Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Poolee 19.12.2006 08:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
*grins*
erst lesen, dann in Panik ausbrechen!



Von:    M 19.12.2006 13:29
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG GERÜCHT!

Hoffentlich ist das nicht alter Käse, den ich erzähle, aber wußtet ihr, daß sie angeblich einen dritten Film machen...?
Das wird interessant, weil

...[SPOILER?]...






Die beiden Filme bekanntlich Lights Geschichte zu Ende erzählen.





...[SPOILERENDE]...

Für den Film hat der L-Darsteller schon unterzeichnet, und es soll irgendwie um ihn und Naomi Misora (Penbers Frau) gehen, wie die ihren ersten gemeinsamen Fall bearbeiten. Das wäre ziemlich lustig...denn damit wäre L der offzielle Held der DN-Filmreihe und nicht Light.^^;

Allerdings ist das von IMDB, und das ist eh die reinste Gerüchteküche da, also habe ich keinen Plan, wie viel da dran ist.

Ich denke, Mello und Near noch mal auf der Leinwand zu sehen kann ich mir abschminken... *murmel*
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    Drachenherz 19.12.2006 16:02
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> ja etwas weiter weg. entwarnung kein de release bis jetz^^
>
> habe ihn in shibuya in nem kleinen kino gesehn :D

Wohnsu in Japan? O.o Oder hassu da Urlaub gemacht?
Ich will auch ;_; Bin froh dass ich den 1. Fim auf DVD gebrannt bekommen hab mit engl. Untertitel T^T *schnief*
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.12.2006 19:34
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
yep, es wird wohl ein Spinoff mit L als Hauptperson geben ^^



Von:    Poolee 19.12.2006 23:15
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> yep, es wird wohl ein Spinoff mit L als Hauptperson geben ^^


kein wunder. ist ja der liebling. wären blöd, wenn sie das nichts ausnutzen würden...



Von:   abgemeldet 20.12.2006 06:52
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
nach dem ende des 2. teils halte ich das fuer ziemlich unwahrscheinlich. gibt es irgendwelche belege? ^^" ich mein ich muss euch echt zuspoilern um das zu widerlegen v.v also...



spoiler spoiler spoiler(2.kinofilm (was sonst))



l stirbt ja am ende, indem er das buch testet und seinen eigenen namen ins deathnote schreibt....(oder ist grade der fall gemeint der in der zeit VOR raito spielt ? Oo)



spoiler spoiler spoiler endaaaeeeeeee :D


ich frage mich auch ob die penber im 1. film nicht gestorben ist... naja wenn es in der zeit VOR raito spielt dann durchaus moeglich aber sowas mag ich mir net angucken v.v death note ohne death note.... oder heisst der film dann "L" ?^^

und naja...chancen auf mellow oder near auf der leinwand sind....gering^^



und OT ich bin fuer ein austauschjahr in japan :D da lass ich mir den film nicht entgehen
Zuletzt geändert: 22.12.2006 05:00:54



Von:   abgemeldet 23.12.2006 13:46
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
CatHat:



--------SPOILER SPOILER!----------







L testet das Death Note nicht, sondern er schreibt seinen eigenen Namen absichtlich hinein um nicht zu sterben bevor er Light entlarvt hat.
(kleines edit weil mir gerade auffällt das ich da sehr sehr ungenau war >_<) Light manipuliert Remu bis sie glaubt für Misa's Sicherheit L töten zu müssen, genau wie in der Manga Vorlage auch. Da aber L nun zuvor seinen eigenen Namen und einen Todeszeitpunkt ins zweite Death Note (Misa's DN) geschrieben hatte, schlägt der Versuch fehl. L täuscht seinen Tod jedoch vor und Light wird überführt. Tatsächlich stirbt L dann erst 23 Tage später, nach einem Gespräch mit Souichiro Yagami (und wie nicht anders zu erwarten, beim Süßigkeiten essen.) ;)






----------SPOILER ENDE-----------




Was den 3ten Film angeht, wird es tatsächlich einen geben. Bei Youtube gibt es dazu sogar ein kurzes Interview mit Ken'ichi Matsuyama in dem er danach gefragt wird und es bestätigt.

Gerüchten zu Folge ist es eine Verfilming des Death Note Buches von Nishio Ishin - ANOTHER NOTE ロサンゼルスBB連続殺人事件 (Rosanzerusu BB Renzoku Satsujin Jiken) Das Buch war im August diesen Jahres erschienen. Es ist also nicht vom eigentlichen Death Note Autor.
Das Buch behandelt wie vorher schon gesagt wurde, den im Manga kurz erwähnten Fall den Misora Naomi mit L zusammen in den Staaten gelöst hatte.

Ich würde mich drüber freuen ^.^
Zuletzt geändert: 26.12.2006 12:58:53



Von:   abgemeldet 24.12.2006 10:19
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
aaah danke fuer die aufklaerung <3 mein japanisch ist noch nicht wirklich perfekt^^
*anhupf*



Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:07
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> aaah danke fuer die aufklaerung <3 mein japanisch ist noch nicht wirklich perfekt^^
> *anhupf*

Hab ich auch nicht gewusst konnte meine freundin mit irgendwie nich erklaeren auf englisch...

*cathatanhuepf*
Hallo suesse ;)



Von:    Chi_desu 27.12.2006 18:53
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten Film gesehen und fand ihn gar nicht mal sooo schlecht. L ist sogar ganz gut getroffen, so verfreakt und n bißchen süß. Raito fand ich nicht so passend, aber naja.

Dieses doofe Ende ging mir auf den Keks... bin auf den zweiten gespannt.
"Dreams are like Rainbows. Only Idiots chase them."
Zuletzt geändert: 27.12.2006 18:54:43



Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:00
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich hab den ersten film jetz auch gesehn...und die schweine...da wo es spannend wird


demo..ich hab jetz nich alles gelesen...zu faul
..

aber gibt es den 2. movie schon? ich platz schon fats ich will unbedingt weitergucken >___<

L is im movie so wai <_< ...im manga mochte ich ihn nich aber im real movie...orr ;__; mhhh~ XD



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:54
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
also ich hab den film mittlerweile aber hab den noch nicht geschaut^^

ich wollt wissen ob es stimmt, dass der manga, der anime und der rl-movie alle unterschiedliche enden haben. :)
weiß das einer vllt?^^



Von:    Hiru 02.01.2007 18:59
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> ich wollt wissen ob es stimmt, dass der manga, der anime und der rl-movie alle unterschiedliche enden haben. :)
> weiß das einer vllt?^^

Als ich weiß das der Manga und der Movie verschiedene Enden haben.
Wie es bei dem Anime ausschaut weiß ich nicht, aber ich glaub mal das Ende wird wie im Manga ablaufen.
Weapons dont kill People
People kill People
Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:00:58



Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
wer weiss XD aber dauert noch ne Weile bis wir das erfahren



Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:20
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab den film mittlerweile aber hab den noch nicht geschaut^^
>
> ich wollt wissen ob es stimmt, dass der manga, der anime und der rl-movie alle unterschiedliche enden haben. :)
> weiß das einer vllt?^^

Der Anime ist auf 37 Episoden ausgelegt, mit der 12ten Episode waren wir mit Band 4 durch (3 Folgen sind ein Band ungefähr).
Es sollte also für eine exakte Umsetzung des Manga reichen, aber ob es auch wirklich so ist werden wir sehen =)



Von:    Jim 02.01.2007 22:05
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Der Anime ist auf 37 Episoden ausgelegt

SEHR komische Episodenzahl, hab ich bisher noch nie gesehen. Woher haste das der Anime auf 37 Episoden ausgelegt ist?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 02.01.2007 22:51
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
aus dem Nippon Television Network Program Catalogue XD Die Episodenzahl ist aber im Moment eher eine Prognose, da der Anime ja noch in Produktion ist, kann sich das noch ändern - wobei dann schreiben sie vielleicht eher "tentative" dahinter wie bei Nana ...

http://www.ntv.co.jp/english/pc/ntv-animation.pdf
Zuletzt geändert: 02.01.2007 22:53:05



Von:   abgemeldet 02.01.2007 23:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> aus dem Nippon Television Network Program Catalogue XD Die Episodenzahl ist aber im Moment eher eine Prognose, da der Anime ja noch in Produktion ist, kann sich das noch ändern - wobei dann schreiben sie vielleicht eher "tentative" dahinter wie bei Nana ...
>
> http://www.ntv.co.jp/english/pc/ntv-animation.pdf

Genau, da hatte ich das her. =)
Es ist zwar eine merkwürdige Episoden Zahl, aber wenn sie tatsächlich eine exakte Umsetzung planen, kann sowas passieren.
Man muss ja schauen wie man vom Stoff der Manga Vorlage her hinkommt und wenn es Material für 37 Episoden ist dann sind es halt z.B. 37.
Lieber eine seltsame Episoden Anzahl als etwas weggelassen/dazu erfunden, oder nicht? =)



Von:    Jim 03.01.2007 00:44
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Lieber eine seltsame Episoden Anzahl als etwas weggelassen/dazu erfunden, oder nicht?

Naja, wenns gut dazu erfunden wurde oder etwas wirklich unrelevantes weggelassen wird, von mir aus. Aber 37 Episoden sind eben wirklich SEHR seltsam, normal sind ja immer 13er Schritte. Naja, ich verfolge den Anime ohnehin nicht weiter, bin aber mal gespannt ob die Episodenzahl wirklich gehalten wird.

Übrigens mal ne Frage zum Realfilm OST: weiß zufällig jemand ob das der OST für BEIDE Filme ist? Oder ist der (im schwarzen Pappschuber mit einem Loch drin wo man den Apfel sieht - auf dem eigentlichen Cover sind L und Raito) Soundtrack nur für Teil 1?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 03.01.2007 01:33
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens mal ne Frage zum Realfilm OST: weiß zufällig jemand ob das der OST für BEIDE Filme ist? Oder ist der (im schwarzen Pappschuber mit einem Loch drin wo man den Apfel sieht - auf dem eigentlichen Cover sind L und Raito) Soundtrack nur für Teil 1?


The Last Name hat einen eigenen OST
die enthaltenen Lieder sind diese hier:

01 - yellow eyes
02 - sympathy
03 - draw near
04 - a temptation
05 - eveningspot
06 - sakura terebi matsuri ondo
07 - videotape Message
08 - burn with anger
09 - stranger
10 - a light shining in the darkness
11 - warning
12 - dear
13 - imprisonment
14 - weak point
15 - make a program
16 - parental love
17 - tickle a person's vanity
18 - trick
19 - desire for revenge
20 - investigate
21 - narcissism
22 - set a trap
23 - be caught in a trap
24 - advent
25 - feint
26 - an innocent virgin
27 - decoy
28 - fear
29 - loser
30 - game over
31 - sad man
32 - the dignity of man
33 - pure love
34 - the Last name

Erschienen am 2.11.06



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:56
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Um zurück zum Film zu kommen .
Ich hab vor kurzem den ersten film gesehen und das ende ist einfach hammer , weil es zum ende auch endlich vom manga abweicht .
Nur da der Film ja bekanntlich offen endet muss ich jetzt unbedingt den 2. Film haben .

Achja noch was zum 1. Film . Ist euch mal aufgefallen , dass Light im Film Nietsches "Jenseits von Gut und Böse" liest ??? UND ZWAR AUF DEUTSCH :D . hab mich total drauf gefeiert !!! Light kann deutsch !!!



Von:    Poolee 09.01.2007 08:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Achja noch was zum 1. Film . Ist euch mal aufgefallen , dass Light im Film Nietsches "Jenseits von Gut und Böse" liest ??? UND ZWAR AUF DEUTSCH :D . hab mich total drauf gefeiert !!! Light kann deutsch !!!

Jepp, das ist mir auch aufgefallen. Voll lustig. ^^



Von:    Jeejo 09.01.2007 18:03
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab mal ne Nachfrage... erstens: kann man sich den zweiten Film schon irgendwo anschauen, außer im Kino? ^^°

Und noch was bezüglich des ersten Teils... Ich hab irgendwie noch keine DVD davon gefunden, gibt's da sowas (noch) nicht? °-°

Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte...
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Jim 09.01.2007 18:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Okay, hab mal ne Nachfrage... erstens: kann man sich den zweiten Film schon irgendwo anschauen, außer im Kino? ^^°

Legal? Nicht das ich wüsste.

>Und noch was bezüglich des ersten Teils... Ich hab irgendwie noch keine DVD davon gefunden, gibt's da sowas (noch) nicht? °-°

In Japan schon, musst mal in Importshops schauen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Jeejo 09.01.2007 18:29
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Legal? Nicht das ich wüsste.

Hach... *seufz*
Vom zweiten Teil kommt doch sicherlich auch ne DVD raus, oder? Nur wann?
Kam der nicht gerade erst in den Kinos? Oo

> In Japan schon, musst mal in Importshops schauen.

Nen Vorschlag? Oo
Ich hab schon bei Yesasia.com geschaut, da haben sie sie nicht...
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Jim 09.01.2007 18:39
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Nen Vorschlag? Oo

Uhm... CD-WoW vielleicht? Oder Amazon Japan?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
auch in Japan gibt es noch keine DVD vom ersten Film, es gibt bis jetzt nur eine Ankündigung für die legale Hongkong Version mit englischen Untertiteln, also keine Raubkopie. Kann man hier vorbestellen:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1004523678/

Für Japan gibts es scheinbar noch keinen Termin und den zweiten Film gibts sowieso nirgends, wird auch noch gut ein halbes Jahr dauern

das making of gibts auch, allerdings ohne Untertitel ...
Zuletzt geändert: 09.01.2007 22:27:47



Von:    Riko 10.01.2007 11:48
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Au Mann, Yesasia verschiebt anscheinend immer den Termin fürs Release. Ich verfolge das ja schon was länger, weil ich den dann sofort bestellen werden. Erst war es der 27 Dezember, dann der 27 Januar und jetzt der 16 Februar. Also irgendwie hab ich stark das Gefühl, dass es wieder verschoben wird. Nyo dafür ist die DVD auch recht billig und die Vorfreude steigt noch mehr.

Ich kanns echt kaum noch erwarten den Film endlich an zu sehen ^^
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 10.01.2007 12:07
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
naja, yesasia ist ja nicht dafür verantwortlich wann die DVD rauskommt, aber es dauert wirklich ziemlich lange und dass es für Japan selbst nicht mal einen Termin gibt (irgendwie glaube ich nicht dass die DVD im Ausland zuerst erscheint oO ) ... es kann sich wirklich noch länger hinziehen - also rechne ich auch mit dem zweiten Film nicht in naher Zukunft... eher so in den Sommerferien XD



Von:    Jeejo 10.01.2007 17:28
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hehe XD~
Hauptsache, er kommt überhaupt!

*freu*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück