Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:23
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
IS MIR DOCH EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war schon von anfang an für NaruHina und dafür bin ich immernoch das wird sich auch nie ändern egal wie ihr sagt unwarscheinlich es doch ist mir doch egaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich glaube auch immernoch das Naurto momentan überhaupt keine Zeit für sowas hat und sie darum auch noch nicht rein gebracht wird NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja ich denke er hat imo.überhaupt keine naja festen Gefühle!!!
So meine Meinung *NaruHina Fähnchen schwing*



Von:    Flammendo 26.06.2008 17:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Jazie-Chan

Nicht aufregen... kann dir doch eigentlich vollkommen egal sein, welche Pairings wir mögen und welche nicht ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2008 17:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ja schon aba das macht meine ganze Hoffnung zu nichte =(



Von:    ChinYoo 26.06.2008 17:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
SasuNaru ._.
SUMMER 2oo8.



Von:   abgemeldet 26.06.2008 18:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Man Jutsu bedeutet Kunst!!! Oder so ähnlich.



Von:    Eventus 27.06.2008 03:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich werde mich wahrscheinlich bei allen Naru/Hina Fans unbeliebt machen, aber ich finde Naru/Saku am realistischsten und auch am schönsten...

Auch wenn gestern wieder diese Folge lief, in der Naruto mit Tsunade ins KH kam um Sasuke zu heilen. Da is Sakura meinesachtens noch sehr abweisend zu Naruto, bedankt sich nicht mal richtig bei ihm.

Aber mit der Zeit entwickelt sich bei den Beiden irgendwas, das sieht doch jeder! Mal davon abgesehen hätte Sasuke deren Liebe ÜBERHAUPT nicht verdient, so wie er mit ihr umgegangen ist (als er Konoha verließ d. Red.). Er hat sich zwar bedankt, aber wenn er wirklich was für sie empfunden hätte, wäre er geblieben, und deswegen kommt für mich ein Pairing Sasu/Saku NICHT in Frage.

Ich nehm jetzt mal alle Pairings, die ich gut finde oder die möglich sein KÖNNTEN und setz dahinter noch eine Begründung:

Naru/Hina: An sich eine niedliche Vorstellung, aber von Narutos Seite geht da nur eine Freundschaftliche Beziehung aus und Hinata ist viel zu schüchtern, als dass sie ihm das endlich sagen würde...

Kiba/Hina: ...ist schon wahrscheinlicher, zumal Hinata sich mit Verlauf des Manga/Anime mehr und mehr auf ihn einzuschießen scheint, jedoch bleibt ihre Schüchternheit Naruto gegenüber natürlich erhalten

Sasu/Saku: ...Begründung warum DAS nie passieren wird, steht oben^^

Sasu/Hina: Eine Kombination aus Byakugan und Sharingan...ginge zwar, aber das Byakugan stammt so weit ich weiß vom Sharingan ab. Wenn man mal davon absieht würde Sasu/Hina ohnehin nicht passen...Hinata passt nicht zu Sasuke und umgekehrt.

Sasu/Ino: Absolut unmöglich, wird NIE passieren!

Naru/Saku: ...hier kann man sagen, dass sich da mit aller Wahrscheinlichkeit was entwickelt. Bisher läuft zwar alles bei den Beiden auf eine Art mütterliche Beziehung aus (da Sakura ihn eben sehr bemuttert), aber es ist meiner Meinung nach schon sehr häufig zu sehen, dass zwischen den Beiden mehr als nur Freundschaft besteht, und das nicht nur einseitig (also von Naruto ausgehend)

Naru/Ino: Lustige Vorstellung, aber absolut unmöglich

Shikamaru/Ino: Der Faulpelz und die Diva...das würde passen^^

Shikamaru/Temari: Der Faulpelz und die Temperamentvolle...auch eine nette Vorstellung^^

Lee/TenTen: Bei den Beiden bin ich mir sicher, dass es auf Freundschaft hinauslaufen wird

Lee/Sakura: Vergesst es...das wird NIE passieren...auch wenn Lee sehr an Sakura hängt, so sehe ich keine Möglichkeit oder Zukunft für dieses Pairing

Neji/Hinata: Allein wegen der Familie ist dieses Pairing durchaus möglich und sogar erlaubt! (Sind ja Cousin und Cousine und das ist laut Gesetz NICHT verboten oder illegal, es sei denn ich irre mich in diesem Punkt XD)

Neji/TenTen: Eine sehr interessante Paarung, zumal TenTen sich mit verlauf der Serie bzw des Mangas scheinbar zu ihm hingezogen fühlt.

Als letztes noch Sai/Ino: Wer die Shippuuden-Folgen bisher verfolgt hat, hat von Inos Seite aus ein reges Interesse an ihm gesehen (nicht zuletzt, als er sie bei ihrem ersten Treffen als "Holde Schönheit" bezeichnete)...durchaus Vorstellbar, aber in meinen Augen ebenfalls ein Pairing ohne Zukunft

Und jetzt noch ein Zusatz an alle Shonen Ai Freaks ohne diesen nahe treten zu wollen: Hört auf mit dieser Zwangsverschwulung! Es ist zwar net zu lesen, aber man kann es wirklich übertreiben...für mich haben Pairings wie NaruSasu oder NejiLee oder sonst was nicht wirklich was reales an sich^^"

ich freu mich auf eure Meinung *g*
Zuletzt geändert: 27.06.2008 05:39:20



Von:    Bel-Senpai 27.06.2008 08:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Hinata und Naruto find icht gut .
Aber würde Hinata da nett rund um die Uhr Ohmächtig sein



Von:    Cillybelle 27.06.2008 08:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass ich zwar NaruHina weitaus süßer finde, aber auch denke, dass NaruSaku wahrscheinlich ist. Wenn überhaupt Paare zustande kommen. Ich glaube, dass Kishi vllt. am Ende verrät ob und wer zusammen kommt.

Mein absolutes Lieblingspaar (siehe Avatar *GGG*) wird höchstwahrscheinlich auch nicht zustande kommen. Dabei finde ich die Kombination geil. Hab dazu eine FF angefangen, die sogar ganz gut ankommt. *GGGG*

> Shikamaru/Ino: Der Faulpelz und die Diva...das würde passen^^
Na ja, als Diva würde ich Ino nicht bezeichnen. Höchstens als "Superweib"! Is halt ein Mädel was weiß, was sie will und sich gerne durchsetzt.^^

> Und jetzt noch ein Zusatz an alle Shonen Ai Freaks ohne diesen nahe treten zu wollen: Hört auf mit dieser Zwangsverschwulung! Es ist zwar net zu lesen, aber man kann es wirklich übertreiben...für mich haben Pairings wie NaruSasu oder NejiLee oder sonst was nicht wirklich was reales an sich^^"
*dir da absolut zustimm*
Ich kann ehrlich gesagt keine schwulen Akatsuki´s mehr sehen -.-°
Habt ihr schon mal gehört, wie dass die sich mit "Du plöde Kuh" anreden?!
*drop*
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 27.06.2008 14:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
> Und jetzt noch ein Zusatz an alle Shonen Ai Freaks ohne diesen > nahe treten zu wollen: Hört auf mit dieser Zwangsverschwulung! > Es ist zwar net zu lesen, aber man kann es wirklich übertreiben...für mich haben Pairings wie NaruSasu oder NejiLee
> oder sonst was nicht wirklich was reales an sich^^"

Freaks? also bitte
Genauso kann man die quitschigen und kindischen Fangirls von SasuSaku,NaruHina und Co auch bezeichnen wenn mans so sieht ô.O
Und es muss halt nicht jeder auf diese standart kitsch Pairings abfahren



> *dir da absolut zustimm*
> Ich kann ehrlich gesagt keine schwulen Akatsuki´s mehr sehen -.-°
> Habt ihr schon mal gehört, wie dass die sich mit "Du plöde Kuh" anreden?!
*drop*

Also das sie mit `du plöde Kuh`anreden ist wirklich lächlerlich und diejenigen die so shonen ai playen oder vorstellen haben keine Ahnung o.O
Nur weil sie schwul sein sollen heißt das ja wohl nicht so ein scheiss von sich geben müssen >.>
Das ist nur eine dumme darstellung von schwulen



Von:    Cillybelle 27.06.2008 14:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Also das sie mit `du plöde Kuh`anreden ist wirklich lächlerlich und diejenigen die so shonen ai playen oder vorstellen haben keine Ahnung o.O
> Nur weil sie schwul sein sollen heißt das ja wohl nicht so ein scheiss von sich geben müssen >.>
> Das ist nur eine dumme darstellung von schwulen

Das war ein sehr überspitztes Beispiel!

Deidara habe ich nämlich schon in FAs als Mädel verkleidet gesehen, dabei finde ich nicht, dass er jetzt sooooo weiblich wirkt...

Ich vermute mal, dass Shônen-Ai/Yaoi bei vielen auf den Geist geht, weil es halt da gewisse Fan-Girls gibt, die dass alles wirklich so darstellen, jeden mit jeden "verkuppeln" und ja alles sooo geil finden.
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 27.06.2008 14:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
> Deidara habe ich nämlich schon in FAs als Mädel verkleidet gesehen, dabei finde ich nicht, dass er jetzt sooooo weiblich wirkt...

Oh ja da gebe ich dir recht,ich finde Dei auch nicht so weiblich und an seiner Stimme erkannt man deutlich das er männlich ist
Das Dei oft als Mädchen dargestellt wird finde ich echt zu kotzen -.-

> Ich vermute mal, dass Shônen-Ai/Yaoi bei vielen auf den Geist geht, weil es halt da gewisse Fan-Girls gibt, die dass alles wirklich so darstellen, jeden mit jeden "verkuppeln" und ja alles sooo geil finden.

Genau und deswegen gibt es auch so beispiele wie du erwähntest




Von:   abgemeldet 02.07.2008 14:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Naru/Hina
Sasu/Saku
Neji/Ten
Shika/Tema
Choji/Ino
Gaa/Matsu
Tja das sind mal die wichtigsten, da gibts dann noch so was wie Asuma/Kurenai und so, aber, ja.....



Von:   abgemeldet 02.07.2008 16:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
NaruSaku ist wirklich am wahrscheinlichsten, aber Sakura hat Naruto nicht verdient.





Von:    Eventus 03.07.2008 03:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Aber sieh es auch mal von der anderen Seite...er war im Vergleich zu Sasuke IMMER für sie da, egal wie sie ihn behandelt oder behandelt hat. Außerdem hegt sich garantiert Gefühle für Naruto, die inzwischen WEIT über die Freundschaft hinausgehen. Ich würde dieses Pairing mehr als begrüßen, auch wenns mir um die Naru/Hina Fans leid tut...aber die wiederum sehe ich eher mit Kiba zusammenkommen^^"



Von:   abgemeldet 03.07.2008 11:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
KibaHina ist soooo unwahrscheinlich Kiba liebt Hinata nicht mal und Hinata nicht Kiba.
Kiba weis sogar das Hinata in Naruto verknallt ist.

Aber über dieses ''Wer kommt mit wem zusammen'' darüber kann man streiten ne?^^



Von:    Flammendo 03.07.2008 13:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Blueberry16

Nenn mir eine Szene die eindeutig zeigt, dass Kiba nicht in Hinata verliebt ist.

Ich benenn jetzt eine, die so ausgelegt werden kann (<-kann nicht muss).
Chuunin Examen nach dem Kampf Kiba gegen Naruto:
Kiba, der schwer verletzt ist uns ins Krankenhaus gebracht werden soll, will noch etwas erledigen.
Was ist es? Er will Hinata warnen... dh. er macht sich Sorgen um ihr Wohlbefinden, obwohl er selbst schwer verletzt ist.
Und genau dieser Umstand, zeigt, dass Kiba sehr tiefe Gefühle für Hinata hegt.

Der Umstand, dass Hinata Naruto vergöttert, könnte durchaus für Kiba ein Grund sein, seine Gefühle zu verbergen.

Für mich ist Naruhina unwahrscheinlich... Naru liebt Hinata sicher nicht... und Hina Naru auch nicht, es ist, wie du so schön gesagt hast eher ein verknallt sein.




Aber hier werden mögiche und unmögliche Pairings aufgelistet :D
Deswegen meine 3 Favoriten:

Gaahina
Nejihina
AnkoTenten



Von:   abgemeldet 03.07.2008 16:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
wegen meinem vorigen beitrag, ich weiß nciht ob man das jetzt falsch verstanden hat, aber ich meinte nicht, dass Sakura zu gut für Naruto ist sondern andersrum.



Von:   abgemeldet 03.07.2008 17:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Flammendo
Kiba und Hinata sind ja auch in einem Team, sie sind auch Teamkammaraden würdest du nicht auch deine Freunde warnen? oder sorgen?


Zuletzt geändert: 03.07.2008 17:51:08



Von:   abgemeldet 03.07.2008 20:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
an Deidara111:
Warum soll Naruto zu gut für sie sein? o.O jedenfalls hat würde sie zu ihm besser passen als zu dem heini von Sasuke



Von:    Cillybelle 03.07.2008 22:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> @Flammendo
> Kiba und Hinata sind ja auch in einem Team, sie sind auch Teamkammaraden würdest du nicht auch deine Freunde warnen? oder sorgen?

Gleiches gilt ja für Choji und Ino. Nur weil sie sich um ihn sorgt, als er im Krankenhaus war, soll jetzt daraus ein Paar entstehen?! oO
Das sich Ino um ihn sorgt ist doch normal und menschlich. Außerdem braucht die doch immer jmd zum bemuttern, wie damals bei Sakura^^°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Flammendo 04.07.2008 11:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Cillybelle

Der Unterschied zwischen "Ino und Choji" und "Kiba und Hinata" liegt für mich auch eher an den äußeren Umständen...
(Allerdings geben Choino Fans selbiges glaub ich auch als Argument an)

Kiba hat sich zu einem Zeitpunkt um Hinata gesorgt, als seine eigene Situation wesentlich drastischer gewesen ist als Hinatas...

Ich mein, wenn ihr so zusammengeschlagen werdet, dass ihr nicht mehr aus eigener Kraft stehn könnt, ist dann euer nächster Gedanke:
"Oh... jemand mit dem ich recht gut befreundet bin KÖNNTE gegen jemand gefährliches Kämpfen..." oder "uuuuaaaah, mir tut alles weh, hoffentlich hört das bald auf".
Für mich stellt Kiba Hinata über sich selbst... und das ist ein eindeutiges Anzeichen von Liebe...


Ich möchte nochmal betonen, dass ich dieses Pairing NICHT shippe, sondern relativ neutral gegenüberstehe...



Von:    Eventus 07.07.2008 15:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Meine Meinung.

Sicher, viele favorisieren NaruHina oder SasuSaku (die Yaoi-Pairings ignoriere ich gekonnt XD)

Das bei Kiba und Hinata ist doch im Grunde genau das Gleiche wie bei Naruto und Sakura, oder sehe ich das falsch? Ich meine Naruto stellt ohnehin das Wohl seine ganzen Freunde, speziell Sakura, über sein eigenes. Seine Philosophie ist die Gleiche, wie die vom Sandaime Hokage: Das Dorf ist meine Familie und ich beschütze alle!

Mit einem kleinen Unterschied...Naruto will zwar auch alle Menschen beschützen, aber da er zum Anfang von den meisten Dorfbewohnern gemieden wurde, begrenzte sich dieser Kreis eher auf seine (jetzigen) Freunde. Doch mit der Zeit ändert sich das ja im Verlauf des Mangas und auch in der Serie.

Und um mal auf das eigentliche Thema von diesem Thread zurückzukommen...Ich weiß dass ich mich wiederhole, aber ich habe meinen ganz speziellen Grund für Naru/Saku schon erwähnt^^

Es ist auch egal wer wen "verdient" hat oder nicht...wer die letzten (aktuellen) Mangachapter gelesen hat und auch die Animefolgen (Shippuuden) verfolgt hat, der merkt, dass zwischen ihm und Sakura sich immer mehr anzubahnen scheint. Das ist doch am deutlichsten wie gesagt bei der Brücke erkennbar, als Sakura versucht Naruto aus dessen "Zustand" wieder zurückzuholen.

Das anfänglich leicht bemutternde Verhältnis von ihr zu Naruto ändert sich in meinen Augen immer mehr...das sieht man auch daran, dass Yamato ihr damals sagen will, was sie "wirklich" für Naruto empfindet, aber dann unterbrochen wurde...aber ich bin sicher, dass sie es innerlich inzwischen selbst besser weiß und von Sasuke im Grunde nichts mehr wissen will...

Spoiler
...hinzu kommt außerdem nun, dass Sasuke Konoha nun zerstören will...und das dürfte Sakura endgültig von ihm loseisen


Ich denke bei den beiden wird das noch sehr interessant...auch bei Kiba und Hinata^^



Von:    GOTTHEIT 22.08.2008 19:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> Und um mal auf das eigentliche Thema von diesem Thread zurückzukommen...Ich weiß dass ich mich wiederhole, aber ich habe meinen ganz speziellen Grund für Naru/Saku schon erwähnt^^
>
> Es ist auch egal wer wen "verdient" hat oder nicht...wer die letzten (aktuellen) Mangachapter gelesen hat und auch die Animefolgen (Shippuuden) verfolgt hat, der merkt, dass zwischen ihm und Sakura sich immer mehr anzubahnen scheint. Das ist doch am deutlichsten wie gesagt bei der Brücke erkennbar, als Sakura versucht Naruto aus dessen "Zustand" wieder zurückzuholen.
>
> Das anfänglich leicht bemutternde Verhältnis von ihr zu Naruto ändert sich in meinen Augen immer mehr...das sieht man auch daran, dass Yamato ihr damals sagen will, was sie "wirklich" für Naruto empfindet, aber dann unterbrochen wurde...aber ich bin sicher, dass sie es innerlich inzwischen selbst besser weiß und von Sasuke im Grunde nichts mehr wissen will...
>
>
Spoiler
...hinzu kommt außerdem nun, dass Sasuke Konoha nun zerstören will...und das dürfte Sakura endgültig von ihm loseisen

>
> Ich denke bei den beiden wird das noch sehr interessant...auch bei Kiba und Hinata^^


Deine Argumetation ist einleuchtend <3
Ich lass mich aber irgendwie viel lieber überraschen.
Ich denke nicht so richtig nach, wer mit wem zusammenkommen sollte, könnte, oder nicht könnte.


In Sachen FF und RPG ist es bei mir zweierlei.

Einerseits mag ich die Klassiker wie Naru/Hina, Sasu/Saku und so weiter, aber andererseits liebe ich auch mal Abwechselung.
bei FFs hat das dann schon seine Grenzen, was die verkupplungen angeht, aber bei RPGs ist es für mich inzwischen echt egal. Da mach ich echt alles mit xDDD
Auch Ita/SaSu

Aber bei FFs hab ich eig konkrete Vorlieben.

Erstmal das Übliche:
Sasu/Saku
Naru/Hina
Neji/Ten
Shika/Ino oder Tema

undnun das Außergewöhnliche:
Ita/Saku
Ita/Tema (neuerdings liebe ich dieses Pairing in ffs, wenn es gut dargestellt ist. und ich habe richtig geile FFs gelesen, wo das pairing der Hit war)

Ino/Sai
Sui/Karin (xDDD meiner Meinung nach passen sie perfekt zusammen, auch wenn sie sich ständig an den Haaren haben xDDD)


Was ich allerdings komiach finde:

Manche scheinen Rin und Kakashi verkuppeln zu wollen.
Dabei war doch eigentlich Obito derjenige, der auf Rin stand und nicht Kakashi...
Das ist für mich einer der Pairings bei denen ich denke 'muss nicht sein'

aber richtige Hasspairings habe ich nicht.
Bei mir zählt viel eher die Erklärung der Pairings.

Es gibt auch SasuSakus, die wirklich unlogisch dargestellt sind.




Von:    -Yunho- 22.08.2008 19:46
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*fähnchen heb*
sasunaru OxO



Von:    Diaol 22.08.2008 19:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal auf jedenfall:

-Naru x Hina <33
Und dann kommen eben so andere..
Wie:
-Sasu x Saku
-Tema x Shika
-Gaara x Matsuri
-Asuma x Kurenai
-Jiraiya x Tsunade ist auch ganz süß x3
-Kakashi x Anko

Naja... Welche dann nicht gehen sind so die Shonen Ai Pairings. xD
Wie Sasu x Naru eben. x,x
Welches davon aber wieder geht, wäre Iruka x Kakashi x3

Und dann mag ich nicht so Neji x Tenten.. Sind zwar ganz in Ordnung, aber ich finde Neji passt im algm nicht zu iwem.

Welche ich überhaupt nicht mag ist zb Shika x Ino
Oder Sasu x Hina.. Überhaupt alle mit Naruto oder Hinata, außer dem beiden eben zusammen. xD




Von:   abgemeldet 22.08.2008 21:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
So sehe ich das auch^^



http://fakemypic.de/?i=1221310

klickt doch mal büdde hier rauf^^



Von:   abgemeldet 29.08.2008 16:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Auf jeden fall:

Shikamaru+Temari

und noch weitere:

Naruto+Hinata
Sai+Ino
Neji+Tenten





Von:   abgemeldet 29.08.2008 20:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr Iruka X Shizune ?
Würd mich mal interessieren^^
Ich fänds schon i-wie süß =)



Von:    Temari-nee-chan 03.09.2008 23:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
So ich habe mir mal die letzten drei seiten hier durchgeguckt. Und Eigentlich fallen fast alle namen.

Den armen Kankuro( einer meiner Lieblinge) der bekommt irgendwie keinen/keine. daher mach ich mal ein paara vorschläge die mir gefallen zum thema pairs mit kankuro.

Kankuro/Gaara
Kankuro/Kiba
Kankuro/TenTen
Kankuro/Sakura
Kankuro/Temari

ausserdem steh ich noch auf die paris . Gaara/Sakura, Temari/Shikamaru, TEmari/Gaara, Kiba/Hinata, Ino/Gaara,

jo das is es mal so im sinne
viata mea esti numai tu



Von:   abgemeldet 06.09.2008 15:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich finde die pairings sollten meiner Meinung nach so aussehen:

(natürlich nur wenns nach mir geht! ^^)

Sasu/Saku: ich liebe die beiden und kann es mir nicht anders vorstellen
Shika/Ino: was sonst?!
Neji/Tenten: och mennooo so süüüüüüüüüßß!!!! *herzchenaugen*
Naru/Hina: er kapiert er zwar in der Serie nicht aber so sollte es sein! Mensch Naru, mach doch mal die Augen auf!!!!
Gaara/?: Bin ich mir noch nicht so sicher. *sorry*
Kankuro/Kiba: Sorry guys, aber das muss jetzt echt mal so sein!

Jepp!
Des wars dann auch schon und das letzte Pärchen:

Kakashi/Tsunade: Ich weiß, ihr denkt jetzt "Man ist die bescheuert? Tsunade ist doch viel zu... sagen wir nicht mehr die Jüngste!"
Aber ich sage euch, Kakashi braucht eine starke Frau an seiner Seite, die ihm zeigt, wo es lang geht!!!

Tschüssi!!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72



Zurück