Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru/Seishirou

Eröffnet am: 25.12.2003 18:48
Letzte Reaktion: 27.12.2007 14:19
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Chiko-chan 25.07.2004 20:19
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblins-Pairing in X. (von TB brauchen wir ja nicht reden *g*)
Subaru tat mir so was von Leid, als sein Seishiro starb. Das war so grausam. CLAMP, was habt ihr getan? So geht das doch nicht. T_T
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.07.2004 16:07
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Nein, immer ein Happy End ist doch langweilig und unrealistisch!
Die Story mit Sabura-Seichirou passt schon! ^.^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:31
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
also ich find deinen namen gar nicht ma so schlecht gewählt, denn auch meine freundin und ich haben festgestellt (ist ja auch kaum zu übersehen Ô.ô), dass alle in kamuis gegenwart einen plötzlichen anfall von schwulheit zu bekommen scheinen XD



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:33
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
andauernd ein so dramatisches nicht-happy end ist nicht weniger unrealistisch oder? XD



Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:27
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Na ja, es gibt auf jeden mehr Nicht-Happy Ends als umgekehrt! -.-"
Es gibt ein Happy End (laut dem Anime zumindest) bei mind. 2 Personen! ^.^



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:26
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Ich bin auch der Meinung, dass da schon immer mehr war! *aber ich bin sowieso eine von den total yaoi-besessenen!*



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:55
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
also es wäre bestimmt geil gewesen, wenn da "mehr" passiert wäre ^^
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann aber einen Menschen, der keinen anderen Menschen nicht lieben darf, den gibt es nicht !



Von:    schmoergelmotte 29.07.2004 21:11
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Jop, das wär schon geilo gewesen...also wann in "X" mehr zwischen den beiden passiert wär!
Ich hätt's auch besser gefunden, wenn Seishirou noch leben würde, aber was will man machen!
Aber die beiden war echt ein süüüüßes Paar! *seufz*
Als Seishirou gestorben ist, meinte er ja zu Subaru: "Du bist der Einzige, den ich..." und dann starb er ja. Und ich dachte nur: "VERDAMMT! Sei ein braver Junge, und sag jetzt gefälligst noch 'LIEBE'!!!" Ähä...hähä...*räusper* Jaa...^^



Von:    sakurazukamori 30.07.2004 09:52
Betreff: Subaru/Seishirou/Hokuto? [Antworten]
Avatar
 
zum Thema Hokuto und Seishirou ein Päärchen:
Das gibts wirklich; und zwar in der gedubten englischen TB-OVA; da sind die beiden nämlich verlobt, und Sei-chan verspricht in der 2. "Klein Hokuto" unterm Kirschbaum:

"As long as I live you won't have any kind of pain"

Das ist so ironisch, dass man echt nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll ^.^°

Hach was bin ich gespannt auf Vampir-Subi in TRC *seufz*
"Anata no hontou no namae wa Subaru desu ka?"



Von:    Veremisia 30.07.2004 20:44
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Ich bin noch immer der Meinung, dass Seishirou hundertpro in Subaru verknallt ist. Hat einer schonmal darauf geachtet, was der gut Sei so alles gesagt hat? Und die Szenen zwischen den beiden schonmal ganz genau beobachtet? Dann wissen eingefleischte X-Fans genau, dass sind zwei Personen, die miteinander glücklich werden sollten. Sie gehören einfach zusammen die beiden. Sie sind auch noch beide Yin-Yang Meister und was meinte Subaru noch gleich, was sein innigster Wunsch ist? Er will sein rechtes Auge verlieren, genau wie Sei-kun. Na, wenn das nicht ein großer Beweis zur Liebe ist? Zwar hat er seine Schwester umgebracht, doch trotzdem kann Subaru ihn nicht wirklich hassen. Denkt ihr nicht auch so?
Nichts ist vergebens, nur, wenn ihr es nicht versucht...



Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:54
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
hab tokyo babylon durchgelsen
seishiro hat subaru was vorgemacht
er hat getan als ob er ihn liebe

wenn er in der zeit echte gefühle für subarau entwickeln würde dann würde er ihn töten
am ende sagt er er hat keine gefühle und bricht subaru den arm usw

aber in X sehn wir ja das er wirklich welche hatte

ps. subrau geseht in tokyo babylon 5 das er seishiro liebt



Von:    Cerise 05.11.2004 16:59
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Stimmt, in TB sagt Subaru das er sich in Sei verliebt hat konnte es Sei aber nicht sagen, weil dieser dann die wette auflöste. Sei hat wohl erst später bemerkt das er in subaru verknallt ist. Schade, die beiden wären ein so süßes Paar gewesen!!



Von:    Joy54 05.11.2004 20:11
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
nyoa....subarus größter wunsch war ja, von seishirou getötet zu werden....das hätte ihm ja nix ausgemacht..
Ich denk mal seishirou hat sich in subaru verliebt, aber weil er halt nie etwas wie liebe erfahren hat (von seiner mutter usw) konnte ers nicht deuten und hat es erst erkannt, als er die wette schon eingelöst hat und bei 'X' hatte er dann nen plan, dass er subaru vielleicht liebt... Oo joa...



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:34
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Bin der meinung das die beiden schon immer mehr als freunde waren!!!!!Von wegen platonische liebe.....Kann es sein das seishirou ,subaru in tokyo baylon verführt hatte???????????Was meint ihr dazu??.......Eure "panichan"

Also, ich bin der festen Überzeugung das Sei-chan schon in Tokyo Babylon mehr für Subaru emfunden hat als nur angebliche Freundschaft! Doch wer TB gelesen hat weiß das Seichiro das abgestritten hat und ihn angeblich wie einen normalen gegenstand behandelt hat! Dafür hasse ich ihn, aber ich fande in X das Ende des Sakurasukamori so traurig! Tja erst und bleibt eben mein Lieblings-Verräter^^!
Bleib immer nur du und werd nicht wie jemand anderes! Denn das bist du nicht!



Von:   abgemeldet 01.12.2004 19:26
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Also, an sich sind die beiden Jungs (oder Männer? It doesn't matter...) mein absolutes Lieblingspairing.

Öh, ich glaub, oben hat mal wer was geschrieben, von wegen Kamui macht alle schwul (um es drastisch auszudrücken). Also: Subaru ist schwul, Ende der Disskussion. In TB sagt er eindeutig, dass er Sei-chan liebt. Und auch sonst, X Bd. 11, von wegen "herz, das gelitten hat (...) Seishiro-san". DAS ist ja wohl mehr als klar. Seishiro ist (wenn's nach mir geht zumindest) auch schwul. Ich trauere immernoch wegen dem, was in TB passiert ist (Subby den Arm brechen? Das geht ja wohl nicht!!!). Also, in X kann ich das leider noch nicht sagen, da ich den Manga nur bis 11 hab und im Anime auch net alles kenne... das meißte meiner informationen stammt aus dem Web.

Kamui und Fuma... das ist so ne sache... Ka-chan kämpft ja eigentich nur für Fuma-san (nein, kein -chan, ich hasse ihn ja so).
Allerdings ist fuma irgendwie nicht so dankbar. Aber es gibt trotzdem ein paar süße Szenen, zum Beispiel da, wo Kotori grade stirbt und Fuma dem kleinen am Hals rumknabbert (issere ein Vampir?!).

Der Rest (es gibt ja genügend Päärchen, z.B. FumaxNataku, FumaxKakyo, SubaruxFuma, etc. etc.) ist hetero, fürchte ich (ja, ich mag Shounen-Ai, was dagegen???).

Äh... passt irgendwie net zum Thread, oda? Egal^^!

Mata ne, LIZ!
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:    Hundepfotchen 28.12.2004 20:20
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
ja also...ich bin ja ein großer fan von su und sei, aber so wirklich schlau bin ich nicht aus ihnen!
also was lief da jetzt zwischen ihnen?! ich versteh jetzt garnichts mehr..
ich dachte immer ist nicht schwul! nagut an manchen stellen kamen die beiden schon schwul rüber, aber ich dachte dass liegt an dem zeichner...also dass der auch sone schwule art hat..höhö
NAJA! KANN MIR MAL JEMAND JETZT BITTE NOCH MAL ERZÄHLEN WAS NUN ZWISCHEN DEN BEIDEN LIEF?!
ICH WÄRE SEHR DANKBAR UND BEDANK MICH SCHON MAL IM VORRAUS!
bisher hab ich aus euren gesprächen nur entnommen dass sei su in dem manga angebaggert hat, andauernd.
und dass su in sei verlöiebt ist und hokuto auch in sei verliebt ist.ach ja und sei liebt auch noch hokuto..so art dreiecks liebe xD
neee aber ich weiss dass ich es falsch verstanden habe..hehe
UND DARUM WÄRE ICH EUCH SEHR VERBUNDEN WENN IHR MIR DIE STORY NOCH MA AUFSCHREIBT! ALSO WAS NUN WIRKLICH ZWISCHEN IHNEN WAR!!=)))
tschöööö
guten rutsch ins neue jahr!!!
~~~~~~~o-jou san~~~~~

...kein mensch hat das recht auf glück!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:41
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
ich schliess mich dir mal an ^.^ kenn Tokyo Babilon leider nur von diversen Internet-seiten -_-"



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:05
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
also in Tokyo Babylon liebt Sei-Chan (ich nenn ihn jetzt auch so ^,^) vorgeben das er Subby (auch denn nenn ich jetzt so ^,^) verliebt ist. Ob Sei-Chan wirklich in ihn war, weiß ich net so genau... Aber die hatten halt ne Wette. Subby sollte ihn lieb gewinnen und bla und blub.
Hokutolein (noch ein spitzname XD) wollte die beiden immer zusammenbringen. In wenn sie verliebt ist, weiß ich nüt -.-
Ich hoffe ich hab alles richtig gesagt wenn net lasst mich noch am Leben! *sich duckt* und ich hoff das ich euch (wenns richtig is) geholfen hab ^^'
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    LeS 24.03.2005 20:07
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> also in Tokyo Babylon liebt Sei-Chan (ich nenn ihn jetzt auch so ^,^) vorgeben das er Subby (auch denn nenn ich jetzt so ^,^) verliebt ist. Ob Sei-Chan wirklich in ihn war, weiß ich net so genau... Aber die hatten halt ne Wette. Subby sollte ihn lieb gewinnen und bla und blub.
> Hokutolein (noch ein spitzname XD) wollte die beiden immer zusammenbringen. In wenn sie verliebt ist, weiß ich nüt -.-
> Ich hoffe ich hab alles richtig gesagt wenn net lasst mich noch am Leben! *sich duckt* und ich hoff das ich euch (wenns richtig is) geholfen hab ^^'

FALSCH! XD

Seishiro machte mit dem kleine Subaru einst eine Wette... "Wenn wir uns wiedersehen, dann werde ich ein Jahr in deiner Nähe bleiben. Schaffst du es das ich Gefühle für dich hege werde ich dich am Leben lassen!" So ungefähr lauteten Seishiros Worte.
Hokuto wusste von Anfang an das bei Seishiro etwas nicht stimmt, wusste aber auch genauso gut das er für Subaru vielleicht "die einzige Möglichkeit" wäre sich jemanden zu öffnen, sich in jemanden zu verlieben. Auch endlich mal etwas egoistischer zu werden und nicht immer nur an die anderen zu denken. Seishiro wollte Subaru anscheinend dann töten weil er die Wette quasi verloren hatte. Hat es dann aber die ganzen Jahre über nie getan auch wenn er immer eine Möglichkeit hatte. Subaru legte das als Gleichgültigkeit aus und wollte so stark werden das er Seishiro ein Dorn im Auge sein würde, er wollte das Seishiro ihm endlich genauso starke Gefühle überbringt wie er für ihn hegte/hegt (auch wenn sie dann einmal hass und einmal liebe wären)... Aber das stimmte ja nicht, wie wir seit X/1999 wissen. Seishiro hat Subaru geliebt.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:04
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab mal wieda alles falsch verstanden -.-
Trotzdem dankö auch von mir ^^
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    LeS 24.03.2005 21:12
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Ok, ich hab mal wieda alles falsch verstanden -.-
> Trotzdem dankö auch von mir ^^


Macht ja nix. ;)



Von:   abgemeldet 27.03.2005 11:42
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Sei-chans Mutter in Band 16 zu Sei-chan sagt, er würde, wie sie, von dem Menschen getötet werden, den er liebt?! Ich denke, das ist eindeutig eine Andeutung auf Subaru!

Das mit den beiden ist sooo traurig T.T Mein armer Subaru - in Tokyo Babylon ist das so grausam.....

Ich denke alle, die die ganze Sache zwischen Seishirou und Subaru in X schon toll fanden sollten sich die bände von Tokyo Babylon kaufen!!! Das lohnt sich wirklich und es sind ja nur 5 Bände.
• Es heißt der Mensch träumt, damit er im Moment des Erwachens froh sein kann! Wenn man einen bösen Traum hat, ist man beim Erwachen froh, dass es nur ein Traum war, träumt man etwas schönes, ist man froh über den schönen Traum. (Seishirou Sakurazuka, Tokyo Babylon) •



Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:44
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
>>Seishiro hat Subaru geliebt.<<

@LeS: Ich stimme mit allem überein was du gesagt hast, aber nur nicht mit dem!
Wir wissen nicht ob Seishiro Subaru wirklich geliebt hat, denn kurz bevor Seishiro bei der "Rainbow Bridge" stirbt, versucht er Subaru noch was zu sagen und zwar:

"Subaru ich habe dich..." --> weiter kommt er nicht, weil er vorher stirbt. Er hätte entweder sagen können: "Subaru ich habe dich geliebt." oder "Subaru ich habe dich gehasst."
Und danach sagt Subaru: "Die Worte die ich immer hören wollte, höre ich nicht von dir!" --> zeigt, dass Seishiro GAR NICHTS gesagt hat!

Seine Gefühle Subaru gegenüber, werden also ewig ein Geheimnis bleiben!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:46
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
>>Seishiro hat Subaru geliebt.<<

@LeS: Ich stimme mit allem überein was du gesagt hast, aber nur nicht mit dem!
Wir wissen nicht ob Seishiro Subaru wirklich geliebt hat, denn kurz bevor Seishiro bei der "Rainbow Bridge" stirbt, versucht er Subaru noch was zu sagen und zwar:

"Subaru ich habe dich..." --> weiter kommt er nicht, weil er vorher stirbt. Er hätte entweder sagen können: "Subaru ich habe dich geliebt." oder "Subaru ich habe dich gehasst."
Und danach sagt Subaru: "Die Worte die ich immer hören wollte, höre ich nicht von dir!" --> zeigt, dass Seishiro GAR NICHTS gesagt hat!

Seine Gefühle Subaru gegenüber, werden also ewig ein Geheimnis bleiben!

Nemesis

EDIT: Ich hab keine Ahnung, warum mein Beitrag auch oben weiter steht, auf alle Fälle gehört er hier hin! Sorry! ^.^''
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    LeS 27.03.2005 18:53
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> >>Seishiro hat Subaru geliebt.<<
>
> @LeS: Ich stimme mit allem überein was du gesagt hast, aber nur nicht mit dem!
> Wir wissen nicht ob Seishiro Subaru wirklich geliebt hat, denn kurz bevor Seishiro bei der "Rainbow Bridge" stirbt, versucht er Subaru noch was zu sagen und zwar:
>
> "Subaru ich habe dich..." --> weiter kommt er nicht, weil er vorher stirbt. Er hätte entweder sagen können: "Subaru ich habe dich geliebt." oder "Subaru ich habe dich gehasst."
> Und danach sagt Subaru: "Die Worte die ich immer hören wollte, höre ich nicht von dir!" --> zeigt, dass Seishiro GAR NICHTS gesagt hat!
>
> Seine Gefühle Subaru gegenüber, werden also ewig ein Geheimnis bleiben!
>
> Nemesis
>
> EDIT: Ich hab keine Ahnung, warum mein Beitrag auch oben weiter steht, auf alle Fälle gehört er hier hin! Sorry! ^.^''



STOP!
Das stimmt so nicht! Es ist in RG Veda an einer Stelle ebenso! Die Trümmer fliegen über die Sprechblase damit der Leser nicht weiß was diese Person gesagt hat! Seishiro sagte sehr wohl noch etwas weiter! Und an der Reaktion von Subaru dürfte klar sein das es ein Ich habe dich (immer) geliebt war!!! Die gleiche Diskussion war vor kurzem im CiLF!!! Und alle sind dort zu dem Schluss gekommen das er es gesagt hat! CLAMP machen das nämlich nur zu gerne mit den Sprechblasen und lösen es erst am Schluss auf!!!
Subaru hatte nur einfach nicht erwartet das Seishiro überhaupt etwas für ihn empfindet! Deswegen war er so erstaunt! Und das mit dem "immer" das Subaru verwendet ist übrigens auch sehr schlecht gewählt!!! Im Original kommt das so garnicht vor! Nur war sich der Übersetzer selbst nicht sicher ob Seishiro nun etwas gesagt hatte oder nicht! Allerdings HAT er etwas gesagt! Und an Su´s Reaktion ist klar das es etwas mit einem starken Gefühl zu tun hat, und betrachtet man Subarus Trauer etc. dann muss es im Grunde die Liebe gewesen sein!



Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:24
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
> "Subaru ich habe dich..." --> weiter kommt er nicht, weil er vorher stirbt. Er hätte entweder sagen können: "Subaru ich habe dich geliebt." oder "Subaru ich habe dich gehasst."
> Und danach sagt Subaru: "Die Worte die ich immer hören wollte, höre ich nicht von dir!" --> zeigt, dass Seishiro GAR NICHTS gesagt hat!

Nein, stimmt nicht. Er hat definitiv etwas gesagt, was aber "nur Subaru gehört hat" sonst hätte es 1. denk ich gar keine Sprechblase gegeben 2. Subaru nachher nicht gesagt "Die Worte, die ich immer erwartet hatte höre ich nicht von dir". Das lässt darauf schließen, dass Subaru es gehört hat ^^ und Sei somit ETWAS gesagt hat.
Die Worte sind halt nur für Subarus Ohren bestimmt ;)
Und genau, in RG Veda gibt es ebenfalls so eine Szene...




Von:    LeS 27.03.2005 23:37
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> > "Subaru ich habe dich..." --> weiter kommt er nicht, weil er vorher stirbt. Er hätte entweder sagen können: "Subaru ich habe dich geliebt." oder "Subaru ich habe dich gehasst."
> > Und danach sagt Subaru: "Die Worte die ich immer hören wollte, höre ich nicht von dir!" --> zeigt, dass Seishiro GAR NICHTS gesagt hat!
>
> Nein, stimmt nicht. Er hat definitiv etwas gesagt, was aber "nur Subaru gehört hat" sonst hätte es 1. denk ich gar keine Sprechblase gegeben 2. Subaru nachher nicht gesagt "Die Worte, die ich immer erwartet hatte höre ich nicht von dir". Das lässt darauf schließen, dass Subaru es gehört hat ^^ und Sei somit ETWAS gesagt hat.
> Die Worte sind halt nur für Subarus Ohren bestimmt ;)
> Und genau, in RG Veda gibt es ebenfalls so eine Szene...
>


Danke das mir auch mal jemand zustimmt! *tränen der rührung weint*
;.;



Von:   abgemeldet 28.03.2005 12:40
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Nun, bei diesem Thema hat sicher jeder eine andere Meinung!

Ich halte an meiner fest und sage: Seishiro ist gestorben, bevor er Subaru seinen wahren Gefühle - positiv oder negativ - gestehen konnte!

Wenn er wirklich gesagt hätte: "Ich habe dich geliebt!", warum ist Subaru dann danach so verzweifelt und wechselt zu den Erddrachen? Wieso ist er nicht glücklich darüber, dass er für Seishiro wirklich mehr als nur ein Ding war? Warum lebt er dann nicht für Seishiro weiter?

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~
Zuletzt geändert: 28.03.2005 13:00:54



Von:   abgemeldet 28.03.2005 17:33
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
> Nun, bei diesem Thema hat sicher jeder eine andere Meinung!
>
> Ich halte an meiner fest und sage: Seishiro ist gestorben, bevor er Subaru seinen wahren Gefühle - positiv oder negativ - gestehen konnte!

Es ist deutlich erkennbar (man siehe den Anime) DASS er ihm etwas sagt.

> Wenn er wirklich gesagt hätte: "Ich habe dich geliebt!", warum ist Subaru dann danach so verzweifelt und wechselt zu den Erddrachen? Wieso ist er nicht glücklich darüber, dass er für Seishiro wirklich mehr als nur ein Ding war? Warum lebt er dann nicht für Seishiro weiter?

Soll Subaru sich danach freuen, wenn die Person ihm seine Liebe erklärt und dann stirbt? *gg* Wäre auch etwas unrealistisch oder? Mit dem Tod von Seishiro wurde er schließlich zum neuen Sakurazukamori.
Außerdem sagt Subaru nachher zu Kamui "Sagt ein Mensch die Wahrheit bevor er stirbt oder lügt er?" Weshalb sollte er so etwas sagen, wenn Seishiros Worte ihn nicht erreicht hätten? Unlogisch, findest du nicht ^^

Ich meine, man kann es so oder so sehen WAS Seishiro gesagt hat, aber dass er NICHTS gesagt hat, darauf deutet ja nun nichts hin :)
LG und Frohe Ostern



Von:   abgemeldet 28.03.2005 17:40
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
> > > "Subaru ich habe dich..." --> weiter kommt er nicht, weil er vorher stirbt. Er hätte entweder sagen können: "Subaru ich habe dich geliebt." oder "Subaru ich habe dich gehasst."
> > > Und danach sagt Subaru: "Die Worte die ich immer hören wollte, höre ich nicht von dir!" --> zeigt, dass Seishiro GAR NICHTS gesagt hat!
> >
> > Nein, stimmt nicht. Er hat definitiv etwas gesagt, was aber "nur Subaru gehört hat" sonst hätte es 1. denk ich gar keine Sprechblase gegeben 2. Subaru nachher nicht gesagt "Die Worte, die ich immer erwartet hatte höre ich nicht von dir". Das lässt darauf schließen, dass Subaru es gehört hat ^^ und Sei somit ETWAS gesagt hat.
> > Die Worte sind halt nur für Subarus Ohren bestimmt ;)
> > Und genau, in RG Veda gibt es ebenfalls so eine Szene...
> >
>
>
> Danke das mir auch mal jemand zustimmt! *tränen der rührung weint*
> ;.;


In Band 5 kommt es vor, hab grad nachgeguckt. Später klärt sich ja auf, dass Ashura-oh definitv was gesagt hat ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück