Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings Oo

Eröffnet am: 03.04.2004 17:58
Letzte Reaktion: 15.03.2012 14:23
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Benji Pairings Oo 10.04.2004, 22:15
Haku³ Pairings Oo 11.04.2004, 11:42
 _Natsumi_Ann_ Pairings Oo 11.04.2004, 18:56
esca0207 Pairings Oo 11.04.2004, 19:04
Gatty Pairings Oo 12.04.2004, 19:19
Aya-chan Pairings Oo 12.04.2004, 19:39
Gatty Pairings Oo 12.04.2004, 19:49
 Bells_Poetry Pairings Oo 13.04.2004, 11:46
 _Natsumi_Ann_ Pairings Oo 26.04.2004, 19:52
Creditor Pairings Oo 26.04.2004, 20:04
Nami_Chan Pairings Oo 27.04.2004, 14:14
paine-chan Pairings Oo 27.04.2004, 14:40
 Yuugii Pairings Oo 11.04.2007, 16:11
Pairings Oo 11.04.2007, 17:11
 Mona-Kaiba Pairings Oo 11.04.2007, 17:52
 Yamipeach Pairings Oo 11.04.2007, 19:56
 Mona-Kaiba Pairings Oo 11.04.2007, 20:47
 Yamipeach Pairings Oo 11.04.2007, 20:57
 Yuugii Pairings Oo 12.04.2007, 17:05
Pairings Oo 12.04.2007, 18:37
Pairings Oo 04.12.2007, 21:04
 Koala Pairings Oo 05.04.2008, 17:04
 Yuugii Pairings Oo 05.04.2008, 19:55
 Koala Pairings Oo 06.04.2008, 15:19
 Azuria Pairings Oo 07.04.2008, 03:11
 Geld Pairings Oo 07.04.2008, 19:35
 Souffrances Pairings Oo 08.04.2008, 18:17
Pairings Oo 09.04.2008, 02:28
 MrsYam0s Pairings Oo 09.04.2008, 17:19
-RoronoaZoroko- Pairings Oo 09.04.2008, 20:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.04.2004 22:15
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
@Gatty
meiner Meinung nach hätte sich Seto von niemandem dazu bewegen lassen, zu landen, noch nicht mal von seinem Bruder, und das will was heißen^^ wenn sich Seto einmal was in den Kopf gesetzt hat, bleibt er auch dabei - bei ihm gibt es nur zwei Möglichkeiten: Die erste wäre, dass er von sich aus einsehen würde, dass es nötig wäre, zu landen und die zweite, dass er es eben nicht einsieht und dass alleine sein Stolz nicht zulässt, dass er etwas daran ändert. Wenn schon, dann würde es nur jemand mit logischen Argumenten schaffen, auf Seto einzureden, nicht jemand wie Shizuka, die ja einfach nur flehend dastand - das löst bei Seto gar nichts aus, er würde höchstens finden, dass sie sich lächerlich macht. Er interessiert sich nunmal überhaupt nicht für Mädchen in der Hinsicht - und Shizuka passt meiner Meinung nach am allerwenigsten zu ihm, auch wenn Gegensätze sich anziehen. Wobei, einen Reiz hätte das Pairing doch: Jounouchis Reaktion *rofl* nein, aber das passt niemals zu Seto -.- ganz ehrlich, wenn er jemals (was er niemals tun wird) irgendetwas für jemanden wie Shizuka empfinden sollte, wäre er nicht länger mein Lieblingschara, dann wäre er für mich nicht länger so cool... joa^^
Und das mit Mai war ja eigentlich auch nur ein Beispiel, klar gehört sie zu Jounouchi und Anzu gehört zu Yami Yugi *find*
Ich meine ja nur, Seto beachtet Mai wenigstens, weil sie halt eine Duellantin ist - okay, auf die selbe Art beachtet er Isis auch, aber ich denke nicht, dass er sie besonders gut leiden kann, ich würde er mal vermuten, dass er sie nervig findet. Außerdem hat sie theoretisch betrogen und das weiß Seto. Mit Mai ist das immer noch anders. Andererseits verhält Mai sich viel zu kindisch für Seto, was dann wiederrum für Isis oder Anzu sprechen würde - aber egal, wie ich es drehe und wende, auf Seto & Shizuka komme ich trotzdem nicht^^ vielleicht Mokuba & Shizuka?^^
Wie auch immer, meiner Meinung nach sollte Seto sowieso keine Beziehung haben... passt nicht zu ihm und würde Veränderungen seines Charakters mit sich ziehen und gerade deswegen ist er mein Lieblingschara, darum soll er's mal schön lassen^^



Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:42
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
ich mag am liebsten
Seto/Mai (<--hach ich liebe es)
oder Seto/ishizu

am meisten hass ich das paaring
Seto/joey (<--hach ich hasse es XD)
ich kann des irgendwie überhaupt net ab



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.04.2004 18:56
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich denke eher das Seto schon a bissle intersse an Ishizu hat, er redet viel mehr mit ihr als anderen und er sieht sie auch irgendwie so ein bissle interssiert an...ich denke schon das er sich in sie verlieben könnte, vielleicht ist er es ja schon O_O Aber Seto wird nie ein Typ sein der so zugeben oder zeigen würde das er ein mädel mag. Er ist höchstens normal zu ihr, wie zu Ishizu halt XD" Und dann kann das Mädel schon froh sein O_O Bis der eine bziehung eingeht dauert das Jahre ^^" Aber man kann ja warten...auf so einen geilen Bock *löl*


noch was zu Tea/Yugi oder Yami
ich denke Tea liebt Yugi, nicht Yami, gut vielleicht findet sie ihn attraktiv, aber Yami sieht tea nur als freundin, Yugi is doch in Tea verknallt O_O

Aber leider ist Liebe kein Hauptthema im YGO, uns bleibt unsere Fantasie ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2004 19:04
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@Benji:
Stimme deinen Ausführungen zu, was Seto und die Schwester von Jono betrifft. (gerade ihren jap. Namen vergessen hab)

@Karen-chan:
*lol* Da hast du recht.^^
Mag das Paring Seto und irgendein Mädchen nicht, aber wenn, dann doch am ehsten mit Isis.
Was wohl Marik dazu sagt? *g*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:19
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
@Karen-chan
Kaiba braucht "'ne starke Frau, die ihm zeigt, wo der Hammer hängt." *lach* Ja, das würde Ishi wohl! Ich finde das Pairing okay!
Warum hasst du eigentlich Serenity dermaßen?
Sind wir da nicht drüber erhaben?
Moki passt meiner Ansicht nach am besten zu seinem virtuellen weiblichen "Ebenbild", das Kaiba erschaffen hat. *grins*
Ein "geiler Bock" ist übrigens nicht eine "sexuell attraktive Person" sondern ein "Lustmolch" und das trifft ja wohl kaum auf Kaiba zu! *halbtotfeix*

@Benji
Ich glaube nicht, dass Kaiba Serenity lächerlich fand! Ich denke, dass ihn das zumindest irritiert hat, dass ihn jemand so demütig um etwas bittet. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass ihn das jedenfalls nicht ganz kalt gelassen hat! Das hat nichts mit seinem (vielleicht nicht vorhandenen?) Interesse für das andere Geschlecht zu tun, sondern einfach mit Serenitys Art, die für Kaiba sicher ungewohnt ist!
Ob er nun nachgegeben hätte, kann ich nicht sagen. Er gibt eben wegen seines übertriebenen Stolzes nicht gerne nach! Aber er hat die Situation bestimmt nicht vergessen!



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:39
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
öh...gehts hier nur um Yugi oh pairings oder kann man auch andre nennen ^^"? ich zähl einfach mal meine lieblinge auf ^^"""!
Nuriko-x-Tasuki (FY)
Koji-x-Takuto (Bronze)
Daisuke-x-Takeru (Digimon)
Takeru-x-Yamato (")
Taichi-x-Yamato (")
Daisuke-x-Takeru-x-Ken (")
Shuichi-x-Eiri (Gravitation)
Shuichi-x-Ryuichi (")
Shuichi-x-Hiro (")
Draco-x-Harry (HP)
Severus-x-Harry (")
Severus-x-Lupin (")
usw.
ich hab noch tausend andere lieblings pairings ^^"! alles Yaoi XD! nja...ich finde die pairings passen einfach, man kanns sich einfach gut denken und so XDD!
mein abolutes hass pairing is glaub ich....ähm...Dumbledore-x-Harry-x-Hermine (HP) Ô_o! ich hab schon nen douji mit diesem pairing gesehen...einfach nur wiederlich...das war ein trauma Ô___o!
baibai



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:49
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Aya-chan, Kumpel! Das ist das Yu-Gi-Oh!-Forum!



Von:    Bells_Poetry 13.04.2004 11:46
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
So, nun will ich meinen Senf auch dazu geben! ^^
Also Pairings zwischen Seto und Ishizu lehne ich strikt ab, ich mag die Tante einfach nicht und Kaiba hat halt eine bessere verdient!#nick#
Von Shonen-Ai halt ich auch nicht allzu viel, vorallem nicht zwischen Yami und Hikari! Das lehne ich ganz strikt ab, ich finde es widerlich!#schüttel# Aber nicht nur das, auch andere Inzest-Sachen gehen mir auf den Geist, BruderXBruder-Geschichten, damit kann ich mich nicht anfreunden, muss ich aber auch gar nicht, ist ja jedem selbst überlassen, was er wovon hält. ^^
Meine Pairings, die ich bevorzugen würde, würden so aussehen:
Yami Yugi X Eigenes Mädchen
(Yugi demzufolge auch, Yami und Hikari müssten sie mögen)
Seto X Eigenes Mädchen
(Jemand er zu ihm passt und nicht Ishizu oder Anzu!)
Bakura X Eigenes Mädchen
(Yami ebenfalls, der Sadidt XD)
Mokuba...kriegt keinen, ist zu jung!
Jonouchi X Eigenes Mädchen
(Denn ich finde niemand in der Serie, vor allem Mai nicht (!!) passt zu ihm)
Hm...Wen gab es noch...? #grübel#
Ach ja, Mariku! Der kleine Giftgnom bekommt niemanden, denn er hat viel zu viele Rachegedanken im Kopf! Ansonsten würd ich ihn auch mit einem ausgedachten Mädel verkuppeln. #lach#
Zudem will ich noch anfügen, das mir einige mehr urkomische Pairings gefallen:
Pegasus X Bandito Keith
(Ich hab mich echt kaputtgelacht! Das nenn ich ein Pairing! ^-^)
Rebecca X weiß-ich-wem
(Wer will denn bitte eine sieben - oder achtjährige Rotzgöre lieben?)
Und last but not least, das ultimative Ekel-Pairing:
Yugis Opa X Rebeccas Opa! ^^
Was sagt man dazu, hm? XD



Von:    _Natsumi_Ann_ 26.04.2004 19:52
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wechstelt das oft..mal hasse ich ein Paaring, mal liebe ich es O.o

Mahado x Mana
Ishizu x Seto
Mai x Joey
Tea x Yugi
Tea x Yami
Tea x Bakura
Mokuba x Noa
Marik x Bakura
Ryou x Malik
Marik x erfundenes Girl
Bakura x erfundenes Girl
Seto x erfundenes Girl
Mokuba x erfundenes Girl
Noa x erfundenes Girl
Serenity x Tristan
Serenity x Duke
Tristan x Duke
Tea x Marik
Seto x Joey


auch paar davon gehen mir heute auf die nerven, aber volle Kanne O.o frag mich wieso...
Zuletzt geändert: 26.04.2004 19:53:16



Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:04
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Also meine Wenigkeit mag auch kein Shonen-Ai Paar... finde auch, dass es in der Serie wenige Leute gibt die gut zusammen passen würden.
Ausnahmen sind da Mai und Joey und Serenity und Tristan. Duke ist doch an Serenity eh nur oberflächlich interessiert, hab ich den Eindruck. Wobei man das eigentlich bei Tristan auch denken könnte, bei seinen depperten Kommentaren im Affenkörper. Ok ich halte eigentlich nur Joey und Mai für möglich.
Tea und Yugi oder Tea und Yami?!? Hmmm... nee nicht wirklich. Yugi ist irgendwie so kindlich und so noch gar net wirklich fähig für ne Liebesbeziehung, würd' ich mal sagen. Und Yami und Tea? Ich glaube dazu ist Tea zu emotional, da Yami auch eher ein überlegter Typ ist. Wenn sie ihm vor jedem Spiel jetzt schon vorheult, dass er es lassen soll, wie würde das erst sein, wenn die beiden zusammen wären. Sie ist so extrem auf Personen bezogen und so abhängig. *gar nicht mag*
Seto Ishizu? Huuuuuh... ich glaube weniger... obwohl die beiden ja ihre Geschwisterliebe gemeinsam haben, aber das macht noch keine gute Beziehung. Ishizu ist so der geheimnisvoll-mystische Typ, der gerne in Rätseln spricht und mitfühlend und sanft ist. (Im Duell sind die Leute eh immer wie ausgewechselt) Seto ist das pure Gegenteil, kalt und gnadenlos. Sie würde ihn vermutlich ur langweilen mit ihren langen Reden, so gut sie auch gemeint sind und sie könnte sich die Zähne an ihm ausbeißen.
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:14
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Ähm, für hetero-pairings in YGO hat meinereiner wenig übrig.
Ich bin eher für das klassische Seto X Joey *lieblingspairing*
Ansonsten find ich Ryou X Bakura klasse. Da kommen einem so schöne brutale Sachen in den Sinn, was Bakura so mit seinem Hikari anstellen kann XD. Dann noch Marik X Bakura, Noa X Mokuba find ich auch ganz gut auch wenn ich kaum was darüber gelesen habe.
Seto X Isis find ich schrecklich, ebenso wie Seto X alle anderen weiblichen Charas. Yami X Tea is auch grausam...
So, das war's glaub ich!



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:40
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir sieht´s so aus. ^^

Lieblings Pairings (Pairings, die ich bevorzuge)

Seto x Ishizu
Priest Seto x Kisara
Mai x Joey
Yugi x Yami
Mana x Mahado

Neutrale Pairings (Pairings, die ok sind)

Yugi x Tea
Ryou x Bakura
Ishizu x Shadi
Mokuba x Noa
Seto x Mokuba
Marik x Bakura
Seto x Joey
Serenity x Tristan
Seto x Serenity

Hass Pairings (Pairings, die ich überhaupt net abkann.. -.-")

Seto x Tea
Seto x Mai
Marik x Mai
Bakura x Serenity
Duke x Tristan
Seto x Noa
Bakura x Mai
Ishizu x Odion
Yami x Joey

und alle Pairings, in denen Pegasus oder Gozaburo auftauchen. ^^

Das wär glaub ich alles mal. o.O
Zuletzt geändert: 27.04.2004 14:52:22



Von:    Yuugii 11.04.2007 16:11
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Absolute Lieblinge sind:

• Mahado/Mana
• Ryuuji/Rebecca
• Hiroto/Shizuka
• Varon/Mai
• Seto/Anzu
• Yami/Anzu
• Katsuya/Yuugi

Diese mag ich aber auch:
Spoiler

• Yami no Bakura/Kisara
• Yami no Bakura/Yuugi
• Yami no Bakura/Ryou
• Yami no Bakura/Seto
• Yami no Bakura/Anzu
• Yami no Bakura/Mana
• Yami no Bakura/Shizuka
• Yami no Bakura/Mai
• Yami no Bakura/Isis

• Magnum/Vivian
• Magnum/Mai

• Ryou/Shizuka
• Ryou/Anzu
• Ryou/Mana
• Ryou/Yuugi
• Ryou/Rebecca
• Ryou/Miho

• Malik/Anzu
• Malik/Ryou
• Malik/Shizuka
• Malik/Yuugi
• Malik/Mana

• Hiroto/Anzu
• Hiroto/Ryou
• Hiroto/Yuugi
• Hiroto/Miho

• Seto/Mai
• Seto/Rebecca
• Seto/Isis
• Seto bzw. Seth/Kisara
• Seto/Shizuka
• Seto/Yuugi
• Seto/Mana
• Seto/Ryou
• Seto/Amelda
• Seto/Noah

• Katsuya/Ryou
• Katsuya/Malik

• Raphael/Yuugi
• Raphael/Mai
• Raphael/Varon
• Raphael/Datsu

• Datsu/Yuugi
• Datsu/Mai

• Yami no Malik/Anzu
• Yami no Malik/Mai
• Yami no Malik/Yuugi
• Yami no Malik/Malik
• Yami no Malik/Ryou

• Mai/Anzu
• Mai/Shizuka
• Mai/Isis
• Mai/Kisara
• Mai/Mana

• Isis/Anzu
• Isis/Shizuka
• Isis/Kisara
• Isis/Mana

• Ryuuji/Yuugi
• Ryuuji/Anzu
• Ryuuji/Katsuya
• Ryuuji/Seto
• Ryuuji/Shizuka
• Ryuuji/Mai
• Ryuuji/Ryou

und viele weitere...




NO GO's:
Spoiler

• Yuugi/Anzu *
• Yuugi/Rebecca
• Katsuya/Mai
• Seto/Mokuba
• Katsuya/Shizuka

* Das für mich schlimmste Pairing überhaupt!

Sämtliches Hetero mit Katsuya & Yuugi.


Zuletzt geändert: 31.03.2012 19:23:29



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:11
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Pairings die ich mag:

Shounen-Ai:
Yami no Malik x Malik
Yami no Bakura x Ryou Bakura
gegen Yami x Yugi hab ich auch nix [yami & hikari-pairings sind toll XD]
Grabräuber-Kura x Ryou *-*
Seto x Noah
Noah x Mokuba
Seto x Amelda [Yay! XD]

Het:
Seto x Ishizu x3
Seto x Shizuka, hab irgendwann angefangen das zu mögen, ich fänd da passt die serientypische mit-Jono-rumzick-Sache total lustig rein xD
Jono x Mai [Serien-mainstream xD fand ich immer niedlich]


Pairings die ich nich mag:
Seto x Jono [ich kanns nich mehr sehn x__X]
Seto x Tristan [AAAH!]
Jono x Malik [das verfolgt mich o__Ô]
Gozaburu[?] x Seto/Mokuba/Noah *URKS* *zum klo renn*

Das war mal so was mir gerade einfällt xD
~www.deviantart.com
~www.ladymanka.deviantart.com



Von:    Mona-Kaiba 11.04.2007 17:52
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Hui, endlich kann ich auch mal meinen Senf dazu geben!

>Und meine absoluten Hasspairings sind alle Shonen-Ai Pairings mit Seto
Abartig find ich alle Inzest-Pairings wie z.B. SetoxMokuba und SetoxMai und SetoxTea (letzteres besonders schlimm)
>Bei MaixJoey is das doch sowieso offensichtlich
>Tea (ich hasse sie zwar aber ich bring sie hier auch ein) passt irgendwie zu Yami oder Yugi..

Wollen wir Freunde seien? ^^

Nee, ma im ernst.
Bevor ich anfange mich über diese ganzen Seto Sachen auf zu regen, erst einmal die anderen.

Mai und Joey sind für mich in YGO Traumpaar Nummer eins. Sie haben zwar ihre Differenzen und unterschieden, aber welches Paar hat das nicht? (Ich sage nur: die üblichen SA Fans, wissen worauf ich hinaus will...)
Joah, bei Tea bin ich immer mal am grübeln ob ich sie mit dem Pharao zusammen stecke oder mit Yugi. Am ende entscheide ich mich dann aber für den Pharao. Das hat keine besonderen gründe, es ist eben ein Bauchgefühl, außerdem sieht Atemu besser aus. ( ^^ ) Ich bin auch kein Tea Fan, aber irgendwie gehört sie ja zum „Kindergarten“ dazu, nicht?
Da ich mit Duke nichts anfangen kann, ist Shizuka/Serenity bei mir immer mit Tristan zusammen. (Obwohl ich mit dem auch nicht viel anfangen kann…)

Jetzt aber zu Seto:

Version A) Die liebe Mai ist nicht nur sehr attraktiv und schwer leidenschaftlich sondern auch noch eine annehmbar gute Duellantin, was natürlich, an sich, erst einmal interessant für Seto wäre, ein kleines erotisches Abenteuer mit ihr würde ich ihm durchaus zutrauen. (Alleine schon um Joey eins rein zu würgen) Aber für eine Dauerhafte Beziehung sind die beiden nicht geeignet. Wieso nicht .- das ist einfach. Mai ist eine Führungsperson die immer den Boss spielen und ihren Partner herum kommandieren will (Was mit Joey ja hervorragend funktioniert) Seto ist aber, diesbezüglich, so ziemlich genau so. Die beiden würden immer um die Führung kämpfen und darum wer hier der Boss ist. Auf Dauer ginge das nicht gut. Ich nenne das Pairing gerne: Eine Explosive Mischung.
Version B) Joeys reizende kleine Schwester ist ein ziemlich naives und emotionales ding. ZU naive und emotional. Ich glaube durchaus das es Seto nicht schaden kann mit jemanden zusammen zu seien der auch mal weint und seine Zuneigung benötigt. (Wenn ich die harte schale kaufe will ich auch den weichen Kern dazu) Aber Serenity braucht eindeutig zu viel davon. Zu dem ist sie Joey Schwester, was sicher seinen Reitz hat, aber mit einem Schwager mit dem ich sofort in streit gerate wenn ich ihn sehe, würde ich mir schon drei mal überlegen ob ich jemanden nehme dessen Überempfindlichkeit mir auf Dauer sowieso auf die nerven gehen würde.
Version C) Die liebe Tea, neja...Tea ist nur leicht emotional, vielleicht diesbezüglich gerade richtig für Seto. Aber sie hat andere Schwächen: Vor allem ihre Anhänglichkeit und die Tatsache das sie immer die nähe und den Zuspruch ihrer Freunde braucht. Stellt euch vor die würde jeden tag Yugi und Joey in die Kaibavilla mitnehmen! Das würde Seto auf die Palme bringen. Und wir sehen ja an Yugi, das Tea an ihm hängt wie eine Klette. Seto braucht aber seinen abstand und seine Freiheiten. Sie würde ihn einengen. Auf Dauer, also auch eher ein Reinfall.
Version D) Ishizu. Wahrlich, wahrlich, von allen YGO Charakteren passt sie wohl am besten zu ihm. Zugegeben ist ihre Beziehung nicht gerade die innigste, aber was nicht ist kann ja noch werden, nicht? Ishizu ist meiner Meinung nach genau die richtige Mischung zwischen allen anderen weiblichen YGO Charakteren. Sie ist auch nicht perfekt für Seto geeignet. Aber besser als die anderen drei.
Version E) (Mein Persönlicher Favorit) Eine OC. Zugegeben haben erfunden Charaktere immer ein das gewisse Risiko eine Pferdeliebende Mary Sue zu seien, aber von allen SetoxGirl Geschichten sind mir die am liebsten, in denen er mit einer OC zusammen ist.

Naja, Shounen-Ai mag ich im allgemeinen ja sowieso nicht. Aber bei SetoxJoey geht mir die Hutschnur hoch. Ja und bei SetoxMokuba, wird mir Kotzübel. Jedem seine vorlieben aber manchmal fragt man sich doch...

Ach ja, wegen Joey. Mir ist aufgefallen das der Arme Joey immer nur 2 Partner abbekommt. Entweder Mai oder (zu meinem bedauern) Seto. Der Arme Typ braucht dringend mal eine OC. Das hat keinen reiz? – Wieso nicht? Wie wäre es den mal mit einer Frau auf die Seto eigentlich steht. Oder die entfernt mit ihm verwandt ist? Seine Cousine zum Beispiel?
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Yamipeach 11.04.2007 19:56
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage an euch alle ^^

aaalso:

es gibt ja für die verschiedensten paarings bestimme namen/bezeichnungen.
1.woher/wie kommt man auf diese namen?
2.kennt jemand die ganzen namen? ôo
3.was heißt dieses "shipping" am ende vom namen?
(ich könnte das sicherlich auch so irgendwo rauskriegen, aber warum nicht euch kluge animexxler fragen?! xD)
entschuldigt, wenn das hier nicht reingehört >//<"
*dropz*

zurzeit favo ich das paaring yamixyugi ^^

danke im vorraus~ ^____^
*an alle kekschen geb*
I hate you all...
außer Seto *,*



Von:    Mona-Kaiba 11.04.2007 20:47
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
>es gibt ja für die verschiedensten paarings bestimme namen/bezeichnungen.
1.woher/wie kommt man auf diese namen?

Das habe ich auch schon einmal im ‚Fragen, Fragen, Fragen’ Thread gefragt.
Wo genau die herkommen konnten wir nicht wirklich klären. Aber wir glauben das sie wohl von den Fans erfunden worden. Sie bestehen aus einem englischen begriff wie Cold und dem begriff shipping. Das Cold bezieht sich dann auf die art der Beziehung zwischen den Personen oder ihre besondere Eigenschaften. So ist z.B. das Dragonshipping daher da alle beteiligten eine besondere Verbindung zu einem Drachenwesen haben. (Denke ich!)

>2.kennt jemand die ganzen namen? Ôo

Es gibt da verschiene Links zu. Und eine Liste im ‚Fragen, Fragen, Fragen’ Thread, solltest du mal reinschauen!

> 3.was heißt dieses "shipping" am ende vom namen?

Shipping steht vermutlich für relationship was englisch ist und soviel bedeutet wie „Beziehung“. Das sind allerdings nur Vermutungen von uns. Genaue beweise konnte ich dazu nicht finden.

Aber ich warne dich besser vor, die Liste ist Wahnsinnig lang.

>danke im vorraus~ ^____^
>*an alle kekschen geb*

Bitte, ich hoffe ich konnte dir Helfen! *kekschen mampf*

PS: Ich mag deine Signatur!
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Yamipeach 11.04.2007 20:57
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
okay,
danke für die liebe info ^^
*knufflz*

ich guck gleich mal nach der liste ^^"

du magst meine signatur?! ô///o
ist sozusagen ein seelenspruch von mir..was ich in echt empfinde xDDDD
I hate you all...
außer Seto *,*



Von:    Yuugii 12.04.2007 17:05
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand lieb fragt, dem kann ich euch eine Liste geben von all den Pairing Namen.
Hab lange gesucht bis ich sie hatte.
Ich glaube, dass die, die ich jetzt zusammen getragen habe, auf einem Steckbrief gefunden habe. Allerdings weiß ich nicht mehr auf welchem das war. Ich schau mir täglich mindestens an die 20 an.
I SUPPORT ★ Wishshipping
Zuletzt geändert: 31.03.2012 19:34:41



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:37
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Shipping_%28fandom%29#Etymology

Shipping kommt wirklich von Relationship. Liegt aber eh nahe.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:04
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
buahh ich hasse diese Shipping bezeichnungen *graus

naja..zum hauptpost:

SA Pairings: Yami bzw. Atemu x Yugi

andere: Tea x Yami

Mai x Joey
Tea x Seto
Tristan x Serenity
Duke x Serenity
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Koala 05.04.2008 17:04
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Yami/Atemu X Yugi (mein lieblings-Pair^^ ich weiß das gibts total oft.. aber es war halt das erste Pair was ich gemocht hab^^ und das hat sich bis heute nich verändert >////<)


Bakura X Ryou oder Bakura X Marik
auserdem noch Duke X Ryou

Jou X Yugi (find ich i-wie ganz schnuffig^^)
und Timaeus X Yugi (ich steh total auf Timi xDDD)

was ich aber überhaupt nich leiden kann ist Seto /Seth X Atemu/Yami oder Yugi
-- weiß nich wieso aber ich kanns einfach überhaupt nich leiden... (auserdie Doujins von Rapan ...die sind so klasse gezeichnet das mich das Pair nich stöhrt ^^)

was mich in letzter zeit sehr annervt ist Seto X Joey!!
ganz ernsthaft das gibts soo~ oft !!!
nix gegen die leute die es mögen aber mich nevts halt wenn das jedes dritte mal bei den FF's "Seto X Joey" steht ><

Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:23:37



Von:    Yuugii 05.04.2008 19:55
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Dieses ganze Seto/Katsuya nervt wirklich.
Egal wonach man sucht, man findet immer etwas dazu.
Es ist beinahe überall und man findet keine Ruhe davor.
Dabei ist das Pairing einfach nur Fanon. Das wird sich nie ändern.

Mittlerweile mag ich Seto/Anzu, trotz Skepsis zu Beginn, sehr gern.
Aber an Katsuya/Yuugi kommt es natürlich niemals ran.
I SUPPORT ★ Wishshipping
Zuletzt geändert: 31.03.2012 19:35:03



Von:    Koala 06.04.2008 15:19
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Seto und Anzu ?
hm...höhrt sich gut an x3
ich kann mir seto eh i-wie nicht schwul vorstellen.....xD"""
ganz ehrlich ...das passt i-wie nich zu ihm^^
*sich duck*

Jaa~
Jounochi(ich hoffe ich habs richtig geschrieben) X Yugi ist schon ein besonderes Pair^^
ich mags ganz gerne auch wenns eben nicht mein Favo ist^^
*auf den ersten eintrag von sich zeig*
aber man muss sagen das sie ein ganz süßes paar abgeben^^
jedenfalls ein besseres als Seto X Yugi ....
tjaja....v.v
*sich wieder duck*

aber mein favo ist eben Atemu X Yugi...auch wenn jetzt einige wohl mir den Kopf abreißen würden xDDD
ist eben so... Basta!
*lol*

Ein Hete-pair das ich auch ganz gerne mag ist Jou X Anzu^^
*sich nochmal duck*
die erinnern mich immer i-wie an Ron und Hermine xDDD



Von:    Azuria 07.04.2008 03:11
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe die Pairings

Joey x Tea
Joey x Mai
Yugi x Tea

Lol lustig ich weiß aber ich mag diese Pairings nun mal sehr gerne^^
Mit shonen Ai kann ich mich gar nicht so anfreunden -.-
Naja gut süß finde ich es schon aber Hetero ist und bleibt nunmal besser für mich^^
Zuletzt geändert: 08.04.2008 15:36:57



Von:    Geld 07.04.2008 19:35
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
also ich persöhnlich finde ja das mai und seto überhauptnicht zusammen passen.Seto ist für sie zu gefühlskalt.jonochi passt eher zu ihr.



Von:    Souffrances 08.04.2008 18:17
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
also leutz wo bleibt die kreativität?
wiso joey und mai und tea und yami alssen das is doch mal lahm xP
nein nein jeder sein geshcmackt :D

aber keiner topt joey X Seto ;D sorry♥

yugi und yami ist auch mega herzig x3
das leben ist kein ponnyhof!:'D



Von:   abgemeldet 09.04.2008 02:28
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Interressant wäre ja neben DArtz und ati
auch irgendwie

vivian und mai XD
oder rex und weevil
oder dartz und pegasus ^0^
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    MrsYam0s 09.04.2008 17:19
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
fav pairings???

öhm eigenlich ganz einfach!!!

Malik X Yami no Malik
Ryou X Yami no Bakura
Malik X Yami no Bakura
Yami no Malik X Yami no Bakura

oder der ganze haufen einfach wild zusammen gemixt xDDD

und vlt noch Yuugi mit seinem Yami aba denn hörts scho auf xD



Von:   -RoronoaZoroko- 09.04.2008 20:36
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
SHONEN-AI!!!!!! *blush* *umkipp!!!!*

Meine FF Paarings:

Atemu+Yugi
Yami+Yugi
Anzu+Serenety
Valon+Jounuchi
Jounuchi+Seto
Mokuba+Noa
Honda+Otogi

*wegrenn + umkipp*



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück