Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto X Serenity (Shizuka)

Eröffnet am: 29.01.2005 14:44
Letzte Reaktion: 02.08.2011 01:40
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Redhead Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 16:49
 Phips Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 19:22
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 19:24
hyaene Seto X Serenity (Shizuka) 17.02.2005, 18:14
 Phips Seto X Serenity (Shizuka) 17.02.2005, 18:55
 Phips Seto X Serenity (Shizuka) 17.02.2005, 18:55
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 17.02.2005, 21:22
hyaene Seto X Serenity (Shizuka) 17.02.2005, 19:07
 Phips Seto X Serenity (Shizuka) 17.02.2005, 19:10
monkey_hero Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 12:37
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 21:32
 -Kiyo- Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 21:37
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 21:42
 -Kiyo- Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 21:53
monkey_hero Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 22:46
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 22:57
 -Kiyo- Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 23:20
monkey_hero Seto X Serenity (Shizuka) 18.02.2005, 23:41
 -Kiyo- Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 11:47
monkey_hero Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 18:28
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 20:42
 -Kiyo- Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 20:45
monkey_hero Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 20:46
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 20:47
 -Kiyo- Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 20:55
monkey_hero Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 21:06
 _Puppyshipper_ Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 21:13
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 21:25
monkey_hero Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 21:21
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 19.02.2005, 21:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:49
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
>Er ist viel cooler und kann sich nicht um Kleinkinder kümmern!!

Aaa~HA! Jetzt weiß ich auch, wieso er so rein gar nichts mit Mokuba zu tun haben will...

>Einfach zu sehr auf ihren Bruder fixiert!
Stimmt, was Bruderliebe angeht, sind sich Seto und Serenity sehr 'unähnlich'...

*ggg*




Von:    Phips 02.02.2005 19:22
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@Rei17 : Danke für deine Entschudigung, aber das war gar nicht nötig. Wie ich sagte finde ich jeder kann seine Meinung haben und du hast deine nur vertreten.
Und wenn es nach mir und sicher auch nach allen andern geht kannst du hier gerne weiter rein schreiben.

Und auch an alle anderen. Ihr könnt eure Meinung hier gerne Vertreten: Mur weil ich diese Paring mag müsst ihr es ja nicht mögen und wenn ihr ein andere Paring mögt muss ich es nicht mögen.
Es ist ja nicht so das ich Seto nur gerne mit Shizuka sehe ^^.

Also in dem Sinne, macht weiter wie bisher ^^






Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:24
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 

> Und auch an alle anderen. Ihr könnt eure Meinung hier gerne Vertreten: Mur weil ich diese Paring mag müsst ihr es ja nicht mögen und wenn ihr ein andere Paring mögt muss ich es nicht mögen.
> Es ist ja nicht so das ich Seto nur gerne mit Shizuka sehe ^^.
>
> Also in dem Sinne, macht weiter wie bisher ^^
klaro jedem seine meinung..aber das mi dem ava hats du doch jetzt nciht extra gemacht? =.=
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:14
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
uargh, ich find die dermaßen lachhaft und...nene...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Phips 17.02.2005 18:55
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@syneykaiba: was meinst du den damit? Wieso soll ich das nicht extra gemacht haben?

@Hyaene: wen findest du Lachhaft?



Zuletzt geändert: 17.02.2005 19:05:24



Von:    Phips 17.02.2005 18:55
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@syneykaiba: was meinst du den damit? Wieso soll ich das nicht extra gemacht haben?


@Hyaene: wen findest du Lachhaft?



Zuletzt geändert: 17.02.2005 19:05:51



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:22
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> @syneykaiba: was meinst du den damit? Wieso soll ich das nicht extra gemacht haben?
>
dein avatar!... ich habe ein setoXserenity-trauma.... das gleich egilt für g-kreaturXseto...
allein beim anblick werden erninnerungen wach die ich lieber verdrängen wöllte.. und dann auch noch chibis... so wie du das pairing einfach magst krieg ich nen anfall beim anblick dieses kitschigen bild inklusive paring dass mir grausne verursacht......
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:07
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
das pairing seto/serenity.
weil die nicht einmal miteinander reden
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Phips 17.02.2005 19:10
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, aber ich mag sie einfach zusammen *schulter zuck*
Daran kann ich auch nichts ändern






Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:37
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Passt dieser zwielichtige Kerl überhaupt mit jemandem zusammen? ^^

Der geeeigneste wäre wahrscheinlich so etwas wie ne Kopie von ihm (gleicher charakter und so...) aber dann könnten die beiden sich nicht leiden, weil die doch wieder viel zu gleich sind.....
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:32
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Frage:
> Passt dieser zwielichtige Kerl überhaupt mit jemandem zusammen? ^^
>
eben ...
> Der geeeigneste wäre wahrscheinlich so etwas wie ne Kopie von ihm (gleicher charakter und so...) aber dann könnten die beiden sich nicht leiden, weil die doch wieder viel zu gleich sind.....
aus diesem grund würde ich mcih selber nicht mit ihm verkuppeln.. ich denke es würde entweder:
-ein straker hass entstehen
-oder eine art starke freundschaft die auf gemeinsamkeit beruht .. aber bei der man nicht immer supernett miteinander ist.. wie gecshwister...
-oder eher eine herr-diener-beziehung mit straker bindung vertrauen aber ohne liebe ^^

aber wenn ich so bedenke.. wenn arroganz aug arroganz trifft XD .. hmm tja der dominantere is dann halt im vorteil.. ich selber neben seto... schon lächerlich.. allein wegen dem grössenunterschied..
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    -Kiyo- 18.02.2005 21:37
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
das könnt ihr seto doch nicht antun! doch nicht mit DER! das is ja genau so schlimm wie...wie...marik x anzu! der arme seto...abgesehen davon, dass sie die schwester von jono ist...(was soll man da noch dazu sagen?...sagt doch alles, oder?) aber bitte schön. jedem das seine...meins sicher nich. sorry, dass es so hart rüberkam *drop* war nich so gemeint...;)

Seto x Shizuka? NIE IM LEBEN!!!
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:42
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> das könnt ihr seto doch nicht antun! doch nicht mit DER! das is ja genau so schlimm wie...wie...marik x anzu! der arme seto...abgesehen davon, dass sie die schwester von jono ist...(was soll man da noch dazu sagen?...sagt doch alles, oder?) aber bitte schön. jedem das seine...meins sicher nich. sorry, dass es so hart rüberkam *drop* war nich so gemeint...;)
>
> Seto x Shizuka? NIE IM LEBEN!!!
es gibt halt leute die in der szene wos darum ging baku ins krankenhaus zu bringen eine andeutung sehen.. find ich genauso eindeutig wie die szene mit joey auffangen... -__________-°
wie kommst du auf malikXanzu??? das is doch so logisch wie g-kreaturXbaku
*hust* personen die nich viel miteinander haben...
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    -Kiyo- 18.02.2005 21:53
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> es gibt halt leute die in der szene wos darum ging baku ins
> krankenhaus zu bringen eine andeutung sehen.. find ich genauso
> eindeutig wie die szene mit joey auffangen... -__________-°
> wie kommst du auf malikXanzu??? das is doch so logisch wie
> g-kreaturXbaku
> *hust* personen die nich viel miteinander haben...
marik x anzu war nur nen beispiel...fänd ich genau so schrecklich...
pairings in YGO sind eigentlich nur bei yugi x anzu, shizuka x tristan/duke (wie mans will...) und jono x mai...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:46
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Hm, aber das mit den Pairings is, denke ich, schon wirklich so deutlich von kazuki Takahashi-sensei gemacht worden. Das Fans sich aus dieser kleinen Szene, da wo Shizuka Kaiba bittet, Krankenpfleger für Bakura zu rufen (in Battle City glaubsch) , dieser sie dann ignoriert, sie dann verlegen wegschaut und anschließend Kaiba sagt, dass er Hilfe holt , irgendwelche Fantasien zusammen reimen ist schon faszinierend (jedenfalls wäre´s die einzig mögliche Stelle. Nirgendwo beachtet Kaiba sie ja auch nur ... naja, hier ja auch nicht gerad...). Eigentlich stehe ich ja relativ neutral diesem ganzen Pairing-Getue gegeüber (außer, dass es langsam aber sicher anfängt zu nerven), aber KaibaXShizuka ist irgendwie wirklich ziiiiiemlich weit hergeholt... naja
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:57
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Das Fans sich aus dieser kleinen Szene, da wo Shizuka Kaiba bittet, Krankenpfleger für Bakura zu rufen (in Battle City glaubsch) , dieser sie dann ignoriert, sie dann verlegen wegschaut und anschließend Kaiba sagt, dass er Hilfe holt , irgendwelche Fantasien zusammen reimen ist schon faszinierend (jedenfalls wäre´s die einzig mögliche Stelle. Nirgendwo beachtet Kaiba sie ja auch nur ... naja, hier ja auch nicht gerad...).

tja.. ich finds auhc seltsam.. seto an sihc si ja ganz kinderfreundlich sere is ja sowas in der art wien kind aber er ist trozdem kein kinder****** >____< diese setoXmoku-rape-ff's find cih grässlich!... naja is ja eh jetz verboten.. *animexx-dankt*

>Eigentlich stehe ich ja relativ neutral diesem ganzen Pairing-Getue gegeüber (außer, dass es langsam aber sicher anfängt zu nerven), aber KaibaXShizuka ist irgendwie wirklich ziiiiiemlich weit hergeholt... naja

das sind die meisten pairings.. abgesehn von dne paar wo man in der serie eindeutig sieht dass wer in wne verknallt ist (also wo ein chara auch sgat dass er veliebt ist) seh ich nru die bakuXmalik-pairings als möglich.. die kommen ja recht gut miteinander klar und da isses eher möglcih als bei solchen weit hergeholten pairings..
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    -Kiyo- 18.02.2005 23:20
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> das sind die meisten pairings.. abgesehn von dne paar wo man in der
> serie eindeutig sieht dass wer in wne verknallt ist (also wo ein
> chara auch sgat dass er veliebt ist) seh ich nru die
> bakuXmalik-pairings als möglich.. die kommen ja recht gut
> miteinander klar und da isses eher möglcih als bei solchen weit
> hergeholten pairings..
gegen shonen-ai hab ich auch nix...aber solche pairings wie genannt sind wirklich....wie schon gesagt, weit hergeholt. hm...marik/malik x baku/ryou ^^ das is nich schlecht...oder marik x malik und ryou x baku ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 18.02.2005 23:41
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Hm..irgendwie kommen wir vom thema ab
- - Heroes can save you - -



Von:    -Kiyo- 19.02.2005 11:47
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Hm..irgendwie kommen wir vom thema ab
stimmt...is nix neues bei mir...*drop*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:28
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Hm, aber so kommt die Diskussion n bisschen ins Stocken ^^
Naja, es melden sich aber auch überhaupt keine mehr, die für das Pairing stehen.....haha, man könnte meinen, wir hätten sie erfolgreich verdrängt.....wollt ich nich ^^;
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:42
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Hm, aber so kommt die Diskussion n bisschen ins Stocken ^^
> Naja, es melden sich aber auch überhaupt keine mehr, die für das Pairing stehen.....haha, man könnte meinen, wir hätten sie erfolgreich verdrängt.....wollt ich nich ^^;
so weit warn wir gar nciht vom thema weg es ging schliesslich darum was manch eals andeutungen sehen.. hmm aber ich dneke es gibt genug argumente gegen das pairing
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    -Kiyo- 19.02.2005 20:45
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> so weit warn wir gar nciht vom thema weg es ging schliesslich darum
> was manch eals andeutungen sehen.. hmm aber ich dneke es gibt genug
> argumente gegen das pairing
zahlreiche...zu viele als das es je "realität" werden würde...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:46
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
eigentlich wie für jedes andere, oder nicht?
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:47
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich wie für jedes andere, oder nicht?
hn? was meinst du jetzt? *mal-wieder-verwirrt-ist*
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    -Kiyo- 19.02.2005 20:55
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> > eigentlich wie für jedes andere, oder nicht?
> hn? was meinst du jetzt? *mal-wieder-verwirrt-ist*
meint sicher, dass auch die anderen pairings unrealistisch sind...denk ich auch. kazuki wird wohl keine pairings einbringen...nya...anzu x yugi...das sagt doch schon alles...^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:06
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Hä? Yugi und Anzu unrealistisch? Ich meine, nicht, dass ich das Pairing jetzt irgendwie möchte oder so (is mir eigentlich egal) aber ich glaube ja schon, dass Kazuki-Takahashi das so wollte.
Hm, also so ein offentsichtliches Paar (meist die beiden Protagonisten) wie Ran und Shinichi? oder wie meinste das? *confused is*


- - Heroes can save you - -



Von:    _Puppyshipper_ 19.02.2005 21:13
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Also ich finde dieses Pairing einfach nur genial! Wie kamt ihr denn auf dieses Pairing? Ich weiß nur, ich hab daran gedacht, als Serenity Seto darum gebeten hat, zu landen! Der Blick von Seto hat echt keine Bände gesprochen! Aber ich könnte fast meinen, er wolle schon ja sagen!
Ich lebe meine Träume!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:25
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde dieses Pairing einfach nur genial! Wie kamt ihr denn auf dieses Pairing? Ich weiß nur, ich hab daran gedacht, als Serenity Seto darum gebeten hat, zu landen! Der Blick von Seto hat echt keine Bände gesprochen! Aber ich könnte fast meinen, er wolle schon ja sagen!

naja wenn er baku verrecken lassen hätte...
fahrlässige tötung
unterlassene hilfeleistung..
allein der skandal Hâtte gereicht um seine firma in den ruin zu treiben ob verurteileung oder nciht... das hat doch nix mit sere zu tun.. da kann man auch sagen dass seto joey mögen würde weil er ihn dagerettet hat beim death-game ... hallo? seto ist kein monster er ist ein MENSCH! *fett-unterstreich*
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:21
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
^^

Rein optisch würde ich aber sagen (wenn ich YGO noch nie gesehen habe oder erst kenne), dass DIE beiden Geschwister wären und nicht Seto und Mokuba oder Jounouchi und Shizuka.... naja.

Das würde bei mir also das Fazit sein: Die beiden passen zusammen wie Eier und Blumen (ihr könnt euch selber zusammenreimen, wer was ist ^^), sowohl optisch, als auch vom Charakter her...
- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:27
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> ^^
>
> Rein optisch würde ich aber sagen (wenn ich YGO noch nie gesehen habe oder erst kenne), dass DIE beiden Geschwister wären und nicht Seto und Mokuba oder Jounouchi und Shizuka.... naja.
>
geschwister? süss XD anfansg dachte ich honde und anzu wären gecshwister...
> Das würde bei mir also das Fazit sein: Die beiden passen zusammen wie Eier und Blumen (ihr könnt euch selber zusammenreimen, wer was ist ^^), sowohl optisch, als auch vom Charakter her...
XD naja.. interessante vosrtellung.. naja ..
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück