Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34


Von:    jeanne_darc 23.08.2007 21:16
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ach, ich hab's doch noch selber rausgekriegt, warum muss dieses Trio-Tech auch unter dieser Dreckbrühe sein?xD Trotzdem danke.^^
>
> Jau, jetzt kann mir grade wieder jemand helfen. Bin jetzt bei Aladdin in diesem, äh, Kopfdingsda, in dieser Höhle da. Ich bin bis zur Schatzkammer gelaufen, aber da versperrt einem dann dieses komische Ding den Weg und es heißt ich soll erst die ganze Höhle erkunden. Da muss man doch diese Affen-Dinger alle aktivieren, oder? Bei einem fehlenden wüsste ich zumindest, wo es sich befindet, aber ich komme nicht hoch.<.<
> Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall, jetzt irre ich da sicher schon seit 3 Stunden rum, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Hilfe, bitte!;___;
>

Hast du Aladdin in deinem Team?
Weil dann macht das ja Abu o_O
Und sonst war noch eines, bei dem man zuvor erst Blöcke mit irgendeiner Magie (ich glaub es war Feuer) rauskloppen musste, damit sich irgendetwas absenkt o_O
Oder so, ich weiß es leider nicht mehr genau ^^"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:28:01



Von:    -Bloody- 24.08.2007 11:07
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Guten morgen
*mal wink*

Ich brauch dringend Hilfe bei KH.
Habe mir vor kurzem den 1 Teil noch mal unter die Fittiche genommen und komm einfach nicht weiter.Hänge bei dem Kampf gegen Ursula (Atlantica) Ich weiss zwar das mit dem Hexenkessel und was die Farben und so da drin bedeuten, aber kann mir einer sagen wie ich das noch schneller hinbekomme?
Soll ich mich nur auf diesen Kessel fixieren und warten? -> dann kripier ich weil diese dummen Aale von Ursula mich dann angreifen

Soll ich Ursula angreifen? -> dann setzt die aber nach eins zwei treffern ihre Rotationsattacke ein und ich kripiere.

Bin mit Level 31 bei Sora, sollt ich mich vielleicht noch hochleveln?
Und wenn ja in welcher Welt kann ich das am schnellsten machen?

Bitte antwortet schnell.
Ich will Ursula endlich hinter mir haben.

Danke schon mal an die, die Tipps´, kniffe oder sonst was für mich haben



Von:    -Bloody- 24.08.2007 11:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja die Blöcke müssen mit Feuermagie weggekloppt werden, einfach auf die Stufen die dort sind, dann anfixieren und Magie marsch



Von:    -Heartless- 24.08.2007 11:26
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ah ^^ das Prob mit Ursula kenn ich XD
*die erst vor kurzem hinter mich gebracht hab*
also ich hatte Sora da auf Lv 33 ö.ö
zum Trainieren eignet sich eigendlich ganz gut das Meeresgebirge. Da tauchen andauernd Monster auf ^^
Im Kampf hab ich meistens erst die beiden Aale besiegt, da ich so gut die magischen Krafte auftanken konnte (hatte keine Items dabei ^^°) Dann hab ich mich dem Kessel zugewendet. Und dann erst Ursula geschlagen. Vorher bringts eben net viel wegen dieser morts Rotationsattake >.<
ich hab auch ein paar mal gebraucht bis ich es geschaft hab. Aber die Ursula ist noch leicht gegen die, die danach folgt ^^° *drop*
naja ich hoffe ich konnte dir helfen ^^



Von:    -Bloody- 24.08.2007 11:31
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja danke, aber leider wusst ich das alles schon.
Dachte nur das es vielleicht irgeneinen Trick dabei gibt*g*
Einfach hoffen und weiter probieren.

Darf man fragen wenn du in deinem Team hattest?



Von:    jeanne_darc 24.08.2007 14:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ja danke, aber leider wusst ich das alles schon.
> Dachte nur das es vielleicht irgeneinen Trick dabei gibt*g*
> Einfach hoffen und weiter probieren.
>
> Darf man fragen wenn du in deinem Team hattest?

Ich hatte NICHT Arielle in meinem Team. Meiner Meinung sind gewisse Freunde einfach zu schwach. (Okay, Donald und Goofy sind, wenn man selbst schon stärker ist, auch unnütz....)
Aber erst die beiden Aale wegen Magie fertig machen, dann Magie auf den Kessel, bis dieser explodiert und dann auf Ursula drauf los kloppen. ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    -Bloody- 24.08.2007 19:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nach einigen versuchen hab ichs dann auch geschafft, aber die Big Ursula hab ich dagegen noch nicht.
*seufzt*
Das wird mir sicherlich wieder kopfzerbrechen bringen.
Hat da wer nen Tipp?
FUCK OFF!




Von:    Ceresta 24.08.2007 20:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ja die Blöcke müssen mit Feuermagie weggekloppt werden, einfach auf die Stufen die dort sind, dann anfixieren und Magie marsch

Schön und gut, aber wie sehen "Blöcke" aus?"xD



Von:    jeanne_darc 24.08.2007 21:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ja die Blöcke müssen mit Feuermagie weggekloppt werden, einfach auf die Stufen die dort sind, dann anfixieren und Magie marsch
>
> Schön und gut, aber wie sehen "Blöcke" aus?"xD

Ein runder Steinklotz, der aus drei scheibenförmigen Blöcken oder so besteht.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    odreamtimeo 24.08.2007 22:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich habe auch mal ne fragen ab welchen level schafft mann es denn drachen zu besigen?

und noch was ich möchte mal wissen ob welche kh fans aus landsberg und umgebung sind??

lg
Zuletzt geändert: 25.08.2007 10:16:29



Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:29
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
da gibt es keinen bestimmten level, es hängt nur vom spielerischen können ab (nicht übel nehmen^^)




Von:    Ceresta 26.08.2007 10:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ein runder Steinklotz, der aus drei scheibenförmigen Blöcken oder so besteht.

Die Säule da.xD Hab's geschafft, ich dachte eigentlich die ganze Zeit da könnte man irgendwie raufklettern, alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass man das Ding kaputt machen muss.^^"
Hui, ihr seid mir echt eine große Hilfe, mich würd's nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit noch öfters eure Hilfe in Anspruch nehmen muss. Ihr seid echt toll.>.< *Kekse für alle dalass*




Von:    -Heartless- 26.08.2007 14:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
heeeey ^^
ich bins mal wieder ^^°

ich bin im game grad bei Riku >.<°
Man is der schnell!! *drop*
ich habs schon ein paar mal versucht aber strebe immer >.<
vor allem ist es lästig jedes mal diese lange Zwischenszene angucken zu müssen =.= aber naja...
ich wollte fragen ob ihr einen tipp für mich habt, wie ich riku besiegen kann. T.T



Von:    jeanne_darc 26.08.2007 16:05
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> heeeey ^^
> ich bins mal wieder ^^°
>
> ich bin im game grad bei Riku >.<°
> Man is der schnell!! *drop*
> ich habs schon ein paar mal versucht aber strebe immer >.<
> vor allem ist es lästig jedes mal diese lange Zwischenszene angucken zu müssen =.= aber naja...
> ich wollte fragen ob ihr einen tipp für mich habt, wie ich riku besiegen kann. T.T

Leveln? ^^"
Und soweit ich mich erinnern kann gibt es Momente, in denen er sich kurz "ausruht", dann hin und kloppen, sonst wegrennen und mit der Dreieckstaste Donald und Goofy auf ihn hetzen - dauert zwar länger, funktioniert aber bei einigen Gegnern. Meist geht das soweit, dass man ihnen dann nur noch den Schlussschlag verpassen muss, den Rest machen die beiden.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Ceresta 26.08.2007 19:35
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt bei Ursula und soll jetzt irgendwas mit diesem Zauberkessel machen, bevor ich mich auf Ursula stürze. Irgendwie hab' ich ja das Gefühl man kriegt's auch ohne hin, aber unter die Hälfte der grünen leiste kriege ich sie so nicht.<.< Was hat die auch für 'nen Schwung in der Hüfte? Dass der nicht schlecht wird, wenn sie die ganze Zeit so rumkreiselt.xD
Hach, ich weis genau, dass ich das hier schon ein paar mal gelesen habe, aber ich find's einfach nicht mehr.>< Tut mir Leid, wenn hier schon wieder einer zum tausendsten Mal mit der selben Frage kommt, aber ich hab' wirklich keine Lust mir alle 21 Seiten durchzulesen.^^"



Von:    jeanne_darc 26.08.2007 20:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bin jetzt bei Ursula und soll jetzt irgendwas mit diesem Zauberkessel machen, bevor ich mich auf Ursula stürze. Irgendwie hab' ich ja das Gefühl man kriegt's auch ohne hin, aber unter die Hälfte der grünen leiste kriege ich sie so nicht.<.< Was hat die auch für 'nen Schwung in der Hüfte? Dass der nicht schlecht wird, wenn sie die ganze Zeit so rumkreiselt.xD
> Hach, ich weis genau, dass ich das hier schon ein paar mal gelesen habe, aber ich find's einfach nicht mehr.>< Tut mir Leid, wenn hier schon wieder einer zum tausendsten Mal mit der selben Frage kommt, aber ich hab' wirklich keine Lust mir alle 21 Seiten durchzulesen.^^"

Die beiden Aale kloppen, Magie auf den Kessel bis er explodiert, dann auf Ursula - sobald sie wieder aus ihrer Benommenheit erwacht, nochmal dasselbe ^_^

Meine Empfehlung ist, Halloween Town zuerst zu machen, da es meiner Meinung nach trotz mehr Sternen leichter ist - dann sollte auch Ursula kein großes Problem mehr sein ^^""
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Ceresta 26.08.2007 20:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hat sich grade erledigt, ging tatsächlich auch ohne den Kessel.xD Trotzdem danke.^^
Aber jetzt wäre ein Tipp für den Kampf gegen die überdimensionale Version von Ursula nicht schlecht, da geh' ich irgendwie voll schnell k.o.;___;

Edit: Hat sich vor ein paar Stunden erledigt.xD
Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:14:50



Von:    Ceresta 30.08.2007 18:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hier bin ich wieder mit einer neuen Frage im Gepäck.xD
Ich bin jetzt bis zu diesem Schacht in Hollow Bastion vorgedrungen und hab' mich nach oben und nach unten transportieren lassen, aber irgendwie gibt's da gar nichts.^^" Kann mir jemand sagen, wo ich hingehen muss, damit ich weiterkomme?




Von:    -Bloody- 02.09.2007 11:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Mokona_chan
kannst du mir tipps geben wie ich gegen die überdemensionale Ursula ankomme?
*daran echt verzweifelt*
FUCK OFF!




Von:    Earu 02.09.2007 17:05
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Mokona
Ich vermute mal, dass du den Schacht meinst, den man mit den Emblemsplittern aufmachen muss. Da musste dich nicht hoch und runterfahren lassen, sondern einfach nur durchlaufen. Am anderen Ende ist nämlich ein Ausgang. Den hab ich damals aber auch nicht bemerkt ^^

@Bloody in Love
Am besten weit entfernt bleiben, bis sich eine Angriffslücke bildet. Wenn sie diese Saugattacke gemacht hat, schwimmst du ganz schnell zu ihr hin und schlägst so oft drauf, wie du kannst. Dann schnell wieder weg und das ganze Spiel von vorn. Später wird es etwas schwieriger, an Ursula ranzukommen. Wenn der controller anfängt zu vibrieren musst du ganz schnell weg, sonst trifft dich diese hammermäße Blitzattacke. Ansonsten brauchste nur viel Geduld und Äther zum Heilen und für den Aero-Zauber (der sollte wenn möglich ständig aktiv sein)
Yes, keep on my Life!



Von:    Ceresta 02.09.2007 21:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hat sich mal wieder von selbst erledigt, aber trotzdem danke für den Tipp.^^
Ich bin da echt ewig umher geirrt und irgendwann bin ich dann mal irgendwo, irgendwie rausgekommen, das war so verwirrend.xD

Was Ursula angeht, ich hab' einfach immer draufgehauen solange sie nicht wieder einen auf lebendigen Kreisel gemacht hat, bin sonst einfach immer panisch im Kreis geschwommen und hab' immer wieder auf die Aale eingehauen, um meine magische Energie zum Heilen aufzuladen.xD Schlechter Tipp, ich weis, aber es hat geklappt.^^"

Ich wollte mich heute eigentlich einfach nur ein wenig hochleveln, weil ich Probleme mit diesem großen schwarzen Vieh am Ende der Welt hatte, bin ins Nimmerland, hab' mich von Naseweis zum Glockenturm fliegen lassen und dann war da so'n Vieh, das aussah wie'n schwarzer Mantel.<.< Was bitte war das?!x.x Ich hab' versucht draufzuhauen, aber ich konnt's grade ein paar mal erwischen, das Ding ist mir die ganze Zeit mit 'ner wahnsinns Geschwindigkeit davongeflogen.<.< Wie bitte besiegt man das Teil?@.@

Weil ich's nicht geschafft hab', wollte ich halt wo anders ein wenig trainieren, bin nach Agrabah und bin diesmal mit Alladins Teppich davongeflogen und da war schon wieder so'n Riesengegner.x.x Ich meine, ich weis jetzt zwar, was ich machen muss, aber ich saß ewig da (sprich ca 'ne halbe Stunde xD) und habe gekämpft bis das Vieh seine Barriere wieder aufgelöst hat, hab' auf den Kopf gehauen, wieder Magie eingesetzt bis die Barriere wieder im Eimer war, wieder draufgehauen usw., aber ich krieg das Ding einfach nicht alle, bevor ich k.o gehe.^^" Hat da vielleicht auch jemand 'nen Tipp für mich?>.<



Von:    jeanne_darc 02.09.2007 22:43
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich mal wieder von selbst erledigt, aber trotzdem danke für den Tipp.^^
> Ich bin da echt ewig umher geirrt und irgendwann bin ich dann mal irgendwo, irgendwie rausgekommen, das war so verwirrend.xD
>
> Was Ursula angeht, ich hab' einfach immer draufgehauen solange sie nicht wieder einen auf lebendigen Kreisel gemacht hat, bin sonst einfach immer panisch im Kreis geschwommen und hab' immer wieder auf die Aale eingehauen, um meine magische Energie zum Heilen aufzuladen.xD Schlechter Tipp, ich weis, aber es hat geklappt.^^"
>
> Ich wollte mich heute eigentlich einfach nur ein wenig hochleveln, weil ich Probleme mit diesem großen schwarzen Vieh am Ende der Welt hatte, bin ins Nimmerland, hab' mich von Naseweis zum Glockenturm fliegen lassen und dann war da so'n Vieh, das aussah wie'n schwarzer Mantel.<.< Was bitte war das?!x.x Ich hab' versucht draufzuhauen, aber ich konnt's grade ein paar mal erwischen, das Ding ist mir die ganze Zeit mit 'ner wahnsinns Geschwindigkeit davongeflogen.<.< Wie bitte besiegt man das Teil?@.@
>
> Weil ich's nicht geschafft hab', wollte ich halt wo anders ein wenig trainieren, bin nach Agrabah und bin diesmal mit Alladins Teppich davongeflogen und da war schon wieder so'n Riesengegner.x.x Ich meine, ich weis jetzt zwar, was ich machen muss, aber ich saß ewig da (sprich ca 'ne halbe Stunde xD) und habe gekämpft bis das Vieh seine Barriere wieder aufgelöst hat, hab' auf den Kopf gehauen, wieder Magie eingesetzt bis die Barriere wieder im Eimer war, wieder draufgehauen usw., aber ich krieg das Ding einfach nicht alle, bevor ich k.o gehe.^^" Hat da vielleicht auch jemand 'nen Tipp für mich?>.<

Glockenturm - Phantom
Wüste - Kurt Zisa
Optionale Gegner ^^"
Erstmal wäre ich für Leveln xD
Kurt Zisa ist noch relativ leicht, das Phantom ist mühsam - immer Stop auf die Uhr, damit deine Freunde nicht sterben, dann auf das "Herz" des Phantoms sehen
Gelb - Blitz
Rot - Feuer
Blau - Eis
Weiß - draufhauen
und immer auf die Uhr achten ö_ö
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Ceresta 03.09.2007 19:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Glockenturm - Phantom
> Wüste - Kurt Zisa
> Optionale Gegner ^^"
> Erstmal wäre ich für Leveln xD
> Kurt Zisa ist noch relativ leicht, das Phantom ist mühsam - immer Stop auf die Uhr, damit deine Freunde nicht sterben, dann auf das "Herz" des Phantoms sehen
> Gelb - Blitz
> Rot - Feuer
> Blau - Eis
> Weiß - draufhauen
> und immer auf die Uhr achten ö_ö

Das klingt nach Arbeit.xD Muss man die eigentlich besiegen oder kann man das Spiel auch ohne das beenden?^^"
Überhaupt wüsste ich mal gerne, was es mit diesem "Secret Ending" auf sich hat, von dem ich immer flüchtig hin und wieder lese.<.<




Von:    jeanne_darc 05.09.2007 13:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Glockenturm - Phantom
> > Wüste - Kurt Zisa
> > Optionale Gegner ^^"
> > Erstmal wäre ich für Leveln xD
> > Kurt Zisa ist noch relativ leicht, das Phantom ist mühsam - immer Stop auf die Uhr, damit deine Freunde nicht sterben, dann auf das "Herz" des Phantoms sehen
> > Gelb - Blitz
> > Rot - Feuer
> > Blau - Eis
> > Weiß - draufhauen
> > und immer auf die Uhr achten ö_ö
>
> Das klingt nach Arbeit.xD Muss man die eigentlich besiegen oder kann man das Spiel auch ohne das beenden?^^"
> Überhaupt wüsste ich mal gerne, was es mit diesem "Secret Ending" auf sich hat, von dem ich immer flüchtig hin und wieder lese.<.<
>

Nein, du musst nicht ^^
Wie gesagt, sie sind optionale Gegner, genau wie Sephiroth.

Das Secret Ending ist ein Zusatzvideo, dass nach dem Abspann zu sehen ist, wenn man gewisse "Aufgaben" erfüllt.
Diese sind bei Teil 1 alle 99 Dalmatiner, einmal den Hadescup schaffen und alle Schlüssellöcher verschließen - also auch im 100Morgenwald. ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 05.09.2007 16:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
die frage kam zwar schon wohlmöglich mal aber stimmt es wirklich dass kh nicht mehr produziert wird??????????? O O

ich bin erst seit kurzen ein fan davon geworden und in dem Laden bei den ich normalerweise die Games hole meinten dass es nicht mehr produziert wird. WARUM???? o. O'
Das game ist doch eingeschlagen wie ne bombe warum wird es dann nicht mehr auf den markt geschmissen, hä??? *flenn*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    jeanne_darc 05.09.2007 17:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> die frage kam zwar schon wohlmöglich mal aber stimmt es wirklich dass kh nicht mehr produziert wird??????????? O O
>
> ich bin erst seit kurzen ein fan davon geworden und in dem Laden bei den ich normalerweise die Games hole meinten dass es nicht mehr produziert wird. WARUM???? o. O'
> Das game ist doch eingeschlagen wie ne bombe warum wird es dann nicht mehr auf den markt geschmissen, hä??? *flenn*

o.O
Das ist mir neu... Bei uns bei Media Markt seh ich noch immer die Platinum-Edition vom ersten Teil rumfliegen.
Und auch laut amazon ist es noch lieferbar ö.ö
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es ja Media mark hab auch noch nachgefragt ob man bestellen kann aber der Typ meinte zu mir wird nicht mehr hergestellt. -.-* *sauer ist*
Selbst der sau billige laden bei mir in der hatte nur teil2 hatsch mir das geholt da ich vorgeschichte halt net kenne wollt' ick mir noch teil1 holen aber nada ich hoffe im Eastgate kann ich mir irgendwie noch besorgen ^^'
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Earu 05.09.2007 17:33
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Njo, als ich bei Expert KH2 nachbestellen wollte, konnte ich das auch nicht: Nicht mehr lieferbar -.-

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es das Game nicht mehr gibt. Ich sehe es ständig. Aber das können auch bloß Restwaren sein und es wird wirklich nicht mehr hergestellt. ist ja auch schon etwas alt. FF VII hab ich ja auch noch nirgendwo neu gesehen.


Was Kurt Zisa angeht:
Da am besten im Rufen Magie draufhauen, wenn er seine Bariere macht. Dumbo und Mushu eignen sich dazu ganz gut. Dann viel Hi-Potions einpacken, es dürften eigentlich genug Magie-Kugeln rumschwirren, aber eins zwei Äther können trotzdem nicht schaden. Donald und Goofy am besten auch noch Hi-Potions und den Item verbrauch ganz runter stellen.

Ansonsten immer schön den Attacken mit springen und Purzelbaum ausweichen und ein gutes Nervenkostüm haben. Mit >Lvl 70 dürfte es eigentlich hinhauen.
Yes, keep on my Life!



Von:    jeanne_darc 05.09.2007 19:50
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist es ja Media mark hab auch noch nachgefragt ob man bestellen kann aber der Typ meinte zu mir wird nicht mehr hergestellt. -.-* *sauer ist*
> Selbst der sau billige laden bei mir in der hatte nur teil2 hatsch mir das geholt da ich vorgeschichte halt net kenne wollt' ick mir noch teil1 holen aber nada ich hoffe im Eastgate kann ich mir irgendwie noch besorgen ^^'

Naja, und einfach bei amazon bestellen? oÔ
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 05.09.2007 20:43
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
mein vater erlaubt es mir nicht online irgendwas zu bestellen und ausserdem würde er es nur so machen, dass ich es am weinachten bekomme und bis dahin ist es mir noch zulange wohlmöglich gäbe es das spiel dann auch nicht mehr...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34



Zurück