Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru/Seishirou

Eröffnet am: 25.12.2003 18:48
Letzte Reaktion: 27.12.2007 14:19
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    dragongundam 25.12.2003 18:48
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Bin der meinung das die beiden schon immer mehr als freunde waren!!!!!Von wegen platonische liebe.....Kann es sein das seishirou ,subaru in tokyo baylon verführt hatte???????????Was meint ihr dazu??.......Eure "panichan"
"auf ewig immer nur an einen menschen denken das kann nur ein herz das gelitten hat".....heul



Von:   abgemeldet 25.12.2003 20:49
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Bin der meinung das die beiden schon immer mehr als freunde waren!!!!!Von wegen platonische liebe.....Kann es sein das seishirou ,subaru in tokyo baylon verführt hatte???????????Was meint ihr dazu??.......Eure "panichan"


Tokyo Babylon ist eine Shonen Ai Serie über die beiden ^^;
I wanna hurt you just to hear you screaming my name



Von:    dragongundam 25.12.2003 22:08
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
hat seishirou, subaru in tokyo babylon verführt???????



Von:    TonaradossTharayn 25.12.2003 23:51
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber man kann hier auch normal reden und nicht mit tausend Fragezeichen

Aber um die Frage zu beantworten. Nein.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Dai-Chan 25.12.2003 23:59
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, in tb ging es ja mehr oder weniger darum, dass subaru ein ganzes jahr lang die zeit zu hat, seishirou dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben (also sei in subaru), wenn subaru es nicht schafft, wird seishirou ihn töten müssen...

Als dann ein jahr um is, erzählte sei subaru die geschichte und... mhhh... hat so zusagen, subaru das herz gebrochen, weil sich dieser in sei verliebt hat...
Dann kam halt hokuto und sie liebte ja seishirou auch... sie wußte auch, dass seishirou was für subaru empfindet, wollte aber auf nummer sicher gehen... und dann kam des mit dem „fluch“

Mit vernaschen oder so gab es nix... nur flüchtige feste, sinnliche umarmungen und heiße verlangende wörter... XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 26.12.2003 14:05
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Du müsstest hinzufügen, dass Subaru sich nicht mehr an die WETTE erinnern kann, sonst macht das, was du geschrieben hast, keinen Sinn. Allerdings müsste man um alles genau zu erzählen weit ausholen, die Geschichte is nämlich weitaus komplizierter ^^;;
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:49
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
klar sind die mehr als freunde, sieht man doch bei X und Tokyo babylon
*zu mondlicht schiel* ne mein klöner subaru ?
*knuffels*
ich liebe dieses pairing^-^
bye tsukiyono
Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe
es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter,
hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten.
lasse dich führen und hör auf dein herz.
So wirst du ihn finden,



Von:    Dai-Chan 19.01.2004 18:17
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
clamp liebt es sowieso kompliziert und traurig zu machen... *des eigentlich schade find, dess alles doch schlecht ausgeht* *seufz*
die passen soooo jut zusammen Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.01.2004 22:32
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
... äh? Wie war das mit Hokuto in Seishirou verliebt? Hab ich was riesiges nicht mitgekriegt? o.O
Ich glaube nicht, dass eine Verführung stattgefunden hat - ausser vielleicht in Fanfics. Leider ^^;;
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! Also schaut mal vorbei:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989



Von:    Dai-Chan 20.01.2004 12:50
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
*gg* jau... manche behaupten, die hätten schon was miteinander gehabt (also, sei und subaru) *fg* aber... ne... da drehen bestimmt NUR die sa fans durch... *gg*

ääähm... jau, vielleicht nicht wirklich so dolle verliebt, wie subaru in sei verliebt is, aber ich sage nur, dass für hokuto sei an zweiter stelle, nach subaru stand... tja... *gg* denkt euch, was ihr wollt... << clamp XDD *gg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.02.2004 21:46
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Ja, sehr schade...bin immer noch ein wenig sauer auf CLAMP, dass sie Seishiro so früh haben sterben lassen! War mir zwar klar, dass das irgendwann mal tragisch enden würde mit den beiden - sonst wären CLAMP ja nicht CLAMP, aber ein paar Bände hätten sie ruhig noch damit warten können...

Auf der anderen Seite hat es natürlich auch einen gewissen Reiz Subaru zum neuen Sakurazukamori zu machen! Bin sehr gespannt, wie das weiter geht. Ich würde mir ja wünschen, dass er ein würdiger Nachfolger von Seishiro wird und nicht wieder nur die ganze Zeit rum sitzt und grübelt.^^ Der arme Junge hat die ganzen Jahre nur still vor sich hin gelitten, da wäre es doch mal an der Zeit, dass er all die aufgestauten Aggressionen raus lässt und einfach mal sinnlos ein paar Leute umbringt!*g*

Aber wahrscheinlich werden CLAMP mir diesen Gefallen nicht tun und letztendlich siegt doch wieder das Gute in ihm und er hat Mitleid mit Kamui oder was ähnlich Langweiliges...*seufz*



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.02.2004 14:29
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
hokuto liebte seishiro wie einen bruder, sie war damals schon in kakyou verliebt ^^ sie hat auch seinen namen gerufen bevor sie starb!



Von:   abgemeldet 11.02.2004 18:44
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Hat sie das?! Also mein Erinnerungsvermögen ist zugegebenermaßen nicht das allerbeste, aber ich hätte schwören könne, dass Kakyo in TB gar nicht vorkommt und Hokuto Subarus Namen gerufen hat...



Von:   abgemeldet 28.02.2004 21:15
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Jep, Hokuto sagt Subarus Namen,jedenfalls im X Manga 16 wo sich irgendeiner wars jetzt Kakyo oder Subaru? nochmal an ihren Tod erinnert. Kakyous Namen ruft sie nur in der OVA



Von:    _Natsumi_Ann_ 28.02.2004 21:30
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte aber X Folge NULL, wo alles zusammen gefasst wurde von Kakyou, da hat Hokuto aber Kakyou´s Namen gerufen ,in der serie wars glaub ich echt Subarus!!



Von:    Dai-Chan 28.02.2004 21:31
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
weiß jeamd, was der name
"sumeragi subaru" bedeutet?! ^^

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 28.02.2004 22:04
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
>>Ich meinte aber X Folge NULL, wo alles zusammen gefasst wurde von Kakyou, da hat Hokuto aber Kakyou´s Namen gerufen ,in der serie wars glaub ich echt Subarus!!

X Folge Null ist die X OVA...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   acorea 28.02.2004 22:46
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
> weiß jeamd, was der name
> "sumeragi subaru" bedeutet?! ^^
>
tut mir Leid, steht nicht in meinem Wörterbuch drin ^^
Jeder hat das Recht auf seine Meinung!

*Das Leben ist ein Manga^^*



Von:    Dai-Chan 28.02.2004 22:51
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
@manga-fan:
schade, aber danke, dass du dir die mühe gegeben hast nach ner lösung zu suchen ^^

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Yuriko-toki 07.03.2004 17:48
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass zwischen den Beiden (sei and su) schon immer mehr war als nur Freundschaft...wurde ja schon ausführlich geklärt...schließe mich Vorgängern an.....(Ich liebe das Parring)

......was Hokuto anbelangt....hat sie im Manga Subarus Namen gerugen (wurde ja schon geklärt ^^")
.......und was Subaru Sumaragi bedeutet......dat weiß ich leider auch nicht.....wüsst es aber gerne, also wenn irgendwer es weiss, dann soll es doch bittö hier schreiben....

Ach ja: Werden Suabru irgendwelche Blüten zugeordnet? Sowie z.b. Seichirou die Sakurablüten??
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:01
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Sumeragi weiß ich auch nicht, aber Subaru bedeutet meines wissens Pleiaden-Konstelation

Seishiros Merkmal sind nur deshalb die Kirschblüten, weil der Dämon der ihm seine Kräfte verleiht in Form eines Kirschbaumes lebt. Hätte sich der Dämo, sagen wir mal, für eine Apfelbaumform entschieden, müsste Seishiros Merkmal Apfelblüten sein



Von:    Yuriko-toki 18.03.2004 19:24
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
O.K!
Danke für die Sache mit den Blüten ^^
"Apfelbaumform" ...gefällt mir ^^

...ach ja...*mal ganz dumm frag*, was ist eine Pleiaden-Konstellation??
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 29.04.2004 16:39
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
@disorder (Der Name passt! *smile*)
Sinnlos Leute umbringen ist gerade nicht Subarus Art!
Wo ist Mitleid denn langweilig?
Da ist sinnlose Zerstörungswut genau so langweilig!
Auch nichts neues in der Menschenwelt...



Von:   abgemeldet 29.04.2004 18:41
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> @disorder (Der Name passt! *smile*)

Danke! *g*

> Sinnlos Leute umbringen ist gerade nicht Subarus Art!
> Wo ist Mitleid denn langweilig?
> Da ist sinnlose Zerstörungswut genau so langweilig!
> Auch nichts neues in der Menschenwelt...

Naja, ich hatte das ja auch nicht auf die Welt an sich sondern auf die Dramaturgie von X bezogen...der gute Subaru hat nun mal Seishiros Auge und damit auch dessen Kräfte "geerbt" und ist dadurch, dass er den amtierenden Sakurazukamori (wenn auch unfreiwillig) getötet hat ja auch praktisch zu dessen Nachfolger geworden. *Irgendwas* muss da doch auf ihn abgefärbt haben! Sein innigster Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen, es ist nimand mehr da, denn er beschützen möchte - was bleibt dem armen Kerl denn noch? Für mich wäre es da die einzig logische Konsequenz, dass er die Seiten wechselt! Aber (zum Glück?!*g*) bin ich ja nicht CLAMP, also lassen wir uns überraschen...^^



Von:    -Arulithia- 10.05.2004 20:50
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
hach, die beiden sind einfach ein zu sweetes paar *schmacht*



Von:   abgemeldet 17.05.2004 21:08
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
@disorder
Bitte!
Ja, ich bin auch gespannt, wie's weiter geht!

@all
Seishiro ist ja 9 Jahre älter als Subaru...
*tropf*
Aber ist ja eh egal, wie sagte Hokuto: "Ja, Sei-chan, du bist pervers! Du bist ein abartiger Kerl, der kleinen Jungs hinterhersteigt!"
Also war da nun was auf dem Tokyo-Tower in Band 1 von TB??
Ich dachte, da wäre was gewesen...



Von:    Caska 22.05.2004 20:12
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Aber nach ein paar Ausschnitten aus der Asuka zu urteilen, kann es schon gut möglich sein, dass Subaru *etwas* böse geworden is o.O oder er 'spielt' aus langweile mal den Anhänger Fumas...o.o
Everytime I try to fly
I fall without my wings;



Von:   abgemeldet 24.07.2004 14:12
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Die sind doch schwuuul!!!!!! Oder? Also ich denk, dass die schwul sind!!!! Solche Schwuchteln!!!! Na ja... Ich muss grad reden... Aber das wegen meinem namen is nur so, weil mir nix andres eingefallen is! wirklich!!! XD



Von:   abgemeldet 24.07.2004 14:14
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Aslo dann hab ich da wa verpasst!!! Schreib mal zurück!!! Ich verfaul gleich!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:05
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
ich finde die einfach nur süß ^^ auch wenn sie Schwul sind ;)
ich finde es einfach nur lustig, wie Seishiro, Subaru die ganze Zeit in Tokyo Babylon anbaggert ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück