Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings Oo

Eröffnet am: 03.04.2004 17:58
Letzte Reaktion: 15.03.2012 14:23
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 mayluu Pairings Oo 16.08.2008, 14:55
 LawChan Pairings Oo 16.08.2008, 15:37
Arianrhod- Pairings Oo 16.08.2008, 15:42
 LawChan Pairings Oo 16.08.2008, 15:45
Arianrhod- Pairings Oo 16.08.2008, 16:02
 LawChan Pairings Oo 16.08.2008, 16:09
 mayluu Pairings Oo 16.08.2008, 16:07
 LawChan Pairings Oo 16.08.2008, 16:12
 Ash_Angela Pairings Oo 16.08.2008, 16:07
 Otogi Pairings Oo 02.09.2008, 22:14
 Jien Pairings Oo 04.09.2008, 04:03
Arianrhod- Pairings Oo 04.09.2008, 10:52
 Jien Pairings Oo 11.09.2008, 19:30
Pairings Oo 13.09.2008, 23:26
 Rolly Pairings Oo 13.09.2008, 23:58
Pairings Oo 14.09.2008, 03:51
 Jien Pairings Oo 16.09.2008, 15:32
 Shibuya Pairings Oo 08.09.2009, 22:57
 PharaoxAtemu Pairings Oo 06.12.2011, 15:50
 DianaMystery Pairings Oo 07.12.2011, 16:06
 Jonouchi Pairings Oo 08.12.2011, 03:52
 LawChan Pairings Oo 08.12.2011, 14:57
 ChibiBakura Pairings Oo 08.12.2011, 22:10
 GloZe Pairings Oo 08.12.2011, 23:34
 Jonouchi Pairings Oo 08.12.2011, 23:52
 LawChan Pairings Oo 09.12.2011, 00:20
 GloZe Pairings Oo 09.12.2011, 00:33
 Tebian Pairings Oo 09.12.2011, 02:10
 Jonouchi Pairings Oo 09.12.2011, 03:59
 Tebian Pairings Oo 09.12.2011, 09:27
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    mayluu 16.08.2008 14:55
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
*mischt sich nochmal ein*
Die Shippingliste ist ja mal voll genial xDDD
Ich liebe es, die mal ab und zu durchzuschauen *g*

Und zu Inzest, Shota & Co:
Gegen Inzest hab ich persönlich nix, solang da keine Kinder bei rauskommen (deshalb wird es ja geahndet), aber Shota, Loli und sowas ist zurecht verboten ^^

@ Satine_
Schön, dass du mir zustimmst :D
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    LawChan 16.08.2008 15:37
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:32:57



Von:   Arianrhod- 16.08.2008 15:42
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
> stimmt da hast du recht^^
> rebecca ist wirklich zu jung für yugi^^
> früher mochte ich die beiden,da becci immer so mit ihm geflirtet hat. von der größe her passen sie gut zusammen,aber der altersunterschied ist mir zu krass xD

Manche mögen's, ich gehöre nicht dazu. XD Im Grunde stört mich das Pair auch nicht, sofern beide erwachsen sind.

> hey da hab ich ja ins schwarze getroffen xD
> mit marik x bakura xD
> find das paar auch voll genial...es gibt so viele tolle fanarts finde ich^^

Das auch. X3
Leider ist es jetzt kein so populäres Pair, irgendwie gehen alle auf Tender- oder Bronzeshipping, die ich beide nicht mehr wirklich mag. ~__~ Naja...
Aber Bakura und Malik hatten während Battle City auch so eine schöne Dynamik, ich hab die Funken richtig fliegen sehen. uu"
Not mine to tell - Naruto-School-Fic

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    LawChan 16.08.2008 15:45
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:33:22



Von:   Arianrhod- 16.08.2008 16:02
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß noch genau wie moki geguckt hatte,als rebecca sich mit yugi duelleiren wollte xD

Ich nicht, aber ich denke, das liegt daran, dass ich nach Battle City mehr oder weniger aufgehört hab. x.x Ging leider nicht anders. *seufz*

> stimmt,da haben die beiden wirklich viel miteinander zu tun gehabt...
> am besten war ja die erste begegnung^^
> marik mit motorrad xD
> da war so viel spannung bei *______*

Da hast du absolut recht... *_* Battle City gefiel mir sowieso am besten. (von dem, was ich kenne. XD")
Not mine to tell - Naruto-School-Fic

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    LawChan 16.08.2008 16:09
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:33:44



Von:    mayluu 16.08.2008 16:07
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Damit habe ich das gleiche Problem wie bei knapp 85% der anderen Pairings (Azureshipping, Bronzeshipping, Tendershipping, Puppyshipping, etc.)
SIE MÖGEN SICH NICHT! o.O
Und nein, was sich verachtet, liebt sich nicht...
Aber jedem das Seine - solange man zugibt, wie occ das ist.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    LawChan 16.08.2008 16:12
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:34:11



Von:    Ash_Angela 16.08.2008 16:07
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe total auf paare wie
Seto x Seth
Yugi x Atemu
Bakura x Rouy
Marik x Malik

aber besondes abartig finde ich Seto x Moki nicht nur wegen Inses Moki ist auch zu jung. Das einsige inses paring das ich mag ist inu x Sess aus Inu Yasha

Weiss eigentlich jemand wie alt Moki ist?



Von:    Otogi 02.09.2008 22:14
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Mit Mokuba geb ich dir recht, er ist noch zu jung dafür, Ich schätze, er ist 12 oder 13? Vielleicht 14? Oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben



Von:    Jien 04.09.2008 04:03
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Am ende der Milleniumsstaffel vielleicht...
Da sollen die andern Charas alut dem YGO-Wiki 18-19 sein.
Sweet as!




Von:   Arianrhod- 04.09.2008 10:52
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
> Am ende der Milleniumsstaffel vielleicht...
> Da sollen die andern Charas alut dem YGO-Wiki 18-19 sein.

Ich hab mal gelesen, dass die zu dem Zeitpunkt zwischen 15 und 17 sind. °°
Not mine to tell - Naruto-School-Fic

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Do you really want to live forever?*~~



Von:    Jien 11.09.2008 19:30
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also die Urtruppe ist in der Season Zero 15 und zu Beginn von Yugioh Duel Monsters 16.
Da Duel Monsters ne sehr lange Serie ist halte ich 18 schon für realistisch zum Schluss.
Vor allem, weil ja in der letzten Folge noch eine Art Epilog nach dem Ending gezeigt wird und die Zeitspanne dazwischen nicht geklärt ist (ich bin ein Pingel^^).
Sweet as!





Von:   abgemeldet 13.09.2008 23:26
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
also ich finde yaoi parings ja zur zeit am geilosten ^^

sou cute die leutz^^

besonders ita x sasu, kaka x sasu, sasu x naru, kaka x iru.... genau... eiq alle von narutouu^^

und shino x kiba

<33



Von:    Rolly 13.09.2008 23:58
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde yaoi parings ja zur zeit am geilosten ^^
>
> sou cute die leutz^^
>
> besonders ita x sasu, kaka x sasu, sasu x naru, kaka x iru.... genau... eiq alle von narutouu^^
>
> und shino x kiba
>
> <33

Nur, dass es hier um YGO-Pairings geht und nicht um Naruto.

Also mein Lieblingspair ist und war schon immer KaibaxJoey. Ich glaube sogar, das war das Pair, was mich von BL überzeugt hat oO (oder es war Atemu/Yami/whateverxSeto, jedenfalls der Doji Akogareta oder so (nein, ich kann kein Japanisch und kann den Titel des Dojis, den ich vor Jahren mal gelesen habe, daher nicht mehr auswendig). Ich weiß nicht mehr, was zu erst kam.
Der Doji oder die übelst schnulzige Weihnachtsstory zu KaibaxJoey, die ich heute nicht mehr so toll finden würde (ehrlich mal, Joey schrumpft auf die größe eines Schokonikolauses und wird von den Helfern des Weihnachtsmannes Kaiba als Geschenk gebracht, weil der sich als kleines Kind immer einen Hund gewünscht hatte... is klar XD).
Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich mit der Zeit...

Was ich seit letztem Jahr (oder sogar schon seit vorletztem?) noch sehr toll finde, ist KaibaxTea/Anzu und Tea(x)Joey (oder die beiden als Freunde *hearts*).

Was ich überhaupt nicht lese, weil absolut langweilig (mMn) ist YugixYami, KaibaxYugi/Yami und BakuraxMarik (+ die Yami-Versionen und die Yami-Wirt-Kombis).
Was ich noch nicht lese, weil ich es nicht will, da ich mir bei den beiden überhaupt keine Liebesbeziehung vorstellen kann, ist KaibaxMokuba. Wenn andere es lesen, solls mir nur recht sein, aber ich sehe das als reine Geschwisterbeziehung und wills einfach nicht lesen, so einfach ist das (Geschwister-Storys ohne Pair lese ich allerdings unheimlich gerne ^^).

Und die "Geht-so" Pairs, die ich wohl auch lesen würde, wenn ich dazu was Gutes kennen würde, wären "JoeyxMai" und... ja keine Ahnung. Eigentlich lese ich alle Pairs, solange es interessant ist. Außer eben die Kombinationen, die ich genannt habe (was ich nicht lese).

Aber im Moment lese ich am liebsten Freundschafts-Ffs, wenn ich denn mal welche finden sollte (es wird ja leider alles von Pairings vollgeflutet - aber da gibts ja auch gute)

Und wer sich in einem Pairing-Thread die Mühe macht, diesen Beitrag durchzulesen, der bekommt von mir einen virtuellen Keks.
Und wer hier noch diskutiert, der bekommt gleich zwei.
Fanfic-Challenges

The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you’'re not permitted to enter a Government building with a weapon.
Zuletzt geändert: 14.09.2008 00:06:05



Von:   abgemeldet 14.09.2008 03:51
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir durchgelesen *mit hand wedel
*hungrig auf kekz wart XDDDDD


Jupp also mit Kaiba x Tea kannich mich vol lund ganz anfreunden ich weis nicht wieso aber iach find die passen genau aufs Auge äh wie die FAust äh das da eben XD

Bei mir ist das im MOm voll wiedersprüchlich, aber TOTAL
weil
ich bin wieder auf die YaYu-Schiene gekommen, ABER auch gleichzeitig weggekommen (was weis ich wie das geht XD)

Ich finde immer mehr Pairs mit Yugi, er ist einfach so schnuffig und so lieb einfach, da könnt ich den mit Jeden X-Beliebigen kuppeln, egal ob MÄdel oder Junge XDD

aber ich lass immer davon ab ein FA mit sowas zu malen oder so...
ich weis nicht
ich glaub das ist nicht gut XDD

Was ich im Moment überhaupt nicht sehen kann, ist Marik x Bakura bzw Y-M x Y-B oder Marik x Y-M, Bakura x Y-B

die kann ich im MOment gar nicht ab XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Jien 16.09.2008 15:32
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mit Bakura, Marik und ihren Yamis auch nichts anfangen, weiß auch nicht... interessieren mich einfach nicht^^"

Sweet as!





Von:    Shibuya 08.09.2009 22:57
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Yugi/Ryou
Atemu/Kura
Yami/Bakura
Ryou/Serenety
Yugi/Rebecca
Yami/Tea
Yami,Atemu/Mana
Seto/Ishizu
Seht/Kisara
Seht/Isis
Joey/Mai

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    PharaoxAtemu 06.12.2011 15:50
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Favopairings:
YamixTea
Yami BakuraxTea
YugixTea
YugixRebecca
JoeyxMai
TristanxSerenity
SetoxKisara

Hasspairings:
SetoxTea >.<
sämtliches Yaoi
Ikarishipping 4-ever!!!!!

YamixTea 4-ever!
TristanxSerenity
JoeyxMai



Von:    DianaMystery 07.12.2011 16:06
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Yami(Pharao)x Tea die sind so süß zusammen



Von:    Jonouchi 08.12.2011 03:52
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Da muss~ ich mich ja schon einklinken.. Es ruft so laut nach mir. *schmunzel*

Mein Lieblings Pairing ist und beibt:
Seto x Katsuya

Dicht gefolgt von:
Shinkan Seto x Atemu

Pairings die ich mir auch durchaus gerne anschauen sind da:

Varon x Mai
Katsuya x Mai
Shinkan Seto x Kisara (unter gewissen Voraussetzungen)
Yuugi x Anzu
Honda x Shizuka

Pairings die ich nicht mag wären folgende:

Setô x Anzu (Wobei es hier mal eine Zeichnerin gab, bei der ich es wirklich gerne sah ô_o..)
Setô x Kisara
Dartz x Rebecca O____o"
G.K. x Mokuba
G.K. x Setô
Setô x Isis (und auch hier gibt es eine~ Zeichnerin, die das Pairing bei mir gern gesehen macht - ebenfalls nicht mehr aktiv :<....)
Setô x Shizuka
Oder gar Pegasus x Setô / Yami / Yuugi / Anzu / Mai / etc.
Pegasus gehört zu der schönen Blonden, deren Name mir jetzt nicht einfallen will ûu..

Und alle Anderen.. Das kommt bei mir immer auf die Launen an. Wobei ich Katsuya x Yuugi oftmals (durch die zeichnerische oder schriftliche Darstellung) einfach nur zum schreiend davon rennen finde. :,<
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    LawChan 08.12.2011 14:57
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Lieblingspairing ist Seto x Anzu! *_____________*

Gefolgt von:

Honda x Shizuka

Yuugi x Rebecca

Atemu x Mana

Mokuba x Anzu (wenn er größer ist versteht sich XD)

Seto x Anzu x Moki (ich finde es geil x3)

Varon x Mai

Was ich absolut hasse sind folgende Pairings:

Yuugi x Anzu (Beste Freunde eben ;) und es ist auch nicht schön anzusehen xD)

Seto x Kisara (Die Frau ist nicht mehr am Leben xD, außerdem mochte sie Seth)
Zuletzt geändert: 08.12.2011 14:59:27



Von:    ChibiBakura 08.12.2011 22:10
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Dann misch ich mich auch mal ein. ^,^

Meine Lieblingspaare sind:
- Yami no Yuugi/Atemu x Anzu (weil ich glaube es wäre ein paar gewordne, wenn Yugi nicht gewonnen hätte)
- Seto x Isis (weil die beiden charakterisch auf einer Ebene sind und beide mit den jeweiligen Lebenstil des anderen leben könnten)
- Yuugi x Rebecca (ich glaube nach der Serie wird sich Yuugi auf eine Beziehung mit ihr einlassen)
- Katsuya x Mai (zwischen den beiden hat es gefunkt und in meiner Vorstellung kommen sie nach der Serie zusammen)
- Hiroto x Shizuka (dieses Pärchen ist für mich auch innerhalb der Serie schon zu einem kleinen Liebespaar geworden)

Paare, die ich nicht mag/hasse:
- Varon x Mai (Varon hat meiner Meinung nach nur in ihr die Bestätigung für seine eigenen Ziele gesucht)
- Seto x Anzu (zu unterschiedlich, es gibt keine Gemeinsamkeiten, die sie für eine Beziehung verbinden könnte)
- Yami no Bakura x Anzu (zu unterschiedlich, die beiden haben kein Verständnis füreinander)
- sämtliche Inzestpaare (vor allem bei Hetero)
Zuletzt geändert: 08.12.2011 22:11:35



Von:    GloZe 08.12.2011 23:34
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Seto x Joey

Seto x Anzu
(wäre Yami nicht tot:
Yami x Anzu)
Yugi x Rebecca

Liebe Grüße
Shokolade
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:03:53



Von:    Jonouchi 08.12.2011 23:52
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
hints für Yuugi x rebecca? Meinst du die, wo "Becci" sich ihm an den Hals schmiss und er rot wurde? Nennst du das ernsthaft Hints bei der Schüchternheit von Yuugi?

Ich finde Seto x Anzu einfach nicht erklärbar - (!!)in der Serie(!!). Nur weil er einmal für sie eingestanden ist und ein oder zwei Mal auf sie gehört hat? Mensch, dann müsste man Seto und Yuugi ja sofort eine heimliche, nicht gezeigte Liebesaffaire unterstellen.
Bei Seto x Katsuya steh ich einfach dazu, dass dieses Pairing in der Serie niemals umsetzbar wäre, einfach weil die Beiden sich nicht riechen können. Aber eine "Fangeschichte" kann anders laufen. Dann mag es vielleicht ein wenig "out of character" sein, aber das macht nichts - nur beharren (bisher alle die ich kenne) Seto x Anzu Fans ja permanent darauf, dass das in der Serie machbar gewesen sei und es deswegen vöööllig logisch ist - Nein, liebe Azureshipper: Ist es nicht. Genauso wenig wie Puppyshipping.
Ich hab nichts gegen Azureshipper (solange sie einem nicht penetrant via Mail oder GB auf die Nerven gehen). Sie sind immerhin genauso einfach nur Fan von etwas wie ich. Aber ich habe etwas gegen dieses "Wähäää in der Serie wäre das voll umsetzbar weil wegen Seto hat ja mal auf sie gehört und ihr das Leben gerettet. Das is ja voll eindeutig und so. Das SIEHT man doch. Buhuuu!"

Aber wenn wir schon bei Azureshipping sind: Erklär mir einer, wieso es (Edit) viele~ (/Edit) deutsche Seto x Anzu Fans es nicht schaffen dieses Wort richtig zu schreiben und stattdessen immer wieder "Azurshipping" zu besten geben?
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 09.12.2011 03:47:25



Von:    LawChan 09.12.2011 00:20
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Wieso werden alle Azureshippingfans hier in einem Topf geworfen? Ich bin ein deutscher Azureshippingfan und es wäre ja traurig, wenn ich das Wort nicht richtig schreiben könnte.

Selbstverständlich gibt es Hinweise für Yuugi und Rebecca! ;)
Ob das jetzt für beide Seiten gilt oder nur für eine spielt dabei jetzt keine Rolle. Das sieht jeder anders.

Da muss ich dir widersprechen. Azureshipping IST machbar und auch logisch! ;)
Wie kommen eigentlich so viele darauf, dass das die EINZIGE Szene zwischen den beiden wäre, wo Seto sie gerettet hat? Da gab es sehr sehr viele Szenen, aber ich habe keine Lust, die mit anderen auszudiskutieren. Ändert sich dadurch eure Meinung? Nein.

Ich könnte dir so viele Gründe nennen, WARUM Azureshipping möglich und realistisch ist, hihi.
Aber darauf habe ich keine Lust, weil die meisten doch eh nur das sehen wollen, was sie sehen wollen! ;)

Tut mir einen Gefallen und hört auf in diesen Thread hier irgendwelche Pairings auszudiskutieren, wenn ihr sie eh nicht mögt. Dadurch ändert ihr die Meinung der Azureshipper auch nicht und ihr verschwendet eure Zeit! :)

In meinen Augen ist es realistisch und logisch und das wird sich auch nicht ändern! :D
In der Serie finde ihre Entwicklung einfach nur so schnuffig, weil sich die Freundschaft langsam aufbaut! =D



Von:    GloZe 09.12.2011 00:33
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
editiert;)
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:03:23



Von:    Tebian 09.12.2011 02:10
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@ Jonouchi

Ja, mit manchen Azureshippern habe ich auch negative Erfahrungen gemacht – zum Glück nicht mit allen hier auf mexx oder deviantart, aber die meisten halt. Man sieht es schon allein hier im Forum. Wie oft wurden bereits andere Pairings genannt, die irgendjemand nicht mochte? Und hat sich daraufhin irgendjemand angegriffen gefühlt? Nein, niemand, warum auch? Jeder kann mögen was er will, aber sobald irgendjemand Seto x Tea als ‚Ich mags nicht‘ Pairing angibt, dann kommt mindestens einer der Fans gleich an und regt sich darüber auf, weil das Pairing ja so logisch innerhalb der Serie ist. Fanatische Fans wird es leider immer geben. Wobei ich gestehen muss, ich sehe das Pairing sogar als noch unwahrscheinlicher an als du. Bei mir funktioniert es weder in der Serie, noch außerhalb der Serie.

Zu den Hints gebe ich dir auch vollkommen recht. Wenn wir jetzt nur nach Hints innerhalb der Serie suchen würden, dann hätten die Jungs untereinander mehr Hints, als jedes Hetero Paar. XD Weil ‚Hints‘ sind ‚Hints‘ egal, ob nun Junge, oder Mädchen. Jede Berührung, jeder Blick kann als Hint gedeutet werden. Da haben Mokuba, Yugi und Atemu bei Seto mehr erreicht, als jede andere Figur.
Meine Pairingwahl bezieh ich auch oft und gern aus den Hints in der Serie, jedoch ist das nicht mein Hauptaugenmerk. Hauptsächlich interessiert mich eher, ob sie charakteristisch zusammen passen - gemeinsame Interessen, ähnliche Charaktere und so…

Was Yugi x Rebecca angeht:
Naja, Yugi wird bei jedem Mädchen rot. Durch das eine Mädchen in der Zero Staffel - das nur so getan hat, als würde sie Yugi mögen - wurde er auch rot, ebenso bei Tea. Yugi wird generell schnell verlegen und errötet dann. Es ist wirklich kein Beweis für ein Pairing, aber mir gefällt einfach Rebeccas Hartnäckigkeit, deshalb denke ich, könnte sie es schaffen. Ob Yugi nun will, oder sich mehr zu Jungs hingezogen fühlt, ist wiederrum eine völlig andere Sache. XD Ich mag ihn in Hetero als auch in Shonen ai.
Du siehst wohl mehr Yugi x Tea? Ja gut, sie kennen sich besser, aber ich weiß nicht… ich glaube ich werde mich nie an diesem Pairing erfreuen können. Sie sind mir zu gute Freunde, als das ich sie verpairen möchte. Unmöglich ist es aber natürlich nicht. Nach der Serie weiß man ja nicht wie sehr sich die beiden noch einander zuwenden werden. ^^ Optisch wird Tea nicht abgeneigt sein, Atemu sah ihm sehr ähnlich. Tja… Fansache.
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben



Von:    Jonouchi 09.12.2011 03:59
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
Satine,

zuerst einmal: DIES ist ein Forum - Foren sind zum diskutieren da.
Wir diskutieren über dieses Pairing nicht, weil wir es euch "absprechen" wollen (und diese Unterstellung verbitte ich mir auch), sondern einfach weil wir unsere Meinung dazu genauso aussprechen wollen, wie ihr die eurige aussprecht.
Also tu du uns bitte alle den Gefallen und fordere uns nicht dazu auf nicht mehr zu diskutieren. Danke.

Dann: Du meinst also das eine Beziehung machbar wäre, wenn Rebecca in Yuugi verliebt ist, Yuugi selbst aber in Anzu verliebt ist (nur mal so als Beispiel)? Na DAS möchte ich doch mal sehen.
Wenn du sagst für "Yuugi und Rebecca" dann muss das schon von beiden Seiten kommen. Einseitige Liebe bringt zuweilen keine Beziehung mit sich.

Dem Abseits: Sei nicht so "feige" und behalt die "Gründe" für dich, sondern nenn die Kinder beim Namen, ansonsten ist das auch wieder nur so ein weiterer "Aber das ist voll logisch weil ICH das sage, mimimimi!!elf" 0-8-15 Absatz.

--

abgemeldet
Siehe ENS

--

@Tebian

Du hast das so wundervoll zusammen gefasst, dass ich gar nicht weiß ob ich dem noch etwas hinzuzufügen habe. :>
Leider habe ich in dem Gästebuch einer lieben Freundin miterleben dürfen WIE penetrant, taktlos und nervig ein bestimmter Animexx'scher Seto x Anzu Fan war (oder besser formuliert: Immer noch ist!) und habe selbst schon solche Fans am Hals gehabt - Da kann man dann 10x sagen: "Lass mich mit diesem Pairing in Ruhe" oder "Bitte sprich mich nicht an." und sie hören trotzdem nicht.

Doch, ich habe tatsächlich noch etwas hinzuzufügen.
Viele Azureshipping Fans sind der Meinung, dass sie mit jedem Charakter machen können was sie wollen. Aber wehe dem du als Shounen Ai Fan stellst Anzu mal schlecht dar, dann musst du aufpassen, dass man dich nicht von hinten ersticht. Wieso meinen >viele< AS Fans eigentlich dass das in Ordnung sei?


Aber um zum Thread Thema zurück zu kommen:
Was heißt "ich sehe mehr".. An und für sich bin ich eine Puzzleshipperin. Aber wann immer Atemu in meinen Geschichten in einer Dreiecksgeschichte steckt, braucht Yuugi einfach einen Partner von dem ich meine, dass er erwachsen genug, liebevoll genug ist, sowie genügend Hirn besitzt (solange ich nicht darauf aus bin, dass Homosexualität bei Yuugi oder Partner nicht gut ankommt) - dass ist für mich Anzu. Anzu ist erwachsen, sehr liebevoll mit Yuugi und~ sie besitzt Gehirn. Rebecca ist mir einfach zu jung, naiv und -obgleich sie intelligent zu sein scheint- benutzt ihr Gehirn zu wenig, sobald Yuugi in der Nähe ist. ":<

Aber wie du ganz richtig sagst: Fansache. ^_~

Was sagst du eigentlich zu dem Pairing Yuugi x Valentine oder Yuugi x Shizuka? o_o"
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Tebian 09.12.2011 09:27
Betreff: Pairings Oo [Antworten]
Avatar
 
@ Jonouchi

>Du hast das so wundervoll zusammen gefasst, dass ich gar nicht weiß ob ich dem noch etwas hinzuzufügen habe. :><
>Leider habe ich in dem Gästebuch einer lieben Freundin miterleben dürfen WIE penetrant, taktlos und nervig ein bestimmter Animexx'scher Seto x Anzu Fan war (oder besser formuliert: Immer noch ist!) und habe selbst schon solche Fans am Hals gehabt - Da kann man dann 10x sagen: "Lass mich mit diesem Pairing in Ruhe" oder "Bitte sprich mich nicht an." und sie hören trotzdem nicht.<

Da denkt man die Zeiten dieser Hetzkampagnen sind vorbei, aber leider gibt es immer noch solche Leute. Okay, dass bei dir klingt schon etwas heftiger. Ich habe keine wirkliche Auseinandersetzung gehabt, aber ich merkte, dass man mit Manchen nicht reden kann, weil für diese NUR Azureshipping in Frage kam und objektive Ansicht war ein Fremdwort für sie. War nichts schlimmes, aber dennoch eine schlechte Erfahrung und ich fand, dass auch andere Azureshipper so sind. Du bestätigst mir das auch gerade.

>Doch, ich habe tatsächlich noch etwas hinzuzufügen.<
>Viele Azureshipping Fans sind der Meinung, dass sie mit jedem Charakter machen können was sie wollen. Aber wehe dem du als Shounen Ai Fan stellst Anzu mal schlecht dar, dann musst du aufpassen, dass man dich nicht von hinten ersticht. Wieso meinen >viele< AS Fans eigentlich dass das in Ordnung sei?<

Ja, DAS stimmt! Eine rein objektive Meinung zu Seto ist auch nicht möglich. Ich stelle Charaktere gerne in Frage und bespreche auch die Fehler, die man während der Serie durchsehen konnte. Z.B. Teas Ausnutzen von Yugi, denn es war nun Mal fies von ihr. Oder Setos negative Einstellung gegenüber jeden anderen Menschen auf dieser Welt, außer seinem Bruder. Da sind Fehler an ihnen und dass ist doch überhaupt nicht schlimm. Aber darüber konnte ich auch nicht schreiben, ohne gleich angezickt zu werden. Sicherlich gibt es ebenso Einzelfälle in anderen Pairinggruppen, aber mir ist es auch hauptsächlich bei Azureshipping aufgefallen. So leid es mir für diejenigen auch tut, die nicht so drauf sind, aber es ist nun Mal leider der momentane Eindruck.
In Ordnung ist das natürlich nicht. Wie sollte das auch? Das hat einfach etwas mit freundlichem Umgang zu tun.

>Aber um zum Thread Thema zurück zu kommen:<

Hehe, ja, dass wäre wohl angebracht. ^^'''

>Was heißt "ich sehe mehr".. An und für sich bin ich eine Puzzleshipperin. Aber wann immer Atemu in meinen Geschichten in einer Dreiecksgeschichte steckt, braucht Yuugi einfach einen Partner von dem ich meine, dass er erwachsen genug, liebevoll genug ist, sowie genügend Hirn besitzt (solange ich nicht darauf aus bin, dass Homosexualität bei Yuugi oder Partner nicht gut ankommt) - dass ist für mich Anzu. Anzu ist erwachsen, sehr liebevoll mit Yuugi und~ sie besitzt Gehirn. Rebecca ist mir einfach zu jung, naiv und -obgleich sie intelligent zu sein scheint- benutzt ihr Gehirn zu wenig, sobald Yuugi in der Nähe ist. ":<<

Da hast du recht. Tea ist reif für ihr Alter. Rebecca dagegen ist noch kindlich und etwas überdreht und eckt mit ihrem Verhalten auch an. Aber war das am Anfang nicht auch so bei Yugi? Er war Außenseiter und eckte bei seinen Mitschülern an. Eine Gemeinsamkeit, die ich wichtig finde. Ich bin auch Puzzleshipperin. ^^ Das Pairing passt in meinen Augen einfach und ich sehe es als eine reife, sehr vernünftige und harmonische Beziehung. Atemu und Yugi gleichen sich schön aus, auf eine sehr gefühlvolle Art und Weise. Atemu ist außerdem auch der Beschützer Yugis, so sehe ich Puzzleshipping. Replay verläuft anders. Yugi mag zwar ähnlich wie Tea auch ein besonnener Junge sein, aber dennoch ist er ein Junge, mit noch kindlichen Eigenschaften. Er spielt gerne und ich möchte ihm diese Eigenschaft nicht nehmen. Bei Paaren, in denen er mit einer Person zusammenkommt, die im Grunde nichts mit Spielen zu tun hat und bereits den Ernst des Lebens vor Augen hat - wie Tea es tut -, sehe ich, so wie er in der Serie ist, Schwierigkeiten. Klar wird er irgendwann erwachsen, aber vorerst wird er auch weiterhin Duell Monster spielen, sich duellieren, einfach ein Junge sein wollen. Mit Rebecca sehe ich da eher gemeinsame Interessen. Sie wird ihm da noch einige Jahre dabei behilflich sein sich im Duellieren zu bessern und Yugi besänftigt ihren Hitzkopf ziemlich, finde ich. In dieser Beziehung wäre Yugi der Vernünftige und irgendwie steht ihm diese Rolle. :) Bei einer Beziehung mit Tea stelle ich ihn mir eher als der 'Unreife' vor. Tea ist zu vernünftig, sie würde ihm seine Duelle zwar lassen und ihn unterstützen, aber ich denke sie würde auch versuchen ihn dazu zu 'drängen' sich möglichst schnell um eine Ausbildung zu kümmern. Dass ist natürlich nichts schlechtes, aber ob er mit ihren Ehrgeiz klar kommt? Hm, das Pairing ist echt schwierig in meinen Augen zu couplen.

>Aber wie du ganz richtig sagst: Fansache. ^_~<

Nyo, aber diskutieren kann man ja, wenn wer Lust hat. ^^

>Was sagst du eigentlich zu dem Pairing Yuugi x Valentine oder Yuugi x Shizuka? o_o"<

Uh, ich habe nie über diese Paare nachgedacht. O__O'‘‘ Um eine eindeutige Meinung zu haben, müsste ich mich mit ihnen erst auseinander setzen, aber so auf dem ersten 'Blick' würde ich sagen:
Yugi x Mai ist eher unwahrscheinlich, oder? Ich mein... Mai rast durch die Welt und ist eine emanzipierte, unabhängige Frau, während Yugi ein total verschüchterter, eher kindlicher Charakter ist. Er hat ein festes Standbein in Japan und wird wahrscheinlich in Zukunft den Laden seines Großvaters übernehmen - Mai reist weiter durch die Welt. Es wäre also eine Fernbeziehung. Naja... und dann der Altersunterschied. Mai umgibt sich gern mit Jüngeren... an ihr wird es nicht liegen, aber Yugi würde wohl eher eine gleichaltrige Freundin haben wollen. .-.
Ich würde das Paar als 'schwierig' bezeichnen. Was Mais psychische Labilität betrifft, da wäre sie aber Yugi allerdings in mitfühlenden Händen. Zwar ist er schüchtern und nicht erfahren, aber ich könnte mir vorstellen, er findet trotzdem die richtigen Worte. In allen anderen Belangen wäre Mai mit ihrem Temperament ganz klar gut darin Yugi zusammenzustauchen. Armer Yugi… XD
Yugi x Serenity könnte ich mir eher vorstellen. Er ist 16 und sie ~14. Beide sind eher stille Menschen und genau das könnte sie verbinden. Gemeinsame Abenteuer verbindet auch... dann ist sie auch noch die Schwester seines besten Freundes. Joey würde nichts dagegen haben wenn Serenity sich mit Yugi trifft. ^.^ Ihr Umfeld wäre wohl mit der Beziehung einverstanden, größtenteils. Gelegenheiten hätten sie nach der Serie, denn Serenity wird ihren Bruder sicher oft besuchen kommen. Allerdings könnte vielleicht die Freundschaft von Yugi mit Tristan und Duke darunter leiden. Ey! Dass ist ja fast schon eine Ff-Idee. XDDD Hehe, im ernst, dass würde Krieg geben. Außerdem sehe ich hier dasselbe Problem wie mit Tea: Von Serenitys Seite aus wäre sogar noch weniger Interesse an Duell Monsters, finde ich. Sie wird wohl eher versuchen nun Freunde zu finden, anstatt zu spielen, jetzt, da sie wieder sehen kann.
Ich denke, dass reicht als Antwort. XD
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben
Zuletzt geändert: 09.12.2011 09:29:18


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück