Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Yozakura 19.03.2007 11:49
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Das mit der Regel...das Schicksal das von der Person eingetragen wurde kann durch NICHTS verhindert werden,nichtmal durch einen zweiten Eintrag.

Habe endlich untertitel *_*
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    M 19.03.2007 13:11
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Du scheinst aber zu vergessen das Ring eine RIESIGE Franchise ist >und auch erst durch das US Remake hier wirklich populär wurde, >ebenso wie Takashi Miike ne sehr große Fanbase weltweit hat (wobei >der Audition ja auch eher "Underground" ist bei uns, würde ich mal >sagen).

Stimmt, da hast du recht - aber durch "Ringu" und auch durch Miike sind dann auch Filme wie Pulse oder Suicide Circle oder Uzumaki hier rübergekommen, die glaube ich so´n bißchen obskurer sind.^^* Geholfen hat es auf alle Fälle.

Mit dem Anime würd ich aber nicht schnell rechnen, ehrlich gesagt. O_O Bei "Death Note" wird man wieder nicht wissen, wo man das ausstrahlen soll, also wie schnell das wohl gedubbt wird?
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:   abgemeldet 25.03.2007 03:11
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
hab heute beide gesehn - absolut geilst gemacht

L = *sabba*

der film ist echt wahnsinnig gut gemacht, im ersten teil lest light ein buch von nitsche *is das nicht geil* lest ein deutsche buch ^^




Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:42
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Ich hab beides Movies mit englischem Untertitel gesehen und den 2. hab' ich auf PC ^-^

Ich fänd's geil, wenn die Movies hierzulande auf den Markt kommen würden ... aber nur wenn die Synchronisierung gut ist - es gibt ja eine Menge Reinfälle diesbezüglich. Das Äußer wird sicher geil aussehen :D



Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:54
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gerade beide Movies angeschaut.
Der zweite Teil geht einem besoners nah...
aber das beste in diesem Film ist immernoch: L
+sabba+
日本最高!




Von:   abgemeldet 03.04.2007 14:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
omg, hab mir den 2. Film grad angeschaut...
DIESES ENDE!!!
...irgendwie ironisch danach "Snow (Hey yo)" von Red Hot Chillie Peppers zu spielen...das Lied ist so schön und das Ende so grausam...
ich hab immer noch die letzten Worte von Raitos Vater zu Sayu im Kopf...
*heul*
Ich war echt geschockt...eigentlich bin ichs immer noch...
Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie sie einen 3. Film machen wollen (den 2. könnten sie wahrscheinlich auch gar nicht toppen!)



Von:    Byo 04.04.2007 15:11
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> omg, hab mir den 2. Film grad angeschaut...
> DIESES ENDE!!!
> ...irgendwie ironisch danach "Snow (Hey yo)" von Red Hot Chillie Peppers zu spielen...das Lied ist so schön und das Ende so grausam...
> ich hab immer noch die letzten Worte von Raitos Vater zu Sayu im Kopf...
> *heul*
> Ich war echt geschockt...eigentlich bin ichs immer noch...
> Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie sie einen 3. Film machen wollen (den 2. könnten sie wahrscheinlich auch gar nicht toppen!)

hab mir heut den 2. auch angeguckt, yeah... sowas krankes, trauriges und absolut tolles hab ich noch nie gesehn >_<

bezüglich dem 3. film, hab gehört das soll dann nur um L gehen oder so? >.>
seine Lebensgeschichte oder was weiß ich xD jedenfalls... das wär schon cool ô.O
.:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet
.:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot
.:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen

.:: Children of Despair - Sadie



Von:   abgemeldet 04.04.2007 15:48
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ich find das lied auch genial - passt auch gut dazu ^^



Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
hmm...mal ne andere Frage...ich halt das hier für den am besten geeigneten Ort, die Frage zu stellen...:
Wisst ihr, in welchen Sprachen bzw mit welchen Untertiteln die "Battle Royal"-Filme mit dem Light-Darsteller in einer der Hauptrollen erschienen ist? Hab erst letztens erfahren, das es das auch als Film gibt, weiß also noch gar nix darüber außer die Story...



Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:35
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Woah es gibt eien dritten Teil?! Das ist ja irre!!
+L ganzarg mag+ >_<!


> Wisst ihr, in welchen Sprachen bzw mit welchen Untertiteln die "Battle Royal"-Filme mit dem Light-Darsteller in einer der Hauptrollen erschienen ist? Hab erst letztens erfahren, das es das auch als Film gibt, weiß also noch gar nix darüber außer die Story...

Also hier steht nur, dass eine sehr stark geschnittenen Version auf DVD in Deutschland erschienen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Royale
Hier mal infos zu Teil 2:
http://www.amazon.de/Battle-Royale-2-Tatsuya-Fujiwara/dp/B0002H3UA8
allerdings auf deutsch.

日本最高!

Zuletzt geändert: 05.04.2007 13:37:10



Von:   abgemeldet 05.04.2007 15:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Also hier steht nur, dass eine sehr stark geschnittenen Version auf DVD in Deutschland erschienen ist.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Royale
> Hier mal infos zu Teil 2:
> http://www.amazon.de/Battle-Royale-2-Tatsuya-Fujiwara/dp/B0002H3UA8
> allerdings auf deutsch.

Ui, danke^^ Schade wegen der FSK...mal sehen... ;)




Von:    Jim 07.04.2007 13:33
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@Battle Royale - es GIBT eine deutsche uncut von BR 1 und 2, schaut in die OFDB. Diese ist allerdings soweit ich weiß OOP und inzwischen recht teuer zu bekommen.


So, heute ist meine Death Note Complete Box aus Korea angekommen bzw. von YesAsia. LECKT MICH FETT ist das Ding cool. Ne harte, stabile Pappbox die wie ein Buch aufgeklappt wird (gehalten durch Magneten in der Pappe wies scheint). Innen eingelassen sind die drei Discs, alle einzeln in einer dünnen Plastikhülle. Damit da ran kommt ist ein Bänden ganz unten drin das ein n Stück herausschaut und somit zieht man nur kurz daran und die Disc werden dadurch nach oben gezogen.
Das erste was einen aber anlächelt sind fünf Charakterkarten in einer Plastikhülle. Light, L, Misa, Ryuuk und Rem.Außerdem gibt es noch ein Booklet (leider auf koreanisch) mit zig Infos (also ich nehm mal an das es sich um Infos handelt *g*) und Bildern um Film.

Alles in allem: seine 30 Euro ja SOWAS von wert. Selbst wenn die Filme scheiße sind, die Box sieht einfach super aus. Solch eine geniale Verarbeitung findet man selten.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    fuck 07.04.2007 16:17
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hm, der Film ist toll. Imo die richtigen Schauspieler gewählt, interessant umgesetzt und Death Note an sich ist sowieso extrem kuhl imo. Ich finde ihn jedenfalls gelungen.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Jim 07.04.2007 23:11
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand an Bildern zur Box interessiert ist.

Front- und Rückseite:
http://img237.imageshack.us/my.php?image=imga0842zy4.jpg
http://img208.imageshack.us/my.php?image=imga0843dl3.jpg

Was man auf den Bildern leider nicht so gut sieht, die Front ist normal schwar und die Rückseite weiß. Ryuuk und Rem erkennt man nur wenn man genauer hinschautund die Box ein wenig gegens Licht hält.


Die Box noch mal aufgeklappt:
http://img294.imageshack.us/my.php?image=imga0844qg1.jpg
http://img143.imageshack.us/my.php?image=imga0845pp8.jpg


Und noch mal ne Gesamtansicht:
http://img143.imageshack.us/my.php?image=imga0847pa2.jpg
http://img294.imageshack.us/my.php?image=imga0846rb3.jpg


Jetzt muss ich mir nur noch die Filme anschauen. Und selbstz wenn die scheiße seein sollten, allein diese Box war den Preis von 30 Euro wert (was für zwei aktuelle Filme eigentlich n recht guter Preis ist wie ich finde. Allein die Aufmachung der Box ist qualitativ MEILENWEIT über dem meisten was man von hier kennt, habe selten so eine gut gemachte Verpackung gesehen).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Wow, extrem cool!
Da lohnen sich echt schon nur die Boxen!

日本最高!




Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:19
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Wow, extrem cool!
> Da lohnen sich echt schon nur die Boxen!
>

*japs* ja, da stimme ich Kuina auf jeden Fall zu!



Von:    Jim 08.04.2007 21:08
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
So, mal n Review:
Death Note & Death Note - The Last Name

Der junge und überaus begabte Light Yagami findet ein Notizbuch auf dem "Death Note" steht. Laut der Anleitung darin zu folge stirbt die Person deren realen Name er in das Notizbuch schreibt, wenn er dessen Gesicht kennt, innerhalb von vierzig Sekunden (ferner die Todesursacahe in dieser Zeit nicht genauer definiertt wird). Zuerst hält er das ganze für einen Scherz, doch als er es dann einfach an einem Bankräuber ausprobiert stellt er schnell fest das es sich dabei wirklich um ein Notizbuch eines Todesgottes handelt. Und eben jener Todesgott mit Namen Ryuuk taucht auch kurzerhand auf. Er verkündet das Light das Notizbuch nun gehöre und er damit machen könne, was immer er wolle. Ryuuk würde nicht eingreifen, aber er würde ihn auch nicht unterstützen - er will nur zuschauen und hat das Notizbuch in der Menschenwelt fallen gelassen, weil er gelangweilt war.
Light, unzufrieden mit dem Zustand der Welt wie sie ist, beginnt nach und nach immer mehr Kriminelle zu bestrafen. Schnell geht die Nachricht von "Kira" um die Welt, welcher Kriminelle nach eigenem Gutdünken und mit göttlicher Kraft zur Strecke bringt. Doch er hat nicht nur Anhängeer, sondern auch Widersacher. Wie die Polizei von Japan und den mysteriösen L, welcher zusammen mit einer kleinen Polizeitruppe - darunter auch Lights Vater - auf die Jagd nach dem Massenmörder Kira geht. Und genau wie Light ist L ein Genie - ein Kampf "Genie Vs. Genie" beginnt.

Soweit zur Story der beiden "Death Note" Filme. Allein anhand der Storyzusammenfassung wird eigentlich klar das es sich bei "Death Note" um etwas handelt, was doch mal wieder etwas frischen Wind in das Krimi/Thriller Genre mit einbringt. Die Hatz von L und Light auf den jeweils anderen (denn Light versucht L zu töten um den einzigen aus dem Weg zu räumen, welcher schlau genug ist um ihm gefährlich werden zu können - doch er kennt Ls wahren Namen nicht) ist spannend mit anzusehen und die beiden Filme bieten ansich eine perfekte Einheit.
Teil 2 beginnt mit der letzten Szene aus dem vorigen Film und einer kleinen Einleitung, welche erneut die Regelen des Death Note rezitiert.

Fans des Manga sollten allerdings keine Umsetzung des Manga erwarten. Zwar gibt es natürlich Szenen welche 1:1 übernommen wurden, aber man sollte den Film als eine neue Adaption des Stoffes sehen. Leider muss ich sagen das Light bei weitem nicht so clever ist wie im Manga (so versteckt er seein Death Note z.B. nicht in einer kleinen Falle, sondern einfach in der Schublade seines Schreibtisches) und das auch bedauerlicherweise viele kleine Details eeinfach fehlen, weshalb einige Szenen etwas abgehackt wirken. Auch wurde Lights Charakter generell gegenüber der Vorlage leicht verändert.
Was die Schauspieler angeht kann man generell von einer recht guten Wahl sprechen. Besonders L brilliert förmlich dadurch, dass er die Marotten (besondere Art zu sitzen, zu essen, zu telefonieren...) seiner Mangavorlage perfekt imitiert. Dafür haben die Polizisten an Ls Seite leider kaum Wiedererkennungswert im Vergleich zur Vorlage. Auch sehr schade ist es das die Todesgötter computeranimiert sind, hat doch erst "Silent Hill" wunderbar gezeigt wie gut gut gemachte Kostüme aussehen können. Dies hätte ich mir auch in diesem Falle gewünscht, denn die CGI Figuren wirken hin und wieder ein wenig unbeholfen in ihren Bewegungen.

Zwar sind auch die Filme ansich sehr spannend und bieten zum Ende hin einen großen Twist, dennoch kann die Adaption in dieser Hinsicht mit dem Manga einfach nicht mithalten. Während der Manga vor allem zu Beginn Cliffhangeer und Plottwists bietet, dass selbst gediegenen LOST Fans der Arsch gehörig auf Grundeis gehen dürfte (sprichwörtlich gemeint), schafft es der Film leider zu keiner Zeit diesen Drang hervorzurufen, dass man um jeden Preis wissen will was als nächstes passierrt. Dies kann aber natürlich auch daran liegen das ich den Manga schon kenne und somti mehr wissen besitze, als Personen die den Film zuerst schauen.

Fazit: Die "Death Note" Filme sind eindeutig als eine der besseren Manga/Comicadaptionen zu sehen. Die Story wurde natürlich angepasst an die Laufzeit von isngesamt ca. 4 1/2 Stunden und es kommt leider auch nicht so wirklcih rüber, wie genial Light und L eigentlich sind, aber dennoch bieten die Film gute Unterhaltung.
Fans des Manga sollten den Film als eine neue Adaption des gleichen Stoffes sehen, Leute die den Film zuerst sehen und ihn mögen sollten ihn hingegen als Anreiz dazu sehen der Vorlage eine Chance zu geben.

7,5 von 10 Todesgöttern
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 10.04.2007 18:34
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Wow *~*
Da hat sich aber mal jemand Mühe gemacht!

Ich habe auch beide Filme gesehen, da mich der Anime ziemlich gefesselt hat.
Ich war vom Film echt überrascht, hat mir sehr gut gefallen, und wie zu einem früheren Zeitpunkt schonmal von jemandem erwähnt: L sieht hier besser aus als Light XD
Wenn mal L hier sieht, möchte man ihn gleich knuddeln. Seine Haltung etc. alles perfekt imitiert. Und vorallem: er wirkt menschlich. Ich hab Anime und Film vor dem Manga gesehen, und für mich wirkte L im Anime immer etwas... unmenschlich...
Einige haben ja schon erwähnt, dass sie Light für zu gut/lieb aussehend halten. Ich finde das grade so gut, dass macht den Unterschied fast perfekt, denn ich finde seine Handlungen einfach noch brutaler als im Anime/Manga.
Die Penbar-szene, denke ich, kennt jeder der hier ist schon, daher weiß wohl auch jeder, dass da so langsam die Sympathien für Light nachlassen, aber der Film übertrifft irgendwie alles (erhebliche Spoiler für beide Filme):

Spoiler

Er tötet WIRKLICH seine Freundin! In der Szene leidet man richtig mit ihm. Er tötet sie durch ein paar Tricks durch Naomi, Penbars (im film Iwamura) Verlobte. Erst erklärt er dann, wie er Naomi ins DN geschrieben hat, und dann sagt er tatsächlich, dass er sie absichtlich getötet hat, nur um ins Investigation-Team zu kommen.
Da seine Freundin sich zwar gut eingefügt hat, ich sie aber trotzdem nicht mochte, war das nur so ein kleines Sympathiesinken, wie bei Penbars Tod eben.
Aber im 2. Film schreibt er seinen Vater ins DN. Klar, im Manga stirbt er auch, aber im Film ist das total heftig dargestellt. Seinen Vater, dachte ich irgendwie, hat er immer noch ein ganz klein wenig geliebt, aber er schreibt ihn eiskalt ins DN. Aufatmen: der Vater stirbt nicht, da L das DN hat austauschen lassen, aber ab dem Moment muss ich wirklich sagen, dass ich Light gehasst habe



Sonst kann ich noch hinzufügen:
Jim schrieb:
Zwar sind auch die Filme ansich sehr spannend und bieten zum Ende hin einen großen Twist, dennoch kann die Adaption in dieser Hinsicht mit dem Manga einfach nicht mithalten. Während der Manga vor allem zu Beginn Cliffhangeer und Plottwists bietet, dass selbst gediegenen LOST Fans der Arsch gehörig auf Grundeis gehen dürfte (sprichwörtlich gemeint), schafft es der Film leider zu keiner Zeit diesen Drang hervorzurufen, dass man um jeden Preis wissen will was als nächstes passierrt. Dies kann aber natürlich auch daran liegen das ich den Manga schon kenne und somti mehr wissen besitze, als Personen die den Film zuerst schauen.

*nod nod*
Das hat mir auch sehr gefehlt. Spannung ist definitv da, aber diese genialen Seiten werden nicht gut genug ausgespielt und diese erregende packende Spannung fehlt leider ein wenig.
Und ich hab zu der Zeit das Ende noch nicht gekannt, und mir ging es genauso...liegt also wohl nicht daran.

Ich hab auch nur noch einen Punkt. Die Musik.
Ich will jetzt nichts gegen die Red Hot Chilli Peppers sagen, aber Dani California als Openingsong und auch im Trailer geht ja wohl mal gar nicht ô.O"""
Ich saß da erstmal geschockt vorm PC und dachte... woah!
Snow (Hey ho) wirkt ziemlich ironisch, passt auch nicht gaa~nz, aber auf jedenfall besser als Dani California



Von:    Noah_Shiro 11.04.2007 23:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hiho!
alsoooo:

ich sehe mir gerade in diesem moment den zweiten teil an! ^^
der erste war ja schon GENIAL!!!!!!! (das mit nitsche fand ich auch cool! hab übelst angefangen zu lachen! ^,^ bin aber schwer beeindruckt von light! deutsch wird immer beliebter*hoho*)

und L is ja sowas von kawaiiii!!!! O//O direkt zum verlieben!
er hällt auch alle dinge so wunderbar krüppelig, wie der manga l!=^o^= ich liebe das!!!!! (besonders wenn l telefoniert *kich*)
die aufmachung der filme is echt super!
die schauspieler ebenfalls gut ausgewählt, wenn auch mit kleinen fehlern. (mr yagami fehlt der bart, misa-misa hat keine blonden haare etc) aber wen juckst bei soner cooolen produktion!

hoffe auch, dass es eine deutsche fassung geben wird!! bei fullmetal alchemist habne sie ja ausnahmsweise mal was gut gemacht, also besteht auch für death note hoffnung! ^^

soooo,
werd mir jetzt die zweite hälfte des 2.movies reinziehen! *hoho*
bin gespannt aufs ende!
und freue mich jetzt schon auf den dritten! ^_______________^
Als Hirte Erlaube mir zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 00:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@Noah_Shiro

kein anbieten von Raubkopien.

Ich finde den zweiten teil auf jedenfall besser als den ersten, sie gehören zwar quasi zusammen aber der erste teil weicht zu sehr von manga ab
dagegen habe ich zwar nichts, finde es aber schade XD

und wegen den dunklen haaren von misa...
ich hab noch nie eine blonde japanerin gesehen ;)

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 12.04.2007 12:38:34



Von:    Jim 12.04.2007 00:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
@Ryuuk - darum hab ich mich schon gekümmert.

@Noah_Shiro - wie schön das dir die Filme ja soooo gefallen und du das auch unterstützt indem du dir die Filme im Original auf DVD kaufst anstatt aus "irgendwelchen Quellen" zu beziehen. Oh, hoppla... >_>
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 12.04.2007 00:29
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> @Ryuuk - darum hab ich mich schon gekümmert.

arigato ;)

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche



Von:   abgemeldet 12.04.2007 06:52
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Filme letzte Woche zum meinem Geburtstag bekommen (nagut...den 2. Teil habe ich mir 1 nen Tag schon vorher gekauft weil ich den 1. schon kenne und wollte mir den 1. auch noch kaufen, aber ueberraschenderweise habe ich den zu meinem Geburtstag, von meiner cousine bekommen (die den Film gesehen hatte und es auch mochte). Ich finde den 2. Teil gar nicht so ruhiger als der 1., wie es hier irgendwo geschrieben wurde...
Ich finde den 2. Teil auch sehr Actionreich und hat mir sehr gefallen.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:39
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde den 2. Teil gar nicht so ruhiger als der 1., wie es hier irgendwo geschrieben wurde...
> Ich finde den 2. Teil auch sehr Actionreich und hat mir sehr gefallen.

hat auch niemand gesagt ôo
ich habe nur gesagt das der erste mehr vom manga abweicht als der zweite.
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:00
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> >Ich finde den 2. Teil gar nicht so ruhiger als der 1., wie es hier irgendwo geschrieben wurde...
> > Ich finde den 2. Teil auch sehr Actionreich und hat mir sehr gefallen.
>
> hat auch niemand gesagt ôo
> ich habe nur gesagt das der erste mehr vom manga abweicht als der zweite.

Ich hab dich auch nicht gemeint....
hab es hier nur irgendwo gelesen...
aber in wie fern weicht der 1. mehr ab?
Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:06:07



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:32
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab dich auch nicht gemeint....
> hab es hier nur irgendwo gelesen...
> aber in wie fern weicht der 1. mehr ab?

achso, na dann entschuldige ich mich mal ;)
wie der erste mehr abweicht? hmm~
gibt es viele sachen, soll ich jetzt etwa alle aufzählen? oO

der zweite weicht natürlich auch schon weiter ab, aber er ist auch spannender gemacht, mich stört das ja nicht
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:35
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Nein...du muss sie nicht alle aufzaehlen^^"

Ich meinte nur das der 2. auch viel abweicht...
Mich hats auch nicht gestoert und habe beide Filme sehr genossen.

Ist es nun wahr das es einen 3. geben soll?



Von:    Jim 12.04.2007 17:06
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 

Nein...du muss sie nicht alle aufzaehlen^^"
[/qutoe]

Es gab ZIG Veränderungen. Wie Light das Note gefunden hat, wie Light zu seiner Freundin kam und zig Dinge die einfach im Film passiert sind, aber im Manga so nie vorkamen. War aber nur logisch das das für den Film alles ein wenig angepasst wwerden muss. Dazu kam Light im Film noch, wenn man ihn im Vergleich betrachtet, schon beinahe trottelig rüber und keinesfalls wie das Genie das er in der Vorlage ist.


Ist es nun wahr das es einen 3. geben soll?

Soweit ich weiß bisher nur ein Gerücht. Fortsetzen kann man die eigentliche Story nach "The Last Name" ja eh nicht mehr. Ich glaube es war mal ein Spin-off im Gespräch der sich mit L beschäftigen soll. Wenns wirklich waas konkretes gibt wirds schon die Runde machen, bis dahin - abwarten und Tee trinken.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne diese veraenderungen schon...ich meinte nur wieso es im vergleich zum 2. mehr sind.

Das mit dem L und Naomi fall weiss ich auch schon...ưollte nur wissen obs ein geruecht ist.

danke



Von:   abgemeldet 13.04.2007 10:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Ich hab mir den ersten Teil angeguckt und muss sagen echt geil xD
Hab ihn jap sync und english sub geguckt und war wirklich angenehm ryuk is klasse gemacht sowie Reito und L GeNiAl.
MfG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück