Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chaps -SPOILER-

Eröffnet am: 16.12.2007 13:49
Letzte Reaktion: 29.10.2011 20:35
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Nana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    ZiTao 11.11.2008 18:25
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung...vll. wie ihre mutter es bei ihr gemacht hat...da wissen wir ja auch nicht recht warum...vll. würde sie das kind auch zu sehr an ren erinnen und das tut ihr zu weh? O-ó

ich finde es abere komisch das sie dann noch so lange bis es geboren wird da bleibt oder das sie wenn es geboren wird es bei nana abgibt...also
naja hab keine ahnung....bin mal gespannt <3 ^^°



Von:    Phalaenopsis 11.11.2008 22:40
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
auch so ein Punkt wo es eher nicht zutrifft, dass Nana ihr Kind an Hachi weiterreicht.
Ich denke mal, sie wird so ziemlich fix nachdem der Tod von Ren sie quasi "ergreift" flüchten, um sich einen Ort zu suchen, an dem sie jederzeit, wann es ihr beliebt, zu sterben vermag.

Sagen wirs so, das ist, was ich ihr zutraue.
Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:    ZiTao 11.11.2008 22:53
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
ich denke eigentlich auch das sie jetzt "verschwindet" ^^
eigentlich will sie sich umbringen aber anscheinend kann sie es dann doch nicht...
so denk ich mir das irgendwie...naja...



Von:    Cleaf 14.11.2008 01:00
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Ren soll das Kind von Nana sein? Schwachsinn.
Hachi hat in an einer Stelle gesagt, dass sie ihren Sohn "Ren" nennen würde. Es ist Hachis Sohn.
Schließlich sagt es auch Takumi, dass Hachi ihren Sohn zu sich holen will usw.
Außerdem war Nana schon ewig nimmer mit Ren zusammen gewesen, wo hätte sie also empfangen sollen? Sie ist schließlich kein Flittchen, das nach dem Tod des Liebsten gleich zu wem anderen rennt...

Ich war wirklich, wirklich tief traurig über das neueste Kapitel. Nana hat mich eine lange Zeit begleitet und für mich waren Ren und Nana immer das Traumpaar der Serie. Es ist ein Jammer und tut immer weh, wenn man einen Charakter so lange begleitet hat und er dann stirbt... =[



Von:    -Snowdrop- 14.11.2008 17:46
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Ich hab auch irgendwie meine Zweifel daran, dass Ren-junior nanas und rens sohn sein soll.
ich finde sie sehen sich nicht sonderlich ähnlich(also nicht nur die haarfarbe)
ich denke wirklich es ist eher hachis sohn(obwohl er verdammt viel ähnlichkeit mit shin hat XD), die den kleinen ren genannt hat.
so wie bei hp der potter seine kinder nach all seinen geliebten und toten personen benennt (was für ein vergleich XD)



Von:   abgemeldet 14.11.2008 20:06
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Der kleine Ren der Sohn von Nana O. und Ren?

Mal was anderes: Würde Hachi dann klein Ren bei T-A-K-U-M-I lassen?
Ich mein Nana ... konnte ihn nicht leiden .. *hüstel*



When you can live forever...
... Waht do you Life for?



Von:    Phalaenopsis 15.11.2008 02:32
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
naja das "bei Takumi lassen" ist ja nur in den Ferien...ansonsten scheint er ja bei Mama (oder nich? ich denke aber ja) Hachi zu sein, weil Nobu ja auch schon nach klein Ren fragte...

Also ich finde dass Ren-chan wie eine Mischung aus Takumi und Shin aussieht...und für mich reicht das schon um zu sagen, dass wenn er nach Takumi aussieht, auch von Takumi ist ^^ Und es spricht ja auch vieles dafür, dass es das Kind von Hachi und Tak-kun ist.
Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:    Cleaf 15.11.2008 07:11
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde dass Ren-chan wie eine Mischung aus Takumi und Shin aussieht...und für mich reicht das schon um zu sagen, dass wenn er nach Takumi aussieht, auch von Takumi ist ^^ Und es spricht ja auch vieles dafür, dass es das Kind von Hachi und Tak-kun ist.

Ren ist offensichtlich älter als Satsuki... oder gleichalt.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es Hachi's und Nobu's Kind/er sein könnte/n. Wäre doch möglich, es war damals nicht eindeutig nachzuvollziehen, wer der Vater ist.
Ansonsten eben Takumi's, aber Ren's oder Shin's auf gar keinen Fall oO'




Von:    Phalaenopsis 15.11.2008 15:40
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es Hachi's und Nobu's Kind/er sein könnte/n. Wäre doch möglich, es war damals nicht eindeutig nachzuvollziehen, wer der Vater ist.

naja bei dem part denke ich mir aber, dass es wegen dem Kondom was Hachi und Nobu immer benutzen nich sein kann.
Und ich denke nicht, dass Ren-chan Nobus Kind ist oO

Zum einen: gesetzt dem Fall Ren-chan ist wirklich älter als Satsuki ( was ich bisher gar nich in Betracht zog) dann kann es doch einfach nur sein, dass Ren der erstgeborene ist - mehr nicht.
Wie oft sind geschlechtsdeutungen im Mutterleib schief gegangen?

Zum anderen, meine ich dass Ren jünger ist als Satsuki. Wenn ich die genaue stelle finde setzte ich es rein...aber es kann doch passen, dass Ren "nur" ein Jahr jünger als Satsuki ist, das würde doch passen, denn das genaue Alter von Satsuki zur "Gegenwart" ( also der Punkt wo Ren-chan bei Takumi in den Ferien übernachtet)ist ja unbekannt. Man sieht sie ja auch nich, da sie bei Hachis Eltern zur Zeit ist..

soviel zu meiner Theorie.
Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:    Cleaf 16.11.2008 00:17
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> Zum anderen, meine ich dass Ren jünger ist als Satsuki. Wenn ich die genaue stelle finde setzte ich es rein...aber es kann doch passen, dass Ren "nur" ein Jahr jünger als Satsuki ist, das würde doch passen, denn das genaue Alter von Satsuki zur "Gegenwart" ( also der Punkt wo Ren-chan bei Takumi in den Ferien übernachtet)ist ja unbekannt. Man sieht sie ja auch nich, da sie bei Hachis Eltern zur Zeit ist..

Ren ist offensichtlich viel erwachsener, als Satsuki. Ren (der ältere) hatte Hachi damals den Namen Satsuki vorgeschlagen, weil sie sich sicher war, dass es ein Mädchen wird. Muss aber nicht stimmen. Wenn tatsächlich was darüber stehen würde, dass ihr Erstgeborenes ein Mädchen war, wär mir das aufgefallen. Weil ich seit Anbeginn darüber rätsele.

Zu dem Thema Nobu ist der Vater: Es ist trotzdem nicht völlig ausgeschlossen. Allerdings denke ich nicht, dass es besonders wichtig für die Story ist, da Takumi das Kind ja als seines angenommen hat und gut ist.
Das wollte ich nur zu dem Thema schreiben, von wegen das Kind sei vll von Nana & Ren =P




Von:    ZiTao 16.11.2008 17:50
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
sind die haare vom kleinen ren eigentlich gefärbt?...weil wenn nicht würde es schon eher auf shin oder leila ausgehen oder nicht?



Von:    Lani 16.11.2008 19:08
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
nee, ich denke das ist braun, wie nana es hat.
mir ist schon öfter aufgefallen, dass die japsen statt dunklem helles haar zeichnen, weil bei ihnen vor allem schwarz und braun normal sind.



Von:    ZiTao 16.11.2008 19:37
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
braun...naja hab ich so noch nie gehört...alles was nicht naturschwarz ist ist gefärbt oder nicht mehr ganz 100% japanisch XD
wenn mich jemand aufklären will gerne XD
aber so glaube ich das nicht...
ganz ganz dunkeles braun vll....aber hachi?
lol bin ich dumm? XD
Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:38:55



Von:    Phalaenopsis 16.11.2008 22:06
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Generell Asien hat nunmal naturbraunes oder schwarzes Haar o___o
dadurch zeichnen sich Asiaten nunmal aus <.<

Und da Satsuki die Haarfarbe von Takumi hat, kann Ren-chan doch wohl einfach die Haarfarbe von Hachi abbekommen haben...herrjeh -____-

Schon Hachis Mutter hatte doch braune Haare oder irre ich mich? o__O Dann wird das wohl unter Naturhaarfarbe gehen...es ist ein Manga und keine Doku xD
Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:   abgemeldet 17.11.2008 18:02
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
>Ren soll das Kind von Nana sein? Schwachsinn.
>Hachi hat in an einer Stelle gesagt, dass sie ihren Sohn "Ren" nennen würde. Es ist Hachis Sohn.
>Schließlich sagt es auch Takumi, dass Hachi ihren Sohn zu sich holen will usw.
>Außerdem war Nana schon ewig nimmer mit Ren zusammen gewesen, wo hätte sie also empfangen sollen? Sie ist schließlich kein Flittchen, das nach dem Tod des Liebsten gleich zu wem anderen rennt...

das beweist doch gar nichts.
okay, dass du die theorie für unwahrscheinlich findest, kann ich verstehen (glaube auch eher an hachiXtakumi).
aber nur mal so:
wenn man jemanden "adoptiert" (kA, i-wie so müssen sie es doch gemacht haben, falls es nana's kind ist).. und wenn der kleine junge bei adoptiveltern aufwächst, dann ist es kein wunder wenn hachi ihn als "ihren sohn" bezeichnet oder ^^
ich mein, auch der junge hätte ja quasi niemand anderes den er "vater" oder "mutter" nennen könnte
und stell dir vor: es gibt frauen, die bemerken erst im 3., 4. oder 5. monat dass sie schwanger sind. und soooo lang kanns nun auch nich her gewesen sein, als sie das letze mal miteinander geschlafen haben.
sorry, is nich böse gemeint <_<

und auf haarfarben kann man sich in mangas ja schon ma gar nich verlassen, da könnte es das kind von jedem sein, wenns danach ginge XDD
Zuletzt geändert: 17.11.2008 18:02:35



Von:    Phalaenopsis 17.11.2008 18:21
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
und auf haarfarben kann man sich in mangas ja schon ma gar nich verlassen, da könnte es das kind von jedem sein, wenns danach ginge XDD
Mein Reden -___-

Also das mit der Adoption....finde ich sehr weit hergeholt.
Wann soll Nana denn das Kind bekommen? o__o
beim nächsten Kapitel wissen wir wohl mehr was Nanas Reaktion betrifft, aber wenn sie kurzerhand verschwindet...dann is nix mit Kind adoptieren o___o
Wir sollten keine Tränen vergießen.
Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen.




Von:    lachende_goettin 17.11.2008 23:40
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Also Nana und Ren hatten zum letzten Mal Sex kurz bevor Shin verhaftet wird. "Ewig nicht mehr zusammen" kann man es demzufolge nicht nennen (die gesamte Story spielt zudem ja nur innerhalb eines Jahres!) - zumindest ist es noch nicht so lange her, dass sich eine Schwangerschaft schon sympthomatisch ankündigen müsste (zudem ist Nana ja, wie sie im Manga mehrmals selbst von sich behauptet, kein Muttertyp und könnte die Sache verdrängen).

An die Adoptionssache habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich mir mehrmals die Frage gestellt, ob Satsuki ein mögliches Kind von Nana und Ren sein könnte - Satsuki ähnelt so gesehen Takumi, könnte aber auch Nana oder Ren ähnlich sehen, finde ich. Ich könnte mir aus dieser Sicht vorstellen, warum Takumi zu Satsuki mehr Distanz hat, als zu Klein-Ren, den er ja offensichtlich mitnimmt.

Letztlich wäre es aber nach Rens Todesfall doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen, Nana jetzt noch eine Schwangerschaft unterzujubeln, zumal dieses Thema ja einfach schon an Hachi vergeben ist. Ein weiterer schwangerer Hauptchara in der Story zur selben Zeit wäre einfach wenig authentisch. Auf der anderen Seite wäre es Ai damit gelungen, ihre Leser herrlich an der Nase herum zu führen.

Die Angelegenheit, dass die Trapnest-Mitglieder in der Zukunft in London leben und Klein-Ren dort erzogen wird, ergibt für mich, wie ich es auch drehe, wenig Sinn. Ich frage mich, warum es sie ausgerechnet dahin verschlagen hat - es wird ja nichts damit zu tun haben, Nana zu finden, denn die stand ja keinem der Trapnests wirklich nahe und ich kann mir nicht vorstellen, dass Takumi sich so für sie engagieren würde. Mit der Arbeit kann es aber auch nichts zu tun haben, da sie sich ja aufgelöst haben und Reira nicht mehr singt.

LG ~

Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:41:20



Von:   abgemeldet 18.11.2008 17:35
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
*sigh*
ich glaub doch auch nicht daran -_-
ich hab lediglich die möglichkeit in betracht gezogen, ich mein.. es IST möglich, unwahrscheinich, aber möglich.
keiner von uns hätte doch auch geglaubt, dass hachi noch ein kind von takumi bekommen würde, aber es ist (wahrscheinlich) passiert!
versteht jemand worauf ich hinaus will xD??
ALLES IST MÖGLICH (hört sich an wie son blöder politikerspruch XDDD)



Von:    ZiTao 18.11.2008 19:31
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist alles möglich XD...sagt mal...wann kommt das nächste chap?...
Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:32:01



Von:    _-Shin-_ 22.11.2008 10:35
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
naja ıch glaube so ın 2 wochen und dann dauerts vllt auch noch laenger aber wer weıss

aber ıch weıss nıcht was ıch dneken soll denn es ıs alles so verwırrend
ıch lass mıch jetzt überraschen



Von:   abgemeldet 22.11.2008 12:17
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
das nächste kapitel kommt in 4 tagen raus..
ich weiß dass das magazin immer am 26. des monats erscheint x33



Von:    Cleaf 22.11.2008 14:24
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
> das nächste kapitel kommt in 4 tagen raus..
> ich weiß dass das magazin immer am 26. des monats erscheint x33

In Japan, ja.
Bis die übersetzung getan wird, dauert es immer min. eine Woche.
Normalerweise kommt es am Anfang jeden Monats raus.



Von:   abgemeldet 23.11.2008 13:29
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
^ ich meinte ja auch nichts anderes o.O
hab doch gesagt das magazin xD




Von:    ZiTao 24.11.2008 16:21
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
jo und mir reichen die japanischen schlechte qualität scans auch fürs erste aus XD

danke für die info <3



Von:    lachende_goettin 26.11.2008 09:22
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
So, die aktuelle Cookie hat wieder ein Nana-Titelbild. Mir gefällt dieses Mal das Kaptelbild von 79 sehr gut:
Hachi, Yasu und Satsuki und eine unbekannten Person, deren Gesicht hinter einem Schirm verborgen bleibt, spielend am Strand bei schlechtem Wetter.



Von:   abgemeldet 26.11.2008 15:59
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Das Cover der Cookie:
http://i301.photobucket.com/albums/nn74/YuukiHimura/CoverCookie.jpg

Cover des Chaps:
http://i301.photobucket.com/albums/nn74/YuukiHimura/ChapCover.jpg


When you can live forever...
... Waht do you Life for?



Von:    lachende_goettin 27.11.2008 16:23
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
-Zu 79-

Mein Japanisch ist eher mau, hoffe aber, alles verstanden zu haben. Demnach hat Takumis Abreise nach London und dass die Familie getrennt ist, etwas mit Hachi zu tun. Satsuki wünscht sich in der Zukunftsgeschichte nämlich vom toten Ren im Himmel, dass ihre Familie wieder zusammenkommt, aber Hachi denkt, dass Ren im Himmel das auch nicht ändern könne - es müsse schon von ihr ausgehen. Während sie so denkt, sieht Nobu sehr betrübt aus. Ich frage mich, ob da etwas zwischen den beiden gelaufen ist, was zur räumlichen Trennung von Hachi/Takumi geführt hat. Zumindest können HachixNobu wohl wieder hoffen.

Wegen der Satsuki und Klein-Ren:
Satsuki bezeichnet Klein-Ren als "Onii-chan". Demnach ist es der ältere Bruder, was bedeutet, dass das Baby, mit dem Hachi in der Gegenwartsstory schwanger ist, wohl Klein-Ren ist. (Ich hoffe wirklich, ich habe das richtig übersetzt :-/ )

Was ich etwas blöd finde, ist, dass Takumi und Reira sich wieder vertragen (ok, ist natürlich absehbar, wenn man bedenkt, dass sie in der Zukunft ja in London leben). Aber dieses ewige Hin-und-Her zwischen den beiden stört. Andererseits sind wohl die Umstände dafür Anlass.

Alle treffen sich bei Nobus Familie im Restaurant. Das hingegen finde ich schön - nur der Grund für die Wiedervereinigung ist natürlich weniger erfreutlich...

LG



Von:    ZiTao 28.11.2008 14:00
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
thank you für diese kleine zusammenfassung ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2008 17:47
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
danke für die spoiler ^.^
die geschichte wird immer verworrener....
ich kann beim besten willen nicht verstehen, dass sich hachi ein 2. mal von takumi schwängern lässt. dem anschein nach hat sie den verstand verloren <_____<



Von:    sahnehaeubchen 30.11.2008 16:59
Betreff: Aktuelle Chaps -SPOILER- [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das richtig verstanden? Satsuki sagt zu Klein-Ren "Onii-chan"??
O___O
Oh mein Gott, das würde doch bedeuten, dass Ren der ältere ist und wenn man nur von der Haarfarbe ausgeht (|D), doch Nobus Kind sein könnte. Oder hab ich da jetzt was verwechselt?
Ich will die Translation ._.





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück