besessen und er will nunmal der beste werden, so ist doch Kai auch

>
>
> Also das ist doch echt Banane oder?! Könnt pausenlos da reinkloppen in die Sendung (will es nicht als Anime benennen).
> Was hat sich RTL2 dabei gedacht??? Nicht mal wenigstens Pokemon weiterlaufen lassen (uh, 3 neue Folgen), sondern besser so einen mist importieren!
>
----jeder hat seinen Geschmack, ich zum Beispiel mochte nie Ranma, ich fands nicht besonders, da sag ich nur eins was hilft, Fernseher ausschalten und an die frische Luft gehen...man braucht es ja net zu gucken


> Ist euch noch was aufgefallen?! Mach ich zu viel Wind?! Find ich als einzigster Beyblade zum "Klo runterspülen"?! Wird das nicht mal Kleinkindern zu dämlich!?

es gibt viel schlimmeres und so schlecht kann es ja nun auch nicht sein, wenn man so die Threads sieht,
>
> Schreibt! Bin gespannt!
>
> Greetz: [MG]


----und an den vielen Threads liegt es nur daran, das BB gerade erst angefangen hat, das war bestimmt auch bei DBZ,Ranma oder Conan so, und das wird auch bei DBGT sein, das legt sich und soweit ich weiß, gbt es noch keine richtige FanPage von BB, wo man alles erfahren könnte, also quatscht man sich vorerst hier aus
LET IT RIP!!!
Kai und Ray sind die besten ^-^"



Von:    Yuukichan 20.05.2003 17:12
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
@enjiru: Perfekt ausgedrückt! *applaus* Ich selbst hätte das niemals besser sagen können...

Nur weil BB grade neu ist...Den selben Aufstand gabs sicher auch schon bei Pokémon, Digimon, Monster Rancher, Power Stone, DoReMi, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, DB/Z, Ranma 1/2 und sowas...
Aber anstatt einfach was anderes zu gucken oder den Fernseher auszuschalten, gucken die weiter, nur um hier Threads aufzumachen und sich darüber aufzuregen...Also echt...Das soll mal einer verstehen...>_>



Von:    Cheezu 20.05.2003 17:17
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Naja..
wenn sie nicht beyblade gekauft hätten, hätten sie was gescheites kaufen können.. RTL2 kauft nur anime auf, die was für jüngere sind... 12 oder so... abba die vergessen, dass es auch ältere fans gibt, und die sich net alle unbedingt monsterrancher oder digimon ziehen wollen... XD für mich is in dem programm auch nix dabei, wo man doch conan lesen kann und ranma schon laaange hinter sich hat..



Von:    enjiru 22.05.2003 16:03
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
> @enjiru: Perfekt ausgedrückt! *applaus* Ich selbst hätte das niemals besser sagen können...
>
> Nur weil BB grade neu ist...Den selben Aufstand gabs sicher auch schon bei Pokémon, Digimon, Monster Rancher, Power Stone, DoReMi, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, DB/Z, Ranma 1/2 und sowas...
> Aber anstatt einfach was anderes zu gucken oder den Fernseher auszuschalten, gucken die weiter, nur um hier Threads aufzumachen und sich darüber aufzuregen...Also echt...Das soll mal einer verstehen...>_>


^-^" da sind mir die Pferde durchgedreht, aber solche vorurteile machen mich immer wütend, ist doch schließlich wahr *grummel* aber zum Glück gibs ja bald Mangas und morgen müsste mein Soundtrack kommen *vor freude hüpf*

naja, bin jetzt gut gelaunt,kauf mir gleich zwei oder drei süße Rennmäuse
*freu*

eure enjiru-chan
LET IT RIP!!!
BEYBLADE 4ever
Kai und Ray sind die besten



Von:   abgemeldet 22.05.2003 16:53
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also...ich kann da nur zustimmen...also bei dem von Metalgogeta... ich hasse diese serie...!!
und da kam neulich überhaupt der geilste satz überhaupt : oh nein...ich bin festgefroren....

woar. ich hab mcih da so aufgeregt...und davor redet der noch mit dem blödem kreisel da...

aber max....max is echt der schlimmste.... alle total traurig und der: ich hab hunger!!
wah!!ich hasse es!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück