Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34


Von:    Hitsuji-chan 25.12.2007 02:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Heyho, Leutz! o___o

Ich hab da mal eine Frage zu KH2FM+.
Und zwar genauer gesagt zu dem Minispiel mit den Mushrooms: Weiß einer zufällig die genaue Highscore, die man erreichen muss?
Oder steht das in Jiminys Tagebuch, wie viel man zu erreichen hat? Und außerdem; muss man unbedingt die Highscore bei den Mushrooms erreichen um das Schlüsselschwert von denen bekommen zu können? O__o
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q*



Von:    -Hina 28.12.2007 11:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hab zu Weihnachten PS2 + KHI bekommen und spiele seit dem daran.
Ich bin seit heute in der Welt Agrabah und befinde mich bereits in der Höhle.
Die hab ich nun auch schon einige male durchlaufen aber ich komme einfach nicht zur Schatzkammer! >__<
Ich war schon an allen orten, hab auch schon im I-net nach hilfen gesucht.
in einer stand, dass ich beim Ort der Tiefen auf das gegenüberliegende Platou springen soll... hab ich auch versucht... aber bei der gewaltigen entfernung hab ich mir sofort gedacht, dass dies nicht klappen kann.
Kann mir jemend sagen, wie ich es zur schatzkammer schaffe???? Q__Q

EDIT: hat sich erledigt.. ich war zu blöd den andren eingang zum ort der tiefen zu finden^^°°
Agrabah fertig gestellt ^^
I'm an exorcist... The path that I must take is clear...

Zuletzt geändert: 28.12.2007 13:47:25



Von:   abgemeldet 05.01.2008 13:35
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ihr könnt auch unter spieletipps.de gehn
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht....
Albert Schweitzer



Von:    Dizzl-Kitsune 12.01.2008 12:15
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage bezüglich Kingdom Hearts Final Mix +

Ich hätte das Spiel nämlich gerne, insbesondere Wegen der PS2 Version von Chain of Memories, aber leider ist das ja nur in Japan erschienen und wird wohl auch nie nach Deutschland kommen.

Ich würde mir das Spiel auch auf Japanisch kaufen, leider weiß ich jetzt aber nicht, ob sich das dann auch auf einer Deutschen PS 2 problemlos abspielen lassen würde.
Was kann ich da machen?



Von:    Ange_de_la_Mort 16.01.2008 12:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
> Ich würde mir das Spiel auch auf Japanisch kaufen, leider weiß ich jetzt aber nicht, ob sich das dann auch auf einer Deutschen PS 2 problemlos abspielen lassen würde.
> Was kann ich da machen?

Es würde nicht laufen.
Japanische Spiele sind NTSC und haben Regionalcode 2 - Europäische Spiele sind PAL haben und haben Code 2 ... das heißt, du brauchst eine PS2, die NTSC abspielen kann ...

Dazu kannst du dir sie entweder umbauen lassen (es gibt verschiedene vertrauenswürdige Anbieter im Netz), oder du benutzt dieses Swap Magic und diese Slidecard/Slim Tools. Das allerdings würd ich wirklich nicht empfehlen - ich hab oft genug von Leuten gehört, denen Swap die Spiele zerkrazt hat, oder deren PS2 eingefroren und auf dem jeweiligen Ländercode stehen geblieben ist ... und diverse andere Horrorgeschichten.

Soll heißen ... ich empfehle eindeutig umbauen. Ist zwar recht teuer, aber es lohnt sich wirklich.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~
Zuletzt geändert: 16.01.2008 12:50:01



Von:    Chifuyu 16.01.2008 13:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Soll heißen ... ich empfehle eindeutig umbauen. Ist zwar recht teuer, aber es lohnt sich wirklich.

Umbauen würde ich auch empfehlen, ich besitze selber eine umgebaute PS2 und damit lässt sich wirkliches jedes ausländische Spiel problemlos spielen.

Also brauchst du auch keine Angst haben, solltest du deine PS2 umbauen lassen, das Geld umsonst ausgegeben hast, wenn es dann doch nicht läuft.
I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick
and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired
Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come




Von:    Tod 16.01.2008 13:39
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich will es auch mal umbauen lassen, aber dann ne Frage:

Es kann doch immer noch problemlos die europa games abspielen oder?
~ DANCE WATER DANCE ~ / ~ WASSER MARSCH ~
Verschwende deine Zeit und nicht das Leben, fahr gegen ein Baum und nicht daneben!



Von:    Chifuyu 16.01.2008 13:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich will es auch mal umbauen lassen, aber dann ne Frage:
>
> Es kann doch immer noch problemlos die europa games abspielen oder?

Ja, auf jeden Fall ^^
Das ist kein Problem.
I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick
and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired
Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come




Von:    SoraNoRyu 16.01.2008 21:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Soll heißen ... ich empfehle eindeutig umbauen. Ist zwar recht teuer, aber es lohnt sich wirklich.


Wenn ich meine Ps2 umbauen lassen will, wo genau kann ich das machen lassen? Und wie?



Von:    Ange_de_la_Mort 16.01.2008 22:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
> Wenn ich meine Ps2 umbauen lassen will, wo genau kann ich das machen lassen? Und wie?

Einfach googlen. Unter "PS2 Umbau" kommst du auf genügend Seiten. (Ich weiß leider nicht mehr, bei wem ich das hab machen lassen, sonst würd ich den empfehlen. xD)
Das funktioniert auf zwei Arten - entweder du schickst denen deine eigene Konsole mit der Post und wartest, bis du sie zurückkriegst. Oder du kaufst eine neue, schon umgebaute PS2. Hat beides seine Vor- und Nachteile, wie man sich denken kann ...

Edit: Und wenn ich mir das so ansehe ... das ist um einiges billiger geworden als 'früher' ... *drop*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~
Zuletzt geändert: 16.01.2008 22:20:18



Von:    Tod 17.01.2008 17:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dann lass ich es mal umbaun xD Danke für die antwort auf meine Frage xD
Ich hoffe die meisten seiten sind zuverlässig .__."
~ DANCE WATER DANCE ~ / ~ WASSER MARSCH ~
Verschwende deine Zeit und nicht das Leben, fahr gegen ein Baum und nicht daneben!



Von:    jeanne_darc 17.01.2008 19:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Dann lass ich es mal umbaun xD Danke für die antwort auf meine Frage xD
> Ich hoffe die meisten seiten sind zuverlässig .__."

Es gibt auch einige Second-Hand-Videospiel-Händler, die anbieten, sie dir umzubauen ^^
Vielleicht einfach mal Freunde fragen die das evtl. machen haben lassen und etwas in der Nähe empfehlen lassen, geht bestimmt schneller als Einschicken ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Tod 18.01.2008 11:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Keins meine Freunde haben ein PS3 ^^ Zumindest die Realen XD
Hat jemand es mal in son einfaches Elektronik Laden umbaun lassen? ôo Saturn, Media Markt etc.
~ DANCE WATER DANCE ~ / ~ WASSER MARSCH ~
Verschwende deine Zeit und nicht das Leben, fahr gegen ein Baum und nicht daneben!



Von:    Chifuyu 18.01.2008 12:12
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Keins meine Freunde haben ein PS3 ^^ Zumindest die Realen XD
> Hat jemand es mal in son einfaches Elektronik Laden umbaun lassen? ôo Saturn, Media Markt etc.

Das man sich die PS2 in einem Elektronikfachhandel umbauen lassen kann, davon habe ich noch nie gehört.

Würde mich auch etwas wundern, wenn die das machen würden.

Außerdem solltest du darauf achten was für ein PS2 Model du hast. v3 und v4 eignen sich wohl nicht so zum Umbau.
I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick
and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired
Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come




Von:    jeanne_darc 18.01.2008 22:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Keins meine Freunde haben ein PS3 ^^ Zumindest die Realen XD
> > Hat jemand es mal in son einfaches Elektronik Laden umbaun lassen? ôo Saturn, Media Markt etc.
>
> Das man sich die PS2 in einem Elektronikfachhandel umbauen lassen kann, davon habe ich noch nie gehört.
>
> Würde mich auch etwas wundern, wenn die das machen würden.
>
> Außerdem solltest du darauf achten was für ein PS2 Model du hast. v3 und v4 eignen sich wohl nicht so zum Umbau.

Jup, Saturn, Media Markt etc. machen das auch nicht, da die ganze Sache nicht ganz legal ist und dadurch eventuell auch die Garantie auf das Gerät verfällt ^^"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Tod 19.01.2008 10:31
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem solltest du darauf achten was für ein PS2 Model du hast. v3 und v4 eignen sich wohl nicht so zum Umbau.

Ähm jetzt verwirrt ihr mich wieder ^^"
Ich hab PS3 mit 60 Speicher da... [Also so das es auch PS2 Spiele abspielen kann], das kann man doch auch umbauen lassen oder gehen nur PS2? ôo
~ DANCE WATER DANCE ~ / ~ WASSER MARSCH ~
Verschwende deine Zeit und nicht das Leben, fahr gegen ein Baum und nicht daneben!



Von:    Chifuyu 20.01.2008 11:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ähm jetzt verwirrt ihr mich wieder ^^"
> Ich hab PS3 mit 60 Speicher da... [Also so das es auch PS2 Spiele abspielen kann], das kann man doch auch umbauen lassen oder gehen nur PS2? ôo

Oh ich habe da wohl was falsch verstanden.
Also eine PS3.
So weit ich weiß gibt es dafür keinen richtigen Umbau.
Die Nachfrage ist noch nicht wirklich da.
Da die PS3 nicht so die großartigen Umsatzzahlen hat, interessiert sich auch niemand in der Community dafür da einen Chip zu entwickeln.
I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick
and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired
Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come




Von:    Tod 20.01.2008 12:19
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mist ôo Na ja, danke für die Antworten ^^
~ DANCE WATER DANCE ~ / ~ WASSER MARSCH ~
Verschwende deine Zeit und nicht das Leben, fahr gegen ein Baum und nicht daneben!



Von:    Vlad 24.01.2008 14:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
bin auf der suche nach nem schwarzen, langen reisverschluss mit GROSSEN silbernen zähnen! (für shiki aus togainu no chi)
hab mich schon bei ebay.com und google totgesucht, aber find einfach nichts, da dachte ich mir, ich frag mal bei kingdom-hearts-cosplayern an^^!

alle ideen dazu zu mir! DANKE! ♥

lg, vladdi
You can never tell having seen the Death behind it's mask...!

deviantART: vlad-the-woiwode.deviantart.com/



Von:    Chifuyu 24.01.2008 16:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie lang soll der Reißverschluss denn sein?

Ich weiß, dass man bis zu einem Meter durchaus noch ohne Probleme bei dem Schneider deines Vertrauens bestellen kann.
I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick
and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired
Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come




Von:    Vlad 25.01.2008 09:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Piuh, denke, 4x 1m sollte für Arme und Beine ausreichend sein^^
Kenn mich mit Schneidern als Berufsgruppe nicht so aus - kann ich da einfach bei 'nen praktisch x-beliebigen anfragen, dass sie mir sowas bestellen?
Aber ich denke.. ich hab bestimmt 3h das Web durchforstet nach sowas und -nur- stinknormale Reißverschlüsse gefunden -.-... nein, nicht denken. Ich hoffe mal, die haben 'nen Ansprechpartner für RV's, der abnormale RVs hat^^

Vielen Dank für die Idee!
Bin auch stets noch für andere offen :-)
You can never tell having seen the Death behind it's mask...!

deviantART: vlad-the-woiwode.deviantart.com/



Von:    Chifuyu 25.01.2008 14:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kenn mich mit Schneidern als Berufsgruppe nicht so aus - kann ich da einfach bei 'nen praktisch x-beliebigen anfragen, dass sie mir sowas bestellen?

Es reicht auch schon in einem Fachgeschäft für Stoffe zu fragen, man muss nicht unbedingt gleich zum Privatschneider laufen ^^

Die haben eigentlich eine ganze Liste mit allen möglichen Reißverschlüssen, aller Längen, Farben etc.
Einfach mal nachfragen.

=)
I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick
and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired
Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come




Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:19
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ich hätte noch eine Frage... ich spiel grad KH1 nochmal durch und finde ein Schlüsselschwert nicht. und zwar Memoire. Ich weiß, irgendwo in Hollow Bastion, aber ich find einfach net. könnte mir da evt. einer helfen?




RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=221795



Von:    Ange_de_la_Mort 29.01.2008 17:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
> Ich weiß, irgendwo in Hollow Bastion, aber ich find einfach net.

Erinnerst du dich an die große Halle mit dem Schlüsselloch? Wo du gegen Riku/Ansem gekämpft hast? Da sind rechts und links an den Wänden Treppen, die zu der Schatzkiste mit dem Schlüsselschwert führen. Und zu irgendeinem Gummi, wenn ich mich recht erinnere, aber das ist wohl Nebensache. xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:   abgemeldet 30.01.2008 19:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ´ne Frage:
Wie heißen die Schwerter von Kairi und Riku im 2. Teil?
Hab mal mitbekommen, dass die neue haben solen.





Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:16
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hää? die schwerter haben namen? seit wann? soweit ich weiß heißt rikus schwert Seelenschwert or so...nja kA..die namen würden mich schon interessiern
I'm a Keyblader, got it memorized?




Von:   acorea 30.01.2008 23:12
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch mal ´ne Frage:
> Wie heißen die Schwerter von Kairi und Riku im 2. Teil?
> Hab mal mitbekommen, dass die neue haben solen.


Also wenn ich nicht total daneben liege (was sein kann ^.^"), dann ist Kairis Schwert nie mit NAmen benannt worden.

Rikus heißt "way to dawn"/"Weg zur Dämmerung".
Mach das Licht an, ich höre nichts



Von:   abgemeldet 31.01.2008 19:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dann mal vielen Dank!
*sich verbeug*
Ich finde, das Kairis Schwert wie ´ne Feenharfe aussieht, aber ich kann mich auch täuschen ...



Von:    Kuttie 01.02.2008 13:29
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und ich finde, dass Kairis Schlüsselschwert so aussieht, als hätte Marluxia sie designt. X____x
"YEEEAAAAYUH!"



Von:   abgemeldet 01.02.2008 16:30
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und ich finde Kairis Schwert IST Marluxia... << Wer weiß, vielleicht morpht das von Kairi ja auch...ö.ö
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 01.02.2008 16:30:28


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34



Zurück