Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:37
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Na da stellt sich doch bei mir die Frage, wie man aus nem Satz die Stimmung heraus lesen kann!
*grins*

Nee..hast mich nicht beleidigt! Schon in Ordnung!
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...
Zuletzt geändert: 25.02.2006 14:37:39



Von:    Idris 25.02.2006 16:24
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@Red:

Ehrlich, ich wollte auch niemanden beleidigen. ^^ Ich bin nur schon zu oft halb erschlagen worden, wenn ich mal gewagt habe, irgendetwas als Hint zu deuten.
Du hast meine Hnts auch sehr oft als - "Na ja, das muss aber nichts heißen" klassifiziert. ^^
Ich denke eben nur, hey, wenn sogar wehende Haare ein Hint sind, dann sind meine Hints auch welche. ^_~

Du bist aber nicht die einzige - diesen Rosenblätterkrieg hatte ich mal in einem anderem Zusammenhang mit jemandem. ^^ Und da konnte mir auch niemand erklären, wieso es so ein gravierender Unterschied ist, ob zwischen einem Jungen und einem Mädchen die Rosenblätter wehen ("Eindeutig!!") oder zwischen zwei Jungs. ("Reiner Zufall!")

Das war wirklich mehr eine allgemeine Abhandlung über die verschiedene Bewertung von Hints und nicht gegen dich oder das Pairing SxK gerichtet. ^^

> Also, erfreut euch an euren Hints - aber köpft mich nicht, wenn ich dann auch mit meinen Hints ankomme. =)
*draufdeut*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 25.02.2006 16:40:14



Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:27
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
Da kommt mir Ranma 1/2 in den Sinn...
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:    Kolibrichen 25.02.2006 16:59
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@ Rei und Chie

Ich glaub ihr habt mich zu ernst genommen! ^^ Nein, damit wollte ich nicht sagen, dass Kaiba und Kisara sich lieben müssen nur weil ihre Haare ma in seinem Gesicht herum flattern, aber ich hab mich halt nur gefreut, das es überhaupt ma so ein kleinen Hint gibt zwischen den beiden..^^ falls man das überhaupt als hint ansehen kann! ^^°

>Mir ist aufgefallen, dass es da häufig eine gewisse Doppelmoral gibt. Stehen sich ein Junge und ein Mädchen in einem Hagelschauer aus rosa Blüten gegenüber ist das ein handfester Hint und peng, die beiden haben inoffiziell was am Laufen.
Stehen sich zwei Jungen in einem Hagel aus rosa Blüttenbläter gegenüber ist das - hups, nur noch Zufall und hat keine tiefere Bedeutung. *drop*

Hab ich irgendwann mal sowas zu dir gesagt? Also jetzt bitte nicht bös auffassen, wollt nur wissen!

>Also, erfreut euch an euren Hints - aber köpft mich nicht, wenn ich dann auch mit meinen Hints ankomme. =)

Tu ich nicht! ^^ Ich hab einfach ein bisschen zu übereagiert bei dem Bild! Tut mir Leid! *sich verbeug* Nehmt solche Posts bei mir bitte nicht ZU ernst!

>Und dabei wollte ich echt nur ein Bild posten... ganz ehrlich.

Und ich Baka wollt euch nur meine Freude zeigen! ^^° Und ich will auf keinen Fall sagen, dass SxJ totaler Müll ist. Ok, vll ist das Pairing nicht so mein Fall, aber wer weis..meine Meinung zu GX hab ich auch geändert, warum könnte das bei mir nicht auch bei SxJ passiern?

Und noch als kleiner Abschluss:

HELAU!




~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~



Von:    Idris 25.02.2006 17:06
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich irgendwann mal sowas zu dir gesagt? Also jetzt bitte nicht bös auffassen, wollt nur wissen!

Du nicht, keine Sorge. ^^ Ich habe aber schon so oft was übergebraten bekommen, dass ich in der Hinsicht vielleicht ein bisschen überempfindlich bin.

> Tu ich nicht! ^^ Ich hab einfach ein bisschen zu übereagiert bei dem Bild! Tut mir Leid! *sich verbeug* Nehmt solche Posts bei mir bitte nicht ZU ernst!

Großer Gott, so war das nicht gemeint. OO
Freu dich daran, so viel du magst - was glaubst, du woran ich mich alles erfreuen kann. ^.^ *dir einen Kisara-Keks schenk* ^^ Erfreu dich daran so viel du willst - es IST ja auch ein schönes BIld. Allein schon wegen seinem Gesichtsausdruck. *g*

Wie gesagt - ich kann es nur wiederholen - mein Posting war in keinster Weise gegen das Pairing SxK oder Kisara als Person oder ihre Fans gerichtet. ^^
Ich dachte nur - yay, wenn DAS ein Hint ist, dann bin ich glücklich, denn so was hab ich auch. *g*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 25.02.2006 17:08:37



Von:   abgemeldet 25.02.2006 17:09
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Seto gehört eindeutig zu Joey und damt baste.
Sie streiten sich wie ein Ehepaar und mir egal Seto u. Joey sind schwull, obwol ich ihn so süß finde.



Von:    Idris 25.02.2006 17:16
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Seto gehört eindeutig zu Joey und damt baste. Sie streiten sich wie ein Ehepaar und mir egal Seto u. Joey sind schwull, obwol ich ihn so süß finde.


Also, "schwull" ist da eh niemand. ^^*
Und ich denke, die gesamten Charaktere sind eindeutig asexuell, bzw, weder schwul, noch hetero - weil das eine Kinderserie ist und in Kinderserien sowas wie Sex eh nicht existiert.
Also, vorsicht mit solchen ultimativen Behauptungen. ^^

Und dass sie sich streiten ist noch kein Hint.
Wenn, dann höchstens die Tatsache, dass Seto offensichtlich Spaß daran hat. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 25.02.2006 17:17:51



Von:    Kolibrichen 25.02.2006 17:16
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Du nicht, keine Sorge. ^^ Ich habe aber schon so oft was übergebraten bekommen, dass ich in der Hinsicht vielleicht ein bisschen überempfindlich bin.

Aber sowas kenn ich auch, also das mit den rosa Blüten und Jungen und Mädchen usw. aber hey, ich bin auch SA Fan! ^^

> Großer Gott, so war das nicht gemeint. OO
> Freu dich daran, so viel du magst - was glaubst, du woran ich mich alles erfreuen kann. ^.^ *dir einen Kisara-Keks schenk* ^^ Erfreu dich daran so viel du willst - es IST ja auch ein schönes BIld. Allein schon wegen seinem Gesichtsausdruck. *g*

*dankend den Kisara Keks annhem* ^^

> Wie gesagt - ich kann es nur wiederholen - mein Posting war in keinster Weise gegen das Pairing SxK oder Kisara als Person oder ihre Fans gerichtet. ^^
> Ich dachte nur - yay, wenn DAS ein Hint ist, dann bin ich glücklich, denn so was hab ich auch. *g*

*erleichtert ausatm* Und ich dacht schon du würdest mich killen! ^^

~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~



Von:    Idris 25.02.2006 17:22
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Echt? So kam ich rüber? *schluck*
Sorry - dann muss es echt mit mir durchgegangen sein. ^^" *schäm*

Nein, ehrlich - ich bin tolerant gegenüber allen Pairings. Hey, ich bin selbst Shipper eines Pairings, für das es so gut wie keine Hints gibt (Seto x Tea). ^^ Sie redet ihn, glaube ich, zweimal in der ganzen Serie an und er ignoriert sie ^^"" - aber man, es wäre trotzdem irgendwo süß. XD

Ich glaube, was die Hints angeht, werde ich nur langsam ketzerisch, weil ich das ständig um die Ohren gehauen bekomme und alles total vorsichtig ausdrücken muss ("Man könnte es möglicherweise aber auch so interpretieren, dass ...").

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 25.02.2006 17:23:28



Von:   abgemeldet 25.02.2006 17:24
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass man nicht die Stimme aus den Kommentaren hört, dann könnte man erschließen, wie jemand was meint.
Ist schon gut Rei...
Passiert mir auch ständig, dann regel ich die Sache, und es ist gegessen. Besser als ewig weiterzustreiten.
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:    Idris 25.02.2006 17:32
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Schade, dass man nicht die Stimme aus den Kommentaren hört, dann könnte man erschließen, wie jemand was meint.

Oh ja ... ^^""
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Kolibrichen 25.02.2006 17:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Schade, dass man nicht die Stimme aus den Kommentaren hört, dann könnte man erschließen, wie jemand was meint.

Ja das hab ich mir auch schon oft gewünscht! ^^ Aber wer weis, in den nächsten 30 Jahren vll? oO

> Passiert mir auch ständig, dann regel ich die Sache, und es ist gegessen. Besser als ewig weiterzustreiten.

Streit mit Mexxlern, das ist die größte Angst die ich hier überhaupt hab! *alle so erfahren und schon erwachsen sind und sie noch ein kleines, naives, pubertierendes Mädchen* ^^°

>Echt? So kam ich rüber? *schluck*
Sorry - dann muss es echt mit mir durchgegangen sein. ^^" *schäm*

Naja nicht ganz so, aber für mich hörte es sich so an als ob du wirklich sauer wärst...naja jetzt sit die ganze Sache ja geklärt! ^^ *freu*

>Nein, ehrlich - ich bin tolerant gegenüber allen Pairings. Hey, ich bin selbst Shipper eines Pairings, für das es so gut wie keine Hints gibt (Seto x Tea). ^^ Sie redet ihn, glaube ich, zweimal in der ganzen Serie an und er ignoriert sie ^^"" - aber man, es wäre trotzdem irgendwo süß. XD

Nicht nur du.....*an ihre durchgelesenen YBakuxYami FFs denk*
~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~



Von:   abgemeldet 25.02.2006 17:49
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>> Schade, dass man nicht die Stimme aus den Kommentaren hört, dann könnte man erschließen, wie jemand was meint.

>Ja das hab ich mir auch schon oft gewünscht! ^^ Aber wer weis, in den nächsten 30 Jahren vll? oO

Oder Conventions... Ich würde so einiger User gern mal persönlich kennenlernen, und sich da entspannt bei einem Cocktail oder Kaffee von Angesicht zu Angesicht über Pairings unterhalten.
Das wärs überhaupt, gestylt in eine In-Bar zu gehen,, am Cocktailstrohhalm nuckeln und sich über YGO unterhalten und darüber, inwiefern Seto jetzt schwul rüberkommt, und wieso Kisara rein praktisch eine Frau für ihn wäre...
Ich würde mich totlachen, glaub ich - aber geil wärs trotzdem.

>Streit mit Mexxlern, das ist die größte Angst die ich hier überhaupt hab! *alle so erfahren und schon erwachsen sind und sie noch ein kleines, naives, pubertierendes Mädchen* ^^°

Wuahaha... Erfahren und erwachsen. Nee, lass dich von der 2 vor der 4 in der Altersangabe nicht täuschen, die hab ich nur zur Tarnung ^^


Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 25.02.2006 17:54
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> *alle so erfahren und schon erwachsen sind und sie noch ein kleines, naives, pubertierendes Mädchen* ^^°

Sieh es mal so - du warst lieb und ich habe gezickt. ^^ Dreimal darfst du raten, wer sich da erwachsener verhalten hat. ^_~

@Red:

Ja, Kaffee und ne große Diskussionsrunde. XD Mit Eröffnungsredner und danach jede Menge Kuchen. *g*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 25.02.2006 17:57
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Au ja... ich seh schon die SA-Fraktion die überzeugten Hetero-Pairer mit Kuchen einseifen...
Und die SxY-ler die SxJ-ler mit Klappstühlen verhauen...

Das wird ein Spaß!


[OT]
Btw: Ich habe einen tollen Edel-Block und Bleistifte geschenkt bekommen zum Monatstag meiner Beziehung, irgend eine Idee, was ich zeichnen soll?
[/OT]
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 25.02.2006 17:59:11



Von:    Idris 25.02.2006 18:01
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die SxYler sind immer so brutal. >P *hust* *sich schnell duck*

Zeichnen? Hmmm ...
Hast du mal Lust mir einen etwas älteren Mokuba zu zeichnen? ^^ Ich stell ihn mir mit sechzehn, siebzehn immer als total heißes Schnittchen mit stylisher Frisur vor. *g* Das würde ich gerne mal sehen. Oder als pubertierenden Rebell. XD

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Kolibrichen 25.02.2006 18:03
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Kaffee und ne große Diskussionsrunde. XD Mit Eröffnungsredner und danach jede Menge Kuchen. *g*

Kuchen! *sabber* Wäh, ich hab Hunger! Aber die Idee mit der Cocktail Bar und sich dann darüber zu unterhalten wer jetzt schwul ist und wer nicht und wer mit welchem Weiblein zusammen passt oder auch nicht, dass wär mal genial! ^^

>Wuahaha... Erfahren und erwachsen. Nee, lass dich von der 2 vor der 4 in der Altersangabe nicht täuschen, die hab ich nur zur Tarnung ^^

Aha..so ist das also... XD

>Au ja... ich seh schon die SA-Fraktion die überzeugten Hetero-Pairer mit Kuchen einseifen...
Und die SxY-ler die SxJ-ler mit Klappstühlen verhauen...

Das wird ein Spaß!

Können wir das mit den Klappstühlen nich weglassen? Also vll weichere Gegnstände nehmen? *an die ganzen Verletzten denk*
~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~



Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:04
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Au ja... ich seh schon die SA-Fraktion die überzeugten Hetero-Pairer >mit Kuchen einseifen...
>Und die SxY-ler die SxJ-ler mit Klappstühlen verhauen...

Und was tun diejenigen, die sowohl SA als auch Hetero mögen und sogar für beide Pairings was übrig haben? ;)

>[OT]
>Btw: Ich habe einen tollen Edel-Block und Bleistifte geschenkt >bekommen zum Monatstag meiner Beziehung, irgend eine Idee, was ich >zeichnen soll?
>[/OT]

Hm, die oben beschrieben Szene?
(Den Kleinkrieg der konkurierenden Shipper...)
Stell ich mir lustig vor. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Kolibrichen 25.02.2006 18:06
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die SxYler sind immer so brutal. >P *hust* *sich schnell duck*

Also da bin ich aber ne Ausnahme! ^^

> Zeichnen? Hmmm ...
> Hast du mal Lust mir einen etwas älteren Mokuba zu zeichnen? ^^ Ich stell ihn mir mit sechzehn, siebzehn immer als total heißes Schnittchen mit stylisher Frisur vor. *g* Das würde ich gerne mal sehen.

Ach du auch? XD
~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~



Von:    Idris 25.02.2006 18:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Also da bin ich aber ne Ausnahme! ^^

Das muss ich absolut zugeben. ^^ Aber Ausnahmen gibt es ja zum Glück überall. =)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Kolibrichen 25.02.2006 18:21
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Das muss ich absolut zugeben. ^^ Aber Ausnahmen gibt es ja zum Glück überall. =)

Och danke! ^///^ Und ich muss sagen das du der 1. SxJ Fan bist der mir risch sympathisch ist!
Komm wir gründen einen Club: Der "SxJ Fans mögen SxY Fans und umgekehrt!" Club. XD

>Und was tun diejenigen, die sowohl SA als auch Hetero mögen und sogar für beide Pairings was übrig haben? ;)

Öhm....*dazu gehör* wir schlagen mal überall mit! ^^ Mal da, mal da!

Wie war das nochma mit: Gewalt ist keine Lösung? Ich hab's: Keine Gewalt ist auch keine Lösung....*anfang zu johlen* Ok ich hör auf!



~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~



Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Och danke! ^///^ Und ich muss sagen das du der 1. SxJ Fan bist der mir risch sympathisch ist!
>Komm wir gründen einen Club: Der "SxJ Fans mögen SxY Fans und umgekehrt!" Club. XD

Und ich gründe den Club: "SetoxOC Fans haben euch alle lieb".

^^

>Hast du mal Lust mir einen etwas älteren Mokuba zu zeichnen? ^^ >Ich stell ihn mir mit sechzehn, siebzehn immer als total heißes Schnittchen mit stylisher Frisur vor. *g* Das würde ich gerne mal sehen. Oder als pubertierenden Rebell. XD

Okay, kann ich versuchen. Ich kann mit Setos Gesicht als Rohmodell vornehmen.
Ich hatte eh lange schon vor, Moki in Erwachsen zu zeichnen, ganz ohne Ringelpulli.


Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 25.02.2006 21:25:12



Von:    M 03.03.2006 15:04
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte eh lange schon vor, Moki in Erwachsen zu zeichnen, ganz >ohne Ringelpulli.

óò

Aber...aber...aber...Mokuba ohne ModebehinderunG und unGeilen RinGelpulli is doch nicht mehr Mokuba! *fiep*
Es sei denn, du denkst dir ein anderes Fashion-Victim-Outfit aus. ;)

EM
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*





Von:   abgemeldet 03.03.2006 15:35
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Och naja, Seto hat sich vom Ringelpullitragenden Cordhosen-Streber in einen männlich-sexy... ähm... weißen Mantelfetischisten verwandelt.
Also, ich habe noch Hoffnung für Mokuba. ^^
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück