Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Silence 24.04.2006 10:23
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
wenn wir gerade über Hilary reden,die kann sich echt nicht entscheiden in der 2Staffel streitet sie sich mit Tyson und findet Kai ganz toll*knurr*und in der3 umarmt sie Max und stand öfter neben ihm,in wen ist sie denn nun verknallt?
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Massakar 24.04.2006 11:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
nunja ich denke das man das nicht so wirklich beantworten kann
immerhin werden in Beyblade nicht so wirklich gefühle gezeigt
und da wo sie Kai auf dem Foto gesehen hat und sagte das er süß sei denke ich nicht gleich das sie sich in ihn verliebt hat ^^
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    Silence 24.04.2006 11:55
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
bei der weiß man nie diese Schleimerin!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Massakar 24.04.2006 12:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> bei der weiß man nie diese Schleimerin!

wieso schleimerin? o.O
zwar mag ich sie selber nicht so besonders aber deswegen verurteilt man doch nicht gleich
sie ist lediglich ein weibliches Mitglied beim Team, genauso wie Mariah... da versteh ich auch nicht warum so schlecht über sie geredet wird!? ein grund wär vielleicht eifersucht aber das ist doch bitte unterste schublade ^^°
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    Silence 24.04.2006 12:46
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
gegen Mariah habe ich nichts ich finde nur ,dass Hilary in der 2Staffel sich bei jeden eingeschleimt hat
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.04.2006 18:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> gegen Mariah habe ich nichts ich finde nur ,dass Hilary in der 2Staffel sich bei jeden eingeschleimt hat

wo schlemit sie sich ein? *dasnichtversteh*

darf ich ne Frage einwerfen?
Wie heißt beyblade eigentlich auf Japanisch? Genauso?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Massakar 24.04.2006 18:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> wo schlemit sie sich ein? *dasnichtversteh*
ich weis nicht wie andere schleimen definieren aber das ist in meinen augen auch keins... schleimen tut man wenn man unbedingt etwas will egal mit welchen mitteln (auf die nette Tour)

> Wie heißt beyblade eigentlich auf Japanisch?
Bakuten Shoot Beyblade
und dann noch 2002 oder G-Revolution dran ^^

Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hallo erstma an alle . ich wollte wissen was in Kais Kindheit eigentlich wirklich abgelaufen ist hab nämlich bis jetzt noch keine vernünftigen Infos dazu gefunden . Wäre für antworten super dankbar . Also schreibt schön !!!!!
Thx @ all



Von:    Massakar 26.04.2006 16:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte wissen was in Kais Kindheit eigentlich wirklich abgelaufen ist

wenn mans so will wissen wir hier nicht mehr wie der Manga/ das Anime verrät. Und beides enthalten Unterschiede!
Im Manga wurde er von seinem Vater (Mutter unbekannt) getrennt da dieser sich nicht für die Firma Voltairs' interessierte sondern sich den Beyblades widmete.
Somit wurde Kai Voltaire überlassen. In den deutschen Mangas erfährt man nichts weiter über seine Vergangenheit, außer das er mal gegen seinen Vater bladete und warum er so einen Hass auf die Beyblades hat.

im Anime sah das dann schon ganz anders aus.
Kai wuchs in einer Abtei in Russland auf, wo auch Tala und die anderen aufwuchsen. Später ging er dann nach Japan, da er in der Abtei versucht hatte Black Dranzer zu stehlen.
In Japan gründete er die Blade Sharks und später trat er den BBA Blade Breakers bei.
Ob nun sein Vater in der Animefassung auftauchte weis ich nichtmehr so genau...

nunja
mehr kann ich dir auch nicht sagen, tut mir leid!
aber ich hoffe das diese paar Infos dir weiterhelfen ^^
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > ich wollte wissen was in Kais Kindheit eigentlich wirklich abgelaufen ist
>
> wenn mans so will wissen wir hier nicht mehr wie der Manga/ das Anime verrät. Und beides enthalten Unterschiede!
> Im Manga wurde er von seinem Vater (Mutter unbekannt) getrennt da dieser sich nicht für die Firma Voltairs' interessierte sondern sich den Beyblades widmete.
> Somit wurde Kai Voltaire überlassen. In den deutschen Mangas erfährt man nichts weiter über seine Vergangenheit, außer das er mal gegen seinen Vater bladete und warum er so einen Hass auf die Beyblades hat.
>
> im Anime sah das dann schon ganz anders aus.
> Kai wuchs in einer Abtei in Russland auf, wo auch Tala und die anderen aufwuchsen. Später ging er dann nach Japan, da er in der Abtei versucht hatte Black Dranzer zu stehlen.
> In Japan gründete er die Blade Sharks und später trat er den BBA Blade Breakers bei.
> Ob nun sein Vater in der Animefassung auftauchte weis ich nichtmehr so genau...
>
> nunja
> mehr kann ich dir auch nicht sagen, tut mir leid!
> aber ich hoffe das diese paar Infos dir weiterhelfen ^^


Also soweit ich weiß, taucht Kais Vater im Anime nicht auf und er selbst wurde aus der Abtei fortgeschafft, weil er, wie kleine Jungs nun mal sind (so was in der Art hat Boris da glaub ich auch zu ihm gesagt XD), Black Dranzer selber ausprobiert hat und dabei die halbe Abtei zerlegt wurde. Da er erst 6 Jahre alt war, war er natürlich so traumatisiert, dass sie ihn zurück nach Japan gebracht haben.
Im Endeffekt konnte er sich nicht mal mehr daran erinnern, jemals in der Abtei gewesen zu sein. Die Erinnerung kam erst wieder, als er Ende der 1. Staffel in die Abtei eingebrochen ist und Boris getroffen hat.
Here we go rockin' all over the world !



Von:   abgemeldet 08.05.2006 14:42
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
*räusper* Hall alle miteinander!! Ich wollt nur mal Fragen ob die Nachnamen von Kenny, Emily und Mariah bekannt sind?!? Wenn ja, könnt ihr sie mir nennen?? *ganz lieb schaut*
Schule ist Lernen - lernen ist Zeit - Zeit ist Luxus und Luxus kann sich KEIN Schüler leisten!



Von:    Chiyo-Siniya 08.05.2006 15:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> *räusper* Hall alle miteinander!! Ich wollt nur mal Fragen ob die Nachnamen von Kenny, Emily und Mariah bekannt sind?!? Wenn ja, könnt ihr sie mir nennen?? *ganz lieb schaut*


Oh ja, von Mariah bräuchte ich den Nachnamen auch unbedingt ^^

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:    Massakar 09.05.2006 16:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid aber das weis ich auch nicht ^^°
und suchen möcht ich auch nicht so gern
ich bitte um verständnis ^^'
wenn ich per zufall mal auf eine seite komme und die infos zusehen sind werd ich sie hier posten!
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
no jo *zum thema hilary* in der zweiten staffel nervt mich das mädl eher. das mit dem "der is aber süß" *oder so ähnlich* ~^.^~ na und, dass is nur die deutsche version *sagt irgendwo alles XD*.
Außerdem gibts Hilary im Manga überhaupt ned *noch besser*.
Zuletzt geändert: 13.05.2006 20:22:26



Von:    Massakar 13.05.2006 21:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem gibts Hilary im Manga überhaupt ned *noch besser*.

echt? woher weist du das denn o.O
ich hab band 14 in japanisch, da kommt sie auch nicht vor aber das muss ja nicht heißen das sie überhaupt nicht vorkommt... hast du mehrere englisch oder japanischsprachige mangabände
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   abgemeldet 14.05.2006 11:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Band 6 bis 14 in Englisch gekauft. Das sind aber auch meine einzigen englischsprachigen. Japanische *kopfschüttl* nö, so wenig japansisch wie ich kann ^___^°



Von:   abgemeldet 14.05.2006 13:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne ganz doofe Frage... v.v

In welchen Mangas kommt Tala überall vor? XDD"

Der Rest von BB interssiert mich zwar auch, hab aber im Moment nicht genug Kohle, um mir alle Bände zu kaufen. Also wollte ich erstmal die haben, wo Talalein drin vorkommt ^^"
Bis Band 6 habe ich die, es geht also nur um die, die danach kommen ^o^
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    Massakar 14.05.2006 17:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir Band 6 bis 14 in Englisch gekauft. Das sind aber auch meine einzigen englischsprachigen. Japanische *kopfschüttl* nö, so wenig japansisch wie ich kann ^___^°

och haste nicht mal lust die seiten alle einzuscannen!? XD
zumindest die wo der nette Herr Hiwatari vorkommt +lol+
ich bekomm morgen den englischsprachigen 10. Band zugeschickt *o*

aber hey bei dem japanischen band kann man sich wenigstens versaute dialoge denken XP

zu TalasToy
also ich weis das er im 14. schonmal vorkommt ^^"
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    Eiji 14.05.2006 17:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab mir Band 6 bis 14 in Englisch gekauft. Das sind aber auch meine einzigen englischsprachigen. Japanische *kopfschüttl* nö, so wenig japansisch wie ich kann ^___^°
>
> och haste nicht mal lust die seiten alle einzuscannen!? XD
> zumindest die wo der nette Herr Hiwatari vorkommt +lol+

Nyo, ich hätte dann gerne die, wo Rei vorkommt xDDDD

> aber hey bei dem japanischen band kann man sich wenigstens versaute dialoge denken XP

Hm, stimmt. So hab ich das noch nie gesehen. *grin*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Massakar 14.05.2006 17:15
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > aber hey bei dem japanischen band kann man sich wenigstens versaute dialoge denken XP
> Hm, stimmt. So hab ich das noch nie gesehen. *grin*

das war mein erster gedanke als ich diese schöne schrift sah XD
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:    Eiji 14.05.2006 17:26
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > > aber hey bei dem japanischen band kann man sich wenigstens versaute dialoge denken XP
> > Hm, stimmt. So hab ich das noch nie gesehen. *grin*
>
> das war mein erster gedanke als ich diese schöne schrift sah XD

Wieder was dazu gelernt. xDDD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:57
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also, erst mal zu Tala, der kommt in Band 7,10,11,13 und 14 vor. In Band sieben kommt er allerdings nur am Anfang vor und dann erst wieder in Band 10, weil Tala nochmal mit Tyson kämpfen will, wird dann allerdings von Ozuma (und Co.) dabei gestört XD.
Zu den Scannen: Wenn ihr mir n paar Tage Zeit gebt, scann ich euch die besten Seiten ein und stell die dann in mein Fotoalbum ^____^
Zuletzt geändert: 14.05.2006 19:01:09



Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Also, erst mal zu Tala, der kommt in Band 7,10,11,13 und 14 vor. In Band sieben kommt er allerdings nur am Anfang vor und dann erst wieder in Band 10, weil Tala nochmal mit Tyson kämpfen will, wird dann allerdings von Ozuma (und Co.) dabei gestört XD.

Danke ^o^
*gleich mal bestellen tu* >D
Ach...mein schönes Geld XD""
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    Eiji 14.05.2006 21:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Zu den Scannen: Wenn ihr mir n paar Tage Zeit gebt, scann ich euch die besten Seiten ein und stell die dann in mein Fotoalbum ^____^

*strahl*
Du bist so gut zu uns. *~*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Chiisette 14.05.2006 21:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Fragen hmmmmmmmm, was fällt mir Spontan ein *überleg*

Gibs auch jemanden der z.b. Zeo mag? Nicht immer nur Kai/Ray, Kai/Ray? Gott das is so ermüdent. Vor allem wen man beide nicht leiden kann. Man möchte ja meinen in Beyblade gets nur um die XD Ach ja Tala is auch doof.
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 14.05.2006 22:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Gibs auch jemanden der z.b. Zeo mag? Nicht immer nur Kai/Ray, Kai/Ray? Gott das is so ermüdent. Vor allem wen man beide nicht leiden kann. Man möchte ja meinen in Beyblade gets nur um die XD Ach ja Tala is auch doof.

Sagt ja auch keiner, dass du Kai, Ray und Tala mögen sollst oô
Gibt sicherlich genug Leute, die die auch nicht leiden können... Ian ist ja zum Beispiel auch ganz putzig irgendwie ^^ Man muss ja nicht immer nur die Hauptchraktere mögen. Wäre doch auch langweilig, ne? ^o^
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    Eiji 14.05.2006 22:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Gibs auch jemanden der z.b. Zeo mag? Nicht immer nur Kai/Ray, Kai/Ray? Gott das is so ermüdent. Vor allem wen man beide nicht leiden kann. Man möchte ja meinen in Beyblade gets nur um die XD Ach ja Tala is auch doof.
>
> Sagt ja auch keiner, dass du Kai, Ray und Tala mögen sollst oô
> Gibt sicherlich genug Leute, die die auch nicht leiden können... Ian ist ja zum Beispiel auch ganz putzig irgendwie ^^ Man muss ja nicht immer nur die Hauptchraktere mögen. Wäre doch auch langweilig, ne? ^o^

Hm... Aber im Grunde geht es hier in diesem Thread doch eigentlich gar nicht um sowas, oder? Hier sollen viel mehr Fragen gestellt werden, die BB an sich betreffen. Den Rest wie Pairings etc. kann man ja in anderen Threads diskutieren...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 14.05.2006 22:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Hm... Aber im Grunde geht es hier in diesem Thread doch eigentlich gar nicht um sowas, oder?

Eigentlich nicht. Aber einfach ignorieren wäre auch nicht nett gewesen >D

† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    Eiji 14.05.2006 22:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Hm... Aber im Grunde geht es hier in diesem Thread doch eigentlich gar nicht um sowas, oder?
>
> Eigentlich nicht. Aber einfach ignorieren wäre auch nicht nett gewesen >D

Auch wieder wahr. ^^ Also, weiter geht's mir Fragen. n.n
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Chiisette 14.05.2006 22:34
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Nojoa, aber habt ihr bitte schon mal diese Threads angesehen? Da is so gut wie jeder nur Kai oder Rai. Viel andere gibs da nicht. Kai der Gott/Welcher Kai ist der süßeste?/Kai erwachsen?/Wer liebt Kai Hiwatari?/Die coolsten sprüche von Kai/Kai-Fanclub/Wen findet ihr besser Ray oder Kai/Kai's Future/Die Kinder von Ray,Kai,Tyson!!!!/Kai's Sohn XD~/

Bitte sagt mir nen Thread wo man über sowas diskutieren kann ich find keinen XD Und wenn ich sowas in nen Kai Thread schreibe is erst recht was los -.-
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?
Zuletzt geändert: 14.05.2006 22:35:22


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück