Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:    GOTTHEIT 07.09.2008 17:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Kankurou/Kiba xDDDD
hab ich ja noch nie gehört xDDD
also jetzt schon... egal
nope, also muss nicht sein, das Pairing.
Wer's mag, ok ^^



Von:    Treacherous 08.09.2008 18:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich bin der Ansicht das diese Pairings zusammen passen:
Sakura Sasuke
Neji Tenten
Hinata Naruto
Temari Shikamaru
Sai Ino

Die alternative Pairings halt..

Aber da ja oft gesagt wird, Naruto oder Sasuke sollten sterben, würde ich sagen das Sakura dann mit Kiba oder Sai zusammen kommt (*kotzt zu letzteren*) und Hinata mit KIba oder Shino..
Ino kriegt dann halt Choji.. xD


Mit den Pairings:
Naru Saku
Sasu Naru *kotz, kotz, kotz, brechreiz hab*
Ten Lee
Saku Lee
Sasu Hina
Neji Hina etc. hab ich das schlimmste Problem überhaupt..!!
Ich muss diesen Mist nur für einen Bruchteil einer Millisekunde sehen, ich fang an zu KOTZEN!! xD



Von:    Sensenmann 08.09.2008 19:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss diesen Mist nur für einen Bruchteil einer Millisekunde sehen, ich fang an zu KOTZEN!!<

auch wenn du es nicht böse gemeint hast, kannst du dich doch etwas netter gegenüber denen ausdrücken, die fans von diesen pairings sind.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:    Flammendo 08.09.2008 19:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank @Sensenmann ^^
Ich wollte schon was sagen, habs aber gelassen ^^

Ich weiß gar nicht, warum die sich aufregen... ich hab ne begründete, hartnäckige und sich immer überzeugtere Antipathie gegen Naruhina die sich mit jedem kreischenden Fangirly (no offense) noch mehr steigert.

Da fragt man sich, wie es solchen Personen gehn würde, wenn sie mal ne Woche in meiner Haut stecken würden ;)

Sollten wir eigentlich mal machen... nach den vielen "Kotz"-Silben müsste ich dann mindestens.... miiiiiiiiindestens 10kg weniger wiegen ^^ (was ich danach alles essen könnte... wow...)



Von:    Sensenmann 09.09.2008 01:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo
lol xD ich glaub so geht es allen von uns in hinsicht auf ein bestimmtes pairing das wir nicht mögen ^^
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:    keeper1fs 20.09.2008 01:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Bevorzugte Pairings:
NaruHina
SakuSasu
SakuIta
SakuGaa
InoSai
TemShika
TentenNeji

Hass Pairings:
Sasu/Kiba/Gaa/Neji/Aka's x Hinata

Ich habe übriegens 2 mögliche Vorstellung zum Ende vom Manga im Bezug auf die Pairings...
1. Naruto stirbt im ultimativen Kampf am Ende und schützt Konoha vor der Vernichtung wie auch immer, wie ihr schon angesprochen habt den Heldentot. Darauf hin bekommt er die Anerkennung die er sich zu Lebzeiten gewünscht hat, maybe wird auch gesagt, dass er der nächste Hokgae werden sollte. --> Narutoxniemand weil Tod

Naruto kämpft wieder im ultimativen Kampf, gegen den "Endgegner" ich sage einfach mal Sasuke, weil es sich Kishis's Art wäre die folgende Szene zu dramatisieren. Beide sind nahezu gleichstark und verletzen sich so gegenseitig, dass beide Sterben also Unentscheiden...
Sakura verfolgt das ganze geschehen und sieht, dass nun Naruto und Sasuke tot sind. Für beide empfindet sie was, was dieses Gefühl ist bleibt jedem selbst überlassen. Sie muss eine Entscheidung treffen, wenn sie rettet bzw. Widerbelebt. Chiyo hatte ihr damals gesagt, dass sie ebenfalls eine schwere Entscheidung treffen müsse.
Ich nehme an, dass sie Naruto darauf hin widerbelebt, entweder weil sie ihn liebt und er leben soll oder weil sie ihn nicht sterben lassen will und gleichzeitig bei Sasuke sein will, eher unwahrscheinlich. Dannach kommen Naruto und Hinata sich näher, weil sie merkt, dass sie das Maul aufbekommen muss bevor es doch vielleicht zuspät ist... --> NaruxSaku NaruxHina SasuxSaku je nach Interpretierung.

Tut mir leid für die mörder Texte..^^
Zuletzt geändert: 23.09.2008 02:37:19



Von:    GOTTHEIT 22.09.2008 15:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Sensenmann und Flammendo absolut recht.
Bei mir ist es glücklicherweise so, dass ich inzwischen kein Pairing mehr schrecklich finde - das erleichtert das Leben ungemein!

Außerdem nervt es langsam, wenn Leute sich echt grundlos über Pairings aufregen.


Bei mir sind ein paar mehr Favopairs entstanden:

HidanIno
ItaTema
SaiSaku

SuigetsuKarin *_* die passen zusammen wie die Faust aufs Auge xDDDD

und sowieso:
ItaSaku - zu wenig gute FFs darüber T_T
SasuSaku - klassik



Zuletzt geändert: 22.09.2008 16:09:02



Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Shikamaru u. Temari
Hinata u. Naruto
Skaura u. Sasuke
Neji u. Tenten
Ino u. ? Ich find die passt ja sowas von zu niemanden xD und irgendwie werden viel zu wenig, bis kaum Andeutungen auf einen Partner für sie gemacht.



Von:   abgemeldet 26.12.2008 20:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Flämle

Ich weiß nicht was du hast,NaruHina ist recht wahrscheinlich.Der Manga weist jede Menge NaruHina Hints auf,wenn du mich fragst...^^





Von:   abgemeldet 26.12.2008 20:44
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht, dass es wirklich Pairings geben wird... Kishimoto schmeißt einfach Andeutungen für alle möglichen in die Runde und amüsiert sich am Ende über die ganzen durchdrehenden Hardcore-Fans XD

Falls es Pairings geben wird, wäre ich echt enttäuscht, wenn es Sasuke X Sakura wird.
Dieses Pairing finde ich einfach nur... urg.
Ich mochte es noch nicht einmal, als die beiden überhaupt Paneltime zusammen hatten, es passt meiner Meinung nach auch gar nicht (mehr) in die Story.



Von:    Teddykun 26.12.2008 21:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Riame

So hier sind wir jetzt im richtigen Thread, und ich wollte nochmal mit dir speziell auf die Naru/Hina bzw. Sasu/Saku bzw. Naru/Saku bzw. Kiba/Hina Ebene eingehen.

Du meintest in deinem letzten Post, das Naruto immer noch in Sakura verliebt sein soll. Fakt ist, das sie das im gegenwärtigen Anime so masslos übertrieben haben, das der Anime Zuschauer denken muss, der den Manga nicht kennt, das für Naruto, Hinata absolut Out of Order ist, und er dieses Mädchen ja noch nicht einmal kennt.

Fakt ist, das das im Manga Naruto, mit den Pairings genauso schwierig ist, wie im Bleach Fandom.

Ich behaupte einfach mal Riame, das mindestens alle die Saku/Naru Anhänger sind, in Bleach auch Rukia/Ichigo Pairings Anhänger sein müssen, weil es ähnliche Typen sind, nur jeweils im anderen Manga.
Kannst du mir folgen?

Die Symbiose ist diesselbe, auch wenn ich im Bleach Thread mit einigen Usern hier auch schon krasse Diskussionen diesbezüglich hätte, wie man z.B auf die Idee käme, Orihime mit Hinata vergleichen zu wollen, oder Ichigo mit Naruto?

Auch wenn das unterschiedliche Mangas sind, mit anderem Inhalt, so gibt es doch sehr viele Parallelen.

Dennoch wollen wir nicht zulange in den anderen Mangas verweilen und kommen zurück zu Naruto.

Der Grund ist der, das ich glaube das man Naru/Hina nicht abschreiben darf ist der, das diese Beiden Charaktere sich mehr als nur gut ergänzen würden. Mit anderen Worten, diese Beziehung wäre außerordentlich interessant. Ich sehe bei einer Naru/Saku Beziehung einfach keinen Reiz. Natürlich mag Sakura, Naruto, das steht ausser Frage, aber auf mich wirkt sie wie eine Schwester auf ihn, die sich um ihren kleinen großen Bruder kümmert.

Bei Hinata und Naruto ist das anders. Ich habe jedesmal das Gefühl, das die beiden (die fast nie was zu tun hatten) in der Zeit wo sie zusammen sind, sich in und auswendig kennen.

Auch verstehe ich die Kiba/Hina Argumente nicht. Noch viel weniger die Neji/Hina Argumente, aber sei es drum.

Wo sieht man Kiba/Hina Situationen wo man das Gefühl haben könnte, das Hinata total in Kiba verliebt ist?

Ich sehe da rein gar nichts. Da kann man genauso diskutieren, als würde Shino auf Hinata stehen. Ähnlich sehe ich übrigens die Verbindung Kiba/Hina.

Natürlich ist Kiba vom Charakter ein ähnlicher Naruto Typ. Wild, ungezähmt, leidenschaftlich. Vermutlich genau der Typ auf den Mädels stehen, aber dennoch, sehe ich keinerlei Anzeichen, das Hinata je was anderes von ihm empfunden hatte als Freundschaft.

Auch könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, das Hiashi, Kiba akzeptieren würde, aber sei das mal aussen vorgelassen.

Selbst in den wenigen gemeinsamen Auftritten, die Naruto und Hinata hatten, war da mehr Intension, Interesse und Wärme, als wie in der ganzen Zeit die Sasuke mit Karin, oder Ino z.B mit Shikamaru hatte. Das spricht doch eindeutig mal Bände. Und bis auf die Hints das Yamato mal rausgehauen hatte, das Sakura Gefühle für Naruto besitzt wissen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nur noch, das sie um ihn weint, oder traurig und besorgt um ihn ist. Aber Fakt ist, das sich Kishi hier nicht festlegen will.

Wenn Saku/Naru also schon feststände, warum schließt er dieses Pairing dann nicht längst mal ab. Es gab genug Gelegenheiten wo Sakura, Naruto ihre Liebe hätte gestehen können, wenn es so wäre.

Fakt ist, das sie es bis dato nicht getan hat. Und jedesmal wenn Naruto von Sasuke sprach, haben ihre Augen geglüht. Du kannst mir sagen was du willst, aber ich glaube immer noch, das Sakura ganz eindeutig in Sasuke verliebt ist.

Und ich bleibe in diesem Punkt hartnäckig. Solange Sasuke für Sakura ein Thema ist, ist Naruto für sie 2 te Wahl. Da wäre es mir wesentlich lieber, wenn es am Ende des Mangas dann überhaupt keine Pairings gibt, sage ich dir ganz ehrlich.

@ Cillybelle

Warst du nichtmal Verfechterin von Shikamaru/Ino. Ich glaube das sieht aktuell ziemlich schlecht aus, dieses Pairing. Kishi hat wohl angefangen, Choji/Ino zu pushen und Shio hat sich bei Shikamaru auch mehr als nur Hoffnung gemacht.

Mein Traumpaar war hier ja immer noch Temari/Shikamaru, auch wenn ich inzwischen große Zweifel habe, das dieses Paring doch nochmal zustande kommen wird. Am ehesten Chancen räume ich zur Zeit wirklich Shio bei Shikamaru ein. Die ist intelligent, wenn auch nicht super hübsch. Aber entsprach das nicht immer dem Wunschbild von Shikamaru?

Eine intelligente Frau, 2 Kinder und sie darf nicht zu hübsch aber auch nicht zu hässlich sein, und sollte ein normales Mädchen sein, die ihm nicht dauerhaft auf die Nerven geht. XDDDD

Ich glaube, Shio würde diesem Idealbild wohl ziemlich nahe kommen, meinst du nicht?

Interessanterweise ist von allen 3 en Mädels Shio auch der Ruhigste Charakter. Sie ist wesentlich ruhiger als Ino und Temari und ist auch nicht so ein krasses Fangirl, wie die anderen Beiden. Die rasten ja schon komplett aus, wenn sie nur einen hübschen Jungen ansehen dürfen.

@ all

Letzen Endes sollten wir allen Fans aber eben auch ihr Lieblings Pairings lassen.

Ich z.B kann Shounen Ai überhaupt nicht leiden, und kann auch nicht verstehen, wie man auf die grandiose Idee kommen kann, Naru/Sasu in allen möglichen Variationen als neues Super Schwulen Paar zu hypen. Das ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie Gai/Kakashi oder Neji/Kiba Pairings. Auch eine ganz tolle Version und immer wieder gerne gesehen ist Itachi/Sasuke. Auch diese Shipper werde ich wohl nie verstehen, aber das muss ich ja auch nicht. Manche User mögen ja auch kein Naru/Hina sehen. Also sollten wir jedem Fan, seine Pairings lassen und damit gut.

Übrigens auch bei den Hetero Pairings gibt es die unwahrscheinlichsten Konstellationen. Wusstet ihr z.b das es bei NF eine eigene Community für Itachi/Sakura Hardcore Shipper gibt. Kann mir mal einer erklären, wie man auf das Pairing kommt?

Nur noch schlimmer ist, Sakura/Kakashi aber der Phantasie eines Pairings Fans sind eben keine Grenzen gesetzt, was?

Irgendwann wird vermutlich auch nochmal Naruto/Kurenai gehyped, wenn das dann so weiter geht. XDDDD

Gruß TED





Von:   abgemeldet 26.12.2008 23:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Teddy

>So hier sind wir jetzt im richtigen Thread, und ich wollte nochmal mit dir speziell auf die Naru/Hina bzw. Sasu/Saku bzw. Naru/Saku bzw. Kiba/Hina Ebene eingehen.

Das Ergebnis ist dir aber schon klar,oder Onii-san?^^

>Du meintest in deinem letzten Post, das Naruto immer noch in Sakura verliebt sein soll. Fakt ist, das sie das im gegenwärtigen Anime so masslos übertrieben haben, das der Anime Zuschauer denken muss, der den Manga nicht kennt, das für Naruto, Hinata absolut Out of Order ist, und er dieses Mädchen ja noch nicht einmal kennt.

Ich bin keineswegs vom Anime,sondern Manga ausgegangen.Teddy,seine Blicke sagen doch schon alles.Ich kann mich nicht daran erinnern,dass er Hinata jemals nachgesehen hat.Ich kann ja verstehen,wenn die SasuSaku Fans sagen:Dieses Paar ist nicht unwahrscheinlich,aber ich verstehe wirklich nicht,warum die NaruHina Fans,dies bei diesem Paar annehmen.

In Databook 3,wird nur das besteht,was ohnehin schon klar war:Hinata wurde nur durch Naruto ermutigt...

>Ich behaupte einfach mal Riame, das mindestens alle die Saku/Naru Anhänger sind, in Bleach auch Rukia/Ichigo Pairings Anhänger sein müssen, weil es ähnliche Typen sind, nur jeweils im anderen Manga.
>Kannst du mir folgen?

Jup,kann ich.

Aber ich muss dir etwas gestehen:So toll Bleach auch sein mag,ich habe es mir noch nicht angeguckt...^^"

>Der Grund ist der, das ich glaube das man Naru/Hina nicht abschreiben darf ist der, das diese Beiden Charaktere sich mehr als nur gut ergänzen würden. Mit anderen Worten, diese Beziehung wäre außerordentlich interessant. Ich sehe bei einer Naru/Saku Beziehung einfach keinen Reiz. Natürlich mag Sakura, Naruto, das steht ausser Frage, aber auf mich wirkt sie wie eine Schwester auf ihn, die sich um ihren kleinen großen Bruder kümmert.

Weiß ich nicht,ob dem wirklich so ist.Du hast mir diesbezüglich zum Vorwurf gemacht,dass ich mich nicht auf Sakuras Gefühle gegenüber den Guten Saske-kun beziehe...Okay hier meine Meinung:

Du wirst dich noch sicher an das erinnern,was ich dir diesbezüglich gepostet habe,oder?Ich halte diese Informationen noch mal Stichpunktartig fest:

-Zwar wird im Databook ausgesagt,dass sowohl Sakura als auch KARIN in Sasuke verliebt sein sollen,Sakura sich sorgen um Naruto mache,wohingegen Hinata an Naruto denke und ihn verehre,jedoch sollen diese Aussagen nicht wort wörtlich genommen werden.
-Hinter diesen Aussagen könnte nämlich mehr stecken,als man auf den ersten Blick vermutet.
-Sakura wirke nämlich nicht so,als sei sie immernoch in Sasuke verliebt.
-Da jedoch keine Beweise vorlägen,könne man nichts genaues über die Liebesbeziehungen aussagen.

-Obwohl Sakura doch noch in Sasuke verliebt sein solle,sei man im Databook nicht näher auf diese Gefühle eingangen.Auf ihre Gefühle für Naruto hingegen,schon(Denn Teil kopier ich mal einfach rein):

From Sakura's chara page, "Naruto" section:
"Since when she was a child Sakura had always felt admiration and a feeling similar to love for Sasuke. Naruto was just an "annoying" boy who stood in the middle between Sakura and Sasuke and disturbed their relationship. But after completing many missions together with him, she looked back at the past and finally realized: when she was in trouble, when she was ready to give up on her life, the one who was always there, protecting her and encouraging her, was in fact that "annoying" boy, Naruto. What are her current feelings for Naruto...? Sakura still hasn't found an answer."

Ich berrufe mich darauf,dass diese Daten aus dem Databook entnommen wurden,und sie sagen aus,dass Sakura nicht genau sagen kann,was sie für Naruto fühlt.Dem würde ich zustimmen.

-Obwohl Sakura Sasuke wohl noch lieben würde,gäbe es im Databook nur ein "Promise" Section,in der Aussgesagt werden würde,dass sie den Entschluss gefasst hätte Sasuke zurückzubringen(fragt sich nur,ob es nicht am Versprechen liegt,welches sie einem bestimmten Uzumaki gab)
-Sie wolle ihre Freunde davor bewahren weiterhin verletzt zu werden...

Das steht alles über Sasuke,obwohl sie noch liebt?

-Die Person,die über diese Sachen berichtet,äußert ebenfalls den Verdacht,dass die Beziehungspfeile so ausgelegt sind,dass sie die Gefühle der Personen wiederspiegeln,die sie sich bewusst sind...

Ein sehr berechtigter Verdacht,wenn du mich fragst.Sie liebt Sasuke,macht sich jedoch Sorgen um Naruto???Das find ich ein wenig merkwürdig.Naruto ist immer in ihrer Nähe,und vor Allem hat sie ihn ständig vor Augen.Und Sasuke?Ich meine,macht sie sich denn überhaupt keine Sorgen um Saske-kun?Ich finde,dass ist ein wenig merkwürdig...

Du behauptest,Sakura sei sowas wie ne ältere Schwester.Schön und gut,aber warum wird im Databook nicht davon berichtet?Mir ist sowohl im ersten als auch im dritten Databook aufgefallen,dass nie direkt erwähnt wurde,was Naruto Sakura eigentlich bedeutet...Fast so,als wüsste sie es Selber nicht???

So nun zu Hinata:
-Über Hinata sei offenbart worden,dass wir es Naruto zu verdanken hätten,dass aus ihr das Mädchen,das wir heutzutage kennen,geworden sei.
-Da sie Naruto sehr VEREHRE hätte er es geschafft sie zu verändern

Ich finde,hier werden Fakten auf den Tisch gelegt:

Ich meine,Hinata und Naruto hatten beinahe mit dem Selben Schicksal zu kämpfen.

Obwohl Hinata eine Familie hat,wurde sie ständig ausgeschlossen,und ihr wurde vor Augen geführt,dass sie eines Hyuugas nicht würdig sei.

Naruto,der niemanden hat an dem er sich festklammern kann,gab niemals auf,und kämpfte verbissen um Anerkennung:Ist es da nicht selbstverständlich,dass sie bewundert,bzw. verehrt?

>Auch verstehe ich die Kiba/Hina Argumente nicht. Noch viel weniger die Neji/Hina Argumente, aber sei es drum.

Teddy die Neji/Hina-Fans wissen Selber,dass dieses Pairing recht unwahrscheinlich ist.^^(Es sei denn,bei ihnen ist eine Verwandschaftehe typsich,was man bei diesem Clan nicht ausschließen kann)

>Wo sieht man Kiba/Hina Situationen wo man das Gefühl haben könnte, das Hinata total in Kiba verliebt ist?

Das ist ebenfalls ziemlich unrealtisch.Hinata empfindet nichts für Kiba.Aber ich persönlich mag dieses Paar...
Wohlwissend,dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit nie zu Stande kommt.

>Selbst in den wenigen gemeinsamen Auftritten, die Naruto und Hinata hatten, war da mehr Intension, Interesse und Wärme, als wie in der ganzen Zeit die Sasuke mit Karin, oder Ino z.B mit Shikamaru hatte. Das spricht doch eindeutig mal Bände. Und bis auf die Hints das Yamato mal rausgehauen hatte, das Sakura Gefühle für Naruto besitzt wissen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nur noch, das sie um ihn weint, oder traurig und besorgt um ihn ist. Aber Fakt ist, das sich Kishi hier nicht festlegen will.

Wie mans nimmt,Teddy.Ich persönlich sehe nur eine Konversation zwischen zwei Leuten,die um das tiefe Loch der Einsamkeit bescheid wissen,und sich verstehen,mehr nicht.Und Verständnis hat nichts mit Liebe zutun...

Diese Szene,in der Hinata sich so große Sorgen um Naruto gemacht hat,weil Tobi ihn erwischt hatte,war für viele NaruHina Fans ein erbrachter Liebesbeweis.Ich persönlich finde,dass man gerade in dieser Szene gemerkt hat,wie gut Hinata Naruto wirklich kennt...

Nun mal kurz zu Karin:
Teddy,du weißt,dass ich ihr alles andere als friedlich gesonnen bin,aber eines sollte man ihr zum Gegenwärtigen Zeitpunkt nicht unterstellen,und zwar,dass sie nur für Sasuke schwärmt...Glaube mir,Schwärmerei ist das lange nicht mehr.Wenn sie ihre eigene Sicherheit außer Acht lässt,und versucht Sasuke zu beschützen,so kann es sich nicht mehr um eine einfache Schwärmerei handeln.Und man könnte jetzt auch sorum argumentieren,dass Sasuke Karin nicht geopfert hat,und mit seinen Angriff gestoppt hat,weil er was für sie übrig hat,ABER dies wäre meiner Meinung nach kein erbrachter Liebesbeweis.

Wer wird schon gerne jemanden sterben sehen,der sein Leben für einen riskiert hat?So cold-hearted,wie man ihm nachsagt,ist der Gute nun auch mal wieder nicht...Wenn schon,dann hat er inzwischen freundschaftliche Gefühle für seine neuen Teamkollegen entwickelt.(Da wollen wir Karin mal ned ausschließen.^^)

Achja,wenn ich mich nicht irre,hast du auch noch von Vergewaltigung gesprochen,oder?
Eines wundert mich hierbei jedoch:Wieso hat Saske-kun nichts dagegen unternommen,wenn es ihm doch so unangenehm war?
So viel zu:Der Typ ist asexuell...--
Ich dachte,Saske-kun wäre anders,aber da habe ich mich wohl getäuscht.*heul*

>Fakt ist, das sie es bis dato nicht getan hat. Und jedesmal wenn Naruto von Sasuke sprach, haben ihre Augen geglüht. Du kannst mir sagen was du willst, aber ich glaube immer noch, das Sakura ganz eindeutig in Sasuke verliebt ist.

Eindeutig?Nunja,da sind wir EINDEUTIG anderer Meinung...


>Und ich bleibe in diesem Punkt hartnäckig. Solange Sasuke für Sakura ein Thema ist, ist Naruto für sie 2 te Wahl. Da wäre es mir wesentlich lieber, wenn es am Ende des Mangas dann überhaupt keine Pairings gibt, sage ich dir ganz ehrlich.

Ich glaube,dass wird auch der Fall sein...Immerhin reden wir hier von einem Shonen Manga...Obwohl Asuma und Kurenai waren ja schließlich auch ein Paar...^^
Zuletzt geändert: 27.12.2008 12:42:20



Von:   abgemeldet 27.12.2008 12:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
nun ich mag des pairing
GaHina
ShikaIno
SasuSaku
NaruHina
ShikaTema
SasoDei
KashiAnko




Von:   abgemeldet 27.12.2008 16:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich finde diese Pairings knuffig ^O^
1.ItaSaku
2.SasoSaku
3.NaruHina
4.TobiHina/MadaraHinata
5.DeiHina
6.DeiSaku

Madara und Hinata x3 passt perfekt xD *das pair mag*

dann shoenen-ai pairs:
1.SasoDei
2.MadaIta
3.DeiTobi

*ItaDei nicht ab kann* >x<



Von:   abgemeldet 28.12.2008 09:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hm, finde das alles sehr interessant hier, besonders einige Vermutungen, die so geäußert werden. Da könnte ich mich teilweise wegschmeißen vor Lachen XD.


Also ich sehe das so:

Temari X Shikamaru:
Also falls Shikamaru mit jemandem zusammen kommt, dann am ehesten mit Temari. Nach Asumas Tod, verändert Shikamaru sich charakterlich und (ich will nicht sagen, er wird wie Asuma), aber er nimmt einige Züge von diesem an. Und wenn man sich zurück erinnert an die Situation als Asuma damals mit Kurenai rumgelaufen ist und Kakashi sie fragte, ob sie ein Date haben und die beiden dies verneint haben und diese Situation dann vergleicht mit der als Shikamaru und Temari durch Konoha laufen und Naruto die beiden fragt, ob sie ein Date haben... Naja, für mich ist das schon eine extreme Parallele, wenn ihr mich fragt. Im Übrigen auch das einzige Pairing, bei dem ich mir relativ sicher bin (aber das ist nur meine persönliche Meinung), dass sie zusammen kommen. Auch wenn es wohl erstmal nur im Verborgenen sein wird wie bei Asuma & Kurenai.


Naruto X Sakura:
Sakura denkt mittlerweile natürlich ganz anders über Naruto. Man weiß nicht genau, ob es nun wirklich nur Freundschaft ist, oder ob ihre Gefühle doch viel größer sind, was ja auch angedeutet wird, sowohl durch Yamato als auch durch Sai. Und wenn sie mal an Sasuke denkt, dann komischerweise IMMER im Zusammenhang mit Naruto. Wäre sie noch in Sasuke verliebt, so würde sie doch öfter einfach NUR an Sasuke denken, ohne Naruto da in ihre Gedanken mit einzubeziehen, oder? Ich meine, wenn ihr verliebt seid, denkt ihr doch auch nicht ständig wenn ihr an den Angebeteten denkt auch noch währenddessen an einen vermeindlichen "einfachen" Freund, oder?
Ich denke, es ist so viel Zeit vergangen, dass die Gefühle für Sasuke einfach verloren gegangen sind. Die wenigsten würden über 2 Jahre ein und demselben Kerl nachtrauern, nicht mal das allerextremste Fangirl... <.<
Und ich weiß nicht, wie hier einige darauf kommen, dass Narutos Gefühle für Sakura nicht mehr so stark wären? Ich meine, er möchte sie doch umarmen und wird rot dabei (bevor er eine kriegt XD) und er will sich auch von ihr füttern lassen und so weiter. Er hängt ihr doch immernoch dauernd hinterher.
Also ich schätze, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass die beiden zusammen kommen.



Naru X Hinata:
Also sie haben nicht gerade viele Szenen zusammen, verstehen sich eigentlich ganz gut, nur empfinde ich das Ganze als EXTREM einseitig. Naruto checkt das ja nicht und ich glaube, er wird es auch nicht checken. Und sie wird wohl kaum den Mut aufbringen, ihm zu sagen, wie sie fühlt. Also wenn er zu "doof" ist, es zu merken und sie sich nicht traut, den ersten Schritt zu machen, dann kann man das echt getrost vergessen. Natürlich besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür. Aber eben nur falls sie sich doch traut oder er es irgendwann peilt und sich dann auch in sie verlieben sollte. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nicht gut für die beiden aus...


Sasuke X Sakura:
Wie ich schon sagte: Sakuras Gefühle sind entweder schon komplett weg oder eben sehr stark verblasst und vielleicht noch ein kleines bisschen da. Aber Sasuke wäre eh nicht der Richtige für sie. Er ist und bleibt ja doch kaltherzig. Vielleicht nicht extrem kaltherzig, nicht so wie Orochimaru, aber er ist eben auch nicht so "lieb" wie sein Bruder, sondern ich stufe Sasuke als eindeutig "kalt" ein, wenn man bedenkt, dass er ganz Konoha auslöschen möchte... Was glaubt ihr denn, was dann passiert? Meint ihr, Sakura hüpft freudig rum und lässt Sasuke ihre Heimat zerstören?! Also eines der unwahrscheinlichsten Pairing überhaupt!


Lee X Sakura:
Wäre auch sehr gut möglich, er steht ja auf sie und sie findet ihn nett und verteidigt ihn auch. Die beiden würden eigentlich auch ein ganz gutes Paar abgeben.


Chouji X Ino:
Man merkt in Shippuuden deutlich, dass Ino Chouji sehr mag, ob es mehr ist wird nicht deutlich. Aber Chouji merkt man an, dass er in Ino verknallt ist. Er wird nämlich auch mal rot als es um sie geht ;) Also gut vorstellbar, zumal sie ja immer meinte, dass Jungs gut aussehen und dünn sein müssen und er meinte, sie wäre ihm viel zu dünn ^^.


Persönliche Meinung was Naruto angeht: 50%ige Wahrscheinlichkeit NaruSaku, 25%ige Wahrscheinlichkeit NaruHina, 25%ige Wahrscheinlichkeit Naru mit keinem...







Von:   abgemeldet 28.12.2008 15:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also mal meine Meinung:
•Naruto und.....
->Sakura: ich mag das pairing und es ist auch sehr wahrscheinlich, dass es auch klappt
->Hinata: süß..und die meisten sagen dass es auch klappen wird...aber ich denke SakuNaru ist ein bisschen wahrscheinlicher

Sasuke wird 'single' xD bleiben ,zwar LIEBE ich das Pairing SasuSaku umd ich hoffe noch gaaaaaaaaaaaaaanz dolle dass es so wird, aber Sasuke geht ja zu den 'bösen' rüber und ich denke nicht dass sakura jetzt so ist und ihn immer noch liebt ---> aber alles ist möglich ;) )
hmm....TemariXShikamaru ...ist dass nicht schon in Shipuuden passiert???? *unsicher sein* also damit meine ich dass sie schon i-wie ein paar sind-oder nicht? = )
okay InoXChoji.....ähm hab dazu keine meinung
________________________________________________________________

was ÜBERHAUPT nicht geht ist:
KARINXSASUKe alles, bloß das nicht *anfleh* ich kann Karin GARNICHT leiden -.-



Von:   abgemeldet 28.12.2008 15:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
uznd dann noch
NejiXTenten *schwärm* voll schön
ja KibaXHinata ist auch süß *.*



Von:    Namiko__x3 04.02.2009 11:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ich finde die süß:

Itachi/Sakura
Sasori/Sakura
Sai/Sakura
Naruto/Hinata
Neji/Tenten
Asuma/Kurenai
Shika/Temari
Kiba/Hinata
Deidara/Tenten
Kakashi/Sakura
Gaara/Sakura
Chōji/Ino






Von:    Kendrix 01.03.2009 13:44
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Realistisch gesehen muss ich sagen, das Kishi ganz bestimmt nicht alle Nebenchars verpairen wird. Langfristig führt wol kein weg an NaruSaku vorbei (obwohl ich finde das er was besseres (Hinata!) verdient hat.

Hierbei muss ich anmerken das ein Pairing nicht nur durch "sie lebten zusammen bis an ihr lebensende", sondern auch auf die 'tragische' Art und weise wahr werden kann, dh, die 2 lieben sich zwar, bemerken das aber zu spät, oder der eine stirbt in den armen des anderen - sowas in der Art.

Ih persönlich bin ein großer Anhänger von Nagato/Konan, auch wenn die als Antagonisten von vornherein ein 'tragisches' Ende zu erwarten haben. Aber es gibt auch einge anzeichen dafür, das zumindest von Konans Seite aus gefühle da sind. Die 2 sind ja auch eher traumatisierte, eisige gemüter, klar, das sie nicht händchenhaltemd fröhlich über die wiesen springen. Sowas passt halt nicht in die Akatsuki XD
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 01.03.2009 13:46:03



Von:    Yolandaa 02.03.2009 15:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
So jetzt mische ich auch mal mit^^
Also:
Sasu/Saku:
Zu diesem Pairing kann man nichts sagen, weil Sasu nicht mitspielt was aber gewiss ist das das noch malvorkommt, da es sonst so nicht weitergehen kann. D.h. entweder stirbt Sasu oder er kommt zurück. Wenn ersteres passiert bin ich fasst 100% davon überzeugt Saku mitstirbt, weil sie sich opfert o.ä. Naja mal sehen.

Naru/Hina:
Wer auf den neusten Stand ist kann sich ja mal den Spoiler ansehn, aber ich denke das sie zumindestens irgendwann einmal etwas passiert, schließlich "schwimmen" die meisten ja noch...
Spoiler
Diejenigen die nicht auf dem AlerneustenSTand sind sollten das jetzt nicht lesen!!!!!!!
Hinata hat Naruto in Kapitel 437 ihre Liebe gestanden, aber kurz darauf von Pain niedergestochen worden sodass es jetzt unsicher ist ob sie überhaubt noch lebt. Sollte sie abernoch leben wird das ziemliche folgen haben...


Mehr sag ich erstmal nicht zu dem Thema..
Ligru Zissa
Zuletzt geändert: 02.03.2009 15:41:19



Von:    Artina 02.03.2009 22:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Also ich sehe das so:
>
> Temari X Shikamaru:
> Also falls Shikamaru mit jemandem zusammen kommt, dann am ehesten mit Temari. Nach Asumas Tod, verändert Shikamaru sich charakterlich und (ich will nicht sagen, er wird wie Asuma), aber er nimmt einige Züge von diesem an. Und wenn man sich zurück erinnert an die Situation als Asuma damals mit Kurenai rumgelaufen ist und Kakashi sie fragte, ob sie ein Date haben und die beiden dies verneint haben und diese Situation dann vergleicht mit der als Shikamaru und Temari durch Konoha laufen und Naruto die beiden fragt, ob sie ein Date haben... Naja, für mich ist das schon eine extreme Parallele, wenn ihr mich fragt. Im Übrigen auch das einzige Pairing, bei dem ich mir relativ sicher bin (aber das ist nur meine persönliche Meinung), dass sie zusammen kommen. Auch wenn es wohl erstmal nur im Verborgenen sein wird wie bei Asuma & Kurenai.
>
Hmm... naja letzter Zeit immer wenn diese Shiho vorkommt, is auch shika bei ihr, ich glaube daraus kann was werden (?)
Tema is ne lange zeit nimma aufgetaucht^^°

>
> Naruto X Sakura:
> Sakura denkt mittlerweile natürlich ganz anders über Naruto. Man weiß nicht genau, ob es nun wirklich nur Freundschaft ist, oder ob ihre Gefühle doch viel größer sind, was ja auch angedeutet wird, sowohl durch Yamato als auch durch Sai. Und wenn sie mal an Sasuke denkt, dann komischerweise IMMER im Zusammenhang mit Naruto.
Ehh... nein das stimmt nicht so ganz
sie denkt oft an Sasuke und ich finde dass merkt man auch stark...
Aber ich kann nur immer wieder sagen dass Kishimoto es im databook sowieso bestätigt hat dass diese in shippuuden immernoch Sasuke liebt, dass ich nichts zu beweisen brauche, weil es beweise von Sensei Masashi Kishimoto persönlich gibt ^-^

>Wäre sie noch in Sasuke verliebt, so würde sie doch öfter einfach NUR an Sasuke denken, ohne Naruto da in ihre Gedanken mit einzubeziehen, oder? Ich meine, wenn ihr verliebt seid, denkt ihr doch auch nicht ständig wenn ihr an den Angebeteten denkt auch noch währenddessen an einen vermeindlichen "einfachen" Freund, oder?
Also wenn sie wirklich immer an beide denken WÜRDE, was sie aber nicht tut. dann frag ich dich, muss sie dann auch für Naruto MEHR empfinden?
Wenn sie immer an BEIDE denken würde, wäre das für BEIDE nur freundschaftliche gefühle...

> Ich denke, es ist so viel Zeit vergangen, dass die Gefühle für Sasuke einfach verloren gegangen sind. Die wenigsten würden über 2 Jahre ein und demselben Kerl nachtrauern, nicht mal das allerextremste Fangirl... <.<

ehm doch ^^ Sakura schon und wenn Naruto als bester freund immernoch hinter ihm her trauert dann Sakura die ihn wirklich tiefgründig liebt erst recht.
Sie heult ja immernoch beinahe jede nacht wie man in endings und auch einem manga kapitel sieht...

> Und ich weiß nicht, wie hier einige darauf kommen, dass Narutos Gefühle für Sakura nicht mehr so stark wären? Ich meine, er möchte sie doch umarmen und wird rot dabei

Also ich hab noch nie gesehen dass jemand sagt narutos gefühle wären für Sakura weggegangen o.o

(bevor er eine kriegt XD)

Jap ^^ er kriegt immer eine...
Sakura muss was von ihm wollen

> und er will sich auch von ihr füttern lassen und so weiter. Er hängt ihr doch immernoch dauernd hinterher.
> Also ich schätze, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass die beiden zusammen kommen.
>
>
Ich will nicht abstreiten, dass das pair wahrscheinlich ist^^
aber nach
Spoiler
Hinatas liebes geständniss
find ich dieses paar deutlich unrealistischer als vorhin.
>
> Naru X Hinata:
> Also sie haben nicht gerade viele Szenen zusammen, verstehen sich eigentlich ganz gut, nur empfinde ich das Ganze als EXTREM einseitig. Naruto checkt das ja nicht und ich glaube, er wird es auch nicht checken. Und sie wird wohl kaum den Mut aufbringen, ihm zu sagen, wie sie fühlt. Also wenn er zu "doof" ist, es zu merken und sie sich nicht traut, den ersten Schritt zu machen, dann kann man das echt getrost vergessen. Natürlich besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür. Aber eben nur falls sie sich doch traut oder er es irgendwann peilt und sich dann auch in sie verlieben sollte. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nicht gut für die beiden aus...
>
Spoiler
Also ich glaube nach dem sie ihr leben für ihn aufs spiel gesetzt hat und nach dem eindeutigem geständniss muss ers kapieren ;D
Leider wissen wir noch nich was naru so genau denkt
aber er is ziemlich ausgerastet weil man hina-chan verletzt(getötet?) hat

>
> Sasuke X Sakura:
> Wie ich schon sagte: Sakuras Gefühle sind entweder schon komplett weg oder eben sehr stark verblasst und vielleicht noch ein kleines bisschen da.

Nope sind sie nicht, das Mädel liebt ihn immernoch.

>Aber Sasuke wäre eh nicht der Richtige für sie. Er ist und bleibt ja doch kaltherzig. Vielleicht nicht extrem kaltherzig, nicht so wie Orochimaru, aber er ist eben auch nicht so "lieb" wie sein Bruder, sondern ich stufe Sasuke als eindeutig "kalt" ein, wenn man bedenkt, dass er ganz Konoha auslöschen möchte...

Und ich kann dir versprechen dass Sasuke sich nicht getrauen würde Naruto oder Sakura zu töten ^^ NIEMALS!
Und wann schon, dann würde er es sein LEBEN LANG bereuen.
Sasuke is keinesfalls so kalt herzig
aber ich will auch nicht behaupten dass er sich in Sakura verliebt hat. Aber er mag sie sehr.

> Was glaubt ihr denn, was dann passiert? Meint ihr, Sakura hüpft freudig rum und lässt Sasuke ihre Heimat zerstören?! Also eines der unwahrscheinlichsten Pairing überhaupt!
>
>
Also ich finde es genauso wahrscheinlich wie NaruSaku ^^
Das is das einzige Pairing das Hints hat obwohl die von einander meilen entfernt sind =P

> Lee X Sakura:
> Wäre auch sehr gut möglich, er steht ja auf sie und sie findet ihn nett und verteidigt ihn auch. Die beiden würden eigentlich auch ein ganz gutes Paar abgeben.
>
Nja, es is unlogisch, es wird zu wenig drauf eingegangen und ich glaube es wird niemals wahr werden, da wäre NaruSaku oder SasuSaku schon wahrscheinlicher
auch wenn ich nix gegen leesaku hab x3 im gegenteil es is süss, aber sehr unwahrscheinlich!

> Chouji X Ino:
> Man merkt in Shippuuden deutlich, dass Ino Chouji sehr mag, ob es mehr ist wird nicht deutlich. Aber Chouji merkt man an, dass er in Ino verknallt ist. Er wird nämlich auch mal rot als es um sie geht ;)
Wie, wann, wo , warum ? o_O gings da nicht ums essen?!
> Also gut vorstellbar, zumal sie ja immer meinte, dass Jungs gut aussehen und dünn sein müssen und er meinte, sie wäre ihm viel zu dünn ^^.
>

Nee das pairing wurde von nem shikatema fan erfunden...
Ich seh da nix, nichts mehr als freundschaft
>
> Persönliche Meinung was Naruto angeht: 50%ige Wahrscheinlichkeit NaruSaku, 25%ige Wahrscheinlichkeit NaruHina, 25%ige Wahrscheinlichkeit Naru mit keinem...
>
>
Daaa bleib ich mal lieber still^^
ich geb zu ich bin für SasuSaku aber ich hab versucht das alles logisch zu sehen
>
>

SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!
Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:14:00



Von:   abgemeldet 03.03.2009 11:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hm also ich finde die päring süß:
-Sasu/saku
-naru/hina
-ten/nej
-temari/shika

naja das sind ja eig die standart pärchen^.^

und wenn se schwul wären dann würde ich

Naru und Sasu zusammen packen ^.^

Ich finde die beiden passen gut zusammen denn gegensätze ziehen sich ja an ^.^




Von:    Josey 03.03.2009 22:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne Frage, wieso mag denn niemand Naruto x Sasuke? o.o
*ließt das beim Überfliegen selten*

Favpair: ZabusaxHaku o.o
Zweites: NarutoxSasuke (der kleine Uke mit den kleinen Händchen XD)
(Info: Mein Mann und me sehen uns nur die Folgen von der DVD an, ungeschnitten und mit allem drin, deswegen sind wir noch nich so weit, passiert dnen irgendwas einschneidendes, was alle Fans umgestimmt hat? ._. [Zabusa is bei uns eben erst gestorben XD])

The End~ o.oV
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 29.10.2017 19:15:21



Von:    Yumi-san_89 03.03.2009 22:57
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
NaruHina (eindeutig *__*)
SasuSaku
NejiTen
und ShikaIno

Ansonsten hab ich keine Pairings ;)

Spoiler
Ich denke positiv und glaube, dass Hinata noch lebt. Nur weil man ein bisschen Blut sieht heisst das nicht gleich, dass sie tot ist. Ich vermute mal dass sie ohnmächtig und verletzt ist.

Aber eben ist das ganze noch ziemlich unklar, leider ^^° der einzige, der da momentan mehr weis, ist Kishimoto selber -.-

Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009



Von:    Aokiji 05.03.2009 15:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also ich bin ja grundsätzlich nicht der Fan von Pairings und auch froh das dies bei One Piece nie passieren wird *Da Oda nicht auf Schnulzen steht^^*, aber Naruto und Hinata passt irgendwie, weiß auch nicht so recht warum. Die zwei ergänzen sich einfach, Naruto und Sakura geht irgendwie mal gar nicht-.- Vielleicht Bruder Schwester Beziehung. Aber vor allem nach dem momentanen Stand des Mangas bin ich immer mehr davon überzeugt das es zwischen Naruto und Hinata was wird.



Von:   abgemeldet 05.03.2009 16:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> > Sasuke X Sakura:
> > Wie ich schon sagte: Sakuras Gefühle sind entweder schon komplett weg oder eben sehr stark verblasst und vielleicht noch ein kleines bisschen da.
> Nope sind sie nicht, das Mädel liebt ihn immernoch.
Keine Behauptung ohne Beweise, bitte.^^
Sakura war vor über 2 Jahren in Sasuke verknallt. Sie waren beide 12, Sakuras Verknalltheit wurde sogar von Kishimoto selbst als "selfish love" bezeichnet und sie hat zugegeben, eigentlich nie richtig mit Sasuke geredet zu haben- bevor er sie mit einem Danke abgespeist und ihr Dorf verraten hat.
Damit mich jemand davon überzeugen kann, dass daraus in der Zeit von Sasukes Abwesenheit wahre Liebe geworden ist, muss er schon stichhaltige Argumente bringen.

> > Was glaubt ihr denn, was dann passiert? Meint ihr, Sakura hüpft freudig rum und lässt Sasuke ihre Heimat zerstören?! Also eines der unwahrscheinlichsten Pairing überhaupt!
> Also ich finde es genauso wahrscheinlich wie NaruSaku ^^
> Das is das einzige Pairing das Hints hat obwohl die von einander meilen entfernt sind =P
Da es für SasuSaku seit einiger Zeit so gut wie gar keine Hints gibt, würde ich schon sagen, dass NaruSaku momentan das wahrscheinlichere Pairing ist.





Von:    Teddykun 05.03.2009 16:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Yali Mai

> > Sasuke X Sakura:
> > Wie ich schon sagte: Sakuras Gefühle sind entweder schon komplett weg oder eben sehr stark verblasst und vielleicht noch ein kleines bisschen da.
> Nope sind sie nicht, das Mädel liebt ihn immernoch.
>Keine Behauptung ohne Beweise, bitte.^^
>Sakura war vor über 2 Jahren in Sasuke verknallt. Sie waren >beide 12, Sakuras Verknalltheit wurde sogar von Kishimoto selbst >als "selfish love" bezeichnet und sie hat zugegeben, eigentlich >nie richtig mit Sasuke geredet zu haben- bevor er sie mit einem >Danke abgespeist und ihr Dorf verraten hat.
>Damit mich jemand davon überzeugen kann, dass daraus in der Zeit >von Sasukes Abwesenheit wahre Liebe geworden ist, muss er schon >stichhaltige Argumente bringen.

De facto ist mal eines glasklar. Wenn du in das aktuelle Databook 3 reinschaust, wirst du unweigerlich feststellen, das Sakura immer noch in Sasuke verliebt ist. Anders herum steht dazu rein gar nichts.

Das Problem bei Sasuke ist aber ganz anders gelagert.

Kein anderer Ninja (außer vielleicht noch Sai) ist in Narutos Jahrgang so wenig emotional ein Krüppel wie Sasuke.

Die Frage müsste doch ganz anders lauten. Ist Sasuke überhaupt fähig, irgendwann mal eine Beziehung mit einem Mädchen anzufangen?

Ich hab hier wirklich schon alles dazu gelesen.

Es gibt User, die behaupten Naruto/Sasuke wäre das wahrscheinlichste Yaoi Paar schlechthin. Andere wiederum sagen, das Sasuke A-Sexuell ist, und somit eine Beziehung von vornherein schon ausgeschlossen ist, und wieder andere sagen das wenn Sasuke irgendwann tatsächlich mal Zuneigung zu einem Mädchen schließen würde, das im Moment dann Karin die besten Karten hätte.

Ich selber halte Sasuke/Sakura nicht für ausgeschlossen, aber wahrscheinlich ist es für mich deshalb noch lange nicht.

> > Was glaubt ihr denn, was dann passiert? Meint ihr, Sakura hüpft freudig rum und lässt Sasuke ihre Heimat zerstören?! Also eines der unwahrscheinlichsten Pairing überhaupt!
> Also ich finde es genauso wahrscheinlich wie NaruSaku ^^
> Das is das einzige Pairing das Hints hat obwohl die von >einander meilen entfernt sind =P
>Da es für SasuSaku seit einiger Zeit so gut wie gar keine Hints >gibt, würde ich schon sagen, dass NaruSaku momentan das >wahrscheinlichere Pairing ist.

Veto.

Wenn du die neuesten Spoiler kennst, dann weisst du das Hinata mehr denn je die Chance hat sollte sie den Manga überleben, Sakura den Zahn zu ziehen und Narutos große Liebe wird und nicht Sakura.

Ich persönlich räume Hinata nach ihrem Auftritt letzte Woche
Spoiler
und der dieswöchigen Bestätigung, das sie nicht tot ist
mehr Chancen denn je ein.

Sollte Kishi, Hinata in der Zukunft nicht sterben lassen, dann gebe ich dem Pairing Naru/Hina mindestens 85 Prozent Wahrscheinlichkeit, und Naru/Saku dann gerade mal noch 15 Prozent.

Der Grund?

Schaut euch mal momentan Narutos Zustand ist, und wer diesen Zustand in ihm ausgelöst hat. Das hat weder Sasuke, noch Sakura noch sonst ein Ninja jemals in ihm ausgelöst.

Das spricht für mich schon Bände.

Ich leg mich jedenfalls fest. Sollte Hinata und Naruto beide den Manga überleben, ist dieses Pairing in der Zukunft Kanon und hat meiner Meinung nach auch die besten Chancen, zumindest aus der aktuellen Lage und Sichtweise heraus, was nicht heißen will das das auch schon mal anders aussah.

Aber da wusste Naruto auch noch nichts von Hinatas Gefühlen, ihm gegenüber, bzw. er hat sie nie wirklich kapiert oder verstanden. Jetzt sieht das inzwischen ganz anders aus, von daher müssen wir einfach abwarten, was da noch kommen wird.

Gruß TED




Von:    Guguus 05.03.2009 17:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Teddykun

Steht denn explizit im Databook 3, dass Sakura noch immer in Sasuke verliebt ist?



Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:   abgemeldet 05.03.2009 17:51
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> De facto ist mal eines glasklar. Wenn du in das aktuelle Databook 3 reinschaust, wirst du unweigerlich feststellen, das Sakura immer noch in Sasuke verliebt ist.
In den Databooks steht lediglich, was bis jetzt im Manga klar gemacht wurde. Sakura hat Sasuke ihre Liebe gestanden und das steht natürlich im Databook.
Solange Sakura nicht laut und deutlich im Manga klarmacht, dass sie nicht mehr in Sasuke verliebt ist, steht das natürlich nicht im Databook.

> Die Frage müsste doch ganz anders lauten. Ist Sasuke überhaupt fähig, irgendwann mal eine Beziehung mit einem Mädchen anzufangen?
Meine Antwort darauf ist: Vielleicht später, jetzt bestimmt nicht.

> Ich selber halte Sasuke/Sakura nicht für ausgeschlossen, aber wahrscheinlich ist es für mich deshalb noch lange nicht.
Ich sehe das genauso.

> Wenn du die neuesten Spoiler kennst, dann weisst du das Hinata mehr denn je die Chance hat sollte sie den Manga überleben, Sakura den Zahn zu ziehen und Narutos große Liebe wird und nicht Sakura.
Ist ja schön und gut, aber warum konterst du mit einem Argument für NaruHina wenn es gerade um SasuSaku geht?
Ich habe lediglich behauptet, dass NaruSaku eine größere Chance hat als SasuSaku. Von NaruHina, auch wenn es mit SasuSaku "Hand in Hand geht", war überhaupt nicht die Rede.

Zuletzt geändert: 05.03.2009 17:55:09



Von:   abgemeldet 05.03.2009 17:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Teddy ich stimme dir ganz zu
ALLES was du gesagt hast wird 100000000000000% sein.
und du hast diselbe meinungen als ich
ich behaupte natürlich auch dass es nie einen NaruSaku geben würde. So wie es nie einen SasuSaku geben konnte.
Nur NaruHina kann es geben aber nur wenn sie überlebt, weil Naruto immer gedacht hat kein Mädchen ist in ihm verliebt.
Naruto hat immer gedacht dass Hinata alergisch gegenüber ihn ist er hat sie nie verstanden...biss jetzt natürlich.

jetzt...
ist eine gaaaanz andere geschihte
jetzt weiß Naruto über Hinatas gefühle und wird sich 100% gegenüber sie auch ganz anders verhalten, vieleicht auch wird er sich in sie verlieben..er hatte bisjetzt nie so ausgeflipt wie bei Hinata er das gemacht hat(ich meine da wo er mit Pain kämpft).

Er hat z.B zu Hinata auch gesagt das er sie mag ich meine solche leute wie Hinata und Hinata hat ihm auch ihre liebe gestanden...das ist auch der einzige Paar in Naruto anime/manga dass so etwas passiert hat und das auch bei beidem.

Aber Naruto hat nie Sakura seine liebe gegenüber sie gestanden und sie hat auch nie zu Naruto gesagt dass sie ihn mag..nur zu Sasuke.
Das heißt sie liebt immer noch Sasuke obwohl sie das nicht so zeigt. Sie hat ihm das auch gesagt dass sie in ihm verliebt ist.Aber Sasuke hat ihre gefühle NICHT erwidert. Es konnte nur sein wenn Sasuke wirklich sein Clan jemals aufbauen wird dann hat Karin viele möglichkeiten bei ihm(obwohl ich denke dass er mehr ein A-sexuell ist als er ein Hetero je sein würde).

Vieleicht wenn Hinata nur das früher Naruto gesagt hätte(das mit liebe) würde Naruto sich vieleicht nie für Sakura interesien.
Sie war immer gegenüber ihm ganz gemein auch damals als Naruto sie gefragt hat ob sie mit ihm auf ein Date gehen würde hat sie ja gesagt aber nur über eine bedienung. Er soll für sie bezahlen...aber als Naruto gar kein Geld bei sich gehabt hat hat sie ihn abglelehnt..

Machen das leute die einen lieben?
Nein natürlich nicht. Das kann das nicht liebe sein..und Eifersüchtig ist sie auch auf jeden. Auch auf Sai war sie als er zu Ino sagte sie soll hübsch sein(ich weiß nicht wenn man z.B in einen Jungen verliebt ist dann ist man Eifersüchtig auf die Mädchen neben ihm oder umgekehrt?)

Sie ist zu Oberflächlig für mein geschmack...sie denkt alle Jungs interesierren sich nur für sie..ohh man ej -.- dann wird sich auch keiner mehr für sie interesierren..wer sagt es auch dass Naruto noch immer in sie verliebt ist wo er jetzt weißt dass Hinata ihn überales liebt.

Vieleicht liebt Lee auch Sakura nicht mehr...hehe XD

Sie verdient nicht Naruto auch wenn sie für ihn je etwas empfinden würde. Nur Hinata verdient Naruto.
Sakura war nur in Sasuke verliebt..aber nur weil er ein Mädchen schwarm war
wenn Sasuke z.B. ein loser wäre dann würde sie sich nie für ihn interresieren.
Ganz bestimmt nicht..so ist nun mal Sakura sie ist und wird eine dürchgeknalte TUSI sein!!!!!!!!!!
ENDE...(mit der sache)!
die Hoffnung stirbt zuletzt


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück