Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen oder was sucht Gackt?

Eröffnet am: 23.05.2005 13:54
Letzte Reaktion: 09.01.2015 18:45
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Satsukiame 07.01.2006 19:35
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Genau das hab ich doch grad geschrieben.
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:    dasdevilkurai 07.01.2006 19:39
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Ist doch klar!!!!!!
Ich wollt das ganze doch nur noch mal unterstreichen ^^.



Von:    Satsukiame 07.01.2006 19:40
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Asooo~
klang nur so als ob ich was anderes gesagt habe *lol*
Gomen nasai~
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:    dasdevilkurai 07.01.2006 19:44
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Iie, hast du nicht.
Ich hab nur die Eigenschaft mich zu Wiederholen u.u".



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:55
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Genau!! Meine Gedanken, Ga-chan *knuff*

Gackt hat sich enorm entwickelt, wie wohl jeder gemerkt hat. Manchen gefallen seine wechselnde Stile nicht, manchen schon. Aber diese Veränderungen macht jeder Künstler durch.
Was sich allerdings NICHT verändert hat, sind seine Texte. Und die bringt er mit einer wahnsinnigen Überzeugung rüber. Nicht zu vergessen, wie Ga-chan schon gesagt hat, dass Gackt seine Songs alle SELBER schreibt.
Also, welcher Künstler kann ein Image so knallhart durchziehen, dass er nicht selbst verkörpert? Meiner Meinung nach ist das sehr schwer, über Jahre fast unmöglich.

Zugegeben, sein Image ist im Moment sehr fragwürdig. Seiner Musik fehlt dieses besondere "etwas".

Aber woher nehmt ihr die Gewissheit, dass You "es" sein soll?
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:55
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Gackt sucht seine Liebe x33333333
Pokémon schnapp' sie dir alle!



Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:34
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Gackt sucht seine Liebe x33333333

Meiner meinung es es schwachsinn zu sagen das der "wahre" gackt nur zur zeiten des mars album da war. Sie, wir kennen ihn nicht persönlich daher wissen wir nicht wie er wirklich ist. klar er gibt durch seine texte einen teil seinen ichs preis, durch das was er sagt ... aber das ist nur ein teil.

Ich bin glücklich darüber dass ich ihn live erleben durfte. und meiner meinung nach war dieses final einzigartig und unvergleichbar mit den anderen und wer weiß ob es in zukunft auch so ist. ok ich war live vor ort so zusagen, das spielt eine gewisse rolle aberselbst wenn ich ein vorhergegangenes live auch so gesehen hätte wäre es nicht so wie dieses.

You? Das wär so wie wenn jemand sagt er bezieht sich in den songs aug Masa.
You ist sein bester Freund. und er kann wirklich glücklich sein dass er so eine tiefe Freundschaft mit You hat. Jeder der so eine Freundschaft hat und wie die beiden, für einander durchs Feuer gehen, sollte sich diese freundschaft bewahren.
Soviel sei gesagt, das was gackt direkt, nicht an das publikum, sondern direkt an You gesagt hat war sehr ehrlich und bewundernswert(naja bewundernswert ist das falsche wort) aber auch traurig.und man hat gemerkt das you nicht wollte dass er es so oder auf diese art sagt. die dies interessiert da gibts nochn konzibericht aber nicht hier in aller öffentlichjeit

Ich befürchte allerdings. sollte gackt die person bzw seine wahre liebe, mit der er weiß das er für immer zusammenbleibt, gefunden hat, wird er alles dafür geben damit sie sich wohl, sicher.... fühlt und wenn er sich dabei selbst vergisst und verliert. und das wünsch ich mir nicht für ihn. Ich würde es nicht aushalten wenn sich mein freund für mich so aufopfert und dabei nicht an sich denkt und sich so mit selbstzersört, Es ist zwar eine ehre aber auch schmerzhaft. ich würde mich wenn es nicht anders geht von ihm trennen selbst wenn ich ihn liebe.
Ich denke kein partner, sofern er ihn wirklich liebt, kann dabei zusehen wie durch diese art der aufopferung der andere kaputt geht, und wenn, dann ist es und war es keine liebe.

aber ich könnte mir vorstellen das gackt so handelt gerade dadurch was ich auf dem konzert ein kleines bisschen mehr über ihn erfahren durfte.

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    masayume 11.01.2006 16:29
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
>
> Egal ob aus der Vergangenheit, einem anderen Leben oder eine person die er noch gar nicht kennt.
> Er ist imo in so ner scheiß Phase. Diese Frisur, diese Songs..und trotzdem sollten seine Fans zu ihm halten. Egal was passiert.

Da muss ich dir Recht geben. Sein Haare sind im Moment grausam >__<
Und Diabolos gefällt mir auch nicht so gut, wie z.B. Mars oder Cresent. Wie schon mehrere erwähnt haben, fehlt das gewisse 'etwas' wie z.B. bei Last Song, Kimi ni Aitakute oder Secret Garden (mir fällt gerade auf, dass das alles ruhigere Lieder sind...komisch .__.). Seine Single Redemption und auch Metarmorphoze klingen ziemlich langweilig und eintönig...
Aber ich find Gackto-san trotzdem weiterhin toll ^^

Nochmal zu dem Thema Wiedergeburt. Wenn die Person (ich find 'es' blöd, also schreib ich 'die Person'), die er sucht wirklich gestorben ist, egal ob Kami oder sonst wer, dann müsste sie doch als Baby wieder zur Welt kommen und wär folglich viel jünger als Gackt, oder?

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)
Zuletzt geändert: 12.12.2010 22:33:15



Von:    Satsukiame 11.01.2006 17:27
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag doch es ist SCHWACHSINN..deswegen versteh ich ja diese "Fans" nicht die Gackt nur mit dem Mars Album vergleichen.
Was sind denn das für Fans _._

In den anderen Punkten muss ich dir auch zustimmen.
Würd mich freuen wenn du mir ne ENS schreiben würdest oder so.
Wegen diesen Konziberichten.
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:   abgemeldet 17.01.2006 19:42
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Ga-san sucht seit 17 Jahren seine verlorene Liebe...
> Komplizierte Geschichte, und laaaaaaaaaaaang.....
> Nur für sie ist er Sänger geworden und tut dies alles (TV-Shows, Moon Child, Konzerte.....).
> Sie hatte ihm vor ihrem Tod ein Versprechen gegeben, deswegen wartet er auf sie...
> ich denke, sie wartet auch auf ihn, auch wenn er´s net bemerkt...

Woher weißt du das alles? Das interessiet mich jetzt schon brennend.

a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.02.2006 22:09
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich mal wieder.
Hee und ich haben lange hin und her "diskutiert" über das Thema.
Jetzt nicht hier sondern im privaten.
Sind auch auf ein paar ziemlich logische Erklärungen gekommen.

Was wenn er gar nicht will das sein "es" wiedergeboren wird?
Jetzt angenommen unsere ganen Theorien "stimmten" bisher.
Ich meine..
..was ist eine Wiedergeburt?
Doch nur eine "Seelenübertragung"
Wäre "es" wiedergeboren wäre es NICHT Gackts "es"!!
Kann man mir bisher folgen?

Gackt liebt/liebte "es" so wie sie/er früher war.
Seele, Charackter, Körper alles!
Aber eine Wiedergeburt sieht nicht so aus wie sie mal in einem anderen Leben aussah.
Man hat andere Lebenserfahrungen.
Schon allein der Unterschied in was man für eine Familie wiedergeboren wird.
Ob Chefarzt oder Hausmeister. Ich denke schon das sowas einen beeinflusst.
Darum...auch wenn sein "es" wieder hier unter uns ist.
"es" ist nicht mehr Gackts "es".
Meiner Meinung nach will er sein "es" zurück.
Seele und Körper.
Und wie man aus seinen songs herrauslesen kann, will er sie wiedersehen wenn er seine Sünden hier beglichen hat..
..dann werden beide über den Regenbogen gehen.

gruß, Ai-chan
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:    MiauPrincess 20.02.2006 12:52
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sucht er auch nichts?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:01
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Das war wider voll toll Gac-chan!*schniff*



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:02
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ah nein ich mei ga-chan!*sorry*



Von:    Satsukiame 21.02.2006 18:24
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ich sag ja x3
Maybe sucht er ja doch nicht sein "es".
Da "sein" es gar nicht existieren kann, auch wenn die "Seele" wiedergeboren ist.

@Gac-chan
*lol*
Hai xD
Gac-chan bist du und ich bin da Ga-chan
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:   abgemeldet 21.02.2006 22:45
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@ga-chan:*lol*

Naja das schon,aber vieleicht liebte er ja nur "es" seele und nicht ihren körper....?Ich mein ja nur er muss "es"ja auch net geliebt haben!@.@Was? ich weiß garnet mehr was ich schreiben wollt!Gackt lenkt mich grad mit seiner musik ab!*dum di dum*



Von:   abgemeldet 21.02.2006 22:47
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Alles Fragen auf die keiner eine Antwort hat!...außer Gackt vieleicht!?



Von:   abgemeldet 23.02.2006 15:32
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
@ga-chan: du kannst damit durchaus recht haben, aber lassen wir doch gakku entscheiden^^
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?
Zuletzt geändert: 23.02.2006 15:35:37



Von:   abgemeldet 24.02.2006 23:01
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ja das is wohl die beste lösung^^!



Von:    Satsukiame 27.02.2006 22:03
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@Gac-chan: Wenn man eine Perosn über den Tod hinau so sehr liebt dann kann es nicht nur die Seele gewesen sein.
Sondern alles.
Seele ist nicht gleich Charackter, weil wie schon gesagt die Lebenserfahrungen anders sind.
Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung das "es" ALLES ist.
Nicht nur die Seele

@evil_eye
Ich weiß warum du das sagst.
Aber sag...gackt entscheiden lassen?
Wie soll das gehen?
Niemand von uns kennt ihn persönlich.
Und damit meine ich den jetzigen Gackt und nicht den Sato, Camui oder wen auch immer.
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:    Satsukiame 27.02.2006 22:14
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@Gac-chan
du meintest ja mal einst zu mir das du selbst der Meinung bist, dass du naiv bist, nicht wahr?
Du hast Recht.
Bild dir deine eigene Meinung.
Und friss Evil_Eye nicht ständig aus der Hand....
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:35
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
@ ga-chan: was soll das heißen??? *fragend guck* niemand frisst mir hier aus der hand...*ernstahft behaupt*.... glaub ich zumindest...

ich weiß was du meinst, aber es gibt sachen (des schicksals - wenn man es so nennen darf) die gakku in der hand hat... ich glaube du weißt was ich mein, oda??
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?
Zuletzt geändert: 01.03.2006 14:36:35



Von:   abgemeldet 04.03.2006 09:55
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
ich glaube nicht das er jemanden sucht.
er hat sein "es" wie ihr es nennt bereits gefunden.



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:13
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
@Okabe: Wie kommst du dadrauf? Woher willst du das denne wissen???
*fragend und verdattert guck*



Von:   abgemeldet 04.03.2006 23:38
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Ich glaube es gibt viele Menschen die das Gefühl haben etwas zu suchen.Vielleicht weiß er selbst nicht genau wen/was er sucht?Manchmal kommt es mir so vor als wenn er total unsicher ist ob er "es" jemals findet,aber ich denke er verwendet so viel Energie (auch Lebensenergie) in diesen Glauben, er wird wissen ob es sich lohnt! Ich weiß jetzt widerspreche ich mir selbst... ^^
Es hat wohl nicht viel Sinn darüber zu spekulieren.Wenn er wolöte das alle Welt erfährt das und was er sucht würde er nicht so unergründliche Texte schreiben!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:25
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
*nick* zustimm!
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    Satsukiame 27.03.2006 18:31
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Er will ja auch nicht das die ganze Welt weiß, was er will.
Sondern würden doch so viele daherkommen und sagen sie wären sein "es". Sich wirklich sicher sein und es strickt behaupten.

Hee und ich haben noch sehr sehr lange außerhalb des Threads drüber geschrieben und auch gesprochen.
Immer wenn wir dachten wir haben eine "Lösung" gefunden mit der WIR einverstanden sind, kam doch immer etwas anderes dazu was es wie eine Seifenblase platzen lies.
Wir können nicht wissen was in ihm vorgeht. Niemand kann das wissen.
Nur er weiß, was er will oder was er nicht will.
Wie gesagt..das ist nur eine Lösung für uns wie wir darüber denken.

Letztens sind wir dann auf etwas neues gestoßen, beim lesen vom Love Letter Booklet.
Er spricht über ein "Lebwohl" und über ein "Wiedersehen".
Jedoch nicht DAS Wiedersehen..iie..er spricht von einem Wiedersehen das bereits war..
..Hee und meine Wenigkeit haben darüber diskutiert..
und wir sind zu einem Ergebnis gekommen das uns selbst total überrascht hat.

Hiermit geb ich das Wort an Hee weiter xD~~
*trommelwirbel*
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:45
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Arigato o-nesan ^______^

Gackt hat sich von heute auf morgen verändert. Klar, jeder Mensch verändert sich. Aber wenn das so plötzlich passiert, dann ist der Grund dafür äußere Einflüsse.
Wenn man sich Diabolos genauer anschaut, sind seine Texte klarer. Aber nicht nur seine Texte haben sich verändert, sondern auch sein Styl sich zu kleiden. Wirklich alles nur durch den Labelwechsel? Konnte Gackt sich wirklich so stark von seinem alten Label beeinflussen lassen? Ist dieser Gackt der wahre, der sich nun endlich verwirklichen kann? Wir glauben nicht. Niemand kann einen Schalter umlegen und jemand anders sein, erst recht nicht durch ein Label. Sowas geht durch Ereignisse, Erfahrunge etc., die einen prägen und ändern, bzw. seine Ansichtsweisen neu überdenken lassen.Und das scheint bei Gackt gerade der Fall zu sein.
Zurück zu den Texten. Wir glauben, dass seine Veränderung schon bei Love Letters begonnen hat. Sie klingen nicht mehr so geheimnisvoll und vieles wirft Fragen auf. Hier ein paar Zitate einigen Songs:
~Seippei no sayonara~ "Wir gewöhnten uns daran getrennt zu sein
Und du hast über dich und mich nachgedacht
Und dich entschieden, dass wir getrennte Wege in die Zukunft gehen"
~Etüde~ "Wenn ich nur ein wenig Mut hätte, würde ich mich wieder an Sanftheit gewöhnen"
~Arittake no ai de~ "Mit all meiner Liebe, hülle ich
Dich ganz ein
Damit die Trauer dich kein zweites Mal trifft
Will ich dich beschützen"
~Love Letter~ "Der Tag, an dem ich dich,
wie eine kleine Blume im Wind wiegend
Traf ist lang her.
Zu jung haben wir uns Tag für Tag weh getan
Jetzt sind es heitere Erinnerungen
Vergiss nicht unseren Schwur
Niemand soll uns teurer sein
Und unser erdachter Traum wird Stück für Stück
Wirklichkeit.
Auch wenn wir für immer laufen
Ab jetzt sind wir zu zweit
Diese Arme halten dich ganz fest
Und du brauchst dich an nichts erinnern, nur an eines
"Ich liebe dich"

Wenn man sich seine alten Texte durchliest, ist da schon ein großer Unterschied zu erkennen. Er spricht direkt über eine Person. Über DIE Person, die er über alles Liebt. Sein "es". Und noch etwas. Er hat immer in der Vergangenheit geschrieben. In Love Letters allerdings singt er in der Gegenwart. Wer ist diese Person? Wir haben lange gegrübelt. Aber könnte es sein, dass es seine Ex-Frau ist? "Die Ringe, die wir tauschten". Gackt war nur einmal verheiratet. Und wenn man überlegt, dass sie Koreanerin ist und Gackt Love Letters auch in koreanisch gesungen hat? Nehmen wir mal an, es wäre so. Warum singt er plötzlich dirket von ihr und das in der Gegenwart? Das klingt so, als hätten sie sich getroffen und sich ausgesprochen. Gackt singt immer, dass sie Fehler begannen haben, sie jung waren und Sünden begannen haben, sich weh getan haben usw. Lest euch dazu mal Mirror durch. Sie konnten weder mit noch ohne einander auskommen. Schließlich haben sie sich doch getrennt. Doch vergessen konnten sie sich nicht. Vielleicht haben sie gedacht, dass sie, wenn sie erwachsen sind besser zusammenpassen werden. Bei der Aussprache haben sie gemerkt, dass sie wirklich erwachsen geworden sind. Das heißt, sich verändert haben und nicht mehr die selben Ansichten und Charakterzüge wie früher haben. "Wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich dich wohl nie gekannt" Beide haben gemerkt, dass es eine vergangene Liebe ist, die niemand mehr retten kann. "Denn ich habe entschlossen nie zurück zu kehren. Denn das ist das Versprechen das wir uns an dem Tag gegeben haben " "Ich habe dich mehr geliebt als alles andere[...]Sage ich Lebwohl" Die Betonung liegt auf HABE.
Gackt und sie haben beide abgeschlossen. Was vermutlich auch sein derzeitiges Auftreten und Image erklärt. Etwas in ihm ist gestorben.

So~ Ga-chan, jetzt kannst du noch ergänzen xD War zu faul noch den Rest hinzuschreiben ^^'
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 27.03.2006 21:01
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*

Und wie gesagt..wir haben schon so viele Varianten gehabt. Aber immer wieder kam etwas, dass es zerstört hat.
Doch hier, bei dieser Variante gibt es nichts wo wir sagen könnten "Aber warte mal! Das geht nicht weil..."
Für uns ist damit einfach so viel klar geworden.
Es ergibt wirklich alles irgendwie einen Sinn.
Vorallem..
..woher wollen wir wissen, dass er sein "es" wirklich aus der Vergangenheit kennt?
Er hat sowas in der Art doch noch nie wirklich erwähnt gehabt.

Mal anders..

...beide haben sich sehr weh getan..
die ganze Vergangenheit erzählt er bei Love Letter..in der Gegenwart.
Nämlich wie es einmal war und wie es jetzt ist.
Wie hee bereits erwähnt hat..
..sie sind erwachsener geworden. Und maybe hat er jetzt erst verstanden was es heißt geliebt zu werden? Oder was wirkliche Liebe ist..eine wahre Person zu lieben und nicht einfach nur eine Person aus seiner Erinnerung.
Maybe hat er begriffen das die Person die er immer gesucht hat seine Ex-Frau ist?
jedoch...wie man aus Love letter entnehmen kann will sie nicht.
Sie sieht keinen Sinn darin.
Maybe erst, wenn beide ihre Sünden wieder gut gemacht haben.
Damit wären wir bei Diabolos.
Ein Diabolos ist eine person die mit allen Kräften versucht ihre Sünden los zu werden. Dabei erleidet sie furchtbare psychische und physische Schmerzen..körperlich und seelisch.
Bei Farwell schreibt e rüber das Versprechen das sie sich gaben..er solle ohne sie weiter gehen schreibt er.
Und auch sonst. die Diabolostexte klingen wie eine Abkoplung von jemanden..
...

...natürlich. wir können viel sagen und raus und rein interpretieren.
Aber das ist unsere jetzige Meinung..sie kann sich maybe schon bei seiner nächsten single ändern..wer weiß.
Aber ich bin sogar irgendwie zufrieden damit, was wir "heraus gefunden" haben..

ich geb das wort an hee weiter xD
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 13:52
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*zu Ga-chan schiel*

Ich hab dem nichts mehr hinzuzufügen, es ergibt einfach Sinn.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück