Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah

Eröffnet am: 17.02.2004 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2011 13:59
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 13.03.2004 14:42
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Oi, süß, Mariah... x3~ *findet sie garnicht mehr so schlimm*

Ich wünsch dir viel Spaß als Cos-Mao, mahorca. ^^
Every day is the last day.
And tomorrow is the next day.

~



Von:    Callie 14.03.2004 01:45
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
ich freu mich mittlerweile echt sooooo~ drauf!
hoffe nur es klappt alles und dass es vielleicht auch irgendwer erkennt :3
©Mahorca



Von:   abgemeldet 14.03.2004 15:39
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
kommsu dann bei mir vorbei - ich will das live sehen ;_;
"XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 15.03.2004 01:40
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich werd fotos machen auf der animagic und bestimmt ist ein gutes dabei dass ich onstellen kann. aber wie gesagt, ich werd keine gute figur als mariah abgeben ;_;
©Mahorca



Von:    Callie 15.03.2004 23:25
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaah *spam*
ich bin mittlerweile so mariah-verrückt Oo;
*sie liebt*
*sie so kawaii find*
waah
©Mahorca



Von:    Sasuke 16.03.2004 00:03
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
*grml* manchmal könnt ich die seite ....

also nochmal: mach dich net vorher schon selber runter ;) wat zählt sind doch endergebnis und den fun den man dabei hat ^.^



Von:    Callie 16.03.2004 00:11
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
joa..
aber bei mir isses ja so dass ich das endergebnis ja mehr oder weniger schon vorliegen hab..ich muss ja nur noch die ärmel kurz machen von dem hemd. es ist und bleibt halt ein gekauftes tshirt und kein schönes chinesisches oberteil..das macht vieles kaputt >_>
trotzdem freu ich mich drauf!
und bis zur animagic ist ja noch hin, mal sehen was die zeit bringt ^^
©Mahorca



Von:    Sasuke 16.03.2004 00:18
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
die bringt sicher noch eine ganze menge ^.^ du schaffst das schon *zwinkers*

vll. findet sich ja bis dahin noch wer der hilft nen richtiges chin. oberteil zu nähen ;)



Von:    Callie 16.03.2004 02:37
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja, glaub ich eigentlich nicht!
ist halt einfach blöd wenn man es selbst nicht kann und keinen hat!
und für schneiderei hab ich diesjahr absolut keine kohle >_>
©Mahorca
Zuletzt geändert: 16.03.2004 02:54:00



Von:    Callie 16.03.2004 14:34
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
ich hab jetzt sogar ne mariah fanfic geschrieben..
mariah x ray *fähnchen schwenk*
*auf signatur verweiss*
:3
©Mahorca

Bitte lest meine Fanfiction *erste Fanfic ist* ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=366



Von:    Callie 30.03.2004 14:35
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
los, schreibt mal ein bisschen mehr zu mariah ;)
©Mahorca

Bitte lest meine Fanfiction *erste Fanfic ist* ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=366



Von:    Callie 16.04.2004 15:45
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
test
...
^^



Von:    ChogaRamirez 19.04.2004 11:56
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
In der ersten Staffel sieht Mariah ein bisschen merkwürig aus. Okay, alle sehen komisch aus. In der dritten Staffel ist sie total niedich. Und sie schränkt das pink etwas ein.
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=273476



Von:    Callie 19.04.2004 13:35
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich find sie in der ersten staffel voll knuffig!
und was alle gegen das pink haben versteh ich nicht..ich find das passt total gut zu ihr udn wirkt süss. ist halt eine mädchenfarbe
Posting no Jutsu



Von:    ChogaRamirez 21.04.2004 08:50
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja nichts gegen Pink. Ich mag die Farbe. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Mariah's Klamotten in G-Revolution nicht mehr ganz so pink sind.
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=273476



Von:    Callie 21.04.2004 12:36
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
aber die meisten haben was gegen pink ^^

ich sehs aber genau umgekehrt..in der ersten staffel ist ihr outfit doch weiss mit ganz wenig pink (die ränder und der pulli um die hüfte)..aber in der anderen staffel ist ihr ganzes outfit ja pink..naja ok, hellrosa..aber das ist immer noch mehr pink als das weiss vom ersten outfit *gg*
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 21.04.2004 15:41
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde nicht, dass sie in der ersten Staffel zuviel Pink trägt ôO
Mag vielleicht durch ihre Haare so wirken, denn die fallen nunmal sofort auf *g*

Aber ich muss zugeben...
Dank Dir, -Sakura-, mag ich Mariah mittlerweile XD
Auch wenn ich sonst ein riesiger Shonen Ai Freak bin ^_~
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 21.04.2004 16:33
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
<Aber ich muss zugeben...
Dank Dir, -Sakura-, mag ich Mariah mittlerweile XD
Auch wenn ich sonst ein riesiger Shonen Ai Freak bin ^_~>

*lol*
xD
ich finde einfach sie passt toll zu ray..wegen der schönen gemeinsamen vergangenheit und so ^^
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 21.04.2004 17:51
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt schon ^^
Aber Kai und Ray passen trotzdem AUCH zusammen XD :p
*lol*

Ach was, man kann die beiden Pairings nicht miteinander vergleichen...
Und Mariah und Ray ist auch irgendwie süß...
*an das Baby im RPG denk*
...
XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 22.04.2004 00:13
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hmm..
naja..ich find nicht dass kai und ray zusammen passen weil die beiden nunmal nicht schwul sind ^^; ich hab nix gegen schwule aber ich kanns einfach nicht verstehen warum die fans ihre lieblingshcharaktere immer schwul machen..wenn ein charakter in der serie eindeutig schwul ist ok..aber immer dieses "der ist schwul"-gemache..das mag ich nicht. naja..geschmackssache!
ray gehört wenn zu mariah, aus xD

so wie in dem rpg..das ist am schönsten *gg*
Posting no Jutsu



Von:    Callie 22.04.2004 10:23
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
mal noch was anderes...

ich such immer noch ihren beyblade..orginal scheint es den ja nicht zu geben..aber gibts nicht irgendwie so einen rosa beyblade verschnitt der halt wie galux aussieht?! Oo
*für cosplay brauch* ;_;
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 22.04.2004 17:49
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
"Schwul Gemache" <.<
Hört sich an, als würden wir jetzt aus denen so Hyperschwuchtel machen XD (mit rosa Kleidung und dieser affektierten Art...)

Nein, ich denke einfach nur, dass viele eben Ray und Kai als ihre Lieblingscharas haben und nya... oO
Keine Ahnung XD

@Mariahs Beyblade
Hast Du schon mal bei Ebay oder so geguckt?
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 22.04.2004 23:43
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
najaaaaaa..
zwei charas als lieblingscharas haben und zwei charas miteinander verkuppeln ist aber schon ein gewaltiger unterschied *g*
da könnt ihr (shonen ai fans) sagen was ihr wollt..aber das was ihr da tut IST schwul gemache..ihr spielt/schreibt dass charas schwul sind obwohl sie das in der serie nicht sind oder es eben nicht so festgelegt ist..

ich meins ja nicht böse..ist nunmal geschmackssache und spielen/schreiben kann jeder was er will aber nachvollziehen kann ich es nicht..ich meine, welches mädchen würd sich in real freuen wenn der typ auf den sie steht schwul ist Oo welches mädchen würde gerne real zuschauen wie zwei typen es treiben?! (ok gibt vielleicht welche, aber ich denke der grössteil der leute die hier rumslashen würden es nicht!).....zumal die meisten shonen ai fans dann immer erst so 14-15..jetzt nix gegen dieses alter aber ich glaube halt nicht dass man in dem alter wirklich bezug zum schwul sein hat, deshalb finden viele es wahrscheinlich toll obwohl sie gar nicht wissen was das real bedeutet..also ich meine so von wegen wer will real da zuschauen oder wer würd sich real freuen wenn der eigene schwarm schwul ist...und letztendlich sind schwule ja auch nur menschen und keine objekte oder tiere die man anschaut weil sie eventuell süss wirken ^^;;; naja..ist meine meinung dazu..auch wenn mich jetzt sicherlich viele shonen ai fans angiften..ich stehe dazu!

auf ebay guck ich dauernd..da ist leider nix zu finden ;_;
Posting no Jutsu



Von:    ChogaRamirez 23.04.2004 09:30
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Okay Sakura, du wirst mich jetzt wohl lynchen, aber ich habe mich in Bezug auf Kai und Ray schlau gemacht. In Japan und Amerika läuft Beyblade teilweise unter Shonen-Ai. Und zu den geschnittenen Szenen sage ich jetzt besser nichts...
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=273476
Zuletzt geändert: 14.05.2004 21:39:47



Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:50
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@sakura:
nein, ich finde dass du völlig recht hast! wirklich ^_~
aber von wegen "welches mädchen würde sich freuen, wenn ihr schwarm schwul wäre"...
lol, das ist doch irgendwie was andres, als bei einem animechara ^^
denn schließlich ist der nur ERFUNDEN
und er existiert nicht in der realen welt, was wiederrum bedeutet, dass er kein richtiger schwarm ist - in diesem sinne...
(ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine)

aber was solls, jeder ist anderer meinung.
ich akzeptier ja auch, dass du rayxmariah magst, also was solls ^^

(und außerdem: wer weiß - vielleicht sind die bladebreakers ja auch schwul? :p
weiß keiner und werden wir wohl auch nie erfahren ^_~
...
na ja ok, ray wird sicher nicht schwul sein XD der liebt ja mariah (zumindest in der serie)
und tyson... der weiss sicher nicht, was schwul ist XD
max... <.<... hmm... nya... XD weiberheld
und kai...?
kai schei*t auf liebe
...
OK, JAAAA, die bladebreakers sind nicht schwul >< XD
(obwohls in g revolution teilweise den anschein macht..))

@noname:
hä? <.<
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 25.04.2004 14:19
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
<lol, das ist doch irgendwie was andres, als bei einem animechara ^^ denn schließlich ist der nur ERFUNDEN
und er existiert nicht in der realen welt, was wiederrum bedeutet, dass er kein richtiger schwarm ist>


naja..aber manche fans erkennen da ja die grenze nicht..für die sind animecharas eben auch richtige schwärme..genau so wie stars oder sonst was..leute an die man halt nie herankommt aber trotzdem anhimmelt. und selbst da sehe ich nicht so den unterschied weil ich meine schwul ist schwul ob das jetzt reale personen sind oder figuren...es werden ja auch reale schauspieler wie legolas oder harry potter oder sonst wer als schwul hingestellt...........


naja egal..zurück zum thema..
so eben ist meine mariah haarschleife fertig geworden ^^
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 25.04.2004 14:59
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
In diesem Sinne sehe ich allerdings (Film)Stars und Animecharas als gleich, denn beide existieren nicht im näheren Umfeld und sie sind ja beide nicht wirklich real - zumindest wenn man die ROLLE des Schauspielers ansieht (Ich meine damit, dass die Fans ja Harry Potter anhimmeln und nicht den Schauspieler (oder auch))

Aber nun ja, sagen wirs so: Jedem das Seine.

Keiner wird Dich davon abhalten, dass Du Mariah und Ray als schönes Paar siehst und wenns eben ein paar Shonen Ai- // Yaoi- Fans gibt, die Kai und Ray gerne mögen - ja und, dann lass sie doch ^^

Da gibt es eigentlich gar keinen Grund, darüber zu diskutieren. Jeder so wie er's mag XD
-- --
Wann hast Du eigentlich Deinen ersten "Auftritt" als Mariah? ^^
*Fotos sehen will* XD
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:    Callie 25.04.2004 16:09
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich lasse sie ja, ich kann es eben nur nicht nachvollziehen was für die fans so toll daran ist zwei schwule zu sehen oder eben so zeugs reinzuinterpretieren...wenn jemand schwul ist ok, aber diese charas sind es nicht (bzw sagen wir mal 90% der charas die verslasht werden sind es nicht!)..naja was auch immer..egal..darum geht es in diesem thread hier ja auch eigentlich gar nicht..


<Wann hast Du eigentlich Deinen ersten "Auftritt" als Mariah? ^^
*Fotos sehen will* XD>

auf der animagic erst..
ist noch zeit
Posting no Jutsu



Von:    Callie 14.05.2004 18:09
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hmmm..
irgendwer wollte doch ein foto sehen Oo
ich hab eines..ist aber nur pseudo, weil das kostüm ist ja noch nicht ganz fertig und richtige fotos gibt erst nach der animagic ^^ aber ich wollte mal die schleife testen und so, die ist nämlich fertig..und ich find sie eigentlich ganz gut..
die denen ich es bisher gezeigt hab meinten ich würd mariah auf dem bild ziemlich ähnlich sehen Oo weiss nicht so recht, naja xD *bild nicht so toll find*
http://home.arcor.de/makoto/Blog/MariahCos04.jpg
Posting no Jutsu



Von:    ChogaRamirez 14.05.2004 21:39
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Die Schleife ist echt gut.
Und die Pose auch.
Bin schon auf die Fotos mit dem fertigen Kostüm gespannt.
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

*hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50746


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück