Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:52
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Welche weibliche Person aus Yu-Gi-Oh passt wohl am besten zu ihm??



wre



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:56
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
gar keine *lol*
-o-
seto gehört zu joey und damit schluss
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:58
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
oda zu moki
*ganz vergessen hatte* XD
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:59
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Serenity! *duckundwegrenn*

Ich bin noch infiziert von meiner LieblingsFF von Milchschnittchen *schwärm*



Von:    giftmischer 12.09.2004 14:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie keine.
Mit Isis versteht er sich ja nicht gut.
Mit Mai gäbs nur Gestreite weil die nicht nachgeben würd und Kaiba will ja immer seinen Willen. XD
Anzu wär viel zu auf Freundschaft und den ganzen Kram aus, das würd Seto keinen Tag überleben.
Und Shizuka wär wohl viel zu schüchtern und muss ja so oft getröstet werden, die würd ihn auch nur abnerven.

Wenn schon gehört er zu Kisara (wenn die noch leben würd).
Ansonsten zu Joey, Baku oder er bleibt immer allein. (wär ihm auch zuzutrauen) XD



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:10
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
>Und Shizuka wär wohl viel zu schüchtern und muss ja so oft getröstet werden

Wer weiß, vielleicht steht er auf sowas... ;-)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:19
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Welche weibliche Person aus Yu-Gi-Oh passt wohl am besten zu ihm??
>
>
>
serenity: würd ihn nur nerven..mokus geflenne reicht!!!mit dem beschützen..ok en bissl is ok aba bei der isses zu extrem!!
tea:neee das wäre ur chaos.. die teure hauseinrichtung würde leiden würden eher als geschwister durchgehn
isis: never!! die kann er nich ab..
mai:nee intressiert ihn net..
kisara: da kann er genau so gut serenity nehmen...ihr ständiges gepiepse wür ihn nur nerven...
was passen würd:vielleicht jemand der ihm ähnlich ist? XD das würde aba dann wohl eher ne hassliebe oda doch ne ganz gute beziehung.. was ¨fehlt isn weiblicher psycho!!
nyoo se sollte auf jeden fall nich dumm sein, un e$vom chara abgründe haben.. nich so ne heile-welt-tussi wie shizuka.. nyoo en bissl sadismus oda sarkasmus(wo ist der unterschied?) könnt nicht schaden...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Major 12.09.2004 15:17
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Sein PC. Was sonst? XD
Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:22
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Wollen sie Seto Kaiba diesen Computer heiraten,so Antworten sie mit ja!

Seto: ......
wre



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:22
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Sein PC. Was sonst? XD
oder der porsche XD meine sis hatte da mal so ne idee fand ich gar nicht lustig!!!! sie und ihr doffe tankloch!!!...grummel..als ob seddo so blöd wäre...
@koryu
nurma ne frage warum schreibbsu baku imma mit "c"? fällt mia nua so ein..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:24
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Seto braucht eine gefühlskalte, inteligennte, machtbessene, versteckt-leidenschaftliche Geliebte.Sowas wie Bulma aus DB . Er ist ja schließlich so ähnlich wie Vegeta
Mir hängt das SxJ aus dem Hals. Seto ist hetero , ihm fehlt nur die richtige. Warum ist da keine im Manga ? *sichselbstanbietet*

*winK*

>Mess with the best and die like the rest!<

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:26
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Seto braucht eine gefühlskalte, inteligennte, machtbessene, versteckt-leidenschaftliche Geliebte.Sowas wie Bulma aus DB . Er ist ja schließlich so ähnlich wie Vegeta
menno wenn man das intelligent durch psychopathisch ersetzen würd... MUAHAHAAAA
> Mir hängt das SxJ aus dem Hals. Seto ist hetero , ihm fehlt nur die richtige. Warum ist da keine im Manga ? *sichselbstanbietet*
>
he un ich?! nyoo seddo könnt beides sein.. mit dem RICHTIGEn typen wärs ok so einer wie er selber wär gut aba nich son idi wie jono!!!

Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:31
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
intelligent UND psychopatisch *mauahaha*

ne als Hetero gefällt er mir irgentwie besser =3.
>Mess with the best and die like the rest!<

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:42
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Kampfhundw, du sprichst mir aus der Seele. Wie kommen manche nur auf SXJ?? Scheint sehr beliebt zu sein, ao abwegig es ist.

Zu Seto könnte diese Nico Robin zu passen, die Dame aus One Piece.
Kalt, berechnend und machthungrig rein äußerlich, aber ganz okay im Kern.
Zuletzt geändert: 12.09.2004 15:43:26



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:47
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja Nico Robin wär ideal. Allerdings finde ich sie nicht sehr hübsch.

KA wie man darauf kommt. Gibt es irgentwelche Andeutungen ? Is genauso wie ZorroxSanji und VegetaxGoku oder noch schlimmer VegetaxTrunks ._. Vielleicht finden sie s besonders toll wenns total abwegig is oder so... YugixSeto gibts schließlich auch.

Ich finde es sollte ne Ische für Kaiba her aber schnell...
>Mess with the best and die like the rest!<

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:57
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Also man nehme Tea und entferne ihre leidenschaft immer über freundschaft und den ganzen anderen Kram zu reden und füge etwas von von Setos gefühlskälte und Inteliegenz hinzu.Dann noch einmal umrühren etwas Yami Bakura und Malik hinzugenen und fertig ist die Perfekte Frau für Seto!*ggggggg*
wre



Von:   abgemeldet 12.09.2004 16:03
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... weiblich...
keiner Oo....
Also finde ich nicht...
Yami wär doch gut xD
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*
http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^
Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-"



Von:    giftmischer 12.09.2004 16:17
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Yami wär doch gut xD
*das ganz vergessen hat* Stimmt, dieses pairing ist auch super.





Von:   abgemeldet 12.09.2004 16:37
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
*drop* Seto mag keine Frauen, traurig aber wahr... Sein Schicksal scheint ihn irgendwie nicht ganz offen gemacht zu haben.
Daher: Von den weiblichen Charas: Keine
Von den männlichen: Yami
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Leto 12.09.2004 17:26
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Welche weibliche Person aus Yu-Gi-Oh passt wohl am besten zu ihm??


Seto und ein weibliches Wesen? Neee, das geht doch nicht ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Gehe nicht in den Wald, dort warten sie auf dich.
Verstecke die böse Frabe, sie lockt sie an.
Beachte die Glocke, sie kündigt ihr kommen an.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:27
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Leute, all eure Vorschläge sind ja schön und gut, aber vergesst ihr da nicht seinen sturen Charakter?
Ich mag zwar das Pairing SxJ, weil die zwei sich Charakterisch eben ergänzen.
Aber was ist, wenn Seto einfach allein bleiben will...
Ich will auch allein sein und habe mir ab nun an Gefühle diesergleichen verboten... klingt etwas blöd...
Aber man ist im Leben eben allein, auch wenn man einen Partner hat. Im 21. Jahrhundert ist es ohnehin schwer zu sagen, ob der eigene Partner treu ist oder eben nicht mehr. Also warum nicht allein sein? Man kann sich eben nicht immer im Leben in einer Sache sicher sein...

Aber wenn schon,dann: Chi aus Chobit!
Vielleicht erzählt Seto ihr gerne etwas übers Leben, über sein Leben. Außerdem ist sie ein PC! Ein sehr kompetenter PC!
Wenn du in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.



Von:    Lelis 12.09.2004 18:29
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
chi?? könnte klappen..is eben pc wie du meintest..aba ich finde trotzdem JonoxSeto am besten ^-^ --> YamixYugi ..daher..>D
ausserdem sagt seto doch imer so liebevoll "Köter" zu Jono XD
ich war auf der connichiiii ^----^
Zuletzt geändert: 12.09.2004 18:32:55



Von:   Ivan 12.09.2004 19:41
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, das Seto zu keiner Frau aus YGO passt.

SETOxJOEY 4EVER TOGETHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 20:32
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> *drop* Seto mag keine Frauen, traurig aber wahr... Sein Schicksal scheint ihn irgendwie nicht ganz offen gemacht zu haben.
> Daher: Von den weiblichen Charas: Keine
> Von den männlichen: Yami
seto mag weder frauen noch männer abgesehn von moku un yami sin das für ihn doch eh alles dumme idioten...
nyoo ich bleib bei der meinung dasser ne psychopath/in braucht die/der ihm ähnlich is oder single bleiben
nyoo ich würd sagen das beste wäre
SETOXSETO XD passt doch noch am ehesten.. waaaahhh das könnt ich n die ff einbaun..nyoo so ne idee hattsch ma aba da war es halt setoXseto-chobit zumindest wars en seto-androide...waaaah was laber ich nur fürn müll???!!
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Lothiril 12.09.2004 20:45
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd zuerst sagen, das Baku zu Seto passt.
Mit seinem PC wärs ganz witzig (vorallem, da der PC ihn ja so mag), aber wenn es unbedingt eine Frau sein muss...
Ich würd mir eine erfinden...*das schon gemacht hat*

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 20:52
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd zuerst sagen, das Baku zu Seto passt.
> Mit seinem PC wärs ganz witzig (vorallem, da der PC ihn ja so mag), aber wenn es unbedingt eine Frau sein muss...
> Ich würd mir eine erfinden...*das schon gemacht hat*
>
jap habsch auch schon...
beschreibung: krank,eiskalt,psycho,intelligent,skrupellos,arrrogant un en dämon.. halt syney (meine stellvertretung gelegntlich auf meinen fa's vertreten ^^)
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Lothiril 12.09.2004 20:58
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> beschreibung: krank,eiskalt,psycho,intelligent,skrupellos,arrrogant un en dämon.. halt syney (meine stellvertretung gelegntlich auf meinen fa's vertreten ^^)

"krank" passt nicht ganz zu meinenm Chara, aber der Rest schon... ich hab ihr 'ne Pistole geschenkt, damit Se-chan nicht einfach weggehen kann, wenn er ihr nicht mehr zuhören will...^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:12
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> > beschreibung: krank,eiskalt,psycho,intelligent,skrupellos,arrrogant un en dämon.. halt syney (meine stellvertretung gelegntlich auf meinen fa's vertreten ^^)
>
> "krank" passt nicht ganz zu meinenm Chara, aber der Rest schon... ich hab ihr 'ne Pistole geschenkt, damit Se-chan nicht einfach weggehen kann, wenn er ihr nicht mehr zuhören will...^^
nyoo das krank beziht sich mehr auf den bereich sadismus ^^ so à la baku nyoo is ja auch en dämon.. ne pistole? seddo hat doch siche selba eine oda? nyoo wenn er nich zuhört..hmm...man könnte seinem pc ja mal den stecker ziehen dann hört er zu un kann nich arbeiten^^ am besten gleich die ganze stromversorgung der KC kappen ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Lothiril 12.09.2004 21:16
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 

> nyoo das krank beziht sich mehr auf den bereich sadismus ^^ so à la baku nyoo is ja auch en dämon..

Ja, dann passts^^...sehr gut sogar...

>ne pistole? seddo hat doch siche selba eine oda?

ja, dann hat sie eben zwei... oder sie stiehlt ihm seine, oder er vergisst sie... ist ja auch egal, irgendwie wird sies schon schaffen...

>nyoo wenn er nich zuhört..hmm...man könnte seinem pc ja mal den stecker ziehen dann hört er zu un kann nich arbeiten^^ am besten gleich die ganze stromversorgung der KC kappen ^^

Dann geht aber die Firma den Bach runter...ergo, se-chan hat kein geld mehr, und sie kann es nichtz mehr ausgeben... das ist der Haken.
Und wenn er sich grad mit Yugi duelliert und deshalb nich zuhören will... Yugi wegsperren^^

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:28
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 

>
> >nyoo wenn er nich zuhört..hmm...man könnte seinem pc ja mal den stecker ziehen dann hört er zu un kann nich arbeiten^^ am besten gleich die ganze stromversorgung der KC kappen ^^
>
> Dann geht aber die Firma den Bach runter...ergo, se-chan hat kein geld mehr, und sie kann es nichtz mehr ausgeben... das ist der Haken.
nee die sin doch versichert^^ unseddo hat genung anwälte um seine freundin zu verklagen ^^
> Und wenn er sich grad mit Yugi duelliert und deshalb nich zuhören will... Yugi wegsperren^^
>
moku auch wegsperren der würde nur stören =.=
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück