Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto X Serenity (Shizuka)

Eröffnet am: 29.01.2005 14:44
Letzte Reaktion: 02.08.2011 01:40
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 M Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 15:46
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 21:16
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 16:15
 ShizentoYume Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 18:13
 MiauPrincess Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 21:22
Redhead Seto X Serenity (Shizuka) 30.01.2005, 23:47
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 18:53
 Phips Seto X Serenity (Shizuka) 31.01.2005, 18:48
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 31.01.2005, 20:17
Maddle Seto X Serenity (Shizuka) 31.01.2005, 20:59
 ShizentoYume Seto X Serenity (Shizuka) 31.01.2005, 22:07
Maddle Seto X Serenity (Shizuka) 31.01.2005, 22:16
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 31.01.2005, 22:16
 Leto Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 14:54
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 15:03
 ShizentoYume Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 17:27
 Sesshoumaru-chan Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 19:59
Motoki-chin Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 20:51
Maddle Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 22:26
Redhead Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 22:58
Maddle Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 23:10
Redhead Seto X Serenity (Shizuka) 01.02.2005, 23:49
Maddle Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 00:22
Redhead Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 16:46
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 19:06
syneykaiba Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 19:02
Motoki-chin Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 14:44
Maddle Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 15:09
 Idris Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 16:17
BigRussian Seto X Serenity (Shizuka) 02.02.2005, 16:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    M 30.01.2005 15:46
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Also...
...
Ich weiss nicht Genau, was mich reitet, das zu tun Oo, denn Shizuka ist wahrlich kein LieblinGscharakter für mich...im GeGensatz zu Seto Kaiba...

Aber es Gibt doch einiGe Gründe, die für das Paar Seto x Shizuka sprechen - natürlich mit der EinschränkunG, dass es bei YGO eben *eiGentlich* kaum Paare Geben wird, wie viele schon Ganz richtiG feststellten...

Nach dem, wie Seto sich benimmt, ist er wohl kaum auf der Suche nach einem Liebespartner, aber WENN... Die weniGsten Menschen sind doch Gern mit Leuten zusammen, die ihnen selbst ähnlich sind. Sie suchen eher etwas, das sie erGänzt - also DinGe verkörpert, die sie selbst nicht haben! Seto könnte sich also durchaus von EiGenschaften wie Güte, Sanftmut und Verletzlichkeit anGezoGen fühlen. Die hat Shizuka im Überfluss!

Überhaupt, eine Powerfrau die alles selbst im Griff hat (z.B. Mai), würde ihn doch wahrscheinlich nur nerven, schliesslich will ER doch der Große Macker sein. Er maG Leute, die Beschützerinstinkte wecken, wie Mokuba beweist. ^^

Ich Glaube, Seto Kaiba hätte nichts einzuwenden GeGen eine stille Freundin, die im HinterGrund bleibt, aber ansonsten treu und herzensGut ist. Action hat er doch schon GenuG.

Und zu Shizukas Geheule, JA, sie heult viel, und JA, es nervt, aber man muss bedenken dass sie eben ein total normales Mädchen ist, das eben aus dem Krankenhaus kommt und in eine Schlacht um die Weltherrschaft reinGerissen wird...wem Gehen da NICHT die Nerven über Bord? Die anderen kennen sowas weniGstens schon...

Wow. Ich verteidiGe Shizuka. Ist das noch der Geist von Weihnachten? O.O

Ich persönlich seh Seto auch lieber mit Yonouchi, dem Pharao oder soGar Mokuba, und am alleliebsten SINGLE...aber Shizuka x Seto lässt sich Glaub ich auch ohne allzu fiesen OOC machen...^^ Wenn mans richtiG anpackt.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 30.01.2005 15:47:44



Von:   abgemeldet 30.01.2005 21:16
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Also...
> ...
> Ich weiss nicht Genau, was mich reitet, das zu tun Oo, denn Shizuka ist wahrlich kein LieblinGscharakter für mich...im GeGensatz zu Seto Kaiba...
>
ich denke mal dasses daran liegt dass die meiste geistlich über ihrem niveau liegen..ich meine leute die wirklcih bedeutend dümmer sind (allgemein dumm bzw naiv) nerven diejenigen die schneller peilen.. es geht mir auch gehörig auf den egist wenn meine tischnavhbarin mathe nciht peilt selbst wenns für mcih kinderleicht ist
> Aber es Gibt doch einiGe Gründe, die für das Paar Seto x Shizuka sprechen - natürlich mit der EinschränkunG, dass es bei YGO eben *eiGentlich* kaum Paare Geben wird, wie viele schon Ganz richtiG feststellten...
>
naja am ende sind alle ncoh single also hat keiner ne ahnung was kommt
> Nach dem, wie Seto sich benimmt, ist er wohl kaum auf der Suche nach einem Liebespartner, aber WENN... Die weniGsten Menschen sind doch Gern mit Leuten zusammen, die ihnen selbst ähnlich sind. Sie suchen eher etwas, das sie erGänzt - also DinGe verkörpert, die sie selbst nicht haben! Seto könnte sich also durchaus von EiGenschaften wie Güte, Sanftmut und Verletzlichkeit anGezoGen fühlen. Die hat Shizuka im Überfluss!
naja zu unterschiedlich dürfte es auch nciht sein das würde zu unstimmigkeiten führen ich finde sere ist neben seto zu extrem gegensätzlich naja ich meine neben seto wirkt sere doch dann eher wie ne kleine schwester oder gar tochter <_____<
>
> Überhaupt, eine Powerfrau die alles selbst im Griff hat (z.B. Mai), würde ihn doch wahrscheinlich nur nerven, schliesslich will ER doch der Große Macker sein. Er maG Leute, die Beschützerinstinkte wecken, wie Mokuba beweist. ^^
>
nick beschützerinstink gut getroffen höhö sie sollte aber zumindest in der lage sein auch ohne ihn im allgemein klarzukommen
> Ich Glaube, Seto Kaiba hätte nichts einzuwenden GeGen eine stille Freundin, die im HinterGrund bleibt, aber ansonsten treu und herzensGut ist. Action hat er doch schon GenuG.
>
ja.. der arme... ich denke mal eine ganz normale beziehung wer weiss ob er nciht schon längst verlobt ist <__< XD ich denke er zählt zu den leuten die privates nicht an die öffentlichkeit tragen
> Und zu Shizukas Geheule, JA, sie heult viel, und JA, es nervt, aber man muss bedenken dass sie eben ein total normales Mädchen ist, das eben aus dem Krankenhaus kommt und in eine Schlacht um die Weltherrschaft reinGerissen wird...wem Gehen da NICHT die Nerven über Bord? Die anderen kennen sowas weniGstens schon...
>
ja das ist zu verstehen.. dauz kommt ncoh die tatsache dass sie noch sher unselbstständig ist eben nix gewohnt aber gleich heulen?.... naja charaktersache
> Wow. Ich verteidiGe Shizuka. Ist das noch der Geist von Weihnachten? O.O
>
also bei mir hat sowas noch nie existiert
> Ich persönlich seh Seto auch lieber mit Yonouchi, dem Pharao oder soGar Mokuba, und am alleliebsten SINGLE...aber Shizuka x Seto lässt sich Glaub ich auch ohne allzu fiesen OOC machen...^^ Wenn mans richtiG anpackt.
>
ich weiss nciht bei seto finde ich pairings beinahe absurd.. cih aknn mir vorstellen dass er mit jemandem sehr gut befreundet sein kann aber jemanden lieben? und überhaupt wo hört die freundschaft auf und wird liebe?
ich weiss es ehrlcih nicht...<____<
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Idris 30.01.2005 16:15
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@EvilMokuba: Hmmm....
Habe eine ganze Weile über deine Argumentation nachgedacht. Was du sagst, ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Also, es IST nicht unmöglich die Beiden zusammen zu bringen.
Ich gebe zu, dass ich in diesem Fall nicht so objektiv bin, wie ich das gerne hätte, weil ich Serenity einfach unerträglich finde (und es mir daher immer sehr schwer fällt mir vorzustellen, dass irgendjemand es länger als fünf Minuten in ihrer Gegenwart aushält).

Ich finde einfach, dass die Serie einem nicht einmal ein bisschen entgegen kommt in der Hinsicht - sie liefert auch nicht den geringsten Grund wieso man Serenity mögen sollte. Ich bin normalwerweise jemand der sich sogar mit Charakteren intensiv beschäftigt, die ich nicht auf den ersten Blick toll finde und ich versuche eigentlich immer an jedem etwas interessantes oder nachvollziehbares zu finden. Aber bei ihr ist da einfach gar nichts. Ihr Charakter ist einfach so durch und durch flach und zweidimensional angelegt. Sie ist ein totales Püppchen - meiner Meinung nach. Deswegen fällt es mir vielleicht auch so schwer irgendetwas zu finden was Seto an ihr reizvoll oder auch nur interessant finden sollte. ^^*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 30.01.2005 16:16:43



Von:    ShizentoYume 30.01.2005 18:13
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Shizen: Ich mag Seto/Shizuka!!!
Außerdem haben die auch 'ne Szene im Anime! ^^

> @ Zakuro
für Fanfics schaust du am besten im Fanfiction.net die haben eine
Menge Seto/Shizuka Fanfics!



Von:    MiauPrincess 30.01.2005 21:22
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Hm naja ich find das pairing nicht sehr realistisch-...^^



Von:   abgemeldet 30.01.2005 23:47
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE seto/shizuka! (vielleicht trete ich dem zirkel bei, wenn man mich lässt?)
Für mich snd sie das einzig wahre Pärchen, was nicht heißen soll, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere (bevor mir das hier einer vorwirft *g*).

Aber... was hier schon angesprochen wurde, stimmt, Seto mag am ehesten Menschen, die ihn bedingungslos verehren und zu ihm aufsehen (siehe Moki), und da ist Shizuka wohl das geeignetste Modell Frau.
Außerdem... war Seth nicht in Kisara verschossen? Zumindest hatte er Gefühle für sie. Und sehen sich die beiden nicht sogar sehr ähnlich, Kisara und Shizuka?
Wenn sich auch die Vorlieben über fünftausend Jahre in die Wiedergeburt übertragen haben, sieht es doch ganz gut aus für mein Lieblingspairing.

Waah! *vor SxJ-Fans wegrenn*
Zuletzt geändert: 30.01.2005 23:50:34



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:53
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 

> Aber... was hier schon angesprochen wurde, stimmt, Seto mag am ehesten Menschen, die ihn bedingungslos verehren und zu ihm aufsehen (siehe Moki), und da ist Shizuka wohl das geeignetste Modell Frau.
naja ich find edas sie eher das extreme vom idealen modell ist
> Außerdem... war Seth nicht in Kisara verschossen? Zumindest hatte er Gefühle für sie. Und sehen sich die beiden nicht sogar sehr ähnlich, Kisara und Shizuka?
bitte vergleicht nciht ständig seto und seth das ist ein riesen unterschied <_______< udn dass sie sich ähnlcih sehen liegt nru an dem zeichnestil wenn man die haare weglässt und nur die augenpartie nimmt sehn moku und anzu fats gleich aus
> Wenn sich auch die Vorlieben über fünftausend Jahre in die Wiedergeburt übertragen haben, sieht es doch ganz gut aus für mein Lieblingspairing.
>
naja ich weiss nciht <____< ich meine das verh¨latnis seto-yuig ist gaaaaaaaanz anders als das seth-atemu
und was hat kisara mit serenity zu tun?
oder wollt ihr mir jetzt erzählen peggsy ist die wiedergeburt von akunadin weil sie de gleich efrisur haben? charakterlich sind de auch gaaaaaaaaanz anders
> Waah! *vor SxJ-Fans wegrenn*

Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Phips 31.01.2005 18:48
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir voll zustimmen die beiden sind einfach ein tolles Paar! *schwärm*
Meiner Meinung nach sehen sich Shizuka und Kisara ziemlich ähnlich. Warum sollte Seto seinen Geschmack für Frauen geändert haben.

Mich würds in jedemfalle freuen ^^






Von:    Idris 31.01.2005 20:17
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Seto ist aber nicht Seth ... -.-

Yami ist ja auch nicht wie Yugi. Bakura ist kein bisschen wie Ryou. Bitte im Hinterkopf behalten.
Oder um Maddles unvergessliche worte zu zitieren "Nur weil du im letzten Leben eine Tütensuppe warts, musst du in diesem Leben keine Affäre mit Dr. Oetker anfangen!"
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 31.01.2005 20:49:55



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:59
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
*GRINS* Jo, Peace! ^_^V

Leute, mal ganz ehrlich...es ist schon logisch, dass Seto x Shizuka SILENTSHIPPING genannt wird... Die haben sich ja auch nichts zu sagen... -.-

Wer Seto liebt, sollte ihn nicht mit "SO ETWAS" pairen... Da lecke ich ja noch lieber die Kloschüssel einer öffentlichen Toilette aus als mir das vorzustellen... *lächel*

Maddle



Von:    ShizentoYume 31.01.2005 22:07
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
> @ Rei 17
Shizen: Seto ist Seth!!!
Das kann man nicht mit yugi und Atemu oder mit RYou und Bakura
vergleichen!!!
Zufälligerweise hat Seto und Shinkan Seto die selbe Seele
und Ati und Yugi, Bakura und ryou nicht!!!

> @ Maddle
Dann leck die Kloschüssel doch! ^^
Ich wünsche dir dabei viel Spaß. Ich meine jeder muss
selbst wissen was ihm schmeckt. ^^



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:16
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Nun ja...einen so großen Unterschied macht es nun nicht...ist eben beides 'beschissen'... ^^

Schweigen wir lieber...SILENCE...wie Seto und Shizuka...dumdidum...

Maddle



Von:    Idris 31.01.2005 22:16
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Seto ist nicht Seth ...
Woher hast du denn dieses absurde Gerücht?

Seto ist genauso die Wiedergeburt von Seth wie Yugi die Wiedergeburt von Yami ist und Ryou offenbar die von Bakura - finito.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 31.01.2005 22:18:41



Von:    Leto 01.02.2005 14:54
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 

> Seto ist genauso die Wiedergeburt von Seth wie Yugi die Wiedergeburt von Yami ist und Ryou offenbar die von Bakura - finito.

Wie kann man die Wiedergeburt von jemandem sein, der nicht tot ist?
Atemu und Bakura sind doch nie gestorben, sondern wurden in die Milleniumsgegenstände eingeschlossen.




Von:    Idris 01.02.2005 15:03
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Okay - aber Yami und Yugi sind nicht dieselbe Person. Das war es worauf ich hinaus wollte. Bakura und Rypou genauso wenig ... auch wenn sie offenbar so etwas wie Wiedergeburten verkörpern sollen. Immerhin sehen Yugi und Ryou ja genauso aus wie Yami und Bakura ...
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    ShizentoYume 01.02.2005 17:27
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Shizen: Woher ich dieses Gerücht habe?
Vom originalen Manga und vom originalem Anime.

Wie kommst du eigentlich auf die dumme Idee zu behaupten Ati und Yugi hätten die selbe Seele!?
Ati sein Herz ist im Sennenpuzzle!
Hast du Doom nicht gesehen!? Yugi gibt seine Seele für Ati
und Ati ist dann immernoch da!
Wie erklärst du dir denn dann bitte das!?



Von:    Sesshoumaru-chan 01.02.2005 19:59
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Woher ich dieses Gerücht habe?
> Vom originalen Manga und vom originalem Anime.
>
> Wie kommst du eigentlich auf die dumme Idee zu behaupten Ati und Yugi hätten die selbe Seele!?
> Ati sein Herz ist im Sennenpuzzle!
> Hast du Doom nicht gesehen!? Yugi gibt seine Seele für Ati
> und Ati ist dann immernoch da!
> Wie erklärst du dir denn dann bitte das!?

regt euch doch nich so auf ^^"

also meines wissen sind shinkan seto und seto kaiba die selben personen nur in verschieden zeiten
shinkan seto wird vor 3000 jahren in ägypten geboren, stirbt irgendwann, ca 3000 jahre später kommt in domino die gleiche seele wieder auf die welt, in einem körper der dem von vor 3000 jahren noch verdammt ähnlich sieht --> seto kaiba

yugi & yami bzw. ryô & bakura sind NICHT die selben personen
bakura und ati sind die seelen des pharaos und des grabräubers, die jeweils im puzzle und im ring "wohnten" (oda auch die yamis von yugi und ryô, seto hat wie wir wissen ja KEINEN yami). bis die "auserwählten" yugi und ryô die ihnen zugeteilten items bekamen...
dadurch müssen die seelen des pharaos und des grabräubers nicht mehr in den sennen gegenständen verweilen, sondern besitzen einen körper und teilen ihn sich mit ihrem hikari

wenn also die yamis draußen rumlaufen sind yugi/ryô gerade in den gegenständen. dadurch ist es auch logisch, dass yami no yugi gerade den körper übernimmt und yugi (der in dem moment keinen körper hat) seine seele an dartz geben kann

-------------------
so habe ICH das ganze verstanden, wer irgendwelche fehler findet darf mich gerne darauf hinweisen


Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.

Zuletzt geändert: 02.02.2005 15:26:14



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:51
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@maddle:
>Wer Seto liebt, sollte ihn nicht mit "SO ETWAS" pairen... Da lecke ich ja noch lieber die Kloschüssel einer öffentlichen Toilette aus als mir das vorzustellen... *lächel*

weißt was, da stimm ich Yume zu

ich akzeptiere die meinungen anderer, die sagen, das passt nicht, aber das sollten diese leute uns gegenüber, die das Pairing mögen, doch bitte auch tun.
und wir mögen Seto genauso, man kann doch nicht behaupten, dass die leute, die seto nicht mögen, ihn mit shizuka zusmamentun, das is eifnach nur IDIOTISCH!
Jeder hat seine eigenen Ansichten!
ansosten gibts ein ganz eifnaches fazit:
einbildung, maddle, is auch ne Bildung
und deine steht hoch im Kurs -.-
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:26
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Yep... ^_^

Und keine Sorge, ich akzeptiere diese Fans schon, die das Pairing Seto x Shizuka mögen, ich kann es mir nur absolut NICHT vorstellen. ^^*

Ich kann mir - wenn schon - Seto noch eher mit anderen, weiblichen Personen vorstellen, um hier mal von dem Vorurteil wegzugehen, dass ich ihn ausschließlich nur mit einem männlichen Wesen, insbesondere Jyonouchi pairen würde. Ich denke z.B. dass Seto x Mai durchaus was Interessantes hätte (Arrogantshipping, soweit ich weiß?!), nur haben die Beiden für mich ja auch keinerlei Interaktion in der Serie, ebenso wenig wie Shizuka. Aber allein vom Charakterbild ausgehend passen Mai und Kaiba für mich noch eher zusammen, als Seto x Shizuka.

Übrigens, um noch mal die Diskussion von eben aufzugreifen, ob beispielsweise Seto und Seth nun die gleichen Seelen haben bzw. Personen sind oder nicht. Das ist doch im Grunde auch nicht so relevant, wenn man sich die Frage stellt, ob er etwas mit Kisara im diesjährigen Leben anfangen wurde, speziell die Wiedergeburt des B.E.W.D., nur weil er im Alten Ägytpen schon 'was mit ihr hatte'.

Wenn ein Mann, sagen wir, ein Multimillionär ein Kind klont, dass dieselben genetischen Gemeinsamkeiten wie sein Vater aufweist, ob nun vom Aussehen her oder von der Intelligenz, sie sich ojektiv nahezu gleichen, so muss das nicht bedeuten, dass das Leben des geklonten Kindes genauso verläuft wie die des Vaters. Die Interessen können durchaus verschieden sein, eben weil das Kind in einer vollkommen neuen Generation aufwächst, weil sich unsere Generation quasi mit jeder neuen Minute ändert, weil es andere Menschen kennen lernt, als es der Vater getan hat, und so wird der Verlauf eines Lebens nie vollkommen gleich sein wie der eines anderen, ganz gleich, ob das Kind nun geklont ist oder nicht.

Von daher finde ich die Argumentation, die einige hier im Forum bringen, dass ja Kaiba auch im diesjährigen Leben die Wiedergeburt von Kisara liebt, so wie damals im Alten Ägypten, vollkommen schwachsinnig und dünn, eben weil Kaibas jetzige Lebensumstände komplett anders sind.

Maddle
Zuletzt geändert: 01.02.2005 22:30:23



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:58
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
>Von daher finde ich die Argumentation, die einige hier im Forum bringen, dass ja Kaiba auch im diesjährigen Leben die Wiedergeburt von Kisara liebt, so wie damals im Alten Ägypten, vollkommen schwachsinnig und dünn, eben weil Kaibas jetzige Lebensumstände komplett anders sind.

Nicht einige, ich ICH!! *aufspring und wink*
LOL, reg dich nicht so auf, ist doch nur ein Anime mit lediglich sehr schwach angedeutetem Joey/Mai-Pairing, also kann man alles mit allem kreuzen, macht nicht wirklich einen Unterschied, was die Glaubwürdigkeit angeht.

Und übrigens: es gibt andere Ausdrücke als "schwachsinnig", die man verwenden kann, um auszudrücken, dass man anderer Meinung ist.
Es sei denn, man ist doch nicht ganz so pazifistisch und tolerant...


P.S.: Der Sohn des Multimillionärs kann durchaus auf den selben Typ Frau stehen, ganz gleich, wie seine Lebensumstände sind.
Ist auch so eine genetische Sache, dass man sich immer denjenigen Partner sucht, der sich genetisch am weitesten von einem selbst unterscheidet. Und Erbgut ändert sich nicht (mal angesehen von evtl. Schädigungen und Mutationen...)
Zuletzt geändert: 01.02.2005 23:04:51



Von:   abgemeldet 01.02.2005 23:10
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Nicht einige, ich ICH!! *aufspring und wink*
> LOL, reg dich nicht so auf, ist doch nur ein Anime mit lediglich sehr schwach angedeutetem Joey/Mai-Pairing, also kann man alles mit allem kreuzen, macht nicht wirklich einen Unterschied, was die Glaubwürdigkeit angeht.

Da hast du allerdings Recht...*nick* Das hat wiederum Vor- und Nachteile, wenn man lediglich ein paar schwache Andeutungen bekommt. ^^*

> Und übrigens: es gibt andere Ausdrücke als "schwachsinnig", die man verwenden kann, um auszudrücken, dass man anderer Meinung ist.

Das war nicht auf die Meinung bezogen, das Pairing Kisara x Seto zu mögen, sondern lediglich auf das 'Argument', Setos Liebe zu Kisara damit zu begründen, weil es ja damals schon so gewesen ist und es deswegen jetzt wieder so sein MUSS.

> P.S.: Der Sohn des Multimilliardärs kann durchaus auf den selben Typ Frau stehen, ganz gleich, wie seine Lebensumstände sind.

Ja, kann...muss aber nicht. ^^ Mir ist eben nur aufgefallen, dass viele es in anderen Threads als einziges Argument bringen "Das war ja schon damals so!", und ich finde eben, das ist für mich kein ausreichendes Argument.

Maddle
Zuletzt geändert: 01.02.2005 23:11:07



Von:   abgemeldet 01.02.2005 23:49
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sich auch die Vorlieben über fünftausend Jahre in die Wiedergeburt übertragen haben, sieht es doch ganz gut aus für mein Lieblingspairing

So hab ich mich ausgedrückt. Betonung liegt auf WENN. Im Sinne von "Falls, Gesetz dem Fall, dass".
Nicht "Muss".

>...sondern lediglich auf das 'Argument', Setos Liebe zu Kisara damit zu begründen, weil es ja damals schon so gewesen ist und es deswegen jetzt wieder so sein MUSS.

Dann hast du dich eh nicht auf mich bezogen, wies aussieht.
*g*

Ich muss ja leider zugeben, dass ich keine Ahnung vom Seth-Ägypten-Teil von YGO habe, und daher eh nicht mitreden kann.

>Mir ist eben nur aufgefallen, dass viele es in anderen Threads als einziges Argument bringen "Das war ja schon damals so!", und ich finde eben, das ist für mich kein ausreichendes Argument.

Es gibt bei einem Anime wie YGO überhaupt kein Argument, das was beweist, weil im Anime halt rein gar nichts zu sehen ist von irgendeinem Pairing.
Und Andeutungen kann man immer so und so auslegen.

>Das war nicht auf die Meinung bezogen, das Pairing Kisara x Seto zu mögen, sondern lediglich auf das 'Argument', Setos Liebe zu Kisara damit zu begründen, weil es ja damals schon so gewesen ist und es deswegen jetzt wieder so sein MUSS.

Das bedeutet trotzdem nicht, dass es kein gemäßigteres Wort als "schwachsinnig" gibt, ganz gleich, worauf es sich bezieht.

Was mich ein wenig annervt, ist die Aggressivität bei Themen wie Pairings. Ist ja schon fast wie die, die einen religiösen Krieg anzetteln, weil sie die Bibel anders auslegen...
In diesem Sinne: JEHOVA!!
*wegrenn*
Zuletzt geändert: 01.02.2005 23:52:23



Von:   abgemeldet 02.02.2005 00:22
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Dann hast du dich eh nicht auf mich bezogen, wies aussieht.
> *g*

Nein, hab' ich auch nicht! *g*

> Es gibt bei einem Anime wie YGO überhaupt kein Argument, das was beweist, weil im Anime halt rein gar nichts zu sehen ist von irgendeinem Pairing.
> Und Andeutungen kann man immer so und so auslegen.

Ja eben, genau SO seh ich das ja auch! ^^***

> Das bedeutet trotzdem nicht, dass es kein gemäßigteres Wort als "schwachsinnig" gibt, ganz gleich, worauf es sich bezieht.

Okay, sehe ich ein... *nick* ^^

> Was mich ein wenig annervt, ist die Aggressivität bei Themen wie Pairings. Ist ja schon fast wie die, die einen religiösen Krieg anzetteln, weil sie die Bibel anders auslegen...

Ich verstehe auch nicht, warum es gerade bei YGO in der Hinsicht so extrem ist. Vielleicht liegt es einfach daran, dass auch viele jüngeren User den Anime sehen, eben weil er auf RTL II ausgestrahlt wird und es ein leichtes ist, ihn sich anzuschauen als ihn sich von woanders her zu besorgen, oder weil es gerade bei YGO so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, Charaktere miteinander zu pairen. Obwohl das auch nicht wirklich für einen Grund spricht...>.<

Ach, keine Ahnung... Ich finde diese Diskussionen zum Teil auch ziemlich müßig...*seufz* Normalerweise halte ich mich da auch eher raus...*tropf*

Maddle



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:46
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
>Okay, sehe ich ein... *nick* ^^

Finde ich toll von dir.
In dem Sinne: Friede sei mit diesem Thread und weiter im Text.#

;-)





Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:06
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 

>
> P.S.: Der Sohn des Multimillionärs kann durchaus auf den selben Typ Frau stehen, ganz gleich, wie seine Lebensumstände sind.
> Ist auch so eine genetische Sache, dass man sich immer denjenigen Partner sucht, der sich genetisch am weitesten von einem selbst unterscheidet. Und Erbgut ändert sich nicht (mal angesehen von evtl. Schädigungen und Mutationen...)
das ist aber genetisch bedingt..aber es ist nur dieselbe seele nicht der gleiche körper man "kann" ähnlichkeit haben muss aber nciht nur ein kleiner prozentanteil eines menscehn wird durch erbschaft übertragen aber wie gesgat lebensstandart und soziales umfeld machen die anderen drittel aus

Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:02
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Yep... ^_^
>
> Und keine Sorge, ich akzeptiere diese Fans schon, die das Pairing Seto x Shizuka mögen, ich kann es mir nur absolut NICHT vorstellen. ^^*
>
ich auhc nciht das ist mir ZU krass
> Ich kann mir - wenn schon - Seto noch eher mit anderen, weiblichen Personen vorstellen, um hier mal von dem Vorurteil wegzugehen, dass ich ihn ausschließlich nur mit einem männlichen Wesen, insbesondere Jyonouchi pairen würde. Ich denke z.B. dass Seto x Mai durchaus was Interessantes hätte (Arrogantshipping, soweit ich weiß?!), nur haben die Beiden für mich ja auch keinerlei Interaktion in der Serie, ebenso wenig wie Shizuka. Aber allein vom Charakterbild ausgehend passen Mai und Kaiba für mich noch eher zusammen, als Seto x Shizuka.
>
eher ja aber ich weiss auhc nciht ...irgendwie dieser altersunterschied.. udn mal eben die tatscahe dass so ziemlich die meisten weiblcihen ygo-charas seto eh egal sind.. ich denke er sieht in mai eine gute duellantin nicht mehr... ich zweifel dass ihm worte wie liebe überhaupt in den sinn kämen verständnis zuneigung oder so eher aber LIEBE?
ich meine diesen spruch den cih gelesen hatte:
ein kidn das nicht geliebt wird wird zu einem erwachsenen der nicht liebt
ich meine keine sua hat sich um seto gekümmert abgesehn von mokuba
> Übrigens, um noch mal die Diskussion von eben aufzugreifen, ob beispielsweise Seto und Seth nun die gleichen Seelen haben bzw. Personen sind oder nicht. Das ist doch im Grunde auch nicht so relevant, wenn man sich die Frage stellt, ob er etwas mit Kisara im diesjährigen Leben anfangen wurde, speziell die Wiedergeburt des B.E.W.D., nur weil er im Alten Ägytpen schon 'was mit ihr hatte'.
>
und selbst das ist nicht so klar ich meine man kann mit jemandem SEHR GUT BEFREUNDET sein aber es muss ja nicht gleihc liebe sein...
und sowieso
SETH IST TOT KISARA IST AUCH TOT
damit ist diese tragische lovestory abgeschlossen
> Wenn ein Mann, sagen wir, ein Multimillionär ein Kind klont, dass dieselben genetischen Gemeinsamkeiten wie sein Vater aufweist, ob nun vom Aussehen her oder von der Intelligenz, sie sich ojektiv nahezu gleichen, so muss das nicht bedeuten, dass das Leben des geklonten Kindes genauso verläuft wie die des Vaters. Die Interessen können durchaus verschieden sein, eben weil das Kind in einer vollkommen neuen Generation aufwächst, weil sich unsere Generation quasi mit jeder neuen Minute ändert, weil es andere Menschen kennen lernt, als es der Vater getan hat, und so wird der Verlauf eines Lebens nie vollkommen gleich sein wie der eines anderen, ganz gleich, ob das Kind nun geklont ist oder nicht.
>
eben fähigkeiten sind eie sache der charakter hat mit der sozialisation zu tun
udn die ist bei seto und seth allein schon deswegen nicht zu vergleichen weil
seth:-lebt im alten ägypten
-andere religion
-ander lebenseinstellung ohnehin
-anderer lebensstanderd(wird am vermögen gemessem alos materieller besitz)
seto: hoher lebensstandart
-andere vergangenheit
- ganz anderes zeitalter
> Von daher finde ich die Argumentation, die einige hier im Forum bringen, dass ja Kaiba auch im diesjährigen Leben die Wiedergeburt von Kisara liebt, so wie damals im Alten Ägypten, vollkommen schwachsinnig und dünn, eben weil Kaibas jetzige Lebensumstände komplett anders sind.
>
> Maddle
eben das soziale umfeld ist auch ganz anders
seto hat mokuba
seth hatte keinen brder

achja:
das argument
gensätze ziehen sich an fidn cih auch nciht so überzeugend
zumindest nciht bei einem so stolzen menschen...
wenn ich mir vorstellen müsste an setos stelle mit ser oder überhaupt mit so einer person.. naja ich weiss nicht sere ist doch was ZU unterentwickelt neben seto..sie kann zwar nix dafür aber ich denke mal dasses probleme gäbe .. si könnte nerven weil sie nunmal nicht so intelligent wie er ist
das ist wie wenn die mitschülerin nervt weil sie zu dumm ist zu peilen was der lehrer gerade gesgat hat..es narvt halt höllisch wenn andere nicht auf gleichem niveua sind
ok man kann nciht alles wissen und darf mal fragen aber nicht immer man soll auch mal was selber machen und sich nciht zu sehr auf andere verlassen
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
Zuletzt geändert: 02.02.2005 19:15:38



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:44
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
@Maddle:
dann haben wir beide ja keine Probleme Miteinander, können uns super verstehen, und ich räume alle Vorurteile dir gegenüber ein, friede~~~~~~~
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:09
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> @Maddle:
> dann haben wir beide ja keine Probleme Miteinander, können uns super verstehen, und ich räume alle Vorurteile dir gegenüber ein, friede~~~~~~~

Ähm...ja... XD

Maddle



Von:    Idris 02.02.2005 16:17
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich ziehe mich hiermit auch friedfertig aus der Diskussion zurück. ^^ Eine Entschuldigung an Zakuro, die den Thread eröffnet hat, dass hier so ein Zoff ausgebrochen ist. Das war nicht meine Absicht - aber ich fand die meisten Argumente (wie z.B. dass Seto auf schwache Charaktere stehen könnte ... <.< Wie kommt ihr denn darauf? Mokuba ist nicht schwach! Mokuba ist ein toughes kleines Biest!) die für die Beiden kamen ziemlich dumm. ^^ Meiner Meinung nach gibt es kein Argument dafür.

Aber wie gesagt - jeder, der will, hat natürlich das Recht dieses (oder auch jedes andere) Pairing zu mögen. Ich weiß selbst nicht wieso es mir beinah körperliche Schmerzen bereitet mir Seto mit Serenity vorzustellen, aber das tut es leider.

Rei (die sich hiermit aus der Diskussion zurückzieht)

PS: Falls irgendjemand noch weiteren Diskussionsbedarf hat - schreibt mir bitte eine Ens oder einen GB-Eintrag. ^^ Ich will diesen Thread wirklich nicht unnötig zutexten.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 02.02.2005 16:18:41



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:29
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Seto und Serenety? Zusammen? O.o

Oh Gott, bitte nicht!! Die passen doch überhaupt nicht zusammen!!! -.- Das wäre einfach zu viel!! Sie ist einfach.....bääääh, ich weiss nicht. Einfach zu sehr auf ihren Bruder fixiert! "Kann er noch gewinnen?!" Oh man! Zu kaiba passt sie auf keinen fall. Er ist viel cooler und kann sich nicht um Kleinkinder kümmern!! "."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück