Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto X Serenity (Shizuka)

Eröffnet am: 29.01.2005 14:44
Letzte Reaktion: 02.08.2011 01:40
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Phips Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 14:44
Seto Kaiba Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 15:12
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 15:41
judyholmes Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 15:49
Seto Kaiba Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 15:53
judyholmes Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 16:06
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 16:01
Seto Kaiba Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 16:24
 Gwen-maus Seto X Serenity (Shizuka) (I L... 29.01.2005, 17:25
 sweet_cat Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 18:13
 Phips Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 18:34
Motoki-chin Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 18:41
cattü Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 19:29
Motoki-chin Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 20:02
 Leto Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 20:19
cattü Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 22:05
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 22:24
judyholmes Seto X Serenity (Shizuka) 29.01.2005, 22:34
cattü Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 08:42
judyholmes Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 11:48
cattü Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 13:53
kyia Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 10:26
Motoki-chin Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 11:16
 Sesshoumaru-chan Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 12:17
amnesia Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 12:41
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 12:32
Isis Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 12:46
cattü Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 14:03
 Sesshoumaru-chan Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 14:04
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 15:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Phips 29.01.2005 14:44
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

erstmal schön das ihr hier seit ^-^.
Meine Frage beziet sich wie man im Betreff schon siet auf Seto und Serenity. Sie sind mein absolutes Lieblingspaar. Zusmmen finde ich sie einfach suuuper süüüß!!! Bisher habe ich allerdings noch niemenden gefunden der dieses Paring auch mag. Wenn ihr die beiden auch gern zusammen seht schreibt doch mal in diesen Thread.
Und wenn ihr auch noch guten Fanfiction und Fanart Seiten von den beiden kennt verratet ihr mir diese doch bitte!! Ich finde einfach nicht sonderlich viel über die beiden. Auch hier auf animexx kenne ich nur eine FF von den beiden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder wir können uns ein wenig unterhalten
eure Zakuro









Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:12
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Guten Tag,

Du hast doch bereits selbst eine Seto Kaiba und Serenity Wheeler-FanFiction geschrieben, wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe es, ehrlich gesagt, auch einmal getan, aber diese Geschichte wird nicht bei Animexx veröffentlicht.

Mich würde einmal interessieren, was genau so manche Personen an einer Beziehung zwischen den beiden Charakteren nicht leiden können. Ich stehe dem "Pairing" eher neutral gegenüber, obwohl Kaiba und Serenity eigentlich gut zusammenpassen könnten.
MfG
SK



Von:    Idris 29.01.2005 15:41
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon, dass die Beiden in der gesamten Serie nicht ein einziges Mal mit einander reden (oh doch ja - Serenity sagt mal einen Satz zu ihm, worauf Kaiba sie ignoriert ... *beredet schweig*) und Serenity einer der nutzlosesten, sinnlosesten Charaktere ist, die ich je erlebt habe ...
wie zum Teufel kommt auf die abgeschmackte Idee die Beiden verkuppeln zu wollen? o.O Das geht absolut über meinen Verstand. Was sollte Seto bitte schön mit ihr anfangen? Sie heult dauernd rum, kann nicht zusehen, wenn jemand am verlieren ist, ist vollkommmen hilflos und unfähig irgendwas ohne Hilfe zu erledigen ...
Denkt ihr nicht, dass Seto sie nach weniger als fünf Minuten schlichtweg unerträglich finden würde?

Aber wenn man beide absolut OOC macht, könnte es vielelicgt funktionieren. -.-


"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:49
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Nicht verwunderlich das es nur so wenige Fans von dem Paring Seto und Serenity gibt. Ich meine wie könnte sich jemand wie Seto Kaiba auf das niveau von Serenity Wheeler herablassen. Das Mädchen ist die reinste Plage. Sie steht nicht auf eigenen Füßen, muss immer Bemuttert werden und heult die ganze Zeit nur um.
Also WAS bitteschön soll Seto an ihr Anziehend finden???!!!! Er beachtet sie ja noch nicht mal, also wie soll daraus mal ne Bezihung werden.
Aber wenn man Seto unbedingt OOC machen will, dann bitte. Ich glaube auch noch nicht mal das Serenity was von ihr will. Er tut ja ihrem Bruder immer so unwarscheinlich Wehhhhhh.

Naja ist jedenfals meine Meinung

~ Judy ~
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:53
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie zusammenbringen möchte.

Die Aussage, dass Kaiba und Serenity nicht gut zusammenpassen, stimmt, wenn man an den Kaiba aus der zweiten Staffel denkt. Da aber auch er einmal anders gewesen war, das heißt, nicht nur an Karten und Macht gedacht hat, gibt es sicherlich irgendeinen Grund, wodurch die beiden etwas miteinander anzufangen haben.

Ich sehe die Episoden von "Yu-Gi-Oh!" nicht so oft wie Ihr, dennoch meine ich mich nicht zu erinnern, dass Serenity oft weint. Auch in ihr steckt eine gewisse Portion Selbstvertrauen.
MfG
SK



Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:06
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@SetoKaiba: Seto hatte sicher Zeiten, vor Gozaburu, in denen er an Freundschaft geglaubt hat doch die sind längt vorbei. Es wird sicher keine Ebene geben in der Seto und serenity auf einer Stufe stehen.

Ich glaube auch das Serenity ziemlich oft, sehr Hilflos ist und mit nicht parat kommt
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:    Idris 29.01.2005 16:01
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@Seto Kaiba: Na ja, ob man Serenity nun mag oder nicht sei jedem selbst überlassen. ^_^

Aber ich denke nicht, dass sie und Kaiba wirklich zusammen passen. Und doch, sie weint schon recht oft ... sie ist auch irgendwie immer so hilflos und sie muss eigentlich immer gerettet werden. Meistens von ihrem großen Bruder, aber auch oft von Tristan & Duke oder von Mai etc. Sie schafft meiner Meinung anch ziemlich wenig alleine. Und Seto ist ja nun wirklich jemand der mit unfähigen Leuten sehr wenig Geduld hat.

Die einzig coole Szene, die sie im Anime hat ist wo sie ins Wasser springt und Joey rettet - aber dabei sollte man bedenken, dass das im Manga ganz anders gewesen ist. Und dass die Serienmacher das offenbar nur aus dem Grund eingefügt haben, damit sie überhaupt mal was macht.

Aber nun ja, pairen kann man ja, wie wir wissen, alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. -.-
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:24
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Da sieht man einmal wieder, wie wenig ich eigentlich von "Yu-Gi-Oh!" weiß.
MfG
SK



Von:    Gwen-maus 29.01.2005 17:25
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) (I LOVE IT) [Antworten]
Avatar
 
hey! ich finde nicht, dass serenity ein nutzloser charakter ist!!!
aber zurück zum thema: ich finde auch, dass die beiden sehr gut zsammen passen. egal ob sie in der serien mit einander reden oder nicht! wofür hat man sonst den fantasie?
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:    sweet_cat 29.01.2005 18:13
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Also ich finde das Pairing KaibaxSerenity total süüüß!*nick*
Serenity ist klein,süß und naiv und Kaiba nun mal machtgierig,stolz und kühl.Die beiden sind wie Tag und Nacht...und genau DAS reizt mich so an den Beiden!^__^Ich finde nun mal,dass sich Gegensätz anziehen!;)

Oh und das Serenity manchmal etwas zu Joey fixiert ist stimmt schon,aber ich bin mir sicher,dass sich das im zunehmenden Alter und der kommenden Reife ändert.
Nyo und zu Kaiba muss man ja nix sagen,oda?XD.*sabba*

@Zakuro:Ja,es gibt leider nur seeeehr wenige KaibaxSerenity FFs...(*schnüf*),aber wenn du wirklich Interesse hast,guck doch mal in meinen Stecki oder schreib mir 'ne ENS/Gästebuch...,ich kenne da nämlich ein paar gute und habe selber auch 2 FFs über dieses Pairing hier auf Ani veröffentlicht!;)



Von:    Phips 29.01.2005 18:34
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das Serenity sich sicher mit der zeit ändern wird. Und selbst wenn nicht muss ich dem einfach zustimmen das sich Gegensätze anzeihen.
Das kleine vielleicht etwas weinerliche Mädchen und der große Geschäftsmann der fast nie Gefühl zeigt.
Für mich einfach das Paar!
Aber natürlich kann jeder seine Meinung und seine leiblings Paarings haben.






Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:41
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaalso~
+mal zu Wort meld*
Seto x Shizuka is eines meiner lieblingspairing~

und es gibt, so weit ich weiß, schon stellen, in denen sie reden, seto nimmt sogar mal eine bitte von ihr an~
*aber nimma sicher is*
das war im battle Ship

und deshalb mal so angemerkt:
wer das apiring mag, wir ham nen zirkel dazu (wo aber noch andere pairings vorgeschrieben sind), der sich aber hauptsächlich um dieses apiring dreht
bei interesse eifnach mal melden und den zirkel begutachten
^^
http://animexx.4players.de/community.php/silent/beschreibung/
oder eifnach ens schreiben
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:29
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Zu dem 'Sie reden nicht miteinander, nur wenns OOC ist blabla' hab ich auch mal was zu sagen...

Seto x Jounouchi

... is ja auch so offensichtlich, ne? ;) *lach* Fasst euch mal an die eigene Nase, das einzige offizielle Pairing ist eh nur Jounouchi x Mai.

Und - Leute - wie alt war Shizuka noch mal? Mein Gott, klar, dass man da noch irgendwie an seinem großen Bruder 'hängt', vor allem wenn man einfach so getrennt wurde. Sie HAT doch keinen anderen. Anyways, Weevil, Rex, Honda, Anzu... sind doch genauso 'unnütz', sag ich mal x_X;;;

Überhaupt. DAUERND am heulen? Screenshots bitte. ^^
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 29.01.2005 20:02
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
und da war sie...Cattü
*lol*
was so ein zirkel alles bewirkt
XD
*Cattü voll und ganz zustimm*
*nodnod*
*anschmus*

ps: ich steh ja auch teils auf das pairing Jounnochi x Shizuka, aber....hey, wer hat keine makel???
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    Leto 29.01.2005 20:19
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja für FAST alle Pairings offen, auch für Seto/Shizuka. Mich stört das Pairing nicht besonders, es gibt auch ein paar schöne FanArts mit den beiden und außerdem gibt es schlimmeres ^__^

Jetzt rein optisch find ich sowieso dass die beiden gut zusammenpassen würden

Vom Charakter her können sie wohl unterschiedlicher nicht sein, also von daher find ich dass sie nicht so gut zusammenpassen, aber rein vom optischen her find ich sie süß XD





Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:05
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
So also ich nochmal
*lol*
Zuallererst... ich steh auf Yami x Yugi...
Auch auf Seto x Shizuka, aber das weniger als YxY

Mich nerven jetzt nur diese Leutchen, die meinen, IHR Pairing wäre das Beste und eins, das nicht so möglich ist in der Serie, könnte nie gehen (s. SxS halt)

Watn isn dann mit Honda x Jou z.B.? ;) Honda steht auf Shizuka, Jou auf Mai. Aber ne. Das is ja so klar, dass die beiden... X.x

Aber was laber ich... es geht ja um SxS :3~

Optisch passen (wie der letzte hier gerade sagte, hab den Nick grad nich vorliegen [Edit: LetoDeKiaraLaRin... wtf?! Was für ein Name x.X#) die beiden SEHR gut zueinander... ich muss mir da nur mal ein paar jp. Fanarts anschauen... einfach süß ^^
~ kodoku ~
Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:05:58



Von:    Idris 29.01.2005 22:24
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde Serenity total nutzlos ....
Klar, in Yu-Gi-Oh wimmelt es vor nutzlosen Charakteren. Aber dieses Mädel verleiht dem Begriff "nutzlos" ja eine ganz neue Bedeutung (....)

@Cattü: Aber sie reden doch auch nicht miteinander? o.O Es gibt eine einzige Stelle in der Serenity ihn bittet einen Arzt zu holen für Ryou .. und Kaiba - keine Ahnung, ignoriert sie oder fertigt sie mit einem Satz ab. Kurz - sie scheint bisher nicht unbedingt besonders interessant für ihn gewesen sein. (Ich verkneife mir mal zu sagen "Aus gutem Grund ..."). Deswegen redete ich von OOC.

Aber gut, dafür gibt es ja Phantasie. Und Papier ist ja geduldig.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:34
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@Cattü: Seto und Serenity mögen zwar von Optischen her hervorragend zusammen passen, aber wenn man dann die beiden Charas dazu kennt wird irgendwie jedem klar das es wohl noch nicht mal zu einem langatmigen Gespräch kommen wird!

Es mag auch sein das es richtig gute SetoxSerenity FF's oder FanArts gibt, ich gebe auch zu das ich zwei Bilder von den beiden haben, aber sie werden wohl nur in manchen Fantasien zusammen kommen. Außerdem ist es reine Geschmackssache ob man das Paring mag oder nicht.

Judy
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 08:42
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
>Aber dieses Mädel verleiht dem Begriff "nutzlos" ja eine ganz neue Bedeutung (....)

Darf ich mal was fragen ohne Vorurteile pliplaplo? Ja? Oke
... SxJ-Fan? ^^
Jetzt auch bitte nit falsch verstehen! >.< Ich kenn nur solche Sätze, weil die meist von SxJ-Fans gesagt werden :)

>Aber sie reden doch auch nicht miteinander? [...] keine Ahnung, ignoriert sie oder fertigt sie mit einem Satz ab [...]

... holt daraufhin den Arzt, nachdem sie ihn gebeten hat. So war's korrekt ^-^
Okay, sie reden nicht viel miteinander... mit wem außer Duellanten und Mokuba redet Seto VIEL?

>aber wenn man dann die beiden Charas dazu kennt wird irgendwie jedem klar das es wohl noch nicht mal zu einem langatmigen Gespräch kommen wird!

... bei 'nem anderen Chara nicht? ^^

>aber sie werden wohl nur in manchen Fantasien zusammen kommen

:) Wie einige andere auch... für die Fans ist das schade, ja.

>Außerdem ist es reine Geschmackssache ob man das Paring mag oder nicht.

Eben genau DAS finde ich ja. Sogesehen hab ich NICHTS wegen SxJ, SxY blabla obwohl ICH es NICHT mag. Mich regt es nur auf, dass es hier bei Mexx einige gibt, die meinen, nur weil man SxJ nicht mag - sondern ein anderes Pairing - ist man gleich 'ieh' und 'blöd' und das Pairing 'wird es sowieso nie geben', obwohl IHR Pairing 'ja ganz ganz sicher stimmt'.

Ich reagier übrigens nur so gereizt, weil ich dat schon mehr als 20tausend Mal sagen musste, wegen einen Sturköpfen hier =3

Oh ja, ich benutz auch sehr gern das Beispiel SxS vs. SxJ, weil es das einfach am häufigsten gibt *shrug* Nicht, dass ich nicht auch einige SxJ-Bilderchen aufm PC rumfliegen und einige FFs gelesen hab... (nein, nur weil ich SxS mag, bin ich böse *lach*)

Anyways... kommts mir nur so vor oder is das Gespräch nit mehr so feindselig wie am Anfang? ^------^ Nice!
~ kodoku ~
Zuletzt geändert: 30.01.2005 08:43:17



Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:48
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> >Außerdem ist es reine Geschmackssache ob man das Paring mag oder nicht.
>
> Eben genau DAS finde ich ja. Sogesehen hab ich NICHTS wegen SxJ, SxY blabla obwohl ICH es NICHT mag. Mich regt es nur auf, dass es hier bei Mexx einige gibt, die meinen, nur weil man SxJ nicht mag - sondern ein anderes Pairing - ist man gleich 'ieh' und 'blöd' und das Pairing 'wird es sowieso nie geben', obwohl IHR Pairing 'ja ganz ganz sicher stimmt'.

Bei mir sind die Leute dann nicht gleich 'ieh' oder 'blöd'. Ich kann es eben nur nicht nach vollziehen, warum sie ein anderes Paring besser finden. Ich denke mal dass es sehr unwarscheinlich ist dass Seto mit Joey, Serenity, Tea, Tristan, Duke, Yami, Yugi, Mokuba, usw. zusammen kommen wird, und wenn doch dann verwundert es mich echt.

lg Judy
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:53
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir sind die Leute dann nicht gleich 'ieh' oder 'blöd'.

Ja du nicht, du sprichst ja auch vernünftig mit mir, ohne gleich rumzuzicken *g*
Ich hab ja gesagt 'es gibt hier einige', aber nicht alle sind so... leider habe ich schon zu viele von den 'einigen' erlebt ^^;; *das nich so toll fand*

Pairings mit Seto sind eh irgendwo unlogisch *lol* Der hat doch echt ne Beziehung mit seinen Karten oder so... @__@#

Die Einzige is eh Kisara XD Aber das war Seth und nich Seto :3
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 30.01.2005 10:26
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Seto und Serenity?
*überleg*
Nyo, also ich finde das nicht unbedingt anregend. Aber das Pairing gefällt mir immerhin noch besser als Tea und Seto, was merkwürdiger Weise auch schon vorgeschlagen wurde. *würg*
Nun ja aber ich finde die passen nicht zusammen.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:16
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@Rei17
> Deswegen redete ich von OOC.

ooc...out of Charakter...das würde ich nun nciht so bezeichnen, eher als OoU...out of Univers, weil der charakter ja das gleiche bleiben sollen, es ist nur ne andere Dimension in meiner sicht, wenn die beiden in FFs oder FAs was miteinander haben
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    Sesshoumaru-chan 30.01.2005 12:17
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@ Zakuro (und alle anderen die SxS gut finden)
ich hab aufm pc n paar bilda (um genau zu sein ganze 5 XD) von Seto und Shizuka...wer se ham will soll mir ins GB schreiben oda per ENS...

zum thema:
ich bin zwar kein fan von dem pairing aba ich bin auch nich abgeneigt...XD und ich finde man kann absolut JEDEN chara mit jemandem verkuppeln, fantasie ;) setoXshizu wird es in YGO sowieso nie geben, dass heißt aba nich dass alle die das pairing jetzt mögen gleich blöd sind und so...ich bin auch fan von pairings die es noch nie nicht mal ansatzweise gab, und die es auch weiterhin niemals geben wird. genauso wie setoXjou, so leid es mir auch tut, aba dieses pairing wird es auch nie wirklich in der serie oda im manga geben (schade eigentlich T__T) nur in der fantasie der fans
soviel dazu

bis denne
Sesshoumaru-chan
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.




Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:41
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Es ist auch gut so, dass es dieses Pairing niemals geben wird. Ich persönlich mag Serenity nicht. Ich schließe mich deswegen meinen Vorgängern an, die gemeint haben diese Zusammensetzung ist sch...lichtweg unmöglich. Ich stimme im übrigen auch dem zu, dass Serenity ein überflüssiger Chara ist. Sie ist schwach und stellt keinerlei Bedeuteung für die Serie dar. Als ob Tea und Tristan nicht schon als Yugi ,,Hinterherläufer´´ reichen würden...
Meine Meinung
Bye
amnesia
Greetings from Hell



Von:    Idris 30.01.2005 12:32
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@Cattü:

> Okay, sie reden nicht viel miteinander... mit wem außer Duellanten und Mokuba redet Seto VIEL?

*breit grins* Also, wenn du mich das schon so fragst - mit Joey. ^^

Ja, ich oute mich als Fan von SxJ. Aber mir vorzuhalten, dass ich deswegen gegen SxS bin, finde ich ziemlich unfair. ^^ Ich habe absolut nichts gegen Joey x Mai - finde die beiden sogar total süß zusammen. Ich fände sogar, dass Seto x Ishizu halbwegs realistisch rüberkommen könnten. Immerhin reden sie miteinander und Ishizu hat einen ziemlich starken Charakter.
Aber sorry - Seto und Shizuka ...? Wieso verkuppeln wir nicht gleich Bakura und Otogi? Die haben genauso viel miteinander zu tun. -.-

Warum Serenity nutzlos ist? Gegenfrage - was tut sie jemals in der Serie nützliches? Außer sich in einer Tour retten zu lassen? Ich kann nur wiederholen, dass die Szene in der sie Joey aus dem Wasser holt (so cool die auch war *zugeb*) im Manga so nicht vorkommt. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:34:26



Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:46
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Das Pairing finde ich eigentlich gar nicht so schlecht; ich lese mir gern mal FFs davon durch, aber unbedingt zu meinen Lieblingen zählt es nicht, zumal es weniger realistisch ist. ^^;

> Warum Serenity nutzlos ist? Gegenfrage - was tut sie jemals in der Serie nützliches? Außer sich in einer Tour retten zu lassen?

Naja, sie gibt Jounouchi einen Sinn für's Duellieren (vor allem in der ersten Staffel) und ist sozusagen seine Inspiration. Aber mehr fällt mir jetzt wirklich auch nicht ein... Außer dass sie eben einmal auf Mai aufpasst, während sich die anderen duellieren, aber das ist auch eher nebensächlich.
Shizuka ist aber nicht der einzige Charakter, der etwas nutzlos erscheint. Ist halt mit den meisten Nebencharakteren so. *drop*




Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:03
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
>*breit grins* Also, wenn du mich das schon so fragst - mit Joey. ^^

Der zählt zu Duellanten, das is nichts außergewöhnliches :)

Argh! Was wollte ich grad sagen? *vergessen*
Whatever... @_@;; Ich les jetzt sicher noch noch mal alles durch
~ kodoku ~



Von:    Sesshoumaru-chan 30.01.2005 14:04
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nich warum alle irgendeinen chara aus YGO imma nutzlos finden
natürlich gibt es charas die ich auch nich mag, aba nutzlos ist eigentlich keiner
jeder in der serie beeinflusst das geschehen auf irgendeine weise
ohne shizuka hätte jou keinen richtigen grund bei pegasus turnier teilzunehmen
wenn es anzu nich gäbe, hätte yugi sich niemals mit diesem angeberischen tänzer duelliert (natürlich ist das jetzt nur nebensächlich, aba trotzdem wäre es ohne anzu einfach nicht passiert!)
honda und otogi mögen beide shizuka sehr gerne, wenn es sie nicht gäbe, würde es all diese situationen nicht geben, in denen sich honda und otogi um sie streiten und die wo jou sich auch mal einmischt
weevil udn rex sind auch nich so nutzlos wie einige behaupten, wer beispiele will braucht es nur zu sagen
vll stimmt es dass einige charas nicht viel zum eigentlichen sinn der geschichte beitragen, aba ohne sie gäbe es so nebensächliche situationen nicht, darum finde ich, dass kein chara nutzlos ist
meine meinung...

mata ne
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.




Von:    Idris 30.01.2005 15:00
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@Sesshoumaru-chan: Die Einstellung finde ich sehr sozial. *nick* Da ist was dran. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück