Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Lothiril 12.09.2004 21:36
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 

> nee die sin doch versichert^^ unseddo hat genung anwälte um seine freundin zu verklagen ^^

Kann er nicht...sie hält ihn mit der Knarre schon davon ab... wenn sie im Gefängnis landet, is doch schluss, wär ja doof.

> moku auch wegsperren der würde nur stören =.=

und joey auch... alle in die besenkammer...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:40
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > nee die sin doch versichert^^ unseddo hat genung anwälte um seine freundin zu verklagen ^^
>
> Kann er nicht...sie hält ihn mit der Knarre schon davon ab... wenn sie im Gefängnis landet, is doch schluss, wär ja doof.
>
nypo auch wahr nee nich mit ner pistole bedrohen lieber ganz lüb zu seddo sein un ihn en bissl verwöhnen ^^ blubb.. un im nachhinein gehts unter di dusche XXXDDDDDDDD
> > moku auch wegsperren der würde nur stören =.=
>
> und joey auch... alle in die besenkammer...was die da wohl machen werden? die berühm berüchtigte besenkammer.. nee da sitzen baku un malik schon aba en speicher is ja noch da ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Lothiril 12.09.2004 21:44
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> nypo auch wahr nee nich mit ner pistole bedrohen lieber ganz lüb zu seddo sein un ihn en bissl verwöhnen ^^ blubb.. un im nachhinein gehts unter di dusche XXXDDDDDDDD

Isch frag mich nur, ob Seddo das auch einfach so macht...nachdem sie seine Firma auf den Kopf gestellt hat.
Aber eigentlich is das Kontraproduktiv, jetzt hat er erst recht keinen zeit, er muss die firma ja wieder in ordnung bringen...

>und joey auch... alle in die besenkammer...was die da wohl machen werden? die berühm berüchtigte besenkammer.. nee da sitzen baku un malik schon aba en speicher is ja noch da ^^

Dann noch ein paäzchen für serenity, tea, tristan und duke... die reden auch zu viel..
aber warum nicht alle zu baku und malik?o.O
dann können wir zumindest sicher sein, das niemand mehr rauskommt...


Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:49
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
ôô Moar für des setto müsste man wirklich ma ne ne Frau erfinden xD aber ich persönlich finde ihn als single und einzelgänger (der er ja numa is) bessa ^,^
(abgesehen davon das SxJ ganz interressant im fernsehn währe ^-~)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:50
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> > nypo auch wahr nee nich mit ner pistole bedrohen lieber ganz lüb zu seddo sein un ihn en bissl verwöhnen ^^ blubb.. un im nachhinein gehts unter di dusche XXXDDDDDDDD
>
> Isch frag mich nur, ob Seddo das auch einfach so macht...nachdem sie seine Firma auf den Kopf gestellt hat.
> Aber eigentlich is das Kontraproduktiv, jetzt hat er erst recht keinen zeit, er muss die firma ja wieder in ordnung bringen...
>
nyo dass könen die bodyguards doch machen!! hat doch genug personal Q.Q sonst isser ja ko danach.. un würd wahrscheinlich erstma schlaf nacholen...menno =.= *drop*
> >und joey auch... alle in die besenkammer...was die da wohl machen werden? die berühm berüchtigte besenkammer.. nee da sitzen baku un malik schon aba en speicher is ja noch da ^^
>
> Dann noch ein paäzchen für serenity, tea, tristan und duke... die reden auch zu viel..
> aber warum nicht alle zu baku und malik?o.O
> dann können wir zumindest sicher sein, das niemand mehr rauskommt...
>
>
hehe ja die bleibn dann alle weg ^^ nyo aba moku kommt woandershin sonst kriegt sedo nen kreislaufkollaps wenn moku was zustösst...-___-°

Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Lothiril 12.09.2004 21:53
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> nyo dass könen die bodyguards doch machen!! hat doch genug personal Q.Q sonst isser ja ko danach.. un würd wahrscheinlich erstma schlaf nacholen...menno =.= *drop*

aber der will doch immer alles selber machen...

> hehe ja die bleibn dann alle weg ^^ nyo aba moku kommt woandershin sonst kriegt sedo nen kreislaufkollaps wenn moku was zustösst...-___-°

genau, den können wir die KC ja wieder richten lassen... dann is er aufgehoben, beschäftigt und stört nicht.
Baer abgesehen davon hätte se-chan ja nich wissen müssen, wo moku ist.

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    _Natsumi_Ann_ 12.09.2004 21:57
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Tea-naja könnte klappen, eine Freundschaft würde er mit ihr noch am ehesten eingehen, dad braucht aber sehr viel Geduld und Ausdauer von beiden seiten ^^"

Mai-NEIN!!! die ist viel zu Tussihaft (soory ich mag die, is abba so ^^) für ihn, immer einkaufen und so was, das ist nix für ihn, Joey passt besser zu mai XD

Ishizu-Ich finde die passt! Die mag er wohl! Er hält mit ihr öfters Blickkontakt und er schaut sie auch an wenn sie ihn nicht anguckt außerdem redet er öfter mit ihm, das er so eiskalt tut,isur Fasade! MNacht er immer so, abber erverhält sich anderes bei ihr!

Kisara- ging auch! Aber ich weiß nicht ob er sie liebt oder nur als Schülerin sieht ^^ Wäre süß, aber Ishizu wäre besser weil Kisara so schwach ist, doe widersetzt sich nicht XD

Mana- neeee viel zu kindlich für ihn auch optisch" Darauf steht er nicht, also kann ich mir nit vorstellen ! Maho-sama gehört zu ihr! ^^

Serenity- nee die ist zu schüchtern für ihn, er braucht eine starke Frau!!!!!




Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:05
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Tea-naja könnte klappen, eine Freundschaft würde er mit ihr noch am ehesten eingehen, dad braucht aber sehr viel Geduld und Ausdauer von beiden seiten ^^"
>
nyoo schon aba an der geduld würds scheitern ^^
> Mai-NEIN!!! die ist viel zu Tussihaft (soory ich mag die, is abba so ^^) für ihn, immer einkaufen und so was, das ist nix für ihn, Joey passt besser zu mai XD
>
nee die passte cht nit =.=
> Ishizu-Ich finde die passt! Die mag er wohl! Er hält mit ihr öfters Blickkontakt und er schaut sie auch an wenn sie ihn nicht anguckt außerdem redet er öfter mit ihm, das er so eiskalt tut,isur Fasade! MNacht er immer so, abber erverhält sich anderes bei ihr!
>
nee die is ihm echt zu komisch.. un mit ihrer familie käm er gar nicht aus...ausserdem wirkt sie neben seddo wie ne 80-jährige schicksalstusse +.+
> Kisara- ging auch! Aber ich weiß nicht ob er sie liebt oder nur als Schülerin sieht ^^ Wäre süß, aber Ishizu wäre besser weil Kisara so schwach ist, doe widersetzt sich nicht XD
>
wähh kisara is dat gleiche wie serenity ...
> Mana- neeee viel zu kindlich für ihn auch optisch" Darauf steht er nicht, also kann ich mir nit vorstellen ! Maho-sama gehört zu ihr! ^^
>
nee passt echt nit nyoo maha un mana gehörn einfach zusamn..
> Serenity- nee die ist zu schüchtern für ihn, er braucht eine starke Frau!!!!!
>
is kisara starK? O.o neee
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    _Natsumi_Ann_ 12.09.2004 22:16
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag aber ishizu im gegensatz zu dir ^^" *gg* ich finde die voll hübsch und optisch passt das XD Aber so ne blonde tussi nit oder so ne graue maus wie Serenity auch nicht *kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 12.09.2004 23:01
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Seto und sein Großrechner, das wär was.
Vor einigen Tagen kam doch die Folge auf RTL2, in der er sich in diesen Satelliten einhackt, um auf Duelldaten von Yugi zugreifen zu können. Und der Rechner in seiner Villa hatte eine wirklich sexy Stimme :-))) Außerdem konnten sie sehr gut zusammenarbeiten, sowas verbindet.*GGG*



Von:   abgemeldet 13.09.2004 18:49
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find zu Seto passt wirklich nur sein PC! o.O"
Mal vorkurzem YGO geguckt? So wie der mit seinem riesen PC da spricht... -.-"

PC: Müssen sie jetzt schon in ihr eigenes Büro einbrechen?
Seto: Tja, *seufz* die Dinge ändern sich eben! *süffisantgrins*

PC: I-i-ich komm-m-me nicht rein! *rausch*
Seto: Halt durch! *anfeuer*

Seddo... du bis krank! ¬___¬" Aber süß! ^w^



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag aber ishizu im gegensatz zu dir ^^" *gg* ich finde die voll hübsch und optisch passt das XD Aber so ne blonde tussi nit oder so ne graue maus wie Serenity auch nicht *kopfschüttel*
ich hazb nix gegn sie ^^ ich mag se eigentlich nyoo eigentlich magsch die weiber ausser kisara un serenity ich find nur dasse nit zusamn passen.. ausserdem findsch dasse gut zu shadee passt ^^ nein nicht shada! ^^°
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Atsusa 13.09.2004 19:09
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänd ehrlich gesagt Seto+Vivian ganz süß^^
*grins*
Naja, obwohl... Kann sich jeder seine eigene Meinung machen...
In der Serie passt kein Weib zu dem>.<
Oder Lebia Maverick aus Silent Möbius^^
*das sich neulich mal gedacht hat*
Die ist reich, gutaussehend, hat ne Computermacke und ist irgendwie cool *___*

Mahh... Mann sollte echt eine erfinden... Und wenn nicht bleibt ihm ja immer noch sein Computer und Blue Eyes...

Uuh... Deutsche Folgen>.<
Der PC hat die Stimme von ISIS!! ISIS!!
*würg*
*kotz*
Im Original find ich den PC geil!! Der redet wenigstens nicht so übertrieben und macht genau das, was Kaiba will^^
Und die Stimme ist genauso wie man sich nen Computer mit weiblciher Stimme vorstellen könnte, sachlich, direkt und nicht so eklig wie diese Isis-Stimme>.<
*dieses Weib zum 250000. Mal anzünden geht*
I hate her!! Kill Isis!!

Jeder kann sich doch denken was er will^^ Warum gibts denn sonst soviele Kaiba+MarySue-Fanfics? Jeder hat da seine ganz spezifische Meinung von einer Person, die zu Kaiba passt... Ich finde, er sollte wen kriegen, der ihn nicht unter Druck setzt, nicht nervt und einfach nur da ist, jemand der intelligent und gebildet ist und ihn irgendwie versteht, ohne Mitleid mit ihm haben zu müssen... Jemand wo Kaiba einfach er selbst sein kann und sich nicht verstellen muss^^'

*nach unten deut*
Der Link da^^'
*lustig findet*
DAS ist Kaiabs Freundin!! Sie heißt Eliza und ist Psychologin XDD~
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:12
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Seto und sein Großrechner, das wär was.
> Vor einigen Tagen kam doch die Folge auf RTL2, in der er sich in diesen Satelliten einhackt, um auf Duelldaten von Yugi zugreifen zu können. Und der Rechner in seiner Villa hatte eine wirklich sexy Stimme :-))) Außerdem konnten sie sehr gut zusammenarbeiten, sowas verbindet.*GGG*
das gilt nur für die version in der franz version hatte der pc so ne komische stimme auf jeden fall war se sch**** nyoo so ähnlich wie patamon in der deutschen version auf jeden fall sowas komisches.. in der franz. version hat das ne ganz andre wirkung;..
waaaaaaahhh ich hab mich bei dem pc imma aufgeregt... was fällt dem dummen ding ein seddo anzubaggern!!!!?? er hat ja eh nix davon...raaaaaaaaaaahh *durchdreht*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:18
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fänd ehrlich gesagt Seto+Vivian ganz süß^^
> *grins*
??? wer das sein???? *anfall-bekommt*
> Naja, obwohl... Kann sich jeder seine eigene Meinung machen...
> In der Serie passt kein Weib zu dem>.<
jap ^^

> Mahh... Mann sollte echt eine erfinden... Und wenn nicht bleibt ihm ja immer noch sein Computer und Blue Eyes...
>
wähh blue eyes sin kisa un seth ..nee die sin so sentimental...auf-epi-218-zeig
> Uuh... Deutsche Folgen>.<
> Der PC hat die Stimme von ISIS!! ISIS!!
echt?? is doch egal aba der redet echt übertrieben...

> Jeder kann sich doch denken was er will^^ Warum gibts denn sonst soviele Kaiba+MarySue-Fanfics? Jeder hat da seine ganz spezifische Meinung von einer Person, die zu Kaiba passt... Ich finde, er sollte wen kriegen, der ihn nicht unter Druck setzt, nicht nervt und einfach nur da ist, jemand der intelligent und gebildet ist und ihn irgendwie versteht, ohne Mitleid mit ihm haben zu müssen... Jemand wo Kaiba einfach er selbst sein kann und sich nicht verstellen muss^^'
>
nyoo wenn nicht dieses intelligent wäre...un gebildet..nyo trifft schon eher zu..aba an den ffs nervt dass seddo oft so verweichlicht wird..*ne-anti-setoXirgendwas-romantik-ff-schreicen-wird* raaaaaaaaaaaaahhh immer nur romantik oda so!!!! waaaahhh ygo is wie gemacht für darkfics!! un nich für romantik und kitsch!! ok en paa ff's gehn aba nich so viele!!!
> *nach unten deut*
> Der Link da^^'
> *lustig findet*
> DAS ist Kaiabs Freundin!! Sie heißt Eliza und ist Psychologin XDD~
eliza??? XXXXDDDD so heisst doch auch so ne gÖre mit zöpfen un ner zahnspange aus irgendsoner kiddie-serie? XXXXDDDDDD
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   Ivan 14.09.2004 18:39
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
SETOxJOEY 4EVER TOGETHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich den die einzige hier? Buhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
T_T
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:47
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kommen ja echt alle auf SetoXComputer... *drop* Diese blöde Folge *tret* Als ich die gesehen hab, war mein einziger Gedanke "Oh Nein, die Rape-Welle geht wieda los(Ihr wisst schon, Seddo wird in den Compi gebannt und vergewaltigt, blabla *gähn*)" Aber hallo, wie soll das denn bitte gehen?
@ sao: Der Seto/Joey-Kult scheint ja mächtig zurückgegangen sein!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   Ivan 14.09.2004 18:53
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@Nami_Chan:
Nicht gut! *wild kopfschüttel*
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:58
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find immernoch Seto hat ne frau verdient. Eine, die er zwangs heiraten muss , sie hasst und sich dann in sie verliebt. *storyimKopfhat*.

Joey und Seto nur wenn sich Joey nich so dumm und so hundig benimmt >o<

Seto und Compi ? die ham schon ne innige Beziehung,dass stimmt. Aber wie siehts mit dem Liebesleben aus ? Das wird wohl nich hinhauen. Und ich glaube Seto ist s**süchtig XDD
>Mess with the best and die like the rest!<

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:05
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Seto un Computer? Joa, der würd sich vielleicht einen runterholen oda so. XD Bei der Stimme *löl* Aber nein, Seto-chan ist kein notgeiles Sex-Monster!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Lothiril 14.09.2004 20:12
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Seto un Computer? Joa, der würd sich vielleicht einen runterholen oda so. XD Bei der Stimme *löl* Aber nein, Seto-chan ist kein notgeiles Sex-Monster!

nein ist er nicht...schön, das du meine ansicht teilst, Nami-chan...
*smile*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:15
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find immernoch Seto hat ne frau verdient. Eine, die er zwangs heiraten muss , sie hasst und sich dann in sie verliebt. *storyimKopfhat*.
>
die story hattsch auch schonma im kopf ich glaub es gibt auch neff die sowas in der art is...nyoo irgendwie hamn viele die gleivchen grundideen das zeigt dass der chara der gleiche bleibt nur im nachhinein wirds oft Ooc
> Joey und Seto nur wenn sich Joey nich so dumm und so hundig benimmt >o<
>
das dumm und hundig is echt das peoblem am anfang im manga isses nich so schlimm..wird das genau wie im anime da bleibt der im manga so?? den kannsch bessa leiden..
> Seto und Compi ? die ham schon ne innige Beziehung,dass stimmt. Aber wie siehts mit dem Liebesleben aus ? Das wird wohl nich hinhauen. Und ich glaube Seto ist s**süchtig XDD
nyo in dem punkt stimm ich nami-chan zu.. möglich schon..aba er is kein monster!!! er würde niemals einer andren person was antun...in der hinsicht..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Lothiril 14.09.2004 20:24
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 

> die story hattsch auch schonma im kopf ich glaub es gibt auch neff die sowas in der art is...nyoo irgendwie hamn viele die gleivchen grundideen das zeigt dass der chara der gleiche bleibt nur im nachhinein wirds oft Ooc

ich glaub auch, dass das nicht soo einfach ist... er muss sie schon lieben... nur sie sollte nicht uke sein wollen...und das müsste der einzige punkt sein, wo sie sich in die haare kriegen...

> > Seto und Compi ? die ham schon ne innige Beziehung,dass stimmt. Aber wie siehts mit dem Liebesleben aus ? Das wird wohl nich hinhauen. Und ich glaube Seto ist s**süchtig XDD
> nyo in dem punkt stimm ich nami-chan zu.. möglich schon..aba er is kein monster!!! er würde niemals einer andren person was antun...in der hinsicht..

also fällt pc schon mal aus... aber es könnte auch mal einen "rein platonische" Beziehung sein... Was zwar dann an Se-chans Chara dreht, aber sonst geht der PC nicht...

Bin sowieso für SetoXBaku

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:31
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > die story hattsch auch schonma im kopf ich glaub es gibt auch neff die sowas in der art is...nyoo irgendwie hamn viele die gleivchen grundideen das zeigt dass der chara der gleiche bleibt nur im nachhinein wirds oft Ooc
>
> ich glaub auch, dass das nicht soo einfach ist... er muss sie schon lieben... nur sie sollte nicht uke sein wollen...und das müsste der einzige punkt sein, wo sie sich in die haare kriegen...
>
nyoo.. ähm bei m=einen ideen endet dass meistens in streit,betrug(von ihrer seite)...trennung..tja un am ende is alles wie vorher seddo ganz allein.. un moku is dann meist schon errwachsen verheiratet un kommt auch gut ohne seddo aus un macht sich halt sorgen um den brudi..
> > > Seto und Compi ? die ham schon ne innige Beziehung,dass stimmt. Aber wie siehts mit dem Liebesleben aus ? Das wird wohl nich hinhauen. Und ich glaube Seto ist s**süchtig XDD
> > nyo in dem punkt stimm ich nami-chan zu.. möglich schon..aba er is kein monster!!! er würde niemals einer andren person was antun...in der hinsicht..
>
> also fällt pc schon mal aus... aber es könnte auch mal einen "rein platonische" Beziehung sein... Was zwar dann an Se-chans Chara dreht, aber sonst geht der PC nicht...
>
platonisch????? wasn des? nee der braucht den kompi nich... hat ja sich selbst (das is jetz nich so gemeint wies sich anhört) ich glaub halt dass er das so sieht dasses SEIN problm ist un eh niemanden was angeht was ja auch eigentlich stimmt..
> Bin sowieso für SetoXBaku
>
nö sethXbaku(heulsuse un sehr männlicher oberpsycho ^^) Oda MalikXbaku(das traumpaaar!!)
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:36
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Compi war ja auch als Scherz gemeint ^^'
Ich mein, bitte, Seto ist auch nicht SO krank!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Atsusa 14.09.2004 20:43
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
'Mit Teufels Segen' von Jibrill-chan sag ich nur^^''
*grins*
*die Fanfic ja nur liest, weil sie die Korrektur übernimmt und nach Fehlern sucht*
Das ist son krankhaftes Begehren von mir>.< Ich muss immer Fehler finden...
Bei mir isses ja wenigstens so, dass ich Anfangs noch so eine Art Annäherung durch den Computer zu erreichen versuche, die sich dann langsam in einer krankhaften Sucht nach mehr bei Kaiba-kun materialisiert>.<
*dumdidumm*
Ist ja jedem seine Sache, was er lesen mag und was nicht...

Vivian Wong ist n Chara aus der KC Grand Prix Staffel, ich find sie cool *___*
Die ist sowas von durchgeknallt und kommt auch noch aus China!!
Aber nix ernstes, wenn man sie mit Kaiba verkuppeln würde, das würde höchstens für eine lustige Verarsche was taugen XDD~

Also ich finde Jonouchi und Kaiba ist schon auch n gutes Pairing^^ Heißt ja immer so schön 'Was sich liebt, das neckt sich...'
Man kann eigentlich immer Andeutungen finden, was die Fans da reininterpretieren ist ihre Sache...
*bibber*
Auf jedemfall werde ich nie daran denken, dass Isis was mit Kaiba hat, bloß weil sie ihn im Original vertraut mit 'Seto' anredet^^'
Macht ja sonst keiner, noch nicht mal Mokuba... Und der Rest sagt entweder Kaiba-kun oder Seto-sama^///^ *lechz*

Seto soll süchtig nach solch niederen Dingen sein?
Naja, ich denke, wenn er einmal gekostet hat wird den echt nichts mehr aufhalten und der nimmt sich was er will... Aber vielleicht tut er ja auch nur so... Harte Schale, weicher Kern... Vielleicht isser ja ganz verklemmt^^'''
*doofgrins*
...
Nee.... Eher nicht...

Ich selbst suche immer noch einen Weg, Seto verliebt darzustellen, so das er nicht OOC wirkt...
*viele solche Fanfics aus Langeweile liest*
Ich finds schlimm, wenn Kaiba sich plötzlich total seltsam verhält...
*versucht den Spagat hinzubekommen*
Na gut, es ist sowieso schon OOC genug, DASS er sich überhaupt verliebt>.<
*bisher nur positives Feedback bekommen hat*
Kann sich ja jeder selbst sein Urteil darüber bilden, wie er Kaiba OOC findet und wie nicht...
*sich jetzt mal bremst*
Bevor ich wieder Werbung für meinen Stuff mache>.<
*net will*
*der Versuchung nur selten widerstehen kann*
*sich zumindest versucht ans Original zu halten*
Da kann man nämlich teilweise mehr und teilweise weniger aus dem Charakter herausholen, weil er gewisse Handlungen möglich macht...
*froh ist, dass Kaiba im Original nicht ganz son cholerischer und arroganter Sack ist*
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:44
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Compi war ja auch als Scherz gemeint ^^'
> Ich mein, bitte, Seto ist auch nicht SO krank!
nee echt nich.. nyoo in der hinsicht isser wohl kaum krank... *drop* nyoo aba ne freundin bräucht er.. ich würd wetten moku hat eher ne freundin als seddo! ..son knuffiger knirps is sicha beliebt.. naja mein fall isser nich.. seto wird wohl ewig single sein...is auch bessa nur nich für ihn dann isser ja ganz allein Q.Q
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:48
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
@ syneykaiba: Ja, Moku-chan hat wahrscheinlich bereits mit 13 eine Freundin während Seto als Single dahinvegetiert. Aber mit ihm werdens die Mädels sehr sehr schwer haben ^^'
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:52
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> 'Mit Teufels Segen' von Jibrill-chan sag ich nur^^''
> *grins*
> *die Fanfic ja nur liest, weil sie die Korrektur übernimmt und nach Fehlern sucht*
> Das ist son krankhaftes Begehren von mir>.< Ich muss immer Fehler finden...
> Bei mir isses ja wenigstens so, dass ich Anfangs noch so eine Art Annäherung durch den Computer zu erreichen versuche, die sich dann langsam in einer krankhaften Sucht nach mehr bei Kaiba-kun materialisiert>.<
> *dumdidumm*
> Ist ja jedem seine Sache, was er lesen mag und was nicht...
>
nyoo ich hab eis schmilzt irgendwann gelesen dazwischen waarn en paar kapis die nich mein fall warn aba danch gings ich mocht nur das ende nich weils nich wirklich ein ende war.. nyoo ich les keine mehr wegen der bösen eifersucht..
> Vivian Wong ist n Chara aus der KC Grand Prix Staffel, ich find sie cool *___*
> Die ist sowas von durchgeknallt und kommt auch noch aus China!!
> Aber nix ernstes, wenn man sie mit Kaiba verkuppeln würde, das würde höchstens für eine lustige Verarsche was taugen XDD~
> aso hab schonma pics gsehn.. nyoo kennse nit aba seddos freindin sollte schon abgründe haben ^^
> Also ich finde Jonouchi und Kaiba ist schon auch n gutes Pairing^^ Heißt ja immer so schön 'Was sich liebt, das neckt sich...'
bäh wenn das immer zutreffen würd... bäh!!!!! ne never!!! blubb ausserdem passt jono bessa zu mai oda yugi...
> Man kann eigentlich immer Andeutungen finden, was die Fans da reininterpretieren ist ihre Sache...
> *bibber*
jap nyoo
> Auf jedemfall werde ich nie daran denken, dass Isis was mit Kaiba hat, bloß weil sie ihn im Original vertraut mit 'Seto' anredet^^'
nee nur wgen dem namen.. ich denk ma isis kann sich das erlauben weil se auch en par jährchen älter is un neben ihr seddo halt nochn junger unerfahrener teenager (waaaahh sozi holt mich ein!!)
> Macht ja sonst keiner, noch nicht mal Mokuba... Und der Rest sagt entweder Kaiba-kun oder Seto-sama^///^ *lechz*
>
nyaa ich wür ihn auch kaiba-sama nennen ^^ is ja schlieslich mein gott!^^
> Seto soll süchtig nach solch niederen Dingen sein?
> Naja, ich denke, wenn er einmal gekostet hat wird den echt nichts mehr aufhalten und der nimmt sich was er will... Aber vielleicht tut er ja auch nur so... Harte Schale, weicher Kern... Vielleicht isser ja ganz verklemmt^^'''
> *doofgrins*
> ...
> Nee.... Eher nicht...
>
nyoo was oswas angeht könnte er durchaus was verklemmt sein oder eher gegenteil dasses ihm so ziemlich egal ist ^^
> Ich selbst suche immer noch einen Weg, Seto verliebt darzustellen, so das er nicht OOC wirkt...
> *viele solche Fanfics aus Langeweile liest*
> Ich finds schlimm, wenn Kaiba sich plötzlich total seltsam verhält...
> *versucht den Spagat hinzubekommen*
> Na gut, es ist sowieso schon OOC genug, DASS er sich überhaupt verliebt>.<
> *bisher nur positives Feedback bekommen hat*
> Kann sich ja jeder selbst sein Urteil darüber bilden, wie er Kaiba OOC findet und wie nicht...
> *sich jetzt mal bremst*
> Bevor ich wieder Werbung für meinen Stuff mache>.<
> *net will*
> *der Versuchung nur selten widerstehen kann*
> *sich zumindest versucht ans Original zu halten*
> Da kann man nämlich teilweise mehr und teilweise weniger aus dem Charakter herausholen, weil er gewisse Handlungen möglich macht...
> *froh ist, dass Kaiba im Original nicht ganz son cholerischer und arroganter Sack ist*
nyoo ich versuch in meinen ideeen ooc zu vermeiden un dass endet dann NIE in nem happy end... ich weiss nit das is schwer aba ich werds b-versuchen..nyo muss aba erstma 2 andre storys tippseln...waaaahhh ich trau mich nit sowas zu tippsen..*drop*
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:58
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> @ syneykaiba: Ja, Moku-chan hat wahrscheinlich bereits mit 13 eine Freundin während Seto als Single dahinvegetiert. Aber mit ihm werdens die Mädels sehr sehr schwer haben ^^'
jap ^^
nyoo vielleicht hat die ja noch ne "leicht gestört" schwester oder cousine ..die zu ihm passen könnt (gestört im bezug auf dumme bzw lustige ideen à la immer ärger macehn und en bissl sarkastisch oda sadistisch.. nyoo halt en chara der über dinge lachen kann über die brave leute nicht lachen würden XXDD)
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück