Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer Member?

Eröffnet am: 20.04.2004 15:31
Letzte Reaktion: 14.08.2007 19:20
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:42
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Ja, von der hab ich ein einzelbild wo es von der forntseite gezeigt wird



Von:    Cheezu 29.06.2004 23:54
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
@topic

1. kami *-*
2. közi
3. Yu~ki
4. gackt
dann..mana XD~~~

lach..
ich kenn auch nur ein lied mit tetsu und das klang net kalt unddunkel sondern einfach nur schrecklich ~.~ das war voll gequäkt
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..



Von:    ---Bakanishi--- 30.06.2004 12:13
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Also ich finde (fast) jeder von Malice hat/hatte seine Vorzüge!!

Gackt z.B. mit dieser ARSCHGEILEN Stimme und er sieht ja auch voll hammermäßig aus (obwohl er noch am "normalsten" von allen aussah)

Mana fasziniert mich einfach total! am Anfang konnt ich sie (ich kann einfach nicht "er" sagen sy) net ganz leiden, weil ich dachte, er/sie is die einzige Frau und schmachtet Gackt voll an! *wegdreh* aber als ich ihre/seine GEschichte mal verfolgt habe, habe ich ihn/sie richtig lieb gewonnen!!! ^^ Ich will ihn mal sprechen hören!!! *schnief*

Közi muss man einfach lieben!! schon allein wegen seinem Style!!! (ich liebe das Outfit, was er beim fishing bei pink paparrazi anhat!!! *schwärm*) vorallem seine kindische Artgefällt mir! :-)))(kurze Frage: wer im Beast of blood video ist közi??? Ich kann yu-ki und közi nie auseinanderhalten! komisch, oder?!?!)ich find er pas tgut zu Mana!!!! Zu schade, dass ich nicht in Magdeburg war....

Über Kami weiß ich nich sooo viel! anfangs konnt ich ihn ebenfalls net leiden, aber je mehr ich über ihn rausfind, desto sympatischer wird er!!!! :-) Ich glaub, er war so´n bissl was wie der kern von malice, oda?!?! naja nach seinem Tod war ja net mehr so viel los....
(woran is er eigentlich gestorben???)

Yu-ki mag ich nich besonders, er is mir n bissl zu ruhig und so!

(nachdem ich das folgende geschr. habe, werde ich gekillt....)
Ich hasse Testu, Gaz und Klaha!!!!!! Über Tetsu und gaz weiß ich net viel, aber sie sind mir voll unsymp.!!! Und Klaha ist ne billige kopie von Gackt (meiner meinung nach)Ok Beast of Blood ist genial aber sonst kann ich Klaha nichts abgewinnen! sry

Alles in allem ist (war??) Malice Mizer die beste Visual Kei Band aller Zeiten!!!!!Es wär sooooo geil, wenn sie wieder zusammenkommen würden!!! (Közi muss ja schonma sowas angedeutet haben :-))

Also ich hab schon so viel geschrieben *krampf in der hand krieg*
höre jetzt mal auf :-)

Mata ne
LIVE YOUR DEATH!!!!
MALICE MIZER & GACKT RULEZ
lang lebe Angel Sanctuary, Japan und Visual Kei!!!!!!



Von:    Saki-san 30.06.2004 13:07
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Also da muss ich mal kurz widersprechen!
Klaha hat eine wesentlich tiefere Stimme und eine ganz andere Art zu phrasieren. Man muss dafür allerdings schon genau hinhören. Der Style dürfte bei Malice ähnlich gewesen sein ,weil es nunmal eine Gruppe ist und da Mana und die anderen sicherlich eine gehörige Portion Einfluss drauf hatten. Spätestens, wo sie solo sind, sieht man aber deutlich, dass Klaha ganz andere Sachen macht als gackt udn auch anders singt. Die Stimme ist ja sogar anders ausgebildet. Gackts Stimme ist viel direkter wo Klahas eine breitere Lage hat.

Zu Tetsu kann ich nur eines sagen: er klingt weie eine abgestochene Kuh, kein wunder, dass die Stimme unsympathisch ist!

Aber zurück zu Malice und einer Wiedervereinigung. Anfangs meinten sie ja, sie wollten pausieren, aber vor nicht all zu langer Zeit hat Kozi zusammen mit Haruhiko ein Interview gegeben (na ihr kennt ja alle Eve of Destiny) und da gemeint, dass er jetzt zu EoD gehört und Malice ein für alle Mal vorbei sei.

Ich finds auch schade, aber wenn die einzelnen Projekte gut laufen, kann man schwerlich verlangen, dass die Members einen Rückschritt machen.
Aber hey... zusammen mit X sind sie wirklich eine der besten Visu Bands und wir bleiben ja auch so Fans von ihnen... hat den Vorteil, dass man auf die diversesten Konzerte von MdM oder Eod etc... gehen kann...falls man denn genug Geld für die Flugtickets, Bahntickets und eintrittskarten hat!
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!



Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:46
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Gleichmal zu Klaha *das kann ich einfach nicht so stehen lassen*
Klaha's Stimme ist genial.
OK ich liebe Gackts Stimme, aber Lieder wie "Kioku to sora"(in Klaha's version) oder Beast of blood sind einfach nur geil.
Natürlich wehre es sau geil, wenn Malice Mizer wieder zusammen käme, aber dann müssten sich auch Moi Dix Mois trennen und das wäre scheiße.
Was ich seltsam finde, ist das Interveiw wo Közi einmal sagt: "Ich mache mit EoD eine Deutschland Tour" und dann wieder Malice Mizer wird sich vielleicht wieder vereinigen"
Ist doch wiedersprüchlich.
Aber das Interview ist schon ziemlich älter und M10M werden sich bestimmt nicht so leicht wieder trennen.
Kami starb an einem Blutgerinsel im Gehirn.
Unter anderem wegen seiner Sucht nach Zigaretten hervorgerufen.
Tja, Yu~ki mag ich eh nicht und zu Tetsu stimme fällt mir nur eins ein(..haltet mich ruhig für verrückt)
Ich hasse seine Stimme sonst wie, höre mir aber seine lieder immer wieder an. Besonders wenn er nicht von nstrumenten begleidet wird *scheußlich* kennt wer den anfang vom origenal Kioku to sora? *angsthab* oder die solos in Sadness ~I know the reason for her sadness~...ja dich, tetsu!!!
Und Yu~ki und Közi sehen sich nicht ein bissel ähnlich *sehe ich als beleidigung* Közi hat in Beast, rote und yu~ki schwarze haare



Von:    Zerodyme 30.06.2004 15:33
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Hallöle !!!
Also ich find ja Gackt und Klaha am besten. Erstens haben die beiden eine SAUGEILE Stimme und zweitens sind sie einfach sexy. Auf Mana hab ich wenn ich ehrlich sein soll noch nie so gestanden !!!



Von:   abgemeldet 01.07.2004 07:04
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich MoiDixMois nur in allem zustimmen ^-^
Klahas Stimme finde ich krass, Gackts ebenfalls, und mir gefallen alle Lieder wo die beiden mitgewirkt haben.
Bei Tetsu hakt es gewaltig, ich krieg immer nen kleinen Ekelschauer wenn ich nen Song von ihm anmache, kann aber dann nicht mehr wegklicken, liegt wohl hauptsächlich an den Melodien (Ich hab ja nur Kioku to sora in Tetsu's version... hätte ich die mit Klaha sähe das anders aus)
Yu~ki und Közi sehen nicht gleich aus oO Nicht einmal von den Gesichtszügen her.
Ich liebe Közi, Klaha, Kami (R.I.P) und Gackt, ich verehre Mana-sama und ich hasse Tetsu und Yu~ki, so viel dazu.
Guriiitsu,
Miyavi1570
Happy re-birth day to me... happy re-birth day to me.....



Von:    Saki-san 01.07.2004 09:41
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum ihr alle Yu~Ki hasst? Ich verstehs nicht... okay, Nichtraucher und Philosoph, der trotzdem auf Vampire steht, aber warum könnt ihr ihn nicht leiden? Er ist ein spitzen Musiker!
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!



Von:   abgemeldet 01.07.2004 11:24
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
*mana und klaha fähnchen schwenk* *_* *anfängt zu sabbern*



Von:   abgemeldet 01.07.2004 14:28
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Zu Yu~ki.
at ja nix damit zu tun ob er rauchtoder nicht usw.
Er ist mir unsymphatisch, hat eine Hackfresse *räusper*, hat meistens schreckliche outfits und nix steht ihm.
So ausnahmen wie in Gardenia und Kioku to sora(Live Clip mit Klaha) mal weggelassen.



Von:    Fukai 01.07.2004 19:22
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
jetzt muss ich klaha aber auch mal verteidigen.
ich finde das bara no seidou album ist eines der besten!!! klahas stimme ist einfach toll, er steht gackt stimmlich in nichts nach!!

yu~ki is mir nicht unbedingt unsymphatisch, aber er ist recht unauffällig und steht deshalb im schatten der anderen, er ist auch der einzige der nicht solo weiter macht (soweit ich weiß) und der häuslich geworden ist...
das mit seinen kostümen is wohl war, die sehen immer recht verboten aus, aber közi sieht auch des öfteren zum schreien aus ^^;;
und mana mit blonden haaren ist einfach eine katastrophe -.-;;;
die ganze malice brut könnte manchmal einen modeberater gebrauchen XD aber ihr stil ist ja grade das lustige und manchmal auch atemberaubende an ihnen.. ich liebe mana mit den langen blauen geflochtenen haaren im engen lackkleidchen!!! und közis illuminati outfit ist totemo sugoi ^__^

my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:28
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Jep...Közi als blondes Puppenwesen...da hab selbst ich's mit der Angst bekommen.
Illuminati-Outfit mäßig Kami *wow-wow*
Yu~ki wäre auch fast sänger der band geworden(Közi & Mana wollten es so), nachdem Gackt gegangen war. Aber Yu~ki wollte ja auch nicht
Und Mana steht blond sowas von überhaupt nicht
Zuletzt geändert: 01.07.2004 20:28:45



Von:    Spitfire 02.07.2004 15:35
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Gackt und Mana!!!!!!!!!!

Boku wa....kimi no....Vanilla



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:24
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Eto..... meiner is Mana, eindeutig und ohne drumherum brabbeln XD Aber türlisch habsch alle lüb, wenn man von Yu~ki und Tetsu absieht.
Wuaaas Yu~ki wäre Sänger geworden? Äh... zum Glück wars dann ja doch net so....
Und ich finde Mana steht einfach ALLES ^__^
Guritsu,
Miya
P.S: Öh... Bara no seidou rockz XDDD
Happy re-birth day to me... happy re-birth day to me.....
Zuletzt geändert: 02.07.2004 18:25:24



Von:    ---Bakanishi--- 03.07.2004 20:30
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Jetzt muss ich mich mal grad wieder zu Wort melden!!! Das kann ich so nicht stehen lassen!
Also: Ich mag Klahas Stimme und ich liebe Beast of Blood, aber ihn als Person kann ich überhaupt nicht leiden. Er ist mir eben unsympathisch!! Punkt Ende Aus *grummel und sich in Ecke verzieh*
Ich find Gackt halt einfach besser!! *wild im Kreis dreh und immer wieder „Gackt, Mana, Közi, Kami ihr seid die besten“ schrei*
Bei der Yu-ki Geschichte schließ ich mich MoiDixMois an!!!!! Aber mit schwarzen Haaren ist er gar nicht mal soooooo hässlich!! :-)
Und ich finde nicht, dass Malice Mizer einen Modeberater brauchen!!! *austick* Die haben alle so´n affengeilen Klamottengeschmack!! (vor allem Mana mit schwarzen Haaren und Közi bei Pink Paparrazi *schwärm*)
Apropos Mana: steht sie eigentlich auf Männer oder Frauen????
Und nochma wegen Közi und der Wiedervereinigungsgeschichte (scheiß Wort!!!) ja das er das gesagt hat, weiß ich ja auch. Und dass sich dann m10m und eod trennen müssten ist ja fast klar. Aber Közi hat ja auch noch n solo Projekt laufen neben eod also kriegt er ne Wiedervereinigung von mm auch noch auf die Reihe!! :-p wär ma ne lustige Sache!!

Mata ne
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:20
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Oh my gackt *nich entscheiden kann*
Ich lieba Kami und Közi und Klaha total <__< Aber ich will nich festlegn,wer nun bessa is... ^___^
Mana mochte ich auch mal total...aba er hat ne seeeehr seltsame Art. XD Vonna Art her mag ich ihn also nich,ABA vom Aussehn und den Klamotten her. XD



Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:25
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.
Közi hat ein Album namens....*scheiße ich hab den Namen vergessen*
war ein längeres Wort jedenfalls^^
Will ich haben...ist ja von meinem Gott^^
Na ja, wer weiß, mit der zeit wird es sich zeigen, was paasiert.
Yu~ki sieht als Gothic sau geil aus!!! *mal was gutes über ihn sag*




Von:    ---Bakanishi--- 03.07.2004 21:36
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Also hast du schonma n lied von ihm gehört?? also von seinem Soloprojekt!
Ich würd auch mal so gerne das album oda ne single haben, aber bei kazaa gibts so tolle sachen ja net! *schmoll*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da!



Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:50
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
közis alben sind izayoi no tsuki und catharsis ^^; *mal sagn wollt*
und...ich hab nix gegn yu~ki.er kann auch ganz süß sein *find* ^__^



Von:   abgemeldet 03.07.2004 23:25
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Gackt find ich am besten
Die anderen kenn ich gar nich so ganz gut *malice mizer noch nich so lange kenn*
Aba Mana gefällt mir au irgendwie
Aba die sehn alle irgendwie goil aus *g*



Von:   abgemeldet 03.07.2004 23:45
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
ah und noch was zu közis alben XD er singt nicht...alles instrumental ^^



Von:   abgemeldet 04.07.2004 02:57
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Yu~ki.... eindeutig.
Der hats mir angetan.
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~



Von:   abgemeldet 04.07.2004 11:03
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Etoooo...... Közi singt doch? o.O
Also ich habe Honey Vanity, Promenade, Saikou, ISM und kaikô von ihm und in keinem von denen singt er nicht. Vielleicht sind die Songs auch einfach nur nicht von Közi, aber das glaubsch net.
Honey Vanity rockz ^^
Happy re-birth day to me... happy re-birth day to me.....



Von:   abgemeldet 04.07.2004 13:53
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Singt er nun oder nicht?
Und wenn es auf den Alben ist, ist es auch von ihm!!!
Catharsis...genau des hab ich meint *hatte doch mal irgendwo was dazu gelesen*



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:07
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Mana!!! absolut und überhaupt ^___^V Dann Gackt ^.^ Dann Kami ;-; und denn Kötzi (die soloLieder sind geilo ^^)

&#12473;&#12470;&#12490;&#12415;



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:56
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Nope,die Songs befinden sich weder auf Catharsis, noch auf Izayoi no tsuki. >__< *nachgeschaut hab* Oder gibts noch mehr Alben?Singles? o.O



Von:   abgemeldet 04.07.2004 23:10
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Aaaah *kapier* Jup jup...(weiß nich obs seperat zu kaufn is oda zamm und obs übahaupt 2 cds sind XD) khaos u. kinema *denk*
jeweils 2 songs
kinema = promenade,honey vanity
khaos = ism,cacaphony

^^"




Von:   abgemeldet 04.07.2004 23:52
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Mana. Definitiv. (schaut auf mein Steckifoddo... das soll mal nen Mana-Cosplay werden... XDD )
Ansonsten mag ich auch die Sologeschichten von Klaha und verehre Közi. Gackt war nur bei Malice Mizer richtig gut. Seine Solosachen mag ich nicht.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 05.07.2004 00:46
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Dito! <__< Damals war Gackt eindeutig besser. *nur 2,3 Songs von ihm(solo) mag* >__<



Von:   abgemeldet 05.07.2004 14:22
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur zustimmen, damals war Gackuto eindeutig besser, aber ich mags eine Lieder jetzt größtenteils auch.
Doch man sollte immer dran denken dass Gackt heute warscheinlich nirgendwo bekannt sein würde wenn MANA *beton* ihn nicht aufgegabelt hätte ^_____^ Dann wäre unser lieber Gackuto nämlich ein nichts ;P
Happy re-birth day to me... happy re-birth day to me.....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück