Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah

Eröffnet am: 17.02.2004 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2011 13:59
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Callie 31.07.2004 02:28
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@Ayan-IG
ey.....sorry..aber wenn ich in einem rpg lese "so eine verrückte.." und dann noch andeutungen auf meinen nick (mit S und * dran) usw..dann empfinde ich das schon als gelästert..also, wenn ich ohne zusammenhang und von einer fremden person als "verrückt" bezeichnet werde dann ist das für mich negativ!
und ach ja..sasuke hat damit nichts zu tun! ich habe das von selbst entdeckt! nachdem du gestern das erste mal in diesen thread hier gepostet hast habe ich auf deinen steckbrief geguckt weil cih sehen wollte wer du bist weil mir dein nick irgendwie bekannt vor kam und dann habe ich halt mal zu deinen rpgs geklickt und gesehen dass du in einem rpg von sasuke bist und habe einfach mal reingeklickt weil ich sehen wollte wie du ray schreibst....und so habe ich das gesehen!!! cih war schon drauf und dran mcih in dem rpg als mariah anzumelden und dir die meinung zu sagen, aber ich habs nicht getan weil ich sasuke ihr rpg nicht kaputt machen wollte!!

ich habs jedenfalls satt mich hier ständig rechtfertigen zu müssen und "fertigmachen" zu lassen von ein paar leuten die nicht damit klar kommen dass cih andere vorlieben oder ansichten habe als sie und mich so danach beurteilen....anscheinend wird dieser thread hier an alle rayXkai fans gepostet..wenn ich schon das von yuukichan lese..so ala, "sie soll mal was dazu schreiben"..
ist ja schön dass ihr was zum lachen habt und euch über mcih amüsiert oder sonst was, aber ich finde das ehrlich gesagt ziemlich hinterfotzig und unter alle sau..denn DAS ist bestimmt nicht der sinn des forums....ich hab jetzt bestimmt hunderttausend mal gesagt dass ich weder was gegen schwule habe noch dass ich fest davon überzeug bin dass es in der serie rayXmariah gibt! ich habe lediglich gesagt was ich mag und was nicht und meine ansicht darüber..aber ausser dass ich mariah "vergöttere" und kaiXray nicht mag wisst ihr einen scheissdreck über mich, als hängt euch meintwegen nur weiterhin an der einen sache da auf wenn euch soviel spass macht!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 02:32:32



Von:   abgemeldet 31.07.2004 02:33
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
>ich weiss schon dass ich für ayan eine gestörte bin die mariah anhimmelt und so und du in irgendwelchen rpgs über mich lästerst..jaja, aber vorne rum nett diskutieren und alles..es fuckt mich langsam so an hier! und ich will gar nicht wissen was du mit claudia_d per ens über micht schreibst oder lolst..

Hossa aber eben, was?
1. ich schreibe höchst ungern ENS, weil ich mich auf Yahoo/ICQ beschränke
2. heißt das CLAUDI_D (danke) denn das hat nen pädagogischen Hintergrund

Aber jaaaaaaa schieb mir den Buh-Mann zu! Kann mich doch nur drüber freun, mir steht in diesem Drehbuch der Bekloppten kein andrer Titel zu. Buuuuuuh!

@Yuuki: SALIMA?! ò_ó WAAAAAAAHHHH!!! *Messer hol* DANN lieber BRYAN!!! (Bryan: T-T Der Killerchinese? Was soll ich mit dem? XD)

@Ayan: Äh ja, darf ich mich geehrt fühlen? ôO' Oder sollt ich lieber packen und rennen...???

Zitat von Katrin:
Das Wort "Pessimist" wird von Optimisten dazu verwendet, jene zu diskreditieren, die die Welt sehen, wie sie ist.

ALSO: Was is an Sarkasmus falsch? Wenn man nich so dumm is wie ich rafft man den und lacht und flennt net gleich da rum! Mein Gott -.-;

Und jaaaaaaa ich huldige Ray/Kai, JAAAA KLAR! GOTT TREFF MICH MIT EINEM BLITZ WENN ICH MEINE STÜNDLICHEN RITUALE VERNACHLÄSSIGE!!!

Also echt nun wird's mir zu kindisch. Mach was du willst, sei motzig in deinem Alter, mir doch egal. Findest das ja gut. Schön. Hab ja eh die Arschlochkarte dank dir, Sakura, warum wander ich nich gleich in ein anderes Land? Wird mich ja eh jeder ´hassen, weil ich diese imaginäre Allianz mit Ayan & den anderen Shounen-Ai-Fans geschlossen habe! Jaaa, sicher! Ab in den Bau!

PS: DREH DICH IM KREIS VOR FREUDE! Du hast mir die Lust auf Diskussionsforum im Beyblade-Bereich verdorben. Gute Nacht -___-;
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~
Zuletzt geändert: 31.07.2004 02:35:52



Von:    Yuukichan 31.07.2004 02:35
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
>wenn ich schon das von yuukichan lese..so ala, "sie soll mal was dazu schreiben"..
>ist ja schön dass ihr was zum lachen habt und euch über mcih >amüsiert oder sonst was, aber ich finde das ehrlich gesagt >ziemlich hinterfotzig und unter alle sau..denn DAS ist bestimmt nicht der sinn des forums

Ey nur weil ich die Sache mit mehr Humor nehme und nicht wirklich daran beteiligt bin, brauchsu mich nich indirekt zu beleidigen >,>

Ich hab meine Meinung hier reingeposted, bzw...

LEUTE ICH VERSTEHE NICHT WORUM ES HIER GEHT!!!! >__________<

Was zicken sich jetzt hier alle so an, meine Güte >_>

1. Niemand hat sich zusammengeschlossen
2. Niemand ist amüsiert (ich auf jeden fall langsam nicht mehr ganz so wirklich XD;)
3. klar, ich war amüsiert, aber nicht von DIR, sondern von dem ganzen Gespräch hier >,> Fühl dich doch net gleich angegriffen hier ey >_<

Man macht vll maln Witz oder so, aber Meeenschens Kinner >_>

Leute, so is die Lage:

Der eine mag das.
Der andere mag was anderes.

PUNKT ENDE AUS >_____<

Was diskutiert ihr euch darüber tot und fangt an euch anzugiften >,<
Ich
peil
es
nicht
haha
ich
bin
dohv
lach

Oder was?! >___>

*muh* -_-
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//
Zuletzt geändert: 31.07.2004 02:39:41



Von:   abgemeldet 31.07.2004 02:37
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Eh du da über mir ich hab nich gelacht -_-;
Ich find das nur noch kindisch hier deswegen geh ich ins Zelda-/FF-Forum da gehts wenigstens normal zu und da hab ich was zum Babbeln.

Kann nich ma jemand nen BG2-Thread aufmachen? Oder WC3? T-T
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~



Von:    Callie 31.07.2004 02:38
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@yuukichan
ich habe dich überhaupt nicht beleidigt?! O_o
das war auf die anderen bezogen..weil du gesagt hast "du sollst hier was reinschreiben"..das kam mir eben so vor als hätten die anderen dir den link gegeben damit du reinschreibst..und das finde ich eben mehr als scheisse dass jetzt sämtliche rayXkai fans angestochert werden hier reinzuschreiben!

@claudi_d
sarkusmus gut und schön..aber bitte dann wenn er angebracht ist..und bei einer diskussion wo sich die gemüter eh schon überschlagen finde ich muss auch nicht noch extra stochern und damit provozieren..das schaut dann eben ncihtmehr nach ernst zunehmender diskussion aus!!
ich habe auch nie gesagt dass du die böse oder ein arshc bist oder sonst was..aber manches von dir finde ich eben nicht korrekt! ich kenne dich nicht und ich bilde mir kein bild von dir nur weil du kai magst oder sonst was..aber wie du dich mir gegenüberteilweise verhälst finde ich mehr als übel..
aber was solls..
ich habs schon mal gesagt..du kennst mich nicht und weisst gar ncihts über mich, also denk von mir was du willst

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 02:39:14



Von:    -Shiki- 31.07.2004 02:40
Betreff: Mariah [Antworten]
Ok, ruhig bleiben und durchatmen!
Ich ende das Thema füpr mich persönlich jetzt.
Zu der Sache im RPG, lese es bitte genauer, ich habe es nicht als abwertent gemeint, wie ich bereits geschrieben habe und Sasuke lass ich auch raus, ich habe ihr sleber schon gesagt, sie soll sich nicht da einmischen, weil sie dich gleich mal verteidigen wollte.
ich habe nur auf sie verwiesen, weil ich nicht weiss, ob du mir nun glaubst oder nicht, egal ob ich herlich bin.
Und wie gesagt, wenn ich was zu sagen ahbe, sag ich es direkt!

<ich soll mal was schreiben> hat keiner gesagt, fass das net falsch auf.
Schau dir YuukiChan an und du kennst ihre Art, ich kenn sie aus Kommis zu FF#s das ist einfach Yuuki!
Es war sicher nicht so gedacht, alle auf dich zu hetzen!
Ich diskutiere hier mit, weil es sich angeboten hat und ich einfach ehrlich meine Meinung sagen wollte.
Wie gesagt, ich bemüh mich auch, nicht ausfallen zu werden und faire zu bleiben.
Sollte es mal nicht der fall sein, verzeihung, aber bisher glaube ich, is es nicht vorgekommen.
Nimm das alles hier bitte nicht toternst, ich schreibe so, Claudi stark sarkastisch und Yuuki eben.....zum sterben! *hochschiel* (eh, dat du noch lebst! XD)

Jau und fertig machen.....ich weiss nicht, ich sag nur, was ich denke, zeitweise denke ich ich rede anne wand, weil wir anneinander vorbei reden.
Und andermal denk ich: geht doch alles ganz klaro hier un ok!
Ich hoffe, du weisst, das ich nicht unbedingt gegen dich zickig bin, schlieslich ist das hier nicht der erste wortwechsel zwischen uns beiden!
Kann ja nix dafür, das alle hier drauf anspringen, manche kenn ich nichtmal.
Mir gehts allein um gegenseitiges verständnis, nur leider isnd mir einige deiner Argumente nicht verständlich, weshalb ich damit nicht wirklich was anfangen kann.
das ist auch shcon alles.

So und nun bitte wieder neutral gegenüber, ich hab keinen bock auf nen Scheiß Streit!
Den hatte ich auf Arbeits chon XD
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Yuukichan 31.07.2004 02:47
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Und trotzdem klärt mich niemand auf, was hier fürn Problem herrscht .___.;;;

Ich hab den Thread nur überflogen, aber mir kam die ganze Situation langsam RECHT MERKWÜRDIG vor XD;;;;
*deshalb post no da* oO

Und hier wird niemand angestochert oder so XD;;;
Ich will net perforiert werden O____O;;

Aber aufm Ani gibt es meines erachtens eben recht viele KaiXRay-Fans die nunmal "wenig" bis "garnichts" von Mariah halten XD;
Weiß nich, is so irgendwie oO

[edit] aha bin jetzt so halbwegs über die Situation aufgeklärt lol oO XD;;
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//
Zuletzt geändert: 31.07.2004 02:52:33



Von:   abgemeldet 31.07.2004 02:48
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Haha der Witz war gut -_-;
Aber du gehst ja nur danach was geschrieben steht, nich was hinter den Worten steht.
Is mir auch egal. Pfff, redet doch eh alles an Allem vorbei.
Bla bla bla.

Ehrliche Meinung: Mariah is toll, zusammen mit Ray, solln se heiraten und in Flitterwochen fliegen mir grad egal -_-;
Soo, zufrieden?

Dann kann ich ja jetzt langsam mal wieder meinem armen Hund Trost spenden, der hat n weitaus psychicheres Problem als wir hier. Wer auch immer "wir" sind.

PS : Sags doch wenn dir mein Sarkasmus net passt, aber jammer nich, wenn ich dich vorgewarnt hab. Ich kann ausfallend werden wenn mich jemand beleidigt und da werd ich nich grad genehm. Bin nich dafür bekannt, die nette Autorin von nebenan zu sein.
Aber nein, das interessiert dich ja nich. Okay! Und doch, ich bin die Böse. Is doch toll! Die böse Claudi. Da kann man sich geehrt fühlen. Besonders, wenn man so ehrvoll vor die Füße geknallt kriegt, dass man hinterfotzige ENS schreibt. Ohne haltbare Beweise.
Echt. Darfst hier nich ma ne Meinung vertreten. Und ohne Sarkasmus kann ich leider nich, dann musst du demnächst drunter schreiben das du keinen Kommentar mehr von mir willst. BASTA.

Mir stinkts echt mit deinen Anschuldigungen; wenn man keinen Spaß versteht, dann gute Nacht. Dann muss ich ja echt ne geile Kindheit gehabt haben, dass ich mir hier nen Ast kringlig lach. Und ich tu mich mit niemandem zusammen; ICH kann MEINE Meinung ALLEIN vertreten. Dazu brauch ich keinen der mir Zucker innen Arsch bläst. Davon hatte ich in der 10ten Klasse genug. Und so'n Flashback brauch ich net nochmal.
~ Even in Death our love goes on
And I can't love you anymore than I do ~



Von:    Callie 31.07.2004 02:52
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@Ayan-IG
wie ich schon mal gesagt habe..du bist für mich eine fremde person und wenn ich von einer fremden person lese dass sie mich als verrückte bezeichnet und dann noch so aus dem zusammenhang heraus dann ist das ja wohl normal dass man es als böse oder negativ bzw als gelästert auffasst..jedenfalls nehme ich es ernst wenn cih sowas von einer fremden person lese!
und das tue ich auch weiterhin...
auch wenn du es vielleicht gar nciht so gemeint hast, mag sein..
ABER..wir sind hier in der öffentlichkeit und wir dürfen nicht vergessen dass wir alle fremde menshen sind die sich untereinander nicht kennen und dass es eben nicht klar ist dass manche halt so sind und so eine art haben...und vorallem dass die anderen dass dann eben schnell anders verstehen können als man es gemeint hat, drum muss man aufpassen was bzw vorallem WIE man etwas schreibt! ich würde hier nie eine fremde jemanden als "verrückt" bezeichnen, sowas sagt man vielleicht mal unter freunden oder bei leuten die einen kennen und wissen wie man es zu verstehen hat..
ich kenne weder den sarkasmus von claudi_d, noch die art von yuukichan..weil ich mit beiden - abgesehen von diesen thread - nichts zu tun habe, ihr seit für mich völlig fremde menschen und normalweise behandelt man diese mit respekt, auch wenn man anderer meinung mit ihnen ist..du fändest es bestimmt auch nicht schön wenn ich irgendwo "ayan ist total verrückt" oder so geschrieben hätte und du es zufällig entdeckt hättest...aber auf so ein nivaeu lasse ich mich nicht runter! ich bin froh dass das rpg von sasuke war, sonst hätte ich mich wirklich dort angemeldet und dir mal ordentlich die meinung gesagt..aber ich bin niemand er auf streit aus ist, also habe ich es halt ignoriert..wie sovieles hier! die anspielung in deinem steckbrief von wegen aktueller nervfaktor mit ray ist nicht schuwl und so bla..kannst ruhig auch gleich meinen nick dort hinschreiben, es weiss ja eh jeder was gemeint ist!

@allgemein

ich muss ehrlich sagen..ich finde das ziemlich traurig..nur weil man andere paarings oder charas oder vorlieben hat dass man sich gegenseitig so blöd anmachen und dumm kommen muss..im grunde sind wir alles animefans, aber nur weil einer etwas nicht mag wird auf ihn herumgehackt..das ist schon fast diskrimminierend! früher hat es richtig spass gemacht im forum zu diskutieren, mittlerweile wird man echt nur noch blöd angemacht oder "fertiggemacht"

und nur mal so am rande bemerkt..
ich habe heute geburtstag und muss mich hier mit so einem scheiss rumärgern anstatt eine schöne zeit zu haben..ich wollte seit 3 stunden schlafen gehen, muss um 8 wieder aufstehn und bin aber geblieben weil ich dachte das ist eine anständige, sachliche diskussion und nicht einfach mitten im gespräch abhaun wollte...
das hat man davon.....es ist hier eben echt nichtmehr so wie es mal war, die leute werden immer unfreundlich und überall wird nur nach toleranz geschriehen aber selbst ein bisschen toleranz geben kann man nicht!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 03:00:56



Von:    Yuukichan 31.07.2004 03:00
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Okay Leute, versuchen wir jetzt total cool zu bleiben, das ist sonst alles nur sehr schlecht für unsere Nerven XD;;

Hnn~ *sigh* Y,Y

Okay ehm~ wie wärs wenn wir es einfach sein lassen? XD;;;

Hier hat doch jeder seine Meinung und die kann er frei äußern und wir müssen nicht streiten und wir müssen uns nicht dumm anmachen, sondern wir können doch einfach ein bisschen Grinsen und über unsere eigene Blödheit lachen XD;;
Oder über meine Blödheit, geht natürlich auch ô,O#~~
*sitzt eh mit grinsen vorm pc obgleich es nicht angebracht is* XD;;

Und @*Sakura*: Sorry~ eh ich denke hier wollte dir niemand deinen Gebi vermiesen oder so O,O~~

Ich kann schon ein bisschen Toleranz geben XD;;
Warum nicht, dann magsu das halt, es is mir doch egal, wer was mag, auch wenn ichs noch so sehr hasse XD;;;

Aber diese ähnlichen Themen hattten wir ja schonmal -_-

Muss eigentlich jetzt wieder das berühmteste aller Themen so durchgekaut werden? .___.
Lassen wirs ebn ruhen XD;;
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//



Von:    -Shiki- 31.07.2004 03:04
Betreff: Mariah [Antworten]
Mir scheint, du willst dich verascht fühlen.
Du bist die erste "fremde" die auf dieses verrückt anspringt.
Ich hab es dir erklärt, aber wenn du dich dennoch damit verärgert fühlen willst, dnnn bitte tu es.
Ich habe es in dem sinne nicht gesagt und fertig.
Der "Nervfaktor" ist allgemein gemeint, denn das ist das Thema, was nicht nur mich und dich abnervt, sondern viele auch und wenn ich dich speziell gemeint häte, so hätte ich deinen Ick hingeschrieben!
Wejnn du aber unbedingt beschimpft werden willst, dann sag es, ich kann es machen, hatte es aber bisher nicht vor.
ich kann aber auch, den Ausdruck im "Nervfaktor" umändern, wenn du dich gleich angesprochen fühlst.
ich bin jetzt nur ehrlich enttäuscht, weil du es gleich als Fausthieb auffassen musst.
Obwohl ich bereits sagte, das es nicht so ist.

Auf Streit bin ich nicht ausgewesen.
Und ich weiss jetzt nicht, was du hören willst.
Das ich laut um Entschuldigung bettel, weil du es falsch verstanden hast?
Dafür kann ich nichts und die Leute auf Animexx sind eine Community, geschaffen für gleichgesinnte, also sind wir alle nicht so fremd, wie du sagst.
Wenn ich mit jemanden isn reden komme und sei es nur kurz, ist mir diese person näher, als man glauben mag, denn uns verbindet hier alle die gleiche Leidenschaft, nämlich Mangas und Animes als hobby!!!
Und deswegen habe ich nicht angenommen, das jemand das so falsch verstehen könnte.
Und du bist wirklich di erste, die auf mein verrückt noch anspringt, obwohl ich erklärt habe, macht mich irgendwo auch traurig, weil ich das nicht beabsichtig hatte.

Zum geburtstag: Happy Birthday, nimms nicht so hart, das hier ist kein ernst des Lebens, wir wohnen alle Kilometerweit entfernt, das hier ist.....fiktion?
Iss ein Stück kuchen und alch lieber drüber, Ersnt macht falten!
Ich find das ganze zwar nicht unbedingt oberwitzig, aber auch nicht so, das ich mir den Tag versauen lasse (opbwohl der war vorher schon versaut.....glaub ich)
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Sasuke 31.07.2004 03:06
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
und was zum henker hat euch diese dämliche diskussion nun gebracht??? nichts als lauter ärger und miese stimmung wirklich toll ...

wieso müssen sich manche eigentlich immer wegen dem streiten was andere mögen und was nich?
kann man nich einfach aktzeptieren das Sakura nunmal NUR Mariah mag und die serie nur wegen ihr geschaut hat?
es gibt leute die schaun es nur wegen Kai oder Ray aber da sagt keiner was.
und wenn ihr wie fanatisch aufgescheuchte hühner rumrennt und behauptet der und der chara gehöre euch und is mit dem zusammen und as übrall bei jeder gelegenheit dann greift EUCH doch auch nicht sofort einer an??!! oder etwa doch?
ich bin selber Kai fan und mag ehrlich auch lieber das pairing KaiXRay aber ich würde einen anderen fan deswgen doch net runter machen nur weil er halt meint das mariah besser zu ray passt.

und das sakura kai nich leide kann is doch um gottes willen ihre sache >.< es kann sie doch wirklich keiner dazu zwingen die serie ganz zu schauen nur um den chara besser zu verstehen.

ihr schreit eure liebliengspairings doch auch bei bestmöglicher gelegenheit heraus und es verbietet euch doch auch keiner, also lasst sie das doch einfach auch machen.

bisher kannte ich yaoi/shonen-ai fans eigentlich als recht lieb und tolerant aber das hier is (tut mir leid) einfach nur fanatisch ...

ich find das echt ma arm und schade denn die diskussion bringt doch mal gar nix ... weder euch noch sakura



Von:    -Shiki- 31.07.2004 03:11
Betreff: Mariah [Antworten]
<ich find das echt ma arm und schade denn die diskussion bringt doch mal gar nix ... weder euch noch sakura>

Die Erkenntnis hege ich irgendwie auch shcon ne weile, aber ich will die sache mit der Beschuldigung gerne noch geklärt haben, denn ich habe es nicht im negativen sinne auf sie gemeint.

~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 03:12
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@Ayan-IG
und ich sags dir nochmal..wenn ich das hintenrum irgendwo zufällig entdecke dann fasse ich das auch "falsch" auf..wenn du es hier im thread oder mir persönlich geschrieben hättest dann wäre es was anderes gewesen...
denn ich verstehe schon gar nicht was du in irgendwelchen rpgs über mich reden musst..und wenns nicht gelästert war dann hättest du meinen nick dort auch offen schreiben können und nicht so blöd verdeckt! und das mit dem "nervfaktor" im steckbrief habe ich auch erst persönlich genommen nachdem ich das im rpg gelesen habe...ist ja nun mal so dass ich hier eine der wenigen wenn nicht sogar die einzige bin die gerne öfters mal rayXmariah einwirft und zu ihrer meinung steht dass sie ray nicht schwul findet!!
ist ja jetzt auch egal...
und doch..ich nehme das alles schon ernst..denn würde ich es nicht ernst nehmen würde ich mich sicher nicht stundenlang hier her setzen und mich euch darüber diskutieren!! nur weil man weiter auseinander wohnt ist das noch lange kein grund sich zum teil so schäbig zu behandeln..ich behandel die menschen mit denen ich rede mit respekt, egal was oder wen sie mögen und genau so möchte ich auch zurück behandelt werden, aber sehr respektvoll und sachlich finde ich das hier alles schon lange nichtmehr!!!

macht was ihr wollt.....schreibt eure rayXkai ffs, malt eure bilder..aber kriegt endlich in den kopf rein dass es auch leute gibt die das nicht mögen und ihre meinung äussern denn das ist nicht verboten..und vorallem aber auch dass diese leute weder verrückt, noch gemein oder deshalb gleich unsympathisch sind...sie haben lediglich einen anderen geschmack !!! und wenn ihre diese äusserungen nicht hören wollt dann stellt nichts öffentlich aus oder geht in kein diskussionsforum wo schon von vorne herein klar ist dass unterschiedliche meinungen aufeinander treffen!!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 31.07.2004 03:20
Betreff: Mariah [Antworten]
@OK, dann hast du es persönlich genommen und ich habe es dir hiermit erklärt!
Warum ich deinen Nick nicht ausgeschrieben habe? Sowas amch ich öfter, ich schreib auch manchmal einfach nur, wenn einer von nem lieblingschara redet: meisnet den mit R vone, dem y am ende und was komisches inner Mitte? ist ne Art von mir, bitte nimm es nicht so ernt.
Und wir sind, oder besser ich, auf die gekommen, weil wir bei Mariah gelandet sind, die gabs nämlcih bereits mal im RPG is aber ausgestiegen.
Daraufhin wollte tala wissen was ich von mariah halte und ich habs gesagt.
Und taöla hat mir seine/ ihre Meinung gesagt und ich meinte dazu nur, weil se nicht egrade positiv geredet hat, das ich jemanden "verrückt" (nicht wieder falsch auffassen) kenne, der Mariah liebt.

Und du sagst das übrigens nicht als einzigste, daimit stehste nicht allein, denk das nicht.
Du bist aber eine der wenigen, die es in diesem Threat hier offen ferteidigt, schade, das es sonst keiner tut muss ich dazu noch sagen.
Und ich nehme es hier nicht lebenswichtig, weil es andere Sachen gibt, die mehr bedeuten als dieses Geplänke, darum sollste es nicht so ernst nehmen.
Ein Geburtstag finde ich ist wichtiger!
Und ich gratuliere dir ehrlich, unabhängig von diesem ganzen Thema.

Ich hoffe, du hast es dann jetzt wenigstens im nachhinein anders aufgefasst, es würde mir leid tun wenn nicht.
Ich bin jetzt nämlich doch ehrlich ein bisschen am zweifeln, weil ich es hasse, wenn andere etwas falsch auffassen, das ist dumm und sorgt nur für Missverständnisse, dies einem erschweren.

~*ich flausch euch alle*~



Von:    Sasuke 31.07.2004 03:21
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hmhm ich glaube ... ich würde das was da in dem RPG stand aber auch leicht falsch verstehen.
ich meine das mit der verrückten und dann eindeutige andeutungen auf Sakuras nick.
glaube nicht das ich das positiv sehen würde sondern in erster linie grad wenn mein nick noch vorkommen würde (und wenn auch nur als anspielung) dann würde ich es als kleinen angriff auf mich selber sehen ...

und bevor ihr fragt: JA ich habe die stelle selber gesehen!



Von:    -Shiki- 31.07.2004 03:26
Betreff: Mariah [Antworten]
Ok, die zwite, die mein verrückt falsch versteht.
Aber ich habs euch erklärt.
Ist irgendwo meine art.
Ich sage auch vonn mir, ich bin verrückt, verrückt halt nach meinem bevorzugten Pairing.
Und ich meinte es nunmal nicht negativ.
Das sage ich den leuten dann schon direkt ins Gesicht!
Ich hab dir (Sakura) auch auch direkt in ner ENS gesagt, was mich an deinen Kommentaren zu den Bildern stört, oder nicht?

Hätte ich hinten herum läsztern wollen, hätte ich dich nicht anschreiben rbauchen, nie diskutieren rbauchen, anschwärzen kann ich dich auch so, deshalb muss ich nicht direkt mit dir reden!
Und leute fertig amchen ist nicht mein Ding, das hab ich selbst oft genug schon ab bekommen, es ist das letzte was ich tue!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Sasuke 31.07.2004 03:28
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
na du musst aber doch zugeben das man es nunmal wirklich verdammt schnell falsch verstehen kann.
kommt halt auch darauf an wie der betr. person das auffasst



Von:    Yuukichan 31.07.2004 03:28
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Also mir is eigentlich klar, dass es Leute gibt, die das nich mögen oO

Mir is nur noch keiner begegnet, der es überall ständig sagt, das war alles XD;;

Und wenn einer was mag, was der andere nicht mag, dann isser doch net gleich der Buh-Mann >___<

Wir WISSEN ES JAAAAAAAA >__________<

YukiHotomo, mit der unterhalt ich mich und sie mag KaiXTyson un das hasse ich wie sau!! Na und, sie is doch total nett, warum sollte ich dann auch nach dem Punkt gehen, dass ich das Pairing nicht mag, was sie liebt? oO

Das is doch auch so mit dir, was soll ich dich danach beurteilen, welches Pairing du magst? Oder welche Leute?? O,O
Das is doch so egal wie ein Baum im Wald >,<

Und das macht hier auch keiner, vll kommen mal ein paar Irre vorbei und schreien irgendwas durch die Gegend, aber im Grunde geht doch niemand danach, wen oder was der andere mag .___.
Also so seh ich das XD;;;;

Klar, vll fühlt man sich mal genervt oder so, aber das geht doch nu wirklich jedem von uns mal so .,. Die einen sprechens aus, die andern schweigen halt drüber XD;

Jedem is klar, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt ôo
Manche plädieren halt ziemlich stark auf ihre eigene, andere net XD;;

So, und es wird immer FFs von dem einen, als auch von dem anderen geben und Bilder auch und jeder wird immer das eine und auch das andere mögen, da kommen die Unterschiedlichen Meinungen zustande und die sollen freundlich ausdiskutiert werden oO
Denn nur durch die vielen Meinungen LEBT der Animexx erst richtig!! >___<

So blah hab ich euch halt totgelabert, aber man, vergessen wir die Sache halt, is doch egaaahaaa~~l jetzt >,<

[edit] ich glaub mein Post is so weit unten, da fehlt der Zusammenhang oO ach was solls... XD;
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//
Zuletzt geändert: 31.07.2004 03:31:55



Von:    Callie 31.07.2004 03:28
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@ayan
du brauchst mir nicht erklären wie ihr da drauf gekommen seit und so weiter, ich habe das ja alles selbst gelesen..ich habe das rpg nach dem posting natürlich noch eine zeitlang im auge behalten weil es mich schon interessiert hat ob da noch was kommt und ich habe mir das ganze mehrmals durchgelesen!!
solche dinge..wenn ich hintenrum(!) sowas lese..das sind dinge woraus ich mir für gewöhnlich ein bild von einer person bilde..nicht weil jemand einen chara mag/nicht mag..du kannts dich da jetzt soviel rausreden wie du willst, dass es nicht nett gemeint war das ist so oder so klar, "verrückte" ist schliesslich kein kompliment..vielleicht ist es für dich ein normales wort weil du dich selbst so bezeichnest, aber ich bezeichne mich nicht so, denn ich finde dieses wort aus dem mund einer person die mich nicht kennt ziemlich negativ!! aber ob es jetzt wirklich böswillig gelästert oder doch einfach nur so geschrieben war war sei da hingestellt....jedenfalls war es nicht korrekt!

und dass ich nciht die einzige bin das ist mir schon auch klar, aber ich bin die einzige die es öffentlich und hartnäckig vertritt. deshalb fühle ich mich da schon angesprochen wenn ich sowas lese, zumal wenn es aktuell im forum soclhe diskussionen mit mir und den entsprechenden personen gibt!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 31.07.2004 03:40
Betreff: Mariah [Antworten]
Ok, ich kann nur sagen: Sorry, tut mir leid.
Was soll ich tun?
mehr als diese Worte habe ich nicht.
ich kann nichts dafür, wenn du es so verstehst und ich kann nicht aus meiner haut!
Ich sage sowas im freundlichen ton und ich bin enttäuscht und entschuldige mich, wenn ich mit dieser Art jemanden verletzt habe.
Wenn du meine Entschuldigung nicht annimmst und dich trotdzem weiterhin verletzt fühlst, kann ich nichts dafür.
ich suche keinen Streit.
ich schreibe flapsig im Internet, lustig gesehen, wenig Sarkasmus, aber trotzdem selten ernst gemeint.

Akzeptiere es bitte, oder lass es, aber halt mich nicht für ein Charakterschwein, denn das möchte ich nicht auf mir sitzen ahben.
Weil ich eigentlich solche Leute hasse und mich davon eigentlich distanziert habe.
Dachte ich.
Außerdem wäre es dumm, offen zu lästermn, da ich vorher wusste, das sasuke deine Freundinn ist, das mal so gesagt.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 03:49
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
den titel "charakterschwein" hast du dir selbst eingefangen..
ich bezeichne dich jetzt war nicht als solches, aber sorry, du musst schon zugeben dass sowas nicht grad gutes licht auf einen wirft..auch wenn du es vielleicht gar nicht so gemeint hast..aber das ändert nichts an der tatsache das es nicht korrekt ist. im internet muss man eben aufpassen was man schreibt, weil man schnell etwas falsch verstehen kann, grade wenn man sich nicht kennt!
als ich das gestern nacht gelesen hatte..ich war schon sehr sehr wütend, und ich musste mich auch hier ziemlich beherrschen diese wut nicht in der diskussion rauszulassen..aber ich halte wie gesagt nichts von unsachlichen diskussioen..und auf ens schreiben hatte ich keinen bock mehr, sonst hätte ich dir schon meine meinung gesagt..aber ich habs halt ignoriert..nur vorhin, als ich das gefühl hatte ihr hackt hier schon direkt verbündet auf mir herum wollte ich es einfach nicht mehr ignorieren!!
ok..du hast dich jetzt entschuldigt..die sache ist damit erledigt. du bist für mich wie gesagt eine fremde person und im endeffekt ist es mir ja eh egal was du von mir denkst..weil ich eben genau weiss dass du mich nicht kennst und das alles was du von mir negatives denkst sich eh nur auf diese mariah-ray-kai-sache aufbaut..so traurig es auch ist!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 31.07.2004 04:01
Betreff: Mariah [Antworten]
Was soll ich shcreiben?
Die Anspielung es baut sich alles auf diese Mariah-Ray-Kai-Sache auf ist schlieslich nicht richtig.
Um ehrlich zu sein.
Als ich dir ENS geschrieben habe dachte ich am Anfang nur: Oh man, rede ich mit ner Wand oder was?
Aber anch ner zeit ging, ich hab n Stück nachgegebn und du auch und ab da an fand ich dich eigentlich ganz ok.
Zumal, du hast meine Bitte ja auch beachtet, was die Bildkommentare angeht und dafür war ich dir eigentlich sehr dankbar.
Und darum schon war es nicht bös gemeint.
Und als ich angefangen ahbe hier zu schreiben wollte ich auch nur ernsthaft diskutioeren, eskaliert ist das ganze stück für stück und schuld sind alle, weder du allein, noch ich, oder sonstwer.
da haben alle mit beigetragen und ich ampfinde dich nicht mehr als völlig fremd.
Warum?
Weil man in den ENS und auch hier bereits einen teil deines Charakters kennen lernt.
Ein teill passt halt, n anderer nicht, ist aber bei allen so.

Und gurndlegend fand ich dich letztendlichs chon ganz ok.
Wie gesagt, ich hab meine Meinung nicht auf dieser fede hier aufgebaut, sondern eher, wie ich diech n bissel hab kenen gelernt beim ens schreiben.
ich weiss nicht ob dus mir nun glaubst oder nicht.
Schön wäre wenn, denn ich mag echt nicht, wenn jemand sauer auf mich ist, egal war, ich hasse streit einfach.

Ich habe auch nichts shclechtes über Mariah gesagt udn letzendlich genauso starr meine meinung verteidigt, wie du deine.
In so fern sind wir uns auch nicht unbedingt unähnlich.
ich hoffe du fasst diesen Vergleich jetzt nicht als dreist auf.
Aber ich finde immer noch, das dieses Hobby von manga und Anime verbindet und man sich in solchen sachen, wie diesen Diskusionen kennen lernt.
Ich kenn nur n winziges sTück von dir, mag sein.
Für mich reicht sowas aus, um sagen zu können, ich steh neutral dazu, oder positiv oder negativ.
Im moment fände ich es schade, wenn es neutral wäre, ich würde mich lieber mit dir vertragen, wenn ich herlich bin!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Yuukichan 31.07.2004 04:04
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Und am Ende sind wir sowieso alle bekloppt *sigh* XD

So und nu keept ma alle cool *keks hinhalt* :3

Wir sind uns alle garnicht wirklich SO fremd, darauf muss man nicht beharren xD

Und wer denkt denn hier was negatives von dir, wegen Ray-Mariah-Kai-dingens?? O___O
*niemanden seh* XD;;;;

Ach Leute, mein Zahn tut weh und ich bin müde und hier bleibt eigentlich doch jeder stur XD; Naja okay nein...FAST jeder oO

Warum machen wir es uns nur so schwer, jaja, das große Geheimnis der Menscheit u,u *yuuki fängt an unsinnig zu philosophiern XD*

jaja un jetzt denkta wieda alle, was mischt sich dat deppige Weib da ein >,> Tja eh... Gute Frage eigentlich XD;;;

Ach weil ich keine Lust hab, dass hier so dicke Luft herrscht ._.

So, jetzt hat sich doch jeder entschuldigt, jetzt brauch keiner mehr irgendwie dumm rumzuirgendwasen xD;;
Das is wie im Kindergarten, die Kinder die immer die beleidigte Leberwurst spielen müssen irgendwie oO (wer auch immer sich jetzt in irgend einer weise angesprochen fühlt, hoffentlich nicht die falschen XD)

So seid lieb zueinander, die befuckt Welt hat schlimmere Probleme als das hier ô,O~ XD

Und ich geh jetzt pennen, bevor ich hier noch meinen Kopf verlier, was allerdings wahrscheinlich eh schon passiert is XD

Nachtü~ *nochma alle flausch und dann vaschwind* =3 X3 XD

~~~

[edit] hach ich kann einfach nicht schnell genug schreiben, meine Posts sind immer da, wo es falsch ist XD aber wie ich schon sagte, was solls *gähn* =_= *über tasta einpenn* =___=zzZ
You're all I ever wanted
There's just pain without you
Hear the angels cry in heaven, my love
~Dream Evil - Losing you~
//KuroiXShiroi Theme//
Zuletzt geändert: 31.07.2004 04:08:36



Von:    Callie 31.07.2004 04:13
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@Ayan-IG
ja es ist ja jetzt ok..bzw ist ja auch egal!
mich hats ja auch grade deshalb so enttäuscht..weil ich dachte wir hatten per ens alles geklärt und stehen neutral oder so..die diskussion hier fand ich ja auch ok, dafür ist das forum da! aber das im dem rpg fand ich nicht korrekt..da lese ich halt hinten rum sowas..und das find ich nicht ok! verletzt hast du mich nicht, aber enttäuscht halt..aber ansonsten ist es mir wie gesagt egal, ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht..richtig angekotzt hat es mich erst als es mir hier so wie eine verschwörung vorkam, so als ob dieser thread zur belustigung für sämtliche rayXkai fans gilt usw >_<
ich bin dir nicht böse..auf eine person böse zu sein die ich nichtmal kenne das ist mir zu tun..ich hasse dich auch nicht oder so, das bist du und die ganze sache mir gar nicht wert, auch die ganze aufregung hier überhaupt, wenn ich dran denke dass cih schon längst vier stunden schlafen hätte können..aber naja..ich bin halt so dass ich nicht einfach abhau wenn es was zu klären gibt!
wie ich jetzt zu dir stehe....keine ahnung....nach soviel hin und her weiss ich nicht ob man noch von neutral reden kann..ist ja auch egal, ausser in diesem thread oder vielleciht mal bei den fanarts haben wir ja eh nichts miteinander zu tun..ich denke nicht schlecht von dir, ich denke einfach gar nix von dir, ich kenn dich nicht und aus..udn was du von mri denkst..weiss ich nicht und ist mir auch egal..
naja..und auch wenn du was anderes behauptest, im grunde baut sich doch alles auf diese mariah-ray-kai sache auf..weil die ens wurden ja im prinzip auch nur deshalb geschrieben..
und dass ich zu deinen bildern nix geschrieben hatte war zufall, hatte letzte zeit wenig zeit und hab nur bilder kommentiert die mir wirklich richtig gut gefallen haben..
aber was solls..
sorry wenn das irgedwie böse klingt oder so..soll es nicht..es soll einfach nur gleichgültig klingen....ich bin erschöpft und traurig und die letzten stunden haben mich einfach nur ermüdet

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 04:15:24



Von:    -Shiki- 31.07.2004 04:25
Betreff: Mariah [Antworten]
Dann belasse ich die Sache hier.
Ich werd lieber nicht mehr schreiben udn aus halt.
Was die Bildkommentare angeht: Danke, dat war aufmunternd XD
Aber is mir letzendlich egal, was von meinen Bildern hälst, weil du wie gesagt, dir ja auch egal ist, wie, wer und was ich bin.
Eigentlich schade sowas. aber naja.

Was die anzahl der "Verschwörungsleute" angeht, würde ich man sagen, die sind hier wohl genauso gelandet, wie ich auch: N blick in Steckei von nem Kumpel und dann steht da ja, letzter Forumbeitrag sowieso.
Aber abgemacht wars nicht.

Ich sag nur: Streit beendet, das beruhigt, Meinungen, einfach tolerieren, so wie vor diesem blöden Streit und basta.
Vielleicht verträgt man sich später nochmal, wenn sich alle abgeregt ahben!
Wir werden sehen.....
Ansonsten hoffe ich einfach nur, das du trotzdem bei Fanworks trotz dieser auseinandersetzung neutral bleibst.
ich hatte dioch ja nicht gebeten, nichts zu schreiben, sondern nur die Pairinganspielung weg zu lassen, weils das einzisgte was mich damals störte.
Ansonsten bin ich für Meinungen offen und du gehörst ja auch zum zeichenzirkel.

Na dann, ich pack mich.
Feier du jetzt lieber geburtstag, anstatt hier weiter auf zu regen oder auch einafch nur enttäuscht zu sein, das sollte man an solchen tagen nicht.
ich gratuliere dir einfach mal, wenn du magst und sag bye.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 04:35
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@Ayan
das es mir egal ist daran bist du aber selbst schuld..ich meine hallo..was bitte soll ich von einer person denken mit der ich erst ewig lang diskutieren und ense, dann so ein scheiss hier raus kommt, die mich nur nach der einen sachen da beurteilt (weil egal ob forum, ens oder fanart, es ging immer um ray-mariah-kai!) und ich dann auch noch das in dem rpg lese. andere würden dich für sowas sicher hassen oder blöd anmachen. aber ich reagiere eben mit gleichgültigkeit darauf.....ich sag mir halt du kennst mich nicht und wenn du mich deswegen meinst beurteilen zu müssen oder so, dann ist das halt so..schlimmere würde ich es finden wenn ich irgendwie persönlich viel mit dir reden oder chatten würde oder so..aber so *schultern zuck*
für mich ist die sache jetzt erledigt..ich habe deine entschuldigung zur kenntnis genommen..
aber wenn mir schon jemand "verbietet" meine ehrliche meinung - und dazu gehört nunmal auch das mit den paarings, denn das motiv spielt ja auch eine rolle usw - zu äussern dann habe ich keine lust mehr dem überhaupt noch was zu schreiben..zumal du bei diversen fanarts ja auch noch anspielungen auf mich gemacht hast..wahrscheinlich versuchst du dich gleich wieder rauszureden, aber ich habe das schon gelesen, was bei dem einen bild stand. aber ist ja auch egal. es ist mir alles egal. ehrlich. eine fremde person die mich nicht kennt und über mich urteilt oder so die ist es einfach nicht wert..
klar ist das traurig..denn eigentlich sind wir ja alle anime fans und könnten doch so schön über beyblade oder sonst was reden..aber nein, anscheinenend geht das ja nicht weil ich kai nicht mag oder sonst was..ach ich weiss auch schon nichtmehr. egal!
und ist doch klar dass es nach verschwörung aussieht wenn deine kumpels hier reinkommen, auch wenns nur zufällig ist..es gibt hier nunmal so viele rayXkai fans und ich finds halt schon irgendwie übel wenn die dann alle zusammen gegen eine person wettern, auch wenn sies unabhängig voneinander tun, aber es war hier ja wohl offentsichtlich genug dass ich grad mit meiner meinung ziemlich allein stehe, trotzdem haun immer nochmal welche drauf >_<

naja....
aus dem zeichenzirkel werde ich wohl austreten!
ich habe weder noch die lust noch die kraft mir sowas in zukunft weiterhin zu geben. ich werde mir in zukunft keine mühe mehr machen und bilder neutral beurteilen so wie ich es bisher gemacht habe..ich mache es jetzt in zukunft so wie viele andere, was mir nicht gefällt kriegt eine schlechte note, warum ist dann ja auch egal (bisher habe ich immer nur kommentare geschrieben und keine noten gegeben, ausser 1er bei mariah bildern)..aber man wird ja eh nur angemeckert wenn man ehrlich sagt was man empfindet! und komentieren tu ich nur noch mariah bilder..dann erspare ich mir eine menge ärger und mühe mich rechtfertigen zu müssen!

ich weiss nicht ob du jetzt noch da bist....ich warte mal noch kurz ob du noch was schreibst, ansonsten gehe ich dann auch, ich hoffe nur der restliche tag wird besser als wie er angangen hat und vorallem dass es morgen nicht wieder weiter geht hier..ich sehs schon kommen..jetzt ist das mit uns einigermassen geklärt aber morgen kommen sicher wieder claudi_d oder sonst wer dazu die auch noch etwas dazu zu sagen haben! naja..

*auf avatar zeig* so schaue und fühle ich mich jetzt auch!
gute nacht!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 04:38:34



Von:    -Shiki- 31.07.2004 04:46
Betreff: Mariah [Antworten]
hm, ja, halbwegs geklärt.
Ich krieg nur langsam halt das gefühl, du willst gar keine entschuldigung, denn ich habe oben nichts darüber gesagt, was ich über dichg denke und nun sagst du sowas in der art, ich bräuchte mich nicht wundern, wenn du shclecht über mich denkst.
Eigentlich is es dir doch scheiß egal, was ich sage, oder?
Du bestehst ja darauf, das es alles auf diesem pairingproblem beruht egal wie oft man widerspricht.
Nach dem letzten Post empfinde ich es als zwecklos zu denken, das man sich nochmal verstehen könnte.
denn du fühlst dich ja regelrecht angegriffen, obwohl ich mich entschuldigt habe, statt dies zu utun.

ich kann dich beruhigen, Claudi wird nichts mehr sagen, das hat sie geschrieben udn an sowas hält sie sich immer.
ich halte mcih auch dran, es war mein letzter Post in diesem threat.
Es bleibt nur ein SCHADE, denn eben habe ich nichts gesagt, was dich verärgern sollte und trotzdems chreibst du schon wieder als hätte ich es getan.
Eh, sorry, aber wieso so gereizt, obwohl man dir mal freundlcih entgegen kommt.
Na dann, tut mir leid für deinen geburtstag, aber ich hab mich genug entschuldigt, ohne das du es richtig akzeptierst, das reicht denke ich.
Und ich glaube eher, andere wären nicht ganz so stur gewesen wie du, aber das werden wir nicht erfahren, denn es ist das erste ma, das mich jemand so falsch versteht.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 31.07.2004 04:56
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@ayan
ey...
erstens habe ich deine entschuldigung schon lange angenommen und gesagt die sache ist geklärt!!
zweitens bin ich überhaupt nicht verärgert.. O_o aber das ganze hier jetzt jetzt seit über 4 stunden..das geht eben nciht so spurlos an einem vorbei und ich kann nicht von einen moment auf den anderen auf heile welt machen.
drittens habe ich schonmal gesagt..ich denke nicht schlecht von dir! ich denke gar nichts von dir!
ich kann nciht mehr sagen als dass die sache für mcih erledigt ist, diese vier stunden haben mcih nerven und kraft gekostet und ich habe in zukunft einfach keinen bock mehr auf sowas. das war neulich in den ens so..mit claudi_d und yuukichan habe ich auch schon per ens über das thema diskutiert..und jetzt hier in dem thread wieder..sowas kostet einen einfach nerven und irgendwann mag man nicht mehr!!
ich kann nciht mehr sagen als dass die sache für mcih erledigt ist, wenn du es nicht glaubst oder meinst ich höre mich verärgert an dann kann ich es nicht ändern..ich weiss nciht was du erwartest..dass ich dir einen netten eintrag mache oder die freundschaft anbiete oder eine fanarts kommentiere?! ich will einfach meine ruhe davon..das thema ist jetzt erledigt und die sache mit dem rpg usw ist vorbei..und wie schon gesagt, ich denke nicht schlecht von dir, aber du bist mir egal..du bist eine von vielen beyblade fans hier und man schreibt halt irgendwann mal im forum miteinander..von mir aus nenn es neutral! und ich habe wie gesagt keine ahnung wie du von mir denkst aber ich denke wir sind uns einig dass wir uns wohl nicht anfreuden werden oder so!

und sagen kannst du was du willst..aber es bleibt eine tatsache dass es sich alles auf die paaringssache aufbaut. bevor das thema nicht war kanntest du mich nicht, hätte ich bei denen fanarts was gutes über rayXkai geschrieben hättest du mich vielleicht total nett gefunden oder so, aber ich habe eben was gegen das paaring geschrieben und da war ich schonmal unten durch und in deinen augen nur eine mariah-verrückte...
ausser der paaringsache weisst du nichts über mich..ausser das was vielleicht im steckbrief steht..also steh auch dazu dass es alles damit zusammenhängt bzw sich darauf aufbaut..

aber warum schreibe ich das jetzt überhaupt.....
du willst ja eh nicht mehr antworten..vielleicht liest du es auch schon gar nichtmehr -_-
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 31.07.2004 04:59:48



Von:    Callie 31.07.2004 05:05
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ps: naja egal...ich gehe jetzt! eigentlich hätte ich schon noch gerne eine antwort darauf..ich bin gespannt ob ich noch eine bekomme!! ..nun gehe ich aber..und diesmal wirklich >_<
bis demnächst dann!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück