Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto & ???

Eröffnet am: 12.09.2004 13:52
Letzte Reaktion: 03.03.2006 15:35
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 03.02.2006 00:29
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>der Link geht nicht ^^°

Ja, inzwischen musste er einem Grinse-Seto-Gesicht weichen.

Aber du kennst ihn vielleicht, das ist der, wo sich Seto und Seth gegenseitig abwechselnd eine knallen, und am Ende Joes Kopf ins Bild kommt mit einem Mega-*drop*.




Von:    CaribbeanSakura 06.02.2006 15:19
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Kampfhund hast recht, das Pairing Seto und Joey ist total abwegig. Nico Robin würde passen, aber wenn wir schon bei OnePiece sind, Nami würde Kaiba doch sofort heiraten, so wie die Geld liebt >>



Von:    Asako 06.02.2006 18:11
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
also meiner meinung nach gehört seto immer noch zu mai...
schlagt mich kratzt mich gebt mir tiernamen aber das ist nunmal meine meinung...



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.02.2006 18:12
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
> Kampfhund hast recht, das Pairing Seto und Joey ist total abwegig. Nico Robin würde passen, aber wenn wir schon bei OnePiece sind, Nami würde Kaiba doch sofort heiraten, so wie die Geld liebt >>

Aba recht hast du!!!! Die würde den echt nehmen, egal wie er aussieht! Man könnte ihn auch mit Alvida zusammensetcken... die mag macht auch ;)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Asako 06.02.2006 18:18
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube wenn die ihre keule schwingt hat seto ein paar bäulchen am schönen köpfchen XDDDDDDDDDD
(ohje ich klinge wie zelos...(ToS))



Von:   abgemeldet 06.02.2006 18:20
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Die würde den echt nehmen, egal wie er aussieht!

Ja...aber... er sie doch nicht...
Gehören ja immer noch zwei zum heiraten, ned? ^^
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!



Von:    Shiru-sama 06.02.2006 18:22
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
also ich finde seto x joey am aller aller besten
*freu*
ich mags wenn seto so schön fieß zu joey und und ihn hündchen nennt^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.02.2006 18:22
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Da haste mal recht... man müsste ihm vielleicht die Augen verbinden.... ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Xell 23.02.2006 18:23
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Seto braucht eine Person die ihm ebenbürtig ist .Der Firmenchef ist schließlich ständig von Speichelleckern umgeben…
Mein Vorschlag: Lady Integra Hellsing! (Hellsing) ;)
Sie ist das Prachtexemplar einer emanzipierten Frau. *g*
+ Sie sieht gut aus
+ hat selber viel Geld (wäre also nicht hinter Setos Erbe her)
+ ist stolz und kämpferisch

SetoxShizuka gefällt mir auch irgendwie obwohl ich mich jetzt ein bisschen widerspreche… ^^;

"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"




Von:    Tea_Kaiba 23.02.2006 19:29
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>Sie ist das Prachtexemplar einer emanzipierten Frau. *g*
>+ Sie sieht gut aus
>+ hat selber viel Geld (wäre also nicht hinter Setos Erbe her)
>+ ist stolz und kämpferisch

... und die beiden lägen sich vermutlich dauernd in den Haaren, was?

Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:06
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Mh~ Ich find ja, dass Seto so eine Frau braucht wie Kisara xD Naja durch Vergangenheit undso.

Obwohl ich manchmal das Gefühl bekomme das Ishizu auch ganz okay wäre ~.~ aber auch nur manchmal
So ganz persönlich würd ich sagen: NIX IS!




Von:   abgemeldet 25.02.2006 01:59
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin endlich mal dazugekommen, das einzige mögliche Hint-Bild für das KaibaxKisara-Pairing hochzuladen...
Also, der berüchtigte "flatternde Haare in Zeitlupe"-Screenshot.

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/8/768688.jpg

Für alle die es noch nicht kannten.

Warum macht sich der Mangaka die Mühe, extra Kisaras Haare vor einem wirklich bestürzt guckenden Seto-Gesicht zu zeichnen?
Zufall? Hint?

Gottseidank bietet YGO da viel Raum für Fan-Fantasien.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 25.02.2006 02:02:03



Von:    Kolibrichen 25.02.2006 09:08
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin endlich mal dazugekommen, das einzige mögliche Hint-Bild für das KaibaxKisara-Pairing hochzuladen...
> Also, der berüchtigte "flatternde Haare in Zeitlupe"-Screenshot.
>
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/8/768688.jpg
>
> Für alle die es noch nicht kannten.
>
> Warum macht sich der Mangaka die Mühe, extra Kisaras Haare vor einem wirklich bestürzt guckenden Seto-Gesicht zu zeichnen?
> Zufall? Hint?
>
> Gottseidank bietet YGO da viel Raum für Fan-Fantasien.


*quietsch* *kreisch* *jubel* Ahhh! Die Szenze is so süß! >///<
Ich hab dir mir so oft hintereinander angeschaut! Wenn diese Szenze nich wär, wär ich wahrscheinlich nie auf eine gute Inspiration zu meiner SetoxKisara FF gekommen!

~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~



Von:    Idris 25.02.2006 09:38
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn DAS schon als Hint zählt, kann ich auch anfangen meine unzähligen Seto x Joey Momente als Hints auszuwerten - und mich zu fragen, wieso sie sich permanent aufeinander stürzen, Seto einen eigenen Spitznamen für ihn hat, und Joey Hundemarken um den Hals trägt (oO) obwohl es dafür nicht die geringste Handlungsrelevanz gibt, es die Story kein bisschen weiterbringt und es gegen alles geht, wie Seto sich sonst verhält ...

Mir ist aufgefallen, dass es da häufig eine gewisse Doppelmoral gibt. Stehen sich ein Junge und ein Mädchen in einem Hagelschauer aus rosa Blüten gegenüber ist das ein handfester Hint und peng, die beiden haben inoffiziell was am Laufen.
Stehen sich zwei Jungen in einem Hagel aus rosa Blüttenbläter gegenüber ist das - hups, nur noch Zufall und hat keine tiefere Bedeutung. *drop*

Sind ein Junge und ein Mädchen dauernd am streiten (Nami & Zorro, Heiji & Katsuha, Vegeta & Bulma, Momoshiro & Ann usw. usw. usw.) dann heißt es prompt "Na ja, was sich liebt, das neckt sich ..."
Sind zwei Jungs permanent am streiten, ist das nur, weil sie sich nicht leiden können. oO

Okay, das artet jetzt in eine philosophische Diskussion aus. *g* Ich will damit nur sagen - was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig und gleiches Recht für alle. ^_~

Also, erfreut euch an euren Hints - aber köpft mich nicht, wenn ich dann auch mit meinen Hints ankomme. =)

> Ich glaube Seto braucht eine Person die ihm ebenbürtig ist .Der Firmenchef ist schließlich ständig von Speichelleckern umgeben…

Da stimme ich übrigens 100 % zu. Vor allem, weil es Person heißt - und nicht ausschließlich Frau. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 25.02.2006 09:41:05



Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:03
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Meine werte Meinung muss jetzt auch sein:

*nach oben deut*
Da stimmte ich auch zu. *nick nick*
Und dann will ich noch sagen, dass ich für Seto, Tea passend finde.
Ok..der ihr Freundschaftsgefasel geht einem manchmal wirklich auf den Zeiger, aber sie ist nett, treu und man kann sich auf sie verlassen. UND sie ist keine Heulsuse, so wie Shizuka!
Und warum sie mit Seto zusammenpassen würde:
Sie kann auch mal eine Meinung vertreten, und standhaft sein!
Vielleicht errinnert ihr euch an die Folge, wo sie sich ihm in den Weg gestellt hat. Es hat zwar nichts gebracht, aber sie hats versucht und dabei nicht wie ne 0815-Tussi ausgesehen!
Und das finde nicht nur ich!

make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:    Idris 25.02.2006 10:11
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Nicht falsch verstehen - mein Posting sollte in keinster Weise ein Pairing oder ein Mädchen abwerten. ^^
Ich mag die meisten Mädchen aus YGO und wie und warum man sie jetzt passend oder unpassend für Seto findet, ist einfach Ansichtssache. (Ich finde Tea und Seto übrigens auch sehr süß. *g* Es gibt praktisch keine Hints - aber ich mags trotzdem und steh dazu. XD) Seto kann ja auch zu jemandem passen mit dem es gar keine Hints gibt - einfach weil man sich das charakterlich sehr schön vorstellen kann.

Es ging mir nur um die sehr unterschiedliche Wertung von so genannten "Hints", die mir aufgefallen ist und die ich bemängelt habe. ^^


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 25.02.2006 10:13:01



Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:16
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Und genau denen stimm ich ja zu.
Ich hab lediglich dann noch meine Meinung zur Frage von diesem Thread geschrieben.
Aber irgendwo ist es doch sinnlos, darüber zu diskuttieren, wer besser zu ihm passen würde. Ganz im Ernst, es gibt so viele Ansichten und Meinungen und nie werden alle einer Ansicht sein.
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:    Idris 25.02.2006 10:48
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Das sehe ich genauso. *nick nick nick*
Alles Ansichtssache und teilweise auch reine Geschmacksfrage. So lange ale glücklich damit sind, ist doch alles okay. ^^

Mir gings in dem oberen Posting echt nur um die Bewertung von Hints, also ein wenig am Thema vorbei, aber egal. ^^
Schön, dass du mir zustimmst. =)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:51
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Klare Sache!

Aber weißt du was echt blöd ist, wenn sich manche einbilden, sie müssten die Leute terroriesieren und pausenlosen anmotzen, die anderer Meinung sind als sie.
Ich kenn da so jemanden. Diejenige ist nicht mehr ganz dicht. Nur weil man IHR Lieblings-Pairing nicht mag...so was krankes!
*den Kopf schüttel*
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:    Idris 25.02.2006 11:17
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, sowas kenne ich auch. ^^* *drop* Als ob hier irgendjemand mehr Recht mit einem Pairing hätte, als jemand anderes.
Hey, wir kennen uns aus dem Pro-Anzu-Zirkel, nicht? =) *jetzt wieder weiß wieso dein Name so bekannt vorkam* *g*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 25.02.2006 11:20
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
*nachdenk*
*sich an den Kopf klatsch*
Stimmt!!!!
Haben wir nicht schon mal über sowas disskuttiert?
Halt nein, das war mit TeaGardnerChan...
Wir haben uns aber glaub ich auch schon mal unterhalten, oder?

make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:    Idris 25.02.2006 11:23
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Ach, so was wie Toleranz gegenüber Charakteren, Pairings und anderen Meinungen hatten wir schon oft als Thema - das kann gut sein. *g*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 25.02.2006 11:25
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Genau sowas war das.
Ist ja auch kein Wunder...diese Themen kriegt man oft zu spüren.
*seuftz*
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:01
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Oje... ich habe im Posten der Bilder wohl unbewusst angedeutet, das SxJ totaler Müll ist - was ich nicht wollte.

Eigentlich wollte ich nur ein Bild posten... Und ich meine mich erinnern zu können, das Wort "Joey" nicht mal erwähnt zu haben.

Hm, ich muss wohl aufpassen, was ich in der Metakommunikation so alles verzapfe.

Und ja, als Hint wohl wirklich sehr schwach, wie *konnte* ich nur das als Hinweis auf SxK verbuchen?
Wo doch SxJ so viel eindeutiger ist... Neben dieser alles überstahlenden Eindeutigkeit hat SxK nicht mal den Hauch einer Chance. Und selbst nur darüber nachzudenken scheint SAler zu beleidigen.

Und dabei wollte ich echt nur ein Bild posten... ganz ehrlich.

*headdesk*
Böses RH.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 25.02.2006 12:04:10



Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:48
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Schon gut!
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...
Zuletzt geändert: 25.02.2006 14:21:06



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:18
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Das war eher bezogen auf Reis ersten Post:

>Also, wenn DAS schon als Hint zählt, kann ich auch anfangen meine unzähligen Seto x Joey Momente als Hints auszuwerten ...

>Mir ist aufgefallen, dass es da häufig eine gewisse Doppelmoral gibt. Stehen sich ein Junge und ein Mädchen in einem Hagelschauer aus rosa Blüten gegenüber ist das ein handfester Hint und peng, die beiden haben inoffiziell was am Laufen.
>Stehen sich zwei Jungen in einem Hagel aus rosa Blüttenbläter gegenüber ist das - hups, nur noch Zufall und hat keine tiefere Bedeutung. *drop*

etc.

Das klang so plötzlich aggressiv als wenn ich behauptet hätt, das Flatter-Bild würde eindeutig und zweifelsfrei beweisen, dass Seto Kisara lieben MUSS und Basta.


Und dabei wollte ich nur ein Bild posten und das hier:

>Ich will damit nur sagen - was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig und gleiches Recht für alle. ^_~

niemals anzweifeln.

>Also, erfreut euch an euren Hints - aber köpft mich nicht, wenn ich dann auch mit meinen Hints ankomme

Wieso köpfen? Wieso denn so angrfressen? Ich habe doch nur ein Bild gepostet und bin nicht axtschwingend durchs Forum gepest.

Das klang alles so nach:
Also wenn du dieses lächerliche Bildchen schon als Hint wertest (welch Frevel!), dann könnte ja jeder kommen und irgendwas "hinten" wollen.
Und dann der Abschnitt mit der Doppelmoral...

Ich kam mir vor, als hätte ich da unbeabsichtigt in ein Hornissennest gestochen, so als wolle ich beweisen, dass SxJ Blödsinn und somit alle SxJ-Fans potentiell reif für die Klapsmühle. (Und dabei weißt du ja, wie ich über die SA-ler denke, oder, Rei? ^^)

Und das wollte ich nun nicht.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 25.02.2006 14:27:45



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:21
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
*die Augenbrauhe zuck*
Na dann eben nicht!
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:26
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich dich irgendwie beleidigt?
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:32
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
Öh...
Wie kommst du denn darauf?
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:34
Betreff: Seto & ??? [Antworten]
Avatar
 
>*die Augenbrauhe zuck*
>Na dann eben nicht!

Na, nach freundlicher Konversation klingt das nicht gerade.
*vorsichtig die zuckende Braue beäug*

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück