Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen oder was sucht Gackt?

Eröffnet am: 23.05.2005 13:54
Letzte Reaktion: 09.01.2015 18:45
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:04
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Soll ich dir die ENS rüberkopieren,wenns Ga-chan ne schon hat?



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:08
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Soll ich dir die ENS rüberkopieren,wenns Ga-chan ne schon hat?

Hab sie GERADE eben gefragt^^
Aba warum postest du es nicht hier rein?
Unterschiedliche Theorien sind doch interessant und vielleicht weiß noch wer was dazu zu schreiben.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:10
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Also: 2004 war für Gackt ja ein verdammt hartes Jahr. Er verlor 2 Freunde (Kefca und Junior), den einen durch ne Krankheit,de anderen durch einen Autounfall kurz vor der Seventh Night&Sixth Day Tour. Außerdem ist bekannt gewurden (stimmt wirklich aus sicheren Quellen),dass er in diesem Jahr 2 Lungenetzündungen hatte.

Das mit den Lungenetzündungen tut jetze nicht viel zur Sache wegen LL,aber es erklärt seine gesamte Lage ganz gut.
2004 waren seine Kräfte mehr als aufgebraucht, weshalb ich denke,dass die Alben The Sixth Day &The seventh Night nur mal aus Auszeit bissel eingebaut wurden (guck dir doch mal die Alben an- Diabolos passt genau an Crescent ran!)

So,ok aber nun zum Thema LL: Überlege doch mal,wieviele Freunde und geliebte Menschen er schon verloren hat. Es fing ja noch nicht mal mit Kami an, sondern mit nem anderen Freund, von dem ich denke,dass Gackt von ihm in "Etude" abschied nimmt (immerhin vor 14 Jahren...da war Kami noch "da"),dann halt Kami, Kefca, Junior und dann ist seine Ex gegangen etc. Weißt du was ich meine?

Ich hatte nur die Vermutung,dass er mit LL für diesen ganzen leute singt, da das Jahr 2004 ihm wieder deutlich gezeigt hat, wie vergänglich alles ist und ihm erneut zwei gute Freunde entrissen hat.
Ich denke eher LL ist kein reines Liebesalbum, sicherlich irgendwo mit, aber in erster Linie hätte ich gedacht, dass er damit von der "Liebe" zu seinen verlorenen Menschen singt und sie so in Erinnerung behält und so endlich besser klar damit kommt....

Wie gesagt,kann ne voll blöde Theorie sein,aber es ist meine Meinung *seufz*

So,dass wäre jetze das was ich auch Ga-chan geschrieben hab. Sie fands gut,die Theorie, aber bildet euch eure eigene Meinung *lol*



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:49
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Hi ihr.
Also ich finde beide Theorien super, wobei ich sagen muss "gefällt" mir die von Vamy (sorry Vampirgirl) bissel besser.

Aber wie gesagt, es sind beides nur Theorien, was wirklich wahr ist? *schulterzuck* Niemand weiß es,außer er selber *smile*

Aber super wie ihr auf sowas kommt *daumen für euch drei hoch*



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:10
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Deine Theorie finde ich nicht schlecht, wäre sie allerdings nicht auf LL bezogen.
Ich habe mir die Songtexte noch eimal durchgelesen. Und es hört sich für mich wie DIE Liebe zwischen zwei Menschen an. Nicht die, die man bei sehr guten Freunden empfindet.
Mich macht einfach stutzig, dass sich die Texte vom Inhalt her ziemlich ähneln. Würden da nicht unterschiede sein, wenn er über unterschiediche Menschen singt? Aber seine Wahrnehmung von dieser Person, bzw. der Personen ist ziemlich gleich.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 29.03.2006 14:49
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja schwer durch Gackts Songtexte zu blicken.
Auch zu verstehen, ob er über sich erzählt oder über eine andere Person.
Sprich, dass es nicht um ihn geht usw.

Ich find die LL Theorie von Vampirgirl (*knuddel*) echt nicht übel.
Sie ist logisch und plausibel.
Problem ist halt echt nur das es sich nur auf LL bezieht.
Und nicht auf alles.
Und über alles reden wir ja.

Vampirgirl meinte ja auch gestern zu mir das das Cover von der Dia Tour ziemlich den anderen ähnelt.
Also auch so zusagen dem Moon Project angehört.
Wobei ja LL nicht wirklich gepasst hat.
Obwohl..wenn man sich die Texte durchliest merkt man schon das da irgendwas vom Moon project ist.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 20:33
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Ja ich weiß schon, von den Texteh her hört es sich auf LL schon mehr nach DER Liebe an, aber wie gesagt es war ja nur ne Theorie. Was stimmt,weiß ja eh keiner so richtig.

Von den texten könnte LL schon zum Moon Project passen,aber ich weiß auch nicht, irgendetwas passt da nicht so richtig rein
*ziemlich verwirrt ist*

Also ich hab mir heute auch noch mal die Texte von Diabolos angeschaut (da wo ich übersetzungen hab *lol*)...und ich weiß nicht...
Irgendetwas an den texten macht mich stutzig... ich bin mir nur noch ne 100 pro sicher was.. *lach*

Wie gesagt, eure Theorie kommt mir auch ziemlich plausibel rüber. Vielleicht haben beide Theorien irgendwo was wahres an sich *smile*

@Deathnight: Es geht ja ne drum,wer die bessere Theorie hat,immerhin ist das hier keen Wettkampf. Wir machen uns halt nur Gedanken drüber, weil mir zumindest die Sache irgendwo wichtig ist :)



Von:    Satsukiame 29.03.2006 21:56
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Eben, wir posten hier unsere Theorieen rein um zu sehen wie die anderen es sehen.
Denn nur gemeinsam sind wir stark xD~
*lol*
ich finde die Diabolostexte auch "anders".
irgendwas fehlt.
und bei dispar hat er wirklich hunger gehabt oder was meinst du vampirgirl? xD
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:10
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Ich finde,dass die Texte von Diabolos irgendwie "offener",aber auch ziemlich trüb wirken. Ich weiß auch nicht so recht. Wenn man diese Texte z.B. mit denen von Crescent vergleicht, dann sieht man schon ziemliche Unterschiede vom Schreiben her, oder was meint ihr?
Irgendwas hat sich in ihm verändert, weshalb ich die Theorie von Ga-chan und Hee ziemlich gut getroffen find.
Vorallem scheint er mit irgendeiner Beziehung abgeschlossen zu haben,aber an der Stelle bin ich noch ne weiter ^^

@Ga-chan: Ja es kommt so bissel rüber als hätte er hunger gehabt, aber irgendwie kommt mir der Text von Dispar heftiger als die anderen vor. Ich kann mich irren,aber mir kommts so vor,als erkennt er,dass es nur körperliche Liebe war...
^^..... -.- aber ich will ne gleich wieder mit neuen Theorien anrücken *lach*




Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:32
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
ein perverser hungriger gackt.
auch nicht übel.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:22
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hast du zufällig deutsche Texte vom Dia Album?? Ich such die schon überall T^T wäre lieb wenn du dich ma meldest *knuffz*
Dont dream it - just do it!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 22:17
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
@Okabe: SO war das nun nicht gemeint..... *seufz*
Ich denke nicht,dass er das mit seinem text ausdrücken wollt *lol*



Von:    Satsukiame 09.04.2006 11:20
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht wirklich ob es hierhin in den Thread gehört, aber mir ist gerade wieder etwas aufgefallen.
Man muss den Künstler Gackt und die Person "Satoru" (ich nenn ihn jetzt mal so, da es ja Gerüchten nach zufolge sein richtiger Name ist) unterscheiden.
Gackt ist föllig anders als Satoru.
Vom Reden, Gehen, Bewegen,..halt von der ganzen Art.
Würde ich Satoru irgendwann auf der Straße treffen würde ich persönlich folgendes denken:"Hey der hat ja Ähnlichkeit mit Gackt!" aber das es GACKT IST würde ich nicht denken, da es doch ziemlich verschiedene Personen sind.
Wisst ihr was ich meine?

Und vielleicht muss man auch so seine Songtexte sehen?
Man muss da zwischen den Zeilen lesen.
Wurden sie von Satoru oder von Gackt erschaffen?
Wer ist Gackt eigentlich?
Eine "erfundene" Person von Satoru um seine Gefühle rüber zubringen?
Ist Gackt etwa im endefekt einfach nur das "Innere" von Satoru?
Ist Gackt einfach nur ein Mittel zum Zweck?
Ich will jetzt damit wieder auf unsere Theorie hinaus.

Warum ist so wenig über Gackt's privates "Ich" bekannt?
Gackt ist einfach nur der Künstler.
Oder anders ausgedrückt..die Seele ohne Körper?
Dann wäre Satoru der Körper.

Ich weiß, alles sehr verwirrend. Und ich weiß grad selbst nicht wie ich es ausdrücken kann..
..also halt..
...was wenn man erst Satoru kennen muss, und damit meine ich WIRKLICH kennen muss um hinter der Intention von Gackt blicken zu können?

Ich hab so das Gefühl das ich mich grad selbst nicht verstehe .__.


__________
Aber mal im ernst xD
Satoru gefällt mir besser xD
Der ist dümmer und cooler muhaaaaaaaaa~ xD~~~~
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:26
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja,ich versuche dich zu verstehen._.
sry wenn ich das falsch verstanden habe,aber das ist meine Meinung:
Also ich denke das man "Satoru"(ich nenne ich jetzt auch mal so) gar nicht kennt/damit mene ich die Angaben wie er geht undsoweiter/ oder unterscheidest du zwischen den kühlen Gackt und einem witzigen?/
Jedoch ist das beides Gackt ich denke er wirkt cool und wenn man die ganzen Auftritte und Szenen sieht kann man sehen das er scary ist.
(Also kühl wirkend und dann in einem KATZENKOSTUM auf dem Bett)
Das ist einfach ein Gackt.


Wenn du Satoru sagts denk ich an Gackt in Privat Form und da denk ich nicht das irgendjemand von den Fans weiss was da ist (wenn man den Aspekt weg lässt das er Pivat auch so ist)

Aber ich denke auch das man nicht davon ausgehen kann (wenn man wieder davon ausgeht das es einen kühlen und einen witzigen gibt)das Satoru der witzige (wenn Satoru der "richtige" ist)ist,man kann nicht es ja nicht wissen vllt. ist Satoru das kühle.

AAh Ga-chan das ist aber auch so schwer zu erklären das Thema >-<
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228



Von:    lilienwolf 09.04.2006 22:13
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
so, jetzt misch ich auch mal wieder mit...

um mal kurz auf die sache mit den texten von diabolos zurück zu kommen; ich denke, dass sie euch (und mir auch) etwas seltsam vorkommen, nicht weil unbedingt etwas bestimmtes fehlt, sondern weil sie uns so bekannt vorkommen...
er schreibt ähnliches wie bei crescent, so zb., dass fehler wiederholt werden, der moment zu kurz ist udn so weiter... fast die gleichen formulierungen (hab ich jetzt mal schnell aus future und farewell rausgelesen...)! fragt sich nur warum es wieder gleiche bzw. ähnliche formulierungen sind, wie in älteren lyrics!

so, und jetzt zu der zuletzt angesprochenen sache:
gacchan, ich versteh was du meinst. natürlich muss man unterscheiden, allerdings dürfte das ziemlich schwer fallen, da wir ja nicht wissen, ob er seine lyrics mal in einer einsamen stunde alleine zu hause schreibt oder während der arbeitszeit, wo er also 'gackt' ist... weiß da irgendwer mehr drüber, wann und unter welchen aspekten er seine musik und texte schreibt?
yuri_okami
chu~



Von:    Satsukiame 10.04.2006 10:05
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@Lapai

Iiee~ ich unterscheide net zwischen nem scary und nem lustigen Gackt ^^°
Für mich ist beides zusammen Gackt.
Worauf ich hinaus wollte war das man halt den Satoru kennen müsse um hinter Gackts Texte blicken zu können. Bzw. zwischen den zeilen zu lesen, u know?!
Du hast ja recht, niemand weiß (also von uns jetzt) wie Satoru wirklich ist.
Aber ich hab mal irgendwo was gelesen oder gehört aus Japan (KA mehr was es war x.X) da hat irgendwer von seinen Freunden, Familie oder sowas über ihn gesprochen. Schon lange her weiß es leider net mehr genau -,-
Nya, und da war diese beschreibung ganz anders. Und da fiel halt auch der Satz das Satoru ganz anders ist als Gackt von der ganzen Art her. Sprich Bewegungen usw. Daher hatte ich das aufgegriffen gehabt.

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass man zwischen den Zeilen lesen muss und man es nur verstehen kann wenn man "alles" über ihn weiß, also den privaten Satoru wirklich kennt.
Maybe ist dann noch sn Touch von gackt drin xD
Der das ganze abrundet und die Fans mit den Texten verwirrt xD~
OK, man merkt da sich kaum Schlaf hatte or? xD~~~~~

@Yuri
T_____T
GA-CHAN nicht GAC-CHAN T__T Das ist wer anders ;__;
I'm the real Ga-chan T__T
Wieso verwechselt mich nur jeder mit ihr?? T__T
*lol*
Egal!
Jaa~ du hast recht x.X
Wenn man die Texte liest denkt man "HÄÄÄ? Was das denn?" Aber sie kommen einem von der Art doch bekannt vor.
Da greife ich mal das von Okabe auf "der perversling hatte hunger"
ich versteh Dispar echt nicht..also doch was es aussagen will schon xD
Aber es klingt echt so als ob er hunge rgehabt hat xD~
Hunger auf rohes Fleisch...
und mit der Spinne die ihn "fressen" will meint er doch sicherlich eine schwarze Witwe oder?

Ne Freundin von mir beschäftigt sich sehr oft mit Songtexten und sie ist n Genie dadrin.
Wir setzen uns bald zusammen und schauen uns die Songtexte an!
Mal schauen was wir da entziffern können ^-^

Gruß, GA-chan xD
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    lilienwolf 10.04.2006 21:51
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
verzeih mir ga-chan!!!!!!!!!!!!
*tausend mal entschuldigen tu*
nya, ne freundin und ich hatten auch mal ein interpretation zu 'last song' angefangen...
ich bin jetzt bei 10 seiten und immer noch net fertig... T.T
*heul* wie kann der kerl uns das nur antun???

nya, ich hab so eine art analyse angefangen zu allen liedern von rebirth... das heißt, bei jedem wort nach bedeutungsmöglichkeiten suchen und dann wieder nen textzusammenhang sehen. es is wirklich sehr zeitaufwendig und manchmal sehr kompliziert... ich versteh 'uncontrol* zb. einfach nicht... >.<
aber wenn man sowas mal macht, dann merkt man, dass selbst wenn in den lyrics hin und wieder die gleiche wortwahl ist, meistens doch ein völlig anderer sinn des textes heraus kommt.

...versteht man was ich meine??? O.o
chu~



Von:    Satsukiame 11.04.2006 11:10
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*rein hoppel*
*sich erstmal n großes Schild an die Stirnklebt wo "Watashi wa Ga-chan desu" drauf steht*
Soo~

jaa~ das kenn ich T__T
Er benutzt z.B. sehr oft die Wörter Mond, Regen, Sonne, Glas..
bei den ersten 3 Begriffen blick ich ja noch halbwegs durch..aber was hat Glas für ne Bedeutung? x.X
Ne Freundin hat sich mal die texte von ihm durchgelesen und meinte so "Die klingen ja alle gleich" das stimmt zwar irgendwo, aber die ergeben trotzdem immer n anderen Sinn T___T
Und das größte Problem ist, dass man irgendwas rausfindet..man dann den song anmacht und alles is weg x.X
Schliesslich muss man nicht nur den Song analysieren sondern auch die Musik -,-
ich glaub ich brenn mal meiner Songtext-Freundin ne Mp3 mit den ganzen songs von ihm und geb ihr für zu Hause meine alten songtexte von ihm mit..hai hai..*nick nick*
Das war so süß letztes jahr T__T
Sie war bei mir und ich musste ihr natürlich (wie auch jeder anderen person xD) die Songtexte zeigen xD~
Aber sie hat anders reagier als alle anderen o,o

alle anderen:
"a-ha ja -,- sehr interessant---mhm....//was fürn scheiß..//

meine Freundin:
"OH GOTT Die sind toll T__T *sniffu*

sie hatte echt Tränen in den Augen o,O
das war so ein tolles Gefühl *~*

Soo~ und jetzt mal ne Runde Mitleid an alle gackt-Fans die nicht in Vancouver sein dürfen T____T
6 Tage Gackt..und nur für Dears-Mitglieder soo hidoi T____T
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    lilienwolf 11.04.2006 15:24
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
...
naja, die wörter scheint er wirklich zu lieben, ne?^^
zum glas: glas bedeutet, dass derjenige eine barriere (natürlich nicht sichtbare) um sich herum erbaut hat...aber zeigt auch, dass dejenige selbst sehr zerbrechlich is... und natürlich hat es noch viel mehr bedeutungen...leider! >.<

ich selbst finde nicht, dass alles, was ich über einen text von gackt rausgefunden habe, gleich wieder weg ist, wenn ich das lied danach höre.
es ist dann eher so, dass das lied sich für mich völlig neu anhört und so bestimmte emotionen noch verstärkt oder neue hervorruft.
wie geht's dir da, ga-chan?
ich muss zb. echt jedes mal heulen, wenn ich emu ~for my dear~ höre... es geht einfach nicht anders.... T.T

was bei gackts musik und texten auch genial ist, sie regen zum nachdenken an; und zwar über einfach alles! ich denke, dass ist etwas, was gackt mit seiner musik auch bezwecken möchte.
und vielleicht will er ja so auch 'es' dazu bringen, über bestimmte sachen nach zu denken?^^°


yuri_okami
chu~



Von:    Shurikyon 13.04.2006 01:03
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
<Soo~ und jetzt mal ne Runde Mitleid an alle gackt-Fans die nicht in Vancouver sein dürfen T____T
6 Tage Gackt..und nur für Dears-Mitglieder soo hidoi T____T>
~~~

Bitte was? Gackt in Vancouver? Wieso das? Wann? woher weisste das? Und wieso nur die Dears-Mitglieder? O__O

udn seine songtexte....ich hab ne frage zu redemption....hat da jemand ne übersetzung davon? ich werd nämlich nich ganz schlau aus dem lied.. O_ov



Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:04
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
der ist doch bei seinem dears-treffen in vancouver oder so.
meine sis hat ne übersetzung für redemption.
kann dir aber auch eine geben indem ci hsie ejtzt schnell übersetze xD~



Von:    Illyria 13.04.2006 19:18
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> <Soo~ und jetzt mal ne Runde Mitleid an alle gackt-Fans die nicht in Vancouver sein dürfen T____T
> 6 Tage Gackt..und nur für Dears-Mitglieder soo hidoi T____T>
> ~~~
>
> Bitte was? Gackt in Vancouver? Wieso das? Wann? woher weisste das? Und wieso nur die Dears-Mitglieder? O__O
>
Jepp in Vancouver das ist das jährliche Dearstreffen... *auch hinwill*

> udn seine songtexte....ich hab ne frage zu redemption....hat da jemand ne übersetzung davon? ich werd nämlich nich ganz schlau aus dem lied.. O_ov

Redemption

Dein Wesen, das sanft in den Himmel aufsteigt
[Was kann ich tun, außer dich zu rächen.]
Ich habe es für die längste Zeit mitangesehen, bis meine Tränen versiegten

Sorgen quellen über, aus der Narbe, die nicht ausgelöscht werden kann,
Ich schwörte, dass ich es nie vergessen würde.

Ich schlage mit meinen gebrochenen Flügeln, und du wirst sehen, eines Tages lösche ich alles aus, bis die letzte Glocke, welche das Totenlied [1] spielt, verstummt.

[Du sagtest mir, ich solle so leben, als könntest du morgen sterben.
Versage nicht und sei jetzt, was wir waren.
Stelle dich dem, als wollten wir die Ewigkeit]

Rote Tränen, die ein zitternder Finger nachzeichnet
[Ich hatte nichts zu verlieren, nichts zu verlieren]
Es durchschlägt die dunklen Erinnerungen.
Ein letztes, unentschlossenes Lächeln, das verschwindet
Und Wärme ist das einzige, was bleibt.

Deine gütigen und sanften Worte können mich jetzt nicht heilen.
Dieser Körper ist für den nie endenen Kampf bestimmt.

Da jeder eines Tages in den Himmel aufsteigt,
Ist es nie nötig, "Auf Wiedersehen" zu sagen.

Brich aus!

Ich schlage mit meinen gebrochenen Flügeln, und du wirst sehen, eines Tages lösche ich alles aus, bis die letzte Glocke, welche das Totenlied spielt, verstummt.
Deine gütigen und sanften Worte können mich jetzt nicht heilen.
Dieser Körper ist für den nie endenen Kampf bestimmt.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Shurikyon 13.04.2006 21:35
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
kiyaaa..Daaankeee!! *verbeug*
*versucht den text zu verstehen*...mmhmh X_X....rächen? wen rächen? gebrochene flügel? X_x''....
okay...*krampfhaft versucht das zu verstehen*
...
*aufgeb*..

Ich wusste gar nich dass es ein jährliches Treffen da gibt o.o...nyau..naja, jezz binsch schlauer...und gackt nimmt da auch teil?...interessant...*auch hin will*





Von:    Illyria 13.04.2006 22:50
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> kiyaaa..Daaankeee!! *verbeug*
> *versucht den text zu verstehen*...mmhmh X_X....rächen? wen rächen? gebrochene flügel? X_x''....
> okay...*krampfhaft versucht das zu verstehen*
> ...
> *aufgeb*..
>
> Ich wusste gar nich dass es ein jährliches Treffen da gibt o.o...nyau..naja, jezz binsch schlauer...und gackt nimmt da auch teil?...interessant...*auch hin will*
>
>
Einmal ist dieser Text für ein Videospiel geschrieben worden auf dessen Story der aufbaut also hat das weniger was mit seiner "suche" zu tun oder was weiß ich was...

und zum anderen ist Gackt in vancouver sechs tage lang mit seinen Dears zusammen. Es gibt ein Live mit gackt und GacktJob, zwei Fans werden Fotos machen dürfen mit Gackt und dem JOB und es wird einen geheimen Ausflug oder sowas geben... Diese Events sind jedes Jahr leider nur für Dears... vor einigen Jahren war es Hawaii, dann mal Paris (sovil ich wei), L.A. und eben nun Vancouver...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:05
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Weiß jemande von wann bis wann das Fantreffen ist? Ist das scho vorbei oder ist das grade???

Nya ich glaube letztes Jahr war das Treffen in Sydney,wenn ich mich nicht irre -.-



Von:    Illyria 14.04.2006 13:34
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemande von wann bis wann das Fantreffen ist? Ist das scho vorbei oder ist das grade???
>
> Nya ich glaube letztes Jahr war das Treffen in Sydney,wenn ich mich nicht irre -.-


Das ist momentan.. geht seit zwei Tagen also... *nachrechne* sollte es noch bis Dienstag oder Mittwoch gehen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Tomoaki 18.04.2006 12:13
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Koninchi wa!
Ihr habt doch mal geschrieben ob ga-chan jemanden sucht! Na mich natürlich (Schertz). Na er sucht natürlich nach nem neuen Schnucki. Ob dat nu w/m ist keinen peil. Hauptsache er wird glücklich net??
Sáyonara!



Von:    Gackt-DearS 20.04.2006 12:11
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 

also ich bin echt oft eurer meinung ^^
nur ich denke dass es für Gackt vielleicht nicht unbedingt um jemanden geht mit dem er zusammen war oder so ....
Denn wenn es so wäre könnte er diesen Jemanden ja finden... vielleicht gibt es eher eine Person die er in seinen Träumen oder so sieht und die er gerne treffen möchte....
(kann sein dass des einer von euch schon geschrieben hat .... habe mir nicht die mühe gemacht eure 13 seiten durchzulesen fg .... h3h3 hätte nen bissle zu lange gedauert)

und deswegen fragt er sich auch ob dieser jemand vielleicht im Nirvana und so zu finden ist.... ist doch auch mal ne interessante Theorie oda ^^

EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:18
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*Nick Nick*
Diese Theorie hatten wir auch schon ^^ ~Hatten wir schon?~ *sich auf einmal nimmer sicher ist*
Hatten schon so viele Theorien xD
Vielleicht hat er etwas gesehen, als er fast ertrunken wäre und dem Tode mehr als nahe war.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Gackt-DearS 20.04.2006 21:57
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^ was ich nur auffällig finde ist zum beispiel im album rebirth redet er des öfteren von träumen einmal sogar
dass er im traum ist und der jemand bei ihm ist ^^

und ich glaub des war marmelade *sich net ganz sicher ist...-.-'*
da sagt er das er jemanden auf der straße begegnet und den unbedingt wieder sehen möchte weil der jenige trotz dieses kurzen augenblickes bis zu seinem herzen vorgedrungen ist ^^ *wie romantisch gg*

jaja unser gakuto is schon ziehmlich mystisch h3h3
EnDl0s h3iß ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück