Zum Inhalt der Seite

Thread: GazettE PV im Deutschen TV

Eröffnet am: 16.10.2007 15:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 19:52
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Doci ~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 06:06
~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 06:23
 Intetsu ~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 12:07
 User193305 ~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 13:28
~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 13:30
~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 14:32
 User193305 ~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 15:05
~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 15:13
 Shusei ~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 17:59
 Intetsu ~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 18:05
~GazettE PV zum erstenmal im D... 27.10.2007, 18:47
 Shusei ~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 00:25
 Yuj ~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 01:45
~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 02:38
 Yuj ~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 12:20
 Meme ~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 19:36
~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 11:58
~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 21:20
 kareki ~GazettE PV zum erstenmal im D... 29.10.2007, 00:06
~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 22:54
 TonaradossTharayn ~GazettE PV zum erstenmal im D... 28.10.2007, 23:16
 Kouri ~GazettE PV zum erstenmal im D... 29.10.2007, 07:33
~GazettE PV zum erstenmal im D... 30.10.2007, 14:52
 kareki ~GazettE PV zum erstenmal im D... 30.10.2007, 15:08
~GazettE PV zum erstenmal im D... 30.10.2007, 15:28
 Kouri ~GazettE PV zum erstenmal im D... 30.10.2007, 21:59
~GazettE PV zum erstenmal im D... 31.10.2007, 00:28
~GazettE PV zum erstenmal im D... 31.10.2007, 05:56
 kareki ~GazettE PV zum erstenmal im D... 31.10.2007, 19:32
 TonaradossTharayn ~GazettE PV zum erstenmal im D... 31.10.2007, 19:50
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Doci 27.10.2007 06:06
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Hahahaha~ köstlich....MEGAROFL@Teenies erste Seite 8DDDDDDD

wem habt ihr es denn zu verdanken, dass sie im TV sind?
Euch selbst, vielleicht?
Die Medien werden halt aufmerksam auf Bands, wenn diese genug Fans haben. Ist doch nichts besonderes....

Pseudo...lol...ich weiß schon warum ich Gazette nicht mag. Weil sie zur Zeit die schlimmste Fangemeinde in Deutschland haben von allen japanischen Bands... (Natürlich sollte man auf die Fangemeinde nicht achten..aber ich mag sie ja auch musikalisch nicht..deshalb...)
Und ich gebe mir das Recht dazu, dass als Feststellung anzusehen und nicht als Unterstellung. (Man könnte mir ja das Gegenteil beweisen..sollte aber schwer werden, denn die, die sich da wieder aufregen unterstützen ja meine Meinung dann...)

Nein nein leute...das sind alles keine Pseudos. Ich bin hier der einzige Pseudo, denn schließlich bin ich Jpop Fan °__°\m/ und höre auch noch mit Vorliebe Non-VK-Jrock. Ist das Psuedo genug? XD Moment das verstehen einige Leute hier bestimmt net von der ersten Seite.. -> kawaii stolzer pseudo desu <- Das ist gluab ich verständlicher! :DDDD

Aber hey...der Thread beweist mir. Die Generation wird nicht besser. Diese Gespräche über Pseudo und True gab es auch schon damals...vielleicht wird es mal Zeit, dass endlich zu begraben damit die nächste Generation endlich mal ohne dieses Pseudo-True-Wischel-Gelaber aufwächst und sich nur der Musik widmen kann? oO

Aber MTV hin oder her. Es gibt auch Leute, die gar kein MTV besitzen, so wie ich! XD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

8 -> 1
Zuletzt geändert: 28.10.2007 18:10:42



Von:   abgemeldet 27.10.2007 06:23
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> Aber hey...der Thread beweist mir. Die Generation wird nicht besser. Diese Gespräche über Pseudo und True gab es auch schon damals...vielleicht wird es mal Zeit, dass endlich zu begraben damit die nächste Generation endlich mal ohne dieses Pseudo-True-Wischel-Gelaber aufwächst und sich nur der Musik widmen kann? oO
>
Wie wahr das doch ist.
Ähnlichkeiten sind rein zufällig?





Von:    Intetsu 27.10.2007 12:07
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
@Doci
Du sprichst genau das an, was ich auch denke

*Hand heb*
Auch PSEUDO DESU~ ^3^
*quietsch* *kicher*

Diese verkorkste 'Szene' braucht keine bööööösen Tokio Hotel Fans (Warum killt die bloß keiner?) um als lächerlich zu gelten, dafür sorgen die ganzen tollen WAHREN Fans schon selbst
Sie sagen, dass Gazette ihr Leben sei, dass Aoi-chan ja so kawaii sei und das sie Kinder von Gazette wollen - den Erfolg gönnen sie Gazette jedoch nicht. Aber von irgendwas muss der süße Ruki-chan die Windeln für unsere Kinder bezahlen, oder?
Ich für meinen Teil gehe nicht mal mehr auf Cons oder größere Konzerte, weil mich so übertriebene Nicht-Pseudos annerven (genauso wie die quietschenden Kleinkinder und Fangirlies)
Mal ehrlich - welche Band interessiert es schon, wie alt/wer ihre Fans sind oder ob man noch andere Bands hört?

Leute (an die gerichtet, die sich hier hinstellen und rumjammern, wie Mainstream ihre geliebte Band doch geworden sei, und Angst haben, dass die bösen US5 Fans anrennen):
BITTE lernt erst einmal Schreiben, bevor ihr mit euren niveauvollen Kommentaren um euch schlagt, denn das würde das Lesen (und Verstehen) eurer sinnvollen Beiträge erheblich erleichtern
Zuletzt geändert: 27.10.2007 12:14:29



Von:    User193305 27.10.2007 13:28
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Als ich zum ersten Mal hörte das die Band auf MTV zu sehen sein wird, dachte ich mir auch "WTF?" OO aber nicht unbedingt im negativen Sinne.. sondern eher nach: Wow, da werden sie nun auch zu sehen sein? oo
Und dieses Pseudo und Untrue.. gott, ich würde mich hundert mal lieber so bezeichnen lassen, als Wischel.. (was mittlerweile? schon lange eher ein Schimpfwort ist @@")

Wie auch immer.. dann sind wir halt alle Untrue, mir schnurz.. ich hör trotzdem VK, J-Rock UND Westliche Musik :D

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.




Von:   abgemeldet 27.10.2007 13:30
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
> UND Westliche Musik :D
>


Wie pöhse ;)
Mein Gott... mir fällt gerade auf, dass ich mehr westliche als japanische Musik höre...
Mist XD

~Ich will lieber stehend sterben,
als knieend Leben.
Lieber tausend Qualen leiden,
als einmal aufzugeben~



Von:   abgemeldet 27.10.2007 14:32
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ihr habt alle völlig recht mit dem true und untrue zeugs das auf gut deutsch einfach nur schmarrn ist.

allerdings seid ihr anscheinend auch der meinung dass ALLE "visus" so drauf sind? kann sein dass ich falsch liege, allerdings habe ich gerade irgendwie das gefühl



Von:    User193305 27.10.2007 15:05
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
@-Miyaburi-:

Ich weiß |D
Bin so phöse ;)

>
> allerdings seid ihr anscheinend auch der meinung dass ALLE "visus" >so drauf sind? kann sein dass ich falsch liege, allerdings habe ich >gerade irgendwie das gefühl

Naja, alle nicht... sonst wäre das wieder verallgemeinert.. aber ein Großteil sicher.
Ich weiß nur, als ich da beim Berlin Konzert ankam.. in normalen Klamotten (also mein normaler "Stil" - falls man das Stil nennen kann oO) wurde ich von mind. 2/4 regelrecht gemustert..
Tschuligung, sind wir auf nem Konzert oder Modenschau?
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.





Von:   abgemeldet 27.10.2007 15:13
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich gebe jedem völlig recht, nur zähle ich mich selbst zu visual kei, allerdings hat es für mich nichts mit musik zu tun sondern mit meiner lebenseinstellung.
ich bin nämlich genau der meinung dass man niemanden nach seinem äusseren beurteilen soll sondern jeden so nimmt wie er nun mal ist. ich zähle mich zu visual kei weil ich etwas ausgefallen aussehe. ich weis dass ich nicht so bin wie die "visus" von denen hier die rede ist, allerdings wurde gerade eben das erste mal gesagt das nicht alle so sind.
und genau deswegen habe ich das ganze schon auch ein wenig auf mich bezogen, auch wenn ich anders denke als die meisten visuals und ich somit eigentlich keinen grund hätte es persönlich zu nehmen. allerdings denke ich auch dass es verständlich ist wenn ständig über visuals ( meistens zu recht) hergezogen wird.



Von:    Shusei 27.10.2007 17:59
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Erlich gesagt, kommt es oft so rüber, das die Fans sich nicht nur darüber aufregen, dass durch so 'etwas', wie 'austrahlen der Videos bei MTV', 'Artikel in deutschen Zeitaschriften'(welche auch immer) etc. mehr kreischende Fans dazu kommen,(Denn dieses Jahr waren bei den Konzerten sehr viele kreischende Fans, das war von Konzerten wie bei TH, worüber sich immer alle aufregen nicht mehr weit entfernt.)sondern, dass sich nicht mehr individuell 'wären'.
Aber wenn man sich nur durch sowas definieren kann, finde ich das etwas wenig.
Wake up you're dead
Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool
I'm just gonna spill my guts on you
Zuletzt geändert: 27.10.2007 18:03:47



Von:    Intetsu 27.10.2007 18:05
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>>allerdings seid ihr anscheinend auch der meinung dass ALLE "visus" so drauf sind? kann sein dass ich falsch liege, allerdings habe ich gerade irgendwie das gefühl
Nein, so war das nicht gemeint
Alle sind nicht so, nur leider fast alle Visus, die ich kannte/kenne

>>Ich weiß nur, als ich da beim Berlin Konzert ankam.. in normalen Klamotten (also mein normaler "Stil" - falls man das Stil nennen kann oO) wurde ich von mind. 2/4 regelrecht gemustert..
Das ist mir auf der Frankfurter Buchmesse (!!!) passiert, als ich es gewagt habe, mit normalen Klamotten angezogen in einer Cure zu blättern
Ich wurde von den Grüppchen, die da saßen, gemustert und dann haben sie miteinander getuschelt und mir vernichtende Blicke zugeworfen

>>Erlich gesagt, kommt es oft so rüber, das die Fans sich nicht nur darüber aufregen, [...] sondern, dass sich nicht mehr individuell 'wären'
Gerade die Fans sind oft erst seit ein, zwei Jahren dabei
ANTI MAINSTREAM 4EVER



Von:   abgemeldet 27.10.2007 18:47
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
>Aber wenn man sich nur durch sowas definieren kann, finde ich das etwas wenig.>

dass sich jemand nur über das äussere definiert kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
ich finde es ist ein krasser unterschied ob man sich so anzieht weil man meint „in“ zu sein, oder weil man die dazugehörige einstellung vertritt. Und manche mögen es villeicht nicht glauben, aber ja, auch visual kei hat für viele eine bedeutung. Und wenn man das mit füssen treten muss finde ich das genauso unreif wie wenn viele meinen es gibt nichts anderes im leben ausser visual kei und j-music.

Wie ich schon x mal gesagt habe ihr habt recht, es ist nun leider so dass diese „szene“ keine wirklich szene mehr ist sondern die sich alle gegenseitig runter und vor allem lächerlich machen.
Ich versuche nur zu zeigen dass es auch andere gibt für die visual kei nicht einfach nur cool ist. und was diese individualitätskacke angeht, jeder mensch hat irgendwo und irgendwie schubladendenken, mainstream und was auch immer.
Sieht man ja daran wie schon öfter erwähnt wurde man wird von visuals blöd angeglotzt. Allerdings habt ihr dieses denken genauso, zu recht was den grössten teil der visuals angeht, trotzdem sind nun mal nicht alle so. Das ist kein vorwurf sondern das ist nun mal einfach tatsache dass jeder mensch dieses denken hat.

Andererseits finde ich es aber schon unfair direkt zu sagen ALLE sind so ( wurde denke ich nicht direkt gesagt aber auf das läuft es hinaus) ich bin es nicht. Ihr könnt ja weiter diskutieren, stört niemanden. Nur denkt villeicht auch daran dass eben nicht wirklich alle so sind, auch wenn ich eine ausnahme bin, es wird auch noch andere wie mich geben die auf dem teppich geblieben sind.
Klar, im allgemeinen ist visual kei genau das wie alle hier sagen, aber es gibt auch andere.

So und warscheinlich hab ich jetzt die hälfte von dem was ich schreiben wollte vergessen, merke ich dann aber eh wenn ein entsprechender post von jemandem kommt.

Übrigens war ich in jeans und t-shirt beim konzert




Von:    Shusei 28.10.2007 00:25
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, ich meine nathürlich nicht alle, ich hatte leider vergessen, dies in meinem Post mehrklich hinzuschreiben. Ich hasse nichts mehr, als Verallgemeinerung und Schubladendenken. Entschuldigung, wenn das bei mir im vorringen Post nicht so rüber kam.




Nya, ich für meinen Teil freue mich für Gazette x).
Wake up you're dead
Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool
I'm just gonna spill my guts on you



Von:    Yuj 28.10.2007 01:45
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch total egal wie sich jemand kleidet oder sich auf Konzerten gibt! Ich finde es ist wichtig, so als Fangemeinde, das man sich versteht und sich nicht gegenseitig runter zieht! Vorallem auf Konzerten. Wenn jemanden kreischen will und Encore rufen will dann lasst ihn doch und mault ihn nicht an dass er es sein lassen soll. Das macht nur die Stimmung kaputt und ich denke, wenn ich auf dem Konzert spielen würde, dann würde ich nur wollen das alle Spaß haben und ihre komplette Energie verbrauchen.

Dass Gazette auf MTV kommt finde ich in Ordnung. Ich mein in Japan kommen sie doch auch im TV und dort sind auch nicht alle Fans der Band! Außerdem hilft es den 5 doch nur berühmter zu werden und das will doch jede Band. In einer Band zu spielen ist nicht nur ein Traum sondern auch ein Job mit dem man sein Geld verdient. Und je berühmter man ist desto mehr Geld. (logisch ne? XD)Wenn sie so in Deutschland Fans gewinnen die nicht nur Visuel-Key hören dann ist das doch scheiß egal. Ich höre auch nebenbei gerne andere Stile, kommt ganz drauf an wie meine Laune ist und bin trotzdem ein großer Gazette Fan.

.... ich wollt noch so viel schreiben aber ich hab alles vergessen ... muss an der Uhrzeit liegen

Aber überlegt mal.. was ist wichtiger? Euer "Gazette-ist-meins!"-Gehabe oder der Erfolg der Band?


Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight




Von:   abgemeldet 28.10.2007 02:38
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
>Euer "Gazette-ist-meins!"-Gehabe>

ich glaube mit diesem gehabe wird man hier niemanden mehr finden, die sind alle weg *gg*



Von:    Yuj 28.10.2007 12:20
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube mit diesem gehabe wird man hier niemanden mehr finden, die sind alle weg *gg*

Na Hoffentlich o_o!
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight




Von:    Meme 28.10.2007 19:36
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>[...] Vorallem auf Konzerten. Wenn jemanden kreischen will und Encore rufen will dann lasst ihn doch und mault ihn nicht an dass er es sein lassen soll. Das macht nur die Stimmung kaputt und ich denke, wenn ich auf dem Konzert spielen würde, dann würde ich nur wollen das alle Spaß haben und ihre komplette Energie verbrauchen.

So sehe ich das ja auch oO
Nur .. es gibt da eben diese klitzekleine Ausnahme: Nämlich, wenn rechts, links oder hinter dir eine Gruppe von .. Mädchen steht, die dir lautstark ins Ohr kreischt oO Das macht mMn auch einem das Konzert kaputt xD (Meiner einer war danach taub ûu")
Wenn man es "ab und zu" mal macht, hab ich da auch nichts gegen - letzten Sonntag musste ich aber die schmerzliche Erfahrung von minutelangem Dauergekreische machen, das nur kurz unterbrochen wurde, um Luft zu holen oo DAS ist etwas, was absolut nicht sein muss - finde ich ^^ö

[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 28.10.2007 11:58
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Also ich finde es zwar auch nicht gut, dass sie jetzt bei MTV kommen, aber ich denke dass man da auch an die Plattenfirma denken muss, die das wohl alles orgenaisiert hat. Die wollen natürlich so viele Platten wie möglich verkaufen, denen ist es egal, ob das jetzt "Echte" (was echt und was nicht echt ist, sei jetzt mal dahin gestellt) fans sind oder nicht.
Ich weiß jetzt aber auch nicht, was GazettE über die vielen kleinen Mädels denken, die sich kreischend um ihre Wasserflaschen prügeln. O.o denn beispielweise Diru bemühen sich ja eigentlich, ein breiteres Publikum als 15-jährige Mädchen anzusprechen. Ob das aber mit einem Clip auf MTV klappt weiß ich nicht ^^
Gefallen tut mir das nicht, weil ich mir denken könnte, dass man dann auf Konzerten noch weniger versteht, und in Foren mit spam überschüttet wird, von neuen Fans, die auch was sagen wollen. -.-
dagegen können wir eh nichts machen und wenn sie auch hier Erfolg haben, kommen sie vielleicht auch öfters zum Konzerte spielen ^^
Zuletzt geändert: 28.10.2007 12:02:26



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:20
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das auch gar nich gut...

Es stimmt einfach, dass dann viele Kiddies denken, ne zweite Tokio Hotel Band oder wow, cinema bizarre...<.<
Und dauraf könnt ich echt verzichten...

Okee, Erfolg und so können Gazette immer gut gebrauchen, nur reicht es nich so im Hintergrund zu bleiben..sie haben doch ihre treuen Fans...die sie auch kennen ohne im TV aufzutreten...<.<

Und es gibt genug Kreisch-leutz, konnte man ja jetzt zb in Köln gut genug sehen...xD und das soll reichen find ich...ach, iwie is das mies...-.-***

vllt mag das jetzt alles bissl ego sein, aba ich will gazette für 'mich' haben und nich mit so balgen teilen...wenn ihr versteht was ich mein xP auf deutsche tv könnt man gut verzichten in der hinsicht....T_T



Von:    kareki 29.10.2007 00:06
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> vllt mag das jetzt alles bissl ego sein, aba ich will gazette für 'mich' haben und nich mit so balgen teilen...

Balg - Balgen? Aha...

Du "teilst" sie doch jetzt schon mit jenen Fans. Oder willst du mir erzählen, dass die meisten REIF sind?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 28.10.2007 22:54
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das auch gar nich gut...

Es stimmt einfach, dass dann viele Kiddies denken, ne zweite Tokio Hotel Band oder wow, cinema bizarre...<.<
Und dauraf könnt ich echt verzichten...<<<<<

kiddies gibt es jetzt schon.jede menge.die paar mehr machens nun auch nicht mehr schlimmer

Okee, Erfolg und so können Gazette immer gut gebrauchen, nur reicht es nich so im Hintergrund zu bleiben..sie haben doch ihre treuen Fans...die sie auch kennen ohne im TV aufzutreten...<.< <<<

wieso sollten sie sich die chance nehmen zu lassen hierzulande RICHTIG bekannt zu werden? die jungs wollen auch ihr geld verdienen....

Und es gibt genug Kreisch-leutz, konnte man ja jetzt zb in Köln gut genug sehen...xD und das soll reichen find ich...ach, iwie is das mies...-.-***<<<<<

dann sag den kreischies deine meinung.ein halt endlich deine klappe! hilft bei so manchem kreischie^^ die sind dann nämlich manchmal echt perplex^^

vllt mag das jetzt alles bissl ego sein, aba ich will gazette für 'mich' haben und nich mit so balgen teilen...wenn ihr versteht was ich mein xP auf deutsche tv könnt man gut verzichten in der hinsicht....T_T<<<<

1. du hattest sie nie für dich.die wissen nicht mal das du existierst.
2.du benimmst dich nicht viel besser als diese sogenannten blagen,wenn du solche aussagen machst.

(jetzt stänker ich hier schon rum wie gewisse andere personenXD)
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    TonaradossTharayn 28.10.2007 23:16
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Zum Erfolg muss man mal sagen, dass Ruki im Final Live der NIL Tour noch gesagt hat, dass der er den ganzen Ruhm und den ganzen Erfolg nicht braucht, sondern dass Gazette lieber im Untergrund bleiben will.

Ich hab damals echt gelacht, weil durch Interviews man bei Aoi schon gesehen hat, dass der Mann anders denkt (Aoi will so weit kommen wie möglich, scheint es mir). Sich selbst zu verwirklichen, bzw. verwirklichen zu können und berühmter zu werden gehen nun mal Hand in Hand.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Kouri 29.10.2007 07:33
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Ich glaube so hatte Ruki das auch nicht gemeint.
Hatte er ni9cht gesagt, dass ihm das Indies vs Major Ding egal ist? Natürlich interessiert ihn das nicht, aber er hat immer gesagt, dass er so viele Menschen wie möglich erreichen will...das war auch ein Grund, warum er die Collaboration mit Modern Pirates gemacht hat und solche Sachen.

Und aus sicht einer Band ist das doch auchs ehr erstrebenswert. Viele Menschen erreichen, mit dem, was man tut...und so gesehen ist es halt auch Arbeit mit einem Ziel.

Ich finde es gut, wenn sie baknnt werden.
Manchmal mach ich mir etwas Sorgen, dass sie es übertreiben, aber ich hoffe sie wissen, was sie sich zutrauen können und was nicht. Immerhin haben sie die Tourdaten auch selbst entschieden...

Und bei MTV in der RockZone gezeigt zu werden, ist schon ziemlich gut fürs Image. das hätte viel früher kommen sollen, dann wären die anderen beiden Lives auch noch ausverkauft gewesen.



Von:   abgemeldet 30.10.2007 14:52
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Und bei MTV in der RockZone gezeigt zu werden, ist schon ziemlich gut fürs Image. das hätte viel früher kommen sollen, dann wären die anderen beiden Lives auch noch ausverkauft gewesen.
<<


nicht zwangsläufig....nur weils bei mtv läuft heisst das nich automatisch das die leute das auch mögen...und selbst wenn...ich renn doch nich zu nem konzert vonner band von der ich ein lied kenne/mag. ich glaub nämlich nich das soooo viele sich gleich an den pc werfen um die musik zu suchen^^ is ja nich jeder so wirsch wie wir<3

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    kareki 30.10.2007 15:08
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> Und bei MTV in der RockZone gezeigt zu werden, ist schon ziemlich gut fürs Image. das hätte viel früher kommen sollen, dann wären die anderen beiden Lives auch noch ausverkauft gewesen.
> <<
>
>
> nicht zwangsläufig....nur weils bei mtv läuft heisst das nich automatisch das die leute das auch mögen...und selbst wenn...ich renn doch nich zu nem konzert vonner band von der ich ein lied kenne/mag. ich glaub nämlich nich das soooo viele sich gleich an den pc werfen um die musik zu suchen^^ is ja nich jeder so wirsch wie wir<3

Richtig. Besonders weil die COLUMBIAHALLE von Anfang an zu hoch gegriffen war.

Normalerweise sollte man ohnehin für die Musik bezahlen. Selbst wenn ich es mir herunterlade, bezahle ich doch kein Geld für Musik, die ich nicht kenne.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:28
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>
> Richtig. Besonders weil die COLUMBIAHALLE von Anfang an zu hoch gegriffen war.
>

da geb ich dir recht


> Normalerweise sollte man ohnehin für die Musik bezahlen. Selbst wenn ich es mir herunterlade, bezahle ich doch kein Geld für Musik, die ich nicht kenne.
>


da geb ich dir ebenfalls recht^^

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Kouri 30.10.2007 21:59
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
>>nicht zwangsläufig....nur weils bei mtv läuft heisst das nich automatisch das die leute das auch mögen...und selbst wenn...ich renn doch nich zu nem konzert vonner band von der ich ein lied kenne/mag. ich glaub nämlich nich das soooo viele sich gleich an den pc werfen um die musik zu suchen^^ is ja nich jeder so wirsch wie wir<<


Das lässt sich immer leicht sagen, aber es ist nun Mal so, dass keine Werbung GAR KEINEN Erfolg außerhalb der Szene bringt. Warum gibt es denn Promotion Videos? Warum werden die meist noch vor der Veröffentlichung einer Singel auf Viva oder MTV gezeigt?

Bedürfnisserweckung, so einfach.
Was man nicht kennt, kann man auch nicht gut finden.
Und irgendwo muss man ja mal anfangen.

Da ich nicht weiß, wie weit die Collumbia Halle 'ausverkauft' war, kann ich nicht sagen, ob es zu hoch gegriffen war, aber ich hätte mir vorstellen können, das mit ein wenig mehr Promotion auch außerhalb der Szene, einiges getan werden hätte können.




Von:   abgemeldet 31.10.2007 00:28
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
naja so hochgegriffen war columbia nicht, denn columbia ist in 2 versionen buchbar.
ein mal klein (ohne balkon) 2500 leute oder groß (mit balkon) 3800

und da von anfang an die kleine lösung in betracht gezogen wurde find iches jetzt nicht verwerflich. laut dem securty waren zwischen 1500 bis 1900 leute in der halle



Von:   abgemeldet 31.10.2007 05:56
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> naja so hochgegriffen war columbia nicht, denn columbia ist in 2 versionen buchbar.
> ein mal klein (ohne balkon) 2500 leute oder groß (mit balkon) 3800
>
> und da von anfang an die kleine lösung in betracht gezogen wurde find iches jetzt nicht verwerflich. laut dem securty waren zwischen 1500 bis 1900 leute in der halle

und eine Columbia halle die nicht bis oben hin voll gestopft ist finde ich um einiges besser als in ein kleinen klub zu spielen wo nacher nicht alle rein gegangen wären.
Ähnlichkeiten sind rein zufällig?





Von:    kareki 31.10.2007 19:32
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> und eine Columbia halle die nicht bis oben hin voll gestopft ist finde ich um einiges besser als in ein kleinen klub zu spielen wo nacher nicht alle rein gegangen wären.

Wäre es ein 500er-Club gewesen, wären auch nur dementsprechend Karten zum Verkauf vorhanden gewesen. Was soll das für ein Argument sein?




1500 - 1900? Diese Schätzung allein ist schon ungenau und unbrauchbar.
Nehmen wir 1500 an, dann war sie ja wirklich noch lange nicht ausverkauft (-1000!!!). Selbst bei 1900 nicht (-600).
Warum müsst ihr es euch so schönreden?
ehemals Miyabimaru ~



Von:    TonaradossTharayn 31.10.2007 19:50
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>>Wäre es ein 500er-Club gewesen, wären auch nur dementsprechend Karten zum Verkauf vorhanden gewesen. Was soll das für ein Argument sein?

Ich glaub, es geht einfach nur um Platzangebot.
Bei einem Club mit 500 Plätzen, die alle verkauft werden, ist kaum Platz vorhanden, weil vollkommen ausgeschöpft.
Bei einem Club mit 2000, wo "nur" 1500 Karten verkauft werden, hast du aber 500 Plätze zusätzlich zur Verfügung ~ sprich jeder kann sich freier bewegen, als es im "500 Plätze Club" möglich wäre.

Außerdem dürfte es kein Geheimnis sein, dass Clubs oft Karten über die Kapazitäten hin verkaufen, bzw. die Zahlen gerne beschönigen mit "ach, da passen sicher 1000 Leute rein... ganz bequem und sollte was passieren... äh ja, wie gesagt 1000 Leute passen sicher rein..."


Ich war heilfroh, dass Berlin nicht ausverkauft war - war so schon bereits Mord und Totschlag unter den Fans Xx;;;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück