Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 08.03.2008 19:17
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
War es nicht Jubia, die den Eisdoppelgänger für Gray gemacht hat? Sie wollt ihn doch um jeden Preis beschützen :D

Ich denk mal Sieglein heisst mit vollem Namen Jeral Sieglein (Sieglein alleine hört sich doch bekloppt an xD)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> War es nicht Jubia, die den Eisdoppelgänger für Gray gemacht hat? Sie wollt ihn doch um jeden Preis beschützen :D

Aber wie sich Gray "bedankt" hat... Jubia ist aber auch ne Blöde... Rettet ihn, lässt den Gegner aber ziehen.

Spoiler
*Scherz*


> Ich denk mal Sieglein heisst mit vollem Namen Jeral Sieglein (Sieglein alleine hört sich doch bekloppt an xD)

Oder Sieglein ist sein "Deckname", damit man ihn nicht erkennt... Bin mal gespannt, was er vorhat mit seinem Paradiesturm.

Hm, Sieglein schaut aber ziemlich finster als es in der Ratsversammlung um seine alten Kumpels und Jeral geht... :/
Zuletzt geändert: 13.03.2008 21:56:53



Von:    Gray 14.03.2008 00:22
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Wie es aussieht wollen Erzas alte Freunde mit verbotener Magie jemanden wiederbeleben. Und die "Verräterin" soll dafür geopfert werden.
Jetzt kommt natürlich direckt wieder eine der interessanten Fragen auf.^^ Wer könnte denn wohl der Glückliche sein der wiederbelebt werden soll?

Aber weil Erza sich am Schluss noch selber befreien konnte, tun mir ihre alten Freunde schon etwas leid. >:) Man weiß ja wie sie von Zeit zu Zeit sogar mit ihren Gildenmitgliedern umspringt.

P.S.: Und Lucy auf dem cover als Domina!? oO Bitte mehr davon! *Hrrrrr*
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Ugetsu 14.03.2008 05:30
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
ich liebe fairy tail >:3
mein lieblings manga immoment (mit eyeshield 21 XD)

der manga ist einfach zu genial XD
action, humor usw , hat einfach alles was ein guter manga brauch XD

meine lieblings chara sind... gray (eindeutig!!) dann loki,sieglein ..mistgun und natsu :DD
--
nun zum neuen kapi hmm....einerseits glaub ich auch das sieglein jeral ist :O
(immerhin hat er ziemlich böse geguckt als jeral erwähnt wurde XD)
andererseits, könnte ich mir vorstellen das jeral vllt sieg´s bruder oder so ist o.o

aber ich freu mich auf das nächste kapi es scheint ja dann um sieglein zu gehen <3 >:D

und ich hoffe das endlich mal was zwischen jubia und gray passiert XD



Von:   abgemeldet 14.03.2008 12:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>nun zum neuen kapi hmm....einerseits glaub ich auch das sieglein jeral ist :O
>(immerhin hat er ziemlich böse geguckt als jeral erwähnt wurde XD)
>andererseits, könnte ich mir vorstellen das jeral vllt sieg´s bruder oder so ist o.o

So was in der Art hab ich auch gedacht... Nach diesem Kapitel scheint es mir so als wäre Sieglein doch nicht Jeral (es wäre irgendwie zu offensichtlich >___> ) - wahhh, man ich weiss auch nicht ...
Ob der Alte, der neben Sieg saß, Marakov irgendwas weitersagt? - er hat so geschaut als würde er etwas wissen ...

Eines bleibt ausser Frage - es bleibt spannend xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 14.03.2008 12:05:26



Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:06
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mich da verlesen oder heisst dieser Typ Sieglein o.O

Erza sieht als kleines Kind so süss aus =D

hmm weiss gar nicht was ich sonst noch schreiben soll, ihr habt das Meiste schon gesagt...

>P.S.: Und Lucy auf dem cover als Domina!? oO Bitte mehr davon! *Hrrrrr*

Ich wäre jez mehr für n paar Gray Bilder XD
Oooh di liäblings Chäs...



Von:   abgemeldet 19.03.2008 18:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Hab ich mich da verlesen oder heisst dieser Typ Sieglein o.O
Ja :D

Hab mir grad Kapitel 79 raw angeschaut - und es scheint recht verwirrend zu sein.
Wenn die Versammlung in Era zur gleichen Zeit stattfindet wie die Aktion im Paradise Tower, dann wären Sieglein und Jeral nicht die selbe Person (zu mal Sieg ja eine Idee hat wie man das R System ausschalten kann)...

Eine off-topic Frage : hat einer von euch Rave gelesen? (Rave gibt´s hier nicht als Thema?)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 19.03.2008 18:37:23



Von:   abgemeldet 21.03.2008 03:18
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> >Hab ich mich da verlesen oder heisst dieser Typ Sieglein o.O
> Ja :D
>
> Hab mir grad Kapitel 79 raw angeschaut - und es scheint recht verwirrend zu sein.

Ist eigentlich recht klar im Scan:
- Sieglein will schwere Geschütze aufziehen, um Projekt
- Elsa wütet durch den Turm
- Natsu, Gray, Lucy und Jubia stürmen den Turm
- Happy sitzt in einem Raum voller KATZEN!

Auch ganz klar: Bei Jubia steht wohl alles auf "Zicke" - arme Lucy... Also das ganz normale Chaos. ^^

> Wenn die Versammlung in Era zur gleichen Zeit stattfindet wie die Aktion im Paradise Tower, dann wären Sieglein und Jeral nicht die selbe Person (zu mal Sieg ja eine Idee hat wie man das R System ausschalten kann)...

Vielleicht ist ja Jeral auch nur eine Illusion, wie die, welche Elsa vor ihrem Schauprozess gegenübergetreten ist - und der echte sitzt dann nun eben im Rat. O_o

> Eine off-topic Frage : hat einer von euch Rave gelesen?

Leider (noch) nicht. Ich hatte das "Glück" in eine der auf katalanisch synchronisierten Anime-Episoden zu zappen, mitten in einem Arc, aber sonst habe ich da noch nichts gesehen. ~_~

> (Rave gibt´s hier nicht als Thema?)

Offenbar nicht.



Von:    Saboten 21.03.2008 17:51
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Eine off-topic Frage : hat einer von euch Rave gelesen? (Rave gibt´s hier nicht als Thema?)

Ich hab die Bände 1-9(?) gelesen, weil mein Bruder den gesammelt hat. Er hat aber aufgehört.
Dürfte man wissen, warum du fragst? :D

Das neue Kapitel war ganz okay. Jubia will wohl alles weibliche, das sich zwischen sie und ihren Grey-sama stellen könnte, aus dem Weg schaffen/wegmobben. Arme Lucy, sie hatte Glück, dass ihr die Luft nicht augegangen ist XD

> Vielleicht ist ja Jeral auch nur eine Illusion, wie die, welche Elsa vor ihrem Schauprozess gegenübergetreten ist - und der echte sitzt dann nun eben im Rat. O_o

Mir kam der Gedanke, dass es Brüder sein könnten. Aber ich liege in letzter Zeit eh immer falsch, also wird's das wohl auch nicht sein xD
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:18
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Da lass ich mich mal überraschen (Sieglein hin, Sieglein her) xD

Hab grad gesehen, dass RAVE unter "Groove Adventure RAVE" zu finden ist :D
hab mich nur gewundert :D (ich hol grad die 35 Bände von Rave nach xD - es ist zum Brüllen! )
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:   abgemeldet 26.03.2008 00:49
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Vllt. soll ja Jeral wiederbelebt werden, weil er in Wirklichkeit tot ist? Ohohohoho.

- generell:
Fairy Tail ist billig. Storytechnisch. Erzähltechnisch. Watweiß ich.

Billig =/= Schlecht.
Und gerade dieses einfache, wo Witz so gut rüberzubringen ist, ist Fairy Tail's Stärke. Hoffentlich werden Stories nicht allzu komplex und es bleibt beim eher lockeren Missionen abarbeiten. Ein bisschen Story kann immernoch folgen.. nur Einfachheit bewahren. Macht jedenfalls sehr viel Spaß, Fairy Tail zu lesen. (:
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 00:55
Betreff: Fairy Tail Manga - Kapitel 80 "Jeanne D'... [Antworten]
Avatar
 
Okay, nettes Kapitel mit etlichen Gags:

* Natsu ist auch als Klamottentrockner einsetzbar (war eigentlich klar, aber Lucy stand mal wieder auf der Leitung)
* Lucys Kleid ist überhaupt nicht unpassend...
* Elsa weint (eigentlich ja nicht witzig), aber Grey ist sichtlich geschockt und hat offenbar Angst, was ihm blühen mag.

Sehr Elsa-fixiertes Kapitel mit Einblick in ihre Vergangenheit und coloriertem Titelbild. (Elsa im Engelsgewand) Nice!



Von:    Gray 28.03.2008 02:06
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hat Jerals Persöhnlichkeit sich verändert, nachdem der Aufstand der Sklaven vorbei war, oder als er nach Erzas Rettungsversuch selber in der Zelle gelandet ist?
Da hab ich nicht so ganz durch geblickt.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Hups 28.03.2008 10:53
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nach Erzas Rettungsversuch..
Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher o__O"
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 29.03.2008 15:41
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Ja, ich glaub auch nach dem Rettungsversuch, ich mein, der sieht da ja total finster aus!



Von:   abgemeldet 31.03.2008 20:16
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Da denk ich mal, dass die Typen ihm was "eingeredet" haben - schließlich ist er ja noch ein Kind - oder die haben ihn schwarze Magie eingefößt.

Aber was meinte Erza damit, dass sie "verschwinden" würde?
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:   abgemeldet 03.04.2008 03:10
Betreff: Fairy Tail Manga - Kapitel 81 [Antworten]
Avatar
 
Ich setzte mal Spoiler-Tags, weil bislang offenbar nur chinesische Scans da sind.

Spoiler

Okay, Kapitel 81 zeigt erst einmal den Aufstand und wie Jeral ausgepeitscht wird, bis er schließlich von irgendetwas eingehüllt wird (einem Geist oder einem anderen "bösen" Wesen? k.A.). Der Aufstand wird dann von Wächtern mit einigen Feuerbällen gestoppt. Der "Opa" wirft sich vor Elsa und rettet sie so vor einem der Feuerbälle - jetzt wird klar: Der Opa war ein Fairy-Tail-Mitglied und hat auf seinem Rücken das Tattoo. Elsa wird jedenfalls so wütend, dass sie magische Kräfte entwickelt, mit denen sie die umliegenden Schwerter und anderen Waffen gegen die Wachen richtet und diese dann plattmacht.

Alles ein gewaltiger Rückblick auf 20 Seiten.





Von:    Gray 03.04.2008 16:21
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Mir schwebt die Theorie im Kopf rum, dass der Geist der von Jeral besitz ergriffen hat, die Person ist die wiederbelebt werden soll.
Kann doch gut sein das er jetzt Jeral dafür benutzen will um sich selbst wiederzubeleben. Wenn es dann dazu gekommen ist wird Jeral wieder klar im Kopf und kämpft Seite an Seite mit seiner alten Freundin Erza um das Ding direckt wieder in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Ich weiß nur noch nicht welche Person für den Zauber geopfert wird.

Wie hört sich das für euch an?^^
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:57
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Der arme Opa T__T

Ich glaub da ist ein Haken dran - wenn der böse Geistmagier Zefer aufersteht dann bleibt da eigentlich recht wenig von Jeral übrig (meine Theorie :D). Und dann müsste er noch irgendwie mit Sieg verlinkt sein (bzw. Sieg ist Jerals geistige Erscheinung in Era)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:    Saboten 03.04.2008 19:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Mir schwebt die Theorie im Kopf rum, dass der Geist der von Jeral besitz ergriffen hat, die Person ist die wiederbelebt werden soll.
> Kann doch gut sein das er jetzt Jeral dafür benutzen will um sich selbst wiederzubeleben. Wenn es dann dazu gekommen ist wird Jeral wieder klar im Kopf und kämpft Seite an Seite mit seiner alten Freundin Erza um das Ding direckt wieder in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
> Ich weiß nur noch nicht welche Person für den Zauber geopfert wird.

So wie ich das verstanden habe, soll eine lebende Person für dieses Ritual geopfert werden. Laut dem braungebrannten Typen soll das Erza sein, weil sie eine "Verräterin" ist. Sowas hat er zumindest 1-3 Kapitel zuvor gesagt.
Wen genau sie sie wiederbeleben wollen ist mir noch schleierhaft, aber es könnte gut dieses... Wesen, das auf Hass am besten gedeiht, sein. Oder sie wollen das Projekt zu Ende führen (haben sie auch öfters angedeutet, das es endlich fertig gestellt werden soll )und wollen wie jetzt im Kapitel gesagt dem Wesen einen menschlichen Körper geben. Auch hierzu braucht man ein Opfer^^°
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:   abgemeldet 04.04.2008 18:13
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Ja, wenn dieser magier wiederbelebt werden soll, der von Jeral besitz ergriffen hat(der geist), und die es schaffen, was ich bezweifle, dann bleibt von Jeral nicht viel übrig, ich denk mir mal das dieser geist auch seine Schmerzen gelindert hat und wenn der weg ist währen die Schmerzen wieder da, oder?
Naja, ich glaub ja das es ihnen nicht gelingen wird Erza zu opfern, sie ist viel zu stark für die, aber dann vllt jemanden schwächeres...



Von:    Gray 10.04.2008 17:33
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Haha, cooles cover. Ist wie ein Werbe-flyer aufgemacht. Man kann sich bei Fairy Tail melden und Natsu mieten.
Er ist vielseitig einsetzbar. Zum grillen, als Trockner, bei Lichtausfall, zur Unterhaltung und für diese kalten einsamen Nächte. :D

Das selbe könnte man ja auch mit Gray machen. Den kann ja auch hier und da sehr praktisch sein.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*
Zuletzt geändert: 10.04.2008 17:37:43



Von:    Hups 10.04.2008 20:57
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Heißt er jetzt Jeral oder Gerard...? @__@
Er wirkt auf jeden Fall ziemlich psycho XD~

Nya, Erza kann einem schon Leid tun o__o"
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 10.04.2008 22:09
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
@_Kaosu

Franky House übersetzt den Namen als "Gerald", Binktopia belässt es bei "Jeral" (Kefi nennt ihn auch so)

Die Umarmung hätte so schön sein können, wäre Jeral nicht von Zeref besessen T__T
Gray wäre im Sommer sehr sehr praktisch xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:09:41



Von:   abgemeldet 10.04.2008 22:16
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Heißt er jetzt Jeral oder Gerard...? @__@

Tsk... Scanlater... Hat mich auch schon gewundert, ich schaue mal im RAW nach...

ジラール -> jiraaru

Nach http://bibiko.de/wadoku/index.html müsste es klar "Girard" heißen - ist also ein französischer Name.

> Er wirkt auf jeden Fall ziemlich psycho XD~

Ich glaube klarer geht's kaum. Fragt sich nur, wie er die anderen alle rumgekriegt hat.

> Nya, Erza kann einem schon Leid tun o__o"

Zum Glück ist sie ja jetzt ein Fairy Tail Mitglied.



Von:    Gray 13.04.2008 01:15
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Na wenigstens ist der Rückblick jetzt vorbei. War ja doch einer der längeren bei FT. Dann werden nächste Woche ja wohl die Kämpfe los gehen.
Oder es findet wenigstens jeder schon mal seinen Gegner. Bei Natsu, Gray und Erza ist es ja eh schon klar wer sich welchen vorknöpfen wird. >:)
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 13.04.2008 01:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Na wenigstens ist der Rückblick jetzt vorbei. War ja doch einer der längeren bei FT. Dann werden nächste Woche ja wohl die Kämpfe los gehen.
> Oder es findet wenigstens jeder schon mal seinen Gegner. Bei Natsu, Gray und Erza ist es ja eh schon klar wer sich welchen vorknöpfen wird. >:)

Auch wenn eigentlich schon genug Wassermagie mit Jubia "vorrätig" ist, aber irgendwie hoffe ich darauf, dass Lucy es mit Mirania aufnehmen muss (Kampf um das Knuffeltier "Happy") und dabei dann Aquarius beschwört... Auch wenn's fies wäre, aber lustig sicherlich allemal. ^^



Von:    Hups 13.04.2008 19:20
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort x3
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 17.04.2008 12:38
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Chap 83 ist draussen ! xD
Mann, das Cover ist ja geil! Natsu als Partykönig xD

Zum Glück geht´s weiter mit den Gesprächen in Era: Könnte es möglich sein, dass Jeral/Gerald vorhat die Kraft von Etherion dazu zu benutzen um das R System zu aktivieren? Was ich meine ist also praktisch die Wucht des Einschlags in die nötige Energie umzuwandeln um dann Zeref wieder zu beleben? >__>
Und Gedankenlesen?

Und ich frag mich auch wie Gray was genauer hinter Erzas Worten "sie würde von dieser Welt verschwinden" bedeuten!

Tolles Kapitel ! Natsu als Happys großer Bruder? xD
Eine Woche warten dauert immer so lange xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 17.04.2008 15:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Chap 83 ist draussen ! xD
>Mann, das Cover ist ja geil! Natsu als Partykönig xD

Happy sieht aber auch nicht schlecht aus xD
Desswegen mag ich die Covers von Fairy Tail so, die sind immer so... anders (weiss jez auch nicht wie ich das beschreiben soll)

>Tolles Kapitel ! Natsu als Happys großer Bruder? xD
>Eine Woche warten dauert immer so lange xD

Es wurde ja langsam Zeit, dass Natsu mal wieder etwas dummes anstellt =D

Nunja das viele Geplapper in den letzten paar Chaps hat mich ziemlich verwirrt x.x
Wäre vielleicht jemand so nett ud würde mir erklären um was genau es geht?

Oooh di liäblings Chäs...
Zuletzt geändert: 17.04.2008 15:44:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück