Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru/Seishirou

Eröffnet am: 25.12.2003 18:48
Letzte Reaktion: 27.12.2007 14:19
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:55
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Na was sollte er denn sonst sagen? etwas anderes würde ja absolut keinen Sinn ergeben meint ihr nicht?

Ich denke, es wäre für Seishiro vielleicht einfach zu "freundlich". Er wird in jedem Fall Subaru eine Emotion mitgeteilt haben.
Ich denke, es wird sinngemäßg "Ich liebe dich" sein, aber wortwörtlich?...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 01.08.2006 10:35
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Ja, wahrscheinlich war's irgendie sowas wie "Du bist der einzige, der je für mich wichtig war" oder so... Obwohl... Viel zu lang. XD
OMG, ich muss immer schon heulen, wenn ich die beiden nur sehe... T______T
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Jules Winnfield, Pulp Ficton



Von:    Kitana 01.08.2006 12:50
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
@FranknFurter: wieso zu freundlich? Als unfreundlich kann man ihn ja noch weniger bezeichnen oder? unfreundlich is das was kamui in den ersten paar folgen abzieht.
außerdem glaub ich nicht das seishiro ein problem damit hat jemanden zu lieben und es is doch so offensichtlich das er subaru genau das gesagt hat. es deutet ja so vieles darauf hin und vielleicht wollte er wenigstens im moment seines todes ehrlich zu ihm sein.



Von:    Sush 01.08.2006 17:58
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Seishiro hatte GANZ SCHÖNE Probleme damit, zu lieben und sich es auch noch einzugestehen...eine lange Zeit jedenfalls. Ließ dir Tokyo Babylon nochmal durch. Entweder, er wollte es nicht wahrhaben und hat sich über sich selbst geärgert, oder er konnte seine Gefühle nicht deuten.
Oder aber er war traurig darüber, dass Subaru ihn als Mörder nie lieben würde, ihn so akzeptieren würde - was natürlich nicht der Fall war.
Zuletzt geändert: 01.08.2006 18:04:28



Von:    Kitana 04.08.2006 10:03
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
ja in Tokyo Babylon hatte er schon gewaltige Probleme damit sonst hätte er ja nicht so eine Nummer abgezogen aber meiner Meinung nach kommt er in X ganz gut damit klar. Ich hatte da mal so eine verworrene Theorie warum er Subaru all das angetan hat aber die is so kompliziert das ich nicht weiß wie ich es ausdrücken soll^^




Von:    Sush 04.08.2006 11:07
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang hatte ich auch ein komplexe Theorie...die weiß ich jetzt aber wieder nicht mehr...weil es halt viele Ursachen haben könnte.

Und ja, in X kommt er gut damit zu Recht. Ich denke, seit Hokuto ihm eingebleut hat, dass es niemanden gibt der keinen liebt.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:22
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt da mal ne Frage.
Hat Seishirou seine Mutter geliebt?
Im Band 16 sagt sagt seine Mutter zu ihm, dass sie ihn liebt, und er meint er liebt sie auch. Eine Seite später sagt er aber: Es gibt niemanden, den ich Liebe. Das verwirrt mich ein Bisschen ^^"

Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    Sush 04.08.2006 20:38
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Naja...steht doch eindeutig da...er hat halt gelogen, unser Seishiro.^^"



Von:    -Soul_Diver- 05.08.2006 11:58
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

Stimmt...wir wissen ja alle,dass er die Kunst des "Wie-Gedruckt-Lügens-und-doch-kein-schlechtes-Gewissen-hab" perfekt beherrscht...
gell,Subaru?^.~ XDDD...aber mal ehrlich,seine Mutter wars wert...diese blöde Kuh!*zähnefletsch*
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    LeS 05.08.2006 13:33
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
>
> aber mal ehrlich,seine Mutter wars wert...diese blöde Kuh!*zähnefletsch*

Wieso ist Setsuka eine blöde Kuh? Hat sie dir was getan? Oo
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:58
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Setsuka kommt ja kaum vor ^^" Wie kann man sie nicht mögen?

@ Sushbertl
Danke =)
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    Sush 05.08.2006 18:10
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Blöde Kuh...ist doch etwas übertrieben...XD

Aber seltsam war sie ja schon...^^"

@noel90: gern geschehen



Von:    Kitana 05.08.2006 18:41
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
also ich mag setsuka weil sie total schön is außerdem kommt sie mir nicht so seltsam vor. is halt ne killerin mit derselben macke wie ihr sohn. wie heißt das noch gleich?...wie die mutter so der sohn. jetzt weiß ich wo seishiro sein aussehen her hat^^



Von:    -Soul_Diver- 08.08.2006 21:40
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

Ne,ich frag mich nur: wär Seishi n besserer Mensch geworden,wenn er ne etwas,naja-...*räusper*...andere Mutter gehabt hätte?Ich hab generell nix gegen Setsuka,isn ganz hübsches Mädel,aber ihre Einstellung zu Menschenleben ist ganz bissl daneben,finde ich ^^"""
...und zum Aussehen @ Kittana:stimmt ^_~...heheheheee...*schmutzige Gedanken krieg*^.~
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 09.08.2006 09:11
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Er wäre ein anderer Mensch geworden wenn er nicht zum Sakurazukamori Clan gehört hätte...Setsuka hat eigentlich nur einen kleinen "Beitrag" geleistet. Seishiro wurde, nachdem was mir zu Ohren gekommen ist, erst mit 9 Jahren seiner Mutter vorgestellt. Und vorher wurde er wahrscheinlich von Helfern des S. Clans aufgezogen, ohne Mutterliebe, ohne sonst irgendne zärtliche Zuwendung. Ich denke nicht, dass er irgendwie geschlagen wurde, sondern ihm wurde vielleicht nur sprechen und essen beigebracht, und dass er mal morden wird etc. und dass das dann nicht so schlimm sei, wenn er Menschen tötet usw. und so fort... XD So ganz grob mal...gesagt.



Von:    -Soul_Diver- 09.08.2006 22:00
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

Mit NEUN Jahren erst?! O_O""...boahr ey.Übel.Da wunderts keinen mehr,was?Wo hasu denn das gelesn,berti?
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    grendel0606 10.08.2006 07:56
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Das steht in seiner "Character File". Clamp hatte sozusagen eine Art Minihörspiel zu jedem X-Charakter rausgebracht. Seishiros konzentrieret sich aud seine rstes Wiedersehen mit Subaru in X und eben auf seine Beziehung mit seiner Mutter.



Von:    Sush 10.08.2006 10:26
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Danke Grendel, dass du mir die Arbeit erspart hast!^^
Aber ja, so isses! ^___^

Der süße Seishiro...O///o



Von:    -Soul_Diver- 10.08.2006 18:46
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

Hehehee...wo du Recht hast,Berti ^///^...ich frag mich nur ab und zu,wie das Leben mit seina Mudda wohl so verlaufen ist...
wahrscheinlich alles andere als gewöhnlich XDD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 11.08.2006 10:19
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Hm....tja...das weiß halt niemand so genau...in dem Charakterfile wird ja ne Menge erzählt. Aber wie es nun die ganze Zeit über gelaufen ist, wissen vielleicht nur Clamp...vielleicht haben selbst die die Geschichte nicht ganz so weit verstrickt.

Wenn man mal annimmt, dass Seishiro Tiermedizin studiert hat, muss er trotz Sakurazukamoriclan recht "normal" gelebt haben. So mit Schule und so....es wird so ähnlich abgelaufen sein, wie bei Subarus Ausbildung. Nur dass einem Kind halt beigebracht werden muss, dass es später töten muss.
Außerdem liebte Setsuka ihren Sohn. Die Zeit bei ihr war vielleicht angenehmer als die Zeit davor. Er liebte sie zwar nicht, aber sie ihn.
Das hat er sicherlich unbewusst aufgenommen. Man sagt ja immer, dass derjenige der liebt, unglücklicher ist als der, der geliebt wird.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 10:21:50



Von:    -Soul_Diver- 11.08.2006 18:05
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
>Man sagt ja immer, dass derjenige der liebt, unglücklicher ist als der, der geliebt wird.

JOOO,damit hasu meiner Meinung nach HUNDATPROZENTICH recht!
Es gibt tausend Beispiele für diese These in dieser kalten,trostlosen Welt!!*losflenn*...wuhähh...TT_TT...
(sorri oÔ...draußen is schlechtes Wetter XDDDDD)
kleine Nebenfrage: Subaru is doch vom Sternzeichen her Fische,
oder?
Ich schreib grad ne Story zum Spaß,da lernt Sub die Tochter des Bürgermeisters kennen,und in nem Abschnitt geht´s ganz kurz um Sternzeichen ^^"""...also,stimmt es?*nur ma fragn wollde*

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    grendel0606 12.08.2006 07:44
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Clamp haben in einem ihrer Fanmagazine mal eine professionelle Astrologin die Horoskope der Figuren erstellen lassen. DA wurde erwähnt, dass Subarus Sternzeichen die Fische sind, Hokutos WAssermann (ihre Geburt liegt nämlich sechs Stunden auseinander) und Seishiro Skorpion



Von:    Sush 13.08.2006 17:42
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Jo Richtig!^^

Aber dass Clamp das in nem Fanmagazin offiziell bestätigt haben, das wusste ich allerdings nicht. Ich wusste halt nur vom TB Manga her, was für Sternzeichen die Protagonisten haben. Und das "wirkliche" Sternzeichen von Seishiro stand auf`ner Internetseite...^^



Von:   abgemeldet 15.08.2006 00:14
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Ist doch nen Shonen-Ai Manga soweit ich weis
aber ja die sind bestimmt merh als Freunde und wie *smile* die zwei passen ja auch gut zusammen finde ich
sind ja nen süßes paaring



Von:    Nikaja 16.08.2006 09:30
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt auch mal ne Frage die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Und zwar kommt Subaru in der letzten X Folge ja noch mal zum Turm zu Kamui um ihm zu helfen. Als er Kamui geholfen hat, sackt er in sich zusammen. Soll er nun tot sein oder einfach nur erschöpft. Das habe ich nämlich bis heute nicht ganz verstanden.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:16
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Er glaub er ist nur erschöpft, bzw. die Verletzung die Fuma ihn zugefügt hat, hat ihn ein wenig fertiggemacht. Aber er stirbt ja nicht *am Ende sieht man Subaru ja vor einem Sakurabaum*
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    Nikaja 16.08.2006 13:52
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich? Man sieht Subaru vor einem Sakura Baum? Im Anime? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Muss ich mir wohl noch mal ansehen.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:55
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weiß, ja, aber ich werd mir die letzte Folge nochmal anschauen ^____^ Bin mir aber schon sicher dass Subaru ganz am Ende vorm Sakurabaum steht * 100%*
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    Sush 17.08.2006 10:05
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ja. Er steht 100% am Sakurabaum, der Süße.



Von:    Nikaja 17.08.2006 12:17
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Na Gott sei Dank! Hatte schon Angst das der echt tot ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück