Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Gray 30.10.2008 01:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage wo Mist Gun ist. Der treibt sich ja auch sehr viel alleine rum. Wäre auf jeden Fall ne große Hilfe.
Das Elfman so schnell besiegt wird hätte ich auch nicht gedacht. Gegen Phantom Lord hat er um einiges mehr gerissen. Aber hauptsache Gray enttäuscht mich jetzt nicht!^^
Bei Natsu bin ich auch etwas überfragt. Vielleicht ist er wirklich schon über 80 Jahre alt. *g*
Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings.



Von:    2TageDieWoche 30.10.2008 21:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon das er über 80 ist.
Ok er sieht nicht so aus.
Aber sein alter wurde nicht bekanntgegeben
und er hat ne zeit lang bei nem Drachen gelebt.
Vielleicht ist er in dieser Zeit nicht normal gealter??
(ich glaub sowas ähnliches hat irgendwer schon mal geschrieben)

hmm
Das Elfman so schnell verloren hat ist wirklich etwas enttäsuchend
Ich frag mich nur wie es zwischen Fried und dem Künstler (namen vergessen hab) aussehen wird. Das letzte mal als er kämpfen musste hatt er ja verloren.
Und Mist Gun könnte es wirklich mal erscheinen. Vor allem bin ich neugierig wie er aussieht bzw. warum er sich so zurückhält. (ist er ein monster, oder gar ne frau?? oder überrascht er alle und sieht besser als Loki aus XD)
Und möge Gray gegen Bixlow gewinnen.
*im Cheerleaderkostüm durch die gegend spring*
gebt mir ein G, gebt mir ein R, gebt mir ein A, gebt mir ein Y
GRAY
Ihr seit ja nur neidisch dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

Meine 2. FF
Zuletzt geändert: 30.10.2008 21:39:44



Von:    chibivivisan 31.10.2008 16:22
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Das Elfman so schnell verloren hat ist wirklich etwas enttäsuchend

da sitmm ich dir zu... bei der verteidigung von dem haus war er so stark mit dabei und jetzt?!

> Ich frag mich nur wie es zwischen Fried und dem Künstler (namen vergessen hab) aussehen wird. Das letzte mal als er kämpfen musste hatt er ja verloren.
> Und Mist Gun könnte es wirklich mal erscheinen. Vor allem bin ich neugierig wie er aussieht bzw. warum er sich so zurückhält. (ist er ein monster, oder gar ne frau?? oder überrascht er alle und sieht besser als Loki aus XD)

das geht gar nicht XD

> Und möge Gray gegen Bixlow gewinnen.
> *im Cheerleaderkostüm durch die gegend spring*
> gebt mir ein G, gebt mir ein R, gebt mir ein A, gebt mir ein Y
> GRAY

ich mach mit ^^ ich denke nciht dass gray jetzt schon raus geworfen wird... wenn er weiterkommt ist es erst recht ein anreiz für natsu mitmishcen zu wollen und wenn er verliert... auch ^^ also egal wie grays kampf aus geht, der ausgang wird natsu beeinflussen ^^
It´s time to get evil, medieval.
~~~~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.





Von:    Hups 03.11.2008 19:45
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Apropos Loki o.o
Er kann doch kommen und gehen, wann er will. Wieso kommt er denn nicht ab und zu mal gucken, wies so steht und sieht so zufällig, das FT seine Hilfe benötigen könnte XDD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 03.11.2008 20:46
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Apropos Loki o.o
> Er kann doch kommen und gehen, wann er will. Wieso kommt er denn nicht ab und zu mal gucken, wies so steht und sieht so zufällig, das FT seine Hilfe benötigen könnte XDD

Das wird wohl nicht gehen, weil er einen Pakt mit Lucy hat - und nur dann auftaucht, wenn sie:

- ihn beschwört oder
- mit ihren Stellargeistern böses anstellt.
Zuletzt geändert: 04.11.2008 00:36:01



Von:    2TageDieWoche 03.11.2008 22:24
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
hmm
vielleicht ist es besser wenn er nicht auftaucht.
Ich denke nicht das er stark genug ist um Luxus, oder nen anderen, aufzuhalten.
Ich denke es würde nur noch mehr Probleme machen. Immerhin würde er Lucy bestimmt retten wollen und würde somit in einem Kampf verwickelt werden.
Und wir wollen doch nicht das Loki gegen einer seiner Freunde kämpfen muss, oder??
Ihr seit ja nur neidisch dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

Meine 2. FF



Von:   abgemeldet 04.11.2008 21:49
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Nach dem es den kurzen Rückblick auf den jungen Luxus in Makarovs Erinnerungen gab, interessiert mich momentan am meisten was ausgelöst hat dass er so ist wie er jetzt ist. Und need Mist Gun Action ich glaube schon dass er im Verlauf der nächsten Kapitel auftaucht und vllt zeigt sich Gildartz auch mal.



Von:   abgemeldet 05.11.2008 14:41
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Quick Spoiler, aus dem Kamera-RAW. Marke heftig:

Spoiler

Ich hab dich gewarnt:

Grey verliert seinen Kampf gegen Bixlow.





Von:    2TageDieWoche 05.11.2008 20:38
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
reaktion zu Kaizoku-no-Mugiwara´s Spoiler
Spoiler

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
warum nur
*heul*
ist er verletzt
*besorgt ist*


Ihr seit ja nur neidisch dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

Meine 2. FF



Von:    Gray 06.11.2008 15:36
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Bixlow die feige Ratte. So ist es kein Wunder das er Gray besiegen konnte.
Bixlow hat ihn in eine dieser Fallen gelockt wo Gray dann seine Magie nicht mehr nutzen konnte.
Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings.



Von:    Hups 06.11.2008 16:07
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Da steckt Markarov jetzt schön fest.
Und das war wirklich unfair >__<
Ansonsten hätte sicher Gray gewonnen. Wo ist Gazille eigtl...? @__@
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 06.11.2008 17:17
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Der hatte doch einen Auftrag angenommen, oder nicht? Schüler in Magie unterrichten.



Von:    Gray 06.11.2008 18:32
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Also beim Miss Fairy Tail-Contest war Gazille noch da.
Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings.



Von:   abgemeldet 06.11.2008 22:44
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Also beim Miss Fairy Tail-Contest war Gazille noch da.

Echt? Ach ja... *lol* Mirajanes Auftritt, wie konnte ich den nur vergessen. Dabei hab ich das noch gestern abend nachgeschaut, weil ich für den Artikel in meinem Wiki wissen wollte, wo Lluvia ihren Gildenstempel hat...
Zuletzt geändert: 06.11.2008 22:46:09



Von:    Hups 09.11.2008 15:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab extra nochmal wegen Natsus Alter nachgeguckt.
Da stand unbekannt, aber er ist ja als Kind nach Fairy Tail gekommen und sah auch genauso aus, wie die anderen.
Also so kindlich halt XD
Und er ist ja auch genauso gewachsen usw. wie die anderen..
Dann hätte er schon einige Jahre als Kind hinter sich haben müssen. Vielleicht hat der Einfluss des Drachen ihn ja kindlich gelassen..? o___o"
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 09.11.2008 16:45
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab extra nochmal wegen Natsus Alter nachgeguckt.
> Da stand unbekannt, aber er ist ja als Kind nach Fairy Tail gekommen und sah auch genauso aus, wie die anderen.
> Also so kindlich halt XD
> Und er ist ja auch genauso gewachsen usw. wie die anderen..
> Dann hätte er schon einige Jahre als Kind hinter sich haben müssen. Vielleicht hat der Einfluss des Drachen ihn ja kindlich gelassen..? o___o"

Schaut euch mal Gazilles Steckbrief an: Dort ist auch kein Alter angegeben. ;)

Da wird wohl in den nächsten Kapiteln eine Erklärung folgen. Vllt. muss man für die Drachentötermagie einen Teil eines Drachens in sich tragen, der das Altern stark verlangsamt, weshalb Natsu schon älter als Makarov ist. ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2008 19:37
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Feige? Im Kampf ist alles erlaubt. Bixlow war einfach schlau. Und Gray zu stürmisch (aber kann man auch verstehen, in so ner Situation, in der man aufgebracht und richtig stink-sauer ist..).

Ich will jetzt wissen, was an Natsu so alt ist. Vielleicht hockt Igneel ja wirklich in ihm, wie n Kollege vermutet hat.
Dann kotzt er ihn so nächstes Chapter aus. D:
Bwahaha..
Wäre das eklig.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 11.11.2008 18:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Gazille ist doch auch ein Dragon Slayer, wenn es also (vielleicht) daran liegt, dass Natsu nicht rauskommt, dann kommt Gazille doch auch nicht raus, oder?



Von:    Gray 11.11.2008 22:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht. Damit wäre dann die Theorie entkräftet, dass Natsu während seiner Ausbildung durch den Drachen Igneel äußerlich nicht gealtert ist.

Außer Gazille ist ebenfalls nicht aus dem Gildengebäude gekommen. Ich glaube man hat ihn nicht wie die anderen raus laufen sehen.
Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings.



Von:   abgemeldet 12.11.2008 18:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
OMG... Kapitel 111 ist ein Kracher.

Spoiler

* Steckbrief von ミキィ・チキンタイガー "Miki Chickentiger"
* Gazille hat sich die ganze Zeit hinter der Theke versteckt und hat gemampft. -> Donnert auch gegen Frieds Bannwand.
* Natsu will Erza mit seiner Flammenmagie befreien -> Erzas Statue kippt um -> splittert -> Erza ist wieder frei.
* Mistgun kommt!


Zuletzt geändert: 13.11.2008 00:41:14



Von:    Gray 13.11.2008 01:30
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das Kapitel war wirklich recht gut.
Da Gazille auch nicht nach draußen kommt, kann man wieder davon ausgehen das es doch was mit den Drachen zu hat die ihn und Natsu ausgebildet/aufgezogen haben. Aber wahrscheinlich liegt es an irgend etwas womit noch keiner von uns rechnet!^^

Man hat auch wieder gesehen das es keiner mit Erza aufnehmen kann. Natsu und Gazille wurden ja beide auf einmal von ihr durch die Gegend gedonnert. :)

Und der Auftritt von Mistgun am Schluss war ziemlich cool.
Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings.



Von:   abgemeldet 13.11.2008 17:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, das Kapitel war wirklich recht gut.
> Da Gazille auch nicht nach draußen kommt, kann man wieder davon ausgehen das es doch was mit den Drachen zu hat die ihn und Natsu ausgebildet/aufgezogen haben. Aber wahrscheinlich liegt es an irgend etwas womit noch keiner von uns rechnet!^^

Hm, wahrscheinlich sind beide lebendige Steinstatuen. ;)

Oder auf der entgegengesetzten Seite des Bannkreises steht noch eine Zusatzregel frei nach dem Motto:

"Ach ja, dumme Drachenmagier dürfen auch nicht raus. ;P"

> Man hat auch wieder gesehen das es keiner mit Erza aufnehmen kann. Natsu und Gazille wurden ja beide auf einmal von ihr durch die Gegend gedonnert. :)

Ist ja auch kein Wunder... Natsu heizt ihr ein, Gazille will ihren Sprung mit geschmolzenem Stahl kitten.

Aber interessant dürfte wohl sein, dass Evergreens Versteinerungsmagie auf "Einäugige" nur teilweise wird und auch sonst wohl evtl. nur von begrenzter Haltbarkeit ist. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Natsu das jetzt auch mit Lucy ausprobieren will.

> Und der Auftritt von Mistgun am Schluss war ziemlich cool.

Naja, nächste Woche wird es nach der Kapitelüberschrift wohl eher Erza vs. Fried heißen, aber mal sehen, was Mistgun vor hat. Er scheint ja schon ziemlich loyal zu Makarov und der Gilde zu stehen.

Mal schauen, ob Mashima nächste Woche Mistgun, Evergreen, Fried und Bixlow koloriert. ^^
Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:44:23



Von:    Gray 13.11.2008 18:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Das Fried als erstes aus den Weg geräumt wird glaube ich auch. Wahrscheinlich kommen dann auch wieder Makarov, Natsu und Gazille aus dem Gebäude raus.

Komisch das man von den Charakteren die in letzter Zeit hin und wieder auf den Steckbriefen sind im Manga nichts sieht. Von Lucky die in Kapitel 96 auf dem Steckbrief war hat man ja auch noch nichts gesehen.
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.
Zuletzt geändert: 13.11.2008 18:36:34



Von:    2TageDieWoche 13.11.2008 19:07
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
*freu*
ja
jetzt kommt ein bisschen leben rein
Erza is back und
Mistgun *kreisch*
Ich bin schon soooooo gespannt wie sein Kampfstil ist, bzw vielleicht erfahren wir etwas mehr über ihn.
und ich freu mich auch schon auf die colo
*dauergrins*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF



Von:   abgemeldet 13.11.2008 19:23
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt, wie Mistgun kämpf! Er sah ja recht vielversprechend aus mit seiner Rüstung. Außerdem frag ich mich, ob er sich erst die drei Pappnasen vorknöpft, oder gleich auf Luxus zugeht (wenn er denn loyal ist, was man stark zu vermuten ist, siehe Phantom).
Mal schaun, wer gegen wen antritt, immerhin stets dann jetzt genau 4 gegen 4 (6 gegen 4, wenn man markarov und happy dazuzählt) =D



Von:    2TageDieWoche 13.11.2008 19:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
also
wer von euch hat noch das gefühl das Mistgun ne Frau sein könnte?
seine Taille ist ziemlich schmal
und irgendwie stand da "that man"
das klingt etwas eigenartig
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF



Von:   abgemeldet 13.11.2008 21:01
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> also
> wer von euch hat noch das gefühl das Mistgun ne Frau sein könnte?
> seine Taille ist ziemlich schmal
> und irgendwie stand da "that man"
> das klingt etwas eigenartig

Hm es ist durchaus möglich, aber ich persönlich glaube und hoffe es nicht. Erza soll schon die stärkste Frau in Fairy Tail bleiben! ^^

Seine (oder ihre) Taille ist in der Tat recht schmal, allerdings sind die Schultern schon extrem breit.
Insgesamt erscheint mir der Körperbau eher männlich, aber gut wir werdens bald erfahren...

Generell muss ich sagen, cooles Kapitel!
Wie Natsu und Gazille zusammen Erza da rausholen wollten war schon genial! XDD

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sich Gildartz mal einschalten würde, aber wenn ich die letzte Seite so sehe muss ich sagen Mist Gun ist ebenso gut! :)

Wäre aber auch gut wenn Natsu und Gazille endlich mal da rauskommen, dann können sie zusammen mit Erza die Raijinshuu aufmischen und Mist Gun liest Luxus die Leviten.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!



Von:   abgemeldet 15.11.2008 16:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Komisch das man von den Charakteren die in letzter Zeit hin und wieder auf den Steckbriefen sind im Manga nichts sieht. Von Lucky die in Kapitel 96 auf dem Steckbrief war hat man ja auch noch nichts gesehen.

Ah, nicht unbedingt. Lucky ist wenn ich mich jetzt nicht irre schon zu sehen, bevor Phantom Lord das Gildengebäude einreißt. ;)

Teilweise muss man noch mal in die ersten Kapitel reinschauen: Pii-chan zum Beispiel ist ja "nur" mit Miki auf dem Steckbrief zusammen erwähnt, taucht aber schon in Kapitel 15 auf als Briefbote der Makarov die freudige Botschaft erhält, dass Erza, Natsu und Gray ein Team gebildet haben. Miki selbst ist (wohl mit ihrer Kampftruppe) auf einem Panel zu sehen, als Mirajane zum ersten Mal im neuen Gildengebäude singt, kurz bevor Erzas Kuchen zu Boden geht. ;)

Die Steckbriefe sind also richtig was schönes für die, welche die Kapitel mit der Lupe untersuchen. ^_^



Von:    2TageDieWoche 19.11.2008 17:29
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
kapitel 109, page 04-05
ganz unten, 4. bild von links
dort sieht man lucky und miki kämpfen
oben 3. bild von links
ich glaub der eine dort ist Tono

Lucky hat auch schon mal was gesagt.

kapitel 103, seite 14
sieht man Miki und Tono auc

[mir war langweilig, deswegen hab ich mir alle nochmal angesehen XD)

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF



Von:   abgemeldet 19.11.2008 18:53
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
OH, MEINE GÖTTIN!!!! ERZA!!!!!

Im Ernst, sie hat mit einem Schlag Luxus ganzen Plan über den Haufen geworfen... im wahrstem Sinne des Wortes!XD

Wirklich, heute lernten wie die Regel Nr. 1 in Fairy Tail:

VERSCHERZ ES DIR NICHT MIT ERZA!


Und jetzt weiß ich auch den Meister von Erza:

Es ist der erste Held der Menschheitsgeschichte: GILGAMESH XDDDD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück