Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings Oo

Eröffnet am: 03.04.2004 17:58
Letzte Reaktion: 15.03.2012 14:23
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Alaiya Pairings Oo 09.12.2011, 10:47
 LawChan Pairings Oo 09.12.2011, 13:48
 Tebian Pairings Oo 09.12.2011, 16:30
 LawChan Pairings Oo 09.12.2011, 16:47
 Alaiya Pairings Oo 09.12.2011, 21:26
 LawChan Pairings Oo 09.12.2011, 21:44
 Tebian Pairings Oo 09.12.2011, 22:53
 Azuria Pairings Oo 09.12.2011, 21:12
 Tebian Pairings Oo 09.12.2011, 23:02
 Jonouchi Pairings Oo 10.12.2011, 03:56
 LawChan Pairings Oo 10.12.2011, 17:42
 Tebian Pairings Oo 11.12.2011, 00:25
 Jien Pairings Oo 21.12.2011, 22:39
 Tebian Pairings Oo 14.02.2012, 19:31
 Jien Pairings Oo 08.03.2012, 03:28
 Jonouchi Pairings Oo 08.03.2012, 03:48
 Jien Pairings Oo 08.03.2012, 16:05
Luna- Pairings Oo 15.03.2012, 14:23
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Alaiya 09.12.2011 10:47
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, mal wieder ein lustiger Shipping-War, der nicht zuletzt darauf beruht, dass alle nur die dämliche US-Fassung kennen, in der Seto Kaiba tatsächlich auch mal mit anderen Menschen als Yugi und Isis redet *lol* Man könnte ihn ja nahezu als Labertasche bezeichnen *hüstel*

Ich mein, ich verzichte bei YGO liebend gern auf die meisten Pairings.
Das einzige Pairing, was ich wirklich, wirklich mag ist Katsuya X Mai. Vor allem im Anime gibt es dafür genug Hints.

Ansonsten find ich Seto X Yami/Seth X Atemu okay. Ich mein, in der japanischen Fassung ist Yami so ziemlich der einzige Charakter, der Seto aus der Reserve lockt.
Und Yuugi X Anzu auch noch vertretbat/realistisch, wenn man ein wenig in die Zukunft rechnet. Aber ändert nichts daran, dass das Pairing grauenvollst langweilig ist. Allerdings find ich Anzu als Charakter auch ziemlich langweilig, insofern...



Von:    LawChan 09.12.2011 13:48
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@  Jonouchi

Selbstverständlich ist das ein Forum, aber ich werde mich dazu nicht mehr weiter äußern, weil mir das zu dumm ist. Und wenn du mich die ganze Zeit mit diesem Azureshippingfan meinst, dann sei auch so ehrlich und sage es.

Ich brauch dir die Gründe NICHT zu nennen. Das habe ich schon so oft gemacht. Dafür ist mir ehrlich gesagt wirklich meine Zeit zu schade. Vor allem werde ich mich nicht dafür rechtfertigen, warum ich manche Pairings mag und nicht mag.

Ich finde Yuugi x Anzu einfach nur ekelhaft und unrealistisch und das wird sich auch nicht ändern. Anzu braucht alles andere, aber nicht SO eine Beziehung. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.

Für mich passt Rebecca am besten zu ihm! ;)

Meine Güte, wie aus einer Mücke doch ein Elefant wird. Und ich habe in keinster Weise behauptet, dass ich euch das "diskutieren" verbiete. Von mir aus könnt ihr das Pairing nicht mögen. Das ist mir egal. Ich habe genug Gründe, WARUM ich es mag und warum ich andere Pairings einfach nur unmöglich finde.

Wenn man hier mit jemanden diskutiert artet es sowieso im Streit aus. Ich mag es, ihr mögt es nicht und ich habe keine Lust mich darüber zu unterhalten und Monsterbriefe zu schreiben.

@ Tebian

Wr ich die schlechte Erfahrung? Dann sag es doch!

Wie gesagt, ich werde mich dazu nicht mehr äußern und mal davon abgesehen wurde ich von den Yuugi x Anzu und den Seto x Kisara Fans sehr oft genervt, weil für diese Fans immer NUR das Pairing in Frage kommt. Ich habe nichts gegen andere Seto oder Anzupairings, aber bei den eiden hört bei mir der Spaß auf. Die können jemand anders nerven.

Ich möchte mich auch mit niemanden streiten! ;)
Ihr habt eure Meinung und ich meine. Solange jeder das Pairing des anderen akzeptiert, ist doch alles in Ordnung.
Zuletzt geändert: 09.12.2011 15:01:02



Von:    Tebian 09.12.2011 16:30
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@LawChan

Ich schreib dir gleich per ENS zurück

@Alaiya

>Hach ja, mal wieder ein lustiger Shipping-War, der nicht zuletzt darauf beruht, dass alle nur die dämliche US-Fassung kennen, in der Seto Kaiba tatsächlich auch mal mit anderen Menschen als Yugi und Isis redet *lol* Man könnte ihn ja nahezu als Labertasche bezeichnen *hüstel*<

Also eigentlich ist es kein Krieg. Ich hab zwar nicht alle Folgen gesehen, dass stimmt, aber ich finde Seto in der Japanischen Fassung sogar einsichtiger als in der deutschen. Komisch wie unterschiedlich die Auffassung ist. XD Aber dass du findest er redet bei den Frauen nur mit Isis, dass macht mich glücklich – dass find eich nämlich auch bemerkenswert. Ansonsten mit Yugi gebe ich dir recht. Naja, er sieht auch nur ihn als wahren Gegner an.

>ch mein, ich verzichte bei YGO liebend gern auf die meisten Pairings.<
>Das einzige Pairing, was ich wirklich, wirklich mag ist Katsuya X Mai. Vor allem im Anime gibt es dafür genug Hints.<

Schade. :) Ich beschäftige mich gerne mit Paaren, aber eigentlich auch lieber mit den einzelnen Charakteren. Allerdings lebt man so wohl gesünder im Yu-Gi-Oh Fandom. ;) Ich liebe Joey x Mai auch. Magst du es nur wegen den Hints, oder gibt es andere Gründe? ^.^ Natürlich nur wenn du darüber sprechen willst…

>Ansonsten find ich Seto X Yami/Seth X Atemu okay. Ich mein, in der japanischen Fassung ist Yami so ziemlich der einzige Charakter, der Seto aus der Reserve lockt.<
>Und Yuugi X Anzu auch noch vertretbat/realistisch, wenn man ein wenig in die Zukunft rechnet. Aber ändert nichts daran, dass das Pairing grauenvollst langweilig ist. Allerdings find ich Anzu als Charakter auch ziemlich langweilig, insofern...<

Das kommt auf den Autor an wie langweilig es ist. Seto x Atemu hätte mehr Feuer, dass stimmt. Aber durch ihre Meinungsverschiedenheit in den ganzen Lebenseinstellungen würde das Paar sicher Zeit brauchen bis es entsteht, vielleicht sogar Jahre, oder die Beziehung fängt als leidenschaftliche Hassliebe an. ^.^ Kann ich mir bei den beiden gut vorstellen. Ich denke Seto und Atemu hassen sich nicht so wie Bakura und Atemu. Es ist mehr wirklich Konkurrenz.
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben



Von:    LawChan 09.12.2011 16:47
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@ Tebian

Mach das! :)

In Shonen Ai und Shojo Ai bin ich eigentlich sehr offen was die Pairings betrifft. Außer Inzest mag ich nicht.

Heteropairings begeistern mich aber am meisten! :D
Meine liebsten Pairings habe ich ja bereits schon genannt!<3



Von:    Alaiya 09.12.2011 21:26
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Tebian:
> Also eigentlich ist es kein Krieg. Ich hab zwar nicht alle Folgen gesehen, dass stimmt, aber ich finde Seto in der Japanischen Fassung sogar einsichtiger als in der deutschen. Komisch wie unterschiedlich die Auffassung ist. XD Aber dass du findest er redet bei den Frauen nur mit Isis, dass macht mich glücklich – dass find eich nämlich auch bemerkenswert. Ansonsten mit Yugi gebe ich dir recht. Naja, er sieht auch nur ihn als wahren Gegner an.

Naja, Isis fällt ihm auch genug auf den Wecker xD" Außerdem... *lol* Ist sie ja seine "Sis". Du weißt schon, wegen ägyptischer Mythologie. Sie ist ja Isis (ach xD) und er ist Seth. Und Seth ist ja der bruder der Isis.


> Schade. :) Ich beschäftige mich gerne mit Paaren, aber eigentlich auch lieber mit den einzelnen Charakteren. Allerdings lebt man so wohl gesünder im Yu-Gi-Oh Fandom. ;) Ich liebe Joey x Mai auch. Magst du es nur wegen den Hints, oder gibt es andere Gründe? ^.^ Natürlich nur wenn du darüber sprechen willst…

Es ist vor allem, weil es viele Hints gibt. Und weil ich allgemein natürlich gern Rivalshippings mag. Wobei ich ja eigentlich gar kein Fan von Pairings bin, wo die Frau älter ist, als der Mann, aber ich glaub Mai braucht auch einfach jemand, der mehr Herz hat, als etwas anderes, jemand, der sich komplett für sie aufopfern kann... Ach, das Mädel tat mir immer so leid ;____;


> Das kommt auf den Autor an wie langweilig es ist. Seto x Atemu hätte mehr Feuer, dass stimmt. Aber durch ihre Meinungsverschiedenheit in den ganzen Lebenseinstellungen würde das Paar sicher Zeit brauchen bis es entsteht, vielleicht sogar Jahre, oder die Beziehung fängt als leidenschaftliche Hassliebe an. ^.^ Kann ich mir bei den beiden gut vorstellen. Ich denke Seto und Atemu hassen sich nicht so wie Bakura und Atemu. Es ist mehr wirklich Konkurrenz.

Naja, ich find es halt immer so: Schreibt man es jetzt wirklich IC ist es halt langweilig. Weil die beiden Charaktere so harmonieliebend sind und so. Natürlich kann man sie in eine Brenzliche Situation packen und so, aber ja...
Ja, die beiden sind ja eigentlich auch nur Rivalen, also Seth und Atem. Ist eben auch wieder ein schönes Rivalshipping :3

Azuria:
> Vollste Zustimmung.
> Also wenn es irgendwo irgendwelche Hints bzw Andeutungen gab, dann bei Katsuya und Mai und selbst da kann man nicht alles 100%ig sehen. Wobei Tristan und Serenity und Duke und Serenity auch möglich wären, ach ne, halt... nicht wirklich ;) Sie schien ja nicht wirklich Interesse an den beiden zu haben, sondern nur umgekehrt.
> Aber generell sind alle Pairings eh ein Ding der Fans, da keine 100%igen Andeutungen vorhanden etc.

Jedenfalls nicht in YGO. Es gibt andere Serien, wo es ja früher oder später Canon gemacht wird, also das ein oder andere Pairing. Und sei es halt nur durch aussagen der Autoren.


> Wobei eines muss ich noch loswerden. Auch wenn die US Fassung nicht das richtige Original ist, finde ich sie doch eigentlich nicht schlecht.

Ich finde sie grauenvoll.
Aber ich muss dazu sagen: ich hab YGO über die japanische Fassung kennen gelernt und als es dann beiuns anlief dachte ich mir nur: Das ist viel, aber nicht YGO.
Was mich angeht ist, dass die Charaktere schlichtweg OOC sind.



Von:    LawChan 09.12.2011 21:44
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@ Alaiya

Da muss ich dir zustimmen. Die Charaktere sind in der US Fassung wirklich OOC! Ich habe zuerst die deutsche, dann die japanische Fassung gesehen. Schon krass wie viel man geändert hat! =(

Was die Pairings betrifft ist das wirklich alles Fansache! x3



Von:    Tebian 09.12.2011 22:53
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya

Aber wenigstens hat Ishizu schon mal Aufmerksamkeit bei Seto erregt, haha. XD Das ist doch auch shcon mal was. ^^
Nya, ich kenn die Mythologie. Das wäre ja auch mal eine Idee. XD Seto hat ja den schwarzhaarigen Mokuba als Bruder, also könnte Seth doch die schwarzhaarige Isis als seine Schwester haben. XD Bezug zu ihrem alten Leben, hehe. Oh, dann wäre Isis verwandt mit dem Königshaus und sie würde Horus, also Atemu heiraten. Hey, und da ward das Lingershipping geboren. ^.^

Ja, Mai ist eine sehr verletzte Frau. Joey hat gezeigt, dass er sie erreicht. Ich finde es süß, weil er eigentlich ein Großmaul und Protzer ist, aber bei ihr wird er einfühlsam und sanft. Es ist schön, wie er sich um sie sorgt. Nur leider ist sie eine Emanze. Sie will sich nicht so einfach binden... kann ich auch verstehen bei dem Altersunterschied. Oo''' Ich finde ihn echt heftig. Aber andererseits: der zweite Kandidat Valon ist vielleicht auch erst 16. ._____. Älter sieht er nicht aus. So gesehen bleibt also keine 'bessere' Alternative.
Aber Joey ist sowieso perfekt für sie in meinen Augen. Komplett 'Nein' gesagt hatte sie zu Joey ja nicht. ^^

Ich weiß... deswegen sind auch meistens die Standartpaare hier Gang und Gebe, weil andere Paare eben uninteressant, oder wenig wahrscheinlich sind. Bei Joey x Mai stört es mich nicht so, aber andere Paare zu den beiden sind sicher auch sehr interessant. Es gibt so viele andere Charaktere. Da passen sicher auch noch andere zu Mai, oder Joey.
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben
Zuletzt geändert: 09.12.2011 22:58:59



Von:    Azuria 09.12.2011 21:12
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Hach ja, mal wieder ein lustiger Shipping-War, der nicht zuletzt darauf beruht, dass alle nur die dämliche US-Fassung kennen, in der Seto Kaiba tatsächlich auch mal mit anderen Menschen als Yugi und Isis redet *lol* Man könnte ihn ja nahezu als Labertasche bezeichnen *hüstel*
>
> Ich mein, ich verzichte bei YGO liebend gern auf die meisten Pairings.
> Das einzige Pairing, was ich wirklich, wirklich mag ist Katsuya X Mai. Vor allem im Anime gibt es dafür genug Hints.


Vollste Zustimmung.
Also wenn es irgendwo irgendwelche Hints bzw Andeutungen gab, dann bei Katsuya und Mai und selbst da kann man nicht alles 100%ig sehen. Wobei Tristan und Serenity und Duke und Serenity auch möglich wären, ach ne, halt... nicht wirklich ;) Sie schien ja nicht wirklich Interesse an den beiden zu haben, sondern nur umgekehrt.
Aber generell sind alle Pairings eh ein Ding der Fans, da keine 100%igen Andeutungen vorhanden etc.

Wobei eines muss ich noch loswerden. Auch wenn die US Fassung nicht das richtige Original ist, finde ich sie doch eigentlich nicht schlecht.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Tebian 09.12.2011 23:02
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@Azuria

Ich finde es auch sehr sehr schade, dass so auf die deutsche Version rumgehackt wird. So schlecht war sie nicht. Ich bin dadurch Fan geworden, also kann sie nicht so schlecht sein. An das Original kommt sie natürlich nicht ran. ^^
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben
Zuletzt geändert: 09.12.2011 23:02:57



Von:    Jonouchi 10.12.2011 03:56
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Tebian

> Da hast du recht. Tea ist reif für ihr Alter. Rebecca dagegen ist noch kindlich und etwas überdreht und eckt mit ihrem Verhalten auch an. Aber war das am Anfang nicht auch so bei Yugi? Er war Außenseiter und eckte bei seinen Mitschülern an. Eine Gemeinsamkeit, die ich wichtig finde. Ich bin auch Puzzleshipperin. ^^ Das Pairing passt in meinen Augen einfach und ich sehe es als eine reife, sehr vernünftige und harmonische Beziehung. Atemu und Yugi gleichen sich schön aus, auf eine sehr gefühlvolle Art und Weise. Atemu ist außerdem auch der Beschützer Yugis, so sehe ich Puzzleshipping. Replay verläuft anders. Yugi mag zwar ähnlich wie Tea auch ein besonnener Junge sein, aber dennoch ist er ein Junge, mit noch kindlichen Eigenschaften. Er spielt gerne und ich möchte ihm diese Eigenschaft nicht nehmen. Bei Paaren, in denen er mit einer Person zusammenkommt, die im Grunde nichts mit Spielen zu tun hat und bereits den Ernst des Lebens vor Augen hat - wie Tea es tut -, sehe ich, so wie er in der Serie ist, Schwierigkeiten. Klar wird er irgendwann erwachsen, aber vorerst wird er auch weiterhin Duell Monster spielen, sich duellieren, einfach ein Junge sein wollen. Mit Rebecca sehe ich da eher gemeinsame Interessen. Sie wird ihm da noch einige Jahre dabei behilflich sein sich im Duellieren zu bessern und Yugi besänftigt ihren Hitzkopf ziemlich, finde ich. In dieser Beziehung wäre Yugi der Vernünftige und irgendwie steht ihm diese Rolle. :) Bei einer Beziehung mit Tea stelle ich ihn mir eher als der 'Unreife' vor. Tea ist zu vernünftig, sie würde ihm seine Duelle zwar lassen und ihn unterstützen, aber ich denke sie würde auch versuchen ihn dazu zu 'drängen' sich möglichst schnell um eine Ausbildung zu kümmern. Dass ist natürlich nichts schlechtes, aber ob er mit ihren Ehrgeiz klar kommt? Hm, das Pairing ist echt schwierig in meinen Augen zu couplen.

Hmh, Anzu ist zwar sehr Erfolgsbegeistert aber ob sie Yuugi wirklich zu etwas drängen würde? Immerhin ist sie freiwillig mit ihm um die Welt gereist damit er die Kartenspiele zocken kann und sie selbst hat sich (wenn auch eher aus gezwungenen Maßnahmen) duelliert.. Ich hab das noch nie so betrachtet, dass sie ihn auf eine Ausbildung hindrängen könnte oder so.
Aber gut diesen Aspekt mal kennenzulernen. :>

> Nyo, aber diskutieren kann man ja, wenn wer Lust hat. ^^
Genau. *g*

> Yugi x Mai ist eher unwahrscheinlich, oder? Ich mein... Mai rast durch die Welt und ist eine emanzipierte, unabhängige Frau, während Yugi ein total verschüchterter, eher kindlicher Charakter ist. Er hat ein festes Standbein in Japan und wird wahrscheinlich in Zukunft den Laden seines Großvaters übernehmen - Mai reist weiter durch die Welt. Es wäre also eine Fernbeziehung. Naja... und dann der Altersunterschied. Mai umgibt sich gern mit Jüngeren... an ihr wird es nicht liegen, aber Yugi würde wohl eher eine gleichaltrige Freundin haben wollen. .-.
> Ich würde das Paar als 'schwierig' bezeichnen. Was Mais psychische Labilität betrifft, da wäre sie aber Yugi allerdings in mitfühlenden Händen. Zwar ist er schüchtern und nicht erfahren, aber ich könnte mir vorstellen, er findet trotzdem die richtigen Worte. In allen anderen Belangen wäre Mai mit ihrem Temperament ganz klar gut darin Yugi zusammenzustauchen. Armer Yugi… XD

Du kannst das ganze ja wenigstens noch relativ vernünftig beantworten. Mein Kopf schaltet da einfach aus und schreit "NOO". xD' .. Dieses Pairing ist .. Strange!
Wobei du mir ja einen netten Denkanstoß mit dem Part "Sie kann sich bei ihm anlehnen" gegeben hast. Die Vorstellung ist irgendwie niedlich. :>

> Yugi x Serenity könnte ich mir eher vorstellen. Er ist 16 und sie ~14. Beide sind eher stille Menschen und genau das könnte sie verbinden. Gemeinsame Abenteuer verbindet auch... dann ist sie auch noch die Schwester seines besten Freundes. Joey würde nichts dagegen haben wenn Serenity sich mit Yugi trifft. ^.^ Ihr Umfeld wäre wohl mit der Beziehung einverstanden, größtenteils. Gelegenheiten hätten sie nach der Serie, denn Serenity wird ihren Bruder sicher oft besuchen kommen. Allerdings könnte vielleicht die Freundschaft von Yugi mit Tristan und Duke darunter leiden. Ey! Dass ist ja fast schon eine Ff-Idee. XDDD Hehe, im ernst, dass würde Krieg geben. Außerdem sehe ich hier dasselbe Problem wie mit Tea: Von Serenitys Seite aus wäre sogar noch weniger Interesse an Duell Monsters, finde ich. Sie wird wohl eher versuchen nun Freunde zu finden, anstatt zu spielen, jetzt, da sie wieder sehen kann.

*prust* Yuugi und Honda streiten sich um Shizuka. Nette Vorstellung. Was meinst du auf wessen Seite Katsuya da stehen würde? Das wäre mal interessant zu wissen. :>
Bei dem thema DuellMonsters mag ich dir aber widersprechen. Shizuka hat sich immer dafür interessiert was ihr Bruder da spielt und hat selber auch die Karten gezückt. :>"
Ich könnte mir vorstellen, wie sie zusammen mit Yuugi in dem Laden arbeitet und wie die Beiden in der Wohnung darüber dann ein Eheleben führen.. Mit ganz vielen supersüßen Kids. ... Aber mit Yami no Yuugi ist die Vorstellung schöner. :P"

LawChan

> Selbstverständlich ist das ein Forum, aber ich werde mich dazu nicht mehr weiter äußern, weil mir das zu dumm ist. Und wenn du mich die ganze Zeit mit diesem Azureshippingfan meinst, dann sei auch so ehrlich und sage es.

Ich bin ein ziemlich unfreundlicher Mensch. Ich finde dich auch relativ .. unsympatisch, tut mir leid. Aber wenn ich dich meinen würde, dann würde ich auch direkt sagen: "Satine ist ne extrem nervige, penetrante Azureshipperin".
Ich weiß nicht warum du dich angesprochen fühlst.

> Ich finde Yuugi x Anzu einfach nur ekelhaft und unrealistisch und das wird sich auch nicht ändern. Anzu braucht alles andere, aber nicht SO eine Beziehung. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.

*seufz* Genau das meinte ich. Wir dürfen nicht über Seto x Anzu urteilen, aber Azureshipper dürfen über andere Pairings urteilen.
Tut mir leid zu sehen, dass du auch in die Kategorie gehörst, aber das gibt mir die Gelegenheit etwas zu fragen: Warum? Warum sagst du uns wir sollen nicht über Seto x Anzu negativ sprechen, aber du darfst über andere Pairings negativ urteilen? Erklär mir das bitte, verstehen tu ich das nämlich leider nicht. :<
(Und fühl dich an dieser Stelle bitte nicht angegriffen. Es ist nur der Versuch zu verstehen warum dies so gehandhabt wird. :>°)

---

> Ich finde es auch sehr sehr schade, dass so auf die deutsche Version rumgehackt wird. So schlecht war sie nicht. Ich bin dadurch Fan geworden, also kann sie nicht so schlecht sein. An das Original kommt sie natürlich nicht ran. ^^

Dem Part möchte ich mich an dieser Stelle noch anschließen. :>°
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    LawChan 10.12.2011 17:42
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@  Jonouchi

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

Mal davon abgesehen finde ich es eine Frechheit, dass mir unterstellt wird, dass ich euch etwas verbiete. Das habe ich so nie gemeint, aber hier wird ja oftmals vieles falsch verstanden.

Wenn ich nicht gemeint war dann ist ja in Ordnung.



Von:    Tebian 11.12.2011 00:25
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@ Jonouchi

>Hmh, Anzu ist zwar sehr Erfolgsbegeistert aber ob sie Yuugi wirklich zu etwas drängen würde? Immerhin ist sie freiwillig mit ihm um die Welt gereist damit er die Kartenspiele zocken kann und sie selbst hat sich (wenn auch eher aus gezwungenen Maßnahmen) duelliert.. Ich hab das noch nie so betrachtet, dass sie ihn auf eine Ausbildung hindrängen könnte oder so.<
>Aber gut diesen Aspekt mal kennenzulernen. :><

Tea würde Yugi auch weiterhin in seinen Spielen unterstützen, ganz ohne Frage, aber, weshalb sie ihn in seinen Abenteuern begleitete, hängt meiner Meinung nach vor allem mit Atemu zusammen. Es ist in keinster Weise nachgewiesen, dass sie Yugi vor der Serie zu irgendetwas begleitet hatte. Sie kennen sich seit der Kindheit, aber in der Zero Staffel sieht man eine Folge, in der sie nicht mal wusste, dass Yugi gar nicht schwimmen kann. Wie kann eine Freundin das nicht wissen? Tea geht mit Yugi in einer anderen Folge aus und das sieht er als 'Date' an, also geht für mich klar hervor sie unternehmen sonst nichts zusammen, da er das als einen besonderen Tag ansieht.
In meinen Augen begleitet Tea ihn hauptsächlich wegen Atemu und natürlich auch, weil sie selbst ein sehr hilfsbereiter und gerechtigkeitsliebender Mensch ist. Sie wollte selbst zur Rettung der Welt beitragen. Nach der Serie ist Duell Monsters aber nur noch ein bedeutungsloses Spiel und das echte Leben fängt wieder an. Sie will also wieder Tänzerin werden und Yugi ist wieder nur der kleine, schlechte Schüler.
Soweit ich Tea einschätzen kann beharrt sie in manchen Dingen auch sehr auf ihrer Meinung und erinnert Joey, Tristan und auch Yugi daran was gerade wirklich wichtig ist. Ich kann sie mir gut vorstellen, wie sie in Zukunft neben Yugi im Klassenzimmer steht, während er sich mit Joey duelliert, und sie sagt so etwas wie: "Statt zu spielen solltest du dich vielleicht auch mal um deine Hausaufgaben kümmern" und dass in ihrer typischen Pose mit den Händen an den Hüften. XD Sie meint es ja nicht böse - aber jemand der das Jugendgesetz bricht und extra in Burger World arbeitet, um ihren Traum zu verwirklichen, ist in meinen Augen sehr daran interessiert später einen guten Beruf zu haben. Yugi spielt lieber und deshalb denke ich wird sie ihn drängen, besonders wenn er ihr fester Freund sein sollte. So sehe ich sie, aber ich kann mich auch irren. ^-^

>Du kannst das ganze ja wenigstens noch relativ vernünftig beantworten. Mein Kopf schaltet da einfach aus und schreit "NOO". xD' .. Dieses Pairing ist .. Strange!<
>Wobei du mir ja einen netten Denkanstoß mit dem Part "Sie kann sich bei ihm anlehnen" gegeben hast. Die Vorstellung ist irgendwie niedlich. :><

*lach* Naja, ich sag nicht gerne 'NOOOOO' zu einem Pairing, solange ich für mich nicht ausführlich mit dem Pairing beschäftigt habe. XD
Ach, du findest das niedlich? Ich muss ehrlich sagen, ich finde es eher merkwürdig, wenn sich eine 24jährige Frau an einen kleinen Jungen lehnt. Joey ist zwar auch so alt wie Yugi, aber er ist wenigstens größer als sie. Hm, aber gut, solche Paare gibt es auch und wenn sich die beiden wirklich ineinander verlieben sollten, dann wäre das DIE Überraschung schlechthin. :D

>*prust* Yuugi und Honda streiten sich um Shizuka. Nette Vorstellung. Was meinst du auf wessen Seite Katsuya da stehen würde? Das wäre mal interessant zu wissen. :><
>Bei dem thema DuellMonsters mag ich dir aber widersprechen. Shizuka hat sich immer dafür interessiert was ihr Bruder da spielt und hat selber auch die Karten gezückt. :>"<
>Ich könnte mir vorstellen, wie sie zusammen mit Yuugi in dem Laden arbeitet und wie die Beiden in der Wohnung darüber dann ein Eheleben führen.. Mit ganz vielen supersüßen Kids. ... Aber mit Yami no Yuugi ist die Vorstellung schöner. :P"<

Gute Frage... ich habe nicht wirklich verstanden warum Joey so dagegen war, als Tristan sich an seine jüngere Schwester ranmachte. Sie scheinen doch gute Freunde zu sein, warum vertraut er ihm nicht? Zuerst dachte ich auch Tristan tut das alles nur, um Joey zu ärgern, aber ich glaube Tristan mag Serenity wirklich sehr gerne. Trotzdem blieb Joey die ganze Zeit über dagegen. Ob er wohl auch so reagiert wenn Yugi sich für Serenity interessieren würde? Denkbar wäre es, wenn sein Großer-Bruder-Komplex da so ausgeprägt ist. Da ich nicht sehe warum er Tristan gegenüber so misstrauisch ist, denke ich mal er würde Serenity generell vor JEDEM beschützen, also auch vor Yugi. ^^
Aw, dass ist eine süße Idee von dir. Lauter kleine Kiddys von Yugi und Serenity. X3 Hm, ja, wie Serenity sich in Zukunft gegenüber dem Spiel Duell Monsters verhalten wird, bleibt Spekulation. Was du sagst ist richtig, denn was ihr großer Bruder macht fand Serenity auch immer sehr toll. Vielleicht wird sie wirklich versuchen das Spiel näher kennen zu lernen - sollte Yugi ihr Freund werden, ist das sogar sehr wahrscheinlich. Es kommt wohl nur darauf an wie negativ, oder positiv sie die Erinnerungen an das Spiel sieht. Sie hat ja auch viel Schlechtes erfahren und stand unter großem Druck als sie einmal spielte. Kann sein, dass sie dadurch nicht mehr wirklich damit zu tun haben will.

>Dem Part möchte ich mich an dieser Stelle noch anschließen. :>°<

Schön, das das noch jemand so sieht. ^^
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben
Zuletzt geändert: 11.12.2011 00:26:03



Von:    Jien 21.12.2011 22:39
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Menno, den schönsten Teil des Shipwars schon wieder verpasst... das kommt davon, wenn man hier in letzter Zeit nur noch durch Abwesenheit glänzt.

Zum Thema Yugi x Anzu: Ich sträube mich generell ein wenig dagegen, den Kern der Yugi-tachi untereinander zu verkuppeln, einfach weil da mein innerer Pragmatiker aufschreit und anfängt, mit Erfahrungswerten zu wedeln.
Yugi, Jounouchi, Honda und Anzu sind mMn freundschaftlich zu sehr aufeinander angewiesen, gerade WENN es in anderen Lebensbereichen mal nicht so klappt. Eine Beziehung und ihr mögliches Ende würde im Zweifelsfalle die Gruppe spalten. Und selbst wenn nicht, es gäbe ein Ungleichgewicht und man hätte eine Vertrauensperso in jedem Falle erstmal eingebüßt.
Wahrscheinlich gehe ich einfach viel zu schwarzmalerisch an die ganze Sache ran, wo hab ich nur meine Happy Ending-Brille gelassen...? *such*
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.
Zuletzt geändert: 21.12.2011 22:52:52



Von:    Tebian 14.02.2012 19:31
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Und was für einen Shipwar meinst du? o.o Schreib doch was du denkst. Zum Äußern ist es schließlich nie zu spät, Jien. Man muss ja nicht einer Meinung sein und trotzdem kann man sich im Ton zurückhalten und solange du das tust ist es doch okay. XD

Naja, dass liegt daran, weil Viele die Paare, die früher beste Freunde waren, immer gleich so negativ bewerten. Ich glaube dir, dass es nach deiner Erfahrung meistens, oder immer negativ ausgeht, aber dass muss nicht für alle Paare gelten. In Sachen Yugi x Tea stimme ich dir trotzdem vollkommen überein. Dass wird höchstwahrscheinlich nicht klappen, einfach weil sie nicht zusammenpassen. Aber bei Joey x Tea, oder Tristan x Tea sehe ich schon Chancen. Schließlich haben sie sich nur dank der bösen Mächte, die auf einmal nach dem Puzzle her waren überhaupt so eng zusammen getan und sind befreundet. Wer weiß wie schnell sie ohne die vielen Abenteuer auseinander gegangen wären, oder wie eng es noch zwischen ihnen gekommen wäre? Aber danach kamen halt immer wieder neue Abenteuer und sie hatten immer im Hintergedanken vielleicht auch ihr Leben lassen zu müssen. Viel Zeit für romantische Augenblicke gab es da nicht und wer weiß wie viel Zeit zwischen den einzelnen Staffeln vergangen ist? Es kann gut sein, dass Tea, Tristan und Joey erst nach all dem merken, dass sie doch mehr füreinander empfinden.
Ich finde einfach es ist möglich, dass sich bei der Heldentruppe auch untereinander was entwickeln kann - aber es ist auch nicht unbedingt mein Fall. XD Die Vierertruppe sehe ich auch lieber als gute Freunde, statt in einer Beziehung. Aber wer weiß, ne? ^^ Nur Takahashi weiß es.
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben



Von:    Jien 08.03.2012 03:28
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Bzgl. des Shipwars: Ach, da hab ich euch nur ein wenig aufgezogen (LawChan und  Jonouchi kennen mich und wissen, dass ich nur Spässchen mache ;) ), es wurde ja schon alles Relevante gesagt und ich finds nur schade, dass ich's verpasst hab^^

Bzgl. Beziehungen zwischen den Yugi-tachi: Für MÖGLICH halte ich es definitiv, gerade Jounouchi/Anzu bin ich selbst gar nicht abgetan, die wären sicher super zusammen! :)
*is murdered by a tag team of Anzu-haters and Puppyshippers*

Das waren halt nur Probleme, die sich in meinen Augen auftun könnten. Andererseits hast du Recht, die Freundschaft des Maincast ist schon besonders stark, die würde eine solche Belastungsprobe idealerweise überstehen.
:)
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.



Von:    Jonouchi 08.03.2012 03:48
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Jien:
> Bzgl. des Shipwars: Ach, da hab ich euch nur ein wenig aufgezogen (LawChan und  Jonouchi kennen mich und wissen, dass ich nur Spässchen mache ;) ), es wurde ja schon alles Relevante gesagt und ich finds nur schade, dass ich's verpasst hab^^
>
> Bzgl. Beziehungen zwischen den Yugi-tachi: Für MÖGLICH halte ich es definitiv, gerade Jounouchi/Anzu bin ich selbst gar nicht abgetan, die wären sicher super zusammen! :)
> *is murdered by a tag team of Anzu-haters and Puppyshippers*

Buhahahahaha! XD.. Fühl dich gedeathglared!
Nein, Scherz beiseite. Bin kein Fan von der Kombination. Wirklich nicht. Aber ich möchte nicht bestreiten dass im richtigen Zeichenstil / Schreibstil auch ich daran gefallen finden könnte. Nur gibt es keinen mir bekannten Stil, der mir das Pairing schmackhaft machen könnte - selbst der "normale" Yu-Gi-Oh! Stil wirkt in dem Fall eher abschreckend. *schauder weil an diverse Bilder denken muss* x|

*auf meinem Avatar deut* Der~ Stil könnte sowas wachrufen. >D
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 08.03.2012 03:49:20



Von:    Jien 08.03.2012 16:05
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
*Augen zamkneift*
Puh, dein Ava ist so klein... Ich meine aber, ich hätte das Bild (oder andere von dem Künstler) schonmal gesehen.

*fühlt sich im Übrigen ge-deathglared*
XD
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.
Zuletzt geändert: 08.03.2012 16:06:17



Von:   abgemeldet 15.03.2012 14:23
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diese Parrings,
Mai und Joe,
Seto und Tea.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück