Zum Inhalt der Seite

Thread: GazettE PV im Deutschen TV

Eröffnet am: 16.10.2007 15:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 19:52
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 18:13
 Meme ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 19:25
~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 19:50
 Meme ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 19:59
~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 20:05
 Meme ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 20:27
 Sugi ~GazettE PV zum erstenmal im D... 18.10.2007, 22:06
~GazettE PV zum erstenmal im D... 19.10.2007, 04:53
~GazettE PV zum erstenmal im D... 19.10.2007, 18:21
~GazettE PV zum erstenmal im D... 19.10.2007, 21:56
 Intetsu ~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 13:41
~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 15:28
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 17:13
~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 17:23
 -Harlekin- ~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 19:12
~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 17:46
~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 18:36
~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 19:15
 Kouri ~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 19:37
~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 19:45
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 21:09
~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 22:46
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.10.2007, 08:54
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.10.2007, 09:29
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.10.2007, 09:41
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.10.2007, 13:35
~GazettE PV zum erstenmal im D... 21.10.2007, 13:51
 -Saika- ~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.10.2007, 15:00
~GazettE PV zum erstenmal im D... 25.10.2007, 16:09
~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 03:13
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.10.2007 18:13
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch nicht so berauschend. aber wenn man es aus der sicht von gaze sieht wäre das eben publicity für sie, und das ist es ja was sie wollen (leider) ich selber weiß nicht ob ich für das "wohl" von gaze bin oder doch "egoistisch" sein soll ^^



Von:    Meme 18.10.2007 19:25
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Hach, es ist immer wieder herlich ^^
ich hab schon darauf gewartet, bis endlich jemand wieder einen solchen Thread eröffnet, um über die böse, böse Welt zu schimpfen!
(Ich bin mir sicher, davon gibt es mittlerweile tausende (fast xD))

Übrigens ist hier jemand mit seinem Szenario über den Untergang über die VK- und J-Rock-Szene ein wenig zu spät xD man erinnere sich nur an das Special auf Viva^^ Mir kommen immer noch die Lachtränen, wenn ich daran denke ^___^

Alles altes Zeugs! Könnt ihr euch nicht mal was anderes raussuchen, als ständig kaltes neu aufzuwärmen? ^^
Das hatten wir doch schon alles!

So:
Und um nun zum Hauptthema zu kommen:
Mich freut es, dass Deutschland endlich mal (wieder) darauf aufmerksam geworden ist.^^ Ist doch toll. Und Werbung für die "fast komplett ausverkauften Konzerte in Europa" ist auch noch bestens - besonders für Gazette. Warum sollen sie nicht noch mehr verdienen, sei es drum, an wem? ^^
Wenn es nur die Fans wären, die "true" (-____-") sind, würden die hier gar nicht wirklich auftauchen, weil die "Szene" meiner Meinung nach dafür noch nicht groß genug sein mag. (Mag mich auch täuschen, mir kommt es jedenfalls so vor.)
Warum also sich nicht an "falschen Fans" (die es in meinen Augen so gut wie nicht gibt) bereichern und sich einfach nur darüber freuen, dass eure ~Lieblinge~ nach Deutschland kommen? Hm?^^


Achja:
Ihr habt mir übrigens meinen Tag gerettet, danke xD
Das hier - das Gelaber von dem ganzen Pseudo-Kram - war der Lacher des Tages, vielen, vielen Dank!
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:50
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
es ist ein diskussionsforum und ich denke man hat jede meinung zu akzeptieren, auch wenn sie noch so überholt oder "witzig" ist. man kann darüber diskutieren, nur finde ich persönlich es etwas schade dass man andere als witzfiguren hinstellen muss um sich selbst möglicherweise (!) besser zu fühlen. man sollte seine meinung sagen, nur denke ich dass man das auch machen kann ohne alles ins lächerliche zu ziehen, einfach aus respekt dem anderen gegenüber.

allerdings finde ich es genauso schade dass von der anderen seite kaum jemand stellung dazu nimmt. es wird seine meinung gesagt aber anscheinend weis man nicht wie man weiter machen soll sobald diese meinung angezweifelt wird. wirkt auf mich nicht soooo glaubhaft.


@ReDRuM_KuRaI

nichts von dem was ich geschrieben habe ist speziell an dich gerichtet, ist mir nur alles gerade in den sinn gekommen und du hast nun mal ober mir geschrieben

lg und einen schönen abend wünsch ich euch erst mal



Von:    Meme 18.10.2007 19:59
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> es ist ein diskussionsforum und ich denke man hat jede meinung zu akzeptieren, auch wenn sie noch so überholt oder "witzig" ist. man kann darüber diskutieren, nur finde ich persönlich es etwas schade dass man andere als witzfiguren hinstellen muss um sich selbst möglicherweise (!) besser zu fühlen. man sollte seine meinung sagen, nur denke ich dass man das auch machen kann ohne alles ins lächerliche zu ziehen, einfach aus respekt dem anderen gegenüber.
>
> allerdings finde ich es genauso schade dass von der anderen seite kaum jemand stellung dazu nimmt. es wird seine meinung gesagt aber anscheinend weis man nicht wie man weiter machen soll sobald diese meinung angezweifelt wird. wirkt auf mich nicht soooo glaubhaft.
>
>
> @ReDRuM_KuRaI
>
> nichts von dem was ich geschrieben habe ist speziell an dich gerichtet, ist mir nur alles gerade in den sinn gekommen und du hast nun mal ober mir geschrieben

kein Problem ^^
vielleicht hab ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt ...

ich finde es einfach nur immer amüsant, dass man es immer wieder von Neuem aufrollen muss, sobald es im Fernsehen läuft. Dass die Videos aber auch auf einigen Seiten im Internet (ich will keine Namen nennen uu") von jedem beliebigen frei gesehen werden kann - das interessiert ja keinen.
Als Witzfiguren wollte ich dabei keinen Abstempeln - ich akzeptiere die Meinungen anderer sehr. Vor allem, da jeder mal so gedacht haben mag. Zwar kann ich mich nich erinnern, je so extrem reagiert zu haben, vor allem, vom "Untergang ... " zu reden, aber okay ^^
Jedem die seine Meinung, wozu gibt es die Meinungsfreiheit etc.? ^^
Wäre ja auch sonst zu langweilig ^0~



[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 18.10.2007 20:05
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
da muss ich dir ja schon recht geben. man kann sich über alles künstlich aufregen und wie gesagt, ich finde es echt schade dass kaum jemand von "der anderen seite" etwas dazu zu sagen hat



Von:    Meme 18.10.2007 20:27
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> da muss ich dir ja schon recht geben. man kann sich über alles künstlich aufregen und wie gesagt, ich finde es echt schade dass kaum jemand von "der anderen seite" etwas dazu zu sagen hat

Wahrscheinlich haben die meisten von ihnen es schon aufgegeben, sich darüber zu äußern und sitzen einfach nur kopfschüttelnd da, wenn sie im Forum lesen und klicken es einfach weg.

[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    Sugi 18.10.2007 22:06
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Mh, also ich denke auch, man sollte es ihnen einfach gönnen. Gazette selbst freuen sich über einen solchen "erfolg" sicher.
Ich kanns jah irgendwie auch verstehen, dass da so manch wer dagegen ist, aber vielleicht sollten diese leute mal genauer nachdenken. Immerhin ist das eine sendung die NACHTS(!) läuft und wir gehen mal davon aus, dass th fans und sonstige potentielle "pseudos" sich rockzone nicht ansehen.
Und die ganze Unruhe gabs doch vor 2 Jahren schon mal, als sie mit den Artikeln in der Bravo angefangen haben. Und? Was ist großartig passiert? Nichts. Es gibt immernoch 89738472398 Menschen die von Jrock keine ahnung haben, wenn man ihnen sagt, dass man das hört und die, die wissen was es ist, interessieren sich meist nicht dafür. Kann ja sein, dass es irgendwo irgendwelche 13 jährigen mädchen gibt, die tokio hotel poster an ihrer wand hängen haben und gleichzeitig behaupten, sie würden Vischuel Kii hören, aber solche personen stören echte fans doch wohl kaum, oder? Hat jemand jemals so eine person auf einem Konzert oder einem sonstigen treffen gesehen? Ich nicht und ich möchte meinen, dass ich schon einige Jrock fans erlebt habe, die sich daneben benommen haben (langjährige fans wohlgemerkt!).
Was mich jetzt gerade in diesem moment mehr stört sind diese 14 und 15 jährigen kinder, die sich über "teenie pseudos" bla aufregen. Gehts noch? O.o
Also ich denke, dass man gegen promotion in dem rahmen überhaupt nichts sagen kann. Wie auch bereits schon gesagt wurde nützt das den fans hierzulande höchstens. Je mehr fans zu den konzerten kommen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie bald wiederkommen usw~
najah, ich geh jetzt ins bett ~.~
Suicide is the best way to kill yourself!



Von:   abgemeldet 19.10.2007 04:53
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Alsooo ich habe mir jetzt mal hier ein paar Einträge durchgelesen und finde das erstaunlich wie oft ich das Wort Pseudo gelesen habe. Es kommt immer darauf an wie man dies interpretiert. Niemand ist gleich Pseudo weil er nichts über die Band weiß, aber die gerne hört. Aber ich denke das haben auch schon ein paar Leute hier gesagt. Meiner Meinung nach ist es gut das Gazette nun auch im Deutschen Fernsehen gezeigt werden. Der Erfolg kommt eben nur dadurch, wenn eine Band Promotion von sich macht und dadurch Menschen erreicht, die dann die Cd´s etc kaufen. Klar, Gazette hatten auch schon so vorher ihre Fans und sind auch so hier bekannt geworden, aber natürlich müssen sie weiter von sich hören lassen und eben auch durch Tv usw. Ich finde das seltsam das es in manche Köpfe nicht reingeht das es nicht gleich der Band schadet wenn sie bei Mtv gezeigt werden. Auf Rockzone kommt meistens nur das geilste an Musik und ich finde Gazette haben da echt was erreicht wenn sie dort gezeigt werden. Und auch überhaupt, freut euch doch einfach. Und direkt zu jammern wegen Tokio Motel Fans ist echt dämlich. Und wenn welche von denen Gaze höre, lasst sie doch. Who the fuck cares xD Wenn ich auf einem Konzert bin, sehe ich den Leuten doch nicht an was sie sonst noch hören. Oder haben die vielleicht nen Stempel auf der Stirn?



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:21
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
freut mich^^ endlich mal vernünftige musik auf mtv<3
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:56
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> freut mich^^ endlich mal vernünftige musik auf mtv<3

Wieso? Vorher lief doch auch ab und zu was Vernünftiges bei MTV ( Linkin Park, Within Temptation beispielsweise sind schwer in Ordnung)^^. Aber es ist schon schön, dass sie die PV zu " Filth in the beauty" mal im deutschen TV ausgestrahlt haben ( wenn auch zu einer unmöglichen Zeit XD). Ich liebe den Song. Er lässt zwar nichts vom eher negativen Songtext erahnen, aber gut ( ist ja öfters so, siehe z.B. D'espa).
Im großen und ganzen Stimme ich -Rukis-Thingy- zu. Es ist für Gazette eine gute Promo. Klar, die Vorstellung ist garantiert nicht berauschend, wenn so ein paar kreischende, picklige TH- Fans- "Menschen", die die Jungs nur toll finden, weil sie gut aussehen, urplötzlich jetzt auf Gazette- Konzis auftauchen und so laut schreien, dass die, die wirklich gekommen sind um sich Gazettes Musik live anzuhören, einfach nur genervt sind. Aber ich denke ( besser gesagt hoffe), dass solche Fans fern bleiben werden, da Gazette im Gegensatz zu TH richtig geile Musik machen und die TH- Fans diese Musik ( weil sie nur an das Geschnülze von z.B. US5 gewöhnt sind) nicht ertragen, weil sie zu hart für diese verwöhnten Gören ist XD ( obwohl Gazette nun wirklich nicht die härteste Musikrichtung machen, die es gibt)... ich sollte beim Thema bleiben, sorry -_-;;;.
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:24:13



Von:    Intetsu 20.10.2007 13:41
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass MTV als Albumtitel "STACKED IN THE RUBBISH" angegeben hat

>>Sie heissen "the GazettE"
Für mich werden sie immer Gazette bleiben
Zuletzt geändert: 20.10.2007 13:42:56



Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:28
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist gerade wieder eingefallen, dass MTV als Albumtitel "STACKED IN THE RUBBISH" angegeben hat

Hehe... der Titel für ein Album ( wobei das hier nun wirklich kein schwieriger ist) hat den Mod halt eben überfordert. Man kann ihm ja eine Mail schreiben, dass das Album in Wahrheit Stacked Rubbish heißt XD.

>>Sie heissen "the GazettE"
>Für mich werden sie immer Gazette bleiben

Für mich auch :)
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    NoUseForAName 20.10.2007 17:13
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Um mal die allgemeine Meinung der deutschen Jugend zu geschminkten Männern aufzugreifen:
Ich kenne mehr Leute die sagen "oh mein Gott, was zur Hölle ist das?!" (wobei es bei dieser Meinung dann auch bleibt, so gut die Musik auch ist) als das ich Menschen kenne, die sofort derartig davon angezogen sind, dass sie sich eine JRock-Band zur Lieblingsband auserkoren haben. Rechnet man das mit der Wankelmütigkeit eines "Jugendlichen" zusammen, legt sich die Aufregung um eine "mode-erscheinung" wie Gaztte, Dir en grey, Mucc und wie sie alle heißen, ganz schnell wieder.
Vorerst solltet ihr euch also lieber dafür freuen, dass Gazette auch hier Anerkennung finden, selbst wenn das nur von kurzer Dauer sein sollte. Denn so sind sie im Gespräch und selbst wenn nur 20 % aller Leute, die anfangs auf den Zug aufspringen, längerfristig dabei bleiben, so bedeutet das doch eine Vergrößerung der Fangemeinde in Deutschland. Demnach müsste man sich um die "Pseudos" keine Sorgen machen, denn die verlieren früher oder später entweder die Lust daran oder "mutieren" zu richtigen, echten Fans.

Oh, weiß einer, ob die Sendung nochmal wiederholt wird? Ich hab es leider verpasst und wäre doch schon ziemlich interessiert, wie Herr Kavka sich geäußert hat, der Spaßvogel ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 20.10.2007 17:23
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
mein bruder hats gesehen und meinte er hat nichts besonderes gesagt, aber irgendwie will ichs auch unbedingt sehen *gg*



Von:    -Harlekin- 20.10.2007 19:12
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>>Oh, weiß einer, ob die Sendung nochmal wiederholt wird? Ich hab es leider verpasst und wäre doch schon ziemlich interessiert, wie Herr Kavka sich geäußert hat, der Spaßvogel ^^

vielleicht kommt des bald bei youtube? oô
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...



Von:   abgemeldet 20.10.2007 17:46
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
wann lief das denn? ich mein ich gucke nie mtv,also isses eigentlich egal^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:36
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> Klar, die Vorstellung ist garantiert nicht berauschend, wenn so > ein paar kreischende, picklige TH- Fans- "Menschen", die die Jungs > nur toll finden, weil sie gut aussehen, urplötzlich jetzt auf > Gazette- Konzis auftauchen und so laut schreien, dass die, die > wirklich gekommen sind um sich Gazettes Musik live anzuhören, > einfach nur genervt sind.

Ja ja, die überaus truen "Visus" kreischen ja auch nie und die mögen die Band auch ganz sicher nicht wegen ihrem Aussehen, nein...
Das sind nur die Tokio Hotel Fans, denn die sind so fürchterlich pseudo.
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^



Von:   abgemeldet 20.10.2007 19:15
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich frage mich gerade warum gerade "visus" immer wieder mit pseudogetue in punkto musik anfangen. was ich mit bekommen habe ist, dass visual kei im grunde nichts mit der musik zu tun hat ( kann natürlich sein dass alle möglichen infosites falsch liegen *gg*)
klar, eine band die sich nach visual kei kleidet.. blabla. aber im grunde hat es mit der musik nichts zu tun. also könnten sich die "nicht-visus" genauso über pseudos in sachen musik aufregen.

verdrehe ich da etwas oder hab irgendwas nicht kapiert? korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege



Von:    Kouri 20.10.2007 19:37
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Ich denke das kann man alles nicht generalisieren. Es gibt solche und solche. Es ist völlig egal, ob man Visual Kei von der einen oder der anderen Sichtweise auf das Aussehen beschränkt. Wer Visual Kei nicht mag, NUR weil die Leute anders aussehen ist auch nicht besser als die, die Visual kein NUR mögen, weil die Leute so aussehen.

Und Musik ist in den meisten Fällen halt auch geschmackssache...



Von:   abgemeldet 20.10.2007 19:45
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
das ist mir alles völlig klar, ich wundere mich nur ein kleines bisschen. ich selbst zähle mich zu den visual kei-anhängern, ich diskutiere wie jeder andere auch, nur kann ich mich nicht erinnern jemanden richtig derbe angemacht zu haben, sei es weil mir die optik nicht gefallen hat oder weil es jemand gewagt hat "meine" musik zu hören.
was ich unter pseudo verstehe habe ich in einem meiner posts erklärt, aber zu viele visus scheinen keine wirkliche erklärung zu haben sondern wollen sich anscheinend nur wichtig machen, kommt mir so vor.

ich versuche einfach nur zu verstehen warum es gerade bei visus der fall ist. viele machen ja nicht mal vor gleichgesinnten halt



Von:    NoUseForAName 20.10.2007 21:09
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
[off-topic]

@link1
Deine Signatur is der Brüller, echt. Den Spruch werd ich mir auf jeden Fall merken ^^

[/off-topic]

Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 20.10.2007 22:46
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
und wirds ausgestrahlt?..... als ob die das interessieren würde ob denen jemand schreibt, wenn die es ausstrahlen wollen strahlen die es aus. diese paar minuten... die stellen danach fest wieviele leute während dem video umgeschaltet haben, wenn überhaupt.
mir ist es egal, ich ha bschon lange damit abgeschworen mich darüber aufzuregen, es bringt ja doch nix u.û
//Kill BRAVO und co >O<v//



Von:   abgemeldet 21.10.2007 08:54
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
ihr müßt diese diskussion nicht darauf beziehen ob jetzt jemand pseudo visu. Für mich als Musikfan kommt es in erster linie daran ob die musik gefällt mehr nicht.Ihr könnt nur versuchen das interesse als "Fachleute" ihnen den weg weisen das euch mit besten Beispiel Folgen.wer wen nicht ihr.
Ähnlichkeiten sind rein zufällig?





Von:   abgemeldet 21.10.2007 09:29
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich schonmal Jemand darüber nachgedacht das wenn eine Band überwiegend kreischende teenie Fangirlies als Fans hat es eventuell auch eine tennie Fangirlie Band ist?

Ich mein geh ich z.B. auf ein Bullet for my Valentine Konzert was ja so in etwa der Musikrichtung entspricht habe ich ein völlig anderes (höheres) Niveau als auf einem J-Rock Konzert bzw. einem Konzert einer Visual Kei Band.

Ob Tokyo Hotel oder the gazette.
Sorry aber wenn ich mir die Fans anseh seh ich da keinen Unterschied. (und damit Vergleiche ich nicht die Qualtität der einzelnen Bands miteinander falls hier gleich wieder Jemand an die Decke gehen will)
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~
Zuletzt geändert: 21.10.2007 12:50:56



Von:   abgemeldet 21.10.2007 09:41
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich denke eine fangirlieband ist gazette sowiso schon seit sie hier bei 12-16 jährige kreischies anscheinend zum guten ton gehören. und das ist *was ich allgemein so lese* anscheinend schon länger der fall

nerven tuts mich schon gewaltig, aber sollen sie machen was sie wollen. wir können es eh nicht ändern. ausserdem wir leben in freien ländern



Von:   abgemeldet 21.10.2007 13:35
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> ich denke eine fangirlieband ist gazette sowiso schon seit sie hier bei 12-16 jährige kreischies anscheinend zum guten ton gehören. und das ist *was ich allgemein so lese* anscheinend schon länger der fall
> nerven tuts mich schon gewaltig, aber sollen sie machen was sie wollen. wir können es eh nicht ändern. ausserdem wir leben in freien ländern

Eben. Aber mich nervt das auch schon langsam. Die kennen garantiert nicht einmal Sinn der Liedtexte von Gazette ( falls die überhaupt darauf achten) und mögen die nur, weil sie gut aussehen ( *ich glaube, ich wiederhole mich gerade mal wieder*). Neulich wurden die armen Gazette von ein paar Kreischis als Tokio Hotel- Aufmache abgestempelt. Hallo gehts noch? Gazette existiert länger als TH, also wenn dann hat TH von ihnen abgeschaut... extrem schlecht abgeschaut. Ich hätte die auch killen können, aber dann wäre ich ins Gefängnis gekommen und das will ich wegen diesen paar hirnlosen Klatschweibern garantiert nicht -_-.
Ach so: der Ausschnitt als " filth in the beauty" auf MTV lief ist noch nicht bei Youtube anzuschaun^^.
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 21.10.2007 17:09:01



Von:   abgemeldet 21.10.2007 13:51
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich denke aber auch dass viele tokio hotel fans nicht mal th texte verstehen. klar, sie verstehen die wörter und von mir aus auch die sätze, allerdings denke ich schon dass hinter manchen texten etwas mehr steckt als oberflächlichkeit.

ich denke es lässt sich darüber streiten ob th einfach nur th sind, oder ob es doch ab und zu mal einen tiefgründigen satz gibt. aber wenn es den gibt, dann verstehen den die fangirlies warscheinlich sowiso nicht.

aber... aber... ABER der bill ist ja sooooo süüüssss und deswegen ( NUR deswegen) sind tokio hotel und ihre musik so unglaublich toll!
*würg*

naja. trotzdem leben und leben lassen

*war a bissl off-topic, sorry*
Zuletzt geändert: 21.10.2007 13:52:39



Von:    -Saika- 25.10.2007 15:00
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Welcher Song wurde denn eigentlich gespielt??? An sich finde ich die Ausstrahlung nicht schlimm, im Gegenteil. Umso schneller können wir sie vielleicht wieder sehene^^

Ihr müsst wissen ich bin nach dem Berlin Konzert und der Autogrammstunde zum GazettE-Junkie mutiert. Ich bekomme nach einer Weile sogar Entzugserscheinungen wenn ich kein GazettE hören kann >< Davor war es einfach eine meiner absoluten lieblings bands aber danach hat sich alles verändert. Ich konnte sogar meinen Freund mit dem GazettE-fieber (xD) anstecken, obwohl der nie so überzeugt von der Band war und jetzt hören wir zusammen den ganzen Tag GazettE^^

Aber die Sendung ist:
1. sehr spät
2.kaum einer weiß wann die sendung mal läuft (die scheinen mir fast jede woche einen neuen sendeplan zu haben, ich blick da nich durch)
3. mtv wird oft sowieso mehr von irgendwelchen hip-hop fans gehört, weil das da einfach mehr läuft. ab und zu haben sie mal ein paar geile rock songs aber naja...ist nicht gerade ausgewogen^^"

Ich würde mich da nicht so sehr aufregen, aber kann mir einer sagen welcher song gespielt wurde??? Wenn schon denn schon, oder? Sie sollten denn wenigstens einen au guten song spielen (gibt es auf dem neuen album ja einige wie ich finde^^)

Saika
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^



Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:09
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
filth in the beauty haben sie gespielt



Von:   abgemeldet 27.10.2007 03:13
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Manchmal fragt man sich wirklich vor was manche Leute so Angst haben... und grübelt dann im stillen Kämmerchen vor sich hin wie unterschiedlich doch die verschiedenen fanbases sind... ein kleines Beispiel...
Meiner einer - also die Blutgräfin - ist einer seits interessiert an j-rock, anderseits begeisterter Musicalgängerin (von mir aus auch japanisch solange herr kröger bitte nicht mehr versucht beim letzten tanz kleine japanerinnen anzumachen XP *scherz*)
Jedenfalls kann ich mich an eine klitzkleine *ironielässtgrüssen*
diskussion anfang dieses jahres erinnern, die sich um das musical tanz der vampiere drehte... dort wurde der untergang des abendländischen musicals angekündigt weil alexander klaws die rolle des alfreds übernehmen sollte und was hatten wir alle nicht angst, das nun die fangirls das theater stürmen würde, eine invasion von greischenden kleinen gören die das genießen einer jeden vorführung unmöglich machen würde... UND trotzdem... meine hier anwesenden damen und herren... trotzdem hatten wir uns über jeden einzelnen punkt zwölf bericht gefreut und über jeden kurz auftritt im musikantenstadel (JAAAAA musikantenstadel!!!! IHR wisst ja nicht wie schlimm das ist sich eineinhalb stunden florian silbereisen antun zu müssen nur um ein gottverdammtes fünf minuten madley zu sehen... gott schütze MTV ;) ) wir haben uns ins fäustchen gelacht wenn, dank klaws, von der premiere berichtet wurde und man nicht auf selbst gedrehte verwaschene videos auf youtube angewiesen war... (WIR haben es nicht so gut... von wegen tour dvd und so... eine neue cd in 10 jahren... ertragt DAS erst mal...)
was ich aber eigentlich mit dieser geschichte sagen will ist, dass ihr... gerade ihr als fans (ob nun pseudo oder nicht... ich glaube das ist den jungs ziemlich käse solange sie genug platten los werden...) euch doch freuen solltet wenn ihr ein bericht oder viedo seht... einerseits der publicity wegen die einer band einfach nur gut tuen kann anderseits weil... ja weil doch jeder seine lieblingsband im tv sehen will... oder etwa nicht? sagt mir wenn ich da zu altmodisch bin... aber verdammt... ich hab damals laut aufgeschrien als bei den mozarttagen letztes jahr ein witzelstück von MOZART! auf 3sat zu sehen war...
kurzum... ich bin einfach etwas verwirrt und verstehe diese ganze diskussion an und für sich einfach nicht... aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt

eine angenehme nacht euch alle

die blutgräfin
"Es gibt kein unmoralisches Buch. Bücher sind gut geschrieben oder schlecht geschrieben. Das ist alles." - Das Bildnis des Dorian Gray, Vorwort


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück