Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand!

Eröffnet am: 05.05.2003 23:52
Letzte Reaktion: 30.05.2003 16:37
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nekoryu Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 10.05.2003, 22:49
 Yanamie Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 10.05.2003, 15:47
Inferior Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 16:01
Urd-chan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 16:43
 Tanuki-chan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 16:53
Frioniel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 17:01
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 17:05
kleinnagini Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 17:53
Frioniel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 18:34
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 18:50
Frioniel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 07.05.2003, 00:20
Aja-chan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 18:38
Inferior Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 18:49
 Doktor-Affenkopf Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 19:29
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 20:02
Kyo-Dingz Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 21:03
 Doktor-Affenkopf Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 21:15
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 06.05.2003, 21:20
SaireaZadkiel Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 07.05.2003, 17:27
kleinnagini Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 07.05.2003, 17:56
 Yuukichan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 07.05.2003, 20:33
 Doktor-Affenkopf Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 07.05.2003, 23:35
 Cibo Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 08.05.2003, 00:12
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 08.05.2003, 00:51
detta Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 08.05.2003, 00:52
 MG Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 08.05.2003, 01:20
 Tachyoon Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 08.05.2003, 11:34
 yamatoking Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 08.05.2003, 17:01
 Yuukichan Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 09.05.2003, 17:01
Marino Beyblade. Kein Sinn. Kein Vers... 15.05.2003, 18:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nekoryu 10.05.2003 22:49
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
-.-
Ich boykottier Beyblade schon,bevor es ins fernsehen gekommen ist....
wenn ich es laufen lass,das generell tonlos und mit blick auf dem PC monitor,dann muss ich es net sehen!

-.-



Von:    Yanamie 10.05.2003 15:47
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
> Ach ja: wenn man schon "die Freiheit" hat, wieso muss man dann einen Anime über "Kreisel" machen??? Das ist nur Geldmacherei um Blades zu verkaufen!
du hast recht! die serie wurde ja auch nur produziert um werbung für die dinger zu machen. die eigentlichen blades gab's ja schon davor.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 16:01
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
omg was ist denn bitte nicht darauf ausgelegt möglichst viel Geld einzubrignen ?? nur weil ein Film in irgendeiner Weise einen tieferen Sinn hat sind seine Erschaffer keine Samariter !

Ihr regt euch auf über solche Serien aber sagt nicht wo das Problem ist ?! Weil es angeblich die Phantasie nicht anregt oder gar 'verdummt'... ?
Das ist von den Personen abhängig die das gucken. Nur Kinder die keine Phantasie haben werden Probleme haben solchen Dingen etwas abzugewinnen denn Phantasie bedeutet ja nicht das man eine fantastische Welt vorgekaut bekommt sondern das man sich einfühlen kann, sich vorstellen kann woanders zu sein. Deswegen ist es auch völlig irrelevant ob die Autoren, Redakteure, Zeichner oder sonst was selbst eine phantasievolle, logische Welt erschaffen haben oder nicht !
Ich würde heute noch fliegen....



Von:   abgemeldet 06.05.2003 16:43
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage hab ich...Leben diese Kreisel eigentlich oder wieso können die Attacken ausführen? ?_? *rofl* Entschuldigt, habs nur einmal gesehn XD Und die dummen Blagen, die mit den Kreisen spielen, wollten mir des ni sagen -_- XD
Only so many times, I can say I long for you
The lily among the thorns, the prey among the wolves
Someday, I will feed a snake, drink her venom, stay awake
With time all pain will fade
Through your memory I will wade



Von:    Tanuki-chan 06.05.2003 16:53
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Tja,das ganze ist mindestens genauso hirnlos wie yugi-o (ich kann das nichtmal richtig schreiben...).Vielleicht bin ich auch zu dumm dieser komplizierten Handlung zu folgen,aber irgendwie kommt es mir so vor als würde der inhalt der gesamten serie auch in eine einzige folge passen (was wesentlich angenehmer wäre...):"oooh mein kreisel ist stärker als deiner haha!" "nein!mein kreisel ist ja noch viel besser als deiner!" "nein,aber mein kreisel...." usw ~_~,das selbe bei yugi,wenn man die kreisel durch karten ersetzt.Aber was solls´,dieser kram lässt sich eben gut und billig produzieren und die kinder kaufen fleissig,das ist ja auch viel einfacher als wie z.b. bei pokemon gleich ganze figuren zu produzieren(nicht,dass ich pokemon viel besser finden würde...).Es ist wirklich traurig,dass Shin-chan das Programmhighlight am RTL2-Nachmittag ist.
Achja,und die Charaktere sind auch so originell,der tolpatschige 0815-Hauptchara,den es mit anderem namen schon in ca. 200 anderen Serien zu sehen gab,der streber der die drecksarbeit macht und das quoten-mädchen(klar,weibliche käufer bringen auch nochmal kohle ein ).Dann noch die pseudo-moralische Botschaft am ende jeder folge und wir sind komplett.Gooooooott,ich hasse RTL2...
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram



Von:   abgemeldet 06.05.2003 17:01
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Die anvorderungen der Menschen die Gayblade schaun müssen ja nicht sehr hoch sein.

Wenn ich mir das hier so durchlese,es ist eigentlich schon wieder blödsinn sich um diese serie zu streiten.Leider gibt es aber ausgerechnet in diesem forum so viele Gayblade(hey besser reimen kann man nicht ^^) threads.Dabei gibt es so viele echt geile Animes wie Naruto,Inu-Yasha,Hikaru no go,Kodocha,aber das kennen ja die kleinen Kiddies nicht.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 17:05
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
aja also sollen alle die beyblade schauen kleine kiddiz sein^^???
meiner meinung nach sollte jeder für sich selbst entscheiden was gut ist,und wer dann sagt äääääh wää alle die beyblade schauen haben keinen verstand und sind eh nur kinder......ist selbs das größte kind,naja egal frag halt mal deine "mami" vieleicht hilft sie dir beim pubertieren und macht dir deine "hausaufgaben"....*urgggggggzz* >.<
Du stehst auf Blut?!Dann vergieß kein virtuelles ,sondern geh spenden!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:10



Von:   abgemeldet 06.05.2003 17:53
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Ich drücke meine Meinung über Beyblade hiermit aus *g*:

99 Handgranaten
Fliegen über Thysons Garten
Ray und Kai noch hinterher
und die ganze Bundeswehr.
Max und Chef wer'n aufgehängt,
Gary in die Luft gesprengt.
Lee und Mariah wer'n erschossen
und das Leben wird genossen!
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 06.05.2003 18:34
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
<< aja also sollen alle die beyblade schauen kleine kiddiz sein^^???
meiner meinung nach sollte jeder für sich selbst entscheiden was gut ist,und wer dann sagt äääääh wää alle die beyblade schauen haben keinen verstand und sind eh nur kinder......ist selbs das größte kind,naja egal frag halt mal deine "mami" vieleicht hilft sie dir beim pubertieren und macht dir deine "hausaufgaben"....*urgggggggzz* >.< >>

Leider hab ich keinen steckbrief,aber ich bin nicht so Jung wie du vermutlich denken magst!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:10



Von:   abgemeldet 06.05.2003 18:50
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Frioniel

ich hab ka wie alt du bis,is mir ehrlich gesagt auch egal,nur man merkt das du sch...schreibs und dich wie ein kind benimms,schau dir nur deine aussagen an........>.<
Du stehst auf Blut?!Dann vergieß kein virtuelles ,sondern geh spenden!



Von:   abgemeldet 07.05.2003 00:20
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
<< @Frioniel

ich hab ka wie alt du bis,is mir ehrlich gesagt auch egal,nur man merkt das du sch...schreibs und dich wie ein kind benimms,schau dir nur deine aussagen an........>.< >>


Und deine sind wohl niveauvoll(ja das schreibt man nicht nivau) ^^.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 18:38
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
ich halt beyblade für den größten hirnfick seit menschengedenken ûu tschuldigung, ich dachte wirklich schon schlimmer wirds net, aber nein, dann kommt sowas... ûu schön, ich mag Kai und Ray, das auch der einzige grund warum ich keine anhaltenden schreikrämpfe hab.. aber ansonsten... ich dachte ich hätte schon alles gesehn, aber KREISEL... hallo??? ûu okay, schön für die dies mögen, euer käs, ich will jetzt deshalb keinen runter machen... *soifz* *sich verzieh* *hier nix zu suchen hat* U.U



Von:   abgemeldet 06.05.2003 18:49
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm andere Leute als 'anspruchslos' und als 'Kiddi' bezeichnen und gleichzeitig Personen danach beurteilen was sie sich im Fernsehen angucken... ?

LOL

Aber meine Comments werden ja eh ignoriert wie mir scheint.
Wenn es euch nicht gefällt sagt halt : Mir gefällt es nicht! Man muss da nicht nebenbei anfangen andere Leute zu bleidigen oder völlig unüberdachte 'Erkenntnisse' raus ziehen.
Ich würde heute noch fliegen....



Von:    Doktor-Affenkopf 06.05.2003 19:29
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Hey Kleinnagini!Dein Text gefällt mir!^^
Beyblade hat ungefähr so viel Logik wie Dr.Breitenbach!("Sorry, Dad!Ich hab dir ne Hand voll Ecstasy in den Apfelsaft getan!"<-----Typisch Breitenbach!^^)
Hallo?Ich frag mich auch echt wie die das machen, dass die Kreisel sich noch steuern lassen ohne dass man die steuern kann!Das machen die bestimmt per Telepathie(ist das das was ich mein?!)!"Los Brummkreisel!Hüpf"^^Aber wieso können die dann nich verhindern, dass sie überhaupt ausm Ring fliegen?!*Grübel*Rauch*Qualm*
Um ma nich zu gemein zu sein geb ich zu, dass ich das auch manchma kuck!Aber nur weil ich Kai und Ray so toll find!XD(Na?Wer will mir das nich glauben?^^)



Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:02
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo?Ich frag mich auch echt wie die das machen, dass die Kreisel sich noch steuern lassen ohne dass man die steuern kann!Das machen die bestimmt per Telepathie(ist das das was ich mein?!)!"Los Brummkreisel!Hüpf"^^Aber wieso können die dann nich verhindern, dass sie überhaupt ausm Ring fliegen?!



~~~~~~~~ich frag mich auch wie ranma so hoch springen kann,oder son goku fliegen kann,sind ja auch (oder sollen sein) nur menschen....bla bla......also meiner meinug mach brauch ich in sonem anime wo ohnehin auf phantasy gesetzt wird keine logig ^^"
Du stehst auf Blut?!Dann vergieß kein virtuelles ,sondern geh spenden!



Von:   abgemeldet 06.05.2003 21:03
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Ich find die Seire auch für die Tonne bestimmt. Ich hab mir mal ne ganze Folge angetan und hab den Sinn nicht wirklich erkannt. Weiterhin stellt sich mir die Frage, wie Kreisel der gegnerischen Mannschaft die andere Mannschaft derart synkron "einkesseln" und ausschalten können. Auch wenn ich noch nie sonen Beyblade-Kreisel in der Hand gehabt hab, maße ich mir an zu glauben, dass das rein theoretisch nicht funktionieren dürfte, oder?
Also im Endeffekt hat die ganze Serie nich ein Fünkchen logik. Ich behaupte nicht, dass andere Animes auf RTL " mehr logik hätten (sprechende Hamster, Vieher die erst riesengroß sind und dann in einen kleinen Ball passen, Spielkarten die sich materialisieren, Menschen die sich bis zum gehtnichmehr dehnen können), aber Beyblade hat sicher die wenigste.



Von:    Doktor-Affenkopf 06.05.2003 21:15
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Ok!Is was dran!Aber ich bin immer noch Waenfalmaiels Meinung!Auch wenn ichs nich wirklich begründen kann!Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich die Serie nich wirklich mag!^^
Menschen die sich ganz dolle dehnen können?Juhuuu!One Piece!Nananananana!^^
Wer hat noch nich, wer will nochma?Gleich geht sie los die wilde Fahrt!^^



Von:   abgemeldet 06.05.2003 21:20
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja is halt deine meinung,ich akzeptier sie auch Xd ( ach wie sich das wieder anhört *narrh*) nich jeder kanns gut finden ^^"

Und so gut find ichs aunich,aber spaßig ^^" ich gucks gerne XD
Du stehst auf Blut?!Dann vergieß kein virtuelles ,sondern geh spenden!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:10



Von:   abgemeldet 07.05.2003 17:27
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten][Ändern]
ich bin der meinung das die die beyblade mögen es gucken sollen und die die es nicht mögen es nicht gucken sollen, und nicht andere beleidigen nur weil sie eine serie schauen. wenn man bei allen filmen/serien danach gehen würde was unlogisch ist und was nicht, bräuchte man doch auch gar keinen fernseher mehr zu gucken,weil das meiste eh unlogisch ist, oder? dann dürfte man nämlich nur nachrichten schauen

*beyblade fahne schwing*
ich bin beyblade fan und stolz darauf XD



Von:   abgemeldet 07.05.2003 17:56
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Mein kleiner Bruder hat heut so ein Kreiseldings mitgebracht, es über'n Boden flitzen lassen und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd... was ist an den Beyblade-Dingern nur so toll?
Angelika Kauffmann lives!



Von:    Yuukichan 07.05.2003 20:33
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Düdü! Düdü! Düdüüüü! Da~harf i~hich a~hauch ma~hal wa~has sa~hagen? XD Aaaaalso, hier mein Senf:

1. Die gehen schon in die Schule, in der 2. Staffel gibts Szenen, in denen Kai in Schuluniform (er sieht so geil aus! *sabbaZ* XD) in der Schule rumrennt.

2. Tyson ist so hässlich, dass ich gleich ausschlag krieg! Aber wenn man erstmal die 2. und 3. Staffel gesehen hat, wird man bemerken, dass sogar unser hässlicher Tyson der 1. Staffel echt "niedlich" aussehen kann! Schau dir mal ein paar Pics aus "Beyblade 2002" und "Beyblade G Revolution" an!

3. Nach Moskau kommen auch welche aus Europa...XD

4. Sind Animes nicht immer etwas unrealistisch? XD

5. s.o. XP

6. ICH HASSE TYSON!!!! >_< *brüll* Bei dem dreht sich mir der Magen um!!!! *bäääääh* Oo Nyo...Sind die meisten Haupcharas aus solchen Serien nicht immer BESCHEUERT?! (Man denke an Ash oder Genki...-.-")

Das war mein Kommi!^^ XD~

P.S.: Kai und Ray sind die GEILSTEN!!! xD



Von:    Doktor-Affenkopf 07.05.2003 23:35
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Wuhu!Kai und Ray rulen!^^
Bin ja ma gespannt, ob der hässliche Thyson wirklich auch ma niedlich aussehn kann!*Sichdasnichvorstellnkann*
*Geht ein Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümmel*



Von:    Cibo 08.05.2003 00:12
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Der Thread ist zum totlachen! *g*
Jupp, Bayblöd ist wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss und wirklich der dümmlichste Anime, den RTL2 z.Z. im Programm hat. Wer Pokemon, Yugi-Oh, Digimon und all die anderen Animes mag, deren Hauptziel es ist, möglichst viel Merchandise an den Mann zu bringen, der wird auch mit dieser Serie glücklich. Damit man möglichst viel verkauft, werden Welten konstruiert, in denen der beworbene Gegestand eine bestimmmende Rolle einnimmt, so scheint es in Yugi-Oh kein anderes (Karten)spiel zu geben als Monster Duell, Beyblade ist für die Welt wichtiger als Basketball, Fußball, Baseball und Cricket zusammen, in Pokemon ist esdas Größte, Tiere jenseits aller Artenschutzbestimmungen aufeinander losgehen zu lassen. Und siehe, es funktioniert! Das das völlig unrealistisch ist, kümmert die Macher nicht die Bohne.
Man stelle sich Yugi-Oh mal mit MauMau vor:
Pegasus: "Ich wusste, dass du die 7 legen wirst, Yugi. Was du aber nicht weißt, ist, dass ich AUCH EINE 7 HABE! Und damit musst du 4 ziehen, mein junger Freund. Deine Taktik ging nach hinten los . HAHAAHAHAHAAA! Was wirst du jetzt tun Yugi, um deine Freunde zu retten?"
Yugi: "Nein, ich darf nicht aufgeben! Ich muss auf die Macht der Karten vertrauen." *zieht vier Karten* "Freu dich nicht zu früh, Pegasus! 8, aussetzen, 8, wieder aussetzen..." XD
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:    MG 08.05.2003 00:51
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
<99 Handgranaten
Fliegen über Thysons Garten
Ray und Kai noch hinterher
und die ganze Bundeswehr.
Max und Chef wer'n aufgehängt,
Gary in die Luft gesprengt.
Lee und Mariah wer'n erschossen
und das Leben wird genossen!
>

Ha! Den find ich geil ^^ Kopier ich mir gleich mal ^^

Phantasie ist das wirklich nicht! Denn ich schätze man hat zuerst diese Blades hergestellt und DANN erst den Anime gemacht! Wo bleibt die Phantasie dabei? Handlungsmäßig ist das auch nicht die große Nummer!

PS: veruntreut Pokemon nicht! Da hat man sich wenigstens noch die Mühe gemacht und diese Pokemon ausgedacht und, mehr oder weniger, vernünftige Eigenschaften! (Elemente zb) Die Games bei PKMN sind auch wenigstens nicht Sinnlos! Ich meine mal ich hab selbst die blaue und die Gold Edition! Das ist nicht einfach nur Fighten sondern beschissene Strategie! (also beschissen jetzt nicht im Sinne von "schlecht"!) Mein Smettbo macht alle nieder! (ok, das is jetz nicht das Thema)

Yu-Gi-Oh! ist auch nicht Sinnlos! Fragt man sich doch wieso die Karten materialisieren! LOGISCH: Hologramme! Im Großrechner einprogrammiert! Strategisch gesehen ist das auch Hammerhart!
Außerdem haben die dort wenigstens Schule! (Frei, weil die ja zum Turnier eingeladen wurden)
Außerdem beschränkt sich das Game (anscheinend) nur auf die Insel! (ist ja logisch wieso), während sich die Gayblades sonderbarerweise über die gesamte Welt verteilen!


PS: man kann Mau-Mau nicht mit Yu-Gi-Oh! Karten vergleichen...
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu



Von:   abgemeldet 08.05.2003 00:52
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
cyberpunkcibo> *lol* Das mit MauMau ist lustig... ist wirklich witzig, wenn ich im TV eine Werbung für irgendein neues Spielzeug sehe, stell ich mir jetzt immer gleich vor, was man da für einen Anime draus machen könnte. *g* So kann man auch Geld machen...
*Beyblade trotzdem immernoch mag*



Von:    MG 08.05.2003 01:20
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt mal nen Fight aus Beyblade 2002 gezogen. Thyson gegen Ozma!
Muss sagen, Thyson kann ja wirklich recht knuffig aussehen ^^ Die sind da alle viel jünger! Korrektes alter für dieses Spiel finde ich!

Die Blades sind da auhc richtig geil animiert! Sieht so aus als hätten die die echten Blades genommen und einfach in den Anime gepackt!

Also sollte das bei uns laufen, ich würds mir anschauen! (also tuh ich Beyblade sowieso, aba nur widerwillig)

Wer auch mal schauen will kann mal schaun:
http://www.anzwers.org/free/animeintro/beyblade2002.html
Da gibts auch Openings dazu und so!
Lookt meine ganz tolle neue Website!

http://ArtsOfLiberty.de.vu



Von:    Tachyoon 08.05.2003 11:34
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Eine gute Bekannte hat es sich mal angetan als sie krank und Zuhause war.

"Ganz gut um das Hirn abzuschalten und sich ein paar knuffige süße Jungs anzusehen."

Hm... da ich mein Hirn gerade brauche und nicht auf Jungs stehe, werde ich es mir wohl nicht antun... ^^


Achja:
- Dumm ist der, der dummes tut... z.B. verallgemeinern und Vorurteile in die Welt setzen, alle anderen Vorstellungen von der Welt ignoriert usw. .
______________
semper fidelis



Von:    yamatoking 08.05.2003 17:01
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
Hmm wieso man einen Anime über Kreisel macht???
Malnachdenken!*denk*
Ich weiss auch nicht genau,aber kennt einer vielleicht die OVA von Kenshin?
Da gibts nämlich ne Szene wo Kenshin mit einem kleinen Kreisel spielt!Und die Geschichtte von Kenshin speilt ihm 19.Jahrhundert!
Vielleicht ist der Kreisel ja in Japan ein altes Spielzueug was es schon seit einigen Jahrhunderten gibt,ich weiss es ja nicht!
Alle denen Beyblade auf die Nerven geht können sich ja freuen denn im Juni ist die erste Staffel vorbei!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Yuukichan 09.05.2003 17:01
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Avatar
 
>Alle denen Beyblade auf die Nerven geht können sich ja freuen denn im Juni ist die erste Staffel vorbei!^^

Soweit ich weiß, wirds dann durch Monster Rancher ersetzt...-.-""" Also da ist mir Beyblade 100000000000000mal lieber!! (ICH HASSE MONSTER RANCHER!!!! O.ô X_x >_<)



Von:   abgemeldet 15.05.2003 18:52
Betreff: Beyblade. Kein Sinn. Kein Verstand! [Antworten]
Das YuGiOh Maumau find ich lustig^^.
Können die doch wirklich mal machen (so als skatch am ende von ner Epi).

Jo,Animes und die Unlogischkeit.Irgentwie sind doch fast in allen animes unlogische sachen (in BB eben gehäuft^^).
Aber trotzdem mag ich es wirgentwie
<---Kann aus allen Animes selbst den letzten Tropfen Shonen-Ai rauspressen^^.

Das einzige was mich wirklich an BB stört sind die Kiddies auf unsrem schulhof die alles belagern und mir dann böse sind,wenn ich mal auf so en ding drauftrete-.-

Schlussfolgerung:Mag das SA in BB,hasse die Merchandises und mag das Yu Gi Oh mau mau^^.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück