Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    lady 06.02.2005 15:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*rosi tätschel*
Wir nehmen dich ja ernst ^^°
Aber ich glaube keiner von uns nimmt Kai ernst *in die runde schaut* *alle nicken* XD

Kai: >.>"
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
rosi: ja klar mich und ernst nehmen....~.~...Kai? *zu Kai schaut*
Kai: was ist?! Willst mich wieder foltern?! >.o
rosi: nein..w.as ganz anderes.....wir starten eine REVOLUTION GEGEN ALLE, DIE UNS NICHT ERNST NEHMEN!!! AAAAAHHHHH!!!!!
Kai: JAAA!!!! NIEDER MIT DEN FREFELKEITEN!!!!
rosi: du hörst dich schon wie B4t an -.-
Kai: wer ist Bet ?.?
rosi: nicht so wichtig *abwinkt* ^^°.......aber...REVOLUTION!!!
Kai: JAAAA REVOLUTION!!!!

Tyson: öhm ja.....-.-
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!



Von:    lady 06.02.2005 17:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Cersi: *zu ty schielt* Wir machen auch ne Revolution ^__^
Ty: o.O Und welche!
Cersi: Wenn Kai nicht sofort mit diesem Spinnus aufhört darf er 4 Monate auf der Couch schlafen XD
Ty: Das is gut XD
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:    Gaaria 06.02.2005 19:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie wird der Thread nicht mehr ernsthaft ^^"""""
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Auch wenn es niemand mag ich steh zu:

*Draco x Ron Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
stimmt....dieses Thread hat irgendwie seinen ursprünglichen Grund total verfehlt...also........es muss wieder über TyKa geredet werden...aber ernsthaft!!!!!!!

Und ich nehme das in die Hand...keine blöden Kommentare mehr, die nur scheiße bedeuten............klaro?!



*heldenposition einnimmt*
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!



Von:    lady 07.02.2005 11:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Och schade ^_~ Aber wenn du meinst....
Also über was wollen wir uns über TyKa unterhalten?? o.O
*überlegt* *stille*
Warum gibt es keine guten FFs mehr von den beiden? >.<
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ich bin zwar nicht der allergrösste Kai/Tyson Fan aber andererseits hat dieses Pairing schon einen gewissen Reiz. In gewisser Weise passen sie sogar perfekt zusammen.

In einer der ersten Episode, wo Kai noch bei den BladeSharks ist, droht er doch einem seiner "Untergebenen" ihn in den Kerker zu werfen, wenn er nicht den Mund hält. Irgendwie hat mich das voll an einen SM-Master erinnert, und Tyson könnte definitiv etwas Nacherziehung gebrauchen. Allein schon Kais Outfit sieht ja fetishmässig aus. Musle-Shirt, Kampfhose, diese Armschützer mit Nieten um nicht zu sagen seine dominante Art. Hilary hat ja vergebens versucht Tyson Vernunft und Verantwortung beizubringen, Kai wäre da sicher erfolgreicher. Ganz nach dem Motto wer nicht hörren will muss fühlen.

Ich muss zugeben dass ich am Anfang Tyson auch nicht wirklich mochte, aber wie nervig er auch manchmal ist richtig hassen kann man ihn auch wieder nicht. Irgendwie wie ein Haustier dass einem dauernd auf die Nerven geht, weil es fressen und spielen will, trotzdem hat man es ins Herz geschlossen. So oder ähnlich. Vorteilhaft ist natürlich, dass in der zweiten Staffel unser Rollmops abgenommen hat, so sieht das Pairing nun auch optisch besser aus, und wer weiss vielleicht hat Kai beim Traiingsprogramm aktiv mitgeholfen.

Man könnte auch sagen dass Tyson ideal für Kai ist weil er sich als einer der wenigen nicht von Kai einschüchtern lässt und ihm die Stirn bietet, ausserdem hat er Kai schön öfters im Beybladen geschlagen *schmerzhafte erinnerungen werden wieder wach*, und vielleicht muss man Kai ja erst einmal verdreschen bevor man seine Aufmersamkeit kriegt.



Von:    Kuroki_Feay 10.02.2005 23:03
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@fish

^^ *nick* *nick*
Jap so isses...und irgendwann erwischt es einen *GGGG*

*TyKa Fahne schwenk* XD

Kai: >.> Könnt ihr uns nicht endlich mal in Ruhe lassen?
Ty:*sich hinter Kai versteckt* Genau -.-
Black:>.>.........XDDDD nöööööööö
Kai/Ty: *seufz* -.- -.-



Von:    lady 11.02.2005 16:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das glaub ich irgednwie das das Kai nur dann hört wenn man ihn schlägt... *kai schlägt*

Kai: X___x

Was ich schade finde ist das Plantet Manga die Beyblade Mangas eingestellt hat *snüff* die Amis haben die gaaanze Reihe >.<
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:    Kuroki_Feay 18.02.2005 14:01
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja leider ;_;
Nyaaaa dann muss ich mich wohl wieder durch Englisch Quälen >.< weia...Nyaa dann sitz ich aber länger an nem Manga und hab mehr davon hihi..

Aber wir haben hier in Deutschland ja eh die Arschkarte gezogen >.> das wissen wa ja.....

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid^^ *alle umknuddel* XD


bis baldi
De Blacki ^.^v





Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:59
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
HiHo! ^^
XDDDDD




Von:    Saedy 21.02.2005 19:01
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hallihallo! *sich auch mal meld - so als knallharter TyKa Fan*

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich davon, dass Tyson in FFs immer als der Schwächere und Kai als der Stärkere bezeichnet wird?

Ich meine doch umgekehrt wird ein Schuh draus. Denn immerhin merkt man in der Serie des öfteren, dass Kai gar nicht so stark ist, wie er immer tut und umgekehrt, dass Tyson mehr drauf hat, als man auf den ersten Blick vermuten kann.

Was meint ihr?

Viele Grüße
Jill-san



Von:    lady 24.02.2005 17:03
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Nuuuun ich finde das Ty irgendwie der Uke ist ^_~
Er is einfach soooooooooo knuddelig *ty knuddel*
Denn muss man einfach nur beschützen *nick*
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:    Saedy 24.02.2005 21:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Nun, ich sprach ja auch nicht von Seme oder Uke, oder wie das geschrieben wird, sondern im Allgemeinen. Warum denkst du gleich daran *g*?

Im Übrigen glaube ich, dass Ty da ganz anderer Meinung wäre! So ein selbstbewusster Typ will doch nicht beschützt werden. Und so stur, wie der ist, würde er wahrscheinlich auch noch darauf bestehen, Kai zu beschützen, was diesem gar nicht gefallen würde *lol - sich das gerade vorstellen muss, wie Ty unbedingt Kai beschützen will und der sich sträubt* - lustiges Bild!

Grüße
Jill



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Jill-san
Genau. Ty könnte auch mal der stärkere sein. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran, wenn Tyson immer in den FFs der Schwächer ist. Eine Abwechslung wäre es schon. Aber eigentlich ist Ty auch stark, wenn man sich das anguckt. Immerhin hat er ja gegen Kai gewonnen. Vielleicht ist es ja auch nur deshalb, weil Ty kleiner und zierlicher (oh gott, das hört sich an *grins*) ist. Keine Ahnung.
Mit kleinen Schritten zu großen Zielen,
heißt viel gewinnen und wenig verspielen.



Von:    Saedy 27.02.2005 18:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hy Spacegirl!

Tja, so "sieht" man sich wieder *grins - langsam schon alle TyKa Fans an ihren Nicknamen erkennt*

Also, in meinen FFs wird es mir wohl niemals unterkommen, dass Tyson so von Kai fertig gemacht wird. Hab' ja neulich eine Story von Tyka-chan gelesen, da war das der Fall. Und Tyson hat sich nicht mal richtig gewehrt, das geht doch nicht!!! *empört die Fäuste in die Hüften stemmt*

Grüße
Jill



Von:    Mai Lan 28.02.2005 17:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Jill

Welche TyKa-FF haste denn gelesen?
Ich würd auch gern mal wieder ne neue gute lesen.
Hab grad keine Lust an meinen weiter zu schreiben.
*zu faul ist*



Von:    lady 28.02.2005 18:12
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Mai Lan
Keine Lust?? o.O Mädel hier geht es nicht nach lust, sondern man ist verpflichtet TyKa FFs weiter zu schreiben. Nur für die Fans! *heldenpose einnimt* ^_~

Obwohl *verlegen schaut* Ich bin auch nicht besser ^^°

Aber aufn neues TyKa hät ich echt bock >.>
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:    Mai Lan 28.02.2005 19:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab momentan zu viele FF! ;_;
Nicht nur Tykas auch meine YamixJou macht mir Sorgen! Ack! >-<!
Zu viele Ideen aber immer ein Brett vor dem Kopf!
Und dann ist auch noch mein geliebtes yaoi.de zu! *heul*
Ohne die Kommis da hab ich keine Lust!
Die mussten ja an dem Tag zumachen wo ich meine TyKa Valentins-FF fertig hatte nicht?! >.<



Von:    Saedy 28.02.2005 19:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@Mai Lan: Ich meine die FF von "Tyka-chan" - siehe ein paar Posts weiter oben. Aber die ist leider raus aus Animexx, wie's ausschaut. Also nix mehr mit lesen.

Aber ich selbst hab' auch ein paar FFs geschrieben, würd' mich freuen, wenn du da mal rein schaust.

Viele Grüße
Jill



Von:    MsMagpie 03.03.2005 23:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Leute, lernt bitte bitte Englisch, ihr verpasst eine Menge genialer Fanfiction...

Ich hab nen neuen Douji bekommen, KaiTaka im Stil der ersten Staffel (aber mega kawaii ;_;). Jemand interessiert? Vieleicht komme ich zum Scannen...^^
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Mai Lan 04.03.2005 15:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wahhhhhhhhhhhh!
Immer doch! TyKa DJ kann man nicht genug habe ne? XD

Ja aber gute englische FF gibt`s momentan auch keine.
Leider. -.-`
Ist eigentlich jemand von euch auf KaiTaka.net?
Das ist der Nachfolger von OTKH.



Von:    Saedy 04.03.2005 18:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@Chira_san:

Hy!

Wo hast du die Doujis denn bestellt? Hab ja keine Ahnung, wo man so was herbekommen kann.

Grüße
Jill



Von:    lady 04.03.2005 18:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Mai Lan Ja ich bin da Angemeldet ^^ Hab aber schon ne Mahnung von Ranma bekommen, weil ich ein Fanart von irgendjemanden genommen habe °>.> Peinlich peinlich >.<
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:    Mai Lan 06.03.2005 10:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oho! Verscherzt es dir nicht mit Ranma. Die Frau wird zum Dämon! O.o
Aber ihre neuen Fanarts sind einfach nur super!
*Is wieder mal sabbernd über der Tastatur gehangen!*



Von:   abgemeldet 06.03.2005 10:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
oô....und ich dachte immer ich wäre verrückt <.<...jetzt weiß ich wenigstens das es nen haufen gibt die takaoxkai lesen XD *sich umdreh und weiterles xD*

~>Hikari<~

~>Hikari was here<~
~>Du kannst träumen soviel du willst, aber wenn du aufwachst siehst du die Realität und du merkst dass alles bleibt wie es ist.<~
~>Vor der Erleuchtung nimmst du den Besen, nach der Erleuchtung nimmst du den Staubsauger<~(Chinesische Weisheit)





Von:    lady 06.03.2005 11:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Mai Lan Ich weis >.<

Aber nun kommen wir zu einer ganz ernsten Frage: WO BEKOMME ICH BEYBLADE DOUHIS HER???? >.<
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!



Von:    Mai Lan 06.03.2005 21:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Schaff dir ne japanische Mailfreundin an oder guck bei e-bay.
Andere Möglichkeiten gibt`s leider nicht! ;_;
Ich muss echt jemand finden der mir hilft Akanes DJ zu bestellen!



Von:    MsMagpie 07.03.2005 22:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Oho! Verscherzt es dir nicht mit Ranma. Die Frau wird zum Dämon! O.o

Allerdings... die Gute ist zwar ne super FF-Autorin und Zeichnerin, aber auch extrem empfindlich... und hat teilweise *sehr* seltsame Ansichten. Die Sache mit otkh finde ich immer noch lächerlich.. -.-

Doujinshi: eBay oder aus Japan besorgen lassen. Guckt euch einfach mal bisschen im Net um, da gibts schon Methoden...

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 07.03.2005 23:01:27



Von:    Mai Lan 08.03.2005 14:29
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Akane antwortet leider nicht auf Mails. T_T
Kann wohl kein Englisch.
Und bis jetzt habe ich noch keinen Menschen gefunden der so gut Japanisch kann um mir helfen zu können!

Aber das Ranma empfindlich ist da kann ich nur zustimmen!
Ich hab gar nicht so mitbekommen was auf OTKH los war.



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück